Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schnee weht weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 19 März - 21:49

das Eingangsposting lautete :

Hallu^^
Ich sage hier nur schon mal Bescheid, dass ich diese Woche Freitag und Samstag (evtl bin ich Samstagabend wieder da) nicht wirklich online sein werde. Grund dafür ist die Leipziger Buchmesse, welche ich zusammen mit einer Freundin besuche.

Wo ich schon mal dabei bin, merke ich mal an, dass ich vom 14.04-20.04 und dann nochmal vom 26. bis 29. nicht wirklich zum Posten im RPG kommen werde. Auf PNs kann ich wahrscheinlich noch antworten, aber richtige Beiträge am Handy zu schreiben ist nicht so meins. Was mit meinen Charakteren in der Zeit geschieht kann ich noch nicht sagen, kommt darauf an was in dem Moment im RPG los ist...

(Übrigens: ich schreibe dieses Jahr im Mai BLF also bitte auch da Nachsicht, wenn ich mal etwas länger brauche. Auch in den Sommerferien werde ich längere Zeit fehlen, aber das ist ja noch ein wenig hin...)

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 12:28

@Aschenfeuer
Dankö, wird bestimmt lustig xD
Ich werde denke mal die Woche (also vor Freitag) nochmal mit ihm Posten.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 15:23

Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß, berichte mal wie es war. :p
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 17:53

Das wird nicht unbedingt eine Abwesenheit, aber ich werde in den nächsten paar Wochen wahrscheinlich nicht ganz so oft posten können, da ich ab nächster Woche wieder Schule und bis dahin einen Berg an Aufgaben abzuarbeiten habe. Wenn also jemand schon etwas länger wartet, dann bitte anschreiben.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Jul - 21:28

Hallooo ^^
Also, wie auf Discord angekündigt, werde ich nächste Woche (Sonntag bis Samstag) nicht im RPG aktiv sein. (Ich denke man wird mich über Discord erreichen können, aber vermutlich werde ich nur selten reinschauen.) (Übrigens der Grund dafür ist, dass ich in die Reitferien fahre cheerleader )
In der Woche danach habe ich eine Weisheitszahn-OP und da ich nicht weiß, wie schlimm ich darauf reagiere, kann es gut sein, dass mal drei Tage keine Posts kommen. (Ich fahre dann auch später noch einmal eine Woche weg, aber da sage ich nochmal Bescheid.)

Ich denke mal, dass ich wenn ich es diese Woche schaffe zu posten, keine Vertretung brauchen werde. Wenn es euch mal doch zu lange dauert, dann könnt ihr mich überposten, aber wie gesagt, ich denke mal die eine Woche wird nicht so schlimm sein.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schnee weht weg... - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 16:45

Auch wenn es verspätet kommt, wünsche ich dir viel Spaß in den Reiterferien (Da war ich letzte Woche haha xDD) und dann auch alles Gute für die Weisheitszahn-OP q.q

Danach müsste so langsam die Zeit sein wo wir eeeeendlich mit Hasel und Wind posten können, also kannst du das vielleicht als Ermutigung nehmen, solltest du nach der Opa noch Schmerzen haben ^^"
Ich freue mich auf jeden Fall drauf <3

Komm gesund und munter wieder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schnee weht weg... - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 18:22

@Aschenfeuer
Ahhhhhh shocked voll spät gesehen

Dankeschön, ich hatte tatsächlich viel Spaß xD
Und die OP hab ich auch relativ gut überstanden, die Fäden sind jetzt draußen und es fühlt sich alles wieder weitestgehend normal an ^^

Jaaaaaaaaa! Traumfänger xD
Sag mir einfach bescheid wenn Wind frei ist und wir klären uns eine Interaktion :3

LG Schnee

PS: Ah ja, also ich bin jetzt übrigens wieder da - so an alle xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Schnee weht weg... - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 11:38

@Schneeherz xDD Alles gut <3

Das ist doch super :3

ich melde mich dann sofort bei dir wenn Wind wieder im Lager ist!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Schnee weht weg... - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 22:13

Alsoooo, ich bin nächste Woche mal wieder weg (nochmal Reitferien, weil die zu Ostern verschoben wurden owo). Ich denke mal das fällt aber nicht allzu dolle auf, da ich ja die letzten Wochen eh so semi da war. (Ich hab keine Ahnung warum die Ferien das mit mir machen ufff, bin voll unproduktiv, ist nicht so toll für meinen Kopf.)
Naja, auf jeden Fall werde ich wie letztes Mal nur streckenweise (über Discord) erreichbar sein, weil ich da wo ich hinfahre kaum Internet habe. Die Katzen die noch fehlen werde ich dann morgen Vormittag posten ^^
Und ich hoffe, dass ich sobald die Schule wieder losgeht, wieder ein bissl strukturierter sein werde... shocked too bad

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schnee weht weg... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 9:33

Uiii dann viel spaß beim Reiten :)
Solltest du Vertretung benötigen, dann lass es uns über Discord wissen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schnee weht weg... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Apr - 18:34

Halli Halloooo,
Ich hatte es auf Discord schon einmal angemerkt: Ich gebe einige Charaktere ab - manche für immer und bei anderen ist es für mich selbst noch nicht so wirklich klar. Ich werde hier noch einmal (versuchen) alle zu taggen die es direkt betrifft und noch ein paar Dinge erzählen/erklären oder was auch immer x'D

Die Katzen die gänzlich rausgenommen werden sind: Rotfarn (@Schattenglanz, @Sumpfohr), Blütennacht (@Saphirfluss), Vitani (@Frostblick) und Lichttänzer (@Federschwinge).

Ich habe noch nicht mit allen Beteiligten besprochen was jetzt mit den laufenden Plots passiert, deswegen warte ich auch noch ein wenig bis ich die Katzen rausnehme (zumindest bis die im Moment geschehenden Plots vorbei sind.) Warum möchte ich diese Charaktere nicht mehr spielen? Das hat im Prinzip zwei Gründe:
1. Mir fehlt einfach die Zeit, denn
2. diese Charaktere machen mir nicht mehr so viel Spaß wie früher, was mich einiges an Motivation kostet. Das kann am Charakter an sich liegen oder daran das mir ein Plan für die Zukunft fehlt, aber schlussendlich möchte ich meine Zeit lieber in die Katzen investieren die mich wirklich begeistern.

Das soll auch nicht heißen, dass ich die Charaktere nicht mehr mag - ich habe einfach (auch über längere Zeit gemerkt), dass mein Schreibstil und das was ich spielen möchte nicht mit ihnen zusammenpasst.


Jetzt zu den Katzen die eingefroren werden (oder bei denen ich nicht weiß was ich mache): dazu gehören Schneeherz (@Sternenteich), Donnerlicht (@Igelnacht, @Gepardenblitz, @Sternenteich), Antaios (@Fate).

Zu diesen Katzen möchte ich meine inneren Gedanken einmal genauer erläutern:
Schneeherz: Sie ist eine meiner ersten Charaktere gewesen, aber im Moment fällt es mir ein bisschen schwer zu spielen. Ihr Charakter fühlt sich für mich - vor allem im Vergleich zu meinen neueren Katzen - sehr langweilig an und auch ihre anstehenden Plots begeistern mich gerade leider nicht. Deswegen werde ich sie einfrieren - vielleicht finde ich eines Tages eine Lösung für das Problem mit ihr, vielleicht auch nicht.

Donnerlicht: Donnerlicht hat im Laufe ihrer RPG Zeit leider schon einige Plot-Änderungen einstecken müssen, das hat sie nicht uninteressant gemacht - eher im Gegenteil - ich liebe sie als Charakter! Das Problem ist, dass ich im Moment nicht wirklich viel mit ihr schreibe. Letztendlich könnt ich sie deswegen auch einfach drin lassen, aber ich denke ich werden schauen wie sich die Plots mit ihr entwickeln. Vermutlich werde ich sie einfach relativ wenig schreiben.

Antaios: Achja, mein lieber Bösewicht. Diesen Charakter habe ich auch sehr gern, nur leider habe ich gerade nicht so viele Plots mit ihm.


Wie auf Discord erwähnt werde ich @Luzifer scheiben wenn ich alles geklärt und entschieden habe, ich hoffe keiner ist mir allzu böse, aber letztendlich mache ich das hier damit ich motiviert genug bin um im RPG wieder so oft wie früher schreiben zu können.

Jetzt quatsche ich einfach ein bisschen, wer Lust hat kann gerne weiterlesen xD

Erst einmal wollte ich mich beim Forum bedanken, ich habe hier so viele gute Freunde kennengelernt, habe wundervolle Plots spielen dürfen und konnte mich mit anderen Künstlern austauschen. Genau aus diesem Grund war es mir so wichtig eine Lösung für meine derzeitige Abwesenheit zu finden. All die Entscheidungen die ich bezüglich aufs rausnehmen/einfrieren getroffen habe schweben schon ziemlich lange in meinem Kopf herum, und jetzt hatte ich endlich den Mut dazu meine Entscheidung durchzuziehen. Tatsächlich müsste auffallen, dass ich jetzt eigentlich nur noch eine Schattenclan, eine Flussclan und schier unzählige Wolkenclankatzen habe - der Grund dafür? Naja, tatsächlich kommt das daher, dass alle (oder wie man sieht die meisten) meiner Lieblinge im Wolkenclan hocken, all diese Charaktere gehen mir ziemlich ans Herz und ich glaube genau deswegen war es wichtig für meine anderen Katzen einen Schlussstrich zu ziehen. Wie oben schon erwähnt haben natürlich auch diese einen Platz in meinem Herzen, aber schreiben kann ich sie nicht mehr, denn das raubt mir zu viel Motivation. Dadurch, dass ich mich nicht so in sie einfühlen kann wie in andere, brauche ich bei ihnen deutlich länger um weniger und schlechteres zu schreiben und das macht mir einfach keinen Spaß.... (vielleicht hatte ja schonmal jemand dasselbe Problem).

Kommen wir zu dem Wichtigen - Schnee labert wieder viel xD
Was ist der Plan für die Zukunft?
Erst einmal werde ich mich bemühen wieder einmal die Woche zu posten. Dann muss ich natürlich schauen welche meine Charaktere gehen müssen und welche nicht - wir werden sehen. Zuletzt werde ich mich ganz langsam und vorsichtig auf Lumi Neve /Zimtschauer vorbereiten, die in den nächsten Monaten ins RPG ziehen wird. Ich weiß jetzt schon, dass sie mir riesig Spaß machen wird und alleine schon ihre Planung hypt mich total. Nach ihr habe ich erst einmal keine Katze geplant, ich denke dann werde ich mich der Weiterentwicklung meiner bestehenden Katzen widmen.

Uuuuuund das wars - wie auf Discord gesagt: Schreibt mir ruhig bei Fragen oder Sorgen. Gerne auch bei erfreulichen Sachen bezüglich meiner Charas die bleiben xD
Liebe Grüße,
Schnee <3

Ein Keks für die dies geschafft haben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schnee weht weg... - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Apr - 14:25

Huhu Schnee <3

Ich muss mich jetzt auch endlich mal hier melden. Tatsächlich kann ich ziemlich gut nachvollziehen was du meinst, insbesondere auch, was du da bezüglich Schneeherz schreibst. Mit Sumpfohr ging es mir damals genauso, weswegen sie auch schon so lange aus dem RPG raus ist owo
Ich hoffe einfach, das der Schritt dir hilft und du uns auf diese Weise noch lange erhalten bleibst. Was Rotfarn angeht: Du hattest ja geschrieben, dass wir uns noch überlegen müssten, wie wir das mit ihm und Küsten machen. Tatsächlich ist es aber so, dass sie bereits ernannt worden ist. Wegen der Mentorensache gibt das also erstmal keine Probleme ;)

Alles liebe <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee weht weg... - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee weht weg... - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Mai - 9:11

@Sumpfohr
Ahhhhh, ich hab deine Antwort gar nicht gesehen shocked
Ich hoffe natürlich auch sehr, dass das Ganze hilft ^^
Jetzt kommt leider erstmal das Abi....yay, d.h. ich poste heute und muss dann wieder ne längere Zeit so semi-inaktiv sein, aber zumindest meine Motivation kehrt langsam zurück...
Das mit Küste und Rot bekommen wir sicher hin xD
Alles liebe auch an dich <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Schnee weht weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnee weht weg...   Schnee weht weg... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schnee weht weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Silbermond weht herein...
» Wenn Schnee schmilzt...
» Schnee schmilzt
» Schnee's Abwesenheiten
» Miu geht im Schnee spielen ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-