Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pumafell betritt das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Pumafell betritt das Lager   Di 10 Apr - 15:08

Hmm, wo fange ich an?
Ich kenne Puma, Kos und Kobra.

Und ich mag RPG's.
Zu euch gestoßen bin ich durch Zufall durch Kobra.
Das passiert, wenn man wahllos Links anklickt.

K, also zu mir
Ich heiße Pumafell, bin durch und durch ein[e] FlussClaner[in]
und bin ein vollkommen schwarzes Katzentier.
Ich liebe das Kämpfen mehr als das Jagen und habe keine Ahnung von Heilersachen,
sprich ich kenne kaum Kräuter.

Mein reales Ich studiert gerade Informatik,
spielt gerne Spiele, wo ich irgendwelche Monster klatsche oder im PvP versage.
Ansonsten geht mein reales Ich auch gern mal zum Sport, zum Beispiel zum Judo oder Kickboxen,
aber ist trotzdem ein Stubenhocker mit Freunde.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gern raushauen.
Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich wieiblich bin? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 02.04.18
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Di 10 Apr - 15:47


    Lol, hey Pumba, willkommen im Forum. :D

    Ich hab tatsächlich ein paar Fragen an dich.
    Welche Spiele spielst du am liebsten? Kennst du Drakensang Online, wenn ja, wie heißt du dort?
    Weißt du schon wie dein Charakter im RPG heißen wird, falls du dort überhaupt mitspielen willst?

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Set done by me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Di 10 Apr - 15:57

Herzlich Willkommen bei und @Pumafell und so wie ich dein Eingangspost gelesen habe, hast du ja schon einiges reingeschrieben. Aber eine Frage habe ich noch. Hast du ein Haustier oder liebst du Tiere? Mit Spielen kann ich nicht so dienen, da ich nicht alles spiele, was natürlich auch mit meinem Alter zusammen hängt, wie du nachher sehen wirst. So dies soll es erst Mal von mir gewesen sein, sollte mir noch etwas einfallen, dann melde ich mich bei dir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Di 10 Apr - 16:14

Aye, danke für die Begrüßung, Kos :D

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Drakensang Online auch gespielt habe,
aber ich bin häufig in WoW, DiabloIII und League of Legends anzutreffen.
(vielleicht lade ich mir Drakensang Online aber auch mal runter :D)

Zu meinen Charakteren habe ich mir noch nichts großartig überlegt,
aber ich denke mal, dass ich mir Clan-Katzen erstellen werde
mit den Namen Pumafell und Blitzkralle, beides Krieger
(oder eben Schüler, das schaue ich dann einfach mal)

EDIT:
Ich selber habe keine Haustiere, da ich eine Katzenhaarallergie habe und ich nur an Katzen interessiert bin
(omg, klingt das falsch)
Mein Mitbewohner hat jedoch eine, und da die nicht frei in der Wohnung läuft, geht das geradeso klar.
Bei meinen Eltern habe ich auch drei Kater.
Zudem habe ich bei meinen Eltern auch Zugang zu Hasen, einem Hund und Hühnern :D

Jo, falls noch was ist, einfach bei mir melden^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Di 10 Apr - 16:24

Herzlich Willkommen bei uns Pumafell :D

Es freut mich dass du zu uns gefunden hast und du sogar schon ein paar kennst :3
Scheint als habe sich hier eine ganze Truppe eingefunden xD
Ich bin ebenfalls jemand der gerne spielt, da ich das schon raus lesen konnte, ich spiele auch LoL bin allerdings nicht gerade gut... xD Dafür etwas besser in R6S und Overwatch habe ich vor kurzem angefangen, finds eigentlich recht funny :D
Fragen habe ich eigentlich keine, wünsche dir bei uns aber auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du findest dich gut ein :3
Solltest du Fragen zu egal was haben kannst du dich sehr gerne via Pn bei mir melden, ich helfe dir dann sehr gerne weiter :)

LG Efeu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kobra
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18
Ort : Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Mi 11 Apr - 17:01

Kos meldet sich in einem Forum an. Puma wird von ihr hergelockt. Puma lockt Kobra her. Kobra macht unbewusst Werbung und herzlich Willkommen, Pumafell :D
Wir kennen uns ja schon. Jedenfalls indirekt, da wir im Nebelclan ja irgendwie doch mehr aneinander vorbeigelebt haben :D Finds jedenfalls schön, noch ein bekanntes Gesicht zu sehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Mi 11 Apr - 21:08

PUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Irgendwie verspätet sag ich dann auch mal hallo, es ist nicht meine Schuld dass irgendwie die ganze Gang jetzt hier ist neeee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Fr 13 Apr - 17:48

@Efeuherz
auch die danke für die Begrüßung :DD
Ich bin in LoL auch nicht Platin oder so, aber das ist mir auch egal^^
R6S scheint ja irgendwie richtig gehyptet zu sein, davon habe ich aber nur wenig mitbekommen;
ich mag Shooter nicht so
und bei Overwatch habe ich die Beta gespielt und fand das auch nicht umwerfend :D

@Kobra
Tja, so ist das :DD
(Ach, wenn ich bei uns mal einen Chara erstelle, ergibt sich das :D)

@Puma
PUMAAAAAAAAAAAAAAA
Nee, kein bisschen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   Fr 13 Apr - 17:54

Jeder hat andere Geschmäcker und jedem gefällt was anderes, also alles cool :D
Habe auch schon einige Spiele ausprobiert wo ich dann dachte "...mäh" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pumafell betritt das Lager   

Nach oben Nach unten
 

Pumafell betritt das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-