Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Miu geht im Schnee spielen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Miu geht im Schnee spielen ~ Empty
BeitragThema: Miu geht im Schnee spielen ~   Miu geht im Schnee spielen ~ I_icon_minitimeSa 14 Feb - 11:53

Wow. Ich glaube das hier ist einer der wenigen Abwesenheits-Threads, die ich je geschrieben habe. Wie komisch das kommen muss.. xD Okay, kommen wir lieber zum Thema bevor das hier noch ein Roman wird..

Aaalso. Ich bin ab morgen (Sonntag, 15. Februar) bis Mittwoch nächste Woche (18. Februar) Skifahren. Ich weiß nicht genau, ob ich dort dann Internet hab, aber auch wenn ichs irgendwie auf die Reihe kriege, ne vernünftige Verbindung zu bekommen, werde ich wahrscheinlich nicht posten können, weil ich mir vorgenommen hab diesmal ein bissel Sozial zu sein, vor allem weil wir diesmal mit Freunden Skifahren gehn. o3o)/
Was meine Charas angeht, ist es glaube ich nicht nötig, sie zu vertreten, denke ich mal.. Als wichtigen Posten habe ich ja nur Nebelhauch und wenn die uuuunbeeediiingt gebraucht wird, krieg ich vielleicht auch nen Post zusammen und wenn nicht.. dann.. nicht o.o xD
Aber onkommen werd' ich dann wahrscheinlich schon. Euch den Chat zuspammen und so :D
Auf Skype werd' ich auch onkommen, für die, die mich auf Skype haben cx
Aber ich werde wahrscheinlich nur frühmorgens und/oder abends bzw. spätabends dann on sein, weil ich ja den ganzen Tag Skifahren geh xD
Falls ich es nicht schaffe, Internet zu bekommen, weil mich das Internet so hasst, wie Simba es mir schon mitgeteilt hat, wisst ihr aber zumindest, warum ich verschwunden bin :'D

Joa. Ich glaube das wars schon..
LG, Miu. yay xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Miu geht im Schnee spielen ~ Empty
BeitragThema: Re: Miu geht im Schnee spielen ~   Miu geht im Schnee spielen ~ I_icon_minitimeSa 14 Feb - 12:12

Oh nein, eine Woche ohne diesen besonderen Jemand, der meinen Lendenbereich immer kribbeln lässt. :c
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Miu geht im Schnee spielen ~ Empty
BeitragThema: Re: Miu geht im Schnee spielen ~   Miu geht im Schnee spielen ~ I_icon_minitimeSa 14 Feb - 14:14

//XD angeschwultes etwas! Ich kann nicht mehr\\

Aber wie kannst du uns einfach verlassen? Das geht dich nicht. Aber hab trotzdem gaaanz viel Spaß und genieß die Ferien

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Miu geht im Schnee spielen ~ Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Miu geht im Schnee spielen ~ Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Miu geht im Schnee spielen ~ Empty
BeitragThema: Re: Miu geht im Schnee spielen ~   Miu geht im Schnee spielen ~ I_icon_minitimeSa 14 Feb - 16:34

haaw ich hab dich auch lieb Simba :*

Und thanks Funke xD Vielleicht hab ich ja auch Internet. Ich würd' euch doch niemals verlassen ihr süßen Kiddies <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Miu geht im Schnee spielen ~ Empty
BeitragThema: Re: Miu geht im Schnee spielen ~   Miu geht im Schnee spielen ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Miu geht im Schnee spielen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schnee's Abwesenheiten
» Schnee weht weg...
» Schnee schmilzt
» Wenn Schnee schmilzt...
» Survivors - Krieger in Eis und Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-