Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeDo 12 März - 18:45

das Eingangsposting lautete :

Hallo, Gast ^^

Regeln:

Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen.

Die Charaktere der verschiedenen teilnehmenden User treffen sich nicht. Die Handlungen und Entscheidungen anderer User haben keine Auswirkungen auf das Leben eures Charakters / eure Handlungen.
Jedoch besteht die Möglichkeit, dies für zwei Charaktere einzuführen, falls zwei User Interesse daran haben sollten, zusammen zu "spielen".


Teilnehmer (3/3):
{SPIELMACHER:} @Frostblick

{TEILNEHMER 01:} @Luzifer
{TEILNEHMER 02:} @Saphirfluss
{TEILNEHMER 03:} @Aschenfeuer

Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}***
{FAMILIE:} ****
{WÜNSCHE:} *****

Anmerkungen zum Steckbrief:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeDi 16 Jun - 16:42

@Frostblick
Oh maaaan ._. Auch wenn die Prophezeiung an sich eigentlich cool klingt ist es irgendwie mies dass Himmelsblume jetzt nicht mehr gut auf Kojote zu sprechen ist - ich mochte sie ;-; Aber da muss ich wohl durch... Hab natürlich keine Lust, sie noch mehr zu verärgern, will aber auch nicht gar nichts tun. Kojote schon wieder allein durch die Gegend zu schicken ist mir etwas riskant, deshalb fallen e) und f) schon mal weg... c) ist halt ziemlich neutral, b) habe ich Angst dass es zu provokant ist, d) war für mich durchaus eine Überlegung wert, ebenso aber auch a). Bei a) habe ich etwas Angst, dass dieses "unbemerkt helfen" nicht die ganze Zeit unbemerkt bleibt und wenn sie schon sauer ist, wenn Kojote die Spinnweben nur ins Lager nehmen will, ist das vielleicht auch keine gute Entscheidung...
Da Himmelsblume ihm gesagt hat, er soll ins Lager gehen und dort auf sie warten, denke ich, dass er genau das auch machen sollte. Also entscheide ich mich im Endeffekt doch für C - weil es mir am sichersten erscheint, auch wenn es gerade deshalb vermutlich auch nichts an der Beziehung verbessern kann... Keine Ahnung
Sorry für den langen Text, ich mache mir hier echt Gedanken o.o xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 23:07

@Aschenfeuer, @Luzifer
Auch bei euch geht es ab nächster Woche nach meinen Prüfungen weiter ^^
(Asche: Und ich mag solche Texte sehr gerne, du musst dich keinesfalls dafür entschuldigen xD)

@Saphirfluss: Willst du noch wählen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 13:44

@Aschenfeuer
Da ich deinen Text eigentlich schon vor einer Ewigkeit fertig hatte, bekommst du ihn jetzt endlich mal ^^"

22 | Kojotenpfote | 10 Monde (Blattleere, Januar):

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 14:28

Oh das freut mich @Frostblick :D

Haha ich hätte also doch A nehmen können, naja egal so ist es auch in Ordnung ^^"

Die nächste Frage ist auch spannend. A habe ich eigentlich sofort ausgeschlossen... Sich zwischen den anderen Sachen zu entscheiden ist aber schwieriger. Ich weiß nicht, ob es positiv aufgenommen wird, wenn er eine Erklärung fordert bzw ob es überhaupt was bringt. D klingt harmlos, ist mir dadurch aber irgendwie auch nicht interessant genug. E klingt spannend, könnte aber auch nach hinten losgehen.

Somit bin ich bei allen am Zweifeln, wähle jetzt einfach mal E und hoffe dass ich während der Patrouille mit Kojote keinen Mist baue sondern die Möglichkeit habe alles wieder ein bisschen gerade zu rücken ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeDi 28 Jul - 17:43

Ich wähle A. Tut mir echt Leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Hatte die Nachricht gelesen und dann den Fehler gemacht nicht gleich zu antworten. Ich versuche nächstes Mal eher zu schreiben, sry...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 16:28

@Luzifer, @Saphirfluss, @Aschenfeuer

Ab nächster Woche werde ich hier wieder weiterschreiben.
Um etwas mehr Rhythmus zu schaffen, habe ich mir nun auch einen Plan gemacht, an den ich mich, natürlich auch abhängig davon, wann ihr wählt, bis etwa Mitte Oktober versuchen werde zu halten.
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 18:18

Oh cool, aber bitte mach dir keinen Stress. Wenn es mit Marmor länger dauert, dann dauert es halt länger. Ich bin da sehr geduldig :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 20:23

@Luzifer  
14 | Marmorpfote | 9 Monde:

@Saphirfluss
09 | Astrildpfote | 8 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 21:29

B und C sind Entscheidungen von einer anderen Katze, was etwas seltsam ist, da es dann zu meinen Gunsten wäre XD
Entweder suchen oder Ignorieren - Wobei beides mich nicht zufrieden stellt. Mir fehlen noch INFORMATIONEN. Daher A und Abwarten, was das nächste Kapitel bringt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitimeSo 30 Aug - 12:28

Weiß zwar nicht, ob das eine gute Idee ist, aber klingt interessant, deswegen nehme ich B xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Warriorcats
» WarriorCats - Schmetterlingseffekt
» [Partnerschaftsanfrage] Die WarriorCats
» WarriorCats
» WarriorCats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-