Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tokalas Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeMi 25 Jul - 12:12

Das soll mein allgemeiner Abwesenheitsthread werden. Hier sage ich euch Bescheid, wenn ich im Arbeitsstress, Unistress oder im Urlaub bin. :D


Zur Zeit trifft Unistress am ehesten zu, da ich mitten in den Prüfungen stecke. Außerdem habe ich nebenbei noch ein kleines Projekt am laufen, was viel von meiner Freizeit einnimmt.

Ich werde die nächsten drei Wochen, bis zum 16.8. nur unregelmäßig online kommen. Ich versuche aber alle zwei Tage einen Post zu schreiben.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ihr etwas länger warten müsst. @Luzifer, @Luna, @Efeuherz, @Loki, @Silbermond, @Katniss.
Natürlich werde ich immer per PN erreichbar sein. Ich werde Abends online kommen, also könnt ihr mir ruhig schreiben, falls irgendetwas sein sollte. :3

Tja, mehr gibt es für's Erste nicht mehr zu sagen. ^^'

Bis dahin,
eure Tokala :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tokalas Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeMi 25 Jul - 15:04

Mach dir keine Sorgen, Toka :)
Ich bin eigentlich auch nicht da und bin erst wieder am 17.08 im Forum aktiv.
Daher sollten Efeu und Luna klein Problem haben auf uns zu warten.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen!!! Da sitzen wir beide wohl im selben Boot :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tokalas Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Tokalas Abwesenheit Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeMi 25 Jul - 15:44

Hey ^^ kein Problem, dann warten wir so lange auf dich. Man kann ja auch nicht daueronline sein und es gibt doch einige Dinge die wichtiger sind als einen Post fertig zu bekommen. Ich wünsche dir deswegen viel Erfolg mit der Stressbewältigung und mit deinem Projekt. hehe
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tokalas Abwesenheit 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Tokalas Abwesenheit Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tokalas Abwesenheit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeMi 25 Jul - 17:23

Hey Tokala :D Ist gar kein Problem für mich ein paar Tage dann halt zu warten :3 RL geht immer vor und so wünsche ich dir viel Glück bei deinen Prüfungen :D
Bis bald :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeDi 21 Aug - 12:17

Hallöle alle miteinander!
Ich bin jetzt offiziell befreit von der Prüfungszeit und werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, wieder ins Play zu kommen. Ich hoffe, ich habe nicht all zu viel verpasst ^^'
Bis Mittwoch Abend bzw. Donnerstag früh, bin ich noch bei meinen Eltern zu Besuch und muss schauen, wie ich es zeitlich schaffe, an den Computer zu kommen.

Ich warne euch jetzt schon mal vor, dass ich ab dem 27.08. bis Ende September mein Betriebspraktikum habe und deswegen nur Abends online kommen werde. Aber, ich werde auf jeden Fall den Kopf freihaben, um hier endlich wieder zu posten. Das hat mir echt gefehlt :)

Bis dahin,
eure Tokala <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tokalas Abwesenheit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeDi 21 Aug - 12:33

Hey Tokala :3

Schön dass du wieder da bist, habe mich schon mit Tyraxes gelangweilt ohne dich xD die paar Tage sind dann auch nicht mehr schlimm und ich finds cool dass du beim Praktikum hier weiter posten willst am Abend <3

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeDi 21 Aug - 13:13

Moin, Efeu!

Dass auch ausgerechnet die Prüfungsphase anfangen muss, wenn es gerade dramatisch zwischen Tyraxes und Metis geworden ist xD
Ja klar, werde ich das nebenher zum Praktikum schaffen. Ich muss nach dem Feierabend ja nichts mehr machen und habe auch nicht irgendwelche Prüfungen im Hinterkopf, für die ich noch lernen sollte. Ich bin dann immer vogelfrei und freue mich echt darauf, hier wieder zu schreiben! :3 (auch, wenn ich erst einmal warm werden muss ^^')
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tokalas Abwesenheit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitimeDi 21 Aug - 13:50

Ja man xD Aber Prüfungen fragen einen eben nicht vorher ne? '^' xD
Ich freue mich auf jeden Fall drauf bei den beiden weiter zu schreiben.
Und das ist natürlich klar, komm in Ruhe rein, wir haben Zeit :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tokalas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Tokalas Abwesenheit   Tokalas Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tokalas Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-