Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Schnee schmilzt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 19:15

Hallo an meine lieben Mitkatzen hier im Forum :3
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv und unmotiviert, was das Posten angeht. Ich habe bereits mit @Efeuherz über meine Situation gesprochen und möchte euch nun ebenfalls einweihen.

Ich werde das RPG auf unbestimmte Zeit verlassen. Allerdings würde ich noch ab und zu im Chat vorbei schauen (wie unsere liebe @Nuria es noch getan hat), wenn es sich bei mir ausgeht und wer weiß - vielleicht packt mich eines Tages wieder die Lust und treibt mich ins RPG zurück :D

Meine Gründe für das Verlassen des RPG's befinden sich im RL und haben mit der Arbeit und allgemein mit der momentanen Situation zu Hause viel zu tun.


Bezüglich meiner Charaktere....
Im DonnerClan wären das:

> Staubjäger
Da ich gehört habe, dass Waldläuferin (seine neu geplante Gefährtin) ebenfalls inaktiv ist, würde ich es gerne so handhaben, dass er durch die Trauer um das Verschwinden seiner ehemaligen Gefährtin Waschbärmaske ebenfalls den Clan verlässt. Eventuell könnte man seinen Steckbrief in die Adoption verschieben, sodass er vielleicht einen neuen und lieben User findet :3
> Spiegelsplitter
Hier entschuldige ich mich bei @Schwarzschattenhimmel, da sie ja den Gefährten meiner Kätzin playt... Eventuell könnte man ihren Steckbrief ebenfalls in die Adoption verschieben?

FlussClan
> Falkenwind
Er war mein erstes Junges hier im Forum und es tut schon weh, ihn gehen lassen zu müssen ;-; Dennoch würde es mich freuen, wenn er in der Adoption einen neuen User finden könnte, der ihn genauso gern hat wie ich
> Karpfenschweif
Bei ihm würde ich vorschlagen, dass auch er den Clan verlässt, weil er nie wirklich über den Tod seines Bruders hinweg gekommen ist. Tut mir leid, @Katniss und auch den Usern der Jungen...

WindClan
> Nebelhauch
Ach ja, meine aller liebste Lieblingsheilerin - dich werde ich am Meisten vermissen come back crying
Es hat mir wirklich einen riesen Spaß gemacht sie zu playen und es war mir auch eine Ehre, als @Luzifer mir damals gesagt hat, dass ich sie übernehmen dürfte. Umso mehr schmerzt es sie wieder abgeben zu müssen, auch weil sie ein so toller Charakter ist. Ich hoffe, dass ihr einen User für sie findet, der all ihre Facetten erfassen kann

SchattenClan
> Schneeleopardenzahn
Mein erster Charakter crying
Hier richte ich meine Entschuldigung besonders an unsere liebe @Luzifer aka Fuchsi. Graunebel und sie waren ein so schönes Paar... Ich würde mich darüber freuen, wenn du sie vielleicht durch die Geburt der Jungen mitziehen würdest, allerdings würde ich sie nach dieser sterben lassen too bad (die Jüngste ist sie schließlich auch nicht mehr)
> Finstermond
Sie würde ich auf die Suche nach ihrer Mutter schicken bzw. gerne in die Adoption verschieben lassen. Ungern möchte ich sie endgültig aus dem RPG nehmen
> Distelpfote
Tut mir leid, @Efeuherz ;-;
Zu gerne hätte ich das Pairing mit dir geplayt, doch dazu sollte es wohl nicht kommen. Doch auch ihn würde ich gerne in die Adoption geben bzw. auf die Suche nach seinem Vater schicken, da er ihn kennen lernen und heraus finden möchte, warum er nie da ist

WolkenClan
> Hermelinseele
Diesen kleinen Fratz habe ich damals aus der Adoption übernommen und hatte auch sehr viel Spaß mit ihm. Daher wäre es mir lieb, wenn auch er wieder in diese zurück kommt. Wie man es im RPG handhaben könnte, weiß ich leider nicht...
> Krähenlied
Oh, @Aschenfeuer come back
Mir tut es so leid, wegen des Pairings, doch ich werde die kleine raue Kriegerin wieder in die Adoption zurück geben und hoffen, dass sie einen neuen User findet. Sollte ich eines Tages wieder kommen und die Kleine sitzt noch ohne User da, nehme ich sie gerne wieder zurück

Streuner
> Mitternacht
Da sie mittlerweile auch nicht mehr die Jüngste ist, würde ich sie sterben lassen... crying
Entweder durch ein Monster oder ein wildes Tier. @Wirbelherz & @Efeuherz, es tut mir so leid... run and cry



Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese(n) Schritt(e) gegangen bin. Vermissen tue ich euch alle jetzt schon und ich hoffe sehr, dass man sich eines Tages wieder sieht und mich vielleicht auch eines Tages wieder die Lust auf das RPG packt. Denn ihr seid ein wirklich netter Haufen und von meinem ersten Tag hier habe ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt.

Hab euch lieb <3

Eure Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wenn Schnee schmilzt... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 21:09

Ach man Schneeleoduft, das tut mir jetzt schon ziemlich im Herzen weh dich ziehen zu lassen, schließlich gehörst du mit uns noch zum älteren Schlag, schade das wir nie wirklich zum playen gekommen sind, so wie wir es Mal geplant hatten, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, ich finde es stark, dass du dich zu dem Schritt entscheidest und weißt, wenn es irgendwann einfach nicht mehr geht...Viele sind schon daran gescheitert, deswegen spreche ich hier meine Hochachtung und Respekt als Forenkumpel aus, es wird ungewohnt sein dich nicht mehr im Fori zu sehen, auch wenn es in letzter Zeit vielleicht etwas weniger war...Ich weiß wie die Mischung aus Arbeit und anderen Dingen im Reallife aussehen kann.
Ich kämpfe momentan auch ziemlich damit und habe viele Charaktere eingebüßt, damit ich weiterhin aktiv bleiben kann. Damit du es weißt du bist hier immer Willkommen und es wird mich freuen, wenn ich deinen Namen dann Mal wieder online sehen kann! Danke dir auch das du die vielen Jahre Nebelhauch so wunderbar gespielt hast, ohne sie wäre der Windclan eine Zeit lang komplett ohne Heilerin dagestanden...Es wird verdammt ungewohnt sein sie im RPG nur noch selten anzutreffen, einfach weil sie fester Bestandteil war.
Weißt du...der Schnee mag zwar schmelzen, aber er kommt irgendwann wieder zurück. Motivationslosigkeit kann ein heftiges Gift sein und die Lust an allem und jeden nehmen...ich weiß nicht wie oft ich das schon selbst erlebt habe, wahrscheinlich zu oft.
Aber am meisten wirst du als Person hier fehlen. Bewältige die Aufgaben die dir das Leben gibt, viel Glück in deiner Arbeit/Ausbildung und halt vor allem die Ohren steif! Lass dich ab und zu Mal bei uns alten Hasen blicken...Damn, mir blutet echt das Herz, wenn ich das hier so lese, aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben, so wahr ich den Namen Albapixel trage. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Schnee schmilzt... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Schnee schmilzt... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 21:25

Ich bin in solchen Sachen meist kein Mensch vieler Worte ;-;
Auch mir tut es echt weh dich gehen zu lassen, immerhin bist du schon so lange bei uns und warst immer ein so lieber Mensch. Oft warst du im Chat, immer sehr aktiv und du hast immer brav Abwesenheiten geschrieben wenn es welche gab. Du warst einfach seid du dich angemeldet hast sozusagen immer da außer nun am Ende. Aber wenn sich das Leben im RL nun einmal verändert ist man wohl oder übel sozusagen dazu gezwungen mit zu ziehen ;-; Sei es nun positiv oder auch negativer Natur. Ich respektiere deine Entscheidung, das weißt du und genau wie Fate habe ich Respekt davor wenn jemand diese Entscheidun fällt. Du hast vielleicht eine Weile gebracht und warst ne Weile recht inaktiv aber dennoch triffst du am Ende die fairste Entscheidung für alle anderen und ebenso wohl auch für dich. Das Forum soll keine Last sein, es soll Spaß machen und zum Abschalten dienen. Und manchmal brauch man einfach eine Pause und wie wir bereits in Whatsapp schrieben, wer weiß ob die Lust nicht nach einer Weile auf Auszeit wieder kommt :3 Ich finde es toll dass du immer mal wieder vorbei schauen willst und uns damit sozusagen nicht gänzlich verloren gehst. Ich freue mich drauf dir dann mal wieder im Chat zu begegnen <3
Ansonsten wünsche ich dir einfach nur alles erdenklich Gute auf deinem Weg im RL tail fast (ich musste diesen Smiley hier unbedingt zum Abschied nutzen und ihn dir präsentieren, ist er nicht mega cute? *-*) Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen <3
Bis dahin machs gut Schneeleo <3

LG deine Efeuchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Schnee schmilzt... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 21:25

Dies tut mir ja nun wirklich Leid, Schneeleo, dass du aufhören musst. Aber ich kann dich auch verstehen und weiß, wie es im realen Leben aussieht ( und dies zu genüge). Aber ich wünsche dir viel Kraft für deine Probleme, die du bestimmt auch meistern wirst, genauso wie du hier alles gemeistert hast. Ich war gerne deine Postpartnerin und würde es auch gerne wieder werden, wenn du eines Tages wieder kommst, denn das posten mit dir hat Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt etwas traurig bin, weil zwei meiner Katzen etwas verloren haben ( Silberfluss, den Gefährten und Saphirherz, die Schwester), aber keine Angst Schneeleo, ich werde noch hier sein, wenn du eines Tages wieder zurück kommst in  dieses Forum und dann werden wir da weiter machen , wo wir aufgehört haben. Gut ich kenne ich  nun nicht so lange, wie die anderen User vor mir ( nicht mal ein Jahr später, als du hier angefangen hast, kam ich), aber trotzdem haben wir uns eigentlich gut verstanden. Ich werde ich wirklich vermissen @Schneeleopardenzahn, aber nicht dich werde ich vermissen, auch deine Art, wie du mit mir gepostet hast, du hast mich so genommen, wie ich bin und nicht wie eine ältere Userin. Sonder wie eine von euch und dafür danke ich dir.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Schnee schmilzt... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Wenn Schnee schmilzt... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 21:44

Hallo Schneeleo,

ja was soll ich sagen... auch ich bin wirklich traurig dass du gehst. Auch wenn ich dich vielleicht nicht so lange wie manch andere kenne, warst du sehr wichtig für mich. Als ich das erste Mal im Forum war, warst du sozusagen meine erste kleine Freundin, die mit mir und meinem aller ersten Charakter gepostet hat. Deine Posts haben mich damals inspiriert und besser werden lassen. Auch jetzt haben wir wieder ein Pairing gehabt... Ich glaube Asche hat in seinem ganzen Leben seit ich ihn playe für wenige Minuten mit Alphakralle und Nachtschatten gesprochen und sonst nur mit Krähenlied. Die beiden mussten so viel Drama erleiden bis sie endlich vor erst wenigen Tagen zukamen und jetzt gehst du ._.
Das ist natürlich kein Vorwurf, wie die anderen schon sagten, habe ich vollstes Verständnis für dein Handeln. Auch wenn ich nicht daran Denken will, habe ich auch bedenken, wie meine Zukunft im Forum aussehen wird, wenn ich erst einmal mein Abi habe und im Leben mehr auf mich gestellt bin, ob ich genug Zeit und Lust zum Posten finde. Und wenn es nicht geht, dann geht es einfach nicht und lieber sagt man dann Bescheid, als dass man womöglich ohne ein Wort verschwindet.
Ich werde nun schauen wegen Aschenfeuer. Ich werde ihn wohl kaum allein lassen können, bis du wieder da bist, vielleicht habe ich ja Glück und jemand übernimmt Krähenlied (wobei es schwer wird, sie so toll zu spielen, wie du es machst :3), aber der Gute, der eh schon psychisch angeknackst ist, braucht unbedingt jemanden an der Seite, damit er nicht zu Grunde geht. Darüber mach dir aber keine Sorgen, wichtiger als Krähenlied bist natürlich du und dein Leben, dass du genießen solltest, soweit es möglich ist.

Ich hoffe, wir sehen uns wieder und wenn es nur im Chat ist!

Viele Liebe Grüße,
Deine Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Wenn Schnee schmilzt... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 22:01

@Fate @Efeuherz @Katniss @Aschenfeuer
Ich sitze hier vor dem Laptop und habe ehrlich angefangen zu weinen, als ich eure lieben Worte gelesen habe. Ihr alle seid seit meiner Anmeldung hier zu einer zweiten Familie geworden, die ich ungern und nur unter Schmerz und Tränen verlasse. Dank euch bin ich durch so manch schwere Zeiten gekommen und hatte immer einen Ort, an den ich mich zurück ziehen und einfach ich selbst sein konnte. Ich vermisse es jetzt schon so unglaublich mich im Chat mit euch zu unterhalten, mit euch zusammen zu posten oder einfach nur bei den Forenspielen die Zeit tot schlagen. Ich kann mir nicht vorstellen jemals gänzlich aus dem Forum zu verschwinden, das geht einfach nicht. Dazu seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. Das gilt natürlich auch für unsere zweite wundervolle Admina @Luzifer, die gute und quirlige @Wirbelherz, unsere neue Moderatorin @Igelnacht (Glückwunsch übrigens von mir), das kleine Licht im Forum @Irrlicht, unsere frostige Anführerin des SchattenClans @Löwenfeder, das düstere Namenpairing @Schwarzschattenhimmel & Schattenglanz, die anscheinend nachtaktive @Silbermond und unsere zweite tolle Moderatorin @Sumpfohr.

Euch alle vermisse ich jetzt schon und hoffe, dass ich euch alle eines Tages wieder sehen darf und wenn es auch nur im Chat ist. Und ihr werdet sehen - eines Tages tauche ich hier wieder mit tränenden Augen auf und verkünde meinen Wiedereinstieg! Das verspreche ich euch, denn lange halte ich es ohne meine alten Hasen - wie Fate alias Albapixel so schön sagte - und meine hier gewonnenen Freunden nicht aus. <3

Eure euch liebende Schneeleo alias Schneeleoduft

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Schnee schmilzt... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 22:14

Ich bin nicht der Typ für Abschiede, da ich immer an den Funken Hoffnung glaube, dass du uns nicht für immer verlassen wirst. Vielleicht kehrst du zurück und auf diesen Tag werde ich mit offenen Armen auf dich warten <3
Wir werden dich niemals vergessen und du uns bestimmt auch nicht.
Ich werde unser Pairing vermissen und vermutlich Graunebel keine neue Liebe suchen lassen. Er wird ein netter Ältester und so wie ich mich kenne ein Siebenschläfer 2.0... xD

Aber jetzt geht das RL vor und braucht dich.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Melde dich ab und zu im Chat oder privat bei uns <333

Liebe Grüße und große Umarmung
Luzifer aka Fuchsi~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Schnee schmilzt... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Wenn Schnee schmilzt... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 22:18

Ach Schneeleo,
ich kann dir eigentlich nur danken. Wir haben nun als Heiler-Team über ein Jahr zusammen gepostet und es hat mir immer so viel Spaß gemacht mit dir. Du hast mir wirklich geholfen, den Einstieg als Spieler von einer Heilerkatze zu erleichtern. Ehrlich gesagt kann ich es mir noch gar nicht so richtig vorstellen, dass Hirschblick in Zukunft wohl ohne seine temperamentvolle Mentorin auskommen muss. ;_;
Ich weiß, dass es auf alle Fälle die vernünftigste Entscheidung für dich ist, das Forum zu verlassen, aber fehlen wirst du hier als alteingesessene Userin trotzdem. Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft, Erfolg, Glück und was du sonst noch alles brauchst. Im Chat bin ich ja des öfteren anzutreffen, also dort laufen wir uns sicher irgendwann mal wieder über den Weg.

Machs gut und lass dich ab und zu mal blicken!
~Irrlicht <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Schnee schmilzt... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMo 5 Nov - 22:54

Schneeleo pounce

Ich werde dich echt vermissen, aber wenn die Motivation fehlt und die Zeit es einfach nicht her gibt, muss man wohl irgendwo einen Schlussstrich ziehen.
Es war immer unglaublich toll mit dir zu posten, egal ob Jay und Mitternacht oder Hermelin und Honig <3
Natürlich hoffe auch ich, dass du vielleicht doch irgendwann zurück kommst und dich irgendwann doch wieder die Lust am RPG packt.. aber solang das nicht so ist, ist es auch total okay.
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt !! pounce

Nein das sind keine Tränen in meinen Augen..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Schnee schmilzt... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeDi 6 Nov - 13:08

Huhu Schneeleo <3

Auch ich muss dir meinen höchsten Respekt dafür aussprechen, dass du wirklich eine Art Schlussstrich ziehst. Ich kann absolut verstehen, wie schwer das sein muss und wahrscheinlich genau deswegen verschwinden die meisten ja wortlos in der Versenkung... Du aber nicht und alleine deswegen muss man dich einfach lieb haben. Darum und wegen allem anderen. Du bist eine tolle Schreiberin, eine Freundin und gehörst für mich definitiv mit zur Familie, wie so viele anderen hier auch :3
Ich werde dich irre vermissen und freue mich sehr darüber, dass du zwischendurch mal vorbeischauen wirst. Das Posten und allgemein das Schreiben mit dir (auch im Chat) war immer toll, vor allem auch damals mit Tia und Clockwork <3 Auch ich habe mir in dieser Zeit wirklich ein Vorbild an deinem Schreibstil genommen, bis ich meinen selbst weiterentwickelte.
Du bist toll, ich hab dich lieb und hoffe, wir sehen uns wieder. - Alles Sätze, die leider häufig viel zu wenig gesagt werden oder wie hier sehr spät...

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute für dein RL und hoffe, dass dieser Schritt wirklich der war, der etwas besser macht. Denn dann können wir uns alle mit dir freuen ^^

Lieben Gruß (und ich rechne fest damit, dich hier mal wieder zu sehen!)
Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Schnee schmilzt... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMi 7 Nov - 23:12

Liebe Schneeleo~
Sehr viel haben wir zwar leider nicht miteinander gepostet,
jedoch bist du in dem Forum seit ich denken kann und ich fühle mich dir so irgendwie doch verbunden.
Und unser ikonisches Geschwisterduo werde ich natürlich nie vergessen, weißt du denn schon ob Hauchlied aka Nebelhauch sterben soll oder neu übernommen? Schade, dass wir nicht mehr mit den beiden posten können auf jeden Fall...
Jedoch verstehe ich deine Entscheidung sehr gut und habe sehr großen Respekt davor!
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Gute <3

Deine Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn Schnee schmilzt... Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Schnee schmilzt... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeMi 7 Nov - 23:36

@Löwenfeder ~ Um kurz deine Frage zu beantworten, Nebelhauch ist nun Älteste im Windclan und ist in der Adoption wo sie vielleicht einen neuen Spieler bekommen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitimeDo 8 Nov - 16:42

Danke @Efeuherz :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn Schnee schmilzt... Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn Schnee schmilzt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Schnee schmilzt...   Wenn Schnee schmilzt... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Schnee schmilzt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schnee schmilzt
» Leseprobe zu "Wenn Eis schmilzt..."
» Schnee weht weg...
» Schnee's Abwesenheiten
» Survivors - Krieger in Eis und Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-