Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silber will sich löschen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeDi 7 Apr - 22:38

Ich möchte mich gerne löschen, ich hab wirklich nichts gegen eure Seite und finde eurer RPG echt toll, aber ich kann leider nicht mitmachen. Es war eine kurze Zeit, aber sie war auch etwas schön :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:28

wieso? ich verstehe nicht wieso du dich schon wieder löschen willst.

Wenn es um den Namen geht. Ich garantiere für nichts, aber ich habe es so verstanden das der Charaktername (also für die Katze, die du im RPG spielst) schon vergeben ist. Das heißt so weit ich weiß nicht, dass du deinen Account umbenennen musst, sondern nur für deinen RPG Charakter einen anderen Namen finden musst.
Ich hoffe ich rede keinen Schwachsinn, das Team möge mich verbessern.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Silber will sich löschen... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:51

Es ging auch nur um den Namen des Charakters und nicht um den Usernamen.
Die Sache ist die, dass es für viele User verwirrend sein wird, wenn es zweimal Silbermond gibt AUCH wenn beide nicht im selben Clan sind.

Z.b. ist es für mich immer wieder verwirrt wenn man von "Funken" spricht. Meint man jetzt Fuchsherz Tochter(aus dem WindClan) oder den Krieger aus dem WolkenClan?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Silber will sich löschen... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:03

Nur meine Meinung aber wenn du dich löschen lässt weil du nen Namen nicht bekommst solltest du erwachsen werden, bye.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Silber will sich löschen... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:19

Ach ja ich habe abschiedsworte vergessen...

Ich bin der selben Meinung, wie Löwe. Wenn du schon beim Namen 'herum jammerst', möchte ich nicht gerne erfahren wie du auf ein 'Nein' reagierst... Ich kann dein Verhalten auch nicht nachvollziehen... O.o

Akzeptiere die Regeln und die Worte von höher gestellten Usern. Auf das Team brauchst du nicht sauer sein, sie machen ihren Job echt super.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Silber will sich löschen... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:20

Fuchs da kann ich nur zustimmen, wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob es um den Accountnamen geht. Aber auf jeden Fall macht das Team seinen Job super ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:30

Ich bin ebenfalls der Meinung der anderen. Wenn dein RPG_Charakter-NAME halt nicht geht, dann geht er nicht. Wenn Orangenpfote nicht gegangen wäre hätte ich sie zum Beispiel Kürbispfote gennant.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:44

wieso willst du diesen Namen überhaupt so unbedingt? Wenn wir verstehen wieso, könnten wir dir helfen einen Namen mit ähnlicher "hier Begründung einfügen" finden. Wäre Rauchpfote nicht gegangen hätte ich mir zum Beispiel etwas anderes mit grau gesucht (zB. Asche oder so)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 21:23

Klar ist es absichtlich, dass Silbermond sich löschen lassen will, weil ihr Username leider im RPG besetzt war.

Aber meine Güte, jeder kann sich löschen lassen wann er will. In den AGBs von forumieren steht, dass der Betreiber des Forums (im den Falle die Gründern bzw auch die anderen Admins) die Löschung genehmigen MUSS, weil das in den AGBs steht. Jeder User hat das Recht auf eine freiwillige Löschung.

Wenn sich Silbermond löschen will, muss sie keinen Grund angeben. Wenn sie sich löschen will, soll sie sich löschen lassen. Darüber müssen wir nicht diskutieren oder versuchen den Grund rauszufinden.

Auch wenn ich es selber nicht nachvollziehen kann, warum man nicht so flexibel sein kann und sich anders umbenennt bzw einen anderen Charakter erstellt, so müssen wir alle es akzeptieren.

Meiner Meinung nach, ist es unnötig hier zu diskutieren, wenn a.) sowieso die breite Masse zur gleichen Meinung kommt, b.) jeder das Recht auf Löschung seines Accounts hat und es seine eigene Angelegenheit.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 21:25

Okay jetzt ist es auch genug o:
Wir verstehen alle was ihr meint aber jetzt bombardiert sie doch bitte nicht so damit, das ist doch auch nicht nett. Ich meine klar ist das etwas kindisch, aber vielleicht hat es ja noch andere Hintergründe. Wenn sie für sich eine Entscheidung fasst, dann sollten wir das so akzeptieren wie es ist. Jetzt nicht falsch verstehen. Ist bestimmt von euch nett gemeint aber vielleicht hat sie auch einfach nicht die Zeit oder so. Ich finde es auch gut das ihr ihr helfen wollt, aber zuviel des Guten ... Naja vielleicht kriegt sie ein schlechtes gewissen oder so. Ich will mich nicht auf irgend jemandes Seite schlagen nur naja... wie soll man es sagen... fair sein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 22:49

Goldfluss: Jop, jeder hat ein Recht auf eine Löschung und selbst wenn die Admins sich weigern sollten kann man immernoch die Selbstlöschung von Forumieren benutzen zu der man soweit ich weiß auch durch Google kommt (also die nicht irgendwo versteckt ist wo sie keiner findet) - aber es hat ihr ja auch keiner verboten, sich zu löschen bzw die Löschung zu verlangen. Wir haben halt nur unsere Meinung gesagt. Wärst du der gleichen Meinung, dann hättest du es sicher auch nicht so schlimm gefunden, dass wir halt alle unseren Senf dazu geben. Ist ja auch ein Forum hier wo man die eigene Meinung sagen darf. Und wenn wir sagen dass das Verhalten kindisch ist ist das mmn nicht diskriminierend etc sondern halt unsere Meinung. Klar ist das meine persönliche Einschätzung aber in dieser Welt ist es nicht illegal wenn man nicht alles schön redet.

Und meine Fresse ist der Name eines _RPG_Charakters. Ihren Usernamen kann sie doch behalten bzw hätte sie behalten können. Btw kann man ganz leicht die Hierarchie des RPGs ansehen und dort sind alle Katzen eingetragen.

Aber jetzt ist sie eh gelöscht und ich hab nicht einmal mit ihr geschrieben also juckt es mich jetzt recht wenig. Finde nur die Beweggründe einfach kindisch und dies zu sagen ist erlaubt. Und diesen Post schreibe ich halt hauptsächlich weil du uns darstellst als würden wir gleich Cybermobbing machen oder was weiß ich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 23:23

Löwenpfote: Ich habe in keinster Weise irgendwo geschrieben, dass ihr eure Meinung nicht preisgeben solltet. Und dies sehe ich auch nicht als Cybermobbing. Außerdem habe ich auch erwähnt, dass ich ihren Grund selber nicht nachvollziehen kann. Ich teile die gleiche Meinung.

Mein Beitrag richtete sich eher dagegen, dass einige versucht haben, ihren Grund detailliert herauszufinden und Silbermond die Löschung auszureden. Mein Beitrag kritisierte nicht die Kundgebung eurer Meinung.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Silber will sich löschen... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeMi 8 Apr - 23:32

Leute...lasst es nicht in einen Streit ausarten. Soll sie sich löschen lassen und gut ist es. Es steigert sich sonst noch ins nirgendwo..Beide Seiten haben irgendwo recht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silber will sich löschen... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Silber will sich löschen... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitimeDo 9 Apr - 0:15

Tut mir leid, dass ich versucht habe Rauchpfotes 'Frage' zu beantworten...

Ich bin schon still... Und werde es nie wieder machen. Versprochen... ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Silber will sich löschen... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Silber will sich löschen... Empty
BeitragThema: Re: Silber will sich löschen...   Silber will sich löschen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silber will sich löschen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silber verabschiedet sich...
» Hey Silber ist dah
» Postvorlage für Silber?
» Silber wünscht frohe Weihnachten :3
» Silber braucht dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-