Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Scherbes kleiner Service :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 23:41


#Welcome ♥
Welcome to this little Wonderland

Hallo Gast!
Schön dass du hergefunden hast zu meinem kleinen aber feinen (ähm jaa) Shop :3 Hier findest du Avatare und Signaturen zum ansehen und am Ende noch ein paar Bestellscheine, dass, wenn dir gefällt was du siehst, du dir auch selbst etwas bestellen kannst. Neugierig geworden? Schau dich doch einfach mal um! (:


#Avatare ♥
Some little pictures, telling more than 1000 words

Zuerst landest du hier bei meinen Avataren <3. Avatare sind die kleinen Bilder, die neben  Beiträgen und auf Profilen zu sehen sind und die eigentlich jeder braucht. Hier siehst du einige Beispiele, die ich teils selbst verwende, die ich für andere gemacht habe oder die ich einfach aus Lust und Laune gestaltet habe.

Galerie:
Scherbes kleiner Service :3 Imagerg5f7ea6s1

Scherbes kleiner Service :3 Images9g3ud1lpv

Scherbes kleiner Service :3 Imagehj0k9zw5vu

Scherbes kleiner Service :3 Imageoubem5izwl

Scherbes kleiner Service :3 Imagemjb1h62t4k

Scherbes kleiner Service :3 Imageev731q8o9s

Scherbes kleiner Service :3 Imagewx0ac9pg4m

Scherbes kleiner Service :3 Imagejvns7wcy0i

Scherbes kleiner Service :3 Imageqfaji6u1mc

Scherbes kleiner Service :3 Image8kybhnpz19


#Signaturen ♥
They are more than just a photo and some text

Wie ich sehe bist du bei den Avataren fertig und hier bei den Signaturen gelandet ^-^. Signaturen sind die Bilder, die man eben in seine Signatur stellt, bzw. die dann unter den Beiträgen zu sehen sind. Hier gilt dasselbe wie für die Avatare: Einige verwende ich selbst, andere habe ich für andere gemacht und wiederum andere sind für niemand bestimmten, sondern vielmehr aus Langeweile entstanden.
(Leider habe ich nicht so viele Signaturen wie Avatare, da ich bevorzugt Avatare bearbeite. Tut mir wirklich Leid...)

Galerie:

Scherbes kleiner Service :3 Imagerj5s2dn1t0

Scherbes kleiner Service :3 Imagei9dutwnhs7

Scherbes kleiner Service :3 Image2b8x3htg7w

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image4usntx5d2p.jpg" border="0" alt=""/>

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageet0z4xka7j.jpg" border="0" alt=""/>

Scherbes kleiner Service :3 Imageq1yex8wfst

Scherbes kleiner Service :3 Image29c4yagzjo


#Bestellungen ♥
Interested? Just scroll down...

Wenn du nun Interesse bekommen hast, dann fülle einfach die nun folgenden Bestellscheine aus. Wenn ihr das Bild für ein anderes Forum verwenden möchtet, wäre es schön wenn ihr Bescheid geben könntet (und evtl. einen Link des Forums) und es nicht als euer eigenes ausgebt. Danke.


Bestellschein für einen Avatar:

Code:
</center><div style="width: 450px; border-width: 5px; border-color: #444444; background-color: #444444; height: 100px; text-shadow: 8px 8px 8px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; ">
[font=Courier New][size=24]#Bestellung...[/size][/font]
...für einen Avatar ^-^
</div><div style="border-style: solid; border-width: 5px; border-color: #444444; width: 450px; height: 250px; overflow: scroll; background-image: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image8xqupc6lta.jpg); background-color: #444444; opacity: 0.7;">
[color=#000000][font=Arial Black][size=16]
[b]Hinweise:[/b]
1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, den Avatar nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür.
3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8"
4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis.
[Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]

[b]Link zum Bild:[/b] [i]Du musst kein Bild haben, ich suche auch gerne eines.[/i]
[b]Beschreibung des Motivs:[/b] [i]Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein?[/i]
[b]Text:[/b] [i]Was soll für Text auf das Bild?[/i]
[b]Art des Textes:[/b] [i]Größe, Farbe (bitte keine Code Angabe), Transparenz, usw.[/i]
[b]Gewünschte Effekte:[/b] [i]bläulich, grünlich, dunkler, heller, verblasster, kräftiger etc.?[/i]
[b]Gewünschte Veränderungen:[/b] [i]Soll etwas aus dem Bild geschnitten werden? Andere Augenfarbe? etc.[/i]
[b]Rahmen:[/b] [i]Ja, nein? Wenn ja, blau, grün, schwarz, sonstiges? Transparent? Dick? Dünn? etc.[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b]
[b]Hinweise gelesen?[/b] [i]Ja? Nein?[/i]
[/size][/font][/color]
</div></center>



Bestellschein für eine Signatur:

Code:
<center><div style="width: 450px; border-width: 5px; border-color: #444444; border-style: solid; background-color: #444444; height: 100px; text-shadow: 8px 8px 8px #000; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; ">
[font=Courier New][size=24]#Bestellung... [/size][/font]
...für eine Signatur (:
</div><div style="border-style: solid; border-color: #444444; border-width: 5px; width: 450px; height: 250px; overflow: scroll; background-image: url(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageqjszcxh7v3.jpg); background-color: #444444; opacity: 0.7;">
[color=#000000][font=Arial Black][size=16]
[b]Hinweise:[/b]
1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, die Signatur nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür.
3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8"
4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis.
[Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]

[b]Link zum Bild:[/b] [i]Du musst kein Bild haben, ich suche auch grnde eines.[/i]
[b]Beschreibung des Motivs:[/b] [i]Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein?[/i]
[b]Text(e):[/b] [i]Was soll für Text auf das Bild?[/i]
[b]Art der Texte:[/b] [i]Größe, Farbe (bitte keine Code Angabe), Transparenz, usw.[/i]
[b]Gewünschte Effekte:[/b] [i]bläulich, grünlich, dunkler, heller, verblasster, kräftiger etc.?[/i]
[b]Gewünschte Veränderungen:[/b] [i]Soll etwas aus dem Bild geschnitten werden? Andere Augenfarbe? etc.[/i]
[b]Rahmen:[/b] [i]Ja, nein? Wenn ja, blau, grün, schwarz, sonstiges? Transparent? Dick? Dünn? etc.[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b]
[b]Hinweise gelesen?[/b] [i]Ja? Nein?[/i]
[/size][/font][/color]
</div></center>


#Bye ♥
I hope you enjoyed it

Soo, das wars auch schon wieder ^-^. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir noch eine Bestellung oder einfach schön Grüße da <3. Zudem will ich noch sagen, dass ich gerne auch besondere Aufträge (z.B. Header, Sets für Foren) aber dies bitte nur mit vorheriger Absprache.
LG,
Scherbe ♥

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Scherbes kleiner Service :3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 11:34

Nice :) Ich bestelle mal ^^


#Bestellung...
...für einen Avatar ^-^


Link zum Bild: Wär klasse, wenn du eins raussuchen könntest, ich wüsste nicht wo ich ein legales Bild herkriegen könnte ^^

Beschreibung des Motivs: Eine schlanke Katze mit hellgrauen Fell, also so wie mein Profilbild und grünen oder hellblauen Augen. Der Gesichtsausdruck e.t.c kannst du dir selber aussuchen, so wie es am besten passt ^^

Text: Einfach den Namen "Federschwinge" unten, vielleicht so wie beim letzten Bild, oder so wie es dir am besten passt^^

Art des Textes: Vielleicht so wie beim letzten Bild aber ich lass mich überraschen, kannst auch gern selbst wählen.:)

Gewünschte Effekte: Vielleicht das das Fell etwas glänzt, oder die Augen.. kuck einfach mal was du zusammenbringst ;)

Gewünschte Veränderungen: Ne eigentlich nichts ^^

Rahmen: Überlass ich dir .

Sonstige Wünsche: Nein eig. nicht :)

Hinweise gelesen? Ja :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Scherbes kleiner Service :3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 12:56

Federschwinge:

Such dir einfach den schönsten aus :3
Ich hoffe sie gefallen dir einigermaßen...
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Scherbes kleiner Service :3 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 13:11

Danke, sie sind sehr schön geworden!

Vielen Dank ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Scherbes kleiner Service :3 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeMi 25 Feb - 23:36

Freut mich wenn es dir gefällt (:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 19:35


#Bestellung Signatur
...für einen Avatar ^-^


Hinweise:
1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, den Avatar nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür.
3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8"
4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis.
[Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]

Link zum Bild: http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/600/0/media.einfachtierisch.de/images/2013/02/Katze-grau-gruene-Augen.jpg
Beschreibung des Motivs: /
Text: Eisschatten
Art des Textes: Der Text sollte dunkelblau sein und nicht allzu gross sein,
Gewünschte Effekte: es sollte dunkler sein
Gewünschte Veränderungen: Die Augenfarbe sollte Eisblau sein, und das Fell etwas dunkelgrauer sein
Rahmen: Nein
Sonstige Wünsche:
Hinweise gelesen? Ja

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 19:42

@Eisschatten: Was hättest du jz gerne, Signatur oder Avatar? owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 19:43

Signatur
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 19:58

Sow, hab mich mal rangesetzt... und bin ehrlich gesagt selbst mit dem Text nicht ganz zufrieden. Wenn du den also selbst noch gern anders haben will dann sag Bescheid, ist kein Problem, dann änder ich ihn gerne noch. Und ich hoffe es ist dunkel genug ^-^ Zur Not wärs auch kein Problem es noch dunkler zu machen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 15:10

ich finde es total schön ** Ich bin zufrieden

DANKE
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 17:34

Boa wie ich es hasse, HTML aus zu füllen x.x So kacke unübersichtlich mahn...



#Bestellung...
...für einen Avatar ^-^


Hinweise:
1. Bei ungenauen Angaben frage ich nicht nach, sondern nehme mir die Freiheit, den Avatar nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
2. Falls ihr ein Bild habt, muss es lizenzfrei sein. Ich hafte nicht dafür.
3. Gerne dürft ihr Angaben machen wie "Ich hätte gerne einen Rahmen wie auf Signatur8"
4. Ich nehme mir beim Bearbeiten einige Freiheiten, da einige Dinge manchmal nicht gut aussehen, die sich erstmal vielleicht gut anhören. Bitte um euer Verständnis.
[Nach dem Lesen der Hinweise darfst du sie aus dem Bestellschein löschen]

Link zum Bild: x
Beschreibung des Motivs: Skrillex. Wenn möglich von vorne oder schräg von der Seite oder ganz von der Seite. Headshot mit etwas Schultern und Brust noch drauf.
Text: Tutssssss ziiiii pfiiiiiiii troooooonn freeeeee diiiiiinnnn ~ Skrillex
Art des Textes: Größe: Relativ klein aber noch lesbar. Schriftfarbe: Schwarz oder weiß. Jedenfalls bitte nichts buntes lel. Schriftart: Etwas ernstes und bitte nichts unleserliches oder verschnörkeltes. Das ganze etwas transparent gemacht damit die Schrift nicht all zu dominant wird.
Gewünschte Effekte: Schatten jeweils in der Gegenfarbe. zB weiße Schrift > schwarzer Schatten.
Gewünschte Veränderungen: Skrilliboi soll gut in den Vordergrund treten. Leg bitte über seine Brust so ne Soundwave/Tonwelle drüber. Immerhin ist er DJ und das passt sehr gut zu ihm P:
Rahmen: Jah. 2 px starker, schwarzer Rahmen der etwas transparent ist.
Sonstige Wünsche: Hab ich alles schon oben angeführt. I think.
Hinweise gelesen? *hust* Jetzt schon o_o Wie gesacht... Ich hab bei HTML nicht so den Überblick tbh




Ich wundere mich wie du das überhaupt lesen kannst o.ö
Naja ich hoffe ich hab dir nicht zu viele Umstände gemacht. Viel Spass jedenfalls c:

~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 11:27

@Akyuma Da ich bis jz immer nur Katzen bearbeitet hab, ist das ein bisschen neues Gebiet für mich... ich hoffe aber, dass es dir einigermaßen gefällt :3 Sag Bescheid wenn du noch was anders willst ^^'

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 12:22

@Scherbe:

Passt perfekt c:
Und bsw: Das sind Notenlinien... Tonwellen sind sowas: http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp0811310.jpg
Hast du gut gemacht. Du bekommst n Pat Pat und n Keks. *le pat pat und Keks überreich*
Danke. Ich stells rein sobald ich wieder am PC bin. Kann halt etwas dauern weil ich gerade nich daheim bin x.x

~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 13:44

Dann ist gut :3
Ach das meintest du mit Tonwellen ^-^ Also das das Notenlinien waren wusste ich auch, mir war nur nicht ganz klar was du mit Tonwellen meintest (: Hoffe es passt trotzdem owo
*isst den Keks auf*
Thx x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 14:39

Wenn es geht, würde ich gerne auch noch was bestellen ^^


#Bestellung...
...für einen Avatar ^-^



Link zum Bild: Du musst kein Bild haben, ich suche auch gerne eines.

Ich habe keinen Link


Beschreibung des Motivs: Falls du kein Bild hast, was soll drauf sein?

Mein Chara
Wolfpelz:
soll darauf abgebildet sein. Sie sollte aufrecht sitzen und einem sozusagen direkt in die Augen sehen. Der Blick etwas streng, aber an sich ganz neutral. Die Brust sticht sie richtig raus und macht sozusagen eine stolze Pose. Das Bild soll von ihren Ohren bis zum Anfang ihrer Beine gehen. Das Fell vielleicht etwas verwuschelt.  
So sollte ihr Fell in Länge und Farbe ungefähr aussehen (Augenfarbe bitte auch übernehmen):


Text: Was soll für Text auf das Bild?

Be Wild ... WOOLF

"Be Wild ..." sollte oben über der Katze stehen und "WOOLF" Sollte unter der Katze stehen.


Art des Textes: Größe, Farbe (bitte keine Code Angabe), Transparenz, usw.

Das überlasse ich dir. Es sollte aber zum Text passen. Und "WOOLF" soll etwas größer sein und mehr reinstechen, als "Be Wild ...".


Gewünschte Effekte: bläulich, grünlich, dunkler, heller, verblasster, kräftiger etc.?

Vielleicht ein leichter Grünton. Aber die Katze sollte noch gut in ihren Farben erkennbar sein. Der Hintergrund sollte dunkler sein und verschwommen. Er könnte ein paar Büsche oder Bäume zeigen. Die Katze soll schwach wie von einer Lampe beleuchtet werden. Der Kopf sollte am hellsten sein.


Gewünschte Veränderungen: Soll etwas aus dem Bild geschnitten werden? Andere Augenfarbe? etc.

Nop


Rahmen: Ja, nein? Wenn ja, blau, grün, schwarz, sonstiges? Transparent? Dick? Dünn? etc.

Nein


Sonstige Wünsche:

Nix


Hinweise gelesen? Ja? Nein?

Klar ^^



Ich merke gerade, dass ich hier richtig hohe Ansprüche stelle.
Aber du musst es wirklich nicht ganz genauso machen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDi 3 März - 15:54

@Woolf Also ich habe versucht möglichst viele Ansprüche zu beachten, aber ganz ist es mir halt nicht gelungen, wie du schon meintest, ganz kriegt man das nicht hin ^-^
Aber ich hoffe es passt trotzdem ~

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDi 3 März - 16:06


#Bestellung...
...für einen Avatar ^-^



Link zum Bild: Ich hab leider noch keines, am besten eine getigerte Katze mit möglichst grünen Augen, wenn du eine findest, bitte möglichst eine mystische
Beschreibung des Motivs: Naja, die Katze die ich oben beschrieben habe und dann noch den Text den ich unten schreiben werde. Ansonsten, tob dich ruhig aus xD
Text: Roseo - Ein fehlerhafter Plan ist wie eine Anleitung zum scheitern
Art des Textes: Auch hier, such dir ruhig etwas passendes aus, ein kleine Bitte hätte ich trotzdem. Es wäre ganz nett wenn der Spruch 'Ein fehlerhafter.....' nicht größer wäre als das eigentliche, also Roseo. Außerdem sollte man die Kazte noch sehen können.
Gewünschte Effekte: Das ganze sollte mystisch wirken, welche Farben, darfst du dir ruhig aussuchen!
Gewünschte Veränderungen: Wäre ganz nett wenn die Augenfarbe grün wäre.
Rahmen: [i]neini]
Sonstige Wünsche: Freu mich jetzt schon! Danke im Vorhinein ♥♥♥
Hinweise gelesen? [i]Jai]

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeDi 3 März - 23:41

@Roseo eine Frage noch: In welcher Farbe soll die Katze getigert sein? Ich meine es gibt ja rot getigerte, braun getigerte Katzen un' so :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitimeMi 4 März - 6:46

sorry, braun meine ich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Scherbes kleiner Service :3 Empty
BeitragThema: Re: Scherbes kleiner Service :3   Scherbes kleiner Service :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Scherbes kleiner Service :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Verbesserungsvorschlag
» Set-service
» Ava Service :D
» Set Service
» kleiner Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-