Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 11:38

Infernopfote


"Was denn? Das?", ich rollte absichtlich nochmal mit den Augen und zwar gleich hintereinander ganz oft. Zwar wusste ich nicht warum es ihm auf den Nerv ging, aber anscheinend tat es dies. Also rollten meine Augen schön hin und her, bis es nur noch langsam ging und ich es wieder aufhörte.
Nun meinte er, er könnte auch mal etwas positives sagen. "Das muss aber eine sehr seltene Seltenheit sein, außerdem ist positiv wohl Ansichtssache", entgegnete ich ihm. Besonders positiv fand ich das ja nicht, wenn dann wohl neutral, aber wahrscheinlich lag das Wirklich am Betrachter.
Dann meinte er es wäre ja langweilig, wenn er jetzt sofort alles auspacken würde. Stimmt auch wieder so ein bisschen. Aber dann machte er doch einen Vorschlag. Ich legte fragend den Kopf schief. "Ähh", kam es aus mir hervor. Na ja, Zweibeiner können kein großes Hirn haben, sie sind groß aber ihr Kopf nicht und sie sind einfach dumm.. Letztlich nickte ich. "Geht schon, aber ausbaufähig", miaute ich, "Was hältst du von krähenfrassfresender Dachs?" Ich sah ihn türkis, blau und grün an. Da war die Eidechsenkacke besser, aber was soll's.

Angesprochen: Windgeist (@Milchnase)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 26 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 16:18

Lichttänzer


#Lichttänzer      Nr.13

kommt von der Grenze - geht zu Bachsprung und Bluetenmeer

<- cf FC/WiC Grenze
Auf dem Weg zurueck ins Lager blieb ich kurz stehen, ich dachte ich haette etwas gesehen, doch da war nichts. Diese Pause sorgte dafuer, dass ich erst einige Zeit nach Bachsprung das Lager erreichte. Dieser sass nun mit meiner Gefaehrtin zusammen und ass ein Kaninchen. Ich lief schnell zu den beiden und lies mich neben Bluetenmeer nieder. "Ich geselle mich mal zu euch beiden". Ich beruehrte kurz liebevoll die Wange meiner Gefaehrtin und schnurrte gluecklich. An Bachsprung gewandt miaute ich:"Ist Falkenjaeger im Lager?"

Erwähnt: Falkenjaeger
Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge), Bluetenmeer (@Nebelhauch)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 16:37

W I N D G E I S T
männlich x 19 Monde x Krieger



Angewidert von Infernopfotes Verhalten fauchte der Kater. Seine Pfote zuckte kurz heftig, jedoch hielt er sich zurück. Am liebsten hätte er ihr nun eine gescheuert. Sie hatte es ja ebenfalls bereits getan, also wieso nicht auch er?
Dann erinnerte sich der Weiße jedoch daran, dass er nur noch mehr zum Außenseiter werden würde, wenn er eine Schülerin schlagen würde, weshalb er seine Pfote wieder unter Kontrolle brachte und sie fest zurück auf den Boden stellte. "Glaub ja nicht, dass du alles mit mir machen kannst!" zischte Windgeist. "Du willst mir nicht außerhalb des Lagers begegnen. Da gibt es nämlich keine Zeugen. Dann steht es dein Wort gegen meins." Dies sprach er jedoch nur so laut aus, dass es die Schülerin gerade so hören konnte. "Ich bin nicht so dumm wie du und tue sowas mitten im Lager damit alle es sehen!"
Größtenteils waren dies natürlich nur leere Drohungen, allerdings würde er sich zweifelsohne nicht so sehr zurückhalten, wenn gerade keiner in Blickreichweite war.
Beinahe hatte die Kätzin es nun wieder geschafft, den Krieger in den nächsten Wutanfall zu schicken.
Zu ihrem Glück fand er die Energie dazu jedoch nicht.
"Natürlich ist es eine Seltenheit, es redet ja kaum einer mit mir!" platzte es aus dem Kater heraus. Bevor er überhaupt realisieren konnte, was er gesagt hatte, waren die Worte bereits gesagt. Als er jedoch merkte, was er da gerade gesprochen hatte, wurden seine Augen groß. Irgendwie musste Windgeist das nun retten. Infernopfote sollte doch nicht wissen, dass er sich einsam fühlte, dass ein Großteil des Clans nichts mit ihm zu tun haben wollte, dass er ein Außenseiter war. Auch wenn dies eigentlich unschwer zu erkennen war. "Nicht, dass ich das anders wollen würde." fügte er noch hinzu, was natürlich vollkommen gelogen war. "Sind doch eh alles Mäusehirne hier im Clan"
Sein Nackenfell stellte sich nun wieder auf. So schnell und so gut wie möglich versuchte der Kater, so viele Mauern zwischen sich und der Schülerin aufzubauen, wie nur irgendwie möglich. "Du auch, also hau endlich ab!" Was er sagte, war nicht aus Wut, wie sonst üblich, sondern eher aus Verzweiflung, weil er dieser Situation entkommen wollte. "Und nimm deine schlechten Beleidigungen direkt mit. Krähenfraß fressender Dachs, also wirklich! Es ist doch bereits klar, dass Dachse nichts anderes als Krähenfraß fressen!" knurrte der Weiße. "Geh lieber erst einmal eine Runde Schimpfwörter üben, bevor du wieder meinst, dich mit mir anlegen zu müssen!" Sein Schwanz peitschte immer wieder auf den Boden und wirbelte einige frisch gefallenen Schneeflocken auf.
Wie sollte er sie jetzt bloß loswerden?


erwähnt: //
angesprochen: Infernopfote
( @Gepardenblitz )


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

WindClan Lager - Seite 26 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 22 Jul - 17:51






SCHATTENLÄUFER
Post-Nr.197 | 85 Monde | Krieger ♂


Schweigend saß ich am Rande des Lager´s, verspürte innerlich Ruhe und hing einfach etwas meinen Gedanken nach. Die Monde zogen ins Land und ich gab es nur ungern zu, aber auch mich holte das Alter immer mehr ein. Gelenke schmerzten, nach dem aufwachen fühlte man sich steif und unfähig sich irgendwie geschmeidig zu bewegen. Die Kraft ließ nach und ehrlich gesagt nervte es mich irgendwo einfach nur. Leicht grub ich die Krallen in die Erde unter mir, bearbeitete leicht den Boden und seufzte leise während ich meine Gedanken selbst wieder hinterfragte. Musste ich mir wegen des Alter´s echt Sorgen machen? Oder war das unnötig? Leicht flog mein Blick zum Ältestenbau, nein, auf gar keinen Fall wollte ich Ältester werden! Wieso? Weil ich mir damit eingestehen müsste alt zu sein und nutzlos für den Clan zu sein. Alles in mir sträubte sich dagegen und das würde sich auch nicht ändern. Ich blieb Krieger bis zum Ende, würde immer an Wolkenstern´s Seite sein wenn es zu einer Schlacht kam, nichts würde mich daran je hindern können! Nichtmal ein Befehl meiner Anführerin selbst. Kaum dachte ich an diese entdeckte ich sie wie sie ins Lager kam, dabei wirkte sie im ersten Moment irgendwie verwirrt? Durcheinander? Ganz sicher war ich mir nicht wie ich das einordnen sollte, aber irgendwas war auf jeden Fall anders. Als sie mich aber entdeckte schien sie wieder klarer, wusste nun wohin sie wollte und kam auf mich zu. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, leise schnurrte ich kurz als sie an mir vorbei strich und ihren sanften Blick sah. Jedoch war an ihrem Blick auch etwas anderes, gedankenverloren irgendwie. Stimmte etwas nicht? Und wo war eigentlich Herbstpfote mit der sie das Lager verlassen hatte? Wolkenstern wirkte nicht als würde sie sich um irgendwas sorgen, aber irgendwas schien sie in Gedanken zu beschäftigten, nur war? Als sie nun als erste das Wort ergriff legte ich den Schweif um sie "Ach naja, habe ein wenig nachgedacht. Aber alles in Ordnung. Wie geht es dir?" fragte ich mit warmer Stimme und ließ meinen Blick kurz durchs Lager gleiten. Nirgendwo ein Zeichen der Schülerin meiner Gefährtin, war sie so unauffällig ins Lager gehuscht dass ich es nicht gesehen hatte? Komisch...


Angesprochen: Wolkenstern
Erwähnt: Herbstpfote
Postpartner: @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 23 Jul - 15:19

Funkensprung | im Kriegerbau

Ein leises Schnurren war von Elsterfeder zu vernehmen ehe er sich neben ihr niederließ. Funkensprung machte ihm noch etwas Platz und ihr Gefährte rutschte näher zu ihr, sodass sich ihre Pelze sanft berührten. Sie lächelte sanft, die ganzen Strapazen von der Reise bis hier her, zurück ins WindClan-Lager waren vorerst vergessen. Sie war unglaublich müde und es tat ihren Muskeln unglaublich gut endlich wieder in einem weichem und vor allem warmen Nest zu liegen. Elsterfeder drückte seinen Kopf leicht an ihre Flanke murmelte ihr noch leise etwas zu. Schneller als gedacht fiel ihr Gefährte dann auch schon in seinen wohlverdienten Schlaf. Funkensprung lächelte amüsiert und leckte dem schwarzen Kater noch einmal liebevoll über den Kopf. Ihr gefiel es, dass es ihre gemeinsame Geschichte war. Unsere.
Was sie zusammen in ihrer Geschichte wohl alles noch erleben würden? Zufrieden legte auch Funkensprung nun ihren Kopf ab. >>Ich freue mich schon.<<, flüsterte sie noch, auch wenn Elsterfeder sie wohl längst nicht mehr hörte.

[spricht mit Elsterfeder / schläft]

Erwähnt: Elsterfeder
Angesprochen: Elsterfeder @Minzfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 24 Jul - 0:55

Infernopfote


Hätte ich nicht gedacht, dass ich das kann, jede Katze hat ihre Grenzen, aber die muss man eben austesten", miaute ich grinsend und dann noch hinzu, weil es mir gerade eben in den Sinn kam und im selben Moment eigentlich schon aus meinen Mund kam. "Ich will auch gar nicht alles mit dir machen!", maunzte ich ohne darüber nachzudenken.
Dann meinte er es würde sein Wort gegen meines stehen und ich lächelte frech. "Tja, dann kommt es wohl drauf an, wer überzeugender ist", entgegnete ich ihm mit einem Schulterzucken, "Ich hab keine Angst vor dir, Flohpelz."
Als er meinte er wäre nicht so dumm wie ich peitschte mein Schweif empört und meine Augen blitzten. Das war ein Ausrutscher und niemand wird was wegen einer Ohrfeige sagen!", noch während ich das sagte würde mir klar, dass niemand etwas sagen würde wenn er nicht ein Krieger wäre, aber er war es. Ich unterdrückte den Impuls mich kurz umzusehen, bestimmt hätte sich schon jemand beschwert, wenn man das gesehen hätte.
"Warum?", fragte ich schon, als er gerade eben erst im selben Atemzug miaut hatte, es würde keiner mit ihm reden. Er fügte aber auch noch hinzu, dass er es sowieso nicht anders wollte und nur Mäusehirne im Lager wären. "Aha, na dann, du bist auch ein Mäushirn, Flohpelz",entgegnete ich ihm, auf das was er eben gesagt hatte und auch mich das Kommentar, ich wäre ein Mäusehirn. Er dann erst recht. Im Prinzip hatte er das Warum ja mehr oder weniger gleich beantwortet. Aber ich hatte es nun mal gefragt, vielleicht kam ja noch was.
Abzuhauen hatte ich sicherlich noch nicht vor. Ich blieb sitzen. "Ja okay, das war nicht meine beste Beleidigung, aber ich hab noch besseres, echt...!", ich würde das nicht so auf mir sitzen lassen. Niemals. Ich hatte noch gutes Zeug, ich musste nur nochmal drüber nachdenken.

Angesprochen: Windgeist (@Milchnase)
Erwähnt: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 24 Jul - 14:43


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-45 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Schlagartig richtete sich meine ganze Aufmerksamkeit auf Steppenjunges, der tatsächlich bereits die Augen geöffnet hatte und mich nun aus seinen großen, staunenden, türkisen Seelenspiegeln direkt anblickte. Lächelnd richtete er sich zum erneuten Male auf, um gleich erneut das Gleichgewicht zu verlieren. Als er die Pfote hob und damit nach mir - oder viel mehr nach meiner Nase - langte, senkte ich den Kopf erneut, damit er sie kurz erreichen konnte. Er war einfach noch so klein! Ich hätte es zuvor nie für mich möglich gehalten, aber ich war ganz und gar hingerissen von den Kleinen! Ich bedachte meiner Gefährtin mit einem liebevollen Blick, ehe ich meinen Kopf in die Richtung drehte, in der nun etwas anderes Steppenjunges Aufmerksamkeit erregt hatte. Es war Rankenjunges, die hinzugetreten war und nun neugierig in das Nest spähte. Die Kätzin war schon einige Monde älter als unsere Kleinen und es würde nicht mehr allzu lange dauern, bis sie und ihre Schwestern zu Schülern ernannt würden. Dennoch blickte ich mich automatisch kurz um, wo Blütenmeer steckte. Weder sie noch sonst jemanden von Rankenjunges Familie konnte ich sehen... Nun gut, sicherlich würde sie bald auftauchen und bis dahin würde sie junge Kätzin schließlich auch niemanden stören! "Hallo Rankenjunges", miaute ich nach wie vor schnurrend, während der kleine sandfarbene in ihre Richtung robbte. Vorsichtig schob ich die Pfote zu ihm und etwas unter ihm, um ihm Halt zu geben, wenn er es noch einmal versuchen wollte, sich etwas aufzurichten.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rankenjunges
Erwähnt: Kirschblüte, Schwalbenjunges, Steppenjunges, Buntjunges, Rankenjunges, Blütenmeer, Aurajunges (@Katniss, @Rabengeist, @Fate, @Mondwölfin, @Saphirfluss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WindClan Lager - Seite 26 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 24 Jul - 20:30



Rankenjunges

I'm pure at heart. It repels the dirt
           Steckbrief | #Rankenjunges
Windclan | 4 Monde | Junges ♀| Post Nr.8

Meine waldgrünen Augen fokussierten den kleinen Kerl, während ich mich freundlich zu ihm herunterbeugte, um mit ihm auf einer Höhe zu sein. Er sah so unglaublich klein und süß aus, dass in mir sofort die Frage hochkam, ob ich wohl auch mal so klein gewesen wäre. Vermutlich schon, aber doch nicht so klein, der ist ja nahezu winzig, aber auch echt putzig!stellte ich liebevoll fest. Begeistert beobachtete ich, wie er zu mir herrobbte und gab ein leises Schnurren von mir. "Du bist ja goldig, Kleiner!", begrüßte ich das Junges lächelnd. Wieso kann Aurajunges nicht auch so klein und süß sein? Dann wäre alles viel einfacher! Doch natürlich wusste ich, dass niemand ewig so jung bleiben und auch dieses Junges wohl bald größer werden würde, nur würde er vielleicht nicht so nervig wie meine Schwester werden. Das hoffe ich jedenfalls!
Inzwischen schien auch sein Vater auf uns aufmerksam geworden zu sein und half Steppenjunges dabei, aufzustehen. "Guten Abend Rabenflügel, ich dachte du schläfst schon. Darf ich fragen wie das Junge heißt?", fragte ich ihn höflich, immernoch mit meinem Blick auf das Junge gerichtet, welches inzwischen nicht mehr weit von mir entfernt war.


Angesprochen: Rabenflügel, Steppenjunges
Erwähnt: Aurajunges
Ort: in der Kinderstube
Postpartner: @Fate @Sumpfohr

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 14:53

Junges || Windclan || Nr.7
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 26 Steppe27

Titelmusik: AN||AUS
Umso länger ich meine gedämpfte Umgebung niederstarrte, desto schärfer manifestierten sich gewisse Formen, sogar Farben. Staunend betrachtete ich daher den Pelz des fremden Weibchens. Viele dunkle Töne, welche sogar ineinander verschwammen, perfekt um hier unsichtbar zu werden. Zumindest machte ich sie um einiges schwerer aus, genauso wie die andere wesentlich größere Katze, die ebenfalls nicht sonderlich farbenfroh daherkam. Ob ich wohl genauso aussah, ihre finstere Koloration teilte? Ein Blick stillte meine unbändige Freude etwas, nachdem mir eher hellere Nuancen entgegenstrahlten. Leider wusste ich auf all jene Farben keine Namen, lediglich vermochte ich Intensität und Dunkelheitsgrad zu bestimmen. Vielleicht verfügte ich eines Tages über Methoden, die mir mehr als nur leise Geräusche ermöglichten. Bestimmt fanden sich dann Namen für all diese noch unbekannten Dinge. Ehe ich noch einen weiteren Schritt versuchen konnte, schob sich auf einmal jemandes Pfote unter mich. Mit glänzenden Augen drückte ich ins weiche Fell, winzige Krallen bohrten sich hinein, reichten aber nicht Mal bis zur Haut heran. So oder so vollkommen schmerzlos. Aber wenn gehörte sie jetzt? Wenige Sekunden später verband ich schließlich die Pfote mit dem riesigen Kater, der anscheinend irgendetwas etwas von mir wollte. Verloren blieb ich anfänglich sitzen, bemerkte jedoch schnell das er sich als gute Stütze zum Stehen erwies! Vielleicht wirkten die beiden danach nicht mehr so groß?
Auf unsicheren Pfoten trotzte ich schließlich der hübsch gefärbten Kätzin. Na gut, einige Momente später gaben meine Beine rasch wieder nach, aber zumindest ließ sich das weiche Fell gut zum anlehnen verwenden. Ihre merkwürdigen Geräusche hatten einen freundlichen Beiklang. Wieso verstand ich sie nicht? Versuchte man mit mir zu kommunizieren? Nachdenklich meinen Kopf schief gelegt versuchte ich das irgendwie zu interpretieren, scheiterte jedoch kläglich. Egal wie intensiv ich versuchte zuzuhören, nach kurzer Zeit wurde mir das Denken überdrüssig.
angesprochen: //
erwähnt: Efeujunges (@Saphirfluss) & Rabenflügel (@Sumpfohr)
code by nero


Anführerin || Windclan || Nr.304
WOLKENSTERN
WindClan Lager - Seite 26 Wolken10

Titelmusik: AN ||AUS
Aufmerksam blickte ich Schattenläufer ins mittlerweile ergraute Gesicht. Der Zahn der Zeit nagte irgendwann an jeder Katze, doch stand meinem Kater wahrscheinlich eher seine Sturheit im Weg als, dass er jemals freiwillig zu den Ältesten zog. Jegliche Erinnerungen an Herbstpfote zogen von dannen wie Wolken an einem stürmischen Tag. Jetzt zählte nur noch Schattenläufer, welcher angab nachgedacht zu haben. Worüber wohl? Vielleicht an die Zukunft oder eventuelle Ängste? Mittlerweile durfte ich behaupten, dass ich diesen alteingesessenen Krieger gut genug kannte und ihm entsprechend Freiraum gewährte. Hoffentlich verstrickte sich Schattenläufer nicht zu sehr in sentimentalen Gedanken. Immerhin hatte er lange treu unserem Clan gedient, irgendwann durfte selbst der loyalste Krieger zur Ruhe kommen. Auf die Frage hin, wie es mir denn ginge, runzelte ich kurz die Stirn, deutliche Verwirrung trug das gesunde Auge. Sah ich in irgendeiner Weise niedergeschlagen aus? Vollkommen unbehelligt von derlei Erinnerungen blickte ich ihn sichtlich fragend an. „Nein, bei mir ist alles gut! Ich war…“, kurz innegehalten kramte ich leicht verzweifelt nach dem Grund meiner Abwesenheit. Was wollte ich draußen nochmal machen? Wieso...erinnere ich mich nicht daran…? Bedrückt seufzte ich leise auf, irgendetwas konnte da doch nicht stimmen. Die Lücken wurden mit der Zeit immer auffälliger…
„Ich war jagen“, fügte ich nun deutlich sicherer hinzu, erwähnte dabei mit keinem Stück Herbstpfote, sie schien bereits wie ausradiert, zumindest für den Moment, in der ich mich in Sicherheit wägte einfach nur normalen Pflichten nachgegangen zu sein. Ob meine Welt wohl in den nächsten Sekunden jäh zerbrach?
angesprochen: Schattenläufer (@Efeuherz)
erwähnt: Schattenläufer & Herbstpfote
code by nero



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:32






KRÄHENFLUG
Post-Nr.46 | 35 Monde | Krieger ♂


Ganz langsam wurden die Schatten lichter, ließen wieder erstes Licht durch und endlich öffnete ich nach gefühlter Ewigkeit die Augen. Zu Beginn zur halb, mein Kopf schmerzte etwas und mir war leicht schwindelig im ersten Moment was ich jedoch langsam begann zu legen. Wo war ich? Der Geruch von Kräutern stieg mir in die Nase, also war ich im Heilerbau? Aber wie? Der Hund... hat er mich nicht getötet? Ich dachte er würde mich in Stücke reißen... Aber Milanjäger... Milanjäger! Mit einem Ruck bewegte ich mich und jaulte schmerzerfüllt auf, höllischer Schmerz schoss durch meinen Körper hindurch, überall da wo sich die Hundezähne in mein Fleisch gebohrt hatten. Kurz wimmerte ich leise, krallte mich fest ins Nest unter mir und versuchte dem Stand zu halten. Noch nie im Leben hatte ich solche Schmerzen verspürt, hatte nie richtig gekämpft und mein erster Kampf hätte mich das Leben gekostet wenn mein ehemaliger Mentor nicht gewesen wäre. Dieser Hund hätte mich wie Beute zerfetzt... Wo war Milanjäger eigentlich? Ganz langsam hob ich den Kopf und sah mich im Heilerbau um, war mehr wie erleichtert als ich den vertrauten Pelz des Kater´s erkannte und ließ den Kopf erleichtert wieder ins Nest sinken. Er lebte, er war hier und anscheinend nicht schwer verletzt. Dem Sternenclan sei Dank! Nun aber wollte ich ihn wecken, ich musste wissen wie es ihm ging und er musste sehen dass ich wach war. Langsam, wirklich sehr langsam robbte ich etwas in die Richtung seines Nestes. Ich biss die Zähne zusammen als meine Wunde erneut Blitze von Schmerzen durch mich durchjagte und hielt an. Jede Bewegung tat weh... also streckte ich nun meine Vorderpfote aus und stupste ihn etwas an "Milanjäger...?" fragte ich leise und verspürte ehrlich gesagt Erschöpfung. Diese Schmerzen... sie nagten an meinen Kräften und ich sank zurück in mein Nest, legte den Schweif um mich "Milanchen wach auf..." murmelte ich noch und ließ den Blick auf ihn gerichtete. Ob er mich gehört hatte?


Angesprochen: Milanjäger
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Kamiika-Akiyo
















SCHATTENLÄUFER
Post-Nr.198 | 85 Monde | Krieger ♂


Ich freute mich als ich Wolkenstern auf mich zukommen sah, jedoch begann ich mir leichte Sorgen und Gedanken um sie zu machen als ich ihren Blick genauer betrachtete. Sie wirkte fast schon verwirrt oder durcheinander, bis sie halt mich sah und zu mir kam. Auf einer Seite wirkte sie einfach wie immer, auf anderer Seite schien es als würde sie irgendwas beschäftigen? Nur was? Oder bildete ich mir das irgendwie ein? Deutete ich es einfach falsch? Und wo war eigentlich Herbstpfote mit der sie das Lager verlassen hatte? Ich war mir wirklich nicht sicher und fragte meine Gefährtin nun einfach wie es ihr ging um eben genau das in Erfahrung zu bringen. Meine Frage schien sie kurz zu verwirren, ihr Blick wirkte fragend aber dennoch gab sie mir eine Antwort, zumindest fast. Sie hielt inne ehe sie diese vollenden konnte und schien nachdenken zu müssen. Irgendwie komisch oder? Hatte sie vergessen was sie getan hatte? Langsam leicht besorgt sah ich sie an, bedrücktes Seufzen ihrerseits verstärkte diese Sorge nur und als sie ihre Antwort dann vervollständigte erwähnte sie mit keinem Wort ihre Schülerin. Sie war also jagen gewesen, alleine? Nicht mit Herbstpfote? Leicht fragend sah ich Wolkenstern an "Alleine? Du hattest das Lager doch zusammen mit Herbstpfote verlassen, wart ihr nicht trainieren?" fragte ich mit ruhiger Stimme, legte den Schweif um meine Gefährtin. Fehlte ihr etwas was ich nicht sah? Übersah ich etwas wichtiges? Hatte ich etwas verpasst während ich meinen Gedanken nachgehangen hatte? Irgendwas stimmte doch nicht mit Wolkenstern... nur was?


Angesprochen: Wolkenstern
Erwähnt: Herbstpfote
Postpartner: @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 21:38


» Rang und Clan: 2. Anführer im WindClan
» Alter: 62 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle, Adlerstolz und Sonnenauge(Ex-Schüler); Bachsprung(Freund)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #280 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Die Jungen verabschiedeten sich von dem Stellvertreter und so war Falkenjäger weiter frei gewesen. Seine Pfoten trugen ihn in die Richtung des Lagereinganges, doch er stoppte, als er erkannte das Elsterfeder und Funkensprung in den Kriegerbau gingen. Sollte er ihnen folgen? Vielleicht waren sie ihm Moment zu erschöpft gewesen. Der Kater wusste selbst nur zu gut, dass man die Dinge erst verarbeiten musste und dann besser darüber reden zu können. So nahm er sich vor sofort zu den Beiden zu gehen, sobald sie wieder wach waren. Vielleicht würden sie dann von selbst zu ihm oder Wolkenstern gehen. Es eilte auch nicht. Umso mehr zuckte er auf, als Aurajunges aufjaulte und blitzartig auf Fuchsherz losging. Mit einem Schmunzeln betrachtete der Kater das Schauspiel, da er nur zu gut wusste wie es Aurajunges im Moment erging. Er selbst hatte Fuchsherz als Junges auch oft angegriffen. Nicht zuletzt hatte Abendsonne ihn dazu angestiftet. Mir Neugier schaute er zu und fragte sich zeitgleich wann Rankenjunges reagieren würde.


Im Lager //Ansprechbar//

Erwähnt: Abendsonne, Fuchsherz, Elsterfeder, Funkensprung, Wolkenstern, Aurajunges, Rankenjunges
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 10 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #271 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞


//Alles okay, @Minzfell. Die Beiden sind ja nicht mehr bei Fuchs und Abends.//

Dankende Worte folgten von Elsterfeder, nachdem Fuchsherz ihnen ihr Nest anbot. Schließlich hatten sie und Abendsonne noch vorgehabt neues Moos zu suchen, bevor die Blattleere anbrach. Alles war friedlich und es schien als wäre alles im Clan wieder im Gleichgewicht. Fuchsherz verabschiedete sich von Funkensprung und Elsterfeder und sie stimmte ihrem Gefährten mit einem Nicken zu, als dieser prompt zusammenzuckte. „Alles okay?", fragte sie besorgt und beugte sich leicht rüber zu ihm, als plötzlich etwas aufjaulte und kurz danach ein Gegengewicht, das sich auf sie warf. Spitze Krallen verfingen sich in ihr Fell und Fuchsherz sprang ruckartig auf. Sie erkannte eine junges Katze. Junges oder junger Schüler, dass sich wild in ihr Fell vergrub. „Was zum SternenClan?! Das tut weh und ich bin doch kein Fuchs!" Schon lange hatte keiner mehr sie mit einem Fuchs verwechselt, doch anscheinend gab es hin und wieder Katzen, die sie nicht sofort erkannten.



In einer Ecke des Lagers

Erwähnt: Abendsonne, Aurajunges, Elsterfeder und Funkensprung
Spricht mit: Abendsonne & Aurajunges
Postpartner: @Efeuherz @Onyx



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 22:08






ABENDSONNE
Post-Nr.159 | 74 Monde | Krieger ♂


Funkensprung und Elsterfeder hatten das Nest von Fuchsherz und mir dankend angenommen, ich wünschte ihnen eine gute Nacht und beide gingen daraufhin dann auch zum Kriegerbau um sich aus zu ruhen was nur verständlich war. Wie weit waren die beiden wohl gelaufen und wie lange? Ich nahm mir vor mich auf jeden Fall mit meiner Tochter über ihre Reise zu unterhalten, sicher gab es einiges zu erzählen nicht wahr? Als ich mich dann an Fuchsherz wandte stimmte sie meinen Worten mit einem Nicken zu, jedoch zog dann plötzlicher Schmerz durch mich hindurch weswegen ich zusammenzuckte. Was war das? Auch meine Gefährtin hatte es bemerkt und fragte mit leichter Sorge in der Stimme ob alles okay sei "ich bin nicht sicher, ich habe auf einmal Schmerzen..." murmelte ich selbst etwas verwundet und spürte wie dieser Schmerz auch nicht wieder nachließ. Was sollte jetzt auf einmal? Und woher kam es? Erneut zuckte ich, dieses mal aber weil jemand aufjaulte und plötzlich stürzte sich ein Junges auf Fuchsherz. Im ersten Moment war ich nur etwas verwirrt, packte das Junge welches sich als Aurajunges herausstellte dann sanft am Nacken damit sie von meiner Gefährtin abließ und setzte sie ab "Ganz ruhig Aurajunges, denkst du ich würde hier so seelenruhig sitzen wenn ein echter Fuchs hier wäre. Das ist Fuchsherz" miaute ich, war leicht amüsiert deswegen. Es war nun echt schon lange her seid jemand Fuchsherz mit einem echten Fuchs verwechselt hatte. Doch ehe die gute Laune steigen konnte nahmen die Schmerzen in meiner Bauchgegend zu, bis zu einem Maße wo es echt an einer Grenze war. Leicht bohrte ich die Krallen in die Erde unter mir und seufzte leise, wieso ausgerechnet jetzt das nächste Problem?...

//out: Sorry dass ich in Abends erstem Post nach dem von Onyx nicht schon reagiert hatte, ich hatte es schlichtweg nicht gesehen da ich nicht getaggt war xD//


Angesprochen: Fuchsherz & Aurajunges
Erwähnt: Funkensprung & Elsterfeder
Postpartner: @Luzifer & @Onyx


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 26 Jul - 12:56


W I N D G E I S T

männlich x 19 Monde x Krieger


"Ach, wenn das so ist, dann kann ich das ja auch tun." zischte der Weiße. Wenn er wollte, könnte er Infernopfote zweifelsohne ebenfalls auf der Nase herumtanzen, sie vielleicht sogar bis zur Weißglut treiben. Auf seinem Gesicht bildete sich ein hämisches Grinsen. "Aber heute ist dein Glückstag. Das verschiebe ich lieber auf ein andermal." Der Kater wollte nicht sofort alles auspacken, was er konnte, denn er hatte das Gefühl, dass dies nicht das letzte Mal sein würde, dass er mit der feuerroten Schülerin aneinander geraten würde.
Mit seinem grünen Blick fixierte er die Kätzin, als sie behauptete, dass es darauf ankam, wer letztendlich überzeugender war. "Wer glaubt denn bitte einer kleinen, frechen Schülerin, die sowieso nie die Klappe halten kann?" Zugegeben war er selber nicht immer der Glaubhafteste, sein Temperament war im ganzen Clan bekannt, aber es würde ihm doch niemals jemand zutrauen, dass er einen Clangefährten verletzten würde, richtig?
Nun versuchte sich Infernopfote auch noch aus ihrer Ohrfeige hinauszureden, woraufhin Windgeist nur empört "Pah!" fauchte. "Wer wird dir das glauben, wenn ich das Gegenteil erzähle?" Verraten würde er sie jetzt jedoch noch nicht. Lieber wartet der Krieger, bis er mehr "Beweise" hatte, um sie in Erklärungsnot zu bringen. Ihre Blicke durch das Lager entgingen im nicht, er hatte sie also erfolgreich nervös gemacht. Selbstzufriedenheit breitete sich ihn ihm aus.
Dies hielt jedoch nicht lange an, denn sein unüberlegter Zorn brachte ihn schwer in Verlegenheit. "Darum!" knurrte der Weiße heftig "Das geht dich rein gar nichts an, du dumme Fellkugel!" Darüber konnte und wollte der Grünäugige nicht reden. Niemand sollte wissen, dass er alleine war. Vor allem nicht sie. Die Kätzin würde es garantiert gegen ihn nutzen, das würde er nicht ertragen können.
Weiter hörte Windgeist ihr gar nicht mehr zu. Wenn sie nicht selber verschwand, dann eben er. Er hatte keine Lust mehr, sich ihre blöden Beleidigungen oder Sticheleien anzuhören. Nur noch weg wollte er. Raus aufs Feld, laufen und rennen bis die Welt vielleicht wieder ein bisschen besser aussah.
Und so machte er kehrt und stürzte in Richtung Lagerausgang. Innerlich darüber hin und her gerissen, ob er wollte, dass Infernopfote ihm folgte - denn einerseits war er einsam und auch wenn die Schülerin nicht die angenehmste Gesellschaft war, so war er trotzdem in ihrer Gegenwart nicht mehr ganz alleine.
Andererseits wollte er einfach nur alleine sein mit seinen Emotionen.

---> kleines Moor


Windgeist hat ...
erwähnt: xxx
angesprochen: Infernopfote ( @Gepardenblitz )


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

WindClan Lager - Seite 26 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 26 Jul - 20:59

Bachsprung

Blütenmeers ermutigende Worte fühlten sich gut an und ich sah sie gutmütig an.
Vielen Dank. schnurrte ich. Eigentlich hatte ich keine Sorgen, dass ich es nicht schaffen würde, wieder zu meinen Kriegerpflichten zurückzukehren. Aber dennoch erfreuten mich die Worte der Königin. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der Vater der Jungen ins Lager zurück, und der Gefährte von Blütenmeer. Er trabte auf uns zu und blieb bei seiner Gefährtin stehen. Im Anschluss erkundigte er sich ob Falkenjäger hier war. Ich nickte dem Krieger zu, zur Begrüßung dann deutete ich in Falkenjägers Richtung. Ja, er ist im Lager. miaute ich als Antwort, mein Blick wanderte zu dem zweiten Anführer und meine Augen glänzen amüßiert als auch ich sah was Rankenjunges bei Fuchszherz machte. Ich blickte zu Blütenmeer und dann wieder zu Lichttänzer. Sahen die beiden auch, was vor sich ging?

// bei Lichttänzer und Blütenmeer @Nebelhauch @Schneeherz
indirekt: Falkenjäger, Fuchsherz, Rankenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 14:19


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-45 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Rankenjunges war zu uns getreten und blickte nun auf Steppenjunges, der in seiner Weise versucht hatte mit ihr Kontakt aufzunehmen und sie neugierig und aufmerksam musterte. Die Ältere hingegen schien ebenfalls recht begeistert von ihm, zumindest wirkte es ganz so auf mich. Aber wie konnte man auch nicht von so kleinen Fellknäulen verzückt sein? Vorsichtig schob ich meine Pfote leicht unter den kleinen Kater, nachdem er zum wiederholten Male beim Versuch aufzustehen hingefallen war. Während er zunächst etwas irritiert wirkte, hielten die winzigen Pfoten sich dann aber doch an mir fest und er versuchte erneut. Wieder funktionierte es nur kurz - aber das war doch schon ein Fortschritt, vor allem für so einen Kleinen! "Prima", schnurrte ich, ehe ich mich wieder Rankenjunges zuwandte. "Man kommt nicht allzu viel zum Schlafen, wenn man auf so kleine Jungen aufpasst", erwiderte ich freundlich, "der Racker hier heißt Steppenjunges." Mit liebevollem Blick sah ich auf den sandfarbenen, der - obwohl es eigentlich tiefste Nacht war - so unglaublich aufgeweckt war. Mit der Zeit würde sich sein Tag-Nacht-Rythmus sicher noch besser einspielen, auch seine Geschwister schliefen immerhin schon die ganze Zeit.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rankenjunges
Erwähnt: Kirschblüte, Schwalbenjunges, Steppenjunges, Buntjunges, Rankenjunges (@Katniss, @Rabengeist, @Fate, @Mondwölfin, @Saphirfluss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 27 Jul - 16:08

Infernopfote

Die feuerrote Kätzin zuckte nur mit den Schultern. "Dann halt nächstes Mal, du wirst sowieso ewig dafür brauchen", entgenete sie dem weißen Krieger, nachdme er meinte, dass er dies dann acuh tun könnte , aber ihr Glückstag wäre und er es verschieben würde. Außerdem rollte Infernopfote mal wieder mit den Augen. Sie dachte nicht darüber nach, es passierte einfach.
Dann fragte er wer ihr schon glauben würde und ihr Unterkieffer klappte empört herunter, was aber nicht weiter auffiel, da sie sowieso gleich etwas zu entgegnen hatte: "Du hast keine Ahnung! Ich kann sehr überzeugend sein!" Die junge Kätzin ließ ihre mehrfarbigen Augen hinterlistig aufblitzen.
Doch das mit der Pfote glaubt er ihr natürlich nicht. Du dummer Flohpelz! Wie will er das denn bitte beweisen! "Jeder weiß, dass ich eine tempramentvoll Kätzin bin, da kann die Pfote schon mal ausrutschen", behauptete sie. Aber ob das wirklich die Katzen wussten oder dachten?
Nun knurrte er sie auch noch heftig an und sie kniff die Augen zusammen und sah ihn durch die übrigen Schlitze misstrauisch an. Irgendwie konnte das ziemlcih vieles heißen. Eines war aber klar. Es schien ihm sehr persönlich zu sein.
Weiter hörte der Krieger der frechen Kätzin schon gar nicht mehr zu, er ging einfach aus dem Lager! Glaub bloß nicht, dass du mich so leicht los wirst! Bestimmt hatte er keine Lust mehr, aber Infernopfote kam gar nciht erst in den Sinn ihm nicht zu flogen. Sie sauste dem großen, weißen Krieger hinterher und schnlüpfte geschmeidig aus dem Lagerausgang. Ohne Erlaubnis mitten in der Nacht rauszugehen war zwar dumm, aber sie ging ja nicht alleine und der Weiße hatte nicht gesagt sie solle bleiben. Infernopfote würde einfach behaupten, sie dacht sie sollte ihm folgen. Natürlich glaubte sie das nicht, aber die Ausrede war mit ein bisschen Können unschlagbar.

--> Kleines Moor

Angesprochen: Windgeist (@Milchnase)
Erwähnt: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:52

Blütenmeer

Auch sie machte irgendwann ihre junge Tochter, Rankenjunges, bei Fuchsherz aus und lächelte matt über ihre Reaktionen. Nicht sofort also bekam die Königen mit wie eine sich ihr bekannte, liebende Katze nährte und sanft ihr Gesicht berührte.
"Lichttänzer...", miaute Blütenmeer dann jedoch leise und liebevoll, als sie ihren Kopf drehte und den hellen Kater ausmachte, der sich Bachsprung und ihr genährt hatte. Auf seine Frage über den zweiten Anführer ließ sie ohne ein Zögern zu zeigen ihren Gesprächspartner antworten, und nickte bloß bestätigend bei Bachsprungs Worten. Er hatte Recht.
Trotz ihres Schweigens drückte sie ihren Kopf sanft in das wohlriechende Fell ihres Gefährten und schnurrte leise und sanft, ihre Augen leicht geschlossen. Trotz der kurzen Zeit hatte sie ihn vermisst.


Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge), Lichttänzer (@Schneeherz)
Erwähnt: Falkenjäger, Rankenjunges, Bachsprung, Lichttänzer
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WindClan Lager - Seite 26 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 23:42

Lichttänzer


#Lichttänzer      Nr.14

unterhält sich mit Bachsprung und Blütenmeer

Blütenmeer begrüßte mich liebevoll und ich schmiegte mich enger an sie und murmelte: "Ich habe dich vermisst.". Ich wartete Bachsprungs Antwort ab und nickte als er mir sagte, dass Falkenjäger im Lager sei. " Lass uns nachher noch einmal zu ihm gehen." Ich hätte natürlich vorschlagen können sofort zu gehen, doch ich lag gerade so bequem neben meiner Gefährtin. Außerdem schien Falkenjäger gerade etwas zu beobachten. Als ich seinem Blick folgte entdeckte ich Aurajunges, die sich gerade mit Fuchsherz anlegte, Abendsonne griff gerade ein. Ich schnurrte amüsiert und meinte zu Blütenmeer und Bachsprung: "Die arme Fuchsherz, Aurajunges meint es ja richtig ernst." Mein Blick schweifte ein wenig umher. Wo war wohl Rankenjunges? Sie würde bestimmt dafür sorgen, dass ihre Schwester diesen Moment nie vergaß. Ich schüttelte leicht amüsiert den Kopf. Die beiden hatten den Begriff "Geschwisterliebe" wohl völlig neu definiert.

Erwähnt: Falkenjäger, Fuchsherz, Abendsonne, Aurajunges, Rankenjunges
Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge), Blütenmeer (@Nebelhauch)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WindClan Lager - Seite 26 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 10:30



Rankenjunges

I'm pure at heart. It repels the dirt
           Steckbrief | #Rankenjunges
Windclan | 4 Monde | Junges ♀| Post Nr.9

Zunächst war ich ein wenig verwirrt, weil mir der kleine helle nicht antwortete, bis ich begriff, dass er vermutlich noch zu klein war um zu sprechen. Ich Dummerchen! Zum Glück hat Aurajunges das nicht gesehen, ansonsten würde sie mich bestimmt auslachen! Apropos Aurajunges, wo war sie überhaupt? Noch immer konnte ich sie in der Kinderstube nicht ausfindig machen und inzwischen war es bereits Mondhoch. Wir sollten längst schlafen, aber das interessierte sie wahrscheinlich garnicht! So langsam habe ich es satt diesem kleinen Fellknäul hinterherzulaufen!
Steppenjunges dagegen zu beobachten löste in mir Ruhe und Gelassenheit aus. Ich mochte Jungen, solange sie noch so klein und liebevoll waren. Rabenflügel verriet mir, dass der kleine Steppenjunges hieß, woraufhin ich leicht zu schnurren begann. "Was für ein schöner Name! Es passt gut zu seiner Fellfärbung.", stellte ich fest und sah wieder zu Steppenjunges. Vor lauter Begeisterung für das Junges hatte ich meine Umgebung ganz außer Acht gelassen, wenn nicht ein lautes Jaulen die Stille unterbrochen hätte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Was war das? Wer machte denn spät noch so einen Lärm? Das war ja nicht auszuhalten! Warte....das war doch nicht etwa.... Allein der Gedanke daran, dass meine Schwester dafür verantwortlich sein könnte, raubte mir bereits den letzten Nerv. Inzwischen war ich mir fast sicher, dass sie es sein musste. Panisch sah ich zwischen dem Ausgang und Steppenjunges hin und her. Nur zu gerne wäre ich einfach hier drinnen bei Rabenflügel und seinen Jungen geblieben. Vielleicht hätte ich sogar mit ihnen spielen können, obwohl zu vermutlich noch viel zu jung dafür waren, aber Aurajunges machte natürlich alles wieder zunichte "Ähm...entschuldige mich kurz Rabenflügel. Ich bin gleich wieder da, ich muss kurz was nachsehen.", meinte ich zögerlich zu Rabenflügel und ging zunächst langsam aus der Kinderstube, aber rannte sobald ich sie verlassen hatte.
Lange brauchte ich nach dem Auslöser für den Lärm nicht zu suchen, denn nicht weit von dem Ort, wo meine Schwester und ich mit Falkenjäger geredet hatten, schienen zwei Katzen in einen wilden Kampf verzwickt zu sein. Falls man das Kampf nennen wollte, Rauferei wäre vermutlich ein deutlich passenderer Begriff.
Erschreckend musste ich beobachten, wie Aurajunges sich auf die Kriegerin, welche sie anscheinend für einen Fuchs hielt, stürzte und diese angriff. zunächst wie erstarrt vor Schreck, war ich erstmal eine Sekunde handlungsunfähig, bevor ich panisch und laut miauend zu ihnen hinüberrannte. "Aurajunges! Aurajunges! Hör auf, hör doch auf! Das ist eine Kriegerin und kein Fuchs! Hör sofort auf!", miaute ich laut, meiner Verzweiflung deutlich anzumerken.


Angesprochen: Rabenflügel, Aurajunges
Erwähnt: Steppenjunges, Fuchsherz, Falkenjäger
Ort: in der Kinderstube --> geht nach draußen
Postpartner: @Fate @Sumpfohr @Onyx @Luzifer

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 16:35

Kirschblüte

Vom Nest aus beobachtete ich Rabenflügel und mein Sohn Steppenjunges. ich sah wie der Kleine auf ein anderes Junges zu lief, zwar auf wackligen Beinen und auch mit Hilfe seines Vaters, aber trotzdem auf seine eignen Pfoten. Ich hörte wie Rankenjunges bei Rabenflügel nachfragte, wie das Junge hieß und mein Gefährte antwortete dann, dass der kleine Racker Steppenjunges hieß. Leise schnurrte ich, als Rabenflügel den namen unseres Sohnes sagte. Ich selber blieb im Nest bei Schwalbenjunges, Buntjunges und Mondjunges. Seine Schwestern lagen bei mir am Bauch und schliefen wohl, während ihr Bruder die Welt erkundete und neue Freundschaften wohl schloss. ich ließ meine Töchter schlafen und gähnte selber kurz auf. Immer wieder ging mein Blick zurück zu Steppenjunges und Rabenflügel, die bei Rankenjunges standen. " So langsam muss aber Steppenjunges auch mal schlafen", miaute ich Rabenflügel zu " morgen kann er dann wieder seine Welt erkunden." Ich selber war auch müde und wollte neben meinem Gefährten einschlafen.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)

indirekt: Rankenjunges, Rabenflügel, Steppenjunges (@Fate), Schalbenjunges (@Rabengeist), Buntjunges (@Mondwölfin), Mondjunges (@Mondblume)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 21:30



Junges | 4 Monde | Post 8
___________________________________________

Laute Schreie bestärkten die Kätzin in ihrem festen Glauben, dass sie an einem Fuchs hing und fest grub sie ihre kleinen Krallen in den roten Pelz, auch wenn sie kaum durch die Fellschicht hindurchdrang. Frustriert konzentrierte sie sich auf ihren Biss, verstärkte ihn und versuchte auf die Haut zu kommen um den Fuchs wirklich zu verletzen und am Besten zur Flucht zu bringen. Plötzlich spürte sie, wie etwas - oder eher jemand - sie im Nackenfell packte und beiseite hob. Protestierend jammerte sie und versuchte sich festzuklammern, doch ihr Griff war zu schwach und sie spürte wie sie kurz hilflos in der Luft baumelte, nur von einer fremden Katze im Nacken gehalten und mit großen blauen Augen blinzelte sie den vermeidlichen Fuchs an. "Oh."

Etwas festes traf sie an ihren Hinterpfoten und tatenlos ließ sie zu, das derjenige Krieger sie auf den Boden setzte. Immer noch lag ihr Blick fest auf der roten Gestalt vor ihr und verlegen begann ihr linkes Ohr zu zucken. Fuchsherz… Nun ja zumindest ein halber Fuchs... Mit einer Mischung aus Verwirrung und Beschämtheit wand das Junge ihren Blick auf, senkte ihren Kopf, sodass sie ihre eigenen Pfoten ansehen konnte und setzte bereits zu einer Entschuldigung an als sie vertraut, penetrante Stimme ihrer Schwester heran nahen hörte. Die bösen Worte, die ihre Schwester kurz zuvor zu ihr gesagt hatte, schossen ihr erneut durch den Kopf und kurzentschlossen ignorierte sie die hektisch herbei rennende Kätzin.

"Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun...", murmelte sie beschämt, die Ohren hingen traurig herab ähnlich eines Hundes - nicht das sie einen Hund jemals gesehen hätte - und ihre Pfote scharrte verunsichert über den Boden des Lagers. "Aber- aber ich dachte wirklich das du ein Fuchs wärst der sich hier ins Lager geschlichen hat und wir haben doch diese neugeborenen Junge und da sind alle irgendwie aufgeregt und ich wollte doch nur helfen! Ich wollte dir nicht weh tun und normalerweise bin ich auch nicht ganz so tollpatschig und verwirrt, aber ich hab Falkenjäger vorhin schon umgerannt und ich kann doch nicht jede Katze im Lager einmal umbomben, dann will doch erst recht keiner mehr mein Mentor sein, auch wenn Rankenjunges sagt, das es jetzt schon keiner werden will... Und wenn ich keinen Mentor hab, kann ich keine Kriegerin werden und dann nicht Anführerin und-", sie stockte, holte tief Luft und hielt inne, "Ich hab schon wieder geplappert oder?"


___________________________________________

Erwähnt: Rankenjunges (@Saphirfluss) & Abendsonne (@Efeuherz)
Angesprochen: Fuchsherz (@Luzifer)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 1 Aug - 23:48

Junges || Windclan || Nr.8
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 26 Steppe27

Titelmusik: AN||AUS
Eher unsicher beobachtete ich wie das andere Weibchen plötzlich sehr schnell umdrehte und einfach verschwand. Hatte ich etwas falsch gemacht? Die Ohren etwas abgesenkt blieb ich, nun deutlich stiller geworden sitzen. Außerhalb des sicheren Nestes tönten laute Geräusche, instinktiv wankte ich unsicher zu Mama und drückte mich tief in ihr weiches Fell. Ihre Worte klangen langsam verständlicher, teilweise ließ sich der Sinn sogar erkennen, zumindest verstand ich jetzt nicht nur undurchsichtiges Rauschen. Ob ich wohl genauso flüssig kommunizieren konnte? Mit schief gelegtem Kopf beobachtete ich beide eine Weile lang, in meinem Kopf ratterte es förmlich. Irgendeinen Namen musste diese rote Katze ja besitzen, oder? „M…Ma…ma?“ Von mir selber erstaunt zuckte ich maunzend zusammen. Das war ja was ganz Neues! Seit wann konnte ich solche Laute formen? Aufgeregt begann ich zu grinsen, die böse Stimmung von vorhin schon längst wieder vergessen
angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
erwähnt: Kirschblüte, Rabenflügel & Rankenjunges
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 2 Aug - 19:18

Blütenmeer

"Ich habe dich auch vermisst", miaute sie leise auf seine Worte, die auch seine Sehnsucht nach ihr ausdrückten und lächelte innerlich breiter als der Horizont lang war. Sie liebte ihren Gefährten, wie er auch sie liebte. Bei seinen Worten schmunzelte die Königen, und öffnete ihre Augen wieder.
"Sie kommt eben ganz nach ihrem wunderbaren Vater. Genauso hartnäckig wie er", brummte die dreifarbige und blickte dann zu ihrem Jungen und der älteren Kriegerin, die deutlich ihrem Namen gerecht wurde - fand zumindest Blütenmeer. Kurz blickte die Kriegerin noch auf ihr Junges, und blickte dann zu Bachsprung und wieder zu Lichttänzer.
"Waren die Grenzen ruhig?", fragte die Kätzin mit Neugier, und blickte kurz sehnsüchtig zum Ausgang. Sie vermisste ihre Pflichten als Kriegerin.

Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge); Lichttänzer (@Schneeherz)
Erwähnt: Bachsprung, Lichttänzer, Aurajunges, Fuchsherz
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 3 Aug - 14:04


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-46 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Auch Rankenjunges befand, dass der Name wirklich gut zu Steppenjunges passte, was mich erfreut schnurren ließ. Kirschblüte und ich hatten zweifelsohne die richtige Entscheidung getroffen! Als draußen plötzlich ein Jaulen erklang und anscheinend auch etwas Tumult aufkam, hob ich aufmerksam und und angespannt den Kopf, blickte mit gespitzten Ohren zum dunklen Baueingang, bereit aufzuspringen. Gab es einen Angriff? Wenn ja, würde ich alles tun, meine Familie zu schützen! Ihnen würde nichts geschehen, eher würde ich mich dem SternenClan anschließen! Die Tatsache, dass sich die Situation aber offenbar irgendwie beruhigte und auch keine Kampfgeräusche ertönten, beruhigte mich wieder. Rankenjunges schien irgendwie etwas beunruhigt, entschuldigte sich schnell und miaute, sie müsse etwas nachsehen. Dann war sie auch schon aus dem Lagerausgang verschwunden und ich hörte sie aufgeregt nach ihrer Schwester rufen. "Klingt so, als hätte da mal wieder jemand Fuchsherz mit einem Eindringling verwechselt", miaute ich ziemlich belustigt, als die meine Gefährtin miaute, auch Steppenjunges müsse langsam schlafen. Sie ansehend erkannte ich deutlich, wie müde sie war und auch der kleine Kater schien deutlich ruhiger geworden zu sein. Nun wankte er etwas unsicher an den Bauch seiner Mutter und kuschelte sich dort ein. Ich musste lächeln. Ob er ihre Worte wohl verstanden hatte? Fast dachte ich schon, auch er würde nicht mehr lange brauchen, ehe er eingeschlafen war, als plötzlich leise Töne erklangen, dessen Bedeutung aber schon ziemlich gut erkennbar war. "Super, Kleiner!" Miaute ich an die piepsige Stimme gewand und sah ihn voller Stolz an.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte, Steppenjunges
Erwähnt: Kirschblüte, Schwalbenjunges, Steppenjunges, Buntjunges, Rankenjunges, Aurajunges (@Katniss, @Rabengeist, @Fate, @Mondwölfin, @Saphirfluss)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 4 Aug - 22:02

Ich darf mit Erlaubnis von Katniss Kirschflügel überposten!
Junges || Windclan || Nr.9
Steppenjunges
WindClan Lager - Seite 26 Steppe27

Titelmusik: AN||AUS
Nun deutlich entspannter blickte ich den dunklen Kater an, welcher sich mächtig über etwas freute. Etwa weil ich diese Worte von mir gegeben hatte? Wieder etwas wacher funkelten zwei große Augen zu ihm hinauf, erwartungsvoll, welche Bedeutung seine Euphorie denn haben mochte. „Mama!“, wurde es nun lauter herausgerufen, leises Kichern folgte. Irgendwie mochte ich diese Reaktion. Die langersehnte Aufmerksamkeit beruhigte mein wild pochendes Herz. Geborgenheit ließ mich langsam schläfriger werden, doch kämpfte ich weiterhin dagegen an. Mama, oder wie sich das Männchen nannte, schien auf gewisse Weise wirklich stolz. Zwar wusste ich mit dieser neuen Fähigkeit noch nicht wirklich viel anzufangen, aber sie heimste Reaktionen ein, also konnte das nur Gutes bedeuten. Leise vor mich hin grinsend verharrte ich wenige Sekunden.
Ob da wohl noch mehr Worte lernen konnte? Irgendwie bezeichnete mich der nette Kater permanent als „Kleiner“. Welche Bedeutung dem oblag? „Kleina…“, murmelte ich daher gedankenverloren. Das hatte ich bisher am meisten vernommen, also steckte dahinter eine bestimmte Wichtigkeit, oder?
angesprochen: Rabenflügel (@Sumpfohr)
erwähnt: Rabenflügel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-