Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fliederblüte‘s Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeMo 7 Okt - 11:23

Hello ihr Lieben,
ich bin eine 20-jährige Studentin aus Deutschland, die einfach mal wieder ein wenig den Drang nach kreativem Schreiben hat. :)
Euer Forum ist mir durch die Aktivität, sowie das angenehme Design aufgefallen. Ich könnte schon in meiner Vergangenheit (einige Jahre her) ein wenig Erfahrung in anderen RPG-Foren sammeln und bin deshalb mit dem ganzen „Ding“ etwas vertraut, allerdings weiß man ja auch nie was sich in so einer langen Zeit so alles ändert!
Von daher bin ich nun bei euch gelandet um einen kleinen Neustart in dem ganzen Roleplay-Game-Genre zu starten. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bei aktuellen Warrior-Cats Büchern komplett draußen bin, finde aber das Grundprinzip der Geschichten und allgemein Katzen (oder auch allgemein Natur) ziemlich spannend.
Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein nettes Miteinander & viel Spaß im Roleplay! Falls ihr noch Fragen habt einfach raus damit ^^

Eure Flieder
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Fliederblüte‘s Vorstellung  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeMo 7 Okt - 15:36

Herzlich Willkommen bei uns @Fliederblüte. Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein.Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich getrost an das Team wenden, die sehr nett sind oder auch uns User fragen, wir geben alle gerne Auskunft. Eine Frage habe ich an dich. In welchem RPG hast du damals mitgemacht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fliederblüte‘s Vorstellung  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeDi 8 Okt - 8:25

Hey Katniss,
das ist sehr lieb, werde ich machen! Ich war in dem Roleplayforum aktiv, wo zu meiner Zeit noch Goldstern Admina war (falls dir das was sagt) also ist wirklich lange her :D Dieses waldgrüne Forum, welches damals auch sehr aktiv war (ich weiß nicht wie es heute dort aussieht).
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeDi 8 Okt - 9:13

Herzlich willkommen im Forum @Fliederblüte! x3

Ich bin auch noch relativ neu hier, kann dir aber sagen, dass du dich hier sehr schnell zurecht finden wirst. Die Leute sind unglaublich nett und hilfsbereit, du musst dich also nicht scheuen, mal eine Frage zu stellen oder jemanden zum roleplayen einzuladen. ^^

Die Frage meinerseits wäre: Was studierst du denn? :3 wenn du es nicht sagen willst, ist das auch völlig in Ordnung uwu

LG & viel Spaß hier noch!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeDi 8 Okt - 9:51

Danke auch dir!
Ich bin auch sicher, dass ich mich schnell zurechtfinden werde & falls nicht muss halt mal gefragt werden, kriege ich hin ^^

Ich studiere Germanistik & Biologie auf Lehramt & bin mittlerweile ca. In der Hälfte des Studiums und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß (Biologie aber tatsächlich mehr als Germanistik :D).
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fliederblüte‘s Vorstellung  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeDi 8 Okt - 14:32

Herzlich Willkommen @Fliederblüte! Darf ich vielleicht fragen wie du damals unter Goldstern geheißen hast? Vor circa vier Jahren war ich dort selber für ein paar Monate aktiv, wenn mich nicht alles täuscht war Goldstern später unter Queen bekannt? Kann mich allerdings auch täuschen.
Genug der Fragerei! Ich hoffe du kannst deinen neuen Start hier bei uns genießen und findest Spaß im RPG. Bei Fragen steht dir das Team, sowie ich und die User jederzeit gerne zur Verfügung!
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeDi 8 Okt - 15:39

Vielen Dank auch dir Fate ^^
Ja genau später hieß sie Queen, du hast recht. Ist mir entfallen :D Ich war damals dort als Leo bekannt, vielleicht sind wir uns mal über den Weg gelaufen!
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Fliederblüte‘s Vorstellung  Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeMi 9 Okt - 21:09

Hey Fliederblüte!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Du scheinst sehr nett zu sein :-)
Biologie auf Lehramt ist sehr interessant und würde ich vielleicht auch in Betracht ziehen, aber ich denke, dass mir ein solches Studium dennoch zu schwierig ist. Aber vielleicht hast du ja auch andere Erfahrungen damit gemacht :)
Ich freue mich aufs Schreiben mit dir ;)
LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fliederblüte‘s Vorstellung  Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitimeSa 12 Okt - 18:13

Danke auch dir für die liebe Begrüßung!
Ja es kann schön anspruchsvoll sein, aber zu schwierig würde ich aus meiner Perspektive nicht sagen, liegt aber natürlich im Auge des Betrachters. :) Mir persönlich gefällt der praktische Teil daran sehr, da wir eben auh oft in der Natur unterwegs sind und da eben “Entdeckungen” machen, die man bei einem normalen Spaziergang vielleicht nicht macht. Das kommt aber vermutlich auch auf die Uni an :D

Ich freu mich auch auf das Schreiben mit dir!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fliederblüte‘s Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Fliederblüte‘s Vorstellung    Fliederblüte‘s Vorstellung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fliederblüte‘s Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Späte Vorstellung x.x
» Schneesturms späte Vorstellung
» Kleine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-