Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit von Infernonacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abwesenheit von Infernonacht Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit von Infernonacht Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Infernonacht   Abwesenheit von Infernonacht I_icon_minitimeMo 7 März - 16:32

Huhu :3

Ich möchte hier nur kurz eine Abwesenheit von @Infernonacht weiterleiten.
Sie ist krank und wird deshalb wohl die nächsten zwei Wochen nicht hier sein.
Tundrajunges wird dann von mir mitgezogen :3

Nochmal gute Besserung Inferno! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit von Infernonacht Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit von Infernonacht Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Infernonacht   Abwesenheit von Infernonacht I_icon_minitimeDi 7 Jun - 15:06

- Wird verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit von Infernonacht 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Abwesenheit von Infernonacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Infernonacht´s Abschied
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-