Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die giftige Schlange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:27

Heyhey,
Ich dachte ich bin mal so höflich und stell mich auch mal vor ^^
Mein Name ist Kobra und ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Wie sich manche vielleicht denken können wurde ich durch den lieben @Puma auf das Forum hier aufmerksam, da mich vor allem das RPG sehr anspricht.
Und nun immer her mit euren Fragen :D
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Die giftige Schlange Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:36

Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Kobra. Ich habe nur eine Frage. Magst du Tiere und hast du selber ein Tier zu Hause? Und kennst du die Bücher von WACA? Wenn du Fragen haben solltest, dann steht dir bestimmt das Team gerne zur Seite. Du kannst aber auch gerne uns User fragen, wir gerne auch gerne Auskunft. Ich hoffe wir sehen uns mal im RPG und schreiben zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die giftige Schlange Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die giftige Schlange Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:40

Herzlich Willkommen bei uns Kobra!!! :D

Es ist sehr nett von @Puma Werbung für uns zumachen und es freut mich, dass dich das RPG anspricht.
Hoffentlich wirst du hier schnell Anschluss finden  Schatzi

Solltest du Fragen zum RPG, Bewerbungen oder generell zum Forum haben, dann einfach das Team fragen. Wir sind in der Regel immer da.

Meine einzige Frage an dich und auch an @Puma wäre, welche Gruppe ihr gerne währt?
Ohne Gruppenzuordnung haben Neulinge keinen Zugriff auf die Angenommenen Steckbriefe, darunter auch die in der Adoption.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die giftige Schlange File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die giftige Schlange Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:56

Herzlich Willkommen Kobra :3
Schön dass du durch Puma auf uns aufmerksam geworden bist und dir das Rpg hier zusagt.
Ich hoffe ebenfalls du findest hier schnell Anschluss und hast Spaß beim Play :D
Fragen... bin irgendwie unkreativ gerade xD
Aber welcher Clan ist denn dein Lieblingsclan aus den Büchern oder hast du gewisse Lieblingscharaktere? :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 16:58


    Hey T,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier. War etwas verwundert, deinen Namen hier zu lesen, aber schön, dass du da bist. :D
    Ich freue mich schon mega auf das RPG mit dir/euch.
    Fragen stell ich keine, kenn dich ja schon ewig und 3 Tage lange.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Die giftige Schlange Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 17:14

Erstmal danke an alle für die liebe Begrüßung <3

@Katniss
Ja, ich mag Tiere sehr gerne ^^ Ich hab selbst einen Hund , zwei Katzen, diverse Vögel und sieben Ratten zuhause. Wobei allerdings nur die Ratten offiziell mir gehören.
Und natürlich kenne ich die WaCa Bücher , allerdings hab ich nur bis zur dritten Staffel gelesen (:

@Luzifer
Ich hab mich schon für die Streuner angemeldet, als alternative würde aber auch der Schattenclan gehen

@Efeuherz
Mein absoluter Lieblingsclan ist der Schattenclan. Da kann bei mir persönlich kein anderer auch nur ansatzweise mithalten c: Von den Charakteren find ich viele toll. Vor allem Tüpfelblatt, Aschenpelz und Federschweif.

@Kos
Alles hier nur dank dir :'D Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die giftige Schlange Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 17:45

Ahhh der Schattenclan hat es dir also angetan :D Ich weiß nicht, ich mochte zwar immer den ein oder anderen Charakter aus diesem Clan aber sonst konnte ich mit dem irgendwie nie viel anfangen xD
Bei den Charakteren kann ich nur zustimmen, die drei waren/sind echt klasse :3
Ich bin dazu noch ein Fan von Krähenfeder muss ich sagen auch wenn ich ihn in manchen Situation nicht leiden kann xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 17:50

Leider kann ich keinen Charakter aus dem Clan wirklich sehr mögen, da sie nicht wirklich wichtige Rollen bzw. große Auftritte hatten xD Außer sie waren ganz böse
Ja, das mit Krähenfeder ist bei mir auch eher eine Hassliebe. Vor allem das mit Blattsee hab ich ihm wirklich übel genommen, da ich sie absolut nicht mochte und Federschweif mein Liebling war :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die giftige Schlange Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 17:52

Ich mochte Federschweif auch sehr gerne, aber auch Blattsee :D Was ich Krähenfeder tatsächlich eher übel nahm war die ganze Sache mit Nachtwolke und Windpelz '^' Er ist so fies zu den beiden und das nur weil er es anscheinend toll findet ein Arschloch zu den beiden zu sein ;-; xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 17:55

Das mit Nachtwolke hab ich nie so wirklich mitbekommen, aber ich hab mich auch schon gefragt wie man denn bitte dazu kommt mit jemandem Kinder zu machen, den man absolut nicht leiden kann :'D So kam es für mich jedenfalls rüber xD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die giftige Schlange Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitimeMo 9 Apr - 18:40

Auf einer Seite ist es ja auch so... irgendwie... ich glaube sie ist ungewollt trächtig geworden und joa, dann war Windjunges/pelz da :,D Und Krähe dachte sich so "Wtf is that?!" xD Irgendwie ne amüsante Vorstellung owo Auf jeden Fall nicht ganz nett :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die giftige Schlange Empty
BeitragThema: Re: Die giftige Schlange   Die giftige Schlange I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die giftige Schlange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-