Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleiner Verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kleiner Verbesserungsvorschlag Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDi 10 Okt - 16:57

Hallo,

ich poste hier mal einen Verbesserungsvorschlag und hoffe, dass es hier angebracht ist :)

Folgender Verbesserungsvorschlag bezüglich des RPGs: Damit das Lesen der Posts erleichtert wird könnte man in den Regeln zusätzlich hinzufügen oder an Mitschreiber appelieren, dass sie nicht nur angeben sollen unter ihren Posts, mit wem sie sprechen oder wen sie erwähnt haben oder auch was sie gerade tun, sondern auch WO genau sie sich befinden. Das finde ich besonders im Lager sinnvoll.
Das hat folgenden Sinn, dass man gleich auf den ersten Blick sieht, ohne den Post zu lesen, wo genau (im Lager z.B) sich die Katze befindet. Diese Ortsangabe, gibt einen nicht nur eine Schnellinfo über den Postpartner, sondern auch eine Vorstellungskraft, da man sich dann richtig vorstellen kann, wo sich jede Katze im Lager befindet.
Und wenn man eine Katze suchen möchte, weiß man sofort dass sie sich zum Beispiel im Heilerbau befindet. Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung :)

Liebe Grüße,

Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kleiner Verbesserungsvorschlag Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeMo 16 Okt - 2:33

Hey @Federschwinge,

Entschuldige bitte dass dir hierauf noch niemand geantwortet hat, momentan haben alle etwas sehr viel um die Ohren mit Schule, Studium, Arbeit oder auch Real also nicht böse sein. Tatsächlich finde ich persönlich zumindest deine Idee echt gar nicht so schlecht, jedoch steht auch in den Regeln dass man die Namen anderer immer farbig z.B machen soll (was eigentlich so gut wie niemand tut, ich selbst z.B auch nicht weil ich finde dass es beim Lesefluss stört) aber dafür schreiben viele ja unter ihre Posts wen sie erwähnen oder ansprechen daher finde ich das nicht so tragisch. Ne Ortangabe hinzuzufügen ist keine schlechte Idee, ich werde es mal bei den anderen ansprechen und dir dann per Pn eine Rückmeldung geben wenn es für dich in Ordnung ist. Weil ich als Mod kann das logischerweise allein nicht einfach entscheiden und wir besprechen alles im Team immer untereinander.

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kleiner Verbesserungsvorschlag Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeMo 16 Okt - 18:16

Hey @Efeuherz,

danke für deine Antwort <3
Es ist kein Problem, dass noch keiner zurückgeschrieben hat. Ich habe dafür vollstes Verständnis, dass ihr auch alle nur Menschen seit und auch mal länger fürs Antworten braucht.
Hauptsache, es wird überhaupt zurückgeschrieben.
Es freut mich, dass du mit dieser Idee etwas anzufangen scheinst.
Danke, dass du die Idee teilen willst.
Ich bin schon gespannt, ob es eingeführt wird beziehungsweise was die anderen Mods und Admins davon halten.
:)

LG Feder^.^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kleiner Verbesserungsvorschlag Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeMi 18 Okt - 23:56

So @Federschwinge :3

Antworte dir nun doch hier nachdem der Großteil des Teams geantwortet hat und eigentlich eindeutig ist worauf das zusteuert xD
Also man ist zu dem Schluss gekommen dass eigentlich niemand deine Idee nun schlecht fand, aber es ist halt nichts so verdammt wichtiges dass man es in die Regeln haut und Leute verwarnt werden wenn sie es nicht tun. Man würde es wohl besser so machen wie es bereits mit dem taggen der Fall ist. Leute denen diese Idee gefällt oder diese schon kennen wie wir z.B sollten das mit in den Post einarbeiten und vielleicht schließen sich dem dann nach und nach andere User an die das ebenso gut finden :) Hoffe du bist damit so zufrieden :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 14:43

Ich finde die Idee super @Federschwinge, ich selber mache das ja auch so. Gerade auch wenn man als Spieler eines Clananführers die Zusammenfassung schreibt kann es unheimlich nervig sein alle Posts genau durchlesen zu müssen wo die Katze sich denn eigentlich befindet...^^" Vielleicht sollten wir alle und vor allem das Team einfach mehr an andere User appellieren, muss ja nicht immer direkt eine Regel werden damit etwas verbessert wird :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Kleiner Verbesserungsvorschlag Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 20:16

@Löwenfeder , ich finde die Idee von @Federschwinge auch gut, aber ich hätte noch den Vorschlag, dass jeder User selbst einen Thread macht, wo seine Katze grade ist, dazu könnte man ja im Forum einen Bereich erstellen, wo man das machen könnte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 20:43

@Schattenglanz : Klipp und Klar. Nein. Ein eigener Thread ist für diese kleine Sache abolut nicht von Nöten. Es bleibt bei dieser Sache und Punkt, wenn manche den Ort unter ihren Post schreiben reicht das und es reichte bisher auch ohne, immerhin kann man die Posts der anderen auch mal lesen bzw überfliegen da sich manche viel Mühe bei diesen geben. Ergo es gibt kein eigenes Thema dafür.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 20:56

Ich finde eigentlich das man das jedem User selbst bestimmen lassen sollte.
Diese Zusammenfassungen führen für mich nur dazu das man sich die Posts von seinem eigenen Postpartner nicht mehr durchliest. Irgendwann kommen wir an einem Punkt an, an dem niemand mehr die Posts der anderen liest, weil Ort, Ansprächspartner und Inhalt schon drüber/drunter beschrieben sind.
Wenn man all diese Infos schon aus der Zusammenfassung hat, brauchen wir den eigentlichen Post ja eigentlich auch nicht mehr schreiben. Ich persönlich möchte das, wenn jemand mit mir postet, er sich wenigstens meine Posts durchliest. Und eigentlich ist der Ort in fast jedem Post irgendwo beiläufig erwähnt. Den da irgendwo rauszupicken ist nicht so schwer, finde ich. Wenn die Ortsangabe zu ungenau ist, kann man ja auch nochmal nachfragen.
Die Idee ist ja ganz nett und auch nicht schlecht, aber die Langzeitfolgen sind für mich halt bedenklich.
Wenn du den anderen das ein oder andere erleichtern willst, kannst du all diese Infos wenn du möchtest ja hinzufügen, aber ich finde es sollte keine Pflicht werden.
Hoffe ihr nehmt mir den Text nicht übel, aber ich selber erwische mich ja schon dabei die Posts nur zu überfliegen, anstatt sie konzentriert zu lesen, wenn dann in Zukunft die Angabe des Ortes (und vielleicht bald der Inhalt und der Gesprächspartner) zur Pflicht werden, brauch ich ihn noch nicht einmal mehr überfliegen.
Klar geht dann alles schneller, aber ich glaube wir alle wollen das unsere Posts gelesen werden und nicht das nur das abgespeckte Gesamtparket der Posts wahrgenommen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Kleiner Verbesserungsvorschlag Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 21:13

@Bluttiger: Sehr guter Einwand, darüber hatte ich mir tatsächlich auch schon Gedanken gemacht. Daher finde ich es ok wenn nun manche User es freiwillig machen mit der Ortsangabe, also ich verbiete es niemandem, aber es wird nicht so in den Regeln fest gesetzt dass es für jeden Pflicht ist.
Deswegen habe ich aber auch den Vorschlag von Schattenglanz direkt ganz abgelegt denn ein eigenes Thema brauchen wir dafür nun wirklich absolut nicht.
Tatsächlich hast du Recht, wieso noch Mühe beim posten geben wenns eh allen egal ist was man schreibt, daher diese frei überlassene Entscheidung ob man den Ort mit rein macht oder nicht :)
Danke für deine Ehrlichkeit Tigerchen und ich denke niemand nimmt dir übel dass du auch deine Meinung geschrieben hast :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleiner Verbesserungsvorschlag Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 22:15

Efeu schrieb:
Daher finde ich es ok wenn nun manche User es freiwillig machen mit der Ortsangabe, also ich verbiete es niemandem, aber es wird nicht so in den Regeln fest gesetzt dass es für jeden Pflicht ist.

*hust* Wir... *hust* oder besteht das Team nicht mehr aus mehreren? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleiner Verbesserungsvorschlag File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 23:01

Das habe ich nie behauptet ;-; Habe bloß meine Meinung geschrieben und gesagt dass es nicht so in den Regeln fest gesetzt wird dass es zum Zwang wird xD Das war bloß meine Meinung, wollte mich nicht allein als Team betiteln ;-; Wie einem das ihr ausgelegt wird D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleiner Verbesserungsvorschlag Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 23:03

ätsch Man hätte es so lesen können xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleiner Verbesserungsvorschlag File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kleiner Verbesserungsvorschlag Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeDo 19 Okt - 23:17

Jajajaja D: xD what?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Kleiner Verbesserungsvorschlag Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitimeFr 3 Nov - 12:53

Hallihallo,

also erstmal finde ich es super und will mich bedanken, dass mein Vorschlag Diskussion ausgelöst hat und nicht ignoriert wurde. :)

Dafür mal ein ehrliches Danke an das Team und an jeden der das Thema sich durchgelesen hat und was dazu beiträgt.

Ich stimme nach überdenken @Efeuherz, @Löwenfeder und em Team zu zu. Diesen Vorschlag in den Regeln aufzunehmen, wäre zu viel des Guten. Es war mein Gedanke gewesen, es in die Regeln zu packen, damit es Aufsehen erregt, weil es sonst keiner tut, was ich vorgeschlagen habe. Aber natürlich gibt es auch andere Strategien. Wie z.B es freiwillig zu machen kann dazu führen, dass andere sich anschließen und es auch zu ihren Posts hinzuzufügen, wie du es erwähnt hast @Efeuherz
Wenn es auf freiwilligen Basis basiert, dann ist das natürlich, wie bereits erwähnt, absolut in Ordnung so.

@Bluttiger Hey, danke für deine Meinung. Das ist ein guter Punkt, und ich hoffe dass es mit dieser Ergänzung nicht zu einem Szenario führt, wie du es beschrieben hast. Ich habe damit jetzt nicht solche Bedenken, weil man sich ja so oder so den Post durchlesen muss, denn die Nebeninfo "Ort" beschreibt nur WO sich die Katze befindet, nichts mehr. Wenn Leute den Post überfliegen wollen, dann machen sie das so oder so, ich glaube, dass eine Ortsergänzung dazu nicht so viel Einfluss hat. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Auf jeden Fall, danke für den Einwand und ich finds cool dass du trotzdem dafür bist dass man die Ortsergänzung hinzufügen kann, wenn man es will <3

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kleiner Verbesserungsvorschlag Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein kleiner Lichtblick
» Kleiner Silverstergruß
» kleiner Urlaub
» Scherbes kleiner Service :3
» Fluss, Flussübergang und kleiner See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-