Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hellow uwu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hellow uwu Empty
BeitragThema: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeFr 2 Aug - 20:17

Ja, also... Hallo erstmal!
Nach eingehender Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen, euren Reihen beizutreten!
Ihr könnt mich Murmel nennen. Oder Murmelchen, oder mir einen komplett neuen Spitznamen geben! x3
Ich sammle Spitznamen nämlich ewe
Mittlerweile habe ich knapp 6 Jahre RPG Erfahrung, also bin ich schon ein kleiner, alter Hase, hehe.
Zu meiner Wenigkeit kann ich sagen, dass ich vor kurzem erst 20 geworden bin, ich seeehr gern zeichne und lese und sonst mehr als hobbylos bin.
Also falls ihr noch irgendwelche Arten von Fragen habt, immer nur her damit! Ich freue mich schon drauf! :3

~ Mumble
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hellow uwu Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeFr 2 Aug - 20:33

Herzlich Willkommen in unserer Reihe, @Murmelschweif :3
Schön, dass du entschieden hast bei uns mitzumachen, hast du uns durch andere Partnerforen gefunden oder auf gut Glück durch Google?
6 Jahre ist nicht wenig :D Ich selbst bin auch schon 8 oder 9 Jahre in RPG-Foren unterwegs. Von Anime, Yaoi bis Fantasy und Co. Wäre lustig, wenn man sich vielleicht sogar irgendwoher kennt. XD
Aber die Chance ist da sehr gering.

Du zeichnest also gerne, bist du dann auch auf DeviantArt oder so? Irgendwo, wo man deine Kunst stalken kann? xD
Wenn ja, darfst uns gerne den Link hinzufügen.

Fragen habe ich jetzt nicht, vermutlich weil ich gerade selbst viel zu tun habe :'D
Doch solltest du fragen zum Forum, RPG oder so haben, dann schreibe das Team ruhig an. Wir werden deine Fragen mit Freude beantworten.
Ansonsten wünsche ich dir viel spaß bei uns. <3

PS: Ich füge dich gleich deiner Wunschgruppe hinzu. Ich habe die Meldung schon bekommen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hellow uwu File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeFr 2 Aug - 20:40

Henlo @Luzifer !

Ich habe tatsächlich über euer (seltsames Wort :|) Schwesternforum Lost Dreams hierher gefunden!
Bisher war ich im Internet nur auf Warrior Cats Foren unterwegs, privat kommt Yaoi aber nicht gerade selten vor ;D

Ich bin tatsächlich auf DeviantArt, allerdings zu faul, um regelmäßig zu posten. So sammeln sich diverse Zeichnungen nur in meinem dafür vorgesehenen Ordner an xD
Bei Interesse kann ich ja hier mal ein Thema mit meinen neusten Zeichnungen veröffentlichen x3

Und vielen Dank für deine Offenherzigkeit! Ich werde mich definitiv an euch richten, falls etwas sein sollte! <3

~ Mumble
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hellow uwu Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeFr 2 Aug - 20:48

Komisch, dass viele den Begriff Schwesternforum oder Sisterforum nicht kennen.
Diese Art von Partnerforen arbeiten untereinander sehr eng. Sei es Events, bei Problemen oder Charakter-Suchen.
Die Admins stehen halt immer in Kontakt und sehen ihre Partnerschaft als etwas besonders an, nicht wahr, @Onyxknutsch1
Es geht dabei auch nicht um Reichweite, wie es bei normalen Partnerforen so ist, sondern darum, dass User auf beiden (oder mehreren) Plattformen willkommen sind und Abwechslung haben. Bei Lost Dream haben Katzen besondere Fähigkeiten, was User mehr anspricht die mehr in Bereich Fantasy wollen, während wir mehr Warrior Cats sind und mehr Wert auf Realismus legen. Natürlich auch nur in Maßen. xD

Wie gesagt, bin ich seit fast 9 Jahren in dem Bereich unterwegs und kenne daher Unterschied zwischen Sister- und Partnerforum. Der Begriff Sisterforum ging nur irgendwann unter. sniff

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hellow uwu File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hellow uwu Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeFr 2 Aug - 20:56

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns @Murmelschweif. Und ich hoffe du lebst dich bei uns recht schnell ein. Fragen habe ich eigentlich nicht so sehr, da du ja geschrieben hast, dass du so weit hobbylos bist, brauche ich da wohl nicht weiter zu fragen. Ich hoffe man sieht sich mal im RPG oder im Chat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hellow uwu Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeSa 3 Aug - 13:50

Vielen lieben Dank @Katniss!

Zur Zeit sieht es recht gut mit dem Einleben hier aus! Die, die ich bereits kennengelernt habe, sind wirklich lieb! :3
Jaja, hobbylose Leute wie ich haben es nun wirklich nicht leicht, was? Es gibt keine Fragen, die man uns stellen kann xD
Ich hoffe aber auch, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden c:

~ Mumble
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeSa 3 Aug - 16:09

Herzlich Willkommen! c:
Ich mag deinen Namen, die Vorsilbe Murmel habe ich noch nie gesehen c:
Hast du denn Haustiere?
Uuund ansonsten, das übliche. Leb dich schön ein, hoffentlich begegnet man sich mal im Chat und im RPG c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Hellow uwu Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitimeSa 3 Aug - 18:15

Hallöchen! x3
Danke jedenfalls erstmal für das Kompliment? cx

Ich habe tatsächlich Haustiere!
Einen Hund, einen Kater, eine Kornnatter und ein paar Fischis! :3

Auch Danke für die herzliche Begrüßung und die lieben Wünsche uwu
Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen! ^^

~ Mumble
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hellow uwu Empty
BeitragThema: Re: Hellow uwu   Hellow uwu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hellow uwu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scarlet sagt endlich hellow!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-