Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silber verabschiedet sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Silber verabschiedet sich... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeDo 23 Jan - 15:16

Hallo ihr,

Ja lange ist es her und ich hoffe ihr kennt mich noch. Es gab für mich in den letzten Monaten so vieles zu erledigen, sodass ich es gar nicht mehr geschafft habe Zeit für das Forum afzubringen. Ich habe so viele Versprechen für Post und Plots gemacht und musste dann immer wieder Leute enttäuschen. Deswegen habe ich jetzt beschlossen endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und mit RPG aufzuhören.

Ich wollte mich nur noch einmal melden, um mich bei euch allen zu bedanken für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Wie ihr mich so liebenswert in eurer Gruppe aufgenommen habt. Ihr habt mir zu Anfang durch eine für mich schwere Zeit geholfen und mir die Aufmerksamkeit und Zuwendung gezeigt, die ich sonst in meinem sozialen Umfeld vermisst habe. Deswegen tut es mir jetzt auch weh diesen Beschluss zu fassen, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zuverlässig zu sein. Zwischen einer kompletten Lebensumstellung, Freunden, Uni und Arbeite bin ich nicht optimistisch noch Zeit zum schreiben zu finden. Ich würde hoffen irgendwann wieder ins RPG einsteigen zu können, aber ich denke nicht, dass dies bald der Fall sein wird.

Ich hoffe trotzdem, dass ich diesen Account weiter behalten kann @Luzifer, um ab und an mal vorbei zu schauen, und hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber verabschiedet sich... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Silber verabschiedet sich... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Silber verabschiedet sich... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeDo 23 Jan - 15:33

@Silbermond dies hört sich nicht gut an und schade das du uns verlässt. Aber ich kann dich auch gut verstehen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Und ich hoffe , dass wir uns irgendwann mal wiedersehen werden hier im Forum. Warum sollten wir dir böse sein, jeder von uns hat ein reales Leben, wo es auch manchmal stressig sein kann, aber ich hoffe das sich dies auch bald mal legt und wir dich dann wiedersehen werden. Bis dahin drücke ich dir die Daumen, dass du alles schaffen wirst,was du dir vorgenommen hast. Lass dich von mir auch ganz liebevoll drücken und trösten bis wir uns wiedersehen. Ich werde ich dich vermissen @Silbermond, da es immer Spaß gemacht hat mit dir zu posten oder mal Plots auszudenken. Und dies wird mir fehlen, aber wie gesagt, irgendwann sehen wir uns bestimmt mal wieder.

                                                          LG Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber verabschiedet sich... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Silber verabschiedet sich... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeDo 23 Jan - 18:14

Danke dir @Katniss und natürlich schaue ich ab und an mal im Forum vorbei. Ich will nur keine versprechen zum RPG mehr machen nur um dann wieder Spieler zu enttäuschen. Das Forum ist mir deswegen immer noch wichtig ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber verabschiedet sich... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Silber verabschiedet sich... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Silber verabschiedet sich... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeDo 23 Jan - 18:44

Hallo @Silbermond,

ich bin wirklich traurig, dass du uns verlässt, zumal wir ja einiges geplant hatten und auch früher ab und zu schön gepostet haben. Aber viel mehr als traurig zu sein habe ich Verständnis für deine Entscheidung. So ist es besser, als wenn du zu viel Stress hast und unter diesem hin und her leidest.
Ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal wieder Lust hast vorbeizuschauen, aber bis dahin konzentrier dich auf dein RL und bis irgendwann :D

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Silber verabschiedet sich... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Silber verabschiedet sich... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeSa 1 Feb - 17:42

Hey @Silbermond :3
Es tut mir wirklich sehr Leid, das zu hören Owo
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen, es hat immer großen Spaß gemacht mit dir zu posten und zu planen! Und ich will gar nicht erst davon anfangen, wie häufig ich bei der Patrouilleneinteilung das Gefühl hatte nur dich eintragen zu können, womit du mich so manches Mal halb gerettet hast x'D
Jedenfalls wollte ich dir auch noch für die Zukunft alles gute wünschen und ich würde mich freuen, wenn man sich hier mal wieder schreibt. Wer weiß, vielleicht packt dich irgendwann ja wieder die Lust und du hast ein bisschen Zeit <3

Alles alles Liebe <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber verabschiedet sich... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Silber verabschiedet sich... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitimeFr 24 Apr - 16:22

- Wird nun verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber verabschiedet sich... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Silber verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Re: Silber verabschiedet sich...   Silber verabschiedet sich... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silber verabschiedet sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ostara verabschiedet sich
» Maskenschleier verabschiedet sich...
» Silber will sich löschen...
» Hey Silber ist dah
» Postvorlage für Silber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-