Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hier bin ich wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterfrost
Splitterfrost
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.22
Alter : 24
Ort : a never ending path
Hier bin ich wieder! Splitterfrost

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich wieder! Empty
BeitragThema: Hier bin ich wieder!   Hier bin ich wieder! I_icon_minitimeMo 7 Feb - 10:37

Hellooo meine Lieben!

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, aber ich erinnere mich auf alle Fälle an euch! Damals war ich jedoch unter den Namen Erlensturm hier angemeldet (kann auch sein dass der Name ein wenig anders war, weil es echt schon ewig her ist!). Nachdem ich damals spurlos verschollen war, habe ich immer wieder mit den Gedanken gespielt wieder ins WaCa RPG zurückzukehren. Leider hat mein real life mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb es nun so lange gedauert hat.

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und arbeite nach meinem abgeschlossenen Studium als Sozialarbeiterin. Mit meinem Umzug wollte ich mir eine Katze anschaffen, was jedoch mein Vermieter nicht so feiert, weshalb ich mir wohl bald Mäuse oder Kaninchen anschaffen werde! :3
Ich war vor Monaten durch Freunde aktiv in Real Life Foren, was mich jedoch nicht gänzlich fesseln konnte - mit langer Überlegung denke ich das es die beste Entscheidung für mich ist hier wieder voll durchzustarten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße Splitterfrost <3
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Hier bin ich wieder! Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder!   Hier bin ich wieder! I_icon_minitimeMo 7 Feb - 11:06

Hallo liebe Splitterfrost! blush

Der Name Erlensturm sagt mir irgendwas... persönlich kennen wir uns zwar ganz sicher nicht, aber ich glaube, dass ich den Namen mal in irgendwelchen Steckis gelesen habe - ODER zeichnest du? Dann wäre es möglich, dass ich schonmal Bilder von dir im Forum gesehen habe.

ABER: HERZLICH WILLKOMMEN!
Oder eher: Willkommen zurück! <3

Ich finde das aktuell echt superschön, dass das Forum im Moment wieder so auflebt und es wieder so viele Neuzugänge / Rückkehrer gibt. :3

P.S. Katzen sind was tolles, nur leider gibt es viele Vermieter, die das nicht wollen. p.p War bei uns auch so - wir haben ewig gesucht, bis wir eine Wohnung gefunden haben, in der Katzen erlaubt sind. Echt schade, dass das bei dir nicht geklappt hat. o:

Ich hoffe, dass wir im RPG auch mal zusammen playen können! :3

Liebste Grüße <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier bin ich wieder! Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Hier bin ich wieder! Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hier bin ich wieder! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder!   Hier bin ich wieder! I_icon_minitimeMo 7 Feb - 11:33

Herzlich Willkommen zurück @Splitterfrost :3

Ich kann mich tatsächlich an dich erinnern! :D Ich glaube du hast Bussardfeder gespielt, richtig? Freut mich auf jeden Fall, dass du deinen Weg hierher zurück gefunden hast und wieder einsteigen willst :3
Sag Bescheid falls du Hilfe brauchst o.ä., oder vielleicht sogar alte Charaktere wieder zurück holen möchtest :3

Falls du auf Discord aktiv bist ist hier ein Link für unseren Server, dort kannst du dich dann auch gerne mit der Community austauschen :D --> Link

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Splitterfrost
Splitterfrost
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.22
Alter : 24
Ort : a never ending path
Hier bin ich wieder! Splitterfrost

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier bin ich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder!   Hier bin ich wieder! I_icon_minitimeMo 7 Feb - 15:32

Danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüße :3

Ich denke du kennst meinen Namen von den Steckis, denn zeichnerisch bin ich nur soweit begabt das ich gerade mal so ein Strichmännchen hinbekomme. Talent sieht anders aus xD

Ich hoffe einfach, dass ich da irgendwann was passendes an einer Wohnung finde... vorallem wenn man alleine wohnt ist eine Katze op.

Ich kann mich nicht mehr an Bussardfeder erinnern um ehrlich zu sein... deswegen würde ich mal sagen Nein, habe ich nicht. Ist aber auch schon ewig her!
Wegen den alten Chars überlege ich nochmal, würde dann auf dich zukommen wenn ich mich dafür entscheide :3

Freue mich wieder hier zu sein und mit euch vielleicht mal das RP aufzumischen. Direkte Pläne für einen Charakter habe ich nur bedingt, weshalb ihr euch auch gerne bei mir melden könnt wenn ihr noch etwas bestimmtes sucht. Ansonsten werfe ich mal einen Blick in die Gesuche! =)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hier bin ich wieder! Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder!   Hier bin ich wieder! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hier bin ich wieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Puma pumat hier mal wieder rum
» Wieder mal kurz weg xD
» Da komm ich und da geh ich wieder xDD
» ^^"" hihi wieder da cx
» Immer mal wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-