Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 kleiner Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
kleiner Urlaub Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

kleiner Urlaub Empty
BeitragThema: kleiner Urlaub   kleiner Urlaub I_icon_minitimeFr 23 Sep - 20:22

Heyho :3

Ich wollte hiermit nur kurz Bescheid geben, dass ich nächste Woche auf einem Kurztrip bin und deswegen in der Zeit vom 26.09. - 29.09.2022 nicht posten kann. Es kann auch sein, dass ich in dieser Zeit nicht auf Discord aktiv bin bzw. Antworten länger als sonst dauern.

Morgen/Übermorgen werde ich, denke ich, auf jeden Fall nochmal mit allen Charakteren, mit denen ich gerade eben dran bin, posten. EDIT: Daraus ist leider nichts geworden, sorry^^'
Vertretungen o.ä. brauche ich nicht, allzu lange bin ich ja dann doch nicht weg.. xD

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
kleiner Urlaub Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

kleiner Urlaub Empty
BeitragThema: Re: kleiner Urlaub   kleiner Urlaub I_icon_minitimeMo 3 Okt - 8:55

kurze Rückmeldung von mir:
Ich bin jetzt offiziell wieder da. Hab noch ein paar Tage länger gebraucht, aber jetzt hab' ich wieder Zeit ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
 

kleiner Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Urlaub ^^
» Urlaub
» Urlaub
» Blue ist im Urlaub :D
» Urlaub an der Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-