Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Puma pumat hier mal wieder rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 5:33

Moin,

und Willkommen zu meinem eher unkreativen Willkommenthread! Mein Name ist Pumafell, aber ich bin auch unter den Namen Blitzkralle, Pythonfluch und Caetto bekannt. Vielleicht klingelt's ja bei dem ein oder anderen :D Den Namen Pumafell trage ich schon seit ... 11 Jahren ungefähr und verbinde mit ihm auch typische nostalgische Gefühle beim Thema Warrior Cats <3

Bei euch war ich ja schonmal vor 1-2 Jahren glaub, hab mich dann aber aus persönlichen Gründen abgemeldet, joa und jetzt hätte ich halt wieder mal Zeit und Bock auf ein aktives RPG und fand das hier schon immer top notch. Also for real.

Nun zu meinen Hobbys, bevor ich hier wieder ausgefragt werde haha. Einige von euch erinnern sich vllt., bin ich Fan von Codes aller Art. Besonders wenn es ums Gestalten geht, bin ich willig mehr darüber zu lernen xD Mein Informatik-Studium ist nämlich immer noch nicht so praktisch, wie ich gern hätte! Außerdem zählt auch zocken zu meinen Hobbys, aktuell mit friends ARAMs oder das neue Game Stray, wo man eine Katze spielt <3

Ja ehm. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Glaub ich. Joa.

Ehm, ich bin 23 Jahre alt. Ich glaube, das erwähnt man auch noch irgend wo.

Man liest voneinander!

(sind denn noch ein paar meiner alten Ego da? (Blitzkralle, Pumafell, Snow, Tupfentanz)
Wenn nicht, kommen sie zurück, die Posting-Vorlagen hab ich noch^^'
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Puma pumat hier mal wieder rum Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 8:08

na dann herzlich willkommen zurück, Pumafell :D

freue mich schon auf deine Posts und auch deine Vorlagen xD ich finds immer schön, wenn Leute so kreativ sind und ihre Posts so verschönern^^

auch wenn ich auf dem Gebiet echt eine absolute Katastrophe bin

Und ich bin schon gespannt auf deine Charas :D

wegen deinen alten Charas: ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und nach den Charas gesucht, die du hier genannt hast, Puma und Tupfen wurden adoptiert, Blitz ist auf eis gelegt bzw tot, was genau von beiden weiß ich nicht so genau, da müsstest du vllt mal jemanden vom Team ansprechen, ob man da noch was machen kann, und Snow ist in der Adoption, wenn du sie damals als Pythonfluch erstellt hast, zumindest steht der User da noch im Stecki drin^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma pumat hier mal wieder rum Ares11Puma pumat hier mal wieder rum Aze11Puma pumat hier mal wieder rum Nebel10Puma pumat hier mal wieder rum Eisen10Puma pumat hier mal wieder rum Marder10
Puma pumat hier mal wieder rum Stier10Puma pumat hier mal wieder rum Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Puma pumat hier mal wieder rum Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 8:40

Well hello, Puma 2!
Wir kennen uns schon. Sogar besser als du glaubst, würde ich behaupten. Lu Ich könnte allerdings wetten, dass du mich trotzdem nicht erkennst.

Schön, dass wir uns jetzt direkt in zwei Foren unterhalten können. X3 Eventuell kommst du ja auch auf unseren Discord Server?

Viel Spaß auf jeden Fall und so. C:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma pumat hier mal wieder rum Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Puma pumat hier mal wieder rum Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Puma pumat hier mal wieder rum Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 8:48

Herzlich Willkommen zurück, Pumafell! :3

Ares war ja schon fleißig und hat nach deinen Charakteren gesucht: Falls du dazu noch fragen hast oder ähnliches kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich glaube ich habe immer mal wieder mit dir gepostet, also hoffe ich, dass wir bald wieder im RPG miteinander schreiben :3

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 10:35

Zitat :
Puma und Tupfen wurden adoptiert, Blitz ist auf eis gelegt bzw tot

*sad puma noises* ja gut. Ich hab schon eine Idee für einen neuen Streuner. Puafell not playing Pumafell feels weird haha

Zitat :
Snow ist in der Adoption, wenn du sie damals als Pythonfluch erstellt hast

Denke mal, ja. Ich hieß hier entweder Pythonfluch oder Pumafell. Snow hatte ich aber auch nur adoptiert (glaub ich) und den Steckbrief neu geschrieben

Zitat :
Ich könnte allerdings wetten, dass du mich trotzdem nicht erkennst.

Hallo, Silber xD (deine Signatur verriet dich)

Hey Wirbel und danke für die Begrüßung^^
Denke doch
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Puma pumat hier mal wieder rum Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 12:12

PUMSIIIIII *-*
Whaaaaa, so schön, dass du hier bist!
Muss dich gleich erstmal auf Discord anschreiben und Pläne mit dir aushecken, ich will so unfassbar unbedingt mit dir RPG schreiben! *^*
Also eh, hier ist Klee. xD Klee habe ich auch noch vor zu erstellen, irgendwann. xd

Bin aber mega happy, dass du dich hier angemeldet hast! *-*

~Biskus
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Puma pumat hier mal wieder rum Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 12:53

Python bzw Puma! Willkommen zurück im Forum :)

Cool, dass es dich wieder hier her verschlagen hat. Was macht das Leben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma pumat hier mal wieder rum 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Puma pumat hier mal wieder rum Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Puma pumat hier mal wieder rum Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 12:56

Hallo @Pumafell, schön das du wieder da bist. Beim durchlesen deiner Post hier fiel mir der Name Snow auf und gleich sah ich das Bild von Snow und Light. Kannst du dich da noch daran erinnern? Komm erst mal langsam wieder bei uns an, bevor du dich ins RPG stürzt und vielleicht auch noch deine alte Charas wieder hervor kramst um sie wieder zu beleben. Sollte dies so sein, dann sag mir Bescheid, ob du Snow auch wieder holst und es noch mal mit Light versuchen willst!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma pumat hier mal wieder rum Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 17:36

Uiuiui doch ein paar bekannte Gesichter, die ich erkenne ^-^

Zitat :
Muss dich gleich erstmal auf Discord anschreiben und Pläne mit dir aushecken, ich will so unfassbar unbedingt mit dir RPG schreiben!

Immer ruhig mit den jungen Katzen haha. Ich muss erstmal schauen, welche Chars ich wieder bekomme, ob es iwo Aufnahmestop gibt (glaub aktuell im FlussClan x.x) und Ideen sammeln bzw. Story aufholen

Silbermond schrieb:
Was macht das Leben?

Pause somehow. hab Semesterferien und arbeite aktuell nicht nebenher (hab mir genug angespart und gönne mir etwas freetime). Aber ab August geht zumindest mit Arbeit weiter und im September mitm Studium. Hoffentlich dann die letzten beiden Semester. Ansonsten bin ich ein fauler Sack geworden, leider.

Katniss schrieb:
Sollte dies so sein, dann sag mir Bescheid, ob du Snow auch wieder holst und es noch mal mit Light versuchen willst!

Hallo Katniss, ja klar erinnere ich mich an die beiden! Ich fand es auch sehr traurig, dass wir die Story der beiden dann meinetwegen auf Eis legen bzw. abbrechen mussten. Ich plane ja eh, meine alten Charaktere (soweit es geht) wiederzuholen und dann wär ich dabei :)

Zitat :
Eventuell kommst du ja auch auf unseren Discord Server?

Welp, ich finde den Einladungslink nicht
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Puma pumat hier mal wieder rum Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 17:57

Hallo @Pumafell! Bitte melde dich doch mal beim Team, sie haben den Link zum Discord Server.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Puma pumat hier mal wieder rum Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Puma pumat hier mal wieder rum Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeMi 20 Jul - 18:15

Hallo @Pumafell,

ich wollte dich auf einfach mal wieder wie die anderen im Forum Willkommen zurück heißen.

Ich bin mir sicher, dass wir beide früher nicht schonmal miteinander geschrieben haben, da ich noch nicht sooooo lange hier bin. Trotzdem würde ich mich aber natürlich auch sehr darüber freuen, wenn wir mal im RPG zusammenposten.

Tatsächlich habe ich auch die gute Tupfentanz adoptiert, aber noch nicht mit ihr gepostet oder etwas besonderes geplant. Wenn du also willst, dann würde ich sie dir auf jeden Fall wieder überlassen :3

LG Himbeer :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeDo 21 Jul - 15:28

@Himbeernase
Wirklich? Das wäre wirklich super nett von dir :3
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Puma pumat hier mal wieder rum Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeDo 21 Jul - 20:41

@Pumafell
Ja klar :D Das ist für mich überhaupt kein Problem.

Soll ich dann am besten jemanden vom Team schreiben oder möchtest du das machen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitimeFr 22 Jul - 19:06

Da ich eh noch in keiner Gruppe bin und ein paar fragen hab, würd ich dem Team mal schreiben :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Puma pumat hier mal wieder rum Empty
BeitragThema: Re: Puma pumat hier mal wieder rum   Puma pumat hier mal wieder rum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Puma pumat hier mal wieder rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier bin ich wieder!
» Puma is am Start!
» Da komm ich und da geh ich wieder xDD
» ^^"" hihi wieder da cx
» Immer mal wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-