Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMo 9 Jan - 20:25

Blaufeder

Ich hörte zu , was mir Schwarzmaul erzählte, dass sich Samtherz wie immer war. Ich konnte mir nicht denken, dass sie von heute auf morgen einfach verschwindet und dann nicht mehr wieder kommt. " Hast du schon alles abgesucht, wo du mal mit Samtherz warst?",fragte ich Schwarzmaul " oder sie hat sich verirrt oder ein Zweibein hat sie gefangen genommen! Was ich natürlich nicht hoffe, aber du weißt ja ,wie die Zweibeiner sind. Sie dringen bei uns ein und versuchen mit ihren haarlosen Pfoten, alles zu nehmen was sie bekommen können." Jetzt schaute ich Schwarzmaul an und sah, wie er lächelte. Er sieht so hinreizend aus, wenn er mal nicht so traurig schaut oder griesgrämig ist. " Das Lächeln steht dir ", miaute ich leise und merkte , wie sein Schweif über meine Flanke strich und auf einmal schlug mein Herz schnell und ich dachte schon mich würde es von Pfoten hauen. kann e sein, das ich mich gerade in diesem Augenblick in Schwarzmaul verliebt habe? Ich schüttelte den Kopf, nein die konnte doch nicht sein und wieder schaute ich Schwarzmaul an. Aber warum schlug dann mein Herz so schnell. Leise schnurrte ich vor mich hin, als ich meinen Schweif jetzt über seinen Rücken zärtlich strich und ihn dabei fest in die Augen schaute, ich wollte unbedingt sehen, was er vielleicht für mich empfindet, oder ob ich es mir nur eingeblidet habe. Und so wartet ich ab, wie Schwarzmauls Reaktion darauf ist. Dann fiel mir ja noch ein, dass er ja noch etwas miaut hatte. " Weißt dies ist schon solange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie meine Mutter ausgesehen hat. Ich weiß nur, man hat nie ihre Leiche gefunden und so weiß ich nicht mal , ob sie lebt oder tot ist."


direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Samtherz, Blümchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMo 9 Jan - 21:47

Pythonpfote

Fassungslosigkeit legte sich schwer über das Gemüt des Katers und ließ ihn ungewöhnlich ernst aussehen. Ohne wirklich zu Überlegen brach die Sorge in Form von Worten aus Pythonpfote heraus. Dabei konnte er fast nicht den gesenkten Blick seiner Freundin ertragen. Als Zeichen seiner inneren Unsicherheit klappte der Schüler die Ohren flach zu beiden Seiten ab und mied Blickkontakt. Toll, jetzt habe ich sie traurig gemacht, dabei... Regenpfote unterbrach dessen deprimierten Gedankengang und entschuldigte sich für ihre Lockerheit, schrecklich war es gewesen, keine Frage, aber darüber wollte sie nicht groß Nachdenken und versuchte irgendetwas Lustiges in ihrer Tollpatschigkeit sehen. Der Gestreifte fühlte den Druck der von der Donnerclanschülerin ausging und spürte den Blick auf seiner Wange brennen. Unbewusst schloss er sich dem leisen Seufzen des grauen Weibchens an. Bringen konnte es das Männchen nicht bewusst den Kontakt zu vermeiden. Wie würde das nur rüberkommen? Dunkel überschattete Augen sahen in die ihre. "Ich möchte dir deinen Optimismus nicht nehmen...Du musst verstehen, das es äußerst erschreckend für einen Ausstehenden klingt, wenn man mal so locker über seinen eigenen Tod redet, auch wenn es nur fast war. Eigentlich bin ich bei sowas nervenstark, jedoch bedeutest du mir etwas und allein der Gedanke daran schmerzt...Deshalb tut es mir leid, wenn ich so aus der Haut gefahren bin...Du bist die Letzte, die sich für irgendwas entschuldigen muss." Zögerlich schnurrend fuhr Pythonpfote der Kätzin einmal über die Wange und sog unmerklich ihren süßlichen Duft ein. Irgendwie war diese Berührung ungemein angenehm...Erinnerte den Schüler an vergangene Zeiten mit seiner Mutter. Wortlos lauschte er den Versprechungen der Grauen. "Ich verspreche dir solange es irgendwie geht auf dich aufzupassen...Eben wenn es geht." Schief grinsend kniff der Kater die Augen zusammen und sah wahrscheinlich ziemlich trottelig dabei aus. Ich muss wie so ein übereifriges Etwas herüberkommen.. Einige Momente knetete das Männchen gedankenverloren den Boden. Die Wut wurde erneut angefacht als Regenpfote von dem unfairen Verhalten ihrer Familie berichtete. Dafür hatte er keine netten Worte übrig, hörte sich beinahe abfällig an. Davon ließ sie sich nicht beinflussen und meinte nur, das es wirklich wehgetan hatte. Bei der Ernennung wurden ihre Geschwister einer liebevollen Wäsche unterzogen während sie bloß böse Blicke erntete. Enttäuschen würde Regenpfote jene nicht noch einmal. Verächtlich zeigte der Kater kurz die Zähne, gab jedoch keinen weiteren Kommentar ab. Es war jeder Familie überlassen, wie man sein eigenes Junge maßregelte, doch seine Freundin wusste dessen Meinung darüber. Ich denke es reicht mit dem Aufregen...Ungeschehen kann man es nicht machen. Übertrieben ist es meiner Meinung nach trotzdem. "Ich finde eine Einstellung toll. Da bist du fast noch optimistischer als ich und das soll was heißen!" Das Weibchen bedankte sich für seine Worte, verringerte die Distanz zum Körperkontakt noch mehr und verstärkte den Griff um seinen Schweif. Erleichtert erwiderte der Schüler den Druck. Zuerst war er sich ja unsicher gewesen, nun war es wie von Zauberhand verschwunden, stattdessen machte sich in ihm unbekanntes Gefühl breit, fuhr durch seine Glieder und erwärmte das Herz. Stumm vor sich hinlächelnd ließ sich der Schüler eine Weile von der Emotion ummanteln. Irgendwie fühlt sich das angenehm an...Ich möchte gar nicht mehr von Regenpfote weg. Ein unglaublich weicher Ausdruck schlich sich in seine Augen und blieb für einen Moment am Pelz der Kätzin hängen bevor es wieder verschwand. Regenpfote meinte das er ein toller Freund war und durch ihn es dem Weibchen viel besser ging. Sie war nur traurig wenn das Ende der Versammlung nahte und die Trennung wieder bevorstand. Wer wusste schon wie viele Monde vergehen mussten bis sich beide Katzen wieder sehen konnten. Dabei hatte sie den Kater so lieb und wünschte beide wären im selben Clan. Vor allem beim letzten Satz setzte as Herz des Männchens einen Schlag aus. Hitze bollerte wie in einem Ofen in seinem Inneren. Für einen kurzen Moment überkam auch ihn gewisse Erkenntnis. War diese Versammlung vorbei gingen beide Katzen wieder gezwungenermaßen ihre Wege, daran führte nichts vorbei. Und das nur weil wir beide in verschiedenen Clans sind...Aber warte mal. Plötzlich fuhr der Schüler hoch, in seinen Augen glänzte ein unerklärlicher Ausdruck. "Weißt du was? Ich habe eine Idee..., die glaube ich für uns beide positiv wäre! Ich hab dich auch sehr gern, Regenpfote, deshalb...Ich weiß es kommt jetzt ein bisschen schnell, aber mach mit mir ein Wettrennen zu dem großen Baum! Dann verrate ich dir meinen Plan! Schelmisch grinste er seine Freundin an und strich mit einer Pfote vorsichtig über eines ihrer Ohren und stupste sie an. "Wer als erstes da ist!", rief Pythonpfote verschmitzt und sprintete aus dem Stand los. Der Baum ist echt riesig! Hoffentlich freut sich Regenpfote über meine Idee...Mich lässt kaum noch los! Motiviert legte der Kater an Tempo zu, der Baum lag bereits in greifbarer Nähe...

Falbenmaske
Auf den Weg Richtung Versammlungsort fing das Weibchen mehrere Blicke ihrer Anführerin auf. Wollte sie etwa sicherstellen, dass die Kätzin hinterkam? Wirklich sehr aufmerksam von ihr. Irgendwie erinnert mich Bunststern an eine Königin...Ein Hauch von Fürsorge und einen Sinn für Familie. Eigenschaften, die sich in mir gar nicht vereinen. Immer wieder erwiederte sie deren prüfenden Blick und machte sich automatisch etwas größer. Schließlich konnte Falbenmaske auch für sich selber einstehen. Kurz nach der Gescheckten bahnte sich die zweite Anführerin einen eher holprigen Weg durch das Unterholz und versuchte das Gleichgewicht zu halten, da plötzlich überall diese kleinen Äste im Weg waren. Fehlt nur noch das ich in die Versammlung falle als gehe... Mit abwechselnden Gedanken versuchte sich die Falbenkatze etwas von ihrer Nervosität abzulenken, die kaum spürbar in den Pfoten brannte. Zwar stank die Luft aktuell geradezu nach Blättern, doch der Geruch nach unendlich verschiedenen Katzen drang bereits zu ihr durch. Kurz verharrte Falbenmaske in ihrer Haltung, starrte zwischen den Ästen hindurch und atmete tief durch. Los gehts. Als Zweite durchbrach sie das Gebüsch und folgte der Anführerin in die Mittung der Lichtung. Die Umgebung ward in silbriges Mondlicht getaucht, in der Mitte stand ein riesiger Baum, größer und mächtiger als alle die das Weibchen je gesehen hatte. Aufgrund der Leuchtkraft es Mondes warf er einen riesigen Schatten über die Lichtung. Noch mehr als das riesige Gewächs faszinierten sie die unzähligen Katzen. So viele Pelze auf einmal waren ihr noch nie untergekommen. Unbewusst hielt die Kätzin den Atem an und ließ den erstaunten Blick schweifen. Wow...ich bin doch...einigermaßen überrascht. So viele Katzen habe ich definitiv nicht erwartet...Dies sind die Krieger und Schüler der anderen Clans...Wenn ich nur wüsste wie sie heißen. Naja, auch egal. Wird sich schon ergeben. Schulterzuckend setzte diese ihren Weg fort und versuchte sich nicht von dem facettenreichen Duft irritieren zu lassen. An einer Ecke stank es geradezu nach Fisch, während andere nach Nadelbäumen rochen oder gänzlich wie der Wald selbst. Den Schweif stocksteif nach oben gestreckt nahm Falbenmaske knapp die Worte der Anführerin auf und nickte ihr mit dem Hauch halber Entschlossenheit zu. Bunststern steuerte ziemlich selbstbewusst auf den riesigen Baum zu. Dort oben saßen vier weitere Katzen, die der Kätzin natürlich allesamt unbekannt waren. Ähh? Etwas orietierungslos sah die zweite Anführerin um sich und blieb etwas unschlüssig an Ort und Stelle stehen. Vor dem Baum saß eine rostbraune Katze (Fuchssturm) und eine weitere, die sich in einem Gespräch dem Anschein nach befande. Vielleicht sollte ich mich einfach dazustellen. Verlieren habe ich nichts, oder? Seufzend setzte sich das Weibchen erneut in Bewegung und versuchte die leicht pochenden Schmerzen in ihrem Vorderbein zu ignorieren. Die rote Kätzin, dem Duft nach ein Weibchen, schien den gesamten Wald in sich zu verkörpern, zumindest überludt sich ihr Fell beinahe mit diesem Geruch. Das andere Weibchen roch irgendwie...undefinierbar, vielleicht Schlamm? Was gibt es hier bitte für verschiedene Areale? Wald kann ich ja noch verstehen..aber Schlamm? Oder vielleicht Moor, ich kann das nicht zuordnen. Knapp fing sie die Worte der rötlichen Kätzin auf. Fuchssturm war also ihr Name und die andere hieß Funkensprung. Ein wichtiger Stichpunkt für sie: Fuchssturm schien die zweite Anführerin des Donnerclans zu sein. Donnerclan...ah ja. Ein kurzer Blick in die Runde geworfen und Falbenmaske erhob gedämpft ihre Stimme: "Ich hoffe ich störe euch gerade nicht im Gespräch, doch ich würde mich gerne jener Konversation anschließen. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Falbenmaske, zweite Anführerin des Wolkenclans!" Es war ein merkwürdiges Gefühl mit völlig fremden Katzen in Kontakt zu treten, doch es hatte seinen gewissen Reiz.

Angesprochen: Funkensprung & Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMo 9 Jan - 22:28

FUCHSSCHATTEN

In mir machte sich die Angst bemerkbar Krallenmond zu verlieren. Immerhin könnte diese Trächtigkeit ihr gesamtes Leben wie sie es kannte zerstören... Froststern war nicht gerade für seine Gutherzigkeit bekannt, würde er es heraus bekommen würde meine heimliche Gefährtin auf jeden Fall ihren Posten als Heilerin des Schattenclan´s verlieren. Wenn nicht sogar komplett verbannt werden! Zwar zweifelte ich nicht eine Sekunde daran dass ich Krallenmond ohne zu zögern zur Seite stehen würde, doch wollte sie dass dann überhaupt noch? Sicher würde sie mich nie wieder sehen wollen wenn sie wegen mir ihre Heimat verlor...
Welch finstere Gedanken...
Doch diese waren vorüber als meine heimliche Gefährtin dies verneinte, sie sagte sie brauchte mich gerade jetzt mehr als je zuvor und begann mir zu erläutern wie es nun weiter gehen sollte. Zu aller erst musste sie nun erst einmal die große Versammlung hinter sich bringen ohne dass irgendjemand etwas bemerkte. Ok, soweit so gut, noch sah man ja nichts... Und so stellte ich die Frage ob sie sich bezüglich der Trächtigkeit denn sicher sei, hierauf sagte sie mir dass sie sich zwar nicht komplett sicher sein konnte, doch es war sehr wahrscheinlich. Wir hatten die Nacht miteinander verbracht und eben hatte sie sich auch noch übergeben... ja, es sprach ziemlich dafür... Doch zumindest erleichterte es mich ein wenig als sie mir sagte dass es ihr schon etwas besser ging, immerhin etwas positives. Als sich Krallenmond jedoch aufrichtete und dort stand konnte ich sehen wie ihre Beine zitterten, ihr ging es nicht gut! Wie sollte sie so die Versammlung schaffen?!
Innerlich machte ich mir einfach ziemliche Sorgen, meine Gefährtin setzte sich nun wieder und sah zu mir, ich sah ihr in die schönen türkisblauen Augen. Alles war gerade wohl etwas viel für sie, nicht nur seelisch wurde die hübsche Heilerin belastet sondern auch körperlich schien sie es ja Kräfte zu kosten. Dies hatte ich wiederum nicht, doch die Zukunft machte mir etwas Angst...
Als Krallenmond mir dann auch noch zuhauchte dass sie Angst hatte zuckten meine Ohren, doch das war nicht alles. Zwar herrschte kurz Stille, doch dann flüsterte sie auch ganz leise dass ich sie bitte nicht einfach allein lassen sollte damit...
Meine bernsteinfarbenen Augen begann voller Wärme zu leuchten, ich sah ihr in die schönen türkisblauen Augen in welchen man deutlich die Unruhe erkannte und nannte sie zu aller erst meine Liebe. Dann sprach ich weiter und sagte ihr dass ich sie niemals allein lassen würde denn ich gehörte nicht zu der Art von Kater die eine Kätzin deckten und sie dann mit dem Nachwuchs im Stich ließen. Auch fügte ich noch hinzu dass ich auch wenn es für uns deutlich schwerer würden würde ich an ihrer Seite bleiben. Ich berührte mit meiner Nase nach diesen Worten sanft die ihre, jedoch nur für kurz. Zwar waren wir hier vor den Blicken der anderen Katzen geschützt, doch man wusste ja nie... dennoch genoss ich ihre Erwiderung und sah ihr in die Augen.
Ich hatte noch mehr zu sagen, sagte ihr dass ich ihre Angst verstand aber sie wissen sollte dass ich immer bei ihr war. Und auch wenn es zum schlimmsten Fall, einer Verbannung kommen sollte stand ich bis zum Tode hinter ihr, sie würde sich immer auch mich, ihren Gefährten, verlassen können!
Leise miaute Krallenmond nun dass sie mir dankte, liebevoll sah ich sie an und als sie ihre Nase wieder in meinem Pelz vergrub leckte ich ihr wie immer wenn sie dies tat über den Kopf und die Ohren "Ich würde alles für dich geben... auch mein ganzes Leben im Schattenclan nur um bei dir zu sein, sei dir dessen bewusst" flüsterte ich ihr zu und schnurrte kurz ganz leise und teils auch beruhigend in ihr Ohr. Kurz verharrten wir so, doch dann seufzte die hübsche Heilerin und sagte dann dass sie langsam zurück müsste "Ich weiß..." hauchte ich leise und begann schon jetzt ihre Nähe zu vermissen. Doch ganz beendete sie es noch nicht, sie schlang ihren Schweif um den meinen weswegen ich sofort begann zu lächeln und dies erwiderte. Fest nahm ich ihren Schweif in den Griff des meinen und als ich ihr in die Augen sah fand ich dort diesen wundervollen warmen Glanz. Meine begannen erfüllt von Liebe und Wärme zu leuchten, sie war wundervoll und so stark...  der liebevolle Schimmer in ihren Augen ließ mein Herz für diesen Moment sehr viel schneller schlagen und kurz lehnte ich mich leicht nach vorn "Ich liebe dich Krallenmond, wir schaffen das zusammen" hauchte ich ihr kaum hörbar ins Ohr. Mit diesen Worten war größte Vorsicht geboten aber so wie ich es gerade gesagt habe hätte es nicht einmal eine Katze mit besonderes Fähigkeiten hören können, allein meine heimliche Gefährtin würde diese Worte vernehmen und so sollte es auch sein.










REGENPFOTE

War es falsch es so locker zu nehmen? Das war das erste was ich mich fragte als ich die Fassungslosigkeit im Gesicht meines so engen Freundes sah. So hatte ich ihn noch nie gesehen, er sah unglaublich ernst aus und dann begann er zu sprechen, pure Sorge schallte aus seiner Stimme heraus. Klar und deutlich zu erkennen... Verzweiflung legte sich ebenfalls in seinen Blick, weitere Worte fielen, regneten förmlich auf mich ein wie der momentan noch immer anhaltende Regen welcher auf uns nieder prasselte wenn auch in abgeschwächter Form. Als zu guter letzt die Sache zur Sprache kam die beinhaltete mir das schwimmen bei zu bringen senkte ich den Kopf, Pythonpfote hielt es für keine gute Idee. Verstand mich denn niemand?...
Jedoch nahm ich es meinem Freund nicht übel, absolut nicht. Zum ersten mal ereilte mich ein richtig schlechtes Gewissen denn anscheinend hatte ich dem Kater wirklich Angst gemacht, so drückte ich mich enger an ihn und entschuldigte mich dafür dies so locker zu nehmen. Ich erklärte dass es schrecklich gewesen war aber ich versuchte nicht groß darüber nach zu denken und in meiner Tollpatschigkeit irgendwas gutes zu sehen. Die ganze Zeit über sah ich Pythonpfote an welche jedoch den Blick abgewandt hatte, war er böse auf mich? Doch plötzlich sah er mich wieder ein, seine metallblauen Augen schienen überschattet aber ich sah dennoch hinein, spitzte die Ohren. Er wolle mir meinen Optimismus nicht nehmen aber ich müsse verstehen dass es für einen Außenstehenden äußerst erschreckend klang zu hören wie jemand so locker von seinem Tod sprach auch wenn es nur fast gewesen war. Eigentlich sei er bei sowas nervenstark, doch ich würde ihm etwas bedeuten und allein der Gedanke  daran würde schmerzen... Nun entschuldigte er sich und sagte dazu dass ich die letzte sei die sich entschuldigen müsse. Der Satz dass ich ihm etwas bedeutete spuckte in meinem Schädel herum und mein Herz schlug erneut etwas schneller. Es fühlte sich warm an, richtig angenehm warm... Und als Pythonpfote mir nun mit einem wenn auch etwas zögerlichem schnurren über die Wange fuhr schien diese Wange wahrlich heftig zu kribbeln. Sie fühlte sich unglaublich warm an, man, das war einfach so schön irgendwie...
So versprach ich dass ich auf mich aufpassen würde und er mich nicht verlieren würde worauf der Kater erwiderte dass er mir versprach solange es ging irgendwie auf mich auf zu passen. Warm lächelte ich den Kater an und als er die Augen zusammen kniff wagte ich mich vor und leckte ihm nun über die Stirn "Danke" miaute ich etwas leise und lächelte leicht schüchtern.
Dann aber ging es wieder um das Thema Ärger. Ich berichtete von dem Ärger welchen ich mit meiner Familie gehabt hatte nachdem ich weg gelaufen war und lauschte den wütenden Worten meines Freundes. Diese nahm ich einfach so an, er konnte sich seine Meinung so bilden wie er es wollte und ich stimmte ihm teilweise sogar zu. Gab dabei auch zu dass es wirklich weh getan hatte und erzählte von meiner Ernennung zur Schülerin, nie hatte ich mich einsamer gefüllt als an diesem Tag... Ich sagte Pythonpfote dass ich sie nicht noch einmal enttäuschen würde und sah wie mein Freund seine Zähne etwas zeigte "Ihn macht es wohl wirklich böse dass meine Familie so gemein zu mir gewesen ist, irgendwie ziemlich süß..." verlegen klappte ich die Ohren leicht nach hinten, stellte sie jedoch schnell wieder auf "Das war nur gedacht, nicht laut gesagt. Kein Grund verlegen zu werden, für ihn wird es aussehen als sei es grundlos" Meine Ohren zuckten stattdessen aufmerksam als der Kater an meiner Seite meinte dass er meine Einstellung toll fand, ich sei ja fast noch optimistischer als er und das hieß etwas! Ich spürte wie meine Wangen warm wurden "Wirklich? Ich finde dich ehrlich gesagt sehr optimistisch" miaute ich lächelnd und bedankte mich für seine Worte. Sie hatten erneut dafür gesorgt dass ich mich so warm fühlte...
Deswegen schmiegte ich mich nun auch noch etwas näher an Pythonpfote und verstärkte den Griff mit meinem Schweif welcher um den seinen geschlungen war. Ich spürte wie der Kater den Druck erwiderte und genoss es ehrlich gesagt, es war schön solch eine Nähe zu spüren und einfach zu kuscheln... Vor allem mit einem der seid ich ihn kannte immer für mich da gewesen war wenn er es konnte. Ich sah wie mein Freund lächelte, ich tat dies auch denn ich fühlte mich gerade einfach nur wohl und irgendwie auch behütet bei ihm... Seine metallblauen Augen schienen einen Moment lang unglaublich weich zu sein, es sah einfach toll aus und es fühlte sich an als würden Funken durch meinen Pelz springen. In mir stiegen Worte auf die ich sagen wollte und das tat ich auch! Ich sagte Pythonpfote was für ein toller Freund er war und es mir dank ihm viel besser ging. Jedoch stimmte es mich traurig an das Ende der Versammlung zu denken wo wir uns wieder voneinander trennen müssten und uns sicher wieder mondelang nicht sehen würden, dabei hatte ich ihn so lieb und wünschte mir wir wären im selben Clan...
Es war doch wirklich unfair! Es herrschte wieder Stille zwischen uns, doch dies nicht für sehr lange denn nun fuhr mein Freund plötzlich hoch, ich erschrak leicht sah aber hinauf in seine förmlich leuchtenden Augen. Er begann zu sprechen, meinte er habe eine Idee und sofort richtete ich die Ohren gerade auf, diese sei für uns beide positiv. Dann sagte er dass er mich auch sehr gern hätte und so gleich kochte in mir wieder eine unglaubliche Hitze hoch "Mein Herz... es fühlt sich alles bei ihm einfach irgendwie so richtig schön wohlig warm an... Am liebsten möchte ich nie wieder von ihm getrennt sein. So ein Gefühl hatte ich noch nie, einfach unglaublich" dachte ich. Es war unbekannt aber auch total schön und so lauschte ich nun der Bitte nach einem Wettrennen zum großen Baum. Dann würde er mir seinen Plan verraten! Mein Ehrgeiz war geweckt, ich grinste meinen Freund an "Gut, ich stimme zu! Aber dann verrätst du ihn mir wirklich!" Darauf bestand ich! Pythonpfote hob eine seiner Pfoten und streichelte mir über die Ohren, kurz schnurrte ich leise, lächelte ihn dann an und als er etwas ausrief war ich sofort voll da! Ich sprang förmlich auf die Pfoten und als mein Freund aus dem stehen heraus los sprintete rannte ich so gleich hinterher. Der blöde Boden war zwar rutschig doch ich war heute ja schon viel mit Nebelfänger herum gelaufen und bekam es ganz gut hin, der riesige Baum kam immer näher, ich wich einem mir fremden Krieger aus und kam Pythonpfote immer näher. Die Nähe meines Freundes war die ganze Zeit toll gewesen doch diese Bewegung tat auch gerade unglaublich gut!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMo 9 Jan - 23:14

Pantherstolz

Er beobachtete nun schon eine ganze Weile die Katzen auf der großen Versammlung und wusste auch weiterhin nicht wirklich ob er irgendwenn ansprechen sollte. Er vermisste es schon ein wenig sein früheres Ich das einfach so auf andere hatte zugehen können. Nun war er viel ruhiger und sensibler. Er schüttelte den Kopf , es machte keinen Sinn sich selbst zu bemitleiden. Er hatte schließlich nun eine wundervolle Gefährtin, die Liebe seines Lebens und Junge mit ihr die er ebenso liebte. Sein Vergangenes Ich wäre niemals zu solch einer Liebe fähig gewesen. Vor lauter Gedanken bemerkte er gar nicht das Schneestern sich ihm genähert hatte. Schnurrend erwiederte er ihre Begrüßung und wieder stieg dieses Gefühl in ihm auf das er verspürt hatte als sie beide zusammen im Jagdgebiet gewesen waren, doch diesmal musste er es unterdrücken. Ob sie es wohl bemerkte? Sie meinte das sie ihm später noch etwas erzählen wolle und fragte ob er später mit in den Bau der Anführer kommen könnte. “Natürlich“ schnurrte er.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDi 10 Jan - 16:22

#Schneestern

Schneestern bemerkte, wie der Wolkenclan nun endlich auch zu der Versammlung hinzustieß und schaute sich zugleich nach dem Anfüherer um.
Allerdings konnte sie ihn nicht finden.
Angeführt wurde der Clan anscheinend von seiner 2. Anführerin, an die sie sich jedoch nur Wage erinnerte.
Sie sprang auf den Baum der Versammlung und die weiße Anführerin bemerkte, dass es für sie nun an der Zeit war zu gehen.
Sie strich mit ihrer Wange nochmal an Pantherstolz Seite vorbei.
Welcher ihre Frage, ob sie sich später im Anführerbau treffen würden, gerade mit einem Natürlich beantwortet hatte .
Ich muss los schnurrte sie leise, schaute ihn nocheinmal kurz an und wandte sich dann von ihm ab.
In ein paar schnellen Schritten war sie wieder am Baum und sprang dort auf ihren ursprünglichen Platz hinauf.
Leicht irritiert bemerkte sie, dass die Anführer etwas enger zusammenstanden als sonst.
Wahrscheinlich lag das an dem neuen Clan.
Fragend schaute sie in die Runde und wartete darauf, dass jemand anfangen würde, da sie keine Lust dazu hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDi 10 Jan - 21:58

#Froststern




Froststern x SC x Anführer x 6J3M

Ich beobachtete von meinem Ast aus weiter wie mein Stellvertreter und meine Schwester sich gemeinsam zu einem Busch etwas weiter weg begaben und sich innig unterhielten. Meine Ohren legten sich ein wenig an. Graunebel, du hast mit dieser Verräterin nicht zu sprechen... dachte ich mir bitter, war aber gleichzeitig schon gespannt auf seinen Bericht. Ich war gelangweilt. Auf meine Frage antwortete mir keine der anderen Katzen, worauf hin ich genervt schnaubte. Genauer betrachtet wirkten die anderen, die offensichtlich die neuen Anführer waren, alle ein wenig ängstlich. Meine Güte, wenn sie sich nicht mal trauen vor ein paar Katzen zu sprechen.. schoss es mir durch den Kopf. Als dann schließlich endlich der neue Clan, der Wolkenclan erschien, schaffte es auch Schneegöttin oder nun wohl Schneestern wieder zu uns zurück auf den Baum. Die Katze die offenbar die Anführerin des WolkenClans war kam auch zu uns herauf. "An eurer Pünktlichkeit müsst ihr noch arbeiten." begrüßte ich sie, doch meine Stimme klang nicht, wie vielleicht erwartet, bösartig, sondern einfach... neutral. Mit einem Blick über die Lichtung stellte ich zufrieden fest, dass der Vollmond über uns schien und sich um ihn herum keine Wolke zeigte. Ich schaute nochmal zu den ganzen neuen Anführern und ergriff schließlich das Wort, da die anderen alle viel zu verängstigt wirkten. "Katzen aller Clans, ich eröffne hiermit die große Versammlung." schallten meine Worte laut und deutlich über die Lichtung. "Der WolkenClan hat sich nun auch bei uns eingefunden..." Ich warf der Anführerin des besagten Clans einen Blick zu und nickte kurz, "Durch ihr erneutes Erscheinen haben sie ihren Platz im Wald beansprucht." miaute ich weiter zu dem Thema. Passend zu den Veränderungen innerhalb des SchattenClans, hatte sich auch eine Veränderung im Wald abgespielt, und diese begrüßte ich. Der WolkenClan konnte vielleicht in Verbündeter des SchattenClans werden. Ich schaute erneut zu den Katzen der Clans und sprach weiter: "Doch nun zu meinem eigenen Clan. Der SchattenClan bildet sehr viele neue Schüler und Krieger aus." Meine Stimme war äußerst zufrieden und ich suchte den Blick von Graunebel, meinem treuen Stellvertreter. Und immer noch bei ihm war Hauchlied... Das brachte mich auch schon zum nächsten Thema. "Weiters habe ich zu berichten, dass meine gute Schwester Hauchlied meinen Clan verraten hat. Sie hat sich gegen uns gewendet uns lebt nun im WindClan." miaute ich mit immer noch kräftiger Stimme und mein Blick wandte sich vor allem an meine Clankameraden. Alle sollten wissen, was meine Wurfgefährtin für eine Verräterin ist! Ich zuckte ein wenig mit dem Schwanz, zeigte doch nicht mehr Emotion außer das meine Stimme äußerst abfällig gewesen war. Ich hielt noch einen Augenblick den Blick der Katzen unter mir, dann wandte ich mich an Buntstern, wie sie nun wohl heißen würde. "Möchtest du als nächstes sprechen?" fragte ich sie ruhig und mit fast schon freundlicher Stimme.

Eröffnet sie Versammlung
Erwähnt: Buntstern, die anderen Anführer, Graunebel, Hauchlied
Angesprochen: alle Katzen, Buntstern speziell
Ort: am Anführerbaum
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 19 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDi 10 Jan - 23:24

Pythonpfote

In kraftvollen Sätzen jagte der schlanke Körper über den Boden. Zu beiden Seiten spritzte hoch der Schlamm auf. Unter dem kurzen, aber dichten Fell arbeiteten deutliche Ansätze einer Muskulatur. Insgeheim spürte der Kater die langsam aufkommende Erleichterung voller Wonne. Zwar hatten ihn diese unbekannten Gefühle gefallen, sie versprachen etwas Fremdes und besaßen ihren eigenen Reiz, doch machten diese Stimmung den Schüler unaufmerksam und ganz geheuer war es Pythonpfote auch nicht. Richtig angenehm sich die Ratlosigkeit aus dem Leib zu Rennen...Ich habe noch nie in der Nähe von Regenpfote so reagiert. Was es wohl damit auf sich hat? Völlig in Gedanken versunken minderte er unbewusst das Tempo und vergaß für einen Moment das Rennen. Erst als ein grauer Schatten an dem Gestreifen vorbeiflog, wurde er sich fluchend seines Wetteinsatzes bewusst. Ah...mist! Grinsend wollte Pythonpfote die Sprünge verlängern, dabei gelang es ihm nur knapp einen Krieger auszuweichen, der dem davonsprintenden Schüler irritiert hinter her sah. Leider ließ sich die Distanz nicht mehr verkürzen. Seine Freundin stand bereits am Baum als er nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ankam. Na warte, den Sieg gönne ich dir nicht so schnell! Bewusst machte sich das Männchen größer und stolzierte mit übertrieben weitgreifenden Schritten auf die Kätzin zu. Ein raffiniertes Lächeln zierte seine Lippen. "Respekt Regenpfote! Da hast du direkt meine Unachtsamkeit ausgenutzt."
Bedacht zog er die Kreise um sein Opfer immer enger, behielt dabei jede Bewegung der Flussclanschülerin im Auge. Kaum war der Kater nah genug um beinahe von ihrem süßlichen Geruch benebelt zu werden. Puh, sie ist verdammt hübsch. Beschämt stellte Pythonpfote die Ohren auf und beschloss lieber den Plan schnell in die Tat umzusetzen, bevor ihm erneut die Gedanken schwer wurden. Lachend schoss der Schüler auf seine Freundin zu und stieß sie mit den Vorderpfoten, an den Brustkorb gesetzt, um. Triumphierend blitzen dessen metallblaue Augen auf. "Irgendwann messen wir uns mal im Kampf, dann will ich sehen wer besser ist!" Spielerisch nahm der junge Kater eines ihrer Ohren ins Maul, natürlich ohne zubeißen und sah jene fröhlich an. "Gut, ich will nicht so sein, schließlich hast du gewonnen. Also...hör gut zu." Verschwörerisch kam das Männchen näher. Komisch, sein Herz wollte nicht aufhören so wild zu schlagen, stattdessen wurde es schlimmer...Egal. "Es ist ja nicht mehr lang hin zu unserer Kriegerzeremonie, hoffe ich zumindest. Auf was ich hinaus will, vielleicht schaffen könnten wir uns jede Nacht oder jede zweite, wie du willst. Das würde uns zumindest die Chance geben uns wiederzusehen! Was hälst du von der Idee?" Hippelig vor Aufregung bebte der Schüler am ganzen Körper.
Es gab ihnen eine Chance. Beide mussten es nur schlau genug anstellen. "Aber es geht auch als Schüler, wenn dann aber heimlich...Ich weiß nicht wie es ist wenn man ein Krieger ist, aber ich denke da ist es einfacher.." Schon allein der Gedanke entlockte dem Kater ein wohliges Gefühl. Hoffentlich geht das gut..Ist bestimmt nicht gern gesehen innerhalb der Clans so eine Freundschaft zu pflegen...Mir ist das egal! Haupsache Regenpfote ist bei mir. Schnurrend drückte sich Pythonpfote an seine Freundin und sah für einen Moment den riesigen Baum hinauf. Die Katzen dort oben strahlten etwas respektvolles aus, Honigstern war dort ebenfalls. Im Moment zählte nur was Regenpfote als nächstes sagen würde. War sie einverstanden? Ließ es sich überhaupt in die Tat umsetzen? All diese fragen rumorten in seinem Schädel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 2:48

REGENPFOTE

Der Vorschlag mit dem Wettrennen war einfach klasse! Zwar war es die ganze Zeit richtig schön, das kuscheln gefiel und auch das warme Gefühl was mich immer wieder eingenommen hatte. Wenn ich ihm manchmal in die Augen gesehen hatte oder diese mir noch etwas fremden Gedanken die ich teilweise über ihn hatte wenn ich ihn musterte. Manche seiner Worte welche dafür sorgten dass mein Herz einfach schneller schlug...
Nun war es etwas anderes was mein Herz schneller schlagen ließ und zwar die Anstrengung um das schnelle rennen! Trotz des schlanken Körper´s meines Freundes zeichneten sich unter seinem Pelz bereits gute Ansätze für eine Muskulatur ab. Ich spürte förmlich wie mein Hirn begann zu arbeiten doch das durfte es gerade nicht, nicht in dieser mir unbekannten Richtung! Konzentration war gerade wichtig! Sonst würde ich verlieren"/i] dachte ich ehrgeizig und fuhr die Krallen aus. So fand ich sehr viel besseren Halt in der schlammigen Erde und ich kam Pythonpfote welcher bisher ein ziemlich gutes Tempo angegeben hatte näher. Wurde er langsamer?! Das war meine Chance! Ich verschnellerte mein Lauftempo, zwang meine Muskeln dazu noch mehr zu arbeiten und stieß mich kräftig ab bis ich schließlich wie ein Blitz an meinem Freund aus dem Flussclan vorbei schoss. Ein wenig siegessicher begann ich zu lächeln, durfte jetzt jedoch nicht nach lassen und vernahm hinter mir die donnernden Pfotenschritte des Kater´s. Er war mir direkt auf den Fersen! Irgendwie fand ich das gerade total aufregend, es kam mir vor als würde er mich jagen und es machte mir einfach Spaß. Der riesige Baum kam immer näher und als erste erreichte ich diesen schließlich, schnappte leicht hechelnd nach Luft und drehte mich siegreich zu Pythonpfote um.
Dieser kam nun ebenfalls an, er baute sich zur vollen Größe auf und neugierig spitzte ich die Ohren, legte den Kopf leicht schief. Mit beinahe riesigen Schritten kam er mir näher, mein Schweif begann leicht hin und her zu wedeln, was hatte er nur vor?! Mein Herz raste förmlich, ein raffiniertes Lächeln ließ sich von ihm sehen und er sprach mir seinen Respekt aus und meinte ich habe seine Unachtsamkeit sofort ausgenutzt. Frech aber verspielt zeigte ich ihm die Zunge und grinste dann "Klar, beinahe wurde ich abgelenkt, habs aber geschafft"
Die Kreise die er um mich zog wurden enger, mit meinen schon etwas besonders gefärbten Augen behielt ich den Kater im Auge "Schon im Lauf hatte sich gezeigt wie gut er gebaut ist. Er ist ein wirklich attraktiver Kater" dachte ich und zuckte kurz mit dem rechten Ohr. Erneut so verwirrende Gedanken die doch irgendwie ein gutes Gefühl mit sich brachten, auch die Ohren von Pythonpfoten veränderten ihre Position sozusagen und schoss er plötzlich mit einem Lachen vor. Sofort jauchzte ich vor Freude, doch dann stieß er mir bereits die Vorderpfoten gegen die Brust, ich hatte keine Chance gehabt ihn ab zu wehren. Man war er schnell gewesen! Ich ging zu Boden, lachte aber fröhlich und sah zu ihm auf, er meinte dass wir uns irgendwann mal im Kampf messen sollten, dann wollte er sehen wer der besser war "Na ich!" miaute ich spielerisch provozierend und spürte wie er eines meiner Ohren zwischen die Zähne nahm. Mit einem gespielten knurren entzog ich es seinem Griff und begegnete seinem fröhlichen Blick "wir schön diese metallblauen Augen doch waren..." Beinahe hätte ich die Ohren verlegen angelegt doch das sähe sicher komisch aus, so versuchte ich dies nicht zu zu lassen und zuckte stattdessen mit diesen als der Kater begann zu sprechen. Er meinte so wollte er ja nicht sein, ich hatte gewonnen also sollte ich zu hören. Hierbei kam er mir immer näher, zu deutlich spürte ich wie mein Herzschlag deutlich an Geschwindigkeit zunahm je näher er mir kam. Es machte mich nervös doch irgendwie fühlte sich das ziemlich gut an. Er sprach weiter, er berichtete mir von seinem Plan und meine Augen begannen hell zu leuchten "Das klingt perfekt!" miaute ich beinahe etwas zu laut und zog den Kopf leicht ein.
Hoffentlich belauschte uns niemand... So hob ich meinen Kopf etwas, wollte ganz leise sprechen dass es niemand hörte und kam dem Kopf von Pythonpfote immer näher. Meine Wange striff sachte die seine als ich mit meiner Schnauze sein Ohr erreichte "ich will jede Nacht kommen, natürlich nur wenn du das auch willst" flüsterte ich ihm leise zu und senkte den Kopf wieder. Mit leuchtenden Augen sah hinauf zu ihm , er hatte eben die Ernennung zum Krieger genannt und meinte nun dass es ja auch als Schüler ging, wenn dann aber heimlich "Das bekommen wir doch hin! Ich würde es auf jeden Fall tun, egal ob Schüler oder Krieger. Und als Krieger sollte es sogar leichter sein, da ist es wenigstens erlaubt allein das Lager zu verlassen" miaute ich ehrgeizig aber leise genug dass nur mein Freund die für ihn bestimmten Worte vernehmen würde. Dieser Plan war super! Zwar war es verboten aber das war mir in diesem Fall egal! Ich wollte nicht wieder ewig von meinem Freund getrennt zu sein...
Als sich Pythonpfote nun schnurrend an mich drückte begann ich ebenfalls zu schnurren, teils vor Vorfreude, teils einfach nur deswegen weil er bei mir war. Seine Nähe war besonders! Mein Herz schlug so schnell und mir war ganz warm, unbekannt aber toll waren diese Gefühle wie ich fand, ob es ihm auch so ging? "Eine Frage die ich mit Sicherheit NICHT stellen werde" beschloss ich in Gedanken und folgte kurz dem Blick meines Freundes ehe ich mich etwas an den Kater aus dem Flussclan kuschelte "Dein Plan ist super, zwar wird es riskant aber mir ist das egal. Hauptsache ich sehe dich öfter´s und nicht nur einmal alle paar Monde, und nach heute werde ich dich bestimmt noch mehr vermissen als sowieso schon" flüsterte ich ihm leise zu. Was würde er sagen?
Eine laute Stimme die von einem großen Kater vom großen Baum kam ließ mich kurz nach oben sehen, doch ich achtete nicht so ganz darauf sondern konzentrierte mich am meisten auf Pythonpfote an meiner Seite.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 18:05

Fleckenpelz


Die schwarze Kriegerin nahm seinen Vorschlag sofort an, doch was Fleckenpelz letztenendes dazu brachte offen und nicht gerade unbelustigt zu schnurren, war der Name mit dem Schattenglanz ihn betitelte. Schnell jedoch wurde das Schnurren zu einem sanften Unterton. "Natürlich meine Liebe."
Dicht hinter seiner Gefährtin und froh diese endlich so mit aller Klarheit nennen zu können, lief er zu der eben gezeigten Stelle. Ein warmes Gefühl unter dem nassen Fell, wo es das der Schwarzen berührte. Am Rand der versammelten Katzen angekommen verfolgte Fleckenpelz, wie sie sich an gezeigter Stelle hinsetzte und ihn mit dem Schwanz dazu aufforderte sich zu ihr zu setzen. "Welch eine Ehre einer solchen Schönheit Gesellschaft leisten zu dürften." scherzte der Krieger und nickte zur Krönung respektvoll der Schwarzen zu, dann setzte er sich neben sie. Noch einmal fuhr er mit seiner Zunge Schattenglanz ein paar mal über Wange und Ohr. Fleckenpelz konnte sich in diesem Moment nicht schöneres vorstellen, als dort an ihrer Seite zu sitzen. Der Regen spielte keine Rolle.
Irgendwann schien auch der letze der Anführer eingetroffen zu sein und Froststern begann. Seinen Worten schenkte der Kater jedoch nur die nötigste Aufmersamkeit. Viel zu stark, war das Gefühl immer wieder in das schöne Braun nebensich zu sehen.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: alle Anführer(+Stellvertreter)->Froststern
ist bei Schattenglanz am Rand der Versammlung|hört Froststern zu


Kreuztal:


Die überraschte Reaktion der Kriegerin verwunderte Kreuztal keineswegs. Seine Frage kam ziemlich aus dem nichts heraus und für Sumpfohr ohne jeden Zusammenhang. `Was habe ich eigentlich auch erwartet, sie ist jung. Sie ist keine Heilerin, warum sollte sie dieses Kraut kennen... Das bedeutet aber nicht, dass es hier niemand kennt. Hoffentlich... Bei den Jungen einer Streunerin, ich muss einfach fragen. Was das alles bedeuten könnte, wenn hier niemand dieses verdammte Grünzeugs kennt.` Die nächsten Worte der Jüngeren ließen den Ältesten kurz noch einmal zögern, dann schüttelte er energisch den Kopf. So wollte er jeden Zweifel wegwischen und mit fester Stimme wandte er sich wieder an Sumpfohr. "Du hast zwar Recht, aber ich war sehr lange Streuner. Daher würde man sich weniger über eine solche Frage wundern. Aber ich muss diese Frage stellen. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn ich kurz einmal zu ihnen gehen."
Schnell nickte noch zum Abschied, dann lief er auf den ersten Heiler zu, den er sehen konnte. Es war die Heilerin des Donneclans. Sie war recht jung, schien aber klug zu sein und die Schritte des Ältesten verschnellerten sich etwas. Wollte er Sumpfohr doch nicht lange warten lassen. Dann blieb sein Blick an einem bekanntem Fell hängen. Abrubt blieb Kreuztal stehen und bewegte seinen Kopf, nicht glaubend, was er da warnahm, leicht nach hinten. Seine Augen waren auf einen Flussclanschüler gerichtet, der sich eine Fuchslänge entfernt mit noch zwei Kriegerin des Flussclans unterhielt. Während er die Aufmerksamkeit nicht von seinem Ebenbild abwenden konnte öffnete er zögernd den Mund, um besser den persömlichen Geruch des Schülers zu erkennen. Die Erkenntnis ließ ihn zusammen gucken und hoffen, dass niemand ihn bemerkt hatte.
Bevor er, verwirrter denje, bei der Heilerin des Donnerclans ankam, sah er sich noch einmal nach dem Schüler und Sumpfohr um. "Einen guten Abend Eulenfeder. Ich bin Kreuztal und da ich nicht immer zum Schattenclan gehört habe, wollte ich dir eine Frage stellen." Seine Begrüßung unterlegte er mit einem respektvollen Nicken. Er war zwar Ältester und wusste das ein oder andere über Kräuter, doch das war nichts im Vergleich zu dem, als ein Heiler konnte. "Ich wollte fragen, ob im Donnerclan das Kraut bekannt ist, was eine Schwangerschaft verhindern kann. Ich kenne den Namen nicht, aber dieses Kraut war bekannt wo ich herkomme und ich frage mich, ob ihr es auch kennt."
`Hoffentlich sagt sie ja... und beeilt sich. Denn ich muss Skorpiongift das Gleiche unbedingt fragen. Dieser Schüler eben roch einfach zu sehr nach Frostwolke! Mal ganz abgesehen davon, dass er ja genauso aussieht, wie ich früher...`

Direkt: Sumpfohr, (Falkenpfote), Eulenfeder
Indirekt: Falkenpfote, Silberfluss, Bengalzahn, Heiler generell->Skorpiongift, Frostwolke
redet mit Sumpfohr|sucht Heiler|starrt Falkenpfote an|redet mit Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 19:15

Schwarzmaul

Blaufeder schien nun nicht mehr locker lassen zu wollen. Sie fragte nach, ob er schon nach Samtherz gesucht hatte oder daran gedacht hatte, dass sie sich verirrt hat oder gar von einem Zweibeiner entführt wurde. Er schüttelte leicht den Kopf. >>Sie ist einfach verschwunden. Falls sie wirklich ein Zweibeiner haben sollte.. wie soll ich sie dann jemals wiederfinden? Oder sie mich?<<, fragte er bloß, erwartete aber von Blaufeder auf diese Frage keine Antwort. Das alles wusste wohl nur der SternenClan. Wenn Samtherz selber zu mindest noch nicht selbst dort war..
Trotz allem schaffte es die DonnerClan-Kriegerin aber, ihm ein kleines Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. Blaufeder meinte nun, dass ihm das Lächeln stehen würde. Er lächelte weiter, strich mit seinem Schweif sachte über ihre Flanke. Ihr Pelz fühlte sich weich an, trotz der Nässe. Immer noch lächelte er und wieder war ein Schnurren von Blaufeder zu hören. Sie strich nun mit ihrem Schweif über seinen Rücken, woraufhin ihm angenehm warm unter seinem Pelz wurde. Er zuckte ein bisschen zusammen, als Froststern zu hören war, der nun die Versammlung startete. Schwarzmaul blinzelte, sah zu seinem Anführer und wickelte seinen Schweif wieder um seine Pfoten. Er wusste nicht was das zwischen Blaufeder und ihm war.. aber er hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können. Still hörte er Froststern zu.

[bei Blaufeder / hört Froststern zu]


Krallenmond

Erneut vergrub sie ihre Nase in dem Pelz von Fuchsschatten, bedankte sich bei ihm, dass er ihr versprach bei ihr zu bleiben. Die Gewissheit, das er da war und sich trotz allem für sie einsetzen wollte, bestärkte sie. Es schien die kommende Zeit etwas leichter zu machen. Wenn auch nur etwas. Sie spürte, wie er ihr sanft über den Kopf und über die Ohren leckte, fast hätte sie angefangen zu Schnurren. Doch dann fiel ihr ein wo sie hier waren und vor allem in welcher Situation. Sie sollte langsam wirklich mal gehen. Ihre Ohren zuckten, als Fuchsschatten meinte, dass er alles für sie geben würde, auch wenn er dafür das Leben im SchattenClan verlor. Das sollte sie sich bewusst sein. Sie löste sich etwas von ihm und leckte ihm dann kurz über die Wange, lächelte ihn so wie vorhin kurz an. Dann seufzte sie also und sagte ihm, dass sie langsam wieder gehen musste. Er hauchte ihr bloß ein "Ich weiß" zu. Sie bewegte ihren Schweif nun zu seinem, schlang ihren um den seinen. Sie sah den hübschen Kater an, der nun ebenfalls lächelte und sanft den Druck erwiderte. Warm sah Krallenmond Fuchsschatten an, in dessen Augen die gleiche Liebe und Verbundenheit zu liegen schien. Sie wollte ihm sagen, dass sie ihn liebte.. doch sie fühlte sich unsicher. Vielleicht war hier, auf der Großen Versammlung nicht der richtige Ort für solche Worte. Er lehnte sich leicht nach vorne zu ihrem Ohr. Hauchte kaum hörbar hinein, dass er sie lieben würde. Sie nutzte die Gelegenheit und rieb ihre Wange kurz an seiner und hauchte ein leises:>>Ich dich auch.<<, zurück.
Langsam löste sie seinen Schweif von seinem, sah ihm in diesem Augenblick noch einmal in die Augen, dann stand sie langsam auf, ihre Beine zitterten immer noch etwas, und schritt zügig aus dem Busch der als ihr Versteck gedient hatte, zurück in die Senke. Kurz überblickte sie die Katzen, der WolkenClan war nun ebenfalls eingetroffen, die Versammlung würde bald beginnen. Zielstrebig lief sie auf Mauspfote zu und setzte sich wieder zu der Heilerschülerin. Skorpiongift war anscheinend noch nicht zurück gekehrt und auch von den anderen Heilern schien es keine Spur zu geben. Ihr Blick schweifte zu Eulenfeder, die sich in der Nähe von den Anführern aufhielt. Warum kam die DonnerClan-Heilerin nicht hier her? Und wo war ihre Mentorin? Im gleichen Moment eröffnete Froststern die Versammlung, still hörte sie dem SchattenClan-Anführer zu.

[bei Fuchsschatten / gesellt sich zurück zu Mauspfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 19:40

Blaufeder

Ich hörte Schwarzmaul zu, al er auf meine Frage antwortete undd stellte mir danach gleich noch eine Frage, auf die ich aber nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich war immer noch mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich nicht bekam, wie Schwarzmaul sein Schweif wieder von mir wegzog. Ich fühlte mich dadurch irgendwie allein und auch kalt. Sein Schweif gab mir das Gefühl, geborgen zu sein un d auch wärme. Was ich noch nie erlebt habe und nun war dies wieder vorbei. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich hörte, wie Froststern zu der Versammlung rief. Und so setzte ich mich gerade hin und legte mein Schweif auf meine Pfoten, aber bevor ich meinen Blick nach vorne richtete, schaute ich noch mal zu Schwarzmaul hin, der wieder mal lächelte und dieses Lächeln fand ich so wunderbar, dass ich noch mal schnurren musst. " Bitte verzeih", miaute ich leise, damit es nur Schwarzmaul hören konnte " aber irgendwie habe ich mich in dein Lächeln verliebt, aber bitte sei mir deswegen nicht böse." Beschämt schaute ich auf den Boden vor meinen Pfoten, ich hatte Angst, dass Schwarzmaul sich nun erhob und sich woanders hinsetzte. Und so rutsche ich etwas von ihm ab,wo durch es mir noch kälter wurde und ich mein Fell aufplustern musste.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 19:44

Schattenglanz

Es dauerte nicht lang, da war Fleckenpelz auch schon neben mir gewesen und setzte sich zu mir, typisch seiner Art, machte er mir noch weitere Komplimente, ich fand es auch schön, solche Worte zu hören, aber teilweise war es mir auch ein wenig peinlich gewesen, so mit einem Kater herumzuturteln. Selbst der Regen wurde uns nicht mehr so lästig, da wir neben jemanden saßen, den wir liebten. Dann nach einer kurzen zeit eröffnete der Anführer des SchattenClans die Versammlung, ich glaub sein Name ist Froststern. SchattenClan, die sind immer so hinterlistig und gemein, aber gut im tarnen und spionieren, was ich auch gut können müsste da ich ein dunkles Fell habe. Aber darüber dachte ich nicht nach und lauschte der Versammlung und neben mir ist der schönste Kater der Welt. " Hey Fleckenpelz, ich weiß, wir sollten leise sein, wenn die Anführer reden, aber ich hab Hunger, hoffentlich dauert die Versammlung nicht solange, wie die letzte auf der ich war, ich würd nämlich sehr gern mal mein essen mit jemndem teilen, ich ess ja sonst immer alleine." miaute ich leise zu ihm.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Froststern
sitzt mit Fleckenpelz bei der Versammung und hört zu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Versammlungsort - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 22:38


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echopfote (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #115 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Nebelhauch wählte ihre Worte mitbedacht und aufmerksam lauschte Graunebel ihr zu, doch das was sie sagte traf mehr als nur einen Nerv bei ihm. Sie sagte, sie sei nicht mehr wie früher und berichtete ihm, warum sie nicht wiederkam. Was genau hatte Froststern und Eismond damit zu tun, als sie meinte, ihre Familie sei nicht ganz unschuldig daran gewesen? Auch Eismond war von dem Verlust schwer betroffen. Zu Dritt waren sie ein unschlagbares Trio und jetzt? „Zum Heilerschüler wird man erwählt vom SternenClan, und nicht nach Laune des Schülers. Dein Weg war der einer Kriegerin an unserer Seite", sprach er gereizt. Er hatte viele Schüler schon zu Kriegern ausgebildet. Blizzardschleim, Rubinfrost und noch weitere. Und nur einige waren darunter die zum Krieger nicht taugten und trotzdem nicht Heiler wurden. Besonders Blizzardschleim war kein Musterschüler. Damals hatte Salbeiblatt sich für Marmorschwinge, die damals noch Marmorpfote hieß, entschieden. Doch auch dort lief es ganz anderes und war auch eine Bestimmung vom SternenClan gewesen, denn auch Marmorschwinge sollte eigentlich Kriegerin werden, bis ihr der SternenClan einen anderen Weg bereit hielt.* War das der Grund? War Hauchlied eifersüchtig, weil eine andere Katze den Platz bekam, den sie begehrte? Für Graunebel ein kindisches Verhalten. Dann begann die Kätzin wieder über damals zu sprechen. Die Geschichte über den Tod ihrer Mutter und ihren Verdacht, dass es kein Streuner war. Graunebel erinnerte sich noch sehr gut, als sei es erst gestern gewesen, wie die Kätzin täglich ihren Vater beschuldigte und sogar ihre Brüder überreden wollte. Eismond war zwischen den Fronten hin und hergerissen, hielt sich aber dann doch raus, während Froststern von all dem von Anfang an nichts wissen wollte. Der Verlust der Mutter tat allein Hauchlied am meisten weh. „Ich erinnere mich daran... Ja, Leopardenkralle erzählte allen, du seist von dem selben Streuner getötet worden... Ich wollte es nicht glauben und ich habe dich unendlich viele Blattwechsel gesucht! Überall!" Die Verzweiflung des Katers, die er viele Zeit in sich versteckt hielt, kam zum Vorschein. Die weitere Geschichte der Kätzin wurde von ihr erzählte, die dem Kater einem bitteren Nachgeschmack für seine endliche Suche verpasste. Ein Leben als Streunerin, an der Seite eines anderen Streuners, und später der Beitritt beim WindClan. Einen Traum leben, nannte sie es. Für ihn war es ein Alptraum. Die Krallen des kleinen dunkelgrauen Katers blitzend auf. Ihre Worte verletzten ihn und Wut stieg auf. „Dein Ernst? Ein Leben als Streunerin? Dieser Kater muss dir sehr gefallen haben, wenn du ihm so bevorzugt hast. Nein... Froststern hatte recht. Du bist eine Verräterin", sprach er mit kalter Stimme und warf der Kätzin einen verabscheuten Blick zu. Wer war selbst ein Streuner gewesen, ließ jedoch dieses Leben zurück für den Clan, für sie und für das Gesetz des Kriegers. Ihre Worte zerrissen seine Gefühle für sie. Mittlerweile outete auch Froststern bei der Versammlung wer Nebelhauch wirklich war. „Du bist keine Heilerin und wirst es niemals sein. Du betrügst nicht nur uns, sondern auch den WindClan und auch dich selbst. Der SternenClan duldet keine Katzen als Heiler, die gegen das Gesetz verstoßen haben."

*
Aus dem Steckbrief von Marmorschwinge entnommen



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 33 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #203 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Es sag ganz danach aus, als würde die Versammlung ohne dem WolkenClan starten. Doch dann kam doch ein Rudel Katzen zur Lichtung, angeführt und einer gescheckten Kätzin, die dann auch auf dem Baum kam. Falkenjäger erinnerte sich gut, dass der WolkenClan beim letzten Mal von einem Kater angeführt wurde. Dieser Kreuzstern und auch Alphakralle war dabei, der vom DonnerClan als Alphastern betitelt wurde. Doch dieses Mal waren die Beiden nicht dabei. An die Kätzin konnte der Kater sich kaum erinnern, aber es war auch sehr viele Katzen vom WolkenClan da gewesen beim letzten Mal. Auch Schneestern kam wieder auf den Baum und nun waren alle da und viele Fragen standen noch offen. Froststern übernahm die Führung und eröffnete die Große Versammlung. Er sprach vom SchattenClan und von ihrer guten Ausbildung. Irgendwie musste diese Aussage stimmen, den Falkenjäger sah viele neue Gesichter, nur von Marmorschwinge fehlte jede Spur. Was war mit der Heilerin? Ging es ihr nicht gut? Nur Krallenmond war da, obwohl diese auch plötzlich von der Lichtung verschwunden war. Ein Schwachpunkt im SchattenClan? Gab es viele kranke Katzen von dem Froststern nichts sagen wollte? Doch statt nach zu fragen, blieb Falkenjäger still. Er könnte Krallenmond auch persönlich nach der Versammlung fragen, oder Nebelhauch fragen. Doch die WindClanHeilerin war immer noch bei diesem grauen Kater und sprach mit diesen. Schien sehr wichtig zu sein, dachte er sich und zuckte erschrocken auf, als Froststern den Katzen verkündete wer Nebelhauch wirklich war. „Froststern!", fauchte der junge Kater auf. „Sie ist keine Verräterin!", wendete er sich dann zur Lichtung und schaute dann zu den anderen Anführern und Stellvertretern. Das durfte er nicht zulassen. Nebelhauch ist keine Verräterin und der WindClan durfte keinen schlechten Ruf bekommen. Sofort ergriff Falkenjäger das Wort, um zu den Waldkatzen zu sprechen: „Nebelhauch kam als Streunerin in den WindClan. Sie ist keine Verräterin. Vermutlich habt ihr sie verscheucht oder verbannt!" Eine heftige Beschuldigung gegen den SchattenClan, doch sollte er einfach nichts sagen? Wie hätte Wolkenstern reagiert. „Der SternenClan hat sie als unsere Heilerin akzeptiert, oder wäre sie sonst heute hier?" Sie wurde doch vom SternenClan gesandte, oder nicht? Etwas unsicher war der Stellvertreter schon, da man ihm in dem Bezug überhaupt nichts erzählte. Wortlos schaute er in den Runde. Ob damit das Thema beendet war? Vermutlich fragten sich schon einige Katzen, wo Wolkenstern war und wer er war. „Mein Name ist übrigens Falkenjäger. Stellvertreter des WindClans. Bienenflügel... meine Vorgängerin... wurde von einem Rudel Hunden getötet. Die Zweibeiner lassen sie wohl jetzt wieder in den Wald frei lasen. Passt also gut auf. Des weiteren... Also... dem WindClan geht es gut. Mit Anbruch der Blattfrische wurde wir auch mit sechs gesunden Jungen beschenkt", etwas unsicher hielt der junge Kater seine Rede und blickte zu Nebelhauch, um ein Zeichen zu bekommen, ob seine Worte richtig waren oder nicht. Würde sich Froststern bezüglich seiner Schwestern nochmal einmischen?


Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #47 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Anscheinend hatte der junge Schüler meine Aussage verstanden. Seine Körperhaltung wurde lockerer und auch ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht. Das erfreute mich auch, denn ich hatte mich bisher auch noch nie so gut mit einem Schüler verstanden. In meiner Jungen- und Schülerzeit wurde ich von den Meisten ignoriert. Nur Skorpiongift zeigte Interesse und brachte mir viel bei. Ich konnte auch erkennen, wie noch weitere Katzen zur Lichtung kamen und der Baum sich immer mehr füllte. Einige begannen auch zu sprechen. Ob es was interessantes war oder eher was belangloses? Worüber sprach man auf einer Große Versammlung? Ich wusste nur, dass man bei normale Versammlungen Katzen ernannte. Also was passierte hier?



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Versammlungsort - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 22:59

Silberfluss


Ich schaute zwar rüber zu Skorpiongift, aber dieser reagierte gar nicht darauf, oder mir kam es nur so vor und so musste ich es eben selber versuchen.Nachdem Bengalzahn Falkenpforte gezeigt hatte, was dieser ihm gefragt hatte, drehte sich der Schüler wieder zu mir um und wollte nun von mir wissen, wie er Bengalzahn fragen konnte, wie es ihm auf dieser Versammlung gefiel. Ich überlegte kurz, dann nahm ich die Pfote von Bengalzahn und hielt sie an meine Kehle und fing an zu schnurren,danach zeigte ich auf die Lichtunge und hoffte nur Bengalzahn hat mich verstanden. Ich kam mir zwar vor, wie eine Schülerin, die jetzt einen Krieger etwas erklären mussste, aber ich hoffte Bengalzahn hat es verstanden und konnte nun Falkenpfote eine Antwort geben.Und so wartet ich ab, was nun kommen würde. " Hast du noch eine Frage?", miaute ich zu Falkenpfote.

direkt:Falkenpfote
indirekt: Skorpiongift, Bengalzahn, Falknepfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 23:21

Honigstern
Der Kater wartete bis ein Anführer die Große Versammlung beginnen würde, er müsste sich noch die richtigen Worte zurechtlegen. Schließlich eröffnete Froststern die Große Versammlung. Er erzählte davon das der Schatten-Clan viele neue Schüler zu Kriegern ausbilden würden... und Hauchlied den Clan verraten hätte. Ernsthaft? Das ist ein so relevantes Thema für die große Versammlung und etwas was alle Clans wissen sollten. Und noch dazu ging Falkenjäger auch noch darauf ein. Er erzählte außerdem das er neuer Stellvertreter des Wind-Clans wäre und Bienenflügel tot sei. Von einer Hundemeute ermordet. Nicht schön zu hören, aber was kann man schon tun? "Anscheinend scheint diese 'Verräterin' ja so essenziell wichtig für den ganzen Wald das ihr die Hälfte eurer Berichterstattung nur von ihr handelt." er sprach nicht tadelnd oder aggressiv, sondern so als ob es ihm so egal wär wie wenn ein Blatt auf den Boden fällt. Ja, irgendwie schon fast gelangweilt. "Bei uns im Fluss-Clan sind andere Themen wichtiger. Moosstern ist bedauerlicherweise gestorben, womit ich, Honigstern nun Anführer des Fluss-Clans bin." er hatte recht plötzlich angefangen zu reden, jedoch so ruhig als ob er schon ganze Blattwechsel bei der Großen Versammlung sprechen würde, wovon er selbst überrascht war. Nur an seiner zuckenden Schwanzspitze konnte man ablesen das er Nervosität besaß. "Trotz Moossterns tot geht es uns fast so gut wie nie. Jeder ist gesund und wir finden trotz des Regens immer noch genügend Beute. " er machte eine Pause, kurz wusste er nicht was er sagen sollte. "Unser Fluss ist zwar minimal angestiegen, doch das beeinträchtigt uns nicht. Wir sind Fluss-Claner. Selbst wenn unser Lager unser Lager unter Wasser stehen würde, ären wir noch stark genug um dort zu leben." seine Stimmlage hatte sich nicht verändert, aber er hielt es schon fast nicht aus zu lügen. Sein Clan war in Gefahr, ja. Aber er brauchte sicherlich keine Hilfe!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Versammlungsort - Seite 19 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 23:34

Bussardkralle | WiC
~ spricht mit Braunschweif | hört Froststern & Falkenjäger zu | redet mit sich selbst ~

Ich saß noch immer neben dem FlussClan Kater und wieder einmal hatten wir das Thema "Wetter" erreicht. Ich seufzte innerlich und verlor langsam die Lust an der Konversation. Ich wollte schon aufstehen und mich verabschieden, als Braunschweif ein neues Thema anschnitt und mich nach der Beute im WindClan fragte. Ich warf ihm einen kurzen, mit Misstrauen gefüllten, Blick zu, ehe ich den Kopf wieder nach vorne drehte. "Wie bei jedem Blattwechsel - Mal mehr Mal weniger. Je nach Laune des SternenClans.", miaute ich der Einfachheit halber und richtete meine Aufmerksamkeit auf den Baum der Anführer, als die Versammlung eröffnet wurde.
Froststern trat als Erster nach vorne und verkündete, dass der WolkenClan nun ebenfalls eingetroffen war und somit seinen Platz im Wald beanspruchte. Dann kam er zu seinem eigenen Clan und erzählte, dass sie viele neue Schüler zu Kriegern ausbildete. Doch er hatte noch etwas zu verkünden. Sein Blick wanderte dabei über die Lichtung und ich folgte diesem, bis ich unsere Heilerin Nebelhauch entdeckte. Dann meinte der Anführer des SchattenClans, dass seine Wurfgefährtin Hauchlied ihren Clan verraten hatte und nun beim WindClan lebte. Sofort fauchte mein alter Mentor Falkenjäger den Kater an und meinte, dass sie keine Verräterin sei. Mein Blick flog zurück auf den Baum und ich hörte dem zweiten Anführer des WindClans zu. Nebelhauch kam als Streunerin in den Clan und wurde vom SternenClan als unsere Heilerin akzeptiert.
Dann stellte er sich selbst vor und erzählte vom WindClan und den Neugeborenen. Ich hingegen bohrte meine Krallen in die Erde und knurrte leise auf. "Wie kann Froststern es nur wagen so von unserer Heilerin zu reden!?", sprach ich meine Gedanken aus und funkelten den SchattenClan Anführer an.

| Erwähnt | Braunschweif, Froststern, Nebelhauch, Falkenjäger
| Angesprochen | Braunschweif

Nebelhauch | WiC
~ spricht mit Graunebel | geht zum Baum zurück ~

Ich hatte ihm endlich alles gesagt - vom Tod meiner Mutter bis hin zu meinem Verschwinden. Nun wartete ich auf seine Reaktion, seine Worte und machte mich auf alles gefasst. Zuerst schien Graunebel ein wenig in Gedanken zu versinken, dann meinte er, dass er sich erinnern würde. Mein ach so toller Vater hatte ihnen wohl erzählt, dass ich von dem selben Streuner getötet worden war wie meine Mutter. Blanke Wut stieg in mir auf und abwechselnd bohrte ich meine Krallen in die feuchte Erde unter meinen Pfoten. Ich blickte meinem alten Freund in die Augen, während ich versuchte meiner Stimme einen ruhigen Ton zu gehen. "Mein Vater hatte schon immer die Angewohnheit seinen Willen durchzusetzen. Mich wundert es kein bisschen, dass er euch bezüglich meines Verschwindens angelogen hat.", miaute ich und erzählte ihm dann von meinem Leben als Streunerin und meinem Beitritt zum WindClan.
Die Reaktion des grauen Katers darauf hätte ich mir eigentlich denken können. Ich sah seine Krallen aufblitzen und spannte meinen Körper für einen möglichen Angriff seinerseits an. Doch stattdessen war der mir einen verabscheuten Blick zu und sagte mir kalter Stimme, dass Froststern recht hatte - ich war eine Verräterin. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich tat einen Schritt auf Graunebel zu. "Du solltest darauf acht geben was du sagst. Orion war mir stets eine Stütze nach meinem beinahe Tod durch Leopardenkralle. Ich war alleine und habe nie mitbekommen, dass jemand nach mir gesucht hätte.", miaute ich selbst mit kalter Stimme und funkelte den grauen Kater an. Mittlerweile hatte mein Bruder die Versammlung eröffnet und berichtete den anwesenden Katzen von seinem tollen Clan.
Und bevor er das Wort weitergab, erzählte er allen, wer ich wirklich war - seine ihn hassende Schwester Hauchlied. Sofort verteidigte mich Falkenjäger vor der gesamten Großen Versammlung, wofür ich ihm sehr dankbar war. Denn auch Graunebel hatte wieder zu sprechen begonnen und behauptete allen Ernstes, ich wäre keine Heilerin und würde auch nie eine sein. Ich würde nicht nur sie, sondern auch mich selbst und den WindClan betrügen. Der SternenClan duldete seiner Meinung nach keine Katzen, die gegen das Gesetz verstießen. Ein Knurren ertönte in meiner Kehle, während ich noch einen bedrohlichen Schritt auf ihn zuging. Meine Ohren lagen dicht an meinem Kopf, mein Schweif peitschte wild hin und her und meine Krallen zerfetzten den Waldboden unter mir. "Hüte deine Zunge, Graunebel!", fauchte ich ihn an und zog die Lefzen zurück. "Der SternenClan hat mich geduldet und tut es noch immer! Keine Katze im WindClan würde je an meiner Treue und meiner Verbindung zu unseren Ahnen zweifeln, also wage du es nicht mir zu sagen, ich wäre keine Heilerin. Orion war wie ein Zeichen - er hat mir sein Wissen über Heilkräuter und Verletzungen weitergegeben, als sei ich seine Heilerschülerin gewesen. Ich habe damit weder gegen das Gesetz der Krieger, noch gegen das Gesetz der Heiler verstoßen, da ich weder einen Gefährten noch Junge habe.", knurrte ich und stand nun so dicht vor ihm, dass sich unsere Nasen beinahe berührten. "Du magst zwar einst mein Freund gewesen sein, doch das ist lange her und ab dieser Nacht vorbei. Du warst mein Freund, Graunebel.", miaute ich mit purer Kälte und Abweisung in der Stimme.
Schließlich drehte ich mich um und ging erhobenen Hauptes zurück zu dem Baum, auf dem die Anführer ihren Platz hatten. Ich setzte mich auf eine der Wurzeln und lauschte Falkenjäger's Erzählungen von WindClan, während ich zu ihm hinauf sah. Er senkte seinen Blick und wollte wohl wissen, ob seine Worte richtig gewählt waren. Mit einem Nicken bestätigte ich ihm dies, dann richtete ich meinen Blick wieder auf die versammelten Katzen - ohne Graunebel noch einmal anzusehen. Er hatte sich soeben seine alte Freundin zur Feindin gemacht.

| Erwähnt | Graunebel, Froststern, Falkenjäger
| Angesprochen | Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 23:38

FUCHSSCHATTEN

Es war trotz der nun unglaublich schweren Aufgabe vor welcher wir nun standen schön die nähe von Krallenmond zu spüren. Sie vergrub ihre Nase erneut in meinem Pelz und ich begann ihr sanft und fürsorglich über den Kopf wie auch die Ohren zu lecken so wie es bei uns beinahe schon ein Ritual war. Irgendwie lief es jede mal so ab und es gefiel ihr anscheinend genau wie mir, es war einfach so ein Ding zwischen Gefährten. Manchmal war mir das Gesetz ein Rätsel, Krallenmond zeigte es doch deutlich, eine Heilerkatze hatte genau solche Gefühle wie jede andere Katze auf diesem Planeten. Wieso war es ihnen verboten diese zu zeigen? Es war ungerecht! Doch ich war glücklich darüber dass es meiner heimlichen Gefährtin hier an meiner Seite genau so egal war wie mir. Wir liebten einander, egal was das Gesetz in dieser Hinsicht vorschrieb.
Nun aber sagte ich der hübschen Heilerin dass ich alles für sie geben würde, auch mein ganzes Leben im Schattenclan nur um bei ihr sein zu können. Sie sollte das wissen, immer... Krallenmond leckte mir nun über die Wange, am liebsten hätte ich aufgeschnurrt doch das könnte jemand hören so lächelte ich bloß genießerisch und sah sie liebevoll an. Ihr Lächeln war wieder einmal so unglaublich süß, doch dann sagte sie dass sie langsam zurück müsste und... leider hatte sie Recht... Sie musste... So gab ich bloß leise ein "ich weiß" von mir und betrachtete sie. Ich spürte wie ihr Schweif plötzlich den meinen streifte, bemerkte wie sie dann ihren Schweif um meinen schlang und dies erwiderte ich ohne den Blick von ihr ab zu wenden. Warm sah ich ihr in die schönen türkisblauen Augen, las in diesen so viel Emotion heraus und lächelte sanft. Auch in meinen bernsteinfarbenen Augen zeigte sich viel Gefühl, Liebe und Fürsorge... Meine Gefühle wallten in mir auf und so lehnte ich mich leicht vor, hauchte Krallenmond dann kaum hörbar zu dass ich sie liebte. In diesem Moment rieb sie kurz ihre Wange an meiner und ohne es verhindern zu können schnurrte ich sehr leise, vernahm ihre Worte.
Tief sah ich ihr noch einen Augenblick in die Augen, doch sie begann nun langsam ihren Schweif von meinem zu lösen. Kurz drückte ich ihren noch sanft ehe ich auch meinen zurück zog. Still genau wie sie erwiderte ich ihren Blick mit klopfendem Herzen "Wir schaffen das meine Süße..." dachte ich auch wenn mir bewusst war dass das wohl die höchste Hürde war die mir das Leben je in den Weg gestellt hatte. Meine heimliche Gefährtin stand auf, ihre Beine zitterten wieder leicht und kurz leuchteten meine Augen besorgt doch ich durfte sie nicht länger aufhalten... Sie würde sicher wissen wie weit sie gehen durfte... Sie drehte sich um, ich sah ihr nach bis sie ganz verschwunden war und dann seufzte ich kaum hörbar, spürte die Sorge unter meinem Pelz wieder aufflammen und sah kurz zu Boden "Alles wird gut" dachte ich und hoffte das auch ehe ich selbst nach einigem warten das Versteck verließ. Ich ließ mich in direkter Nähe nieder, schielte leicht zu Krallenmond und Mauspfote und sah dann hoch zu Froststern welcher die Versammlung eröffnete.
Ein Verrat war anscheinend ans Licht gekommen, so sah ich kurz zu angesprochenen Heilerin mit dem Namen Nebelhauch oder auch Hauchlied? Wie auch immer. Doch der Kater der für den Windclan dort oben saß verteidigte die Kätzin sogleich und stellte sich schließlich danach vor. Er vertrat heute den Windclan, seine Vorgängerin war getötet wurden und sein Clan sei mit neuen Jungen gesegnet geworden zu sein. Beim Wort Junge zog sich mir der Magen zusammen, nicht gerade mein Lieblingsthema gerade aber gut, was soll´s... Ich war gespannt wie mein Anführer nun reagieren würde auf dieses Verhalten des Windclan´s aber Honigtänzer begann bereits zu sprechen. Doch er war nicht mehr Honigtänzer sondern Honigstern, Moosstern war tot, war Wolkenstern vielleicht auch tot dass jemand anderes heute hier war? Obwohl diese Versammlung nicht all zu uninteressant war waren meine Gedanken dennoch mehr bei meiner heimlichen Gefährten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 13:39

Skorpiongift:

Skorpiongift schüttelte leicht seinen noch immer klebrig nassen Pelz und überflog mit gerecktem Hals die große Lichtung, um einschätzen zu können, wann die große Versammlung starten würde. Das Mondlicht tauchte die vielen Katzen in kaltes silbriges Licht und ließ ihre nassen Pelze glitzernd schimmern. Nur der WolkenClan musste noch eintreffen, dann sollten alle Katzen da sein. Ob er überhaupt kommen würde? Auf der letzten Versammlung haben ihn die meisten Clans und Katzen nicht gerade willkommen gehießen und seitdem hatte Skorpiongift keine weiteren Neuigkeiten von ihm gehört. Waren sie überhaupt noch im Wald?
Etwas überrascht blieb sein Blick an Mauspfote hängen, die sich aufgeregt umschaute und offensichtlich alleine dort stand, wo sich nun normalerweise alle Heiler hätten befinden sollen. Skorpiongift beschloss, sich gleich wieder um sie zu kümmern und zu ihr zu gehen. Natürlich hätte sie auch zu Skorpiongift gehen können, aber die erste große Versammlung war für jeden sehr aufregend und verwirrend und Skorpiongift schnurrte leise bei der Erinnerung an seine allererste große Versammlung. Alles war so groß und fremd gewesen.
Silberfluss riss ihn schnell aus seinen Gedanken mit der Bemerkung, sie könne sich noch nicht so gut mit Bengalzahn austauschen, versuche aber ihr Bestes, ihm alles zu erklären.
Das ist sehr freundlich, als taube Katze ist es wirklich nicht leicht, sich hier zurecht zu finden. antwortete er freundlich und wandte seinen Blick der silbergrauen Kätzin zu.
Ich werde gleich wahrscheinlich wieder zu Mauspfote gehen müssen, zumal die anderen Heiler auch bald zurückkommen sollten.
Mit einem Seitenblick deutete er auf seine Schülerin, neben der plötzlich wieder Krallenmond aufgetaucht war. Beruhigt atmete er auf und nickte den beiden beiläufig zu.
Es wäre schön, wenn ihr beiden so gut es geht versucht, ihm vielleicht das Wichtigste mitzuteilen. Ich bin mir sicher ihr schafft das, schließlich ist Bengalzahn nur taub, aber keinesfalls dumm schnurrte er und stand schwerfällig wieder auf, um sich jeden Moment wieder zurück zu seinem Platz zu begeben.
Ich geh dann mal miaute er noch und nickte in die Richtung von Krallenmond und Mauspfote, um auch Bengalzahn verstehen zu geben, wohin er ging.
Viel Spaß noch miaute er noch über die Schulter hinweg, als er sich schon abgewendet hatte und zielstrebig auf Krallenmond und Mauspfote zusteuerte. Während er sich seinen Weg durch die Katzenmenge bahnte, hatte Froststern bereits begonnen zu sprechen und Skorpiongift zog hastig den Kopf ein, um die anderen Katzen nicht zu stören.
Mit überrascht zuckenden Ohren nahm Skorpiongift zur Kenntnis, Hauchlied wäre zuvor SchattenClan- Kriegerin gewesen und war somit eine Verräterin. Er kannte ihre Geschichte und die des SchattenClans nicht, weswegen er sich hütete, ein voreiliges Urteil über den Weg zu fällen, den sie gewählt hatte. Aber solange der SternenClan sie und ihre Entscheidung akzeptierte, würde er das sowieso tun.
Endlich angekommen ließ er sich sanft fallen und legte seinen Schweif ordentlich um seine Vorderpfoten, den Blick auf die Äste des hohen Baumes gerichtet, auf dem die Anführer saßen.
Ohne einen Kommentar abzugeben, hielt er seinen Blick weiterhin gebannt auf die Anführer gerichtet, die nun nach der Reihe Bericht erstatteten.

[redet mit Silberfluss, verabschiedet sich von Silberfluss, Falkenpfote und Bengalzahn, geht zu Krallenmond und Mauspfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 13:42





Palmenruhe




Ort: Versammlungsort
Angesprochen: //
Erwähnt: Schneestern und die anderen Anführer



 Donner-Clan Älteste
Ich spitzte meine Ohren als die Versammlung endlich begann, nun würde ich ein letztes mal hören was im welchen Clan passiert war oder wie es ihnen erging, danach würde ich das alles über meine Clankameraden erfahren müssen. Ich wollte schon laut los seufzen konnte dies aber zurück halten, ich hatte solange meinem Clan gedient das ich mir das verdient hatte.
Wenn ich an meine Vergangenheit dachte wurde mein Herz schwer. Ich wünschte das ich wieder Jung und stark war, aber die Zeit war eben nicht zu stoppen. Ich blinzelte und setzte mich bequemer hin, so das ich eine lange Zeit ruhig sitzen konnte. Meine Augen waren auf die Anführer gerichtet, ich wünschte mir das meine Knochen und Gelenke nicht so schmerzen würden. Was würde wohl über den Donner-Clan gesagt werden? Immerhin hatten wir einiges erlebt, würde das alles gesagt werden? Oder würde Schneestern Ruhe bewaren und nur das erzählen was wichtig ist? Ich war schon nervös, ich sah über die Katzen der  Versammlung hin weg und blinzelte leicht.
Dann sah ich wieder zu den Anführern, meine Augen waren leicht zusammen gekniffen damit ich endlich die Anführer scharf sah. Ich blinzelte und leckte mir über die Nase.  








Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 15:51

RATTENSCHWEIF

<--------- WoC Lager

Krähenpfote war zu meiner Zufriedenheit ein sehr aufmerksamer junger Kater. Jedem meiner Worte schenkte er vollstes Gehör und nahm sich hoffentlich auch alles zu Herzen, auf dem Weg zur großen Versammlung warf ich immer einen prüfenden Blick auf Falbenmaske. Sie frisch ernannte zweite Anführerin schien gut mit halten zu können, zwar sah man die leichte Beeinträchtigung durch die Verletzung doch sie schien ganz gut damit umgehen zu können und kam klar. Zufrieden wandte ich den Blick ab, sah kurz nach meinem Schüler ob dieser auch mit kam, er war noch nie zuvor aus dem Lager heraus gekommen und nun bestand sein erster Ausflug auch schon aus einem so weiten Weg. Der Platz an dem die große Versammlung statt fand war wirklich ziemlich weit weg doch anscheinend hielt Krähenpfote ganz gut mit und so lächelte ich ihm zu ehe ich kurz nach Lichtgeist und Otterfang sah. Die beiden Ältesten wirkten gut gelaunt und schienen sich aus dem Regen nicht viel zu machen, beide wirkten gesund und kräftig also brauchte ich mir hier wohl keine Sorgen zu machen. Gute Laune hatte auch ich, dem Clan ging es gut und so wie es aussah würde die vermisste Kriegerin Mondblüte bald zurück kehren, jedoch sollte diese ihr Gedächtnis verloren haben. Ob es dagegen Kräuter gab? Oder Kräuter die Erinnerungen auf die Sprünge helfen konnten? Schnell warf ich diese absurden Gedanken ab. So etwas gab es nicht und wird es auch nie geben, leider wohlgemerkt.
Der Versammlungsort rückte nun immer näher, deutlich bemerkte ich bereits die Gerüche der fremden Clan welche auf mich einströmten und dann brachen wir auf die Lichtung. Ein kurzer Blick auf den Baum ließ mich Froststern entdecken, den so verdammt feindseligen Schattenclan Anführer. Falkenjäger aus dem Windclan saß ebenfalls dort oben, war er etwas Anführer geworden? Polarstern und Moosstern konnte ich beide nicht entdecken, stattdessen saßen andere Katzen dort oben. War etwas auch anderen Anführer das gleiche zugestoßen wie Kreuzstern? Allein bei diesem Gedanken an den Tod meines Anführer´s und Freundes wurde mir wieder kalt weswegen ich diese Gedanken bei Seite schob. Keiner der Anführer abgesehen von Froststern welche beim letzten mal da waren schienen anwesend zu sein wobei der Windclan damals von seiner zweiten Anführerin Bienenflügel vertreten worden war. Der Windclan machte somit für mich einen irgendwie schwachen Eindruck, doch das war für mich nicht wichtig, ich war Heiler. Jedoch war ich bereit dazu auch einem anderen Clan zu helfen natürlich nur wenn Buntstern dies gestattete.
Genannte Anführerin wünschte uns nun viel Spaß und sprang ebenfalls hoch auf den Baum, während ich sah wie Falbenmaske sich unter die Katzen mischte sah ich mich nach den anderen Heilern um. Ich entdeckte die freundliche Heilerin Eulenfeder und ein Stück weit weg davon Krallenmond und Skopriongift so wie eine mir fremde junge Schülerin. Ich sah zu Krähenpfote "Da hat anscheinend doch jemand eine Schülerin im selben Alter wie du, komm lass uns hin gehen damit du die Heiler kennen lernst" miaute ich und bewegte mich dann auf die Heiler zu. Jedoch winkte ich der Heilerin vom Donnerclan mit dem Schweif, wieso kam sie nicht dazu? Gab es Streut zwischen den Heilern der anderen Clan´s? Mit dem Schweif machte ich eine einladende Bewegung in die Richtung von Eulenfeder, hoffte so dass sie dazu stoßen würde und erreichte die anderen Heiler als Froststern bereits die Stimme erhöhte. Für den Beginn grüßte ich sie mit einem Nicken, spitzte dann die Ohren in Richtung der Anführer. Laut verkündete der des Schattenclan´s dass Nebelhauch die Heilerin des Windclan´s eine Verräterin war, ich sah nur kurz zur besagten Heilerkatze und konnte das irgendwie nicht ganz glauben. Jedoch hielt ich mich da vollkommen raus und fällte auch kein Urteil, ich kannte die Heilerin nicht wusste aber dass Froststern immer auf Streit aus war. Vielleicht log er ja auch. Falkenjäger mischte sich ein, verteidigte Nebelhauch und stellte sich zum Schluss als neuer Stellvertreter des Windclan´s vor. Leicht nickte ich, dann begann der Kater zu sprechen der den Flussclan vertrat, die Nachricht von Moosstern tot war traurig und kurz senkte ich den Kopf aus Respekt vor den Toten ehe ich wieder aufsah. Der Kater dort oben hieß Honigstern, gut, nun fehlten noch Buntstern und die andere schneeweiße Kätzin, da es gerade still war sah ich zu den anderen Heilerin "Guten Abend" begrüßte ich sie und nickte in Richtung meines Schüler´s "Das ist mein Schüler Krähenpfote" stellte ich ihn kurz vor und atmete durch "Haben eure Clan´s die Blattleere gut überstanden?" fragte ich und neigte dann leicht den Kopf vor dem Heiler des Flussclan´s "Mein Beileid zum Verlust eures Anführer´s" sprach ich und wartete dann was von ihnen kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 16:52

Eulenfeder

Ein vertrauerter Schweif zuckte ihn meinem Blickfeld und war sofort der Fokus meiner Aufmerksamkeit. Es war Rattenschweif, der freundliche Anführer des Wolkenclans, der mich zu sich winkte. Ich war mehr als dankbar für die Einladung, denn aus irgendeinem Grund fehlte mir der Mut mich zu den anderen Heilern alleine zu gesellen. Vermutlich hing es mit Rostsplitters Ableben zusammen, denn nun war ich alleine, ohne Mentorin, die mich hätte leiten können. Gerade wollte ich auf meine Heilergefährten zu gehen, da sprach mich ein Kater an. Er stellte sich als Kreuztal aus dem SchattenClan vor. Kurz musterte ich ihn und schloss aus seinem Alter, dass er zu den Ältesten gehören muss. Die Frage, die er mir jedoch stellte, verwunderte mich doch sehr. Ein Kraut, welches eine Schwangerschaft verhindert? Nein, davon hatte ich noch nie gehört. Der Kater wirkte sehr respektvoll mir gegenüber und dazu war er ein Ältester und verdiente ebenso rein aus Prinzip meinen Respekt, weshalb ich höflich aber kurz antworte:Nein, tut mir leid. In dieser Gegend scheint es das Kraut nicht zu geben. Also nicht, dass ich wüsste. Bitte entschuldige. Ich zog an dem Ältesten vorbei und stieß zu den anderen Heilern. Bitte entschuldigt, mein spätes Zustoßen. Ich musste Schneestern noch in etwas in Kenntnis setzten. erklärte ich mich. Rostsplitter jagt nun beim SternenClan. fügte ich traurig hinzu. Doch schnell vertrieb ich die Trauer, denn dafür hatte ich jetzt keine Zeit. Meine Ohren stellten sich auf als Frostern die Versammlung einleitete. Mit einem seiner ersten Sätze warf er Nebelhauch, der Windclan Heilerin, eine Verräterin zu sein. Ich legte meinen Kopf leicht schief. Nachvollziehen konnte ich das nicht, doch um zu urteilen fehlte mir das nötige Wissen und vor allem das Recht. Nebelhauch wurde vom SternenClan akzeptiert und mehr war nicht relevant. Falkenjäger verteidigte ebenfalls auf dieser Grundlage seine Heilerin und stellte sich als neuer Stellvertreter vor. Honigstern, der neue Anführer des FlussClans, verkündete Moossterns Tod. Ich tat es Rattenschweif gleich und neigte respektvoll den Kopf. Der WolkenClan Heiler stellte in einer Pause seinen neuen Schüler vor. Hallo, Krähenpfote. miaute ich freundlich und lächelte die junge Katze an. Wie aufgeregt ich war als ich damals Schülerin wurde... es schien mir tausende von Monden her. Es war in der Zeit so viel passiert. Vor allem musste ich den Tod akzeptieren als Teil des Lebens. Melancholie kam in mir hoch, die ich jedoch im Keim erstickte. Nun, soweit ja. Die Blattleere selbst hat uns keine Katzen genommen, doch der Regen macht mir Sorgen. sagte ich kurz. Ich wendete mich ebenfalls an Skorpiongift: Mein herzlichstes Beileid. miaute ich. Ich selbst hatte erst vor kurzem Polarstern die letzte Ehre erweisen müssen, doch Schneestern würde das siecher als erstes Erwähnen, wenn sie ihren Bericht begann.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 18:21

#Schneestern

Vom Baum her hatte Schneestern eine gute Sicht über den Versammlungsort und beobachtete den Flussclan Schüler und ihre Tochter wie sie herumtollten und sich unterhielten, als ob der jeweils andere die einzige Katze im ganze Wald war.
Genervt verdrehte sie die Augen.
Regenpfote konnte sich auf was bereit machen.
Warum musste sie immer so extravagant sein.
Beziehungen zwischen den Clans waren verboten und hatten keine Zukunft.
Warum verstand die Katze das nicht ?
Schließlich wurde sie aus ihren Gedanken gezogen, als Froststern mit der Versammlung anfing.
Schon genervt von dem Flussclan Schüler regte sie nun auch der Schattenclan Anführer auf.
So ein arroganter kleiner Möchtegernboss.
Mit leicht gesträubten Fell hörte sie ihm zu, wie er sagte, dass der Schattenclan tolle Schüler und Krieger hatte.
Schneestern wusste nicht warum, vielleicht waren es die Hormone wegen der Schwangerschaft, aber es machte sie noch aggressiver.
Erst als er sagte, dass eine Katze Namens Hauchlied eine Verräterin sei, da sie zum Windclan gegangen war stellten sich ihre Ohren auf und sie vergass ihren Missmut.
Den Namen hatte sie schoneinmal gehört, allerdings konnte sie ihn gerade nicht einordnen.
Sogleich verteidigte Falkenjäger seinen Clan, und sagte, dass der Sternenclan die Katze als Heilerin aktzeptiert hatte und sie deswegen keine Verräterin sei.
Danach stellte er sich noch als neuer 2. Anführer vor und sagte, dass Bienenflügel von Hunden getötet worden war, weswegen Schneestern auffiel, dass Wolkenstern jetzt schon ganze zwei große Versammlungen gefehlt hatte.
Als nächstes ergriff Honigstern das Wort und sagte, dass diese Hauchlied anscheinend so wichtig sei, dass die Anführer die Hälfte ihrer Rede damit verbringen würden über sie zu reden.
Leicht musste die weiße Katze schmunzeln und hörte dem neuen Flussclan Anführer dann weiter zu, wie er sich vorstellte und sagte, dass Moosstern gestorben sei.
Als nächstes beschloss Scneestern, dass sie reden würde und sagte zuerst etwas zu der Hauchlied Sache.
Einerseits war sie Honigsterns Meinung andererseits wollte sie, dass Froststern wütend wurde und genoss die Worte die sie jetzt sagte besonders Alphastern, ist damals auch Streuner geworden und hat sich dann schließlich dem Wolkenclan als Alphakralle zugewandt. Wir sehen ihn auch nicht als Verräter an
Ihr Ton blieb während des Gesagtem neutral um Froststern zu zeige, wie verdammt kindisch er war, da er diese Sache angesprochen hatte und dabei noch emotional geworden war.
Er benahm sich wie ein beleidigtes Kind welcher die Maus von Mama nicht zuerst bekommen hatte.
Schließlich sprach die Donnerclan Anführerin gleich weiter.
Auch im Donnerclan ist der Anführer gestorben. Wir ehren Polarstern, denn er war ein großartiger Anfüherer. Leider muss ich auch verkünden, dass nicht nur er, sondern auch Rostsplitter, unsere Heilerin von uns gegangen ist. Eulenfeder wird die neue Heilerin des Donnerclans sein und schon bald ihre Reise zum Mondsee antreten. Sie nickte nach dem Gesagten Eulenfeder zu und lächelte leicht.
Des weiteren machen sich unsere Schüler prächtig und werden bald zu Kriegern ernannt werden. Ihre Plätze werden durch die Junge ersetzt, welche bereits auf den Weg sind. Der viele Regen hat bei uns ebenfalls nur zu einer leichten Ansteigerung der Quelle geführt und schadet sonst nicht weiter
Selbstverständlich verschwieg sie, dass ihre Heilkräuter überschwemmt wurden.
Die anderen Clans sollten nicht denken, dass sie schwach waren.
Mit einem Kopfnicken in Richtung der Wolkenclan Katze deutete sie ihr, dass sie mit ihrer Rede fertig war und sie nun das Sprechen beginnen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Versammlungsort - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 19:15







#Rabenpfote
RabenpfoteVersammlungsort - Seite 19 Oie_bd5acxfyz49p
Versammlungsort - Seite 19 Raven-988218_960_720cropped
Die Jüngere schien meinen Blick ernster genommen zu haben, als ich es gewollt hatte. Sie sagte keinen Ton mehr, sondern saß einfach nur neben mir und nickte. Dachspfote dagegen antwortete, er hatte ja auch keinen Grund, es nicht zu tun. Er schien mir meine Antwort nicht übel zu nehmen, zumindest zeigte er dies nicht. Dankbar nickte ich ihm zu, als ich hörte, wie die Versammlung eröffnet wurde. Ich richtete meinen Blick zu den Anführern und schnippte Kirschpfote kurz mit dem Schweif zu. Hoffentlich versteht sie, dass ich es nicht böse meinte. Der Gedanke, vielleicht meine einzige richtig gute Freundin zu verlieren, machte mich fertig. Unsicher schaute ich zu ihr und hoffte, sie würde verstehen. Dabei hörte ich gespannt der Diskussion der Anführer über Nebelhauch an. Auch ich hatte nie an ihr gezweifelt. Irgendwie freute ich mich, über den neutral gehaltenen Kommentar von Honigstern. Was mich überraschte war, dass der FlussClan angeblich keine Probleme mit dem vielen Regen hatte. "Nur minimal gestiegen? Das ist doch Wahnsinn..." murmelte ich, so dass es nur die anderen beiden Schüler hören konnten.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote; Dachspfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote; Gewitternacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 19:38

Kirschpfote


Ich war mit meinen eignen Gedanken beschäftig gewesen, als ich merkte, wie Rabenpfote mit seinem Schweif schnippt.Erschrocken schaute ich zu ihm hin und miaute leise. " Was ist los , Rabenpfote? Habe ich etwas verpasst?" Dann lenkte ich meinen Blick nach vorne, wo jetzt die Anführer auf ihrem Baum saßen und die Versammlung eröffnet hatten. Dann ließ ich meinen Blick weiter schweifen und sah, wie die meisten Katzen sich noch unterhielten oder in kleinen Gruppen zusammen saßen und auf dies lauchten, was die Anführer gerade erzählt haben. Dann ging mein Blick wieder zu Rabenpfote und ich miaute ihm zu. " Ich bin eigentlich nur etwas müde und der Regen hat auch noch nicht aufgehört. Ich hoffe nur im Lager ist alles in Ordnung. Und Pinselstrich, Löwenfeder, Salzpfote und Frostwolke sind auch wieder da!" Dann schwieg ich wieder und schaute nach vorne, wo jetzt von unserer Heilerin Nebelhauch gesprochen wurde.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Pinselstrich, Löwenfeder, Salzpfote,Frostwolke, Rabenpfote, Nebelhauch


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitimeDo 12 Jan - 20:57

Kreuztal:


Als er Eulenfeders Antwort lauschte, hatte Kreuztal bereits den Heiler des Wolkenclans bei Skorpiongift und Krallenmond erblickt. Bei ihnen waren noch zwei Katzen, die er durch die Größe als Schüler erkennen konnte. `Dieser Schüler... Er war noch recht jung... Aber so sicher, wie ich sagen kann, dass der Regen schwächer wird, weiß ich, dass dieser Kater mit Frostwolke verwandt sein muss... und dann noch diese Ähnlichkeit mit mir! Entweder hatte Frostwolke einfach einen verdammt guten Männergeschmack oder ich habe ein Problem... oder beides. Hehe. Aber dann hätte mit dieser Kater aufallen müssen.`
Die Donnerclanheilerin erklärte, dass sie die gefragten Körper nicht kannten und entschuldigte sich. "Okey. Danke Eulenfeder." Noch ein dankendes Nicken und schon konnte der Älteste feststellen, dass auch sie die anderen Heiler anzusteuern schien. Da er ihr nicht wie ein Junges an den Fersen kleben wollte, wartete Kreuztal noch etwas. Ehe er sich versah hatten die Anführer weitergesprochen. Schneestern begann bereits zu sprechen, als sich Kreuztal endlich wieder dazu bringen konnte sich zu den Heilern zu bewegen.
Mit respektvoll gesenktem Blick trat er zum Kreis der Heiler und wartete kurz, ob ihn jemand wegschickte. `Hoffentlich hat Skorpiongift nicht mitbekommen, wie ich diesen Flussclanschüler eben angestarrt habe... Ich glaube, er hat da gerade mit der Flussclankriegerin geredet, die direkt neben Klein-Kreuztal gestanden hat...` Dann hob er den Kopf und begann vorsichtig zu sprechen. Er wusste um das Risiko mit solchen Fragen Gerüchte loszureißen. Vielleicht würden ihn die Heiler auch direkt wegschicken, aber er musste sie fragen. "Seid gegrüßt. Auch mein Beileid für all diese Verluste. In den vergangenen Monden haben die Sternenkrieger viele weise und ehrenswerte Katzen zu sich geholt." Einen Moment bedachte er all seine eigenen Verluste, die doch von seinen Eltern bis zu seinen Gefährten reichten. " Ich fragte eben bereits Eulenfeder, doch diese Frage richtet sich auch an euch. Wie ihr vielleicht wisst war ich lange Zeit ein Streuner und dort wo ich herkomme wachsen bestimmte Kräuter. Ich wollte fragen, ob ihr das Kraut kennt oder benutzt, das eine Schwangerschaft verhindert?" Kurz befürchtete er, dass Krallenmond den Zusammenhang zwischen der Frage und seinen Kindern im Schattenclan erkannte. Es kam schließlich nicht oft vor, dass der Vater zweier zu dem Zeitpunkt gerade zu Kriegern ernannten Katzen, plötzlich als Streuner auftaucht und vollkommen überrascht Kinder zu haben dem Clan beitritt. Aber letztenendes waren diese Sorgen nicht so wichtig. Ernst und mit einem Hauch von bittend ließ er seinen Blick durch die Gruppe wandern. Bis er ein zweites Mal für diesen Abend erstarrte.
Er blickte in Frostwolkes Augen. Frostwolke. Eine andere Geschichte. Älter als die mit Seelenruhe, doch eigentlich genauso tief. Sie ist eine der wenigen, die Kreuztal niemals vergessen würde und nun blickte er mitten in ihre himmelblauen Augen. Aber es war nicht Frostwolke. Dem Geruch zu urteilen war es ebenfalls eine Flussclankatze, aus der Situation schloß es, dass es die Heilerschülerin des Flussclans sein musste und Kreuztals Schwanz begann sich nervös hin und her zu bewegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte er es dann auch seinen Blick an seine Pfoten zu heften um nicht weiter in dem strahlenden Blau zu ertrinken. `Sie hat, wie der Schüler den Geruch von Frostwolke an sich... Verdammt. Das kann nicht sein. Skorpiongift kennt doch bestimmt dieses Kraut und ich mach mir hier umsonst all die Sorgen!`

Direkt: Eulenfeder, Skorpiongift, Mauspfote, Rattenschweif, Krähenpfote, Krallenmond
Indirekt: Falkenpfote, Anführer, (Frostwolke, Seelenruhe, Himmelsblick: ehem. Gefährten), Silberfluss, Heiler, Mauspfote
redet mit Eulenfeder, hört den Anführern zu, denkt an Falkenpfote, redet mit Heilern, starrt Mauspfote an
(ich hoffe, dass das in Ordnung so ist ;D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Versammlungsort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-