Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
DonnerClan Lager - Seite 26 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 14:23



Ampferblüte


#001 | Kriegerin | weiblich
Nach der Versammlung meiner Mutter, hatte ich mich zurückgezogen und geschaut ob ich vielleicht noch etwas erledigen konnte. Ich war froh endlich eine Kriegerin zu sein, denn somit konnte ich auch mal das Lager alleine verlassen ohne darauf zu achten ob Jadezahn es mir erlaubte. Kurz schaute ich zu dem Kater der gerade damit beschäftigt war mit meiner Mutter zusprechen, er hatte mich wirklich gut ausgebildet und er würde auch ein guter 2. Anführer sein, jetzt wo Kometensplitter scheinbar verschwunden war.

Ich wandte den Blick ab und blieb am Frischbeutehaufen hängen, mein Magen knurrte bereits, somit entschied ich mich für etwas Nahrung. Gerade als ich losgehen wollte, sah ich wie auch Hasensprung sich eine Mahlzeit vom Frischbeutehaufen nehmen wollte, eine gute Gelegenheit um mit meinem Bruder zusprechen. Somit sprang ich auf und trabte leicht auf diesen zu, neben ihm blieb ich stehen und begutachtete das Eichhörnchen wofür er sich scheinbar entschieden hatte. "Guten Morgen Hasensprung, fühlt sich toll an endlich Krieger zu sein oder? Vielleicht können wir beide zusammen etwas unternehmen, natürlich nur wenn du nicht bereits etwas anderes vorhast."

Leicht legte ich meinen Kopf schief und lächelte Hasensprung an, ich liebte meinen Bruder und unternahm auch gerne sehr viel mit diesem, innerlich hoffte ich darauf das unser Krieger Dasein dies nicht ändern würde und wir trotzdem immer viel zusammen Unternehmen würden solang es möglich war.



Erwähnte Katzen: Schneestern {@Nyx}, Jadezahn + Hasensprung {@Luzifer}, Kometensplitter
Angesprochene Katzen: Hasensprung {@Luzifer}
Sonstiges: Freut sich das sie ernannt wurde | schaut sich im Lager um | sieht ihren Bruder und geht zu diesem am Frischbeutehaufen | spricht mit ihrem Bruder

{Ich hoffe ich habe nichts vergessen, schreibt mir bitte sollte etwas falsch sein}

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

DonnerClan Lager - Seite 26 Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 15:26

Mondpfote

Immer noch saß ich da und hörte Schneestern zu, wie sie Schüler zu Krieger ernannt. Gespannt hörte ich zu, in der Hoffnung das auch meine Name fiel, denn schließlich hoffte ich auch endlich eine Kriegerin zu sein. Nach der Ernennung der Schüler hörte ich dann nur noch mit ein halben Ohr zu, so enttäuscht war ich, dass meine Großmutter mich nicht ernannt hatte, sonder nur Hasenpfote zu Hasensprung. Hasenpfote, der Name kam mir bekannt vor, war dies nicht der Kater, der mich damals vom Wasser weggezogen hatte, als ich dort stand. Suchend schaute ich mich nach dem Kater um und fand diesen am Frischbeutehaufen. Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg zu diesem Kater, der dort saß und irgendwie nicht wusste was er machen sollte. " Hallo Hasen...., hallo Hasensprungen", begrüßte ich den Kater" ich gratuliere dir zu deiner Ernennung, als Krieger. Und wie fühlt man sich nun als Krieger?"


direkt: Hasensprung (@Luzifer)
indirekt: Schneestern,Hasensprung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:03

Kastanienpelz | im Ältestenbau

>>Ich würde erst eine Kleinigkeit essen bevor ich mich etwas ausruhe.<<, miaute er Schakalpfote zu. Nur kurz darauf, als ihn wieder ein Hustenanfall schüttelte, drückte seine Tochter sich einfach nur stumm an ihn. Sie schlug ihm vor schon einmal ins Nest zu gehen, doch er schüttelte den Kopf. >>Die Versammlung dauert bestimmt nicht mehr lange.<<, miaute er und er sollte Recht behalten, denn kurz darauf löste Schneestern die Versammlung schon wieder auf. >>Und du lässt dein Nest wo es ist! So krank bin ich dann auch wieder nicht und bei dem nassen Wetter findest du so schnell kein schönes trockenes Moos.<<, miaute er und lächelte Schakalpfote sanft an. >>Ich weiß dass du es nur gut meinst. Im Notfall kann ich aber auch noch Moos von Eulenfeder haben, da bin ich mir sicher.<<
Er wollte sich gerade abwenden und sich in sein Nest legen als sich Rostsplitter zu ihnen gesellte. Die ehemalige Heilerin hatte sein Husten anscheinend gehört und fragte dann auch sofort ob sie Eulenfeder holen sollte. >>Danke Rostsplitter, aber das übernimmt Schakalpfote schon.<<, miaute er und sah dann seine Tochter wieder an mit einem sanften Lächeln. >>Du weißt was du mir vom Frischbeutehaufen holst?<<, schnurrte er. Im nächsten Moment wurde er dabei wieder unterbrochen, weil er dreimal stark Husten musste. Unzufrieden grummelte er. Dieser Husten vermieste ihm total die Laune. >>Ich geh dann schon mal.<<, murmelte er, schüttelte noch einmal seinen Pelz aus und verzog sich dann in den schützenden Ältestenbau. Erleichtert seufzte er, als er sich in sein warmes und vor allem weiches Nest legte. Es tat gut endlich wieder zu liegen.. die Reise zum Versammlungsort und zurück hatte ihn mehr strapaziert als gedacht. Müde senkte er seinen Kopf auf seine Pfoten und wartete, bis Schakalpfote sich zu ihm gesellte.

[spricht mit Schakalpfote und Rostsplitter / legt sich in sein Nest]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern, Rostsplitter, Eulenfeder
Angesprochen: Schakalpfote, Rostsplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:42

Eulenfeder | Vertretung

<-- Der Versammlungsort

Die ganze Zeit über versuchte ich noch meine eigenen Gefühle in Zaum zu halten und verfolgte halbherzig aber doch mit leichter Neugierde die Ernennung des neuen zweiten Anführers: Jadezahn. Leicht nickte ich. Schneestern schien eine recht gute Wahl getroffen zu haben, wenn ich das teils ausschließlich humoristische Verhalten des Katers wohl noch eine Weile kritisch beäugen würde. Er war mir sympathisch und ich traute ihm durchaus diesen Posten zu. Aber es war eine Wahl, die nicht leichtfertig von mir abgenickt werden konnte. Dafür bedeutete es zuviel...
Auch ich hörte nun das Husten von Kastanienpelz, ehe ich allerdings bei ihm sein konnte, tänzelte Rostsplitter auch schon um ihn herum und fragte, ob sie mich holen solle. Mit wenigen Schritten war ich bei den beiden angekommen und miaute dazwischen: "Nicht nötig, ich bin schon hier." Meine Stimme klang etwas spitzer als gewollt und ich hoffte wirklich, dass Kastanienpelz das nicht auf sich beziehen würde... Und ich hoffte, dass Rostsplitter sich verziehen würde.

Angesprochen: Kanstanienpelz (@Wirbelherz), Rostsplitter (@Federschwinge)
Erwähnt: Kastanienpelz, Rostplitter
Ort: DonnerClan-Lager
@Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 21:04

Rostsplitter
Kastanienpelz lehnte dankend mein Angebot ab und legte sich in sein Nest. Ich runzelte die Stirn und stand für ein paar Momente da, war in Gedanken versunken. Nach ein paar Momenten roch ich einen vertrauten Geruch - Eulenfeder. Ihr spitzer Unterton in der Stimme und ihr Geruch riss mich aus den Gedanken. Warum kannst du dich nicht einfach beruhigen? murrte ich verärgert. Die Heiler auf der großen Versammlung hatten mich größtenteils ignoriert und das Eulenfeder seit meiner Ankunft sich total abneigend mir gegenüber verhielt machte mich nun wütend. Klar hatte ich einen sehr schweren Fehler begangen, ich wusste das ja, aber trotzdem machte sie mir das Leben schwer. Schneestern hatte mir bereits verziehen, sah ein, dass jede Katze eine zweite Chance verdient hat, nur sie nicht. Nicht einmal reden wollte sie. Und sogar ihre Heilerkollegen meidete sie, wegen mir. Sie machte meiner Meinung nach ein zu großes Theater. Vielleicht war es ja berechtigt, mehr beleidigt als andere zu sein. Trotzdem hatte ich es verdient nicht dauernd wie ein Feind betrachtet zu werden. Dann soll sie zumindest sich neutral verhalten.
Mit diesen Gedanken die mir in kurzer Zeit durch den Kopf gehen kniff ich einfach die Augen zusammen, mein Mund war nur ein gerader Strich, keine Spur von Lächeln in Gesicht, als ich mich von ihr entfernte.
Irgendwann in nahe Zukunft werden wir reden müssen. Es ist sicher keine Dauerlösung dass du mit deiner Art mein Leben und auch deins schwer machst.

// erwähnt: Schneestern, Heiler der anderen Clans, Kastanienpelz
angesprochen: Eulenfeder @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 1:57



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
16 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.87

Mein Vater entschied sich dafür erst einmal etwas zu essen ehe er sich dann etwas ausruhen wollte. Ich war ehrlich, am liebsten wollte ich direkt zur Heilerin laufen da ich mir echt Sorgen um meinen Vater machte. Doch zwingen konnte ich ihn schlecht und ich wollte seinen Worten glauben dass alles nur halb so schlimm war. Die Versammlung von Schneestern wurde derweil beendet und ich sagte Kastanienpelz dass ich ihm mein Nest bringen würde um ihn zu zu decken damit er es auch richtig schön warm hatte. Allerdings war er davon nicht all zu begeistert, ich sollte mein Nest lassen wo es war da er zum einen nicht so krank war und ich auch so schnell kein trockenes Moos für ein neues Nest fand. Ich wusste er meinte seine Worte nicht böse was er mit seinem sanften Lächeln stumm bestätigte und auf seine Worte hin nickte ich nachgebend "Na gut, aber wenn dir kalt ist oder so sag es mir! Dann pluster ich mich zur größten Fellkugel auf die es je gab und wärme dich!" schnurrte ich mit der Jungenhaftigkeit die man so oft und immer wieder an mir erkannte. Besonders meinem Vater gegenüber. Dieser wollte nun in den Bau gehen, doch da kam Rostsplitter dazu und schlug vor Eulenfeder zu holen. Aber mein Vater sagte sofort dass ich das bereits übernahm weswegen ich ihn mit leuchtenden Augen ansah und seine mit einem sanften Lächeln ausgesprochenen Worte mit einem Schmunzeln beantwortete "Nein, gaaaar keine Ahnung" miaute ich amüsiert doch schaute wieder ernster als er dreimal kräftig hustete. Alarmiert zuckte ich mit dem Schweif, versuchte aber ruhig zu bleiben und eilte zum Frischbeutehaufen aus welchem ich das letzte Eichhörnchen zog was noch da war. Es war komplett nass was aber leider nicht zu verhindern war und als ich zurück zum Ältestenbau lief war Eulenfeder auf einmal da. Die Spannung zwischen ihr und Rostsplitter ließ mich die Ohren anlegen und ich schlüpfte mit einem abwehrendem Blick an den beiden vorbei in den Ältestenbau, winkte die Heilerin des Clan´s aber leicht mit dem Schweif herein. Mein Vater lag bereits in seinem Nest und ich lief schnell zu ihm, ließ das tropfnasse Eichhörnchen vor seinem Nest fallen "War das letzte! Eulenfeder ist draußen und kommt nun sicher rein, sie hat dich wohl husten hören. War aber auch nicht unbedingt leise" miaute ich und kauerte mich dann neben ihn wobei ich damit begann ihm langsam das Fell trocken zu putzen. Wenn das Fell von Kastanienpelz erst einmal trocken war wurde ihm sicher schnell warm und alles würde gut werden nicht wahr?

Angesprochen:Kastanienpelz
Erwähnt:Schneestern, Rostsplitter & Eulenfeder
Postpartner:@Wirbelherz & @Sumpfohr

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
DonnerClan Lager - Seite 26 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:11


Staubjäger
DonnerClan | Krieger | männlich | 001 | Steckbrief


Müde erhob ich mich aus dem Schlaf, mein Körper fühlte sich schwach an, meine Pfoten waren wie Steinblöcke. Ich hatte einen Traum, er handelte von ihr, meiner Geliebten, meiner Waschbärmaske, wo war sie nur. Immer wieder plackte mich der Gedanke daran wo sie nur sein mochte, würde sie dort wo sie war auch an mich denken, und würde ihr Herz immer noch für mich schlagen? Oder hatte die Kätzin bereits einen neuen Gefährten und hatte mich dabei schon lange vergessen?

Ich schüttelte mein graues Fell mit den schwarzen Punkten und trat als erstes mit der schwarzen Vorderpfote auf, bevor ich den Kriegerbau komplett verließ. Ich blickte mich mit verschlossener Miene im Lager um, sicherlich würde hier bald der Alltag für die meisten einkehren, doch nicht für mich, ich würde Waschbärmaske an jedem Strauch wiedersehen, ich konnte einfach nicht akzeptieren das sie nicht mehr da war, dass sie für immer fort war und mich hier zurückgelassen hatte.

Ich biss die Zähne aufeinander, ein knirschen entstand und ein stechender Druck entstand in meinem Maul. Wie konnte ich nur so ein elendiges Wrack werden, was hatte mich dazu gebracht mich so weit erniedrigen zu lassen das ich mich so schwach gab. Seid dem Tod von Fasanenpfote hatte ich mir doch geschworen nie wieder so ein Gefühl an mich heran zu lassen, ich wollte nicht mehr verletzt werden, ich wollte dieses zerberstende Gefühl nicht mehr in meiner Brust haben.

{Kann gerne angesprochen werden}


Angesprochen: //
Erwähnt: Waschbärmaske {fiktiv}, Fasanenpfote {fiktiv}
Ort: Vor dem Kriegerbau

wacht auf | denkt an Waschbärmaske | hängt seiner Vergangenheit nach | verachtet sich selbst weil er wieder Gefühle an sich ran gelassen hat

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

DonnerClan Lager - Seite 26 Clanis2
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
DonnerClan Lager - Seite 26 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 17:49



Frostpfote
Donnerclan :: Schülerin :: Post Nr. 47
Steckbrief || ihr Thema
Frostpfote musste ihrer Freundin irgendwo zustimmen, wenn es um feste Bindungen ging. Gleichzeitig wünschte sie sich so sehr einen festen Gefährten zu haben, und da empfand sie nun einmal Wieselschweif als eine gute Wahl. Auch wenn in letzter Zeit nicht alles Rund zwischen ihnen gelaufen war. Sobald sie Kriegerin werden würde, würde sich dies aber noch ändern. Dies hieß nicht, dass es sie nicht verletzte wenn Wieselschweif nun wütend mit ihr sprach wie er es soeben getan hatte, da er meinte sie  hätten etwas zu besprechen. Frostpfote wusste wirklich nicht, was den Kater so wütend hätte machen können. Da wurde sie aber schon von der Ernennung zweier Schüler zu Kriegern abgelenkt. Pure Eifersucht kroch in ihr hoch und lies sie zornig aufschnaufen. “Ich hätte auch ernannt werden sollen. Schließlich bin ich alt genug.“ Wütend starrte Frostpfote zu den neu ernannten Kriegern. Sie sollte darunter sein und nicht hier am Rand sitzen. Warum schien keine Clankatze ihr Talent als Kriegerin zu würdigen? Alle blickten nur auf sie herab und behandelten sie wie ein dummes Junges und das hatte sie nicht verdient. Und dann war da auch noch Wieselschweif, der sie verärgert anschaute und  wegen irgendetwas anzuklagen schien. Langsam reichte es Frostpfote wirklich. “Ich habe keine Ahnung, was ich dir sagen sollte.“, meinte sie deswegen etwas schroff. Dabei warf sie Vipernpfote einen Blick zu der so viel hieß wie, ich komme schon alleine klar.
Angesprochen: Vipernpfote (@Dahlienherz), Wieselschweif (@Efeuherz)
Erwähnt: Vipernpfote, Wieselschweif
Ort: im Lager




Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 5
Steckbrief || sein Thema
Höfflich hatte Erdtatze seine Glückwünsche zur Ernennung an Jadezahn überbracht. Nicht dass dieser ihm große Dankbarkeit entgegen brachte. Dies wäre wohl zu viel verlangt gewesen, aber wenigstens gab er keinen all zu bissigen Kommentar von sich. Erdtatze hatte aber auch wichtigeres zu tun als sich um seinen neuen Stellvertretter zu kümmern. Stattdessen hatte er sich wieder an Saphirherz gewandt, der er vorschlug gemeinsam nach deren Halbschwester zu suchen. Diese schien immer noch etwas aufgelöst zu sein, allerdings hinderte dies nicht ihre Entschlossenheit. Sie würde wohl nicht aufgeben bis sie Spiegelsplitter sicher im Lager wusste. Erdtatze konnte einfach nicht anders als diese Eigenschaft an ihr zu bewundern. Gemeinsam machten sie sich nun also auf und verliesen das Lager in eile.

tbc. die Quelle
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss) (Ich ziehe dich ab hier mit)
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Spiegelsplitter
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 26 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 21:39


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 37 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #6 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Aufmerksam lauschte Jadezahn den Worten seiner Anführerin zu, die ihm alles erklärte. Die Partouille würde er sofort danach einteilen und hatte schon eine Idee wem er alles einteilen sollte, zumal er Hasensprung von ihnen weggingen sah. Junge Krieger sollten sich sofort beweisen und erst gar nicht träge werden. Über die Versammlung gab es nicht viel zu sagen und es war überraschend, dass Wolkenstern und Froststern sich dieses Mal zurückhielten. Ob sich dort etwas anbahnen wird? Die Grenze zum SchattenClan sollte Jadezahn am Besten selbst einmal genauer in Betracht ziehen. Der WolkenClan hatte wieder einen neuen Anführer und auch der FlussClan hatte überraschend einen Wechsel an der Macht bekommen. Kein Honigstern mehr? Das wird ungewöhnlich werden. Doch Wirbelherz oder Wirbelstern wird sicherlich ihre Pflichten gut machen. Sie war als Stellvertreterin schon sehr gut gewesen, wie eins Schneestern auch.  „Ist denn schon bekannt, wer der neue 2. Anführer beim FlussClan sein wird. Mich würde es wirklich interessieren, wer an der benachbarten Grenze mit mir gleichgestellt sein wird. Aber sicherlich werde ich es noch früh genug erfahren." Auf die Aussagen über Kometensplitter ging Jadezahn nicht weiter ein und bedankte sich kurz bei Schneestern. Sicherlich war die Anführerin müde gewesen und er selbst sollte nicht trödeln und seinen neuen Pflichten entgegen gehen. „Ich werde dann mal die Patrouillen einteilen", miaut der schöne Kater und nahm sich die Freiheit auf den Hochstein zu springen, um das erste Mal einen Überblick über das Lager zu haben. Das letzte Mal war er als frischernannter Schüler oder Krieger hier oben gewesen und die Vorstellung, dass sein Großvater hier oben auch 'regierte', ließ seine Brust vor Stolz anschwellen. Nervös räusperte sich der dunkle blaugraue DonnerClaner und versuchte dann zum Clan zu sprechen. Seine Stimme war jedoch zu leise und die Aufregung war groß. Doch niemand schaute ihn zum Glück an, außer vielleicht Schneestern, die diese Situation sicherlich amüsant fand. „Nun denn... I-Ich rufe... Ich rufe jetzt die Katzen für die Patrouillen auf! Auf die Jagd werden gehen: Hasensprung und Ampferblüte. Zeigt eurem Clan, was ihr als Schüler gelernt habt. Nebelfänger und Mondpfote werden auch mitgehen. Für die Grenzpatrouille werde ich persönlich antreten und Blaubeerfeder und Wieselschweif mit Frostpfote mitnehmen. Die restlichen Schüler sollten heute mit ihren Mentoren etwas Kampftraining ausüben. Hier die Gruppe: Rauchschweif mit Lichtpfote und Vipernblitz mit Vipernpfote. Die Quelle wäre dabei ein guter Ort zum Trainieren, da dort auch der kleine Bach ist. Ansonsten kann ich euch noch die Mondlichtung empfehlen. Haben sich die Gruppen und Patrouillen zusammengefunden, bricht ihr sofort auf." Seine erste Rede zum Clan war vorbei und einige Augenpaare sahen ihn an, weshalb Jadezahn auch eilig vom Hochstein sprang. Das war doch gar nicht so schlecht, dachte er sich und schüttelte sich einmal das Regenwasser auf dem Fell. Ob Schneestern damit zufrieden war und die Einteilung gut war? Mit Wieselschweif auf die Patrouille gehen würde ganz lustig werden. Frostpfote könnte man dann auch noch einiges zeigen. Doch um eine solide Patrouille zu haben, sollte Blaubeerfeder eine gute Wahl als vierte Katze sein. Hoffentlich würde alle Drei auch bald zu ihm kommen oder am Lagerausgang warten.


Beim  Hochstein

Erwähnt: Schneestern, Kometensplitter, die anderen Anführer, Die Patrouillen
Spricht mit: Schneestern, und die genannten Katzen für die Patrouillen
Postpartner: @Nyx
( @Katniss @Flutwelle @Efeuherz @Igelnacht @Silbermond @Mondblume @Frostblick @Aschenfeuer  @Dahlienherz @Pantherglut )


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern) Pythonschatten(Schwager); Heuregen(ehm. Mentorin); Mondpfote, Frostpfote und Sprenkelpfote(Nichten); Lichtpfote(Neffe)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #59 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞



Der erste Bissen war immer etwas besonderes. Der Duft und der Geschmack der Beute. Das würden Hauskätzchen niemals verstehen. Doch es lohnte sich eine Clankatze zu sein. Wie toll es war, zeigte seine Schwester ziemlich gut. Mit guter Laune unterstrich sie ihre Frage wie toll es doch jetzt war Krieger zu sein und fragte ihm selben Atemzug, ob die beiden Geschwister etwas unternehmen wollten. Nur sie beide. Mit vollem Maul schaute sich der Kater fragend um. Gerne hätte er wenn denn auch Tupfentanz mitgenommen. Zu dritt machte alles viel mehr spaß und sie könnten alle drei endlich beweisen, welch gute Krieger sie waren. Doch Tupfentanz hatte Hasensprung seit der Ernennung gar nicht mehr gesehen. Wo sie wohl war? Hastig schluckte er sein Stück von der Beute runter, um dann endlich Ampferblüte zu antworten: „Ich bin so glücklich, dass wir endlich vollwertige Krieger sind. Ich dachte, dieser Tag würde niemals kommen. Natür...", prompt brach der Kater ab, als ihn Mondpfote ansprach und beglückwünschte. „Ähm... Vielen Dank, Mondpfote. Bisher merke ich noch keinen Unterschied, außer dass man als Krieger jetzt das Lager verlassen darf... ohne dauert die Erlaubnis einzuholen. Sicherlich werden du und deine Geschwister auch bald ernannt", miaute er und versuchte der schüchternen Kätzin mut zu machen, als plötzlich auch noch Jadezahn zu Wort kam und die Patrouillen einteilte. Darunter auch Hasensprung mit den beiden anwesenden Kätzinnen. Fehlte nur noch Nebelfänger. „Hey... wir wurden eingeteilt. Wir sollten ins Jagdgebiet gehen. Was denkst du, Ampferblüte?" Im Blattfall waren dort die meisten Nager unterwegs gewesen, um Futter für die Blattleere zu sammeln. Ob die orange Kätzin es auch so sah?


Am Frischbeutehaufen

Erwähnt: Ampferblüte, Tupfentanz, Mondpfote, Nebelfänger und Jadezahn
Spricht mit: Ampferblüte und Mondpfote
Postpartner: @Flutwelle @Katniss (@Igelnacht)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 23:36



➺ WIESELSCHWEIF


Donnerclan
55 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 231

Nachdem ich mich von Jadezahn entfernt hatte ging ich gleich auf meine Schülerin zu, immerhin gab es da noch etwas zu klären wie ich fand. Bereits als ich mich Frostpfote näherte sah ich dass sie anscheinend schlechte Laune hatte was mir aber ehrlich gesagt egal war, ich sprach einfach mit verärgertem Blick an und gab ihr sogar die Chance ihren Fehler selbst zu beichten. Jedoch folgte auf meine Frage hin nur eine schroffe Antwort dass sie nicht wüsste was sie mir sagen sollte, leicht verärgert zuckte meine Schweifspitze "Soso, Mist bauen, mir respektlos antworten und noch dazu lügen. Ich dachte ich hätte dich besseres gelehrt Frostpfote!" miaute ich und sah sie ernst an "Auf meiner Grenzpatrouille habe ich deine Duftspur an der Grenze zum Schattenclan entdeckt gemeinsam mit der eines Streuner´s. Und versuch gar nicht erst mir zu erzählen dass es eine alte Spur wäre, meine Nase gehört zu den besten des Donnerclan´s und ich habe deine frische Fährte ganz genau wahr genommen. Du warst nicht mit eingeteilt und niemand anderes aus dem Donnerclan war bei dir woraus ich schließe dass du mal wieder einfach aus dem Lager abgehauen bist" miaute ich in ruhigem Ton. Ja, Staubjäger hatte mir nämlich schon einmal davon berichtete dass Frostpfote einfach aus dem Lager gelaufen war und nun erneut. Nein, das gab dieses mal auf jeden Fall eine Strafe. Ehe ich jedoch weiter sprechen konnte teilte Jadezahn nun zum ersten mal selbst die Patrouillen ein wobei er mich und Frostpfote dabei haben wollte. Ich kam gern mit, doch meine Schülerin dieses mal nicht "Da du erneut einfach die Regeln gebrochen hast gibt es für dich nun Lagerarrest und du wirst dich für heute um die Ältesten kümmern. Vielleicht lernst du so ja Disziplin und verstehst wie wichtig unsere Regeln sind, es gibt ab und zu Füchse im Wald, manchmal schlimmeres. Denkst du du hast allein eine Chance gegen einen solchen Feind? Und da das was ich dir sage dir sowieso egal zu sein scheint brauchst du heute auch nicht trainieren. Und wehe ich finde später irgendwo deine Fährte außerhalb des Lager´s oder bekomme mit dass du dich wen anderem angeschlossen hast, dann werde ich mit Schneestern sprechen und deine Ernennung wird erst viel später statt finden da um Kriegerin zu sein eine gewisse Reife vorhanden sein sollte. Verstanden?" Ernst betrachtete ich Frostpfote und legte großen Wert auf die Regeln des Clan´s und das Gesetz der Krieger. Und wenn meine Schülerin dies nicht tat und bisher nicht auf mich hören wollte musste ich ihr eben anders beibringen auf mich zu hören und das Gesetz zu befolgen.

Angesprochen:Frostpfote
Erwähnt:Jadezahn & Schneestern
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
DonnerClan Lager - Seite 26 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 3:13



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 10
Steckbrief || sein Thema
cf. die Waldgrenze

Erschöpft kam Erdtatze mit Saphirherz kurz nach ihm ins Lager zurück. Gut ihre Suche war kurz gewesen, aber auch nur weil sie durch den gesammten Wald gehetzt waren ohne eine Spur der Kriegerin zu finden. Wenn diese nicht gefunden werden wollte, würden sie es wohl nicht. Es tat ihm alerdings aber für Saphirherz leid, die bestimmt immer noch sehr bedrückt und aufgewühlt wgen Spiegelsplitters Verschwinden war. Sanft legte er Saphirherz deswegen den Schweif auf die Schulter, wobei er etwas unsicher war ob diese dies nicht als Aufdringlich empfand. "Sicherlich taucht Spiegelsplitter bald wieder auf. Sie kennt dieses Territorium sehr gut und wenn sie nicht efunden werden will, werden wir das wohl nicht. Aber Spiegelsplitter ist eine erfahrene Kregerin, weshalb ihr nichts passieren wird.", Erdtatze konnte nur hoffen, dass die Kriegern seine Logik sehen würde und es ihr danach besser gehen würde.
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss) so ich warte hier jetzt wieder ^^
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Spiegelsplitter
Ort: kommt ins Lager zurück

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

DonnerClan Lager - Seite 26 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 18:09

Wächterpfote


---> Versammlungsort

Irgendwie hatte ich mir den Weg einfach vorgestellt.... völlig verdreckt und hungrig kam ich ihm Lager an. Ich wollte nicht aufzählen müssen wie oft ich über irgendwelche Wurzeln gestolpert bin, ausgerutscht bin nur weil ich etwas nicht gesehen hatte. Mir taten die Beine weh, mein Magen beschwerte sich, alles ihn einem war meinen Laune nun doch auf den Tiefpunkt gesunken. Was verdammt nochmal hatte ich getan das mir das augenlicht verwehrt blieb?! War es zu viel verlang wie jeder andere normale Katze etwas sehen zu können, sich nicht zum gespött aller machen zu müssen? Scheinbar. Mürrisch stapfte ich in Lager, zumindest hatte das Unwetter etwas nachgelassen... hatten wir eigentlich schon den nächsten Tag? So wirklich wusste ich das nicht, auch schien ich eine Versammlung von Schneestern verpasst zu haben... super.  Bevor ich mich jedoch genauer mit der Suche nach meiner Mentorin befassen wollte oder nach dem Katzen im Heilerbau schauen wollte brauchte ich dringend etwas im Magen. Mit zuckenden Schweif  machte ich mich also auf den Weg zum Frischbeutehaufen, dachte ich zumindest doch irgendwie stoppte plötzlich Fell meinen weiteren Weg. War ich jetzt wirklich schon wieder in jemanden rein gerannt?! „Verzeihung ich...“ Stammelte ich, während sich meine blinden orangebraunen Augen auf die Katze richtetet die ich gerade gestört hatte. Eine Kätzin, doch iwi kam mir ihr Geruch nicht sonderlich bekannt vor, sie roch nach Donnerclan aber... da war noch etwas anderes? Verwundert zwinkerte ich ein paar mal, starrte die ältere nur mit meinen leeren Augen an. „Ehm... tut mir leid aber mir ist dein Name gerade entfallen... Kennen wir uns? Was für einen dumme frage, sie gehörte doch zum Clan warum also kam sie mir nicht bekannt vor? Immer mehr Verwirrung machte sich in mir breit während ich hoffte das diese mir unbekannte Kätzin nicht allzu sauer sein würde.... Irgendwie schien heute nicht mein Tag zu sein.

Erwähnt: Schneestern, Eulenfeder, Rostsplitter
Redet mit: Rostplitter

@Federschwinge

out: hoffe es ist okay für dich das ich rost jz mit wächter angesprochen habe, ich wollte mal schauen wie die beiden zurecht kommen da beide blind sind und beide im grunde „heiler“, vllt lässt sich ja ein später ein intereasster plot aus Eule rost und wächter zsm basteln oder so und eeeeeh... ja, wächter kennt rost nicht wirklich XD
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
DonnerClan Lager - Seite 26 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:53




Lichtpfote


DonnerClan
♂ Schüler
#55

cf: Die Waldgrenze

Alles in allem war mein Tag doch noch gut verlaufen. Ich hatte viel getan und viel gelernt, hatte Fehler gemacht und Erfolg gehabt und war erstaunlich zufrieden mit mir selbst. Natürlich nicht zufrieden genug, um ansatzweise mein weiteres Training zu vernachlässigen, aber ich fühlte etwas Befriedigung durch das Lob meiner Mutter. Ihre Anerkennung bedeutete mir alles und Zeit mit ihr zu verbringen, ließ mich gut fühlen, weil ich mich entspannen konnte und offener sein konnte, weil ich ihr vertraute. Deshalb bedankte ich mich bei ihr für das Training auf dem Weg zum Lager hin, auch wenn ich mich am liebsten für noch viel mehr bedankt hätte. Es gab keinen Zweifel daran, dass unser Verhältnis ausgesprochen und fast ungewöhnlich eng und vertraut war und ich konnte Regensprenkel dafür nicht genug danken. So oft hatte sie mir schon geholfen, mich nicht verurteilt und mir das Gefühl gegeben ich sei wertvoll. Doch meine geliebte Mutter schien den tieferen Sinn meiner Worte anscheinend nicht zu merken und meinte einfach froh gelaunt, dass sie Spaß hatte und sogar selbst etwas lernen konnte. Ich drehte meinen Kopf etwas weg, damit sie mein amüsiertes Schmunzeln nicht sah. So langsam während ich älter wurde, hatte ich manchmal das Gefühl, ich konnte ernster und erwachsener sein als meine eigene Mutter. Wir waren eben doch verschieden, doch schätzte ich sie für die positive Einstellung.
Sie erinnerte mich daran, dass nun sicher alle Katzen der Versammlung zurückgekehrt seien, da es immerhin schon Sonnenaufgang war und so verschnellerten sich meine Schritte. Einerseits musste ich mich immer noch bei Schakalpfote entschuldigen, aber andererseits hoffte ich auch, Neuigkeiten der anderen Clans zu erhaschen, wenn ich mich beeilte. Ich hoffte, meine Mutter würde dies ebenfalls tun. Als ich den Lagereingang sah hörte ich gerade noch, wie Schneestern eine Versammlung ankündigte und gerade als ich durch das Gebüsch rauschte und stolpernd zu stehen kam, begann sie schon mit der Ernennung eines neuen zweiten Anführers und der Ernennung zweier Schüler zu Kriegern. Einer der beiden war Hasensprung, meinen Onkel, an den ich mich aus meiner Jungenzeit noch erinnern konnte. Ich rief wie es sich gehörte, sowohl seinen Namen als auch den von Wolfswind und Jadezahn. Innerlich erträumte ich mir natürlich auch einmal an Jadezahns Stelle zu sein und neidete ihm etwas sein Glück. Dennoch schien er soweit, wenn auch jung, ganz tüchtig zu sein und ich hoffte, dass er den DonnerClan gut unterstützen würde. Es dauerte nicht lang, da teilte er mich mit Rauchschweif, Vipernblitz und Vipernpfote zum Kampftraining ein und ich sah mich belustigt zu meiner Mutter um. "Also wenn ich jetzt nochmal Kampftraining habe, wird Rauchschweif vor Staunen der Mund offen stehen bleiben!" kündigte ich an, legte aber dann den Kopf schräg. "Aber eigentlich müsste ich mich erst etwas ausruhen oder würde lieber auch mal Jagen gehen." meinte ich und verabschiedete mich schnell von der Kriegerin, indem ich ihr über die Wange leckte. "Ich gehe lieber mal meinen Mentor suchen, damit ich das mit ihm besprechen kann. Ruh dich gut aus Mama." miaute ich ich zu und ging dann los, mich nach dem grau-braunen Kater umsehen. Nachdem ich überall gesucht hatte und ihn nicht gefunden hatte, beschloß ich einfach schlafen zu gehen. Wenn ich wieder wach war, würde ich ihn hoffentlich finden oder er würde mich wecken, wenn er wiederkam. So ging ich schnell in den Schülerbau und atmete erleichtert auf, weil das Nest von Schakalpfote leer war. Sofort musste ich wieder an unseren Streit denken und legte mich schlecht gelaunt in mein Nest. 'Hoffentlich werde ich deshalb keine Albträume bekommen...' dachte ich mir, als ich mich in meinem Nest zusammenkuschelte und mein Fell etwas sauber leckte, ehe ich einschlief.

erwähnt:Schakalpfote, Rauchschweif, Vipernpfote, Vipernblitz, Hasensprung, Wolfswind, Jadezahn, Schneestern
angesprochen:Regensprenkel
ort:Lagereingang --> Schülerbau (schläft)
postpartner:@Efeuherz (@Frostblick) //ich hoffe das geht so//

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.DonnerClan Lager - Seite 26 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
DonnerClan Lager - Seite 26 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 23:18


Ampferblüte
DonnerClan | Kriegerin | weiblich | 002 | Steckbrief


Liebevoll schaute ich meinen Bruder an und bemerkte wie er sich im Lager umschaute, sicherlich suchte er nach unserer Schwester Tupfentanz die seid unserer Krieger Ernennung nicht mehr zu ihnen gekommen war. Gerade als ich mich stimmlich an ihn wenden wollte, kam Mondpfote unsere kleine Nichte zu uns, sie durchbohrte meinen Bruder mit fragen und ich musste leicht dabei schmunzeln den scheinbar mochte die kleine Kätzin ihn sehr.

Ich vernahm wie Jadezahn, mein ehemaliger Mentor, die heutigen Gruppen einteilte. Gemeinsam mit Nebelfänger, Hasensprung und Mondpfote sollten wir auf die Jagd gehen und zeigen was wir als Schüler gelernt hatten. Ich nickte meinem Mentor zu, ein lächeln spiegelte sich auf meinem Gesicht wieder. Hasensprung freute sich scheinbar genauso sehr wie ich über die Einteilung der Jagdgruppe, dabei schlug er vor ins Jagdgebiet zu gehen.

"Ja da kann man immer sehr gut Nagetiere fangen, das ist ein sehr guter Vorschlag Bruderherz, sobald Nebelfänger da ist können wir ja aufbrechen, unsere erste Jagd als Krieger." Ich platze fast vor Aufregung, am liebsten hätte ich es laut raus gebrüllt, doch die Beute im Wald wollte ich nicht verscheuchen.


Angesprochen: Hasensprung (Luzifer)
Erwähnt: Jadezahn + Hasensprung (@Luzifer), Mondpfote (@Katniss), Tupfentanz (@Pumafell), Nebelfänger (@Igelnacht)
Ort: Am Frischbeutehaufen

Spricht mit Hasensprung | fragt sich wo Tupfentanz ist | lächelt über Mondpfote und Hasensprung | hört wie ihr ehem. Mentor Gruppen einteilt | freut sich über das Jagen | wartet auf Nebelfänger

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

DonnerClan Lager - Seite 26 Clanis2
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 16:27

// @Kamiika-Akiyo klar, wäre nice wenn des ginge ;)

Rostsplitter

Nachdem Eulenfeder offenbar unfähig war, irgendetwas zu antworten und mich quasi ignorierte, rollte ich mit den Augen. Ich war offiziell keine Heilerin mehr, was ich auch selber gefordert hatte, somit durfte ich mich eigentlich nirgends mehr einmischen, es sei denn die Katzen kamen selbst zu mir und wollten Hilfe, oder es war plötzlicherweise im DonnerClan mehr Heilerbedarf als sonst, was auch eher seltener der Fall war. Deswegen war es vernünftiger wegzutreten, was ich dann auch machte. Aufgewühlt ging ich also, als ich in einen Pelz hineinlief. Ich prüfte die Luft. Der Geruch kam mir nicht sonderlich bekannt vor, jedoch war es logischerweise, DonnerClan Geruch. Ich konnte aber Kräutergeruch in dem Pelz der Katze riechen. Eine junge Stimme meldete sich zu Wort. Sie gehörte einer Kätzin an, jung. Sie fragte wer ich denn bin, ob wir uns kennen. Ich vermute wohl nicht. Ich lächelte, fühlte mich direkt besser nach diesem kleinen Zwischenfall. Du bist die Heilerschülerin, stimmts? Ich war früher mal Heilerin des DonnerClans. Darf ich fragen, wie du heißt? Interessiert neigte ich meinen Kopf zur Seite.

// spricht mit : @Kamiika-Akiyo Wächterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 17:16



➺ REGENSPRENKEL


Donnerclan
38 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.210

Gemeinsam mit Lichtpfote war ich nun auf dem Weg ins Lager, das Training mit meinem Sohn hatte mir wirklich jede Menge Spaß gehabt und genau dies sagte ich ihm auch auf seinen Dank hin. Welch tiefgehende Bedeutung seine Worte eigentlich hatten war mir im Unterbewusstsein sehr wohl bewusst, doch so ganz realisieren tat ich dies in diesem Moment einfach nicht und sagte daher auch nichts dazu. Kurz drehte Lichtpfote den Kopf von mir weg, wahrscheinlich sah er sich einfach etwas um und ich merkte an dass die Katzen der großen Versammlung sicher schon wieder da waren. Mein Sohn verschnellerte daraufhin seine Schritte, leicht amüsiert schmunzelte ich und hielt mit dem dunklen Kater Schritt und kaum erreichten wir das Lager erklang auch schon die laute Stimme meiner Mutter. Aufmerksam sah ich zu ihr hinauf und bekam mit wie Jadezahn zum neuen, zweiten Anführer des Donnerclan´s wurde. Laut rief ich gemeinsam mit dem restlichen Clan seinen Namen und lauschte der weiteren Versammlung in der noch Schüler ernannt wurden. Darunter meine jüngeren Geschwister deren Namen ich ebenfalls laut mit dem Clan gemeinsam rief, zu gut erinnerte ich mich daran wie gut es sich angefühlt hatte als der Clan meinen Namen gerufen hatte als ich von Regenpfote zu Regensprenkel ernannt worden war. Und kaum war die Versammlung beendet teilte Jadezahn auch schon die Patrouillen ein, zum Glück war ich bei keiner dabei denn ehrlich gesagt wollte ich mich ein wenig ausruhen. Lichtpfote aber war dafür eingeteilt und auf seine Worte hin schnurrte ich belustigt auf "Zeig ihm was du drauf hast!" miaute ich lächelnd und schnurrte sanft als mein Sohn mir über die Wange leckte. Liebevoll sah ich ihn an "Gönn dir ruhig eine Pause und viel Spaß bei deiner Patrouille. Ich hab dich lieb" miaute ich ihm mit warmer Stimme zu und sah ihm dann nach. Er sah sich nach Rauchschweif um ehe er im Schülerbau verschwand was ich so auch gut hieß, eine Pause war immer gut nach einem Training. Auch ich wollte in den Kriegerbau gehen, steuerte aber erst kurz meine beiden jüngeren Geschwister Hasensprung und Ampferblüte an "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung ihr beiden und viel Spaß auf eurer ersten Patrouille als Krieger" miaute ich ihnen mit warmer Stimme zu und verabschiedete mich damit auch schon wieder. Gezielt steuerte ich den Kriegerbau an, schlüpfte hinein und sah zum Nest von Pythonschatten und mir. Leicht senkten sich meine Ohren, leise seufzte ich und schritt zu diesem ehe ich mich darin nieder ließ und dicht in das warme Nest mit dem vertrauten Duft kuschelte "du fehlst mir..." hauchte ich leise und schloss die Augen. Ich wollte nur etwas ausruhen, nicht schlafen.

Angesprochen:Lichtpfote, Hasensprung & Ampferblüte
Erwähnt:Pythonschatten
Postpartner:@Aschenfeuer, @Luzifer, @Flutwelle & @Fate

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 18:55

#Tupfentanz




DonnerClan » ♀ » Kriegerin
hellgraue Kätzin mit Tupfen
ein bernsteinfarbenes und blaues Auge
chaotisch » verträumt

»Tupfentanz«
Nach dem großen Tumult auf der Clan-Versammlung und nach der Kriegerernennung hatte sich Tupfentanz in den Wald zurückgezogen, um noch einmal den Abend in Revue passieren zu lassen und alles zu verarbeiten. Sie war nun doch endlich eine Kriegerin! Die kleine, chaotische Tupfenpfote bekam passend die Silbe -tanz und fröhlich tänzelte sie ins Lager hinein, wo sie ihren Bruder Hasensprung und auch ihre Schwester Ampferblüte erblickte. Beide sahen ebenfalls fröhlich aus und sie fragte sich, was sie für heute geplant hatten. Auf leichten Pfoten tänzelte die getupfte Kätzin zu Ampferblüte und fragte sie:
»Na, schon was vor heute? Mir kribbeln schon die ganze Zeit die Pfoten und ein Spaziergang durch den Wald hat nur bedingt geholfen.«
Erwähnt: Hasensprung @Luzifer, Ampferblüte @Flutwelle
Angesprochen: Ampferblüte
Ort: bei Ampferblüte


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
DonnerClan Lager - Seite 26 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 8:51


Vipernblitz


Nachdem Schneestern die Versammlung beendet hatte, stand der beige Kater langsam auf. Sein gestreifter Pelz war bereits durchnässt; auch wenn es nur nieselte. Er richtete seinen Blick auf den frisch ernannten 2. Anführer. Dieser teilte gerade die Patrouillen ein. Vipernblitz zuckte mit seinen Ohren, als er seinen Namen hörte. Er sollte zusammen mit Rauchschweif, Lichtpfote und Vipernpfote das Kampftraining ausüben. Gut, dann gehe ich eben später jagen, legte er sich stumm fest, ehe er sich nach Vipernpfote umsah. Er entdeckte sie bei Frostpfote und Wieselschweif. Vipernblitz tappte langsam zu den dreien rüber. Er versuchte das Gespräch zwischen Frostpfote und Wieselschweif zu ignorieren, denn das ging ihn, seiner Meinung nach, nichts an. "Guten Morgen, Vipernpfote.", fing er an und setzte sich, "Wie du vielleicht schon gehört hat, werden wir heute etwas Kampftraining ausüben. Sammeln wir also Rauchschweif und Lichtpfote ein und lass uns los gehen.". Er ließ seinen Blick kurz übers Lager schweifen, bevor er seine goldgelben Augen wieder auf seine Schülerin richtete.

Angesprochen: Vipernpfote (@Dahlienherz)
Erwähnt: Rauchschweif (@Frostblick), Lichtpfote (@Aschenfeuer), Jadezahn, Schneestern, Frostpfote, Wieselschweif

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 17:08

Vipernpfote


Neben ihrer Freundin sitzend lauschte die Schülerin den Worten ihrer Anführerin. Zuerst berichtete diese vom Verschwinden der zweiten Anführerin Kometensplitter, die Gründe dafür kannte auch sie nicht. Nichts desto trotz war es an der Zeit einen neuen Stellvertreter zu ernennen. Die Ohren der rostfarbenen Schülerin schossen in die Höhe, ihr Schweif zuckte aufgeregt, auch wenn man ihr das nur anhand ihres Gesichtsausdruckes nicht ablesen konnte. Die Euphorie verschwand allerdings sehr schnell wieder, als sie den Namen desjenigen hörte, der für den Posten des zweiten Anführers auserwählt worden war. Na super...., dachte sich Vipernpfote und richtete ihren Blick auf Jadezahn, der wie versteinert zu ihrer Anführerin empor sah, als könne er es selbst kaum fassen. Die Augen der jungen Katze verengten sich zu Schlitzen, wandte den Blick dann aber schnell wieder ab, als Schneestern begann weiter zu sprechen. Sie sprach weiter und kam nun zu einem Punkt, an dem auch sie eines Tages stehen würde - die Kriegerzeremonie. Das war es, worauf sich jeder Schüler vorbereitete, trainierte und das Gesetz der Krieger lernte, ab diesem Tag war man ein vollwertiger Krieger oder eine vollwertige Kriegerin des Clans und genau das war es, was sich Vipernpfote so sehnlichst wünschte. Ihre braunen Augen weiteten sich wieder und begannen sogar leicht zu leuchten, als sie zu den glücklichen Schülern empor sah, die nun die Ehre hatten Krieger des DonnerClans zu werden. Als Erster war Wolfspfote an der Reihe, welcher den Namen Wolfswind bekam. Hasenpfote, eines der Jungen ihrer Anführerin, erhielt den Namen Hasensprung. Schneestern hieß die Beiden als vollwertige Krieger im Clan willkommen und beendete dann die Versammlung. Vipernpfote reckte die Schnauze gen Himmel und beglückwünschte die neuen Krieger durch den Ruf der neuen Namen. Sie freute sich wirklich für die Kater, doch Frostpfote, die noch immer neben ihr saß, schien es nicht so zu ergehen.
Die weiße Schülerin schien wütend darauf zu sein, dass sie nicht ebenfalls zur Kriegerin ernannt worden war, was sie auch sogleich in Worten ausdrückte. Beruhigend und dennoch vorsichtig schmiegte sich Vipernpfote an ihre Freundin. "Unsere Zeit wird auch noch kommen und dann werden wir es ihnen allen zeigen - darauf kannst du dich verlassen!", miaute sie mit einem Lächeln im Gesicht und löste sich dann wieder von ihrer Baugefährtin. Das lag nicht nur daran, dass Wieselschweif in genau diesem Moment auf die beiden Schülerinnen zukam und sichtlich keine gute Laune hatte. Langsam zog sich die rotbraune Katze zurück und warf ihrer Freundin noch einen Blick zu, der soviel wie "Viel Glück" bedeuten sollte. Dann drehte sie sich um und wäre beinahe in ihren eigenen Mentor hinein gelaufen, als dieser auf sie zukam und ihr einen guten Morgen wünschte. Vipernblitz erklärte ihr, dass sie zusammen mit Rauchschweif und Lichtpfote zum Kampftraining eingeteilt worden waren. "Oh, guten Morgen. Nein, ehrlich gesagt, das habe ich nicht mitbekommen. Meine hübschen Ohren haben ihre volle Aufmerksamkeit allein Schneestern und Frostpfote gewidmet.", miaute sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Sie versuchte das Gespräch zwischen Wieselschweif und ihrer Freundin so gut es ging auszublenden, doch ganz klappen wollte das nicht. "Also, wo sind die Beiden? Ich würde gerne schnell los.", sprach Vipernpfote und sah sich ungeduldig im Lager um. Sie wollte ihrer Freundin zwar gerne gegen ihren Mentor beistehen, doch das durfte sie nicht und genau das war es, was sie so sehr fuchste. Sie brauchte dringend eine Ablenkung und da kam das Kampftraining genau richtig....

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 0:50

Blaubeerfeder #10

Zeitsprung
<-- Der Versammlungsort

Blaubeerfeder kam ziemlich erschöpft an, begab sich allerdings als erstes zum Frischbeutehaufen, von welchem sie sich eine kleine Maus nahm. Sie kauerte sich nur wenige Schwanzlängen weiter hin um die Maus direkt zu verpeisen. Direkt danach begab sich die Kätzin auf den Weg zum Kriegerbau um sich hinzulegen, da sie doch zimlich müde war. Sie war gerade dabei es sich in ihrem Nest bequem zu machen, da vernahm sie von draußen die Stimme Jadezahns, welcher anscheinend die Patroullien einteilte. Die Kriegerin dachte sich erst nichts dabei, bis sie ihren eigenen Namen vernahm, welcher mit Wieselschweif, Frostpfote und Jadezahn selber. zur Grenzpatroullie aufgerufen wurde. Es war also aus mit schlafen, und sie beschloss dafür später einfach deutlich früher in den Bau zurück zu kehren. Also stand Blaubeerfeder, welche sich mittlerweile hingelegt hatte, wieder auf und machte sich auf direktem Weg zu Jadezahn, welcher wohl immer noch am Hochstein befand. Sie kroch also aus dem Kriegerbau und vernahm das graue Fell des Kriegers. Die Kätzin machte sich also auf dem Weg und war in nur wenigen Augenblicken bei dem Kater angekommen. "Also ich bin dann bereit denke ich" sagte die Kriegerin, deren Maul nur einen kleinen Moment später zu einem ausgiebigen Gähnen verzog.

Erwähnt: Ihre Patroullie
Angesprochen: Jadezahn (@Luzifer )
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 19:12

Schneestern hatte nach der von ihr einberufenen Versammlung angefangen sich mit Jadezahn zu unterhalten. Der Krieger wollte wissen ob er sogleich die Patrouillen einteilten sollte, oder ob es sonst noch etwas gab was er als neu ernannter 2. Anführer über die große Versammlung oder das Verschwinden von Kometensplitter wissen musste. Die Anführerin schilderte ihn die Ereignisse der großen Versammlung und erzählte ihm von dem Anführerwechsel in Flussclan und Wolkenclan. Außerdem gab sie zu, dass sie auch nicht wusste wieso oder warum Kometensplitter verschwunden war. Nachdem sie fertig geredet hatte fragte der Kater sie, ob sie denn wissen wer der neue 2. Anführer im Flussclan sei. Tut mir leid, ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, dass wie du bereits gesagt hast du ihn bald kennenlernen wirst. antwortete sie ihm und versuchte sich zu erinnern welche Katzen während der großen Versammlung zum Fuße des Anführerbaum gestanden hatten. Aber bis auf den neuen 2. Anführer des Schattenclans, welchen Froststern frisch auf der Versammlung ernannt hatte, fiel ihr keiner mehr ein. Schließlich meinte Jadezahn, dass er nun die Patrouillen einteilen würde. Schneestern beobachtete ihn, wie er auf den Hochstein stieg und dort das erste Mal in seinem Amt zum Clan sprach. Die weiße Katze bemerkte, dass er sichtlich nervös war und nickte ihm aufmunternd zu. Sie konnte die Unsicherheit die er verspürte komplett nachvollziehen, da sie sie selber schon oft gespürt hatte. Sie hörte seinen Einteilungen zu und nickte nocheinmal zufrieden, nachdem er fertig war. Sicherlich würde er einen guten 2. Anführer und Nachfolger als Anführer für den Donnerclan abgeben. Schließlich wandte sich Schneestern von dem Krieger ab und machte sich auf die Suche nach Schakalpfote. Sie wollte mit ihr trainieren gehen um ihre Ausbildung zur Kriegerin zu vollenden, konnte die Schülern jedoch nicht auf der Lichtung finden. Deswegen beschloss sie zum Bau der Ältesten zu gehen, da sie sich vorstellen konnte, dass sie dort bei Kastanienpelz war. Als sie in den Bau eintrat entdeckte sie Schakalpfote und ihren Vater. Kastanienpelz sah nicht gerade gut aus. Ist alles in Ordnung bei euch? fragte sie besorgt,
nachdem sie dies bemerkt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 26 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 10 Jan - 16:24

Kastanienpelz | im Ältestenbau

Während er sich schließlich im Ältestenbau verzogen hatte, hatte er Eulenfeder knapp verpasst. Müde lies er sich in sein Nest fallen und genoss einen Moment lang die Ruhe und vor allem die Wärme die ihm der Bau und sein gemütliches Nest bot. Sollte er vielleicht doch lieber erst einmal eine Runde schlafen? Er fühlte sich tatsächlich unglaublich müde und alles schien ihm gerade weh zu tun.. War der Weg zum Versammlungsort doch einfach zu viel für ihn gewesen? Vielleicht sollte er Schneestern sagen, dass er wusste dass sie es nur gut meinte ihn mit auf eine Große Versammlung zu nehmen... doch vielleicht wurde er für solche Strecken doch langsam zu alt..
Schließlich war Schakalpfote auch schon wieder an seiner Seite. Seine Tochter legte ein Eichhörnchen neben sein Nest. Kastanienpelz öffnete seine Augen und hob leicht den Kopf um die Beute zu mustern, die sie mitgebracht hatte. Sie war komplett durchnässt.. und eiskalt bestimmt auch noch. Bei dem Anblick verging ihm der Hunger irgendwie.. Seine Tochter berichtete ihm, dass es das letzte Eichhörnchen auf dem Frischbeutehaufen gewesen war. Außerdem würde Eulenfeder gleich kommen, anscheinend hatte sie ihn wohl husten. >>Ich hab doch gar nicht-<< so laut gehustet!, wollte er seinen Satz beenden, doch er wurde von einem weiten Hustenanfall erwischt und musste kräftig Husten. Sein ganzer Körper wurde davon geschüttelt. Irgendwann hatte er sich wieder beruhigt und holte zitternd nach Luft. Das war echt verdammt anstrengend. Müde lies er seinen Kopf wieder sinken, ohne dem Eichhörnchen auch nur einen weiteren Blick zu schenken. Seine Tochter fing fürsorglich damit an ihm den Pelz zu trocknen. Er lächelte leicht über die vertauschten Aufgaben. Sollte er seiner Tochter nicht den Pelz putzen? >>Danke dir.<<, murmelte er. Ganz leicht schloss er nun seine Augen. Langsam schien ihm wieder wirklich warm zu werden.. Seine Ohren zuckten als eine neue Stimme zu vernehmen war. Er schlug seine gelben Augen auf und sah Schneestern. In den Augen der Anführerin war ein besorgter Glanz zu sehen und sie fragte ob alles in Ordnung war. >>Alles gut, nur etwas Husten.<<, informierte Kastanienpelz die Anführerin und sah dann zu Schakalpfote. Da wurde wohl jemand zum Training abgeholt. Kaum merklich nickte er ihr zu. Sie sollte nicht denken hier jetzt neben seinem Nest zu wachen, nur wegen etwas Husten. Sie konnte ruhig zum Training gehen und er würde in der Zeit ein bisschen Schlafen..

[bei Schakalpfote und Schneestern im Ältestenbau]

Erwähnt: Schakalpfote, Eulenfeder, Schneestern
Angesprochen: Schakalpfote, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 11:12


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 37 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehe. Mentor); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #7 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Es schien als wäre die Anführerin mit seiner Aufteilung sehr zufrieden gewesen und verabschiedete sich dann zum Ältestenbau. Dort verweilte wohl jetzt Kastanienpelz. Der Älteste war früher sein Mentor gewesen, doch bisher hatte Jadezahn es noch nicht geschafft seinen alten Lehrmeister einmal zu besuchen. Dies sollte er sich einmal vornehmen. Vielleicht nach der Patrouille, dachte er sich, während seine Pfoten ihn schon in Richtung Lagerausgang brachten. Als erste Katze kam ihm Blaubeerfeder entgegen, die sich zum Antritt der Patrouille meldete und dann groß gähnte. „Du wirkst ziemlich müde. Bist du dir sicher, dass du die Strecken schaffst? Wieselschweif, Frostpfote und ich - schaffen es auch zu dritt. Ich dachte nur, du währst vielleicht ausgeschlafener", sprach der Kater etwas irritiert, denn er dachte dass die Kätzin wäre nicht auf der Großen Versammlung gewesen. Ein Fehler seiner Seits worauf er besser achten müsste.  „Tut mir leid, Blaubeerfeder. Aber du schläfst uns nur unterwegs ein... es wäre besser, wenn du hier bleibst." Ob die Kätzin dieses Ratschlag entgegen nehmen wird? 


Am Lagerausgang

Erwähnt: Schneestern, Wieselschweif, Frostpfote und Blaubeerfeder
Spricht mit: Blaubeerfeder
Postpartner: @Mondblume


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 17 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern) Pythonschatten(Schwager); Heuregen(ehm. Mentorin); Mondpfote, Frostpfote und Sprenkelpfote(Nichten); Lichtpfote(Neffe)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #60 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞



Mitgezogen/Vertretung: Mondpfote (@Katniss)

Anscheinend kam der Vorschlag gut an, nur fehlte noch Nebelfänger in der Gruppe. Unsicher schaute sich die Schülerin um, die ihren Mentor suchte, während Hasensprung sich mit Ampferblüte unterhielt. Die beiden frischernannten Krieger konnten ihre erste Jagd als vollwertige ClanKrieger kaum erwarten und auch ihre ältere Schwester, Regensprenkel, gratulierte ihnen zu ihrer Ernennung und verschwand dann wieder. Gerade als der Kater etwas sagen wollte, tänzelte eine weitere Gestalt an Ampferblüte vorbei und konnte selbst das Glück nicht fassen. Der weiße Kater mit den schwarz-grauen Muster miaute freudig auf, als Tupfentanz dazukam und nachfragte, was heute anstand. „Ein Spaziergang werden wir wohl gemeinsam nicht machen können. Ampferblüte und ich sind in der Jagd eingeteilt. Aber warum kommst du nicht mit? Nebelfänger wird sicher nichts dagegen haben und Mondpfote auch nicht, oder?" Sein Blick wanderte zu der kleinen Schülerin, die überrascht aufschaute und mit einem Nicken antwortete: „Sie kann gerne mitkommen." Mehr brachte sie nicht heraus und suchte weiter nach ihrem Mentor. Hoffentlich würde dieser sie nicht hängen lassen, denn dann müsste einer der neuen Krieger sie anleiten, was für Mondpfote auch kein Problem wäre. Doch Nebelfänger war ihr Mentor und nicht Hasensprung oder Ampferblüte. „Hat einer von euch schon Nebelfänger irgendwo gesehen? Wir sollten aufbrechen, bevor der Regen wieder schlechter wird", sprach der Kater zu seinen Schwestern und fragte sich auch langsam, ob sie notgedrungen ohne den älteren Krieger aufbrechen sollten.


Am Frischbeutehaufen

Erwähnt: Ampferblüte, Tupfentanz, Mondpfote, Regensprenkel und Nebelfänger
Spricht mit: Ampferblüte, Tupfentanz und Mondpfote
Postpartner: @Flutwelle @Katniss @Pumafell (@Igelnacht)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
DonnerClan Lager - Seite 26 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 15:00


Ampferblüte
DonnerClan | Kriegerin | weiblich | 003 | Steckbrief


Grinsend beobachtete ich meinen Bruder, immer noch warteten wir eigentlich nur noch auf Nebelfänger, ob er mit bekommen hatte das er eingeteilt wurde konnte ich nicht sagen. Ich sah wie unsere ältere Schwester Regensprenkel zu uns kam, sie gratulierte uns zur Ernennung und ich strahlte sie freundlich an, als diese uns den Rücken zudrehte kam auch schon Tupfentanz zu uns.

"Guten Morgen Schwesterherz" grüßte ich die Katze, die ebenfalls mit uns zur Kriegerin ernannt wurde. Sie wollte etwas unternehmen und ehe ich antworten konnte, schlug Hasensprung bereits vor das sie uns begleiten solle. Mondpfote schien nichts dagegen zu haben, Nebelfänger war noch nicht da und ich hatte sicherlich auch kein Problem, wenn sie uns begleiten wollte.

Als Hasensprung nach Nebelfänger fragte und ob ihn jemand bereits gesehen hatte, zuckte ich leicht mit meinem Schweif. "Also ich habe ihn heute noch nirgends gesehen, vielleicht hat er ja verschlafen?" Leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite, mit meinen Pfoten knetete ich ungeduldig den Boden, ich wollte endlich meine Beine strecken.


Angesprochen: Hasensprung (Luzifer), Tupfentanz (@Pumafell)
Erwähnt: Hasensprung (@Luzifer), Mondpfote (@Katniss), Tupfentanz (@Pumafell), Nebelfänger (@Igelnacht), Regensprenkel (@Efeuherz)
Ort: Am Frischbeutehaufen

wartet mit den anderen auf Nebelfänger | freut sich als Regensprenkel ihnen zur Ernennung gratuliert | begrüßt Tupfentanz | antwortet auf die Frage von Hasensprung | wird ungeduldig

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

DonnerClan Lager - Seite 26 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 12 Jan - 15:14

Eulenfeder | Vertretung

Ich ignorierte die Ältere geflissentlich, als sie miaute, ich solle mich endlich mal beruhigen. Zum Glück aber ging sie daraufhin auch schon, so dass ich noch einmal erbost mit dem Schweif peitschte und einmal tief durchatmen konnte, ehe ich den Ältestenbau betrat. Zu Kastanienpelz waren mittlerweile auch Schneestern und Schakalpfote hinzugekommen, ich grüßte alle drei nickend und richtete mich dann an den Ältesten: "Ich habe gehört, du hast mit Husten zu kämpfen?" Miaute ich und stellte fest, dass meine Stimme wieder ruhiger war als zuvor bei Rostsplitter. Noch immer war ich leicht angespannt, aber das war bereits seit ihrer Rückkehr so und ich konnte es so gut es ging überspielen. Der Clan brauchte eine Heilerin, die mit ganzem Herzen ihren Aufgaben nachkam. Also keine wie meine Mentorin es war... "Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?"

Angesprochen: Kanstanienpelz (@Wirbelherz)
Erwähnt: Kastanienpelz, Rostplitter, Schneestern, Schakalpfote
Ort: DonnerClan-Lager
@Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-