Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats | Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDo 20 Aug - 17:25

Herzlich Willkommen zu meinem interaktiven Spiel. Da ich @Luzifers Rat aus dem „Interkatives Spiel [Info]-Thread" folge, werde ich über zwei Fandoms schreiben, die mir am besten bekannt sind: Harry Potter und (natürlich) Warriorcats.
Vorerst nehme ich nur drei Teilnehmer auf, um zu schauen, wie ich das alles zeitlich organisiert bekomme. Es könnte also sein, dass nach der ersten Startphase noch ein Plätzchen frei wird.

Teilnehmer (3/3):
> @Aschenfeuer
> @Frostblick
> @Sternenteich (reserviert)

Warteliste:
> ...

Warrior Cats:

Harry Potter:

Beziehungssystem:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:51

Username: @Frostblick
Charaktername: Lucas Travers
Geschlecht: männlich
Haustier: Siamkatze
Lieblingshaus: Slytherin
Aussehen:
• schwarze Haare
• blaue Augen
• dünn / schlank, eher klein

Charakter:
• eher still
• kalkuliert
• erscheint oft gefühlskalt / empathielos

Familie: Mutter: Ha-eun Park, koreanischer Herkunft, Mensch
Zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, war bei Lucas' Geburt 23 Jahre alt

Vater: Jacob Travers, Reinblut
großer, muskulöser Mann, dunkelblondes Haar, stechend blaue Augen, äußerst streng gegenüber seiner Familie, war bei Lucas' Geburt 25 Jahre alt

Geschwister:
Kai Travers, Reinblut
Halbbruder, 3 Jahre älter, bekannt für offenes / freundliches Verhalten,
dunkelblonde Haare, dunkelgrüne Augen


Lia Travers, Halbblut
Große Schwester, knapp 1 Jahr älter, fühlt sich stets dazu verpflichtet, ihren Bruder in Schutz zu nehmen,
lange, schwarze Haare, dunkelbraune Augen


Zeit: Der Zeitraum ist egal, du kannst dich gerne an den originalen Ereignissen der Bücher orientieren.
Wünsche: - (Gerade fällt mir nichts Bestimmtes ein.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 23 Aug - 19:05

+++Lucas Travers - Harry Potter +++
11 Jahre alt | 1. Schuljahr (1990) | @Frostblick

Familie:

Charaktere:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Warrior Cats | Harry Potter Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 23 Aug - 20:12

@Flora nochmal ganz großen Dank an dich, dass du das interaktive Spiel für mich machst :D Habe mich jetzt mal für WaCa entschieden, vielleicht probiere ich mich ja nochmal in Zukunft an Harry Potter c:

Username: Aschenfeuer

Charaktername: Jaguarjunges

Clan: DonnerClan (Clans wie im RPG also mit WoC, aber keine Charaktere aus dem RPG)

Fell: Ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen, ringförmigen Flecken (wie die eines Jaguars) und einem weißen Kinn. Der Kopf und die Beine besitzen eine dunkelgraue Tigerung. An den Ohren, an den Pfoten und am Schweif ist das Fell dunkler, am Bauch heller. Ein kleiner dunkelgrauer Fleck ist außerdem an der Nase.

Augenfarbe: sturmgrau mit einem Hauch dunkelblau

Geschlecht: männlich

Charaktereigenschaften: ruhig und wissbegierig

Familie:
Mutter – Ozeanblüte:
Eine schlanke aber muskulöse, graue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung an den Hinterbeinen, dunkelgrauen Ohren und einem weißen flammenähnlichen Fleck auf der Brust sowie blauen Augen.
Ozeanblüte ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Sie ist eine Kämpfernatur und erfüllt ihre Aufgaben als Kriegerin leidenschaftlich gut. Sie versteht sich vor allem mit Kätzinnen, Katern steht sie etwas abgeneigt gegenüber. Sowohl ihre leiblichen, als auch das  Ziehjunge liebt sie mit der Inbrunst einer Löwenmutter, lässt ihnen aber viele Freiheiten, solange sie alles im Blick hat.
Bei der Geburt ihrer Jungen war sie 32 Monde alt.

Vater – Savannenwind: Ein eher großer, schlanker und muskulöser brauner Kater mit schwarzen, ringförmigen Flecken und einem weißen Kinn. Am Kopf ist das Fell dunkler und unterhalb des Bauches heller. Der Kopf weist eine schwarze Tigerung auf und die Augen sind sturmgrau mit einem Hauch hellgrün.
Savannenwind ist oftmals sehr ruhig, versteht sich aber mit jedem Bestens. Er ist für seine aufopfernde Hilfsbereitschaft ebenso bekannt wie für gute, logische und taktische Ratschläge in jeder Situation. Auch hat er an den richtigen Stellen Humor parat und ist sehr feinfühlig. Mit Schülern ist er sehr verspielt, mit seiner Gefährtin zärtlich. Gegenüber seinen Jungen ist er etwas streng, reserviert und wortkarg, würde aber in einer Notsituation alles für sie tun.
Bei der Geburt seiner Jungen war er 30 Monde alt.

Wurfschwester - Tigerjunges: Eine eher kleine, braune Kätzin mit dunkelbrauner Tigerung an den Beinen und einem dunkelbraunem Aalstrich sowie grünen Augen.
Tigerjunges ist eine etwas stürmische, aber sehr liebenswürdige Kätzin mit einem großen Gerechtigkeitssinn.

Ziehbruder - Rubinjunges: Ein großer, rotbrauner Kater mit schneeweißer Brust und langem, buschigem Schweif. Die Ohren, die Schnauze und Schweif sowie Pfoten sind dunkler, der Bauch ist heller. Die Augen sind von einem schönem dunkelgrün, aber unter dem linken Auge befindet sich eine kleine Narbe.
Rubinjunges ist ein offener, freundlicher Kater, aber in vielen Situationen unsicher, was er jedoch nicht zeigen will. Er ist genauso alt wie Jaguarjunges und Tigerjunges und wurde am Rand des Territoriums gefunden, als er 2 Monde alt war.

Wünsche: Ich würde mich über weiter Verwandte im Clan (auch außerhalb des Clans) freuen, außerdem eine kleine schöne Geschichte um den Ziehbruder (da habe ich extra möglichst viel offen gelassen :3). Ansonsten freue ich mich einfach auf eine seeeehr spannende Story xD Kann es gar nicht erwarten x3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Warrior Cats | Harry Potter Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMo 24 Aug - 19:17

Jaguarjunges | Warrior Cats
3 Monde | Donnerclan | @Aschenfeuer

Jaguarjunges:

Hierarchie:

Familie:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMo 24 Aug - 22:30

Mein erster kleiner Text :3 Bin ganz aufgeregt blush

#LucasTravers @Frostblick
01 - Lucas Travers:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDi 25 Aug - 0:30

@Flora

Ich freue mich gerade wirklich und bin schon sehr gespannt.
Meine erste Wahl ist 2A ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDi 25 Aug - 23:10

#LucasTravers @Frostblick

02 - Lucas Travers:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDi 25 Aug - 23:48

@Flora

Ich wähle 2 ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMi 26 Aug - 17:59

#LucasTravers @Frostblick
03 - Lucas Travers:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMi 26 Aug - 19:07

@Flora

Ui, es geht schon weiter ^^
Ich denke, 1 scheint ganz passend zu sein. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDo 27 Aug - 16:50

#LucasTravers @Frostblick
04 - Lucas Travers:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDo 27 Aug - 18:40

@Flora

Da ich denke, dass es seltsam wäre, wenn er nicht zumindest ein wenig von beiden Geschwistern mitbekommen hätte, nehme ich wohl 1.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 14:52

Mit etwas Verspätung endlich der erste Text für Jaguarjunges!  cheerleader

[Bitte nicht über den # wundern, dachte mir nur, dass es zu Verwirrungen kommen könnte, wenn jemand im Play eine Katze mit "Jaguar" hat ^^' ]


#Jgr @Aschenfeuer
01 - Jaguarjunges:



@Frostblick Lucas' Fortsetzung kommt entweder heute Abend oder morgen ^^
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Warrior Cats | Harry Potter Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 17:46

Uiii ich freue mich so @Flora :D

Alsooo Mitleid mit Rubinjunges hat er glaube ich nicht, ist ja jetzt nichts schlimmes passiert xD
Die Entscheidung zwischen 1 und 3 ist etwas schwierig, spontan hat mich total interessiert wer der weiße Kater ist, aber eine Liebkosung von seiner Mutter wäre auch in seinem Interesse. Ich nehme jetzt aber mal 3 weil um Liebkosungen der Mutter kann er sich vielleicht noch später kümmern, um den verschwundenen Kater nicht ^^ (Und ich bin sehr gespannt was (vermutlich Birkenschweif) in der Kinderstube wollte...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Warrior Cats | Harry Potter Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Warrior Cats | Harry Potter SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 18:30

@Flora Soo dann hab ich mich jetzt endlich mal entscheiden x'D

Username: Sternenteich
Charaktername: Lavendeljunges
Clan: Windclan (Aus dem RpG aber ohne die Charas)
Fell: Klick hier und hier Sie ist eine kleine zierliche, schlanke Kätzin mit lilanen Augen. Ihr kurzes Fell ist dicht und glatt und sie hat einen langen flauschigen Schweif. Ihr Fell ist rot getigert mit einpaar grauen Stellen. Außerdem hat sie ein cremefarbenes Gesicht und zwei cremefarbene Pfoten.
Augenfarbe: Lila
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften: Tagträumerisch, optimistisch und gutmütig

Familie:
Großmutter (müt.):
Kräuterwiese ~ Grau-weiß getigerte Kätzin mit kurzem verfilztem Fell mit lilanen Augen. Sie hat ebenfalls einige Narben, kann noch gut sehen. Sie ist etwas schwerhörig und kann sehr zickig werden, wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Großmutter (vät.):
Wirbelwind ~ Dunkelbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Verstorben
Großvater (müt.):
Ahornblatt ~ Flauschiger rot-orange getigerter Kater mit langem struppigem Fell, cremefarbenem Bauch und Schweifspitze mit hellgrünen Augen. Er hat einige Narben am Bauch, den Beinen und im Gesicht. Er ist mittlerweile so gut wie blind und ihm fehlt ein Hinterbein wegen einer Fuchsfalle. Trotz seiner Verletzungen hat er nicht seinen Humor verloren.
Großvater (vät.):
Löwenberg ~ Großer goldener Kater mit dunkelbraunem Schweif und eisblauen Augen. Oft miesgelaunter Kater, der einfach nur seine Ruhe haben will.

Mutter: Kirschrose ~ Rot-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen. Sie ist schnell und eine sehr gute Jägerin allerdings keine besonders gute Mutter, da sie mit Jungen eigentlich nicht sehr viel anfangen kann. Allen Katzen außerhalb ihres Clans steht sie feindselig gegenüber.
Vater: Ginstersturm ~ Großer gold gefärbter Kater mit hellem Bauch und Schweif mit eisblauen Augen. Stolz auf seine Kraft und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Er wäre am liebsten der Anführer, da er der Meinung ist, das er am Besten dafür geeignet ist.

Schwester: Mohnjunges ~ Rot getigerte Kätzin mit langem Fell und eisblauen Augen.

Wünsche: Grade im Moment nicht wirklich? Ich würd einfach sagen: Go wild, go crazyyy x'D Es muss nich alles Friede freude Eierkuchen sein ;DD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Warrior Cats | Harry Potter Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 19:48

Lavendeljunges| Warrior Cats
3 Monde | Windclan| @Sternenteich

Lavendeljunges:

Hierarchie:

Familie:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 20:01

#LucasTravers @Frostblick
Ist etwas kürzer geworden, aber beim nächsten Post sind wir dann endlich in Hogwarts ;D

05 - Lucas Travers:

#Jgr @Aschenfeuer
Weil es so schön war, gleich noch einer hinterher ;)

02 - Jaguarjunges:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 20:49

@Flora

Ich schwanke ein wenig zwischen 1 und 3C, nehme jetzt letztendlich aber wohl 3C, um es etwas offener zu lassen und ihn womöglich von seiner Seite aus nicht allzu abhängig(?) von seiner Schwester zu machen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Warrior Cats | Harry Potter Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeSo 30 Aug - 21:26

Hmmm ich nehme mal 1 @Flora :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Warrior Cats | Harry Potter Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeDi 8 Sep - 22:51

Sooo....die nächste Fuhre ist da hui

#LucasTravers @Frostblick
06 - Lucas Travers:

#Jgr @Aschenfeuer
Als kleine Gegenleistung für deinen heutigen Post von Licht ;)

03 - Jaguarjunges:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMi 9 Sep - 10:29

@Flora

Ich weiß echt nicht, was ich wählen soll ^^”
Ich ergreife mal die Chance und nehme 2, bevor er sie nicht mehr als Freunde gewinnen kann oder so xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Warrior Cats | Harry Potter Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMi 9 Sep - 11:24

@Flora Freut mich :D

Echt ärgerlich wenn man so klein ist und überhaupt nichts versteht! xD

Eine ziemlich schwierige Entscheidung auch für mich... Ich entscheide mich jetzt einfach mal für 1 weil mich mein Instinkt da hin zieht und ich unglaublich gespannt bin, was da passiert ist im Kriegerbau owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Warrior Cats | Harry Potter Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMo 14 Sep - 18:39

#LucasTravers @Frostblick
So sollte es auch sein. Wäre ja auch langweilig, wenn die Entscheidung einfach wäre ;D Deine nächste Entscheidung hat sogar eine kleine Besonderheit.  Lu

07 - Lucas Travers:

#Jgr @Aschenfeuer
Auch bei dir geht es weiter. Mal schauen, ob du nun immer noch auf dein Bauchgefühl hören möchtest ;D

04 - Jaguarjunges:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats | Harry Potter HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitimeMo 14 Sep - 21:00

@Flora

Ich würde das mit dem Würfeln echt gerne ausprobieren (klingt wie eine echt gute Idee), sehe aber keinen Grund, nicht die Wahrheit zu sagen.
Also nehme ich 2 und hoffe, dass ich bald wieder so eine Möglichkeit bekomme xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats | Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Harry Potter   Warrior Cats | Harry Potter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats | Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter | Star Wars
» Harry Potter RPG - Zur Zeit der Rumtreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-