Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heckengluts Servicebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Mai - 16:51

das Eingangsposting lautete :

Hallo *wink*,
ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann in meinem Leben nochmal in irgendeinem Forum meinen Zeichenservice anbiete, weil meine Zuverlässigkeit gleich Null ist - aber ich habe es tatsächlich getan!

Gleichmal vorweg; Meistens hab ich ein rießiges Motivationsproblem und schiebe Dinge gerne vor mich her, deswegen kann es vorkommen, dass ihr unter Umständen wochen- oder monatelang warten müsst, bis euer Bildchen fertig ist. Irgendwann raffe ich mich dann aber doch auf und kritzele fleißig. x3

Für Beispiele dürft ihr gerne mal in meiner Zeichenarea vorbeischauen. Deviantart hatte ich mal (den Account gibts auch noch), aber ich nutze es nicht mehr... zu faul.

Zeichnen tue ich am liebsten Katzen, habe aber auch etwas Übung mit Hunden und Wölfen. Menschen liegen mir überhaupt nicht... also bitte keine Menschen. An Mischwesen könnte ich mich vielleicht auch mal heranwagen, weiß dann aber nicht, ob es gut aussieht. XD

Prinzipiell freue ich mich auch über Art Trades, schreibt mir einfach!

Ausfüllbogen:
Mein Shop ist immer nur für zwei Aufträge gleichzeitig geöffnet, da es sonst zu viel wird. (Bitte immer nur ein Bild pro Person!)

Warteliste:
Ich freue mich auf euere Aufträge!
LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Aug - 14:41

Username: Moorseele
Charaktername(n): Marderzahn und Adlerstolz
(gewünschtes) Alter (des Charakters / der Charaktere): 25 & 53 Monde (jetziges Alter)
Spezies: Katzen
Geschlecht: weiblich und männlich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s):
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2378-adlerstolz-wind-clan-mannlich?highlight=Adlerstolz
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t5178-marderzahn?highlight=Marderzahn
Headshot oder Fullbody?:
Fullbody
Verwendungszweck: Signatur :3 Als Andenken für Marderzahns und Adlerstolz' Trainingskampf
Pose: Kämpfend. Weiß nicht was da am Besten für dich  umsetzbar ist, deshalb ein paar Vorschläge
z.B.: Adlerstolz und Marderzahn stehen/sitzen beide auf den Hinterpfoten. Adlerstolz hält Marderzahn von hinten an der Hüfte mit den Vorderbeinen eng umschlungen und er hat eventuell seine Augen zusammen gekniffen (da ihm leicht schwarz vor Augen ist) und Marderzahn faucht wütend/wirkt verbissen/ versucht sich zu befreien oder sie verdreht ihren Oberkörper gerade so, dass sie ihn ihn schräg von unten anblicken kann und leckt ihm über den Hals und Adlerblick guckt verwirrt drein. Das wäre die Szene gegen Ende ihres Kampfes, wo beide erschöpft sind, aber weiter verbissen kämpfen.Marderzahn packt am Ende eine Finte aus (das Lecken), die ihren Gegner verwirren soll (was auch funktioniert)

Beide sollten bitte ziemlich zerzaust aussehen.  xD

Adlerstolz breite Schultern können gut zur Geltung kommen. Er ist außerdem größer als Marderzahn, die klein ist und größentechnisch nur dem Standart einer Windclankätzin entspricht. Während Adlerstolz größer als viele Windclaner ist (allerdings auch kein Riese ist)

Ob du die beiden von vorne einfängst oder im Profil, sei dir überlassen.

Stimmung (des Charakters / der Charaktere):
körperlich erschöpft, aber nicht willens aufzugeben, also verbissen
Wenn es die Pose mit dem übern Hals lecken werden sollte, während Adlerstolz sie fest im Griff hält, dann darf Marderzahn flirty gucken und Adlerstolz irritiert/etwas überrascht

Hintergrund?: beim Erdgebiet, also karg, sandig/steinig
Shading?: normal? kA, was es da fürsie Unterschiede gibt xD
Sonstiges: Ich weiß, dass das kein einfaches Bild ist und sogar gleich zwei Katzen auf einem Bild, und wenn es nicht klappt, ist das schade, aber ich danke dir für den Versuch. Marderzahn ist mein absoluter Liebling und es wäre einer schönes Andenken für Bluti und mich wie unsere Charaktere das erste Mal gekämpft haben :3

Wenn das einfach zu anspruchsvoll ist, denke ich mir gerne eine unbeweglichere Pose aus. Wie sie z.B. beide am  Bach sitzen.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Sep - 9:53

Username: Lichtblatt
Charaktername(n): Flammenschatten
(gewünschtes) Alter (des Charakters / der Charaktere): aktuelles alter also 25 Monde
Spezies: Katze
Geschlecht: weiblich
Beschreibung(en) oder Refsheet(s): Flammen's Stecki
Headshot oder Fullbody?: Fullbody
Verwendungszweck: für Steckbrief und eventuell Post vorlage
Pose: Stolz erhobener Kopf und strenger aber warmer blick
Stimmung (des Charakters / der Charaktere): ihre normale Stimmung also kalt und abweißend (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)
Hintergrund?: keiner
Shading?: ist egal
Sonstiges: eigentlich nichts

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Honig
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Jan - 18:50

auf Wunsch des Users ins Archiv verschoben.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Heckengluts Servicebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heckengluts Servicebereich   Heckengluts Servicebereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heckengluts Servicebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Heckengluts Zeichenarea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-