Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey Silber ist dah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeFr 3 Okt - 6:54

Hey ich bim Silberfluss und bin 14 Jahre alt und ja wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach

Glg Silber
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeFr 3 Okt - 16:03

Herzlich Willkommen im Forum :D

SChön das du hier her gefunden hast ^^

Kennt man dich noch von anderen Foren ?

Hast du Geschwister ?

Und hast du vor im Rpg mitzumachen ?

Hoffe du lebst dich hier schnell ein und man sieht sich mal im Chat :D

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey Silber ist dah  Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeFr 3 Okt - 17:26

Herzlich Willkommen hier, Silber!
Schön das du hier her gefunden hast.

Hmh deine Lieblingsfarbe?

Lieblingsbuch?

Lieblingsfilm?

Alle anderen meiner Fragen hat nyx schon gestellt. Hoffe aber auch du lebst dich hier gut ein!

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey Silber ist dah  Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Hey Silber ist dah  Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeSo 5 Okt - 19:38

Hey xD

Ein verspätetes Herzlich Willkommen natürlich auch von mir xD

Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Fragen haben die anderen ja schon gestellt und so xD

Leb dich hier gut ein :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeMo 6 Okt - 16:51

Danke Danke

Also Ich weiß nun nicht ob ich jemand von einem anderen Forum kennt aber ich glaube mal nicht.
Ja ich habe Geschwister.
So gut ich kam werde ich online kommen kann sein das ich's manchmal nicht schaffen werde wegen Schule und so.
Meine Lieblingsfarbe ist alle blau arten.
Mein Lieblings Buch schwer zu sagen ich mag sehr viele Bücher aber am liebsten die Goetlich Triologie.
Liblings Film keineahnung aber meine Lieblings Serie im Fernsehen ist Monk und Krimi Serien wenn ich's gucken darf und Fairy Tail kann ich aber nur bei YouTube ansehen


Glg Silber
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hey Silber ist dah  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeDi 7 Okt - 14:56

Herzlich Willkommen Silberfluss. Ich hoffe es gefällt dir hier und du bleibst akitv.
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey Silber ist dah  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeFr 10 Okt - 9:43

Danke ^^ :)

Glg Silber
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeFr 10 Okt - 19:47

cool ^^ die göttlichtriologie ist echt nice :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey Silber ist dah  Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitimeSa 11 Okt - 14:18

Ja ich habe die Bücher 2 oder 3mal schon gelesen

Silber
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey Silber ist dah  Empty
BeitragThema: Re: Hey Silber ist dah    Hey Silber ist dah  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey Silber ist dah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postvorlage für Silber?
» Silber will sich löschen...
» Silber verabschiedet sich...
» Wenn Silber Stress mit Schule hat...
» Silber wünscht frohe Weihnachten :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-