Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Urlaub ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Der Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Der Urlaub ^^   Der Urlaub ^^ I_icon_minitimeFr 11 Jul - 12:44

Aaaalso Leute ^^

ich werde in den Ferien eigentlich ziemlich viel nicht da sein, auch wenn ich versuchen werde zwischendurch zu posten =)

1. Abwesenheit: von Samstag dem 12.7. weg bis Sonntag dem 20.7. bin ich in Italien. Dort kann ich leider nicht mal zwischendurch online kommen... Also die ganze Woche müsst ihr ohne mich auskommen ^^

2. Abwesenheit: ich bin von Montag dem 21.7. bis Sonntag dem 27.7 am Berg mit meiner Familie wandern^^ Wenns gut geht, hab ich im Hotel wlan und kann ganz normal abends posten =)

3. Abwesenheit: meine längste, aber dafür kann ich wahrscheinlich zwischendurch posten. Ich bin von Montag dem 28.7. bis Sonntag dem 17.8. bei meiner Familie in Kärnten ^^ Dot wohnen wir am Berg, aber ich komme immer wieder mal zu meinem Opa, bei dem ich posten kann xD wird nur leider nicht regelmäßig sein.

Jo, das wars erstmal ^^

Liebe Grüße,
Fantasy =)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Der Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub ^^   Der Urlaub ^^ I_icon_minitimeFr 11 Jul - 19:19

Kitty ;-;

Ich werde dich vermissen ._. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß, egal bei welchen Orten du grad bist ;3

Und ich hoffe, dass du oft genug posten kannst und überhaupt schreiben kannst! ;3

Komm gesund wieder ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Der Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub ^^   Der Urlaub ^^ I_icon_minitimeFr 11 Jul - 19:45

Von mir auch viel Spass du kleines Ding xD

Ich hoffe du denkst an den verschiedenen Orten an uns und nutzt jede gelegenheit uns zu besuchen und zu posten :3

Und damit du noch ein bisschen Spass am lesen meiner Antwort hast, dein Name mit polnischen Buchstaben :D

Fąńtąśy
UND BLEIB MIR JA GESUND! :3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Der Urlaub ^^ Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub ^^   Der Urlaub ^^ I_icon_minitimeSa 12 Jul - 10:30

Fans, ich wünsche dir auch viel Spaß ;) Krallen und Zane könne sich auch später noch treffen ;)


erhol dich gut :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Urlaub ^^ Ares11Der Urlaub ^^ Aze11Der Urlaub ^^ Nebel10Der Urlaub ^^ Eisen10Der Urlaub ^^ Marder10
Der Urlaub ^^ Stier10Der Urlaub ^^ Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Der Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Urlaub ^^   Der Urlaub ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Urlaub ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Urlaub
» Urlaub
» kleiner Urlaub
» Blue ist im Urlaub :D
» Urlaub an der Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-