Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schnee weht weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeDi 19 März - 21:49

Hallu^^
Ich sage hier nur schon mal Bescheid, dass ich diese Woche Freitag und Samstag (evtl bin ich Samstagabend wieder da) nicht wirklich online sein werde. Grund dafür ist die Leipziger Buchmesse, welche ich zusammen mit einer Freundin besuche.

Wo ich schon mal dabei bin, merke ich mal an, dass ich vom 14.04-20.04 und dann nochmal vom 26. bis 29. nicht wirklich zum Posten im RPG kommen werde. Auf PNs kann ich wahrscheinlich noch antworten, aber richtige Beiträge am Handy zu schreiben ist nicht so meins. Was mit meinen Charakteren in der Zeit geschieht kann ich noch nicht sagen, kommt darauf an was in dem Moment im RPG los ist...

(Übrigens: ich schreibe dieses Jahr im Mai BLF also bitte auch da Nachsicht, wenn ich mal etwas länger brauche. Auch in den Sommerferien werde ich längere Zeit fehlen, aber das ist ja noch ein wenig hin...)

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 12 Apr - 20:46

So ich schreibe hier nochmal rein, da das Thema jetzt aktuell wird, es eine Änderung gibt und ich den betroffenen Usern Bescheid geben möchte.
Ich fahre nun doch schon morgen weg bin jedoch am nächsten Freitag wieder zurück. Wie gesagt werde ich wahrscheinlich auf PNs und kleinere Posts antworten, aber das RPG muss von meiner Seite aus leider für diese Woche pausiert werden. Rotfarn wird von Luzifer mitgezogen werden. Rehs Abwesenheit betrifft  @Rabengeist, @Schattenmoos und in einem gewissen Sinne auch @Mondwölfin. Schnee ist gerade Schlafen also stört das nicht besonders. Bei Vitani muss ich mich bei @Gepardenblitz entschuldigen das es jetzt erst mal eine Woche dauert und bei Eschenschlag betrifft mein Fehlen @Schattenmoos .

Ich sage hier auch schon mal Bescheid, dass diese Abwesenheit sich dann in der darauf folgenden Woche noch einmal wiederholen wird, wobei ich dort nur von Dienstag bis Freitag fehlen werde.
Ich hoffe ich bringe nicht allzu viel durcheinander^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMi 8 Mai - 22:08

Ich melde mich mal wieder^^ Es kann sein das dieses Wochenende eher weniger von mir kommt, da mein Bruder Jugendweihe feiert und viel Besuch da sein wird. Auch die nächsten zwei Wochen wirds eher mager, denn ich schreibe demnächst (also übernächste Woche) BLF und ich würde ganz gerne noch ein wenig dafür lernen ^^ Ich denke mitziehen oder so wird nicht nötig sein, bin ja nicht weg sondern nur leicht verhindert
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSa 22 Jun - 14:36

Ist das hier noch aktuell, @Schneeherz? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSa 22 Jun - 14:44

Jap @Sumpfohr , ich wollte hier dann reinschreiben wenn ich in den Sommerferien schreiben kann, das ist nämlich noch nicht so klar :3
Da sage ich dann nochmal Bescheid wen meine Abwesenheit betrifft und ob ich eine Vertretung brauche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSa 22 Jun - 14:53

Alles klar, also wird das erstmal ein Thread für alle deine Abwesenheiten, die werden sowieso nicht immer gleich verschoben ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 1 Jul - 18:18

Huhu, die Sommerferien stehen an und das bedeutet, dass ich leider nicht so oft posten werde können. Die erste Woche (bin ab dem 07.07 weg)  fahre ich reiten in love   und auch die restlichen Ferien bin ich (in England) unterwegs. Ich denke zwar, dass ab und zu Posts kommen werden, da ich in England bei meiner Familie bin und folglich Internetzugang etc. haben werde, allerdings kann ich nicht sagen wie oft ich poste und wann genau. Leider trifft es sich auch, dass genau jetzt zwei meiner Katzen auf Patrouille gehen, ihr könnt Licht und Esche ruhig mitziehen wenn es zu lange dauert, am Ende einfach im Nest ablegen. Meine anderen Katzen sind nicht zu beschäftigt, Reh kommt ebenso wie Schnee und Rotfarn (insofern ich sie bis dahin da rein gepostet bekomme) ins Nest. Vitani wird wahrscheinlich aus dem Bauernhof ins nichts verschwinden bis ich wieder da bin (also schon mal Vorwarnung an meine Post-Partner, sie geht dann wahrscheinlich einfach weil ihr das Drama zu blöd wird xD). Mein neuer Chara für Sumpfi wird wahrscheinlich erstmal schlafen (Je nachdem kann ich ihn auch ein bisschen posten, aber ich warne vor längeren Pausen vor).
Ich denke das waren alle ^^
Ich melde mich wahrscheinlich noch einmal sobald ich genaueres zu meiner Aktivitätsfähigkeit weiß. Wer nicht länger auf Posts warten möchte kann mir schreiben, dann könnt ihr mich überposten.

So, dann tagge ich mal alle die in irgendeiner Weise betroffen sind/ sein könnten:
@Federschwinge, @Onyx, @Saphirfluss, @Katniss, @Pythonfluch, @Schattenglanz, @Sumpfohr, @Silbermond, @Kamiika-Akiyo

So, hoffentlich habe ich alle erwischt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Schnee weht weg... Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 1 Jul - 19:44

@Schneeherz, ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß in England und beim reiten. Es ist ja noch ein bisschen hin und solange können wir noch zusammen posten :D, aber Luc alleine zu lassen ist ja echt nicht nett von Vitani. Ne Spaß xD, passt eigentlich eh ganz gut, weil sie vermutlich eh nicht soviel mitreden kann. Im Moment ist Katniss ja auch weg und deswegen wird da vermutlich nicht mehr allzu viel zu Stande kommen und ich bin zwischen drinnen auch mal weg, aber das kriegen wir schon irgendwie hin :).

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Schnee weht weg... Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 1 Jul - 20:28

@Schneeherz

hey, danke für die info :) genieß den sommer! ;-)

falls ich länger warte, werde ich littänzer einfach mitziehen und werde dann mit meiner katze ins lager zurückkehren :) ich hoffe du bist nicht böse wenn ich aber nicht allzu lange warte, ich will ja meine katzen aktiv spielen :)

LG feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 1 Jul - 21:50

@Saphirfluss
Dankeschön xD
Ja irgendwie haut das schon hin xD, Vitani schaut ja eh nur zu, bzw. lässt vielleicht mal nen Kommentar ab, ihr könnt sie also auch gerne mal überspringen sollte ich gar nicht können xD Ich schaue mal wie ich das mit ihr mache, einerseits hasst sie Katzen, andererseits liebt sie Gossip xD

@Federschwinge
Vielen dank :3
Mach das ruhig, wenn wir gut sind schaffen wir die Patrouille ja vielleicht sogar bevor ich weg bin xD sind ja nur zu zweit, falls es zu lange dauert leg ihn dann einfach schlafen, da stört er niemanden xD
Ich versuche mal dir immer gleich Bescheid zu geben wie lange es bis zu meinem nächsten Post dauert, dann kannst du gleich sagen wie du es machen möchtest^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeDo 4 Jul - 12:26

@Schneeherz:
Aww <3 Ich wusste ja gar nicht, dass du auch reitest owo

Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß und mach dir keinen Stress wegen dem Forum ;)

Bis bald <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Schnee weht weg... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 5 Jul - 14:44

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub @Schneeherz und erhole dich gut, aber komme gesund wieder zurück zu uns.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 5 Jul - 23:01

@Sumpfohr
Ey wie cool du auch? Da müssen mir mal in Discord drüber schreiben xD
Danke dir, bis bald <3

@Katniss
Dankeschön <3 ich werde mir Mühe geben gesund zu bleiben :3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 19 Jul - 17:47

So, ich bin einigermaßen zurück ( wobei ich nicht so oft wie sonst posten werde)
Die Reitferien haben Spaß gemacht ( auch wenn wir uns alle gegenseitig angesteckt haben, ich bin also nicht gesund geblieben ^^). Mittlerweile bin ich schon in England xD

Jetzt meine Fragen: wo wird ein Post von mir besonders benötigt, wurden meine Charas mitgezogen/überpostet, und was ist allgemein im Rpg passiert ?(würde mich freuen wenn das jemand für mich zusammen fassen könnte ^^)

@Federschwinge, @Onyx, @Saphirfluss, @Katniss, @Pythonfluch, @Schattenglanz, @Sumpfohr, @Silbermond

Danke schonmal im Voraus <3
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 19 Jul - 17:50

Welcome back!!! <3 <3 <3
Wegen Ladeya und ihrem Zukünftigen hatte ich dir vorhin schonmal kurz auf Discord geschrieben, wäre cool wenn du da eben vorbeischauen könntest ;)

Es freut mich, dass die Reiterferien gut waren und was ein echter Reiter ist kann ein bisschen Krankheit wegstecken x'D
Gute Besserung dir <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Schnee weht weg... Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSa 20 Jul - 10:43

Willkommen zurück im Forum :D. Was meine Charaktere betrifft ist nicht viel passiert, da ich selbst die Woche abwesend war. Vitani hab ich mitgezogen, indem ich geschrieben habe sie erkundet die Umgebung, während Light, Snow und Luc sich unterhalten. Sie kann gerne zu dem Gespräch dazukommen, da bist jetzt fast garnichts geschehen ist, da Python zuvor abwesend war und in der Woche, wo ich weg war, auch niemand gepostet hat. Da hast du also nicht viel verpasst :D.
Schnee müsste mit posten dran sein und da wäre es auch gut, wenn demnächst ein Post von ihr kommen würde, damit ich wieder mit Bär posten kann. Ansonsten weiß ich aber auch nicht viel mehr und muss mich selbst erstmal wieder im RPG einfinden. Ich bin ein Glück nicht erkrankt, aber ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du trotzdem viel Spaß beim Reiten gehabt hast.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 22 Jul - 15:27

@Sumpfohr
Danke <3 Ich bin mittlerweile wieder fit, hab nur ein kleines bisschen Schnupfen xD

@Saphirfluss
Auch dir ein grosses Dankeschoen xD (yay, englische Tastatur :3)
Ich denke mal ich bleibe mit vitani noch aus dem Gespraech raus. Reh kannst du gerne ueberposten, die traegt gerade nur Moos herum, da kann ich eh nicht besonders viel zum Gespraech beitragen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 2 Aug - 15:10

Hey @Schneeherz :3
Ist der Thread hier noch aktuell/ wird genutzt oder kann er verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 2 Aug - 17:00

Ich würd den Thread gerne weiterhin nutzen um Abwesenheiten anzukündigen, wenn das in Ordnung ist @Sumpfohr
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeFr 2 Aug - 17:01

Klar ist es das, danke für die Info! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 30 Sep - 22:04

Also es ist mal wieder Zeit, nächste Woche beginnen für mich die Ferien und ich werde die erste Woche (6.-12.10) wieder in den Reitferien verbringen cheerleader

Das heißt, dass ich vermutlich eine Woche lang nicht posten werde, da ich einfach anderes zu tun haben, und mich mit Freunden amüsieren werden. Auf PNs und auf Discord sollte ich jedoch eigentlich noch erreichbar sein.

Da es ja nur für kurze Zeit ist, kann denke ich auch gewartet werden, aber naja, im Notfall zieht mich ruhig mit ^^

Also, ich gehe noch mal speziell auf jede Katze ein, dann wissen alle was der Plan ist xD

Rehpfote: @Frostblick , ich würde mich freuen wenn du wartest, da das Training sonst ja sehr einseitig ist.
Rotfarn: Zieht ihn ruhig mit @Schattenglanz, @Milchnase, @Gepardenblitz , sonst braucht die Patrouille noch länger. Vielleicht möchte Geparden das übernehmen ^^ ?
Blütenjunges: Naja, bei ihr passiert ja eh nicht viel also passt das
Schneeherz: @Sumpfohr , @Gepardenblitz , also ich würde mich freuen wenn ihr wartet, aber die Patrouille läuft ja auch schon recht lange, also schreibt am besten einfach, dass Schnee sehr verstört wirkt, bzw. trauert und einfach Anweisungen befolgt, wer weiß, vielleicht werden wir ja fertig bevor ich weg bin...
Vitani: @Frostblick , @Aze da die drei ja eh noch nicht interagieren passt das ja
Eschenschlag: @Nachtfleck ich würde mich freuen wenn du wartest, aber du kannst sie auch gerne mitziehen ^^
Lichttänzer: @Saphirfluss , @Nebelhauch , @Katniss (?) Warten wäre lieb, aber ihr könnt ihn auch gerne überspringen oder mitziehen
Bienenblick: @Sumpfohr , @Rabengeist , @Gepardenblitz , @Wirbelherz ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihn einfach so ein paar "Aufgaben erledigen lasst und er sonst eher im Hintergrund ist, also dass er z.B. bei der Geburt Moos holen geht oder so ^^ (also ihr könnt mitziehen, Freiwillige vor xD)
Donnerlicht: @Onyx  am besten schreibst du einfach, dass sie sich zurückhält oder so, ich steig dann einfach wieder ein...


Ich glaube das waren alle :3 bei Fragen fragt ruhig xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMi 2 Okt - 15:50

@Schneeherz, die Antwort kommt spät hab aber irgendwie vergessen endlich rein zu sehen. xD
Rot ziehe ich selbstverständlich gerne mit und wenn du willst schreib ich für Biene gleich mit, dann ist das auch erledigt.^^
Mit Salbei poste ich am besten heute noch. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeMo 7 Okt - 15:35

Ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen owo
Jedenfalls wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß <3 Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter gut wird!
Das mit Ladeya kriegen wir schon irgendwie hin und die Patrouille ist ja quasi auch schon wieder da.

LG und bis bald <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSo 17 Nov - 10:54

So, mal wieder muss ich eine Abwesenheit bemerken. Und zwar habe ich eine Woche lang Schüleraustausch und meine Austauschpartnerin ist dann hier. D.h. ich könnte evtl posten, falls ich Zeit und Ruhe finde, aber ich fänds ein wenig unhöflich das zu machen, während sie bei mir zuhause ist, also werde ich die Woche vermutlich mal nicht posten. Ich bin also vermutlich vom 22.11- 29.11 zumindest was das Posten angeht inaktiv. Ich denke mal eine Vertretung wird nicht nötig sein.

Dann versuch ich mal alle zu taggen die das iwie betrifft:
@Sumpfohr @Saphirfluss @Kamiika-Akiyo @Luzifer @Aschenfeuer @Gepardenblitz @Federschwinge @Frostblick @Sternenteich @Schattenglanz

Ich denke ich habe alle, falls ihr mich notfalls überposten müsst, schreibt mir einfach eine PN oder eine Discord Nachricht, auf die kann ich nämlich auf jeden Fall antworten ^^


LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schnee weht weg... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitimeSo 17 Nov - 12:03

Hey @Schneeherz für mich ist das auf jeden Fall kein Problem, ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Austauschpartnerin, ich denke schon dass wir auf dich warten können im WiC, also mach dir da keinen Stress :3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schnee weht weg... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schnee weht weg... Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schnee weht weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Silbermond weht herein...
» Wenn Schnee schmilzt...
» Schnee's Abwesenheiten
» Schnee schmilzt
» Miu geht im Schnee spielen ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-