Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Puma is am Start!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 16:39

Ja, Hallo! Ihr lieben Menschen.

Ich bin Puma, wie mein Name vermuten lässt? Nja, whatever.
Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Forum mit einem organisierten RPG war und mir das Forum hier empfohlen wurde.

Nun zu mir,

ich bin ein junger Junge (see what i did there?) und gehe mit meinen 17 Jahren im Moment nicht zur Schule, leider erst im August wieder. Ich spiele gerne Fußball, spiele Videogames in welchen man auf andere Leute schießen kann, weil it's fun. c:

Ansonsten gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen. :'D

Falls jemande Fragen hat, dann fragt ruhig, ich beiße eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Puma is am Start! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 16:44

Willkommen bei uns @Puma. Darf ich fragen warum du jetzt nicht zur Schule gehst? Oder ist dies ein Geheimnis? Viele Frage habe ich nicht, nur eine. Hast du ein Haustier? Oder magst du Tiere? Wie du siehst ist immer etwas bei uns los und solltest du Fragen haben, dann kannst du dich getrost beim Team bestimmt melden, aber auch wir User können dir bestimmt helfen. Ach und noch eine Frage habe ich noch. kennst du dich mit Foren aus? Und warst du schon mal in einem Forum?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma is am Start! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Puma is am Start! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 16:46

Hey Puma ^^
Erst einmal Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe mal du lebst dich schnell ein und man hat mal die Gelegenheit im RPG gemeinsam zu schreiben. Was mich noch interessieren würde ist, wie du auf RPG und Warrior Cats gekommen bist? Ließt du Warrior Cats zur Zeit noch aktiv und welcher ist dein Lieblingsband?
Ja das wäre so was mich noch interesiere würde. Ansonsten wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß und hoffe du fühlst dich nicht zu verloren am Anfang. Wenn doch kann ich denke ich für uns alle sprechen, dass wir dir bei fragen gerne weiterhelfen ^^
Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma is am Start! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Puma is am Start! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 16:53


    Hallo Bulien,

    willkommen hier, Fragen hab ich keine mehr an dich, weil ich dich ja doch schon nen bisschen kenne. :'D
    Falls du Fragen wegen dem RPG hast bzw. wegen dem Steckbrief, kannst du dich gerne an mich (oder jeden anderen User hier lol) wenden.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Puma is am Start! Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 16:56

@Katniss
Erstmal danke für deine Willkommensgrüße. :'D
Ich hab Im August 17 eine Ausbildung angefangen hat die mir schlichweg nicht zugesagt hatte. Dementsprechend hab ich diese abgebrochen und mich fürs Abitur 2018 beworben. ^^

Ich mag Tiere, hab allerdings kein Haustier, weil meine Eltern leider dagegen sind.
Ich kenne mich relativ gut aus mit Foren und bin auch in einem anderen Forum angemeldet. (:

@Silbermond
Warrior Cats hat mir vor 7-8 Jahren jemand aus der Schule näher gelegt, dass ich das Buch doch mal lesen sollte. (ich war lesefaul af und dachte alle Bücher sind lame lul) und irgendwann hab ich mich halt durch die Bücher in einem Forum angemeldet.

Im Moment lese ich nicht aktiv, ich habe mit dem 6ten Band der vierten Staffel aufgehört und fand den 6ten Band der ersten Staffel am besten.

@Kos

Hallo Bulia! <3

Ja, werde ich bestimmt tun. :D
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Puma is am Start! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 18:12

Herzlich Willkommen bei uns, Puma! c:
Ich hab mir ehrlich gesagt schon fast gedacht, dass du von Kos hierher gelockt wurdest, weil ihr irgendwie 'nen ähnlichen Schreibstil habt (also von dem bisschen her, was ich gerade von dir gelesen habe ^^).
Joa, Fragen fallen mir jetzt keine weiter ein, aber vielleicht laufen wir uns ja mal im RPG oder im Chat über den Weg. :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeSo 8 Apr - 20:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Chaotentruppe xDDD
Aber keine Angst,wir beissen nicht, zumindest kann ich das von mir behaupten hehe ha ha ha

Yay, endlich steigt die Anzahl der männlichen User wieder. (sind eindeutig zu wenige davon hier)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Puma is am Start! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:58

Herzlich Willkommen bei uns Puma :D

Kam bisher leider nicht dazu mich hier zu Wort melden und wenn ich Zeit hatte habe ich es verpeilt '^'
Entschuldige bitte owo
Es freut mich auf jeden Fall dass du her gefunden hast und hoffe du wirst bei uns deinen Spaß haben :D
Ich zocke ebenso sehr gerne, habe da ne recht weite Bandbreite, vielleicht gibts ja gemeinsame Spiele? :) Was zockst du denn so wenn man fragend darf?

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeMo 9 Apr - 19:57

Danke nochmal für die neu dazu gekommenen Willkommensgrüße. (:

@Efeuherz
Im Moment hauptsächlich CSGO, ab und zu mal Need for Speed und ansonsten hab ich noch gefühlt 9000 games auf meinem Steamaccount, wo sich bestimmt irgendwas findet. :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Puma is am Start! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitimeMo 9 Apr - 20:02

Hey @Puma :D Vielleicht magste mir per Pn ja mal deinen Steamnamen zukommen lassen? So finden wir sicher irgendein gemeinsames Game xD Wie siehts bei dir vllt mit R6S aus? Und welchen Rang haste in CSGO? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Puma is am Start! Empty
BeitragThema: Re: Puma is am Start!   Puma is am Start! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Puma is am Start!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Puma pumat hier mal wieder rum
» bald RPG-Start
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-