Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 22:15

Bachsprung

Meine Schülerin sah schon etwas beruhigter aus. Das brachte mich zum Lächeln. Sie hatte mir gefehlt und meine Grübeleien hatten sie in den Hintergrund gestellt. Umso mehr freute ich, wieder raus zu gehen mit Kolibripfote. Schließlich kam die Frage, wo es hin geht, was wir machen. Ich überlegte. Kampftraining war momentan nicht so wichtig und würde ich lieber an einem freundlicheren Tag machen. Sofort fiel mir etwas gutes ein. Wir werden jagen gehen. verkündete ich lächelnd. Mal sehen, ob du schon mehr fängst als ich. miaute ich mit der Absicht sie freundlich zu motivieren. Lass uns aufbrechen!
Ich schnippte mit dem Schwanz, und machte mich flott auf den Weg.

--> die Bäume
angesprochen: @Pantherglut Kolibripfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 12 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 11:13


Kolibripfote


Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: -
Standort: Am Lagerrand

Der kalte Wind ließ Kolibripfote kurz erschaudern. Es nieselt zwar nur aber es ist trotzdem kalt, dachte sie sich und plusterte ihr Fell etwas gegen den Wind auf. Sie lächelte leicht, als Bachsprung verkündete, dass sie jagen gehen würden. Super, genau das was ich auch wollte! Die silberne Kätzin freute sich schon darauf sich die Pfoten vertreten und dabei jagen gehen zu können. "Wir werden sehen.", maiute sie dann freudig, als ihre Mentorin sich fragte, ob Kolibripfote schon mehr fangen konnte als sie selbst. Sie stand auf, als Bachsprung schließlich sagte, dass sie los gehen würden und folgte ihr mit schnellen Schritten. Kolibripfote hob ihren Schwanz etwas in die Höhe, sodass er nicht auf den feuchten Boden herum schleifte und sah nach vorn, immer der weißgrauen Kätzin vor ihr hinterher. Wieviel ich wohl dieses mal fangen werde? Ich hoffe ich verfehle nichts.

-> die Bäume

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 20:48

Blitzflamme

Ein leichtes Lächeln war trotz des Nieseln auf dem Gesicht des Katers abgebildet, als er mit Rosenherz sprach. Sie grüßte ihn zurück und beantwortete seine Frage, wie es ihr den ging. Sie meinte, sie sei hungrig und müde – verständlicher Weise. Der Krieger schenkte dem angefangenen Hasen einen kurzen Blick, bevor er die Kriegerin wieder freundlich anschaute, da sie ihn einlud, bei ihr zu bleiben und ihr Gesellschaft zu leisten. Ohne auch nur zu zögern setzte der orange Gestreifte neben sie und sprach dann auch wieder. „Du solltest auf jeden Fall schlafen gehen, wenn du mit dem Essen fertig bist – zu lange wach zu bleiben ist nicht gut für die Gesundheit! Du warst mit bei der Großen Versammlung, nicht wahr? Gibt es irgendwelche wichtige Neuigkeiten?“, fragte Blitzflamme und legte dabei seinen Kopf ein wenig schief. Er war neugierig, was in den anderen Clans gerade so am Gange war.

Erwähnt: Rosenherz (@Schattenglanz)
Angesprochen: Rosenherz
Ort: Am Lagerrand mit Rosenherz
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 15:51


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen fielen in den Bau hinein und ließen meinen Pelz leicht kribbeln, auch wenn es viel mehr die Helligkeit als wirkliche Sonnenstrahlen waren. Leicht zwinkerte ich mit den Augen als ich erwachte, fühlte mich aber tatsächlich ausgeschlafen. Zu meiner Freude bemerkte ich den roten Pelz meiner Gefährtin dicht neben mit und so setzte ich mich ganz behutsam auf, um sie nicht gleich zu wecken. Vorsichtig reinigte ich meinen Pelz, welcher an zwei Stellen rötlich verklebt war... Kirschblüte sollte das nicht mitbekommen, sie sollte sich keine Sorgen machen... Erst als ich damit fertig war setzte ich mich vollständig auf und lauschte nach draußen. Dabei stellte ich erfreut fest, dass es kaum noch zu regnen schien.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:00

Kirschblüte

Der Schlaf tat mir wirklich gut und erfrischt wachte ich langsam auf, als ich eine Bewegung neben mir merkte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie Rabenflügel schon wach war und sich putzte. " Guten Morgen, mein Liebster", begrüßte ich meinen Gefährten und setzte mich langsam auf, als ich plötzlich etwas schwindlig wurde und ich mich noch mal hinlegte. Ich hoffte nur Rabenflügel bekam dies nicht gleich mit, also versuchte ich es noch mal und diesmal ging es gut. Schnell putzte ich mir mein Fell,welches ich in der Nacht vernachlässigt hatte, als ich mich in das Nest legte. Als ich plötzlich ein Heißhunger auf eine Maus bekam, was eigentlich für mich selten war, da ich lieber einen Hasen bevorzuge oder ein Vogel. " Wenn du mit deiner Wäsche fertig bist, Rabenflügel", miaute ich " dann lass uns etwas essen."


direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:38


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Kirschblüte erwachte kurze Zeit nach mir und auch ich erwiderte lächelnd: "Guten Morgen". Auch sie machte Anstalten sich aufzusetzen, sank dann aber kurz wieder in ihr Nest. Etwas überrascht sah ich sie aus dem Augenwinkel heraus an, ohne es sie mitbekommen zu lassen. Ging es ihr nicht gut? Da Kirschblüte aber nichts sagte, dachte ich dass es gut sein konnte, dass sie einfach noch müde war. Immerhin war sie die ganze Nacht wegen der großen Versammlung unterwegs gewesen und das konnte sich wirklich ziemlich ziehen. Außerdem hatte sie sich mittlerweile aufgesetzt und mich gebeten erst einmal etwas essen zu gehen, wenn ich fertig war. Belustigt schnurrte ich: "Klar, können wir machen." Ehe ich mich erhob und noch eine Frage stellte. "Wie war es bei der großen Versammlung? Gab es etwas Wichtiges?"

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:02

Fledermausgift

Gemeinsam mit Dahlienherz lag ich in ihrem Nest im Kriegerbau und wir unterhielten uns, eine seltene aber nicht unangenehme Abwechslung für mich, mal frei mit jemandem reden zu können. Außerdem gefiel mir die Wärme, die sie ausstrahlte. Ich hatte Dahlienherz grade erklärt gehabt, dass es wohl an meinen großen Ohren liegt, dass ich kaum jemandem zum reden habe. Dahlienherz gab darauf hin ihr Unverständnis deswegen sehr deutlich zur Aussprache und fand auch, dass ich wunderschöne Ohren habe. Moment...sagte sie wirklich wunderschöne Ohren??? Es scheint, dass dieses Zusammensein zwischen mir und ihr, Dahlienherz irgendwie verändert. Mir jedoch gefiel diese Nähe zu ihr. " Wenn du willst, dann bleibe ich noch länger bei dir." miaute ich zu ihr.

direkt: Dahlienherz (@Dahlienherz)
indirekt: Dahlienherz
redet mit Dahlienherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:02

Kirschblüte

Rabenflügel begrüßte mich mit einen guten Morgen, welches ich lächelnd in Kenntnis nahm. Aber ich hoffte, dass er meinen Schwindelanfall nicht gesehen hatte und ich selber wollte ihn damit nicht beunruhigen, also sagte ich nichts weiter und begann mein Fell zu putzen. Nachdem putzen fragte ich nun meinen Gefährten, ob wir etwas essen wollte und auch dort willigte er ein,aber dann fragte er mich nach der großen Versammlung. Etwas zögern antwortet ich ihm." Eigentlich gab es nicht viel. Der Donner Clan berichtete von einem Fuchs, der in ihrem Gebiet war und der Wolken Clan von Streunern. Und es gab auch eine Veränderung im Fluss Clan. Stell dir vor Honigstern ist nicht mehr Anführer, er soll wohl im Ältestenbau sein und an seiner Stelle übernahm jetzt Wirbelherz den Posten. Ich glaube sie wird wohl jetzt Wirbelstern heißen. Und der Schatten Clan hat auch eine neue zweite Anführerin. Eine goldfarbene Kätzin mit dem Namen Goldvogel. Froststern hat sie auf der Versammlung ernannt. Was eigentlich komisch ist, weil dort nie eine zweite Anführerin ernannt wurde. Oder hast du schon mal davon etwas gehört,Rabenflügel. Und auch der Streit zwischen Wolkenstern und Froststern lief ruhig. Nur habe ich mit bekommen, wie eins der Jungen von Froststern sich mit Falkenjäger unterhielt. Ich kann dir sagen, da wird wohl keine Freundschaft entstehen. Ach ja und Froststern hat noch verkündet, dass ihm der Sternenclan drei Junge geschenkt hat, aber ich habe nur zwei gesehen. Ein Kater mit dem Namen Polarpfote und eine Kätzin mit dem Namen Tundrapfote. Und ich glaube der dritte ist auch ein Kater mit dem Namen Gletscherpfote. Aber ansonsten blieb alles ruhig und sie haben die Versammlung wegen dem Gewitter schnell wieder beendet. Aber nun komm lass uns endlich mal etwas essen, ich habe Hunger." Langsam ging ich zum Ausgang des Kriegerbau´s in der Hoffnung Rabenflügel würde nicht sehen, wie unsicher ich auf den Pfoten war.


direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Froststern, Tundrapfote, Polarpfote, Gletscherpfote,Honigstern, Wirbelherz, Goldvogel,Falkenjäger, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 23:58



» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 26 Monde
» Statur:normalgroßer stämmiger
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Winterpfote
Adlerstolz


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #2 Post #36 'Eye of the Eagle' ::




Es war wieder soweit. Ein weiterer Tag war angebrochen. Letzte Nacht war die große Versammlung gewesen, jedoch war Adlerstolz nicht mitgekommen, was nicht schlimm war. Seine wichtigeste Aufgabe im Moment war sowieso das Traning mit Winterpfote. Er war immer noch stolz das er in so jungen Alter schon einen Schüler bekommen hatte und war fast schon bessesen davon Winterpfote so perfekt wie möglich auszubilden. Heute würde er wahrscheinlich sogar seine Schülerin fragen was sie lieber machen möchte. Kampftraning oder Jagen. Sie hingen zwar ein bisschen mit dem Kampftraning hinterher, doch das war nichts was man nicht aufholen konnte, da seine Schülerin großes Können für das Kämpfen zeigte. Was auch immer sie sich aussuchen würde, um das Gesetz der Krieger kam sie heute nicht herum. Nachdem er sich im Kriegerbau um sein Fell gekümmert hatte ging er nach draußen und trotz seines suchenden Blickes fand er seine Schülerin nicht. Schlief sie noch? Vielleicht. Also machte er sich auf zum Schülerbau, wo er jedoch kein Anzeichen der Katze fand. Wo konnte sie denn nur sein? Im Kriegerbau konnte sie warum auch immer sie da sein wollen würde, nicht sein, da er dort ja gerade aufgestanden war. Heilerbau. Oh nein, hatte sie sich verletzt. Schnell sprintete er zum Heilerbau und schaute kurz mit dem Kopf durch den Eingang. Als er seine Schülerin jedoch nicht fand, entschuldigte er sich mit einem freundlichen Nicken stumm wieder. Der letzte ort der ihm einfiel war der Ältestenbau. Und tatächlich hier war sie. "Guten Morgen Winterpfote." meinte der Kater mit einem Lächeln. Sie saß bei Rosenduft weshalb er höflich mit dem Kopf nickte um seinen Respekt zu zeigen. "Ich hab dich überall gesucht. Aber von Ältesten kann man manchmal mehr lernen als von jedem Anführer oder Mentor.  Älteste wissen wie wichtig das Gesetz der Krieger ist, weil sie die ehrfahrensten Katzen im Wald sind.

wacht auf, sucht Winterpfote, findet Winterpfote bei Rosenduft, redet mit ihnen( @Silbermond, @Katniss )
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 12 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 2:36



➺ SEEBLÜTE


Windclan
63 Monde
Königin ♀
Post Nr.315

Liebevoll ruhte mein Blick auf Herbstjunges welche mich aus ihren wunderschönen Augen ansah während Blätterjunges noch friedlich an meinem Bauch schlief. Echojunges dagegen lag nicht mehr bei seinen Geschwistern, er hatte sich bereits auf und davon gemacht und kuschelte mit seinem Vater was ein wirklich süßes Bild war. Fürsorglich und zärtlich putzte ich meiner Tochter über das Fell, strich es sanft glatt und wollte sie so wärmen da draußen doch ein recht kalter Wind wehte. Den halben Schweif hatte ich dabei eng um sie und auch Blätterjunges gelegt der friedlich weiter schlief und sich anscheinend von nichts auf dieser Welt stören ließ. Sanft betrachtete ich die Jungen, drückte die beiden die an meinem Bauch lagen sanft etwas an mich und richtete meinen Blick auf meinen Gefährten. Echojunges hatte bereits dessen Rücken erobert und schien sich erstaunt um zu sehen, leicht schmunzelte ich und legte den Kopf entspannt neben Herbstjunges ab. So wollte ich nun das Treiben zwischen meinem Gefährten und seinem Sohn beobachten der ihm auch noch so verdammt ähnlich sah. Braunblick war wirklich ein wundervoller Vater, liebevoll sah ich ihn und schnurrte leise vor mich hin während ich im Moment aber ansonsten schwieg und einfach die gemeinsamen Momente als Familie genoss.

//out: Blätterjunges von Wintersturm befindet sich nun in der Adoption. Sollte sich ein Spieler finden wäre das super, wenn aber nicht gab es den kleinen einfach nie denn ein weiteres totes Jungen will ich Seeblüte nicht zumuten '^' Hoffe das ist für dich okay Himbeerchen.//

Angesprochen:xxx
Erwähnt:Braunblick, Herbstjunges, Blätterjunges & Echojunges
Postpartner:@Wirbelherz, @Kamiika-Akiyo & @Loki

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 16:16


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Interessiert hörte ich meiner Gefährtin bei ihrem Bericht über die große Versammlung zu. "Ich habe auch noch nie davon gehört, das jemand bei einer großen Versammlung ernannt wird... Selbst wenn es nötig ist kann es immer noch davor oder danach im Lager gemacht werden. Vermutlich wollte Froststern sich nur wieder in den Vordergrund spielen. Und was seine Jungen angeht," bei dem Begriff regte sich kurz ein Gefühl in mir, welches ich nicht wirklich deuten konnte und schnell wieder von mir schob, "müssen wir hoffen, dass sie nicht nach ihrem Vater kommen." Als die Kätzin mich schon wieder dazu aufforderte endlich etwas essen zu gehen, musste ich stark schmunzeln. "Ist ja gut, ich komm ja schon!" Schnurrte ich belustigt. Ich trat mit ihr aus dem Bau heraus und stellte fest, dass es direkt neben dem Kriegerbau relativ trocken war. "Wollen wir uns hier direkt hinsetzen? Ich kann uns schnell etwas vom Frischbeutehaufen holen..."

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss); Froststern; Goldvogel; Froststerns Junge

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 16:30

Kirschblüte


Ich hatte Rabenflügel so weit alles berichtet, was sich auf der großen Versammlung ereignet hatte. Und auch er versicherte mir, dass er so etwas noch nie gehört hatte und er meinte noch, dass er hoffe das die Jungen nicht nach Froststern kämen." Da muss ich dir leider wieder sprechen", miaute ich "na hoffen wir mal, dass du Recht behältst und die Jungen nicht nach ihrem Vater kommen." Als ich den Kater noch mal daraufhin wies, dass wir endlich etwas essen sollten, schmunzelte er mich an und schnurrte dann nur, dass er komme. Und so verließen wir den Kriegerbau, als er auch schon gleich etwas fand, wo wir uns hinsetzen konnten. Danach meinte er nur, er würde uns schnell etwas holen. ich brauchte nicht lange zu überlegen, was ich haben wollte. " Wenn du mir einen Fisch bringen könntest, dann wäre ich zufrieden und sollte so etwas nicht da sein, dann nehme  ich auch eine Maus. Aber bitte keinen Hasen." Miaute ich Rabenflügel zu und setzte mich dann auf den Platz, denn Rabenflügel für uns gefunden hatte. Und hier war es wirklich trocken, obwohl es jetzt nicht mehr so stark regnete, wie noch in der Nacht.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Froststern, seine Jungen,Rabenflügel

(bitte nicht wundern @Sumpfohr, dass ich Fisch geschrieben habe, dies ist kein Tipfehler, sondern von mir beabsichtigt.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 18:03


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Sofort miaute Kirschblüte auf meine Frage hin, was ich uns beiden holen sollte, sie sei zufrieden wenn es einen Fisch gäbe. Andernfalls würde sie aber gerne eine Maus haben aber bitte keinen Hasen. Meine Schnurrhaare zuckten in einer Mischung aus Irritation und Belustigung. "Ähm... Ich glaube kaum, dass irgendjemand aus diesem Clan freiwillig Fisch fängt... Ganz zu schweigen davon ihn auch noch zu Essen... Meinst du das Ernst?" Meine Stimme klang nicht beleidigend, sondern eben eher verwirrt. Zugleich glaubte ich wirklich daran, dass Kirschblüte mich nur veralbern wollte, aber die Ernsthaftigkeit in ihren Worten ließ mich stutzig werden. Etwas bedröppelt blieb ich so mitten im leichten Regen stehen und wartete aufmerksam auf eine Antwort der roten Kätzin, die es sich mittlerweile im trockenen bequem gemacht hatte.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 19:43

Kirschblüte

Ich hatte Rabenflügel zu miaut, was ich gerne hätte, aber ich wusste ja nicht, was ich damit angestellt hatte. Als ich ihm gesagt hätte, ich würde gerne ein Fisch nehmen, da kam es mir so vor, als wenn Rabenflügel stutzig wurde. Oder kam es mir nur so vor? Er fragte mich, ob ich auch wirklich einen Fisch haben möchte. Ernsthaft schaute ich Rabenflügel an und miaute ." Ja natürlich möchte ich gerne einen Fisch haben. Warum fragst du?" Es war mir zwar klar, dass hier im Wind Clan keiner ein Fisch fangen konnte. Oder gab es doch jemand? Ich wusste es nicht, aber ich hatte nun mal Hunger auf einen Fisch. Und so erwiderte ich noch" und sollte kein Fisch da sein, dann tut es auch eine Maus. Oder haben wir diese auch nicht, Rabenflügel!" Mir selber kam es etwas komisch vor, dass ich gerne einen Fisch essen würde.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 16:39


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Völlig ungerührt und ernsthaft bejahte Kirschblüte mir, dass sie einen Fisch essen wollte. Tatsächlich fragte sie sogar noch, warum ich denn fragen würde. Die Rote wiederholte alternativ würde sie gerne eine Maus haben, wenn es keinen Fisch gab. Noch immer irritiert schüttelte ich mich leicht, tappte dann aber zum Frischbeutehaufen und zog eine Maus heraus. Ich machte mir nicht die Mühe lange nach einem Fisch zu suchen. So oder so würde ich keinen finden. Mir selbst nahm ich einen Vogel mit und machte mich auf den Weg zurück zu meiner Gefährtin. Neben ihr setzte ich mich ins Trockene und legte beides vor ihr ab. "Hier", miaute ich.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 16:50

Kirschblüte

Ich sah Rabenflügel hinterher, als Kopf schütteln zum Frischbeutehaufen ging. Warum war er nur so verwirrt, dachte ich, dies war doch ganz normal. Als er dann wieder zurück kam, legte er mir eine Maus hin und meinte nur hier. Ich schaute mir die Maus an, die nicht gerade groß war und wahrscheinlich mit einem Bissen weg war. Aber ich sagte nichts, sonder biss in die Maus."Mmmh lecker", miaute ich zu Rabenflügel und aß auch noch den letzten Rest auf, danach leckte ich mir das Maul. Als ich merkte das die Maus wieder raus wollte. Schnell stand ich auf, um gleichzeitig wieder auf die Nase zu liegen. Dies war mir aber egal, ich versuchte noch mal auf zu stehen und langsam zum Schmutzplatz zu gehen, um mich dort wieder zu übergeben. Nachdenklich verließ ich den Platz wieder und kehrte zu Rabenflügel zurück, der bestimmt schon wunderte was mir mit mir los war. Aber ich selber wusste ja nicht mal, was war. " Die Maus war bestimmt nicht mehr gut gewesen", miaute ich kurz und setzte mich dann neben Rabenflügel.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:58


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Kirschblüte begann gleichzeitig mit mir zu essen und wollte offenbar unmittelbar danach aufstehen, jedoch sackten ihre Beine weg und ehe ich irgendetwas tun konnte, war sie hingefallen. Schon wollte ich ihr helfen, doch dann ging es auch schon und sie lief in Richtung des Schmutzplatzes davon. Besorgt blickte ich ihr hinterher, aber selbstverständlich folgte nicht. Wie pervers wäre das bitte auch? Trotzdem kam mir jede Sekunde wie eine Ewigkeit vor, als ich auf die Rote wartete. Dann endlich kam sie zu mir zurück, setzte sich neben mich und meinte, die Maus sei bestimmt nicht mehr gut gewesen. "Bei aller Liebe, ich würde dir niemals Beute mitbringen, die nicht mehr gut ist... Kirschblüte, du bist einfach umgekippt und heute morgen... auch schon einmal, oder?" Plötzlich war mir wieder in den Sinn gekommen, wie sie sich noch einmal hingelegt hatte, als wir eigentlich aufstehen wollten. Das konnte kein Zufall sein, oder? Besorgt musterte ich meine Gefährtin.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 20:27

Kirschblüte

Wusste ich nicht, dass sich Rabenflügel Sorgen um mich machte, nachdem ich mich gesetzt hatte, meinte er nur. Er würde mir keine verdorbene Maus bringen. "So meine ich es auch gar nicht, mein Liebster", miaute ich schuldbewusst " ich weiß ja, dass du da aufpasst. Aber vielleicht war die Maus nicht von außen schlecht, sondern nur von innen. Was du nicht sehen konntest, kann ja sein." Dann sprach mich Rabenflügel noch an, weil ich umgekippt war. Was soll ich darauf sagen." Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen, aber jetzt geht es mir wieder gut, Liebster. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Aber warum schaust du mich jetzt so an, habe ich einen Fleck in meinem Fell?" Ich konnte mir selber kein Reim darauf machen, warum ich auf einmal umgefallen war. Vorher hatte ich so etwas nicht, aber vielleicht hatte ich mich auch nur etwas überanstrengt, schließlich war ich die ganze Nacht auf den Pfoten gewesen und lange hatte ich auch nicht geschlafen, wie sonst immer. 

direkt:Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 0:35

Rosenherz

Ich hatte mich in eine ruhige Ecke des Lagers zurückgezogen und mir einen Hasen genommen um etwas zu essen, als dann kurz darauf Blitzflamme zu mir kam und wir Beide ein Gespräch anfingen. Blitzflamme schien Interesse an meiner Gesundheit zu haben und meinte, dass ich nach dem Essen schlafen gehen sollte. Dann fragte er mich nach der großen Versammlung  und ob es Neuigkeiten geben würde. "Nun..ich sag es mal so, alle Clans haben das Übliche wie sonst auch erzählt." erklärte ich Blitzflamme. "Aber eine Sache gab es da schon, anscheinend gab es im FlussClan einen Machtwechsel, da Honigstern nun angeblich nicht mehr Anführer ist und nun hat Wirbelherz, die 2. Anführerin, diesen Platz eingenommen." fügte ich noch hinzu.

direkt: Blitzflamme(@Vions)
indirekt: Blitzflamme, Wirbelherz, Honigstern
redet mit Blitzflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 16:39

Braunblick | in der Kinderstube

Echojunges schien ihn einen Moment lang ganz genau zu betrachten. Hatte er etwas im Gesicht? Musste er sich dringend mal wieder das Gesicht waschen? Sein Sohn legte seinen Kopf schräg und sah dann an sich selbst herab. Hat er vielleicht gerade eben begriffen, dass sie sich zum verwechseln ähnlich sehen? Doch auf seine Frage hin reagierte Echojunges nun eher ablehnend, angeblich war nichts. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Kurz schweifte sein Blick nun zu Seeblüte. Seine Gefährtin schien vollkommen entspannt zu sein, ihren Kopf hatte sie neben Herbstjunges abgelegt. Ein leises schnurren war von ihr zu hören, sonst nichts. Kurz beugte der Gestreifte sich zu ihr und berührte mit seiner Nase ihre Stirn. >>Guten Morgen.<<, schnurrte er sanft. Hatte sie vielleicht Hunger? Oder brauchte irgendetwas? Seinen Schweif legte er derweil leicht um Echojunges, nicht das der kleine sofort irgendetwas anstellte..

[spricht mit Seeblüte]

Erwähnt: Echojunges, Seeblüte, Herbstjunges
Angesprochen: Seeblüte

Lawinenfell | in der Kinderstube

Gerade hatte sie sich noch gefragt wo ihr Gefährte war, im nächsten Moment betrat er mit einem Vogel zwischen den Zähnen auch schon die Kinderstube. Beim Anblick des Vogels lief ihr das Wasser im Maul zusammen. Wo kam auf einmal dieser starke Hunger her? Und Gewitternacht nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder zu sehen fühlte sich auch verdammt gut an. Er begrüßte sie mit "Hey, Süße" und sie begann sogleich zu schnurren. Er drückte seinen Kopf an ihren und sie erwiderte die Berührung. Unzählige Gerüche hingen in seinem Pelz. Moor, Regen, etwas Blut, Vogel.. >>Na du.<<, begrüßte sie auch ihn nun.
Er fragte sogleich wie es ihr ging und natürlich auch wie es Suteki ging, ehe er anfing seinen Pelz vor der Nässe zu befreien. >>Ich würde sagen uns geht es soweit gut, oder Suteki?<<, miaute Lawinenfell sanft und sah zu der kleinen Kätzin herab ehe sie wieder in die gelben Augen von Gewitternacht sah. >>Ganz schön ekliges Wetter draußen, was?<<, miaute sie sanft. Zwar schien der Regen nun nachgelassen zu haben, doch vorhin hatte er noch unerlässlich auf das Dach der Kinderstube getrommelt. Wenn sie mit ihrem Pelz da nun raus ginge.. Sie würde wohl bis zur Blattgrüne nicht mehr ganz trocken werden.

[bei Gewitternacht und Suteki]

Erwähnt: Gewitternacht, Suteki
Angesprochen: Gewitternacht @Efeuherz Suteki @Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 17:13



Winterpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 12
Steckbrief || ihr Thema
Winterpfote berichtete Rosenduft gerade darüber, wie ihr Training verlief – wobei sie ihr glücklich berichten konnte, dass sie in Adlerstolz einen guten Mentor gefunden hatte – als auch schon deren Gefährte zu ihnen herüber kam. Er begrüßte Rosenduft liebevoll, was Winterpfote etwas eifersüchtig werden ließ. Würde sie jemals eine Beziehung, wie die beiden Ältesten sie hatten, führen können? Die beiden zusammen erschienen ihr so glücklich. Dann erinnerte sie sich aber wieder an Rosendufts letzte Worte. Ja sie sollte sich nun wirklich um wichtigeres Sorgen machen wie zum Beispiel ich Training. Mit einem letzten Wort des Abschieds wollte Winterpfote gerade den Bau der Ältesten verlassen als schon ihr Mentor durch den Eingang kam. Sie fürchtete kurz, dass Adlerstolz böse auf sie sein konnte, aber natürlich war dies nicht der Fall. Stattdessen kommentierte dieser, dass man von Ältesten manchmal mehr lernen konnte als von jedem Anführer oder Mentor. “Guten Morgen Adlerstolz. Es tut mir Leid falls ich dir Sorgen bereitet habe, aber Rosenduft hat mir den Gefallen getan und etwas aus ihrer Kriegerzeit berichtet.“, begrüßte sie den Kater höflich. “Was hast du heute für uns geplant?“, setzte sie dann noch begierig darauf etwas neues zu lernen hinterher.
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Adlerstolz, Himmelsjäger
Ort: im Ältestenbau




Himmelsjäger
Windclan :: Ältester :: Post Nr. 49
Steckbrief || ihr Thema
Da Himmelsjäger nun erwacht war und wieder an der Seite seiner Gefährtin war, konnte er entspannt aufatmen. In letzter Zeit hatte sie ihm wirklich Sorgen gemacht mit ihrer stetigen Weigerung den Heilerbau aufzusuchen. Und wie es klang, nachdem sie ihn ebenfalls begrüßt hatte, war seine Sorge noch längst nicht verflogen, denn gerade eben hatte Rosenduft schon wieder einen Hustenanfall bekommen. Himmelsjäger versuchte ihr etwas zu helfen indem er ihr sanft über den Rücken strich, aber es klang einfach nicht gesund, wie sie sich durch den Hustenanfall quälte. “Ich werde dich demnächst wirklich noch in den Heilerbau schleppen, wenn du so weiter hustest.“, meinte Himmelsjäger etwas wütend. Er konnte einfach nicht verstehen wieso Rosenduft ihre Gesundheit immer so aufs Spiel setzen musste. Viel mehr überwog in seiner Stimme die Sorge um seine Gefährtin.
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft
Ort: im Ältestenbau




Halbgesicht
Windclan :: Kriegerin :: Post Nr. 71
Steckbrief || ihr Thema
Halbgesicht entspannte sich in ihrem Nest sobald sie sich wieder hingelegt hatte und Vipernflut ihr einmal sanft über die Wange geleckt hatte. Trotzdem musste sie nun endlich wissen weswegen ein Kater, der sich zuvor doch über sie lustig gemacht hatte, auf einmal so liebevoll zu ihr war. Dabei war sie ihm gegenüber doch immer sehr abweisen und auf gemein gewesen. Als Halbgesicht ihre Frage aber endlich aussprach, versteifte sich der Körper neben ihr und wich etwas von ihrer Seite. Halbgesicht musste sich deswegen sehr zusammenreißen keinen klagenden Ton aus ihrer Kehle hervor zu bringen. Halbgesicht wollte schon sagen, dass er ihre Frage vergessen sollte und ihr egal war weswegen er es getan hatte. Da war es aber schon zu spät. Vipernflut zog sich vollends von ihr zurück und meinte dabei er hätte sie aus keinem bestimmten Grund gerettet. Bei seinem schroffen Tonfall zuckte die Kätzin nur unmerklich zusammen bevor sie ihren Blick abwand. “Ist gut.“, meinte sie dann genauso gefühlslos auf seine Ankündigung essen zu holen. Als er weg war machte die Kälte sich wieder in Halbgesichts Körper breit. Sie fühlte sich so verlassen und einsam wie noch nie. Und sie wusste wieder weswegen sie keine Katze an sich heran lies.
Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut
Ort: im Heilerbau




Seelenpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 15
Steckbrief || ihr Thema
cf. der Versammlungsort

Erschöpft von dem ganzen gestrigen Tag trottete Seelenpfote zurück ins Lager. Dabei musste sie immer wieder darauf achten hinter ihren Clankameraden nicht zurück zu bleiben und mehr als nur einmal wär sie fast über ihre Pfoten gestolpert bei dem Versuch schneller zu laufen. Sie war einfach so erschöpft, dass ihr kein Körperteil mehr gehorchen wollte. Nur langsam kam sie voran und es war bereits der nächste morgen angebrochen als Seelenpfote das Lager endlich wieder betrat. Erleichtert atmete sie endlich auf und konnte noch soeben ein lautes Gähnen unterdrücken. Mit ihren letzten Kräften schleifte sie sich nun in den Bau der Schüler, wo sie in ihrem nest zusammenbrach und sofort einschlief.
Angesprochen: //
Erwähnt: //
Ort: im Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 12 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 17:26


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Sofort erklärte die Kätzin, dass sie es so nicht gemein hätte und sie wüsste, dass ich ihr nie schlechte Nahrung mitbringen würde. Ebenso könne es jedoch sein, dass sie Maus von innen nicht mehr gut war, was ich nicht hätte wissen können. Leicht schüttelte ich den Kopf. Aber das hätte ich doch gemerkt, oder? Außerdem war Kirschblüte heute morgen doch schon einmal wieder in ihr Nest gesunken und da hatte sie noch nichts gegessen... Die Rote argumentierte, ihr sei einfach plötzlich schwarz vor Augen geworden aber nun ginge es ihr wieder gut. "Ich mache mir einfach Sorgen..." Miaute ich. "Und ich meine, niemandem wird einfach so schwarz vor Augen. Es muss irgendeinen Grund geben. Vielleicht... sollte Hirschblick mal einen Blick auf dich werfen."

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss), Hirschblick

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 17:30

Rosenduft

Ich wollte gerade noch etwas zu der Schülerin Winterpfote sagen, als auch schon ihr Mentor Adlerstolz im Eingang erschien. Freundlich wie immer begrüßte er mich, worauf ich antwortete." Auch dir einen schönen guten Morgen, Adlerstolz." Dann ließ die beiden in Ruhe, da sich Adlerstolz an seiner Schülerin gewendet hatte. So konnte ich nun mich ganz Himmelsjäger widmen, der mich schon wieder daran erinnerte, dass ich zum Heilerbau gehen sollte, weil ich mal wieder einen Hustenanfall bekam. Er strich mich zwar sanft über den Rücken, aber in seiner Stimme konnte ich hören, wie wütend er war." Nun mach mal langsam, Himmelsjäger", miaute ich zwischen zwei Hustenanfälle " wenn ich wegen jedem Hustenanfall in den Heilerbau rennen soll, dann hätte Hirschblick gar keine Zeit mehr für Notfälle. Und so schlimm ist es auch nicht. Jetzt in dieser Jahreszeit habe ich öfters mal Husten , der auch wieder geht. Du weißt doch selber, dass ich mit meinem dünnen Fell mich nicht mehr so wärmen kann ,wie du. Und was habe ich da gerade gehört, du willst mich zum Heilerbau schleppen, kannst dich ja selber kaum auf den Beinen halten und willst mich dann noch dorthin bringen. Wie soll dies den aussehen? Etwas huckepack?" Trotz mein Husten musste ich lachen, als ich mir vorstellte, wie dies aussehen sollte, auch wenn Himmelsjäger es gut mit mir meinte, musste er nicht immer damit kommen, dass ich gleich in den Heilerbau gehen sollte. Aber für seine Fürsorge liebte ich diesen alten Kater noch mehr.

direkt: Adlerstolz (@Bluttiger), Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Winterpfote, Adlerstolz, Himmelsjäger, Hirschblick

(@Silbermond, wenn du es gerne möchtest, kannst du Rosenduft später in den Heilerbau bringen und sie dort lassen)



Kirschblüte

So ganz nahm mir Rabenflügel meine Ausrede nicht ab. Ihm schien dies genauso komisch vor zu kommen,wie mir. Aber was sollte ich meinen Gefährten noch sagen, ich wusste es doch selber nicht. Als dann noch Rabenflügel vorschlug zu Hirschblick zu gehen, da dies nicht normal war, wenn jemanden schwarz vor Augen wird, schaute ich meinen Gefährten nur an.Aber damit er und auch ich beruhigt waren willigte ich ein." Also schön, dann lass uns zu Hirschblick gehen", miaute ich ihm zu " damit wir wissen was los ist. Aber sollte wirklich nichts sein, Rabenflügel, dann werden wir heute noch jagen gehen. Dies musst du mir versprechen." Langsam stand ich auf und schaute zu meinen Gefährten, der immer noch da saß und mich wahrscheinlich anschaute, ob ich noch mal umfiel, aber diesen Gefallen tat ich ihn nicht. Mir wurde nicht mehr schwarz vor den Augen. So wartete ich nun darauf, dass Rabenflügel sich nun auch erhob und wir gemeinsam zu Hirschblick gehen konnten.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Hirschblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 18:41


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Einen Moment lang dachte ich wirklich, dass die Kätzin meinem Vorschlag widersprechen würde. Doch dem war so nicht, sie willigte schließlich ein, wenn auch nicht sehr begeistert. Erleichtert atmete ich aus, als die Rote fortfuhr und mir sogar das Versprechen abnehmen wollte, wenn nichts sei heute noch jagen zu gehen. "Wenn wirklich nichts ist und es dir wirklich gut geht sehen wir weiter." Antwortete ich und hoffte, dass meine Stimme keinen großen Widerspruch duldete. Es entsprach nun wirklich nicht meinem Charakter, aber was nötig war, war nötig! Tatsächlich schaute ich Kirschblüte etwas besorgt an, als sie erneut aufstand, bereit einzugreifen, wenn sie wieder das Gleichgewicht verlieren würde. Doch dieses Mal ging alles gut, so dass ich ihr einigermaßen beruhigt zum Heilerbau folgen konnte.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss), Hirschblick

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 18:51

Kirschblüte

Die ganze Zeit über, wo wir nebeneinander zum Heilerbau gingen, sagte Rabenflügel kein Ton und auch ließ nicht von mir hören. In meinen Gedanken so vertieft mit dem was jetzt passieren würde, wollte ich einfach nichts sagen. Was war,wenn ich etwas hätte, was nicht zu heilen wäre? Oder sonst was? Was würde Rabenflügel dann machen? Am Heilerbau endlich angekommen, miaute ich zu Rabenflügel." Und was soll ich Hirschblick nun sagen oder fragen? Mir geht es doch so weit gut." Eigentlich hatte ich wirklich keine Lust in den Heilerbau zu gehen um dann zu erfahren, dass nichts wäre oder ich doch krank sei. Lieber würde ich jetzt mit Rabenflügel jagen gehen oder nur so durch die Gegend streifen und uns unterhalten, wie wir zum Beispiel unser leben weiter vorstellen wollen und was wir noch erreichen konnten. Aber nein, nun stand ich hier mit meinen Gefährten vor dem Heilerbau und schaute missmutig drein.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Hirschblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-