Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heckengluts Servicebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 16:51

Hallo *wink*,
ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann in meinem Leben nochmal in irgendeinem Forum meinen Zeichenservice anbiete, weil meine Zuverlässigkeit gleich Null ist - aber ich habe es tatsächlich getan!

Gleichmal vorweg; Meistens hab ich ein rießiges Motivationsproblem und schiebe Dinge gerne vor mich her, deswegen kann es vorkommen, dass ihr unter Umständen wochen- oder monatelang warten müsst, bis euer Bildchen fertig ist. Irgendwann raffe ich mich dann aber doch auf und kritzele fleißig. x3

Für Beispiele dürft ihr gerne mal in meiner Zeichenarea vorbeischauen. Deviantart hatte ich mal (den Account gibts auch noch), aber ich nutze es nicht mehr... zu faul.

Zeichnen tue ich am liebsten Katzen, habe aber auch etwas Übung mit Hunden und Wölfen. Menschen liegen mir überhaupt nicht... also bitte keine Menschen. An Mischwesen könnte ich mich vielleicht auch mal heranwagen, weiß dann aber nicht, ob es gut aussieht. XD

Prinzipiell freue ich mich auch über Art Trades, schreibt mir einfach!

Ausfüllbogen:
Mein Shop ist immer nur für zwei Aufträge gleichzeitig geöffnet, da es sonst zu viel wird. (Bitte immer nur ein Bild pro Person!)

Warteliste:
Ich freue mich auf euere Aufträge!
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Heckengluts Servicebereich HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 17:27

Ui. Das Angebot nehme ich gerne mal an, wenn das ok ist, @Heckenglut ^^
(Leider habe ich keine "aktuellen" Bilder)

Username: @Frostblick
Charaktername(n): Rauchschweif
Spezies: Katze
Geschlecht: männlich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): *Steckbrief*
Bilder als Junges:
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Pose?: Liegend, nach oben blickend
Stimmung (der Charaktere): nachdenklich
Hintergrund?: //
Shading?: Ja
Sonstiges: //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 17:40

@Frostblick

Den Auftrag nehm ich gern an x3
In meinem Ausfüllbogen hab ich noch ein paar Sachen ergänzt, die mir jetzt gerade noch eingefallen sind, die musst du jetzt aber nicht extra ergänzen. Ich nehme an, das Bild ist für den Stecki, oder? Soll ich Rauchschweif als Junges oder als erwachsenen Kater zeichnen?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 19:27

Natürlich muss ich mich da direkt auch mal melden, ich finde deine Zeichnungen nämlich unglaublich schön ;;

Username: Shale
Charaktername(n): Kernjunges/-beißer
Alter (des Charakters / der Charaktere): Momentan ist er noch Junges, aber für das Bild würde ich ihn ins junge Kriegeralter setzen (wenn du das mit Alter meinst :'))
Spezies: KADSE.
Geschlecht: männlich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): Ein Bild hab ich nicht, deswegen hier einmal der Steckbrief~
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Verwendungszweck: Am liebsten Steckbrief/Postvorlage :3
Größenanpassung?: Uhh... wie es passt? Keine konkrete Angabe I suppose xD
Pose: stehend - reicht das? Blick auf Betrachter
Stimmung (des Charakters / der Charaktere): Verwirrt, überfordert, fragend, unsicher
Hintergrund?: //
Shading?: Ja

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und du kannst damit arbeiten :')
Sonstiges: //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Heckengluts Servicebereich HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 19:37

@Heckenglut

Ich werde mir den Bogen zuhause nochmal ansehen ^^
(Und ja, das Bild wäre für den Steckbrief und theoretisch für die Postvorlage)

Ein Bild von ihm als erwachsener Kater wäre toll Heckengluts Servicebereich 1f604

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 22 Mai - 20:42

@Frostblick

Sooooo..... hab momentan meine Kreative-Phase und mich natürlich gleich an dein Bild gesetzt. Ich bin.... nicht ganz zufrieden... könnte evtl. auch am Shading liegen. x.x Irgendwie gefällt mir das Shading überhaupt nicht - also falls ich das Shading komplett wegmachen soll, sag bescheid. Manchmal sieht's gut aus, manchmal eher weniger. ^^'

*klick*:

@Shale

Hätte dir jetzt normalerweise über Discord geschrieben, aber weil ich gerade hier den Beitrag schreibe... isses egal. xD
Was meinst du bei der Pose mit "Blick auf den Betrachter"? Dass die Katze direkt auf den Betrachter zukommt / zuläuft oder dass er einfach seitlich da steht und zum Betrachter guckt?

@ALL

Damit wäre wieder ein Platz frei. x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 1:25

@Heckenglut Mir soweit egal, hätte jetzt nur gesagt, dass der Blick eben nicht zur Seite geht sondern der Betrachter sich angeschaut fühlt - aber ich denke, er sollte schon stillstehen, also nicht so wirken, als würde er sich auf den Betrachter zubewegen, wenn du weißt, was ich meine xD Wenn, dann würde er sowieso eher zurückweichen oder etwas geduckt stehen, wenn dir das irgendwie hilft ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Heckengluts Servicebereich HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 14:54

@Heckenglut

Wow, vielen Dank. So schnell habe ich nicht damit gerechnet 0.0
Das Bild sieht wirklich toll aus und ich werde es, sobald ich dazu komme, benutzen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Heckengluts Servicebereich Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 17:38

Ich liebe deinen Zeichenstil *.* Und hey, dann nehme ich mir doch gleich mal das freie Plätzchen

Username: @Silbermond
Charaktername(n): Lavendelglut
Alter (des Charakters / der Charaktere): 14 Monde
Spezies: Katze
Geschlecht: weiblich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): *Bild*
- orangene/cremefarbene Katze (derslebe Farbton wie Morgentau bloß orangener)
- sehr leicht getiger, fast nicht sichtbar
- weiße Brust und Bauchgegend (siehe Bild)
- weiße Schwanzspitze und Vorderpfoten
- lavendel/violette Augen
- mittellanges Fell
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Verwendungszweck: Steckbrief
Größenanpassung?: Ähm... wie es dir passt?
Pose: über eine Lavendelpflanze gebäugt
Stimmung (des Charakters / der Charaktere): neugierig & glücklich
Hintergrund?: transparent
Shading?: gerne
Sonstiges: ein paar Lavendlepflanzen um sie herum wären super

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Heckengluts Servicebereich Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 21:38

@Shale

Gott... wie viele Tage am Stück sitze ich jetzt schon am PC und zeichne von früh bis abend? XD 4? 5? Idk. Dein Bild ist jetzt aber auch fertig. Bin etwas zufriedener als mit dem Request gestern, aber.... hmm... Shading ist nicht so mein Fall. ^^'

*klick*:

Ich hoffe, es stört dich nicht, dass der Schweif so buschig aussieht... hab es bestimmt sieben Mal versucht und keinen Kurzhaar-Schweif hinbekommen. <.<

So... für heute bin ich mit zeichnen fertig. XD

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Heckengluts Servicebereich Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 22:35

Deine Bilder sind wirklich sehr schön, @Heckenglut ^^
Deswegen schleiche ich mich auch mal hier rein :3


Username: Birkenschnee
Charaktername(n): Zwielichtpfote
(gewünschtes) Alter (des Charakters / der Charaktere): ich würde sagen "Kriegeralter", also ca. 15/16 Monde
Spezies: Katze
Geschlecht: weiblich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): Steckbrief
Headshot oder Fullbody?: gerne Fullbody :3
Verwendungszweck: ich würde das Bild in dem Steckbrief packen
Pose: sitzend, den Blick nach vorne gerichtet
Stimmung (des Charakters / der Charaktere): misstrauisch/feindselig
Hintergrund?: transparent
Shading?: gerne ^^
Sonstiges: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 23 Mai - 22:46

@Heckenglut aaaahhh i love himmmm ;; Du hast so einen tollen Stil und die Körperhaltung ist perfekt für ihn :3 Vielen vielen Dank und riesen Respekt <3 Ich war mir bei seinem Design echt unsicher wegen dem Farbschema, eine Frage/Bitte hätte ich deshalb: Wäre es möglich, ins Brustfell etwas mehr bräunlich-beige Farbe einzubauen? Eigentlich war das bei seinem Design angesetzt, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es im Gesamtbild mit den anderen Farben absolut awful aussieht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeMo 24 Mai - 1:04

@Shale

Ich muss auch sagen, dass dein Katerchen von der Colorierung der schwerste war... puh. xD Aber ich hab es dir gerne ausgebessert... hoffe es passt jetzt - und wenn nicht, meld dich, dann probieren wir es so oft, bis es passt. XD

*klick*:

@Silbermond

Deinen Charakter hab ich total gerne gezeichnet, fand den irgendwie süß. x3<3 Ich hoffe der Lavendel passt so... hab noch nie einen gezeichnet.... ^^'

*klick*:

Soooo.... gut.... eigentlich hatte ich heute nix mehr zeichnen wollen... aber wenn man schonmal Urlaub hat und der Schlafrythmus eh am Arsch ist....

Viel Spaß mit den Bildchen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeMo 24 Mai - 2:03

@Heckenglut Auf Discord hatten wir ja eine kleine Unterhaltung, ich würde bei der ersten Version bleiben, aber danke für deinen effort :3 Und vor allem die Geschwindigkeit 0:
Wenn es keine großen Umstände macht, wäre es super, den Streifen im Ansatz noch etwas breiter, also weiter auf den Flanken, zu haben (auch hier gilt: vielleicht zerstört es den gesamten Anblick, aber was weiß ich schon von Design xD), ich hab mich in Gedanken da etwas an den Federn/Flügeln vom Kernbeißer orientiert, wenn das hilft :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Heckengluts Servicebereich Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeMo 24 Mai - 14:35

Aw, sie ist so niedlich *.* So flauschig und süß. Die Details mit dem Lavendel sind auch super ausgearbeitet und die Pose wirkt sehr natürlich. Vielen vielen Dank für das wundervolle Bild

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Heckengluts Servicebereich Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeDo 27 Mai - 18:59


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeFr 28 Mai - 21:03

@Birkenschnee

Bin fertig, aber nicht komplett zufrieden.... bei der Pose hab ich mich irgenwie verhauen, das sieht komisch aus.... ich hoffe dass es dir trotzdem irgendwie gefällt. :')

*klick*:

Falls ich was ändern soll, sag einfach bescheid, brauchst da echt keine Scheu zu haben.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Heckengluts Servicebereich Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeFr 28 Mai - 21:07

@Heckenglut
Ich finde das Bild trotzdem sehr schön ^^
Vielen lieben Dank für die Mühen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 13 Jun - 22:46

ich bin's wieder, hello :')
 
   Username: Shale
   Charaktername(n): Widderpfote
   (gewünschtes) Alter (des Charakters / der Charaktere): Er ist schon fast im Kriegeralter, deswegen sagen wir auch hier mal ~13, 14 Monde
   Spezies: Kitty.
   Geschlecht: männlich
   Beschreibung(en) oder Refsheet(s): Beschreibung im Steckbrief oder alternativ das Bild im Stecki/in der Signatur :3
   Headshot oder Fullbody?: Fullbody
   Verwendungszweck: Hmm... Postvorlage/Steckbrief? 0:
   Pose: Du kennst den Kleinen - darf ich dir hier kreativen Freiraum lassen? xD
   Stimmung (des Charakters / der Charaktere): Lasse ich dir auch hier deinen Freiraum. Ich denke schon. Du kennst ihn xD
   Hintergrund?: // bzw. transparent
   Shading?: Gern :3
   Sonstiges: Vielleicht Blätter zu seinen Pfoten oder in seinem Pelz, als unterschwellige Reference für Hecke hehe. Falls du bessere Ideen dafür hast oder sich das als nicht-machbar gestaltet, lasse ich dir natürlich auch hier deinen Freiraum und vertraue auf deine Kreativität :P

^ falls du dich in deinem kreativen Freiraum gerne eingeschränkt haben würdest, kannst du mir gerne schreiben. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Heckengluts Servicebereich Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeMo 14 Jun - 6:46

Heya da beeile ich mich mal damit ich mir nicht jemand den freien Platz klaut :3

Username: Rehklang
Charaktername(n): Möwenpfote
(gewünschtes) Alter (des Charakters / der Charaktere): Er ist 12 Monde
Spezies: Katze
Geschlecht: männlich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): Beschreibung im Steckbrief
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Verwendungszweck: Postvorlage/Steckbrief
Pose: Wie er gerade ein Blatt jagt
Stimmung (des Charakters / der Charaktere): fröhlich/ausgelassen
Hintergrund?: // bzw. transparent
Shading?: (Was ist das?^^")
Sonstiges:

Vielen dank schon mal :3

~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 20 Jun - 16:50

@Shale

DER SÜßE KATER IST FERTIG!
Ich bin total gehyped und muss gestehen, dass das eines meiner besten Bilder bisher geworden ist. Voralllem auf die Augen bin ich irgendwie stolz. '.'

*klick*:

@Rehklang

Deinen Auftrag nehme ich auch gerne an. Zu deiner Frage, was Shading ist - die Schattierung (also quasi Licht und Schatten). Möchtest du, dass ich Möwenpfote mit oder ohne Shading zeichne?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Heckengluts Servicebereich Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 20 Jun - 19:00

@Heckenglut ahh... okay also mach so wie du meinst, wenn's zu aufwendig ist dann nicht^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Heckengluts Servicebereich Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 20 Jun - 21:19

@Heckenglut Ich habe dir schon privat bei Discord geschrieben, aber ich merke das hier auch nochmal an, damit ich nicht rude af wirke: AaAaHHH ich liebe ihn abgöttisch ;;  Die Pose und der Blick sind perfekt und fhusrhguroe ich danke dir ;;;

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Heckengluts Servicebereich Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Heckengluts Servicebereich Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSo 20 Jun - 23:02

Naw~ so cute :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Heckengluts Servicebereich Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitimeSa 21 Aug - 23:13

@Rehklang

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mit deinem Auftrag so lange gebraucht habe! Leider hatte ich bei Möwenpfote immer Probleme mit der Pose, da er ja ein Blatt jagen sollte... jetzt ist es leider... eher ein "Blatt angucken" geworden. :/ Ich hoffe, dass er dir trotzdem irgendwie gefällt.

*klick*:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Heckengluts Servicebereich Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heckengluts Servicebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heckengluts Zeichenarea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-