Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erstelle eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Erstelle eine Katze Empty
BeitragThema: Erstelle eine Katze   Erstelle eine Katze I_icon_minitimeMi Sep 28, 2016 10:22 pm

Huhu, ich hab mir ein Forenspiel für kreative Köpfchen ausgedacht die Spaß dran haben, Katzen Charaktere zu kreieren und sich gleichzeitig in die WaCa Welt reindenken wollen :3

Also es geht wie folgt: Wir versetzten uns alle in die Lage in einem Clan zu sein, und nun schreibt einer für den nächsten, was er für eine Katze erstellen soll zB die Katze die dein bester Freund im Clan wäre; die Katze die du am wenigsten mögen würdest; die Katze die Anführer des Clans wäre; die Katze die du selbst im Clan wärst; die Katze die deine große Liebe wäre; die Katze mit der du am meisten Spaß haben würdest usw usw da fällt einem bestimmt noch mehr ein ;)

Der nächste kann dann den Stecki verwenden oder einfach so seiner Kreativität freien lauf lassen und schreibt dann für den nächsten, was für eine Katze er erstellen soll :3

Stecki
Code:
[b]Name[/b]:
[b]Alter und Rang[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Stärken[/b]:
[b]Schwächen[/b]:
[b]Gemeinsame Geschichte[/b]:
[Bild wenn man möchte]

So, ich fang dann mal an. Nächster User, erstelle die Jugendliebe aus deinem Clan ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Erstelle eine Katze Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Erstelle eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Erstelle eine Katze   Erstelle eine Katze I_icon_minitimeMi Okt 05, 2016 8:27 pm

Name > Dunkellicht | M
Alter & Rang > 13 Monde & Krieger
Aussehen > schwarzes Fell mit leicht beigen Streifen & dunkelblauen Augen
Charakter > stur, schweigsam, zurückgezogen, kalt, respektvoll, schwer zu erobern
Stärken > jagen, Geduld, kämpfen
Schwächen > Gefühle, schwimmen, schnell reizbar
Gemeinsame Geschichte > Ich schwärme für ihn, er jedoch scheint unerreichbar. Er lässt meine Annäherungsversuche jederzeit kalt abblitzrn und zeigt mir stets die kalte Schulter. Doch genau das macht ihn so interessant. Eines Tages kommt es zum Gespräch zwischen uns und er macht mir klar, dass er nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet. Ich akzeptiere es zwar, liebe ihn aber noch immer.


Nächster User 》Spielkamerad aus deiner Jungenzeit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Erstelle eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Erstelle eine Katze   Erstelle eine Katze I_icon_minitimeSo Okt 09, 2016 8:59 pm

Spielkamerad aus meiner Jungenzeit

Name: Eulenjunges | M
Alter und Rang: Junges, 5M
Aussehen: schwarzer Kater mit weißen "Socken" und weißer Schnauze, gelbe Augen
Charakter: Eulenjunges ist ein aufgeweckter Kater der immer für einen Streich aufgelegt ist, mit ihm lässt sich toll raufen und spielen, manchmal tut er so als wäre er schon ein Krieger, aber das stört mich nicht
Stärken: kämpfen, Streiche spielen
Schwächen: jagen, schnell laufen
Gemeinsame Geschichte: Eulenjunges und ich sind schon gemeinsam in der Kinderstube aufgewachsen, da wir nur wenige Tage nacheinander geboren sind. Wir haben uns gleich angefreundet weil wir beide so neugierig waren und gemeinsam das Lager erkundet haben. Mit ihm kann man toll spielen, mal gewinne ich, mal er. Ich glaube, er will mal Anführer werden, und das gönne ich ihm auch. Mehr als Freundschaft kann ich mir mit dem kleinen Kerl übrigens nicht vorstellen.

Nächster User > dein größter Rivale/Rivalin im Clan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Erstelle eine Katze Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Erstelle eine Katze Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Erstelle eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Erstelle eine Katze   Erstelle eine Katze I_icon_minitimeSa Nov 12, 2016 11:01 am

Größte Rivalin

Name: Feuersturm
Alter und Rang: 32 Monde, Kriegerin
Aussehen: Feuerrote, dünne Kätzin mit leichter Tigerung und gelben Augen.
Charakter: Feuersturm ist eine vollkommen arrogante Kätzin, die nichts ohne Hintergedanken und Eigennutz tut. Sie lügt sofort, wenn sie dadurch einen Vorteil erhält. Vor allem aber bei Katern schleimt sie sich gerne ein und macht ihnen schöne Augen, jüngere Katzen dagegen behandelt sie wie Dreck.
Stärken: Kämpfen, Rennen
Schwächen: Geduld, Jagen
Gemeinsame Geschichte: Schon in der Jungenzeit konnten wir uns nicht leiden, was ich leider auch oft zu spüren bekam. Sie fügte mir "ausversehen" Verletzungen zu, mein Problem war, dass man ihr immer glaubte. Wir waren gleich alt und wurden daher zeitgleich zu Schülern ernannt. Einmal, als wir mit ihrem Mentoren beide trainieren waren, sollten wir auf einen Baum klettern und was soll ich sagen... Feuersturm schubste mich hinunter. Hinterher wurde sie auch noch gelobt, dass sie das Gleichgewicht hatte besser halten können als ich. Seit ich Kriegerin bin, ist es ihr nicht mehr so leicht, mich irgendwie zu blamieren. Mein einziges Erfolgserlebnis war, dass sie es nicht schaffte, mir meinen Gefährten wegzunehmen.

Nächster User > Dein Gefährte/ Deine Gefährtin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Erstelle eine Katze 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Erstelle eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Erstelle eine Katze   Erstelle eine Katze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Erstelle eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erstelle deinen Chara!!♥
» Wie erstelle ich einen Charakter?
» Die Äscherne Katze ist da~
» Katze des Monats
» Adoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-