Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein kleiner Lichtblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Ein kleiner Lichtblick Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein kleiner Lichtblick Empty
BeitragThema: Ein kleiner Lichtblick   Ein kleiner Lichtblick I_icon_minitimeFr 5 Jan - 11:54

Heyyy Leute, ich hab viel überlegt und auch überlegt ob ich wirklich die Zeit und Motivation habe zurück zu kommen und bin zu dem Entschluss gekommen Ja ich möchte zurück also hier bin ich. hehe.

Jedenfalls ich möchte sehr gerne wieder in das RPG ein Steigen, aber von vorne beginnen. Das heißt neue Charaktere und auch einfach mal ein bisschen anders. Wie genau weiß ich noch nicht, aber ich vermisse das RP hier sehr und discord kann nicht das bieten was es hier gibt. Ja genau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Ein kleiner Lichtblick Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein kleiner Lichtblick Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein kleiner Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Lichtblick   Ein kleiner Lichtblick I_icon_minitimeFr 5 Jan - 14:26

Hallo Lichtlein! ^^

Willkommen zurück bei uns im Forum. Es freut mich echt, dass du dich wieder zu uns verirrt hast. Ich hatte immer viel Spaß mit dir zu posten, die paar mal wo es sich ergeben hat und vielleicht funktioniert das ja diesmal öfter. Ein Neustart klingt nach einer guten Idee. ein frischer neuer Charakter ohne vorbelasstung klingt perfekt für den Einstieg zurück ins RPG. Ich entsinne mich aber auch, dass du überlegt hattest ein Junges für meine Silbermond zu erstellen. Der Platz wäre noch frei und die Jungen kommen diesen RPG-Abend auf die Welt falls du noch einsteigen möchtest. Und ich biete natürlich gerne wieder meine Codierkünste an, um die eine Postvorlage zu schreiben ;)

Lg Silber Ein kleiner Lichtblick 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein kleiner Lichtblick 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ein kleiner Lichtblick Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Ein kleiner Lichtblick Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein kleiner Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Lichtblick   Ein kleiner Lichtblick I_icon_minitimeFr 5 Jan - 18:37

Hey @Lichtblatt, schön dass du wieder da bist  Uala
Hast du schon Ideen wen du erstellen willst? Ich hätte da due ein oder andere Idee, bist du über Discord erreichbar? 

LG Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Ein kleiner Lichtblick Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein kleiner Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Lichtblick   Ein kleiner Lichtblick I_icon_minitimeFr 5 Jan - 23:45

Also danke schön für die Antworten erst mal tatsächlich hatte ich überlegt mit Korallenjunges ein zu steigen, also eines der Jungen. Ihren halb fertigen Steckbrief müsste ich noch irgen wo auf dem PC haben. Eine Postvorlage für Koralle währe tatsächlich super. Damit mat das RP viel mehr spaß irgendwie. Zum Thema Discord ja ich bin immer noch erreichbar, und würde auch gerne wieder auf den Server, aber finde den Link nicht mehr. Ich ver such da irgendwie Ran zu kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Ein kleiner Lichtblick Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein kleiner Lichtblick Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Lichtblick   Ein kleiner Lichtblick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein kleiner Lichtblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Verbesserungsvorschlag
» Kleiner Silverstergruß
» kleiner Urlaub
» Scherbes kleiner Service :3
» Fluss, Flussübergang und kleiner See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-