Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 16:38

Engelsschwinge

Engelsschwinge saß noch neben Moostern, der ihr noch mal ein Zeichen gab. Es sollte heißen das sie den Clan zusammen rufen sollte, aber gerade als sie ansetzen wollte drängelte sich Honigtänzer dazwischen, und übernahm ihre Aufgabe. Auch gut dachte sie sich. Er ist ja der zweite Anführer. Ach komm schon. Anstatt hier noch lange rum zu stehen kann ich ja auch einfach schon ins Lager gehen. Wird ja sowiso keiner bemerken dachte die Kätzin. Also bewegte sie sich ganz langsam vom Versammlungsort weg, da sie nicht unbedingt aufallen wollte. Wie käme das denn rüber... Eine Kriegerin ganz alleine, ohne Clan unterwegs. Sie fing an zu rennen als sie sich dachte das sie alleine wäre, und sie rannte und rannte, bis sie im Lager angekommen war.

----->FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 20:38

Wirbelherz

Der Kater lächelte bei ihren Worten. Seine Zähne blitzten und einen Moment fragte sich Wirbelherz, ob sie sich das nur eingebildet hatte. Der fremde Kater miaute leise, dass es hier viel, viel friedlicher sei. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Das war doch schön zu hören, oder nicht?! Sie hatte nichts dagegen, dass der WolkenClan nun hier war. Na ja, solange er friedlich war zumindest.
Der Unbekannte schien zu verstehen, als sie meinte, dass sie aus dem FlussClan kam. Ihre Schnurrhaare zuckten. An was das wohl lag? Etwa an ihrem Fischgeruch? Ihre Nackenhaare sträubten sich ganz leicht. Immer diese Vorurteile! Die anderen Clans wussten gar nicht, was sie verpassten, weil sie keine Fisch aßen...
Doch der Kater war anders. Anstatt sie auf ihren Fischgeruch aufmerksam zu machen, machte er ihr ein Kompliment. „Ihr heißt sicherlich so, weil ihr Kätzinnen einen seidigen Pelz habt, der so schön glänzt und der aussieht wie ein wunderschöner Fluss aus Silber im Mondlicht, oder?“
Wirbelherz senkte ihren Blick auf ihre Pfoten, ihr wurde ganz warm bei den Worten des Katers. Außerdem rückte er etwas näher an sie heran. Sie fühle sich extrem geschmeichelt und das Kompliment war so süß gewesen! >>Weiß nicht... vielleicht ist es ja wirklich so...<<, flüsterte sie und sah wieder langsam zu ihm hinauf. Sie spürte ein leichtes Kribbeln. Kurz huschte ihr Blick über die Senke, nicht das Moosstern noch dachte, sie betrog den Clan. Doch der Anführer schien beschäftigt zu sein. Honigtänzer rief alle FlussClan Katzen zum Aufbruch auf. Ihr Schweif strich über den Schnee, dann sah sie den WolkenClan-Kater wieder an. >>Ich glaube ich muss dann gehen...<<, murmelte sie und lächelte noch einmal ganz leicht. >>War nett sich mit dir zu unterhalten...<<
Eigentlich wollte sie noch seinen Namen sagen, doch den wusste sie ja nicht einmal! Sie richtete sich auf und plusterte ihr Fell leicht auf. Erst jetzt wurde ihr wieder bewusst, wie kalt es war. Der Kater hatte sie so abgelenkt, dass sie das gar nicht mehr so richtig bemerkt hatte. >>Ich heiße übrigens Wirbelherz.<<, schob sie leicht schüchtern noch dazu. >>Bis zur nächsten Versammlung!<<, miaute sie und drehte sich dann um um sich wieder zu ihren Clan-Gefährten zu gesellen. Als sie dann bei Honigtänzer angekommen war, sah sie noch einmal zu dem Kater zurück. Wie er wohl hieß? Jetzt machte sie sich Vorwürfe, ihn nicht gefragt zu haben.

[redet mit Wiesellauf / gesellt sich zu Honigtänzer]


Krallenmond

Schließlich gab Moosstern also das Wort an Kreuzstern weiter, dem Anführer des WolkenClans. Der neue Anführer kletterte jedoch nicht auf den Baum, er sprang unterhalb des Baumes auf einen Stein und begann von dort aus zu reden. Er sprach von der Geschichte des WolkenClans, erklärte ihre anscheinend schwere Reise und nun ihre Ankunft hier. Nach der Rede von Kreuzstern fingen die Anführer an zu diskutieren, doch das war für sie eher nebensächlich. Kurz darauf war die Versammlung beendet und die Katzen in der Senke gingen wieder zu den Katzen aus ihrem Clan. Eulenfeder verabschiedete sich, Krallenmond nickte ihr kurz zu. Rattenschweif verabschiedete sich mit den Worten, bis zum nächsten Treffen. Die Graue knurrte leise und Marmorschwinge neben ihr sprach nun auch indirekt ihr Misstrauen zu dem neuen Heiler aus. Kurz lächelte die junge Heilerin, ihr gefiel die Einstellung gegenüber dem Heiler.
Graunebel rief die SchattenClan-Katzen dazu auf, die Versammlung zu verlassen, endlich. Es dämmerte schon und Krallenmond hoffte, sie könnte sich einfach in ihr Nest legen. Doch bestimmt müssten ihre Mentorin und sie noch einmal nach Froststern schauen. Auch Falkenjäger ging, doch auf ihren miesen Kommentar hatte er nicht reagiert, was die Graue ein bisschen ärgerte. Sie folgte Marmorschwinge aus der Senke nach draußen, nach Hause.

--> SC Lager

[hört zu / bricht zum SC Lager auf]


Honigpfote (& Vertretung Jasminpfote)

Flockenpfote schien von ihren Worten über Froststern nicht sehr glücklich zu sein. Die SchattenClan-Schülerin sah für einen Moment so aus, als ob sie gleich ihren Anführer rechtfertigen würde, doch dann lies sie es doch. Honigpfote lächelte dabei einfach nur.
Nachdem die Cremefarbene Flockenpfote gefragt hatte, ob sie wohl aussah wie ein Streuner, musterte die Weiße sie erst einmal von oben bis unten. Sie wollte schon damit hervor platzen, dass sie sofort aufhören solle sie so anzugaffen, doch da sah Flockenpfote ihr wieder in die Augen. Interessant, so ihr Kommentar. Honigpfotes Nackenfell sträubte sich leicht. Interessant? Sie atmete langsam aus.
Flockenpfotes Augen verengten sich nun zu Schlitzen, als ob sie analysieren wollte, ob sie einen Kampf gegen Honigpfote gewinnen könnte. Die anderen Clan-Katzen sind vielleicht doch total komisch. Warum starrt sie mich so an?, fragte sie sich und ihre Augen funkelten angriffslustig. Schließlich verabschiedete sich Flockenpfote. >>Ja, war wirklich nett angegafft zu werden.<<, murmelte als die Weiße nicht mehr in Hörweite war.
Dann sah Honigpfote ihre Schwester neben ihr an, die immer noch kein Wort gesagt hatte. Die Cremefarbene stupste sie an, ihre Schwester schüttelte nur leicht den Kopf. Was wohl in Jasminpfotes Kopf vorgegangen war? >>Komm, lass uns zu Kreuzstern gehen, ich will nach Hause.<<, murmelte Honigpfote und lief los. Jaminpfote nickte kurz und folgte ihr.
Bei dem Anführer angekommen, warteten die beiden auf das Zeichen für den Aufbruch.

[redet mit Flockenpfote / steht bei Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 17:15

#Schneegöttin

Schneegöttin dachte noch über Alphakralle nach und beobachtete Siebenschläfer, wie er zu dem Früheren Anführer ging und ihm seine Meinung mitteilte.
Schnell schaute die weiße Katze zu Polarstern und bemerkte, dass dieser es auch gehört hatte.
Sie fing an sich Sorgen um den jetzigen Anführer zu machen.
Es könnte durchaus sein, dass er , wenn er solche Sachen mitbekam traurig wurde.
Sie hoffte allerdings, dass es nicht so war.
Schneegöttin war äußerst erschöpft und sehnte sich nach Pantherstolz und ihre Jungen.
Die ganze Zeit hatte sie sich dazu gezwungen nicht an die Jungen zu denken, aber jetzt dachte sie automatisch wiederdaran.
Sie würde jetzt nach Hause gehen und sich zu ihren Jungen legen.
Dann würde sie schlafen und sich nochmal ganz ausruhen können.
Polarstern kündigte auch den Aufbruch an und Schneegöttin freute sich auf das Lager.

tbc. Dc Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 18:02

Kreuzstern

Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen blinzelte Kreuzstern seine zweite Anführerin an, als dieser sich zu ihm gesellte. Auf Buntgesichts warme Worte hin wurde sein Herz für einen Moment leichter. War sie wirklich zufrieden mit ihm? Er hoffte innigst, den WolkenClan so gut es ging dargestellt zu haben. "Vielen Dank, Buntgesicht. Ja, ich bin mir sicher, dass sie ihre Meinung noch ändern werden. Wir, und der SternenClan, müssen sie nur noch überzeugen", antwortete er schmunzelnd.
Dann wandte sich Kreuzstern wieder den anderen Anführern zu, doch Polarstern erwiderte nichts mehr auf Kreuzsterns Worte und rief stattdessen nur seinen Clan um sich, um ein paar Augenblicke später vom Versammlungsort zu verschwinden. Da kam auch schon ein kleiner Blitz auf sie zugeflitzt. Eine FlussClan Schülerin (Tropfenpfote), wie sich herrausstellte, denn sie trug denselben fischigen Geruch wie auch Moosstern an sich. Die kleine Kätzin stellte sich zwar nicht vor, aber begrüßte ihn und den WolkenClan recht herzlich, bevor sie schon wieder weg, quer über die Lichtung, zischte. Belustigt sah Kreuzstern der Schülerin nach, seine Schnurrhaare zuckten.
Von der Seite hörte Kreuzstern Pfotenschritte, und erblickte seinen Heiler Rattenschweif, der auf ihn zugesprunge kam. Auch er lobte seine Worte und die Wahrheit, die in ihnen steckte. Überrascht, und dennoch dankbar, nickte Kreuzstern dem Kater zu. Er wollte sich gerade danach erkundigen, wie seine Angelegenheiten gelaufen waren und ob er die Katzen aus seinem Traum getroffen hatte, da drehte Rattenschweif sich um und machte sich auf den Heimweg. Auch Kreuzstern wollte nun aufbrechen, weshalb er schon Mal ein wenig die Schultern kreisen ließ, um wach zu werden und seine steifen Muskeln zu dehnen.
Währenddessen wandte er sich erneut Siebenschläfer zu. Dieser sprach gerade davon, dass es die Angst um Platz und Nahrung war, die den WolkenClan nicht willkommenhieß. "Das dachte ich mir schon...", erwiderte Kreuzstern seufzend. Das war natürlich nachvollziehbar, aber der WolkenClan verlangte ja weder Beute noch Territorium von den anderen Clans. Das einzige, was sie wollten, war die Anerkennung als Clan und die Einbindung in clanübergreifende Aktivitäten. Dies hatte nichts mit der Nahrung oder des Platzes der Clans zu tun. Der DonnerClan Älteste verbeugte sich schließlich vor den Anführern, und verschwand in die Richtung in die auch Polarstern gelaufen war.
Leise ausatmend wollte sich Kreuzstern nun ebenfalls dem Gehen zuwenden, da erhob Moosstern noch einmal die Stimme, wobei seine Worte eher an Bienenflügel als an ihn gingen, weshalb er sie auch unkommentiert ließ. Auch der FlussClan Anführer wollte nun den Versammlungsort verlassen, doch fragte er noch, durch welches Territorium sie hergekommen waren. "Oh, durch keines. Da unser Territrium jenseits des Donnerwegs liegt, mussten wir keines der Territorium durchqueren", antwortete Kreuzstern, wobei ein wenig Erschöpfung in seiner Stimme mitschwang. Er wollte jetzt wirklich nur noch nach Hause, die Sonne begann bereits aufzugehen.
"WolkenClan, wir brechen auf!", erhob Kreuzstern seine Stimme laut in die Richtung, in der er seine Katzen vermutete. Bienenflügel sagte nichts mehr, die goldene Kätzin rief nur ebenfalls zum Aufbruch. Mit einem Schweifzucken winkte er Buntgesicht zu sich. Dann verabschiedete er sich mit einer respektvollen Verneigung von den beiden Anführern: "Kommt gut heim! Bis zum nächsten Mond. Es war mir eine Ehre, euch kennenzulernen." Aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie sich die beiden Schwestern Jasminpfote und Honigpfote zu ihm gesellten. Kurz wurde sein Herz schwer vor Trauer, als er daran dachte, dass sie immer noch keine Ahnung hatten, wo die Mutter der beiden war. Wer weiß? Vielleicht wartet sie ja im Lager auf ihre beiden Töchter.
Zügig setzte sich Kreuzstern in Bewegung und erwartete, dass die drei Kätzinnen ihm folgten, ebenso wie seine anderen Katzen. In einem ruhigen, aber nicht langsamen Tempo trabte er durch die verschneite Landschaft des Blattfalls. Zum Glück hatte er sich auf dem Hinweg Alphakralles Weg gut eingeprägt, sodass er keinerlei Probleme hatte, trotz seiner Müdigkeit zurück zum Lager zu finden.

-> WolkenClan Lager

[ antwortet Buntgesicht, Siebenschläfer, Moosstern | bricht auf ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 13:42

Gepardenfrost
Spricht mit Alphakralle|Geht zum Lager zurück

Gepardenfrost zuckte nur leicht mit den Ohren, als sich der Cremefarbene bei ihr entschuldigte. Wieso tat er das? Eine Frage, die sich im Kopf der Kätzin mehrere Male wiederholte. Natürlich, niemand, im Idealfall, wollte den anderen traurig oder verbittert wegen eines toten Familienmitgliedes sehen, aber es war ja nicht die schuld des Katers gewesen, dass die Cremefarbene gestorben war. Bei dem Augenkontakt, den der Kater mit ihr aufnahm, starrte sie ihn unberührt an. "Es muss dir doch nicht leid tun.", meinte sie nur, in ihrer Stimme lag Ernsthaftigkeit, aber doch sprach sie die Worte nur mit halben Herzen. Mit zuckenden Schnurrhaaren wandte sie sich wieder an die Anführer, welche weiter sprachen, so dass das Ende der Versammlung immer näher rückte. Aber wirklich interessantes kam auch nicht zur Geltung, wenn man sich bereits vorher im Bewussten war, dass es einen Kampf gegeben hat. Natürlich, dass der WolkenClan nun hier war, ist für alle Katzen hier neu gewesen, ungewohnt, dass eine Katze nun mehr sprach, welche man so gut wie gar nicht kannte. Man wusste über den neuen Clan so gut wie noch gar nichts. Doch was wusste man auch schon über die anderen Clans? Nun, man kannte deren Vorlieben, aber das war jetzt auch nicht wirklich viel. Als Alphakralle wieder ihre Frage aufhob, ob er schon Junge habe, drehte sie ihren Kopf wieder zu ihm und wartete auf seine Antwort. Wer wusste, vielleicht hatte sie schon Halbnichten oder Neffen. Seine Antwort verwunderte sie ein wenig, aber sie nahm es schließlich einfach hin. "Wer dich als Verräter sieht, sollte das nicht vor meinen Augen sagen. Wer hat dir den eingeredet, du seist ein Verräter?", fragte sie den WolkenClaner, ein wenig neugierig war sie hier schon, zu wissen, wie er auf so einen Gedanken kam. Oder wer ihm so etwas sagte. Die folgenden Worte, die er aussprach, verwunderten die Kriegerin ein wenig. Seit wann sprach er denn so über dieses Thema? Nun, sie hatte ihn lange genug nicht mehr gesehen, vielleicht hat er zu dieser Sache einfach eine andere Sichtweise gefunden. Doch als er sie fragte, ob sie selbst Junge hatte, legte sie kurz ihre Ohren an, welche sich aber sofort wieder aufstellten. "Ja.", antwortete die Goldene knapp, weitere Informationen gab sie nicht Preis, sie hatte seine Frage beantwortet und fertig. Als der Name des Katers fiel, schaute sie den weißen Anführer des DonnerClans abwertend an. Sie hatte es nicht wirklich mit dem Anführer, er war ihr einfach unsympathisch. Wie hatte es Alphakralle nur mit ihm im DonnerClan - und dann noch als Stellvertreter ausgehalten? Auf die Worte von dem Cremefarbenen hin antwortete sie nicht. Sie wollte es einfach nicht aufgreifen um die Situation noch brenzliger er scheinen zu lassen. Schweigend beobachtete sie ihren Halbbruder neben sich noch ein wenig, als Schneegöttin zum Ende der Großen Versammlung zu ihnen kam und sich von ihm verabschiedete. Ich bin keiner Verabschiedung würdig, ich sehe schon. Die meisten DonnerClaner denken auch echt, sie sind so toll, dass sie die anderen nicht beachten müssen. Den Kopf schüttelnd stand die Kriegerin auf, der Schnee unter ihren Pfoten knirschte ein wenig. "Ich muss dann auch los. Graunebel hat schon gesagt, dass der SchattenClan geht. Man sieht sich.", verabschiedete sich die Kätzin von dem Kater und sie berührte noch kurz mit ihrem Schweif seine Schulter. "Möge der SternenClan dich bis zu unserem nächsten Treffen bestens leiten." Mit diesem Worten folgte sie dann auch ihren Clangefährten zurück zum SchattenClan Lager, dort würde sie sich erstmals erkundigen, ob Bergpfote im Schülerbau lag. Er konnte nicht einfach weg sein, irgendwo würde er schon herumlungern.

-> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 17:54


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 55 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #64 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Seine Halbschwester wollte wissen, wer ihn als Verräter sehen würde. Aber lag die Antwort nicht im SternClan? Alle dachten es doch. Besonders Polarstern. Wie konnte er nur all diese Monde mit diesem Kater leben? Im Clan und als Stellvertreter? Im Nachhinein stellte Alphakralle fest, dass es eine schlechte Entscheidung war. Umso mehr war er glücklicher im WolkenClan. Die Katzen dort nahmen ihm offen auf, auch wenn einige skeptisch waren, aber der Kater hatte sich bewiesen und war nun ein vollständiges Mitglied mit einer Gefährtin an seiner Seite. Der Gedanke an Falbenmaske munterte den Krieger auf. Sie war die Richtige an seiner Seite, auch wenn er dafür alles andere aufgegeben oder verloren hatte. Auf seine Frage hatte Gepardenfrost mit einem 'Ja' geantwortet, doch weitere Informationen gab sie nicht von sich. Nicht einmal die Namen ihrer Jungen und wie viele es waren. Wer wohl ihr Gefährte war? Fragend starrte der Kater seine Halbschwester fast schon an, verschob aber diese Fragen wieder nach hinten. Warum sollte er sie löchern? Noch dazu war ein falscher Zeitpunkt, da alle Clans nach und nach aufbrachen. Der SchattenClan ging als zweites oder drittes los. Der dunkelgraue Kater rief alle zum Aufbruch auf. Dessen Name war also Graunebel, dachte sich Alphakralle, als er Gepardenfrost weiter zuhörte. Die Kätzin verabschiedete sich und berühre mit ihrem Schweif seine Schulter. „Pass auf dich auf", miaute er ihr zu und folgte dann Kreuzstern und denn Anderen.

-> WoC Lager



Auf dem Weg ins Lager


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 23:02

Moosstern:

Abwesend lauschte der Flussclananführer Kreuzsterns Antwort und nickte verstehend. Dann verabschiedete er sich von den noch anwesenden Katzen um ihm herum und begann zum Rand des Versammlungsortes zu laufen.
"Ihr habt Honigtänzer gehört! Der Flussclan bricht auf!" Damit blieb Moosstern noch einmal stehen 'Hoffentlich regelt sich bald das alles... Und hoffentlich ohne Verluste. Nicht jetzt, in der Blattlehre.'
Der Kater wartete darauf, dass die meisten Flussclankatzen an ihm vorbei und auf dem Weg zum Lager waren, dann schnappte er noch einmal mit dem Schweif und lief zurück zum Lager.

Verabschiedet sich und bricht auf
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - Versammlungsort - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSo 31 Jan - 13:48

Wolfsfang

Der dunkelgraue Kater hatte die ganze Versammlung mit zusammengekniffenen Augen betrachtet. Dieser 'neue' Clan kam ihm so ziemlich suspekt vor, was erlaubten sie sich eigentlich? Kamen hier her und behaupteten einfach so, sie würden zusammengehören!? Wer wusste schon, ob sie nicht einfach nur ein Haufen Streuner waren, die sich als 'Clan' ausgaben? Sie glaubten an den SternenClan, pah! Als Froststern und kurz darauf Bienenflügel gesprochen hatten, hatte der Kater misstrauisch von den SchattenClan Katzen zu den WindClan Katzen geschaut. Gut, anscheinend hatte es einen Kampf gegeben. Also waren die beiden Clans viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Hätte man nun die Absicht, sich ein weiteres Territorium unter die Krallen zu reißen, sollte man besser jetzt den WindClan angreifen. Zwar sah Froststern auch nicht mehr so frisch aus, doch der Fakt, dass Wolkenstern gar nicht gekommen war, ließ tief blicken. Anscheinend hatte der WindClan deutlich mehr Schäden davongetragen als der SchattenClan. Warum Wolfsfang von einem Kampf der beiden Clans ausging? Nun ja, es gab schon einmal einen Kampf und auch da hatten beide Parteien so ausgesehen, wie sie jetzt aussahen. Zudem waren die Blicke, die sich die beiden Vertreter der Clans zuwarfen kaum falsch zu verstehen. Polarsterns Worten hörte der Kater nur mit einem halben Ohr zu. Sie hatte neue Krieger, na und? Der Flussclan würde auch bald neue Krieger haben. Stolz plusterte er sich auf, als er an die Ernennung seiner Schülerin dachte. Morgen... morgen wäre sie dann wohl eine Kriegerin. Und er hatte seine Aufgabe Meisterhaft gelöst, wie er fand.
Als schließlich Moosstern zu sprechen anfing und dann später auch mit den anderen über den WolkenClan diskutierte, kam ihm glatt die Galle hoch. Anstatt dem WolkenClan jetzt schon klar zu machen, dass sie lieber da bleiben sollten wo sie hingehörten, so wie Froststern es getan hatte, so blieb Moosstern freundlich. Ein leises Knurren musste der Kater schon unterdrücken. Erst als die Versammlung beendet war erhob sich der Kater. Mit einem misstrauischen Blick begutachtete er die fremden Katzen erneut, bis er schließlich an seiner Schülerin vorbei ging, die in einer Gruppe von Schülern saß. „Komm, wir gehen!“ miaute er streng, bevor er Honigtänzer und Moosstern folgte. Wenn er im Lager war musste er dringend mit Moosstern sprechen!

Tbc: FC-Lager


Wiesellauf

Wiesellauf konnte sein Glück kaum fassen! Mit seinem Kompliment was er ihr geradegemacht hatte, schien er sie endgültig um die kleine Kralle gewickelt zu haben. Ihr Blick war alles, was der Kater brauchte um den nächsten Schritt einzuleiten. Ihr verlegenes Gemurmel entlockte ihm ein zartes Lächeln, erneut rückte er ein Stück näher. Doch das konnte eventuell schon wieder zu viel gewesen sein. Denn sie stand auf, meinte sie müsse gehen. Leicht perplex sah sich der Kater um. Tatsächlich waren schon die meisten Katzen aufgebrochen und in der ferne dämmerte es so langsam. Mist! Dachte er sich nur, kniff kurz die Augen zusammen als die Kätzin wegsah, schenkte ihr aber ein Lächeln, als sie ihn wieder ansah und ihm ihren Namen Nannte. „Wiesellauf! Ich hoffe wir begegnen uns bald wieder, Wirbelherz. Wirklich ein schöner Name für eine schöne Kätzin!“ miaute er noch in einem verführerischen Ton, als er ihr nachsah. Noch immer saß er dorrt, sein Schweif um seine Pfoten gewickelt. Ein paar Minuten noch... Erst als sie weg war stand er auf, sein Gesichtsausdruck ließ bereits vermuten, dass er sauer war. Er hätte es beinahe geschafft! Ein paar Minuten noch und er hätte ein weiteres Rendezvous festmachen können! Und dann hätte er endlich.... zum Zug kommen können. Doch nein, der SternenClan schien ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. „Vielen dank auch!“ murmelte er sauer zu den Sternen, bevor er aufstand und seinem Anführer folgte. Doch sein Schweif schliff die ganze Zeit am Boden, so deprimiert war er. Wenn er Zuhause war musste er erst einmal schlafen gehen. Vielleicht sah ja der neue Tag besser aus?

Tbc: WoC-Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 13 Ares115 - Versammlungsort - Seite 13 Aze115 - Versammlungsort - Seite 13 Nebel105 - Versammlungsort - Seite 13 Eisen105 - Versammlungsort - Seite 13 Marder10
5 - Versammlungsort - Seite 13 Stier105 - Versammlungsort - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 15:07

Honigpfote (& Vertretung Jasminpfote)

Es dauerte nicht lange, da gab Kreuzstern auch schon das Zeichen zum Aufbruch. Es waren schon viele Katzen gegangen. Honigpfote tappte langsam hinter dem Anführer her, sie hatte sich die Versammlung irgendwie spannender vorgestellt. Doch eigentlich saß man ja nur rum und hörte den Anführern zu. Und mit Flockenpfote zu reden war auch nicht unbedingt etwas außergewöhnliches gewesen. Doch das alles war eine gute Ablenkung von ihren Sorgen um ihre Mutter gewesen. Könnte sie den Sturz von der Schlucht wirklich überlebt haben? Die Wahrscheinlichkeit war wirklich sehr gering. Doch Honigpfote glaubte an ihre Mutter. Immerhin war sie doch eine starke Kriegerin.. oder nicht? Irgendwie konnte sie das jetzt doch nicht so beurteilen. Ihr Blick schweifte zu Jasminpfote, doch ihre Schwester schien immer noch tief in Gedanken zu sein. Vielleicht sollte die Cremefarbene im Lager Kreuzstern noch einmal fragen, wann sie nach Mondblüte suchen würden.

--> WoC Lager

[auf dem Weg nach Hause]


Wirbelherz

Als sie also von dem fremden Kater weg lief, rief er ihr seinen Namen hinterher. Er hieß Wiesellauf und er hoffte, dass sie sich bald wieder begegnen würden. Außerdem fand er ihren Namen sehr hübsch. Wirbelherz fühlte sich immer noch leicht geschmeichelt, als sie nun wieder bei ihren Clankameraden stand. Wiesellauf schien wirklich wirklich nett zu sein. Sie hoffte wirklich, ihn bald wieder zu sehen. Sie linste zu der Stelle, wo er gerade die Senke verlies. Aber ob er das wirklich Ernst gemeint hatte? Sie wusste es nicht. Ihr Schweif zuckte nachdenklich hin und her, dann gab Moosstern das Zeichen zum Aufbruch. Schnell eilte sie hinterher.

--> FC Lager

[denkt nach / bricht auf]

Brandpfote

Langsam brachen immer mehr Katzen auf, als erstes der DonnerClan und der SchattenClan. Wolfsfang lief an Tropfenpfote und seiner Schwester vorbei, wies sie darauf hin, dass sie nun gehen würden. Brandpfote stand auf und sah der Reihe nach die WindClan-Katzen an. >>Es war sehr nett mit euch zu reden. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.<<, miaute der Rote freundlich und nickte ihnen kurz zu. Elsterpfote und Bussardpfote schienen wirklich nett zu sein. Wenn sie vielleicht auch im FlussClan wären, dann wäre er vielleicht sogar mit ihnen befreundet. Brandpfote lief also los, sein Mentor hatte gerade eben noch einmal den Aufbruch verkündet. >>Na, Tropfenpfote<<, miaute er und sah seine Freundin an, >>wie fandest du die Große Versammlung?<<

--> FC Lager

[bricht zum FC Lager auf / redet mit Tropfenpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 15:35

TROPFENPFOTE

Mit guter Laune begrüßte ich den Wolkenclan bei uns und hieß ihn willkommen. Der große Anführer sah mich an, dann flitzte ich zurück zu der Schülergruppe und sprach ohne jegliche Scheu oder Bedenken meine Meinung aus. Für mich waren die Anführer des Donner und Schattenclan´s die letzten Idioten nach diesem Verhalten hier heute, Froststern hat bloß Angst noch jemanden als Feind zu haben und Polarstern, tze der ist bloß ein Mäusehirn. Ja ich konnte die beiden absolut nicht leiden und dies gab ich auch laut Preis, sagte dazu dass mich der Wolkenclan nicht störte, und erneut stimmte Bussardpfote mir zu. Der Kater war mir echt sympathisch und freundschaftlich stupste ich diesen an "Du gefällst mir" miaute sie grinsend und hörte dann wie die Anführer nach und nach ihre Katzen um sich sammelten und die Versammlung verließen. Natürlich waren der Schatten und Donnerclan am schnellsten weg "Elende Subjekte!" murrte ich innerlich vor mich hin und sah dann aufmerksam auf als Wolfsfang vorbei kam welcher bescheid gab dass es Zeit zum Aufbruch war. Brandpfote verabschiedete sich bereits und ich schloss mich ihm an "Bis zum nächsten mal, vielleicht trifft man sich ja mal an der Grenze" miaute ich mit einem Lächelnd und als auch Moosstern nochmal zum Aufbruch rief stand ich auf. Mit dem Schweif winkte ich den Katzen des Windclan´s nochmal und machte mich zum Aufbruch bereit wobei ich mich neben Brandpfote einreihte und seine Frage vernahm "Also mir hat es gefallen, und dir?" fragte sie gut gelaunt und sah den Kater mit schimmernden Augen an. Auf der heutigen Versammlung und vor allem bei der Zeit zusammen mit Brandpfote hatte ich all meine Sorgen vergessen können, ich hatte so gut wie gar nicht an Kranichfeder oder Sonnenwind gedacht obwohl mir beide sehr fehlten. Irgendwas hatte er an sich was meinen Kopf dazu brachte ab zu schalten, aber was war das? Auf jeden Fall konnte ich Brandpfote verdammt gut leiden, und so ging ich weiterhin neben ihm her auf dem Weg nach Hause und ins warme Nest. Die Versammlung war ziemlich lang und verdammt kalt gewesen, desto mehr freute ich mich auf mein warmes Nest im warmen Bau, auch wenn ich wahrscheinlich nicht dazu kommen würde wirklich aus zu ruhen.

------> Fc Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 17:21

Elsterpfote

Schweigend folgte ich dem Gespräch unserer kleinen Gruppe. Keiner der FlussClan Katzen schien je von dem WolkenClan gehört zu haben, ebenso wenig wie meine Clangefährten. Tropfenpfote schien sehr offen den Neuen gegenüber zu sein, sie hatte sich sogar getraut, ihren Anführer persönlich zu begrüßen. Ich selber war zufrieden damit, hier zu sitzen. Irgendwie konnte ich dem WolkenClan noch nicht vollständig vertrauen - allerdings hatte ich längst nicht so viele Zweifel wie Froststern oder Polarstern. Mühsam musste ich ein Augenrollen unterdrücken, als ich an die beiden Clan Anführer dachte. Sie führten sich wirklich unmöglich auf. Klar, man musste fremden Katzen ja nicht vom ersten Augenblick an blind vertrauen, und doch konnte man freundlicher reagieren und den Respekt waren, so wie Moosstern und Bienenflügel es getan hatte. Ja, ich war wirklich stolz auf meine zweite Anführerin. Meiner Meinung nach hatte sie ihre Aufgabe, Wolkenstern zu vertreten, super gemeistert. Beeindruckt musterte ich die goldene Kätzin aus der Ferne. Meine Bewunderung hatte sie jedenfalls, ich hätte mich niemals getraut. Wenn ich dort oben gestanden wäre - ich wagte gar nicht den Gedanken weiterzuführen. Zu viele Katzen.
Müde wandte ich mich meinem Mentor zu und blinzelte ihn an. Es begann bereits, zu Dämmern, und ich wollte eigentlich nur nach Hause in mein Nest. Die FlussClan Schüler verabschiedeten sich der Reihe nach. "Gute Heimreise. Es war schön, euch kennen zu lernen!", rief ich ihnen mit einem Lächeln um die Lippen hinterher. Die FlussClan Katzen hatten sehr sympathisch gewirkt, auch wenn Tropfenpfote vielleicht ein wenig sehr aufgeweckt war - obwohl sie eine ähnliche Fellfarbe hatten, unterschied sich ihr Charakter so sehr von dem von Funkenpfote. Ich vermisste die ebenfalls rote Kätzin ein wenig, wie ich merkte. Mit ihr konnte man immer reden. Sie verstand mich, so wie ich war. Sie beurteilte mich nicht.
Auf einmal sehnte ich mich noch mehr nach meinem bekannten Lager, also erhob ich mich und stupste Haselnussherz an. "Ich bin ziemlich müde", murmelte ich wirklich erschöpft. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich schonmal vorraus gehen." Dankbar blinzelte ich meinen Mentor an, und wandte mich zum Gehen. "Bis dann, Bussardpfote", sagte ich noch zu meinem Baugefährten, dann trabte ich los Richtung Heimat und folgte den ebenfalls aufbrechenden WindClan Katzen. Ob Funkenpfote schon wach war? Wahrscheinlich schlief sie noch in ihrem Nest.

-> WindClan Lager

[ verabschiedet sich ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMo 1 Feb - 20:13

#Haselnussherz


Haselnussherz sah den Katzen zu, wie sie langsam von der Lichtung verschwanden.Auch Bienenflügel sagte  den Windclan Katzen, dass sie aufbrechen würden.
Langsam stand er auf und streckte sich ersteinmal. Diese Versammlung war viel passiert und der braune Kater hoffte, dass er heute trotz der vielen zu Verarbeitenden Informationen einschlafen konnte.
Er schaute sich um und bemerkte, dass auch die Flussclan Schüler aufgestanden waren und sich von ihnen Verabschiedeten.
Der Windclan Kater nickte ihnen zu und schaute dabei zu, wie sie sich von der Gruppe abwandten.
Auch sein Schüler Elsterpfote schien müde zu sein und fragte ihn, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn er schon vorgehen würde.
Haselnussherz gab sein ja Wort und sah dem Schüler zu, wie er zwischen den Bäumen verschwand.
Zu Bussardpfote dann gewandt, sagte er Lass uns auch gehen
Dann drehte er sich um und machte sich auf den Weg nach Hause.
Dabei versuchte er seine steifen Glieder vom langen sitzen wieder aufzuwärmen.

tbc. Windclan Lager


#Lilienpfote

Lilienpfote hörte Honigtänzer, sowie Moosstern, die beide verkündigten, dass sie jetzt zum Lager aufbrechen würden.
Die Rote sah, dass sich ihr Bruder und Tropfenpfote schon von den Katzen aus dem Windclan verabschiedeten.
Auch Lilienpfote murmelte ein gut gemeintes 'Auf Wiedersehen', als Wolfsfang auf sie zukam und sie mit einem 'Komm, wir gehen' von ihrem Bruder wegführte.
Erschrocken stellte sie fest, dass sie während der versammlung nicht darüber nachgedacht hatte, was ihr Mentor gemacht hatte.
Was er wohl so über den neuen Clan dachte.
Während sie hinter Wolfsfang über die Lichtung stolperte, blickte sie einmal kurz zurück und sah ihren Bruder und Tropfenpfote hinterher, wie sie so zu zweit über die Lichtung liefen und miteinander redeten.
Ein merkwürdiger Stich durchfuhr sie, als sie die beiden beobachtete.
Allerdings konnte sie dieses Gefühl nicht so zuordnen.
Sie hatte in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit mit ihrem Bruder gehabt.
Ein wenig betrübt folgte sie weiter ihrem Mentor und versuchte sich durch seinen Anblick aufzumuntern, was auch ganz gut klappte.
Wie konnte man nur so gut aussehen ?

tbc. Flussclan Lager

#Meeresauge

Meeresauge hatte während der gesamten Versammlung still dagesessen, den Anführern zugehört, auch beim diskutieren und seinen Bruder beobachtete, wie er mit irgendeiner Flussclan Kriegerin flirtete.
Irgendwie belustigte es den Krieger Wiesellauft zuzusehen und später auszulachen.
Allerdings würde Meeresauge es diesmal dabei belassen einfach nur zuzusehen.
Sein Bruder sah echt niedergeschlagen aus.
Nachdem die Anführer dann alle aufgebrochen waren und auch die ganzen anderen Katzen sich zum aufbruch bereit machten.
Ging auch Kreuzstern zurück ins Lager.
Der graue Krieger fand, dass sich der Anführer heute gut geschlagen hatte, obwohl manche Anführer ihm nicht so freundlich gekommen waren.
Am schlimmsten war Froststern gewesen.
Er hatte ja klipp und klar gemacht, dass er gegen den Clan war.
Danach kam Polarstern, der anscheinend vor allem etwas gegen Alphakralle hatte, obwohl er dem Clan an sich auch nicht so freundlich gesinnt war.
Dann folgte Moosstern, der sich neutral verhalten hatte und zum Schluss Bienenflügel, die offen klar gemacht hatte, dass sie generell nichts gegen den Wolkenclan hätte.
Dennoch fand Meeresauge die Kätzin fraglich.
Schließlich war sie, so wie er es herausgehört hatte nur die 2. Anführerin und hatte sich nicht so auserordentlich gut  verhalten.
Meeresauge fand, dass sie sich hätte neutraler Audrücken sollen.
Außerdem fragte er sich, was die Anführerin des Windclans denn von dem Leichtsinn ihrer 2. Anführerin halten würde.

tbc. Wolkenclan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDi 2 Feb - 17:51

#Bussardpfote

Die Versammlung war anscheiennd zu Ende und die Clans verstreuten sich langsam wieder auf ihre Territorien. Brandpfote verabschiedete sich und auch Tropfenpfote ging wieder zirück zum FlussClan, aber nicht ohne vorher noch zu miauen, dass er ihr gefiel und lächelte ihn dabei an. Bussardpfote leckte sich aus Verlegenheit die Brust und hörte im nächsten Moment Falkenjäger's Stimme, wie er sagte, dass der WindClan nun aufbrechen würde. Der Schüler hob seinen Kopf, um seinen Mentor zu sehen. Ich komme!, rief er und Elsterpfote verabschiedete sich auch und meinte, dass er schon einmal vorausgehen würde. Haselnussherz meinte ebenfalls, dass sie gehen sollten und Bussardpfote nickte und tappte nach Hause.
---> WindClan-Lager

Angesprochen: Falkenjäger
Erwähnt: Brandpfote, Tropfenpfote, Falkenjäger, Elsterpfote, Haselnussherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMi 3 Feb - 13:55

Fleckenpfote:

Über die ganze Versammlung hatte der Schüler schweigend neben Federschwinge gesessen.
' Sie hat meine Frage nicht beantwortet... Wenn sie nicht reden will, Rede ich nicht, aber wir sollten langsam echt gehen, die anderen sind auch schon fast alle weg.Außerdem kann es auch sein, dass sie mich nicht gehört hat... Oder ich sie nicht.'
Kurz darauf drehte er sich zu seiner Mentorin "Federschwinge? Ich- ich werde jetzt gehen und ich bitte dich darum, dass ich mich heute morgen kurz hinlegen kann. Der letztige Tag war lang."
Er wartete kurz auf ihre Antwort, nickte und ging zu den ersten Bäumen ' Große Versammlungen sind etwas besonderes.' Dann begann er zu rennen. Den Weg zum Lager zurück.

Redet mit Federschwinge und geht zum Donnerclanlager
->DClager
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - Versammlungsort - Seite 13 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeFr 5 Feb - 21:24

Federschwinge

Ich beobachtete meinen Schüler, der die Umgebung neugierig betrachtete.
Brav wie er war lies er sich neben mir nieder und wich mir nicht von der Seite. Zufrieden lächelte ich. Fleckenpfote war ein angenehmer Schüler. Zumindest war das das erste Erscheinungsbild, jedoch konnte ich sowieso schneller als manch andere Katzen erkennen, ob eine Katze ruhig und angenehm ist oder eher nicht.
Fleckenpfote fragte mich etwas, doch ich überhörte es, weil ich so fokussiert auf die unerwartete Katzen war und auf Alphatstern, der angeblich tot war. Mit gespitzten Ohren versuchte ich die Worte der Katzen zu verstehen und trotz Lärm konnte ich die Worte einigermaßen verstehen.
Die Katzen stellten sich als "WolkenClan" vor und verkündeten einmal als fünfter Clan mit den vier Clans gejagt zu haben. Meine Augen weiteten sich, denn meines Wissens hat es nie mehr als vier Clans gegeben...doch diese Katzen wirkten uns wahrlich ähnlich und ich würde nicht behaupten, dass sie logen. Doch nicht alle Katzen dachten so. Der SchattenClan Anführer schien nicht sehr besonders gütig eingestellt und auch Polarstern und Moostern äußerten sich.
Froststern begann mit der Versammlung und unwillkürlich hielt ich nach Kohlenstaub Ausschau, fand ihn aber nicht. War ich nun erleichtert oder nicht? Ich wusste es nicht.
Nach ihm folgten die anderen Anführer und als er Fleckenpfotes Namen verkündete, sah ich kurz zu ihm und beobachtete weiter die Versammlung. Nach Moosterns Rede, stellte sich der "WolkenClan" nochmals vor und ich lauschte die Worte von dessen Anführers.
Ihre Argumente waren gut, jedoch war es doch etwas unerwartet, einfach so mit fremden Katzen anzukommen und zu fordern, dass sie ebenfalls an Versammlungen teilnehmen dürfen. Was hatten sie erwartet? Aber ich war neugierig auf die Katzen und wollte am Liebsten mit ein paar von ihnen reden. Und irgendwie wirkte es wirklich wahr, was dieser Kreuzstern sagte.
Die meisten Katzen gingen schon, ich hatte die Augen leicht zusammengekniffen und dachte über die Katzen nach. Doch dabei vergaß ich auf meinen Schüler und bemerkte ihn erst, als er sich äußerte. Oh! Natürlich, Fleckenpfote. Tut mir leid, dass ich nicht auf dich reagiert habe.
Ich wedelte leicht mit dem Schweif und führte meinen Schüler aus der Senke.

--->DC Lager


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 13 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeSa 6 Feb - 18:37

BUNTGESICHT

Steht bei Kreuzstern, spricht ihn an und wartet auf den Aufbruch

Kreuzstern bedankte sich bei ihr und meinte, dass sie ihre Meinung schon noch ändern würden und, dass sie und der Sternenclan sie nur noch überzeugen müssten.
"Sicher",
erwiderte sie darauf mit zusammengekniffenen Augen und einem Lächeln.
Auch Polarstern machte sich nun mit seinem Clan auf den Weg und Buntgesicht schaute ihm noch kurz nach.
Sie wusste nicht wieso, aber aus diesem Kater wurde sie einfach nicht schlau. Er war eigentlich der Einzige der Anführer, den sie nicht so ganz einzuordnen wusste. Die Anderen hatten eine klare Meinung. Während Bienenflügel und Moosstern den Wolkenclan willkommen hießen, war Froststern komplett gegen ihn. Aber Polarstern...? Vielleicht war er sich ja einfach nur unschlüssig. Sie würde ihn schon noch verstehen.
Aus dem nichts raste plötzlich eine junge Kätzin auf sie zu, eine Schülerin, die kurz vor Kreuzstern zum stehen kam. Mit leuchtenden Augen sah sie zum Wolkenclananführer auf und bei ihrem Blick und ihren begrüßenden Worten ging der Bunten das Herz auf. Lächelnd schaute sie zu der Kleinen herunter. Im Nu war sie auch schon wieder abgezogen. Offenbar eine sehr energiegeladene Kätzin, erinnerte sie ein bisschen an sich selbst im Schüleralter.
Da trottete auch schon der nächste auf die beiden zu. Es war Rattenschweif. Auch er lobte Kreuzstern nochmal für seine Ansprache, so wie sie es eben erst getan hatte, und meinte noch, dass es die anderen Anführer sicher bald einsehen würden. Er war also auch der gleichen Meinung wie sie, dass gab ihr eine gewisse Sicherheit.
Nebenbei bekam sie noch mit, wie der Flussclan ebenfalls aufbrach. Dennoch stellte Moosstern, bevor er sich abwandte, eine Frage an ihren Anführer. Er wollte wissen, durch welches Territorium sie gekommen waren, um zum Versammlungsort zu kommen. Der Kater beantwortete schnell seine Frage, dann gab er das Zeichen zum Aufbruch, winkte sie noch einmal zu sich heran und verabschiedete sich von Bienenflügel und Moosstern mit einer Verneigung. Buntgesicht tat es ihm nach und richtete auch noch mal ein paar Worte an sie.
"Geht mir genauso. Ich wünsche euch eine gute Heimreise."
Dann setzte er sich in Bewegung, Buntgesicht blieb allerdings noch einen Moment stehen und sah zu, wie die restlichen Katzen der anderen Clans abzogen. Ein letztes Mal blickte sie bewundernd zum großen Baum in der Mitte der Lichtung auf und seufzte leise. Sie war erleichtert, dass der ganze Tumult nun vorbei war. Für's erste brauchte sie sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. Nächsten Mondhoch würde dann die Entscheidung fallen und bis dahin war noch viel Zeit.
Dann drehte sie sich endlich um, in der Ferne konnte sie noch die Pelze ihrer Clankameraden sehen und raste schnell los, um den Anschluss nicht wieder zu verlieren.


Steht bei Kreuzstern | Bricht auf
Versammlungsort --> Wolkenclan Lager


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMo 8 Feb - 19:13

Rattenzahn
Graunebels Ruf ertönte laut und schallend und Rattenzahn stand ruckartig auf. Seine Beine waren steif von der langen Bewegungslosigkeit und Kälte geworden, doch seine Muskeln wärmten sich bald auf, sobald er zu laufen begann. Marmorschwinge war schon vorausgelaufen und auch andere seiner Clanmitglieder, denen er jetzt folgte.
Er bedauerte es ein wenig, dass der Kampf mit dem WindClan nicht erwähnt wurde, machte sich daraus allerdings nichts. Er wusste um die Stärke seines Clans und es hat sich ja gezeigt, was mit Kriegern passiert, die diese anzweifeln.
Viel größere Neuigkeiten stellte die neue Bande von Streunern da, die sich WolkenClan nannte. Rattenzahn richtete seinen Blick gen Himmel und betrachtete das Silbervlies. Wie dachte der SternenClan darüber? Sie hatten weder ein Zeichen, noch Wolken geschickt, die dem Mond verdeckten. Hatte er schon vorher über den WolkenClan gewacht? Nicht zum ersten Mal fragte er sich, was einen Clan zu einem Clan machte.
Er freute sich darauf, Scherbenlied davon zu erzählen und er würde der erste sein, der das tat. Mit warmen Gedanken an sein Moosnest sprang er leichtfüßig die letzten Fuchslängen zum Lager heran.

[Folgt seinem Clan]
--> SchattenClan- Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 13 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 22:21

VORWEG:
Solltet ihr Plots geplant haben, könnt ihr diese gerne durchführen. Auch während der Reden der Anführer können sich eure Katzen unterhalten. Eine feste Postreihenfolge gibt es nicht!
An die Anführer: Wir wollen hier NICHT bis März sitzen, daher wird Aktivität von euch verlangt. Zumindest jeden 3 Tag posten. Wer nicht kann, z.b. im Stress oder Urlaub ist, sollte eine Abwesenheit schreiben und für Vertretung sorgen, ansonsten werden eure Anführer vom Team vertreten. Ich ziehe/vertrete aktuell Froststern mit.
Mit diesen Worten wünsche ich euch allen viel Spaß auf der großen Versammlung.


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #110 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞




+ Froststern (Vertretung)

<- SchattenClan Lager


Froststern und Graunebel erkannten aus der Ferne die große Lichtung mit dem riesigen Baum. Bisher konnten sie keine anderen Gerüche wahrnehmen und doch waren bereit sich den Ort zum Eigen zu machen. Die Laune des Anführers war immer noch sehr angespannt. Der Gedanke bald auf die Verräterin zu treffen, kochte in ihm die Wut hoch, im Gegensatz zu Graunebel und seinem Gemüt. Der Stellvertreter bekam Pfoten aus Blei und einen Knoten im Hals. Er wollte Hauchlied unbedingt wieder sehen und mit ihr sprechen, bevor Froststern sie wie eine alte wehrlose Maus zerfetzte. Bei der Lichtung angekommen steuerte der Anführer den Baum an und blieb unten an den Wurzeln stehen. Seine Augen waren weit geöffnet und auch seine Ohren waren gerichtet. Wann würde der WindClan auftauchen? Graunebel gesellte sich zu ihm, doch wusste er nicht, was er sagen sollte. Beide Kater zuckten jedoch auf, das sich weitere Katzen näherten.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #198 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




<- WindClan Lager

Mit flinken WindClanpfoten rannte Falkenjäger zum Versammlungsort. Das letzte Mal als er hier war, war er noch ein junger Schüler und heute war er der Stellvertreter vom WindClan. Heute Abend war er ein wichtiger Kater, der seinen Clan vertreten musste. An diesen Gedanken wurde er immer noch nervös und wollte sich keine Fehler erlauben, doch der SchattenClan wird alles tun, um den WindClan zu reizen und den SternenClan zu enttäuschen. Und kaum kam Falkenjäger auf der Lichtung an, schon erkannte er Froststern am Baum mit einem dunkelgrauen Kater. Der Name des Anderen war ihm nicht geläufig, aber instinktiv blieb Falkenjäger an einer Seite der Lichtung stehen, um den Abstand zum SchattenClan aufzubauen und er wartete auf Nebelhauch. Sie musste ihm helfen, wie er sich verhalten sollte.


Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 19:17

<-- Schattenclanterritorium - Sternenbaum

Selfplay | Moon Dancer

Nach der Begegnung mit der Schattenclankriegerin hatte sich die Katze einen trockenen Fleck gesucht. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war sie von der einen Sekunde auf die Andere müde geworden, obwohl sie zuvor noch sehr fit gewesen war. Vielleicht legte ihr dieses nasse Wetter auch einfach nur zu. Unter dichtem Wurzelwerk, worunter sich ein kleins Loch befand, kringelte sie sich schließlich ein. Kaum, dass sie ihren Körper gesenkt hatte, fiel sie auch gleich in einen unruhigen Schlaf.

Grelle Lichter stachen ihr in die Augen, die sie augenblicklich zusammenkniff. Röhren und andere seltsame laute Geräusche drangen an sie heran. Das Blut rauschte in ihren Ohren. Ihr Herz pochte laut und stark. Vor ihr auf dem grauen Boden, den die Menschen Straße nannen, lag ein regungsloses Wollknäul. Moon Dancers Körper war wie versteinert. Doch plötzlich begann sich der elende Haufen auf der Straße zu bewegen, zwar nur leicht und schwach, aber immerhin. Der Brustkorb hob und senkte sich ganz leicht. Immernoch rasten die riesigen Gefährten der Menschen namens Autos an der Streunerin vorbei. Sie musste helfen, doch es war zu gefährlich, sie konnte selbst von einem dieser Maschinen erfasst werden, wenn sie nicht aufpasste aber auch, wenn sie aufpasste. Nein, sie würde die Katze nicht im Stich lassen. Ihre Starre löste sich und sie begann zu rennen. Haarscharf entkam sie einem der Autos und erreichte die Verletzte. „Alles wird gut! Alles wird gut! Ich werde dir helfen“, rief die Graue laut und packte die Andere im Nacken. Sie musste jetzt bloß noch heil zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehren. Doch so schnell wie zuvor konnte sie mit dem zusätzlichen Gewicht, das sich selbst nicht bewegen konnte, natürlich nicht vorankommen. Auf der Hälfte der Strecke kam ihr jedoch ein Auto entgegen. Es brüllte und stank und die Streunerin versuchte schneller voran zu kommen, doch das war unmöglich. Die grellen Lichter kamen immer näher. Es blieb ihr nur noch eins übrig. Mit einem kräftigen Ruck warf sie die Verletzte die letzten paar Zentimeter bis zum Rand. Blockierende Bremsen kreischten in Moon Dancers Ohren, die ihren Kopf zu dem riesigen Ungeheuer wandte und ihre Augen zusammenkniff. Doch anstatt eines Aufpralls, splitternden Knochen und unendlichen Schmerzen verspürte sie nichts. Auf einmal war auch der Lärm, das Licht und der Gestank verschwunden. Die Katze öffnete ihren Augen und sah sich um. Sie befand sich nicht mehr an der Straße, sondern auf einer großen Lichtung mit einem riesigen Baum – dem Versammlungsort der Clankatzen. Auf dem Baum saßen unzählige Katzen – jung und alt, in verschiedenen Farben, verschiedenen Geschlechtern und verschiedenen Clans. Ein braun-schwarz getigerter Kater sprang von dem Baum und landete vor Moon Dancer. „Du bist nicht für ein Streunerleben bestimmt“, meinte er nur zu ihr und legte ihr kurz die Schnauze auf die Stirn, „Wir sind alle an deiner Seite, so wie an der Seite jeder einzelnen Clankatze. Du hast einen klaren Verstand, eine reine Seele und ein gutes Herz. Behalte das bei und die Zeit wird kommen, dann wirst du nicht mehr herumstreunen.“ Der Kater ließ von der Katze ab und gesellte sich zu den anderen Katzen auf den Baum, die nach und nach heruntersprangen und die Geste des Katers wiederholten. Als die Letzte wieder auf dem Baum war, verschwamm alles vor ihren Augen.

Mit pochendem Herzen, aber einem guten Gefühl erwachte Moon Dancer. Diesen Traum hatte sie seit einigen Wochen immer wieder, doch zuvor in längeren Abständen. Langsam erhob sie sich, schlüpfte unter ihrem Versteck hervor und streckte sich. Der Regen prasselte zwar noch immer auf ihren Pelz, doch es machte ihr diesmal weniger aus als zuvor. Förmlich schwebend schritt sie gerade aus. Plötzlich vernahm sie den starken Geruch von anderen Katzen. Sie folgte diesem und kam zu einer großen Lichtung mit einem riesigen Baum in der Mitte. Bilder aus ihrem Traum drangen vor ihre Augen.
Dieser Ort war identisch zu dem aus dem Traum – der Versammlungsort der Clankatzen. Und offenbar fand dort heute eine Versammlung statt. Die Streunerin hielt sich am Rande der Lichtung auf und versuchte nicht bemerkt zu werden. Sie wollte schließlich nicht stören. Außerdem gehörte sie nicht dazu. Aber es war schon interessiert, was hier vor sich ging. Vor allem die anderen Katzen interessierte sie besonders.

So setzte Moon Dancer sich an den Rand hinter einem kleinen Farn und ließ ihren Blick über das Geschehen vor ihr schweifen. Da sich über ihr kein Balttwerk befand, wurde sie sehr nass, doch so konnten auch die Sterne zu ihr dringen und das Licht von diesen spiegelte sich in ihrem Fell wieder.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 23:09

Falkenpfote [FC]
~ kommt an | sieht sich um ~

<--- FC Lager
Auf unserem Weg zur Großen Versammlung, zu meiner aller ersten Versammlung, hatte ich mich immer wieder neugierig umgesehen. Ich hatte zwar schon einen Teil unseres Territoriums gesehen, doch noch lange nicht alles und wollte mir somit auch alles gut einprägen. Ich tappte neben Pythonpfote her und fragte mich, ob mein Bruder ebenso aufgeregt war wie ich. Würde Honigstern uns den anderen Clans als neue Schüler des FlussClans vorstellen? Und wenn ja, was würden die ganzen Katzen dann tun? Wie viele würden überhaupt heute Nacht kommen?
Dann kamen wir auf eine Lichtung, in dessen Mitte ein riesiger Baum stand. Ich konnte schon ein paar Katzen erkennen, jedoch nicht zuordnen zu welchem Clan sie gehörten. Doch lange hatten sie meine Aufmerksamkeit nicht, denn der Baum in der Mitte hatte es mir mehr als nur angetan. Er faszinierte mich, doch irgendetwas hielt mich davon ab auf ihn zu zurennen und mich an den Versuch machte mich hochzuziehen und auf einen der Äste zu setzten.

| Erwähnt | Pythonpfote, Honigstern
| Angesprochen | xx

Bussardkralle [WiC]
~ kommt an | setzt sich abseits hin ~

<--- WiC Lager
Ich war eher gemütlich hinter Falkenjäger zum Versammlungsort getappt. Ich hatte es nicht sonderlich eilig, auch wenn es meine erste Große Versammlung als Krieger sein würde. Dennoch war es jedes Mal interessant was die Anführer der anderen Clans zu sagen hatten und immer eine gute Möglichkeit, um die anderen Clankatzen zu beobachten und eventuell neue Freunde zu finden. Laut dem Gesetz waren Freundschaften in anderen Clans ja nicht verboten, im Kampf sollte man nur zu seinem Eigenen stehen.
Bald darauf kamen wir dann an und auf der Lichtung angekommen sah ich mich gleich nach einem guten Platz um, um einen guten Überblick über alles zu haben und trotzdem noch alles zu verstehen was die Anführer sagten. Bald schon hatte ich einen abgelegenen Ort gefunden und steuerte darauf zu. Er lag ein wenig versteckt im Farn, doch das war für mich vollkommen in Ordnung. Ich machte es mir also gemütlich und wartete auf das Eintreffen der anderen Clans. Der SchattenClan schien zum Teil schon da zu sein.

| Erwähnt | Falkenjäger
| Angesprochen | xx

Nebelhauch [WiC]
~ kommt an | geht zu Falkenjäger & spricht mit ihm | beobachtet Froststern & Graunebel ~

<--- WiC Lager
Mit flinken Pfoten rannte ich hinter Falkenjäger her, drosselte mein Tempo aber bevor ich die Lichtung erreichte, die den Versammlungsort darstellte. Ich hatte den Geruch des SchattenClans wahrgenommen und blieb dann schlussendlich ganz stehen. Unter all den anderen Gerüchen stachen zwei besonders hervor - zwei, die ich gehofft hatte nie wieder zu wittern. Doch es hätte sich nicht vermeiden lassen, also musste ich mich heute Nacht meiner Vergangenheit stellen - und meinem Bruder.
Ich atmete also einmal tief durch und Schritt mit ernster Miene und kaltem Blick auf die Lichtung und sah mich gleich nach Falkenjäger um, den ich an der Seite der Lichtung fand. Ich ging direkt auf ihn zu, wobei mein Blick keinen Moment lang zum Baum in der Mitte wanderte. Ich setzte mich dem Stellvertreter des WindClans gegenüber und wickelte meinen Schweif um die Pfoten. "Du darfst dich auf keinen Fall vom SchattenClan provozieren lassen, denn genau das wird es sein was sie wollen. Und wenn sie dich wegen Wolkenstern fragen sollten, würde ich nichts über ihre Jungen erwähnen.", miaute ich und wagte schließlich doch einen Seitenblick auf die Wurzeln des Baumes. Und dort standen sie - Froststern und Graunebel, beide nebeneinander. Meinen Bruder wollte ich eigentlich erst im SternenClan oder gar nicht wieder sehen, weshalb ich ihn mit finsterem Blick ansah. Graunebel schenkte ich nur einen ernsten Blick, dann wandte ich mich wieder an Falkenjäger.

| Erwähnt | Falkenjäger, Wolkenstern, Froststern, Graunebel
| Angesprochen | Falkenjäger

Finstermond [SC]
~ kommt an | sucht Sanftwolke ~

<--- SC Lager
Voller Aufregung rannte ich auf den Ort zu, an dem Krieger wie ich dem SternenClan am nächsten kamen - dem Versammlungsort. Dort würden die Anführer der jeweiligen Clans unter Aufsicht der Ahnen Neuigkeiten austauschen und sich untereinander die Zunge geben. Ich freute mich schon darauf die Katzen der verschiedenen Clans kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren. Schön von weitem konnte ich den großen Baum erkennen, auf welchem die Führer ihren Platz hatten und spürte, wie ein Schnurren in meiner Kehle aufstieg. Vielleicht würden Sanftwolke und ich heute endlich unseren Vater treffen?
Apropos Sandtwolke - auf der Lichtung blieb ich erst einmal stehen und sah mich nach meiner Schwester um, irgendwo musste sie ja sein. Doch vorerst konnte ich sie nicht entdecken, weshalb ich mich an die Seite setzte und weiterhin nach ihr Ausschau hielt.

| Erwähnt | Sanftwolke, Gewitternacht
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 8:30

Sanftwolke
Schatten-Clan Kriegerin
Ich kam endlich nach langen wandern am Versammlungsort an und sah mich um. Ob unser Vater da war? Ich hielt mich dicht an meine Schwester und kniff die Augen zusammen und sah mich um. "Wollen wir uns durch fragen?" Fragte ich sie und sah sie fragend an. Mein Pelz prickelte schon vor Aufregung, bitte lass ihn hier sein, ich wollte unbedingt wissen wie er war und vor allem ob er von uns wusste. Naja wenn er von uns gewusst hätte dann hätte er uns gesucht, denke ich mal. Doch ich musste wissen wie er ist. Doch ein trüber Gedanke kam auf, was ist wenn er uns nicht will? Wenn er uns davon jagd? Wenn er uns anfaucht? Ich sah Finstermond unsicher an, was sollten wir nun machen?
War sie auch unsicher? Ich sah mich weiter um. Es würden noch Katzen kommen, ganz sicher. "Ich hoffe das unser Vater hier ist." Mein Schweif zuckte hin und her vor Aufregung. Noch immer fragte ich mich ob unser Vater sich freuen würde oder nicht. Leicht drückte ich mich an meine Schwester. Bitte sei hier, bitte sei hier! Sagte ich mir in Gedanken.
--->Schatten-Clan Lager


Palmenruhe
Donner-Clan Älteste
Mein Tempo war nicht gerade schnell, aber auch nicht langsam. Ich kam zwar an, aber ich spürte schon das meine Pfoten mir weh taten und das meine Knochen auch brannten. Es war nicht angenehm, aber ich wollte unbedingt hier sein. Ich sah mich um, meine Augen glänzten vor Trauer und Freude. Ich schob mich am Rand entlang und lies mich dann in der Nähe des Baumes nieder von dem aus die Anführer sprachen.
Ich legte mich hin und leckte mir über die Schnauze und sah die Krieger um mich an, auch die Schüler. Ob heute wohl auch Älteste dabei sind? Meine Augen wanderten über die wenigen Katzen die schon da waren. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt. Ich leckte mir über die Vorderpfoten und versuchte mit der Bewegung meiner Zunge die Schmerzen aus den Pfoten zu bekommen. Heute konnte ich endlich wieder den Kriegern zuhören wie gut sie etwas gemacht hatten, die kleinen Angebereien fand ich süß und lauschte diesen gern.
--->Donner-Clan Lager


Mausepfote
Fluss-Clan Heilerschülerin
Ich blieb dicht bei meinem Mentor, es war aufregend, ich würde die anderen Heiler und die anderen Heilerschüler kennen lernen, ich durfte mich auch befreunden. Natürlich hätte ich dies so oder so gemacht, aber diese Erlaubnis war super. Ich würde auch ein wenig zuhören, ich wollte mehr erfahren und lernen. Ich blieb an der Seite meines Mentors und sah zu ihm hoch.
Wo würden sich die Heiler treffen? Dann sah ich eine ätere Kätzin, diese schien schon eine Älteste zu sein, sie legte sich in der Nähe des Baumes nieder, saßen da die Anführer und redeten zu den Clans? Ja das musste er sein. Die Kätzin schien Schmerzen zu haben, ich sah meinen Mentoren an. "Meinst du wir sollten der Kätzin dort helfen?" Ich wies mit meinem Schweif auf die Älteste.
Sie leckte sich die Vorderpfoten und schien versuchen die Schmerzen raus lecken zu wollen.
Sie tat mir Leid, wie hatte sie diesen Weg nur zurück legen können? "Sie tut mir Leid." Flüsterte ich, wir hatten nicht mal Kräuter dabei wie sollten wir ihr helfen? Oder würden wir sie liegen lassen? Wir sind Heiler und mussten doch jeden helfen. Oder verstand ich da etwas falsch?
Das konnten wir doch nicht machen, wir mussten helfen, egal aus welchem Clan die Katze kam, jede Katze hatte ein Recht auf Hilfe.
Ich trat von einer Pfote auf die andere. Ich verstand das noch nicht so ganz, vielleicht lag das auch schlicht weg an meinem Alter. Es konnte alles mögliche sein. Mein Schweif zuckte leicht.
---->Fluss-Clam Lager
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 9:08

<----FlussClan- Lager

Skorpiongift
Mit müden Pfoten erreichte auch der Heiler endlich das Gelände, auf dem sich die Clans zur Vollmondnacht versammelten. Auch die anderen vier Clans waren in Begriff, den Versammlungsort und damit die Lichtung vor dem gigantischen Baum zu betreten und mit dem FlussClan einzutreffen.
Skorpiongift steuerte gemächlich auf den Ort zu, an dem sich normalerweise die Heilerkatzen trafen und ließ sich ein wenig erschöpft niederfallen. Es war ein anstrengender Tag gewesen und der lange regnerische Marsch hat das nicht gerade verbessern können.
Ordentlich legte er seinen normalerweise eher buschigen Schwanz um die Vorderpfoten und begann mit einer flüchtigen Fellpflege, als Mauspfote ihn ansprach.
Sie hatte eine Älteste fixiert, sie sich mit schmerzverzogener Miene die Pfoten leckte und tatsächlich noch erschöpfter wirkte, als sich Skorpiongift fühlte.
Seine Schülerin fragte ihn, ob sie ihr nicht helfen müssten und trat unruhig von einer Pfote auf die andere.
Oh, das ist eine Älteste aus dem DonnerClan. Soweit ich weiß heißt die Palmen… Palmenblatt? Palmenruhe, das wars! Jedenfalls ist es normal, dass der Weg bis zum Versammlungsort in diesem Alter etwas schwieriger wird. Mach dir keine Sorgen, Eulenfeder weiß, was sie tut. Sie ist Heilerin des DonnerClans und sollte wohl auch gleich eintreffen. erklärte Skorpiongift Mauspfote freundlich und schaute sich dabei suchend nach den anderen Heilern um.
Doch ein wenig aufgeregt? neckte er sie beiläufig, als er bemerkte, wie Mauspfotes Schwanspitze nervös zuckte.

Mauspfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 13 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 13 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 16:06

Silberfluss
FlussClan
<--- FlussClan Lager

Endlich hatte ich den Versammlungsort erreicht, viel war noch nicht los, da imer noch ein paar Clans fehlten, nachdem ich mir eien Überblick verschafft hatte. So wie ich sehen konnte, war außer unser Clan, noch der WindClan da und der Schatten Clan. Einige der Katzen, die hier waren kannte ich ja schon, da ich ja nicht zum ertsen Mal hier war. Ich schaute mich um, ob ich Bengalzahn sah.Schließlich entdeckte ich Skorpiongift und Mauspfote aus meinem Clan. Erst wollte ich zu unserem Heiler gehen, aber ich ließ mich lieber etwas weiter weg und schaute nun von dort aus zu, wer noch alles auf dieser Versammlung erschien.

direkt:-
indirekt:bengalzahn, Skorpiongift, Mauspfote

Kirschpfote
WindClan

<---WindClan Lager

Die erste Zeit lief ich noch neben Rabenpfote und nun schaute ich mich um, als ich den Platz erreichte und sah,dass Rabenpfote nicht mehr neben mir war. Wo war bloß Rabenpfote geblieben? Ich schaute mich verzweifelt um und immer noch nicht sah ich den Schüler, aber dafür fand ich Nebelhauch und Bussardkralle. Da ich mich aber nicht zu den Kriegern hinbegebn wollte, setzte ich mich in der Nähe hin und warte nun auf auf Rabenpfote, der hoffendlich bald mal hier ankommt. Ich fühlte mich hier so einsam, ohne meine Clangefährten, die ich sonst immer um mich hatte, aber ich war auch gespannt, wie die anderen Katzen aus den anderen Clans waren, den ich war das erste Mal hier auf der versammlung.

direkt:-
indirekt: Rabenpfote,Nebelhauch, Bussardkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 13 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 18:35

Schwarzmaul

<-- SC Lager

Er lies sich etwas zurückfallen und kam deshalb auch etwas später als manch anderer seiner Clan-Gefährten bei der Versammlung an, die fast noch so gut wie leer zu sein schien. Er trat nach unten in die Senke, na ja es war eher ein Mix aus Rutschen und versuchen nicht vor versammelter Masse hinzufallen. Dann sah er sich nach Jemandem um mit dem er reden konnte. Der WindClan schien schon teilweise angekommen zu sein, ihm fiel ein noch jünger wirkender Kater auf.. vielleicht gerade Krieger geworden? Sein Blick schweifte weiter, zu Finstermond und Sanftwolke aus seinem Clan.. doch zu ihnen wollte er gerade auch nicht. Also suchte er sich einen vor dem Regen geschützten Platz und setzte sich dort.

[schaut sich um / setzt sich an den Rand]


Krallenmond

<-- SC Lager

Natürlich war Fuchsschatten zu ihr gestoßen, als sie sich auf dem Weg zur Versammlung gemacht hatten. Er lief die ganze Zeit neben ihr. Einfach, wie ganz normale Clan-Gefährten eben. Wann anders hätte sie diese Nähe nicht ein kleines bisschen gestört. Doch gerade hingen unausgesprochene Worte zwischen ihr und ihm. Sie wagte es nicht einmal ihn richtig anzuschauen. Aus Angst sie könnte doch brechen und ihm von ihrem Traum erklären. Stattdessen tappte sie einfach weiter durch den Regen in der Hoffnung so bald wie möglich den Versammlungsort zu erreichen. Sie wollte sich hin setzen. So schnell wie möglich. Ihre Beine unter ihren Pfoten fühlten sich wackelig an. Doch sie verstand gar nicht warum? War sie aufgeregt? Weil es die erste Große Versammlung ohne ihre Mentorin war? Krallenmond beschloss es darauf zu schieben und konzentrierte sich weiterhin nicht im Matsch irgendwie umzuknicken oder so. Schließlich kamen sie endlich am Versammlungsort an. Sie rutschte die Senke nicht gerade elegant herunter und knurrte, als sie sah das sie einfach nur wie ein Dreckspatz aussah. Sie erlaubte sich kurz ihre Brust zu säubern und kurz auch ihre Vorderpfoten. Dann sah sie über die Senke und entdeckte auch schon Skorpiongift am üblichen Ort wo die Heiler saßen. Bei ihm saß noch eine Katze.. hatte der FlussClan schon einen Heilerschüler? Wie die Zeit verging..
Sie tappte los, ein leichtes Funkeln war in ihren Augen zu sehen. Selbst durch den Regen konnte sie den Fischgeruch wahrnehmen. >>Hallo.<<, miaute sie eher lahm. Dann musterte Krallenmond die Kätzin bei Skorpiongift. >>Du hast nun also eine Schülerin, Skorpiongift?<<, miaute sie, mit einer Spur von Langeweile in ihrer Stimme. Dann setzte sie sich, bemerkte wieder das komische Gefühl in ihrem Bauch. Doch sie zwang sich dazu es zu ignorieren und wartete auf eine Antwort des Heilers.

[kommt an / geht zu Skorpiongift und Mauspfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 21:17

FUCHSSCHATTEN

<--------- SC Lager

Den ganzen Weg über lief ich in der Nähe von Krallenmond, eben wir ein ganz normale Clangefährte. Dies waren wir für die anderen ja auch, dass sie meine Gefährtin war würde nie jemand erfahren aber das musste auch nicht so sein. In meinen Augen ging niemand mein Leben etwas an, meine Gefühle haben mich zu ihr geleitet und mir gezeigt was es wirklich heißt einer Kätzin nahe zu sein. Ich war glücklich darüber wie es nun war, dass wir einander liebten und Gefährten waren...Doch ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken was vorgefallen war. Sie hatte Angst gehabt und hatte mir nicht alles gesagt. Sie verschwieg etwas vor mir und dies ließ mir einfach keine Ruhe...Kurz schielte ich zu ihr herüber, doch sie hatte die schönen türkisblauen Augen immer woanders hin gerichtete, sah mich nicht ein einziges mal an. Doch ich nahm es hin, für den Clan war Krallenmond eigentlich immer etwas abweisend, wieso sollte das mir gegenüber vor den anderen anders sein? Ich wusste ja wie sie sein konnte und das war das was zählte. Der Versammlungsort kam nun in Sicht und wie es schien war der Schattenclan der erste der da war, jedoch stieß kurz darauf auch der Windclan dazu, als erstes Falkenjäger. Kurz musterte ich den Kater und konnte dann den Heiler des Flussclan´s entdecken, nur vom Donnerclan und dem komischen neuen Wolkenclan war noch nichts zu sehen. Meine Aufmerksamkeit wurde erregt als Krallenmond sich nun von den Schattenclankatzen weg bewegte und anscheinend ausrutschte oder so. Jedenfalls sah dies nicht sehr gewollt aus und ich bohrte die Krallen in die Erde um nicht hin zu eilen und ihr zu helfen. Ihr schöner Pelz war mit Schlamm besudelt, wie gern würde ich ihr nun bei der Fellwäsche helfen...ihr nahe sein...Schnell schüttelte ich den Kopf und sah wie sie nun direkt auf Skorpiongift zu ging zu dessen Pfoten eine recht jung aussehende Kätzin saß "Seine Schülerin?" fragte ich mich kurz und schüttelte den Pelz. Der starke Regen ließ einfach nicht nach und so langsam fragte ich mich was das für eine große Versammlung werden sollte. Wenn der Sternenclan verärgert wurde würden wir das ja nicht einmal merken da die Regenwolken den Mond verdecken. Mit einem seufzen entfernte auch ich mich von den Katzen meines Clan´s und ließ mich an einem ruhigen etwas abgelegenem Plätzchen nieder. Von hier hatte ich eine gute Sicht auf die Lichtung, auch die Heilerkatzen konnte ich von hier aus sehr gut sehen und so schielte ich ab und zu unauffällig zu Krallenmond herüber immer noch mit der Frage im Kopf was der hübschen Heilerin vorhin solche Angst gemacht hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-