Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Versammlungsort   So 16 März - 16:49

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di 27 Mai - 19:57


E

i

s

&

G

e

p

a

r

d





<--- SC Lager

Eismond kam als aller erster am Versammlungsort an. Wirklich, als erster. Kein anderer war da außer er. Doch hinter ihm ertönte ein rascheln, da kam schon Gepardenpfote herbei gestürmt. Eismond setzte sich in den Schatten und wartete auf die anderen während sich Gepardenpfote umschaute. Mit leisem Tappen schlich sich sie Kätzin rum. Langweilig war beiden. Eismond blickte in die Leere, während Gepardenpfote sich etwas weiter von ihm entfernt setzte. Leises keuchen kam von Gepardenpfote, musste daran liegen, dass sie wegen ihrem Bein doch noch leicht angeschlagen war. Bluten tat aber nichts. Eismond schüttelte den Kopf und wante sein Gesicht zu der Richtung wo die anderen seiner Clangefährten wohl herkommen würden.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di 27 Mai - 20:00




Froststern


<----SC Lager
Er kam am Versammlungsort an und war zufrieden, als er sah, dass der SchattenClan als erstes hier war. Genau das, was er wollte.
Er wurde langsamer und war froh, dass die Reisekräuter wirkten, denn wahrscheinlich hätte er sich ohne diese ein wenig geschwächter gefühlt.
Da ja noch niemand außer seinem Bruder hier war, ging er einfach zu dem Baum, auf dem die Anführer grundsätzlich immer standen und kletterte hinauf.
Er setzte sich recht weit oben auf einen Ast und entspannte seinen Körper. Er spürte zwar noch immer ein Pochen in seiner Brust, aber es schien so, als ob auch dieser Schmerz ein wenig durch die Reisekräuter gelindert worden wäre. Vielleicht bildete er sich das aber auch nur ein und hatte sich daran gewöhnt.
Er dachte daran, was er zu den andere Clans sagen würde, um den SchattenClan möglichst stark wirken zu lassen, da er, wenn er ehrlich war, kein Interesse daran hatte, von einem anderen Clan, der nicht unbedingt WindClan hieß, angegriffen zu werden. Seine Katzen sollten sich lieber erst einmal erholen und die Clans sollten sich auch erst einmal bewusst werden, dass der SchattenClan den WindClan angegriffen hatte, weil diese auf ihrem Territorium eingedrungen waren. Sie sollten also ruhig wissen, dass er das nicht duldete.
Er sah sich immer wieder um, aufmerksam, sodass er es sofort bemerken würde, wenn eine Katze hier ankommen würde, sei es eine aus seinem eigenen Clan oder auch eine aus den anderen Clans.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Di 27 Mai - 20:44

Windpfote
<--- Schattenclanlager
Schnaufend kam Windpfote am Versammlungsort an und war überrascht, dass er recht früh da war. Seine Schulter hatte wieder leicht angefangen zu brennen, aber blutete nicht. Missmutig humpelte er über die Lichtung und setzte sich recht nah an den Baum und sah zu seinem Mentor Froststern hoch. Eigentlich wollte er ihn fragen, ob er irgendetwas auf der Versammlung machen musste, aber er ließ es besser und begann mit undeutbarer Miene in die Schatten des Waldes. Windpfote hoffte, dass er nicht von den Schülern der anderen Clans wegen seiner Stummheit gehänselt oder ausgeschlossen werden würde. Stumm seufzend dachte der Schüler an Todespfote. Wenigstens sie hatte ihm gezeigt, dass er nicht unbrauchbar war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 0:23

Krallenpfote
<- SchattenClan Lager

Der SchattenClan war als erstest da. Ein gutes Zeichen, denn so können sich meine Clankameraden noch etwas ausruhen, bis der nächste Clan erschien. „Dem SternenClan sei Dank", kam es fast atemlos von mir. Doch kaum angekommen bemerkte ich, dass viele Katzen noch angeschlagen waren. Hoffentlich werden die anderen Clans uns nicht für Schwach halten und auf die Idee kommen, bald unser Lager anzugreifen. Einen weiteren Kampf können wir jetzt nicht gebrauchen.
Ich setzte mich an einen Busch, wo sich nachher alle Heiler ihren Treffpunkt hatten. Wer wohl von den Heilern kommen wird? Mit strengen Blicken beobachtete ich die anderen SchattenClan-Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 13:48







Klippensturm


vom FlussClan-Lager

Als er auf die Lichtung kam, stellte er fest, das nur der SchattenClan eingetroffen war. Er war der erste FlussClan-Krieger. Er sah sich um, erkannte Froststern, Eismond und mehrere Schüler. Er warf Eismond einen Blick zu. Dann setzte er sich auf die Lichtung und wartete schweigend auf das Kommen seiner Clankameraden und der anderen Clans. Froststern war bereits auf den Baum gesprungen, während der SchattenClan-Krieger sich im Schatten der Bäume hielt. Klippensturm begann, sein silber getigertes Fell zu putzen.







Nach oben Nach unten
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 13:52

Moosstern

Moosstern kam kurz nach Klippensturm an. Er schaute sich um und stellte fest das bist jetzt nur der Schatten Clan da war und entdeckte Froststern der bereits auf dem Baum platz genommen hatte, mit großen Schritten nahm er dann selbst Kurs auf den Baum und sprang auf einen Satz der in Höhe von Froststerns Ast Lag. Dann setzte er sich hin und wartete auf die anderen Clans. Er hätte ja ein Gespräch angefangen, aber er wusste das Froststern nicht wirklich wie sowas zu haben war, also lies er den Smalltalk sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 14:01

Wolkenstern

Wolkenstern rannte durch Wiesen und Felder und fühlte sich so lebendug wie noch nie. Sie kam an und prüfte die Luft. SchattenClan und FlussClan!, dachte sie und bahnte sich einen Weg zum Baum, auf dem schon Moosstern und Froststern saßen, doch die beiden schienen kein Interesse zu haben, sich miteinander zu unterhalten, daher beschloss sie ein bisschen mit Moosstern zu tratschen, bevor der Rest eintraf und die Versammlung beginnen würde. Sie sprang geschmeidig zum Ast neben dem FlussClan Anführer und setzte sich hin, ohne den Halt zu verlieren. Meine erste Große Versammlung als Anführerin des WindClans, staunte die Kätzin innerlich und wandte sich nun an Moosstern. Guten Abend, Moosstern! Vielleicht ist die schon zu Ohren gekommen, dass Eisstern verstorben ist und ich nun seinen Platz einnehme, doch mehr dazu später, wenn der Rest da ist. Wie läuft die Beute? Gibt es etwas neues?, fragte sie den Kater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas::
 

von Todespfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 14:43

Moosstern

Moosstern nickte der neuen Anführerin des Wind Clans zu. Guten Abend Wolkenstern begrüßte er sie freundlich. Ja davon habe ich gehört. Nochmals mein herzlichen Beileid für diesen Verlust antwortete er. Ich denke allerdings das du eine gute Anführerin für deinen Clan seien wirst. Bei uns läuft es soweit gut mit der Beute und ja es neues aber das erzähle ich euch wenn alle da sind. erklärte er. Und bei euch? Ist da alles in Ordnung?. Mit einem Seitenblick sah er auch zu Froststern um ihn dasselbe zu fragen. Der Donner Clan sollte ja auch bald ankommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Ava + Sig by Todespfote thx :*

Meine Katzen:
Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single)
Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single)
Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant)
Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single)
Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben)
Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 14:57

Engelsschwinge
Flussclanlager<---


Vorsichtig sprang Engelsschwinge auf die Lichtung.
Bis jetzt war nur der Donnerclan noch nicht eingetroffen.
Und aus dem Flussclan war außen Moosstern nur noch Klippensturm da, der sie definitiv nicht leiden konnte.
Welche anderen Katzen waren da, die sie eigentlich ganz gut leiden konnten?
Die Flussclankriegerin konnte keine einzige entdecken.
Also setzte sie sich in eine Ecke des Versammlungsortes und wartete, dass die große Versammlung begann.
Nach oben Nach unten
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 15:36

Eismond

Im Schatten lauernd beobachtete Eismond wie mehr und mehr Katzen die Lichtung betraten. Schließlich sah er Engelsschwinge. Er hielt nicht viel von ihr. Nur dass sie eine elendige betrügerin war! Er tappte auffällig und schurrstracks auf sie zu. Vor ihr blieb er mit eisigen Augen an und fauchte. "Du hast sowas nicht verdient! Du hast es nicht verdient erst den Clan zu verlassen und dann wieder aufgenommen zu werden!", fauchte er. "Aber ich wusste ja schon vorher dass der FlussClan verweichlich ist. Betrüger nehmen sie wieder auf, PAH!", machte er sie an. Eismond rückte an ihr Ohr heran. "Ich mach dich fertig, du kleine Betrügerin", hauchte der Kater und grinste sie an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 19:05




Fleckenpfote


<----Lager
Er war recht schnell gelaufen und kam offensichtlich auch dementsprechend früh an. Zufrieden sah er sich um und seine Augen wurden groß.
Er war zwar bereits einmal hier gewesen, aber da war es schon voller gewesen. Den Ort hier so zu sehen, mit kaum Katzen hier, das war etwas ganz anderes.
Er prüfte die Luft und versuchte herauszufinden, welche Clans noch fehlten. Hm... der SchattenClan war bereits hier, das war recht leicht zu erahnen. Sein Geruch war kräftig, wenn er auch nicht gut roch. Aber das war sowieso ein Punkt, über den sich diskutieren ließ.
Der zweite Clan... war hier überhaupt schon einer? Nein... so konzentriert er auch roch, er konnte nur noch seinen eigenen riechen.
Na gut, so wenig Katzen, wie schon hier waren, da war das nicht weiter verwunderlich. Er sah zum Baum, auf dem die Anführer grundsätzlich immer saßen und seine Augen weiteten sich überrascht, als er Wolkenstern dort sah. War der WindClan etwa doch schon hier? Oh mann.... er sollte seinen Geruchssinn wirklich mal noch üben.
Da er nicht wusste, was er nun tun sollte, betrachtete er die Katzen, die bereits hier waren, genauer. Seinen Mentor konnte er sehen, ebenso wie Engelsschwinge, die von einem Krieger aus dem SchattenClan angesprochen worden war.
Da fiel ihm ein Schüler auf, den er noch nicht kannte. Wer das wohl war? Neugierig stand er auf und trottete auf ihn zu, setzte sich vor ihn und sah ihn mit einem munteren Funkeln in den Augen an. (Windpfote)
"Hey, du da. Wie heißt du?"









Vanillenduft


<----Lager
Sie kam am Versammlungsort an und sah sich um. Hier waren schon einige Katzen, aber trotzdem noch nicht viele. Und dass sie die erste Katze aus dem DonnerClan hier war, verwunderte sie nicht weiter, immerhin konnten die anderen ihren Hintern ja nicht einmal zur Anführerin bewegen.
Sie sah zum Baum und konnte sehen, dass bereits alle außer Mondstern dort versammelt waren. Na, schön. Sie schüttelte den Kopf und sah sich dann um, ob jemand hier war, mit dem sie reden konnte. Den SchattenClan konnte sie nicht besonders leiden, also würde sie auch zu keiner Katze aus diesem Clan gehen.
Aber der FlussClan, der war durchaus in Ordnung. Sie suchte mit ihren Augen nach einem Krieger von dort und sah auch schon Klippensturm, der noch allein zu sein schien.
Kurzentschlossen trat sie zu ihm und nickte ihm höflich zu. "Hallo Klippensturm. Ich darf mich doch zu dir setzen?"
Da sie nicht erwartete, dass der Krieger etwas dagegen hatte, setzte sie sich einfach ohne auf eine
Antwort von ihm zu warten.
"Hat es bei euch etwas aufregend gegeben?" Neugierig sah sie ihn an, in der Hoffnung, etwas interessantes zu hören. Das Leben im DonnerClan war immer nur dasselbe, da war es manchmal nicht verwunderlich, dass man die anderen Clans geradezu ausspionierte.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 19:09

----->DonnerClan Lager
Mondstern
Die Anführerin kam am Versammlungsort und blieb stehen. Sie roch, dass schon alle Clans da waren und ihr Clan der letzte war. Mit erhobenem Kopf und eleganten Schritten ging sie zum Baum. Sie nickte erst Wolkenstern, dann Moosstern und dann Froststern zu. Sie sprang auf einem Ast und hockte sich in der Nähe von Froststern hin. Sie blickte erst auf die Clans hinab und dann zu den anderen Anführern. Sie wissen noch nicht, dass Falkenstern vor ein paar Tagen gestorben war.


------>WindClan Lager
Efeublatt
Die sehr junge Kriegerin kam am Versammlungsort an und wollte sich schon zu den Schülern setzen, als ihr einfiel, dass jetzt eine Kriegerin war. Sie hockte sich in die Nähe der Anführer hin und hoffte, dass ein andere Krieger sich zu ihr setzen würde. Sie leckte sich ein paar Mal über das Fell, damit es wieder glatt an ihrem Körper liegt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 19:24

Feuerschweif
Die heilerin kam mit dem flussclan an und setzte sich neben klippensturm der noch allein war. Sie sah die anderen katzen an und machte sich nichts aus diesen. Als der donnerclan ankam machte ihr herz ein Hüpfer. Sie mochte von allen heiler Katzen Mausblüte am liebsten. Die collegin hatte einfach etwas an sich das Feuerschweif mochte. Aber sie liebte sie nicht auf gar keinen fall.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 19:54

------>WindClan Lager
Nachtblick
Der Kater schaute vom Hügel hinab zu den anderen Katzen, die schon beim Versammlungsort waren. Nervös ging er den Hügel hinab und ging erstmal zu Feuerschweif. "Hallo Feuerschweif, wie geht es dir?", fragte er die Heilerin des FlussClans. Er möchte erst warten bis alle Heiler da sind, bevor er vom Tod von Dämmerblüte berichten möchte.
Nach oben Nach unten
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 20:03



» Honigtänzer

 FC-Lager
» Der Kater kam nach Moosstern und den anderen an, bis er bemerkte, dass der SchattenClan schon angekommen war. Kurz lagen seine kalten Augen auf Froststern, dem jungen Anführer des SchattenClans. Schnaubend wandte er sich von dem großen Kater ab.
Es war Zeit seinen Platz als Stellvertreter einzunehmen. Mit großen Schritten und erhobenen Kopf ging er auf den Platz zu, an dem sie zweiten Anführer des Clans saßen. Noch war er der einzige dort.
Von hier hatte man eine gute Aussicht auf die anderen, aber die selbst auch auf einen. Nervös war er nicht, nein. Er war froh über den Gedanken nicht in der Katzenmenge sitzen zu müssen, sondern hier, mit nur drei anderen.





© Apollon



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : in den Weiten deines Gehirns :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 20:13

spricht Vanilleduft und Klippensturm an


»cf: WindCan-Lager

Dachsklaue kam kurz nach Wolkenstern am Versammlungsort an. Der Geruch der anderen Clans, besonders des Fluss- und SchattenClans waren ihm schon von weitem in die Nase geweht worden. Bei dem Geruch des SchattenClans war Dachsklaue gleich viel schneller gelaufen, noch immer waren seine Krallen ausgefahren. Doch sobald er dies bemerkte, waren sie auch schon verschwunden. Er musste sich wirklich bemühen, nicht zu zittern, seine Muskeln waren heute eindeutig schon an ihre Grenzen gegangen, alles was sie wollten, war schlafen. Doch das dufte er sich nicht anmerken lassen. Schon gar nicht, wenn Froststern oder jemand anderes aus seiner Sippe da waren. Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete er Eismond und seinen Bruder Froststern genauer. Von einem großen Kampf war kaum noch etwas zu sehen, jedenfalls nicht aus dieser Entfernung. Innerlich hoffte er, dass im Schutze der Versammlung alles friedlich verlaufen würde, doch wenn er sich den grauen Kater ansah, war er sich da nicht mehr so sicher. Mit zunächst etwas wackeligen Schritten, die sich allerdings mit jedem Schritt stabilisierten, trottete er auf Klippensturm und Vanilleduft zu, welche sich gerade zu unterhalten schienen. In der Hoffnung, er würde nicht stören, setzte er sich daneben und neigte höflich und respektvoll den Kopf vor beiden Kriegern. „Guten Abend!“ war alles, was er zunächst heraus bekam. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel


beobachtet Eismond und Engelsschwinge


cf: SchattenClan-Lager

Leopardenwind kam dicht hinter ihrer Halbschwester an ihr Ziel. Sie fragte sich immer noch, wie die Kleine es geschafft hatte, sie zu überholen. Wahrscheinlich hatte es daran gelegen, dass die Kriegerin tief in Gedanken versunken gewesen war, während sie aus dem Instinkt heraus den Gerüchen ihrer Clankameraden gefolgt war. Worüber sie nachgedacht hatte? Über ihre kleine Aufgabe, die sie von Froststern zugeteilt bekommen hatte. Was würde sie tun, wenn der Schüler nicht auf der Versammlung war? Sie würde Froststern doch nur enttäuschen. Schlussendlich stand sie nun aber hier und konnte dagegen jetzt nun auch nichts mehr tun. Noch waren nicht alle Katzen da, von jedem Clan fehlte meist noch die Hälfte der Katzen, wenn nicht sogar mehr. Ihr wachsamer Blick legte sich über den Ort und blieb kurz an Eismond hängen. Er schien sich mit Engelsschwinge zu unterhalten und so wie sie seinen Charakter kannte, waren es keine Jagdmethoden, die die beiden austauschten. Für kurze Zeit war die Kriegerin am Überlegen, ob sie nicht dazwischen gehen sollte, denn immerhin galt die Waffenruhe. Doch auf der anderen Seite gönnte Leopardenwind der Kriegerin diesen Kotzbrocken. Bei allem was sie getan hatte? Auf jeden Fall! Ein gehässiges Grinsen legte sich auf ihr Gesucht, als sie die Menge weiterhin betrachtete. Gute Arbeit, Eismond!«


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:
 

meine 'Family':
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:14

(Falls Krallenpfote schon weiß, dass Nachtpfote jetzt schon Nachtblick ist, editiere ich den Text xD War zu lang weg)

Krallenpfote


Entrüstet legte ich die Ohren an, als ich sah, wie Feuerschweif die Lichtung betrat und Nachtpfote sofort auf die Heilerin zuschritt. Klar, ich mochte die anderen Clans nicht, aber so offensichtlich musste man es auch nicht machen. Entschlossen trat ich auf die beiden Heiler zu und setzte mich neben sie. "Hallo Feuerschweif, Nachtpfote. Wie steht es mit euren Clans? Habt ihr genügend Kräuter?" Ich schluckte kurz tief und legte den Schweif um die Pfoten. Ich war gespannt darauf, wie Nachtpfote wohl darauf reagieren würde, wenn die Heilerschülerin des SchattenClans mit ihm sprach, schließlich hatten wir heute seinen Clan angegriffen.
Nach oben Nach unten
avatar
Nyx
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:18

Schneegöttin Dc

Schneegöttin kam hinter Mondstern und Vanillenduft  auf die Lichtung und schaute sich erstmal unter den versammelten Katzen um , als sie Honigtänzer entdeckte ging sie auf ihn zu und sprach ihn an Halllo Honigtänzer . Wie gehts dir ? fragte sie ihn und schaute zu Mondstern hinüber , die schon auf dem Ast platz genommen . Wie das wohl für sie ist dachte Schneegöttin und schaute besorgt die anderen Anführer an und ihr wurde bewust , dass das auch ihre erste große Versammlung als 2. Anführerin war .


Haselnusspfote Wc

Haselnusspfote betrat nach Wolkenstern und Dachsklaue die große Versammlung und nahm sofort die feindlichen Gerücher der anderen Clans war Schattenclan dachte der junge Schüler feindselig . Aber bei der großen Versammlung sollte man friedlich sein erinnerte er sich und gesellte sich zu Dachsklaue , der gerade bei 2 älteren Katzen herumtrieb , an deren Namen sich Haselnusspfote nicht so genau erinnerte . Er stellte sich einfach neben Dachsklaue und einer älteren stark aussehenden Katze, bei der er hoffte sie nie in einem Kampf zu begegnen ,sagte kein Wort  und hoffte , dass ihn niemand dummm anschnautzen würde .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:28

Feuerschweif
Sie reagierte.sehr schnell aif die fragen von Nachtpfote und krallenpfote. Hallo Krallenpfote und Nachtpfote. Ja wir haben genügend Kräuter und mir geht es gut sagte sie schneller als gewollt. und wie geht es euch?fragte sie. Habt ihr genug Kräuter? Oder braucht ihr etwas ihre bernsteinaugen sahen ihre collegen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:37





Fuchspfote


<- WindClan Lager

Kurz nach Schneegöttin betrat auch Fuchspfote die Lichtung. Erst die vielen Gerüche von verschiedenen Katzen, dann die malerische Gegend. Fuchspfote staunte nicht schlecht. Es war ihre erste große Versammung und sie musste sich alles ansehen, um es später auch Abendpfote genau zu beschreiben. Efeublatt war auch schon da und eigentlich wäre es das Beste gewesen sich zu ihr zu setzen. Doch die fuchsfarbende Katze wollte erst mit anderen Katzen reden und so suchte sie mit den Augen noch einem perfekten Sprechpartner. Unter einem Baum erblickte sie einen grau-schwarzen Kater und rannte sofort zu ihm. Ihre Vorfreude war groß und so plüschte sie ihren Schweif auf, so dass sie auf dem ersten Blick wie ein Fuchs aussah. Der Kater(Windpfote) sah ununterbrochen zu Froststern. Ist er ein SchattenClan-Schüler?
Fragte sie sich und ihre Vorfreude wurde in angewiedertes Gefühl verwandelt. Sie verlangsamte ihre Schritte und schlich vorsichtig zu dem Schüler. Kurz vor ihm sprang sie zu ihm.
„Buh!", rief sie und zuckte mit den Schnurrhaaren.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Rotkehlchenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 19
Ort : Im Geheimversteck

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:38

Heideblume
<--- Windclanlager
Die Kätzin war schnell gelaufen und kam nun leicht schnaufend an. Erst als sich ihr Atem wieder normalisiert hatte, trat Heideblume auf die Lichtung und sog die Luft ein. Sowohl der Schattenclan als auch der Flussclan waren da und sie konnte noch das weiße Fell ihrer Schwester durch die Äste des großen Baumes schimmern sehen. Ohne auf eine Schattenclankatze zu achten lief sie zum Baum und winkte kurz Wolkenstern zu, um zu zeigen, dass sie mit ihrer Truppe auch angekommen war. Danach setzte sie sich etwas abseits hin und beobachtete das Treiben der anderen Katzen.

Windpfote
Der Kater hörte Jemanden (Fleckenpfote) auf sich zu kommen und drehte zu nächst nur sein Ohr in die Richtung und hoffte, dass die Katze an ihm vorbei gehen würde und ihn nicht anreden würde. Als dieser ihn doch ansprach, drehte Windpfote ruckartig seinen Kopf zu dem Schüler. Es war ein kleiner schwarzweißer Kater mit breiten Schultern. Dem Geruch nach zu urteilen war es ein Flussclanschüler. Kurz zuckte Windpfotes Schweifspitze nervös, dann begann er langsam zu gestikulieren. Zuerst legte er eine Pfote auf seine Schnauze, was so viel heißen sollte wie 'ich'. Dann deutete er auf die sich im Wind biegenden Äste, um Wind zu symbolisieren. Zum Schluß hob er eine Pfote, um die Endung '-pfote' darzustellen. Kurz flackerte Unsicherheit in seinen grünen Augen, die sich dann in Gleichgültigkeit verwandelte. Was sollte schon passieren, wenn der andere Schüler herausfand, dass er Stumm war? Er musste ja keine Freunde in anderen Clans haben. Seit dem 'Gespräch' mit Todespfote, war seine Stimmung wieder gesunken und die selben glanzlosen und eher tot wirkenden Augen schauten aus seinem Gesicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bildchen von Regentanz ^^:
 

Meine Postfamilie:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 100
Ort : Uh, so wichtig zu wissen? :D

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:49

Gepardenpfote

Gepardenpfote schaute sich in ihrem Schatten um. Eismond spielte Engelsschweif runter, was ihr gefiel. Sie gab ein leises Schnurren von sich. Als sie dann aus ihrem Schatten glitt, bemerkte sie einen FlussClan Schüler bei Windpfote. Fleckenpfote! Sie ging in eiligem Tempo auf die beiden Kater zu. "Hey Windpfote. Na gefällt dir die Versammlung", miaute sie und gab ein leichtes Schnurren von sich. Sie drängte sich zwischen die zwei Kater und blinzelte Windpfote zu. Sie wollte nicht das Windpfote wegen seiner Stummheit gehänselt wurde, weswegen sie sich zu ihm gesellte. Gepardenpfote warf einen kalten Blick über die Schulter, an Fleckenpfote gewant. Sie zischte einmal bedrohlich und drehte sich mit lächelndem Gesicht zu Windpfote zurück wobei sie knapp nickte um ihm zu zeigen, dass sie es nur gut meinte.

(Ich schreibe am handy also. Ich spreche Fleckenpfote und Windpfote an.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Apfelkuchencounter von Lindenpfote ♂ : 8

#Balken <3 :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Apollon
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 21:58



» Honigtänzer

» Das Leben ist ein Spiel, was man nicht gewinnen kann.


» Der Kater hatte auf seine mächtigen Pfoten geschaut und zugesehen, wie sich seine Krallen in das Holz einer Wurzel bohrten und wieder hinaus glitten. Das hatte er gefühlte hundert Mal wiederholt, als er plötzlich eine Stimme vernahm.
Seine kalten Augen blickten zur Seite und erkannten Schneegöttin, die zweite Anführerin des DonnerClans, kurz nickte er ihr zu, mit dem Gruß von gleich gestellten. Dass er der neue Stellvertreter war, wusste noch niemand aus den anderen Clans, aber er freute sich auf die Gesichter der anderen.
,,Sei gegrüßt.“, miaute er ihr dann zu und schaute wieder auf die anderen Katzen, wo bleiben die anderen WindClan-Krieger? Oder fielen sie einfach nur nicht auf? Beinahe hätte er fies gegrinst, unterließ es aber und schaute wieder zu Schneegöttin.





© Apollon


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

» Meine Charaktere


» that's the question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Versammlungsort   Mi 28 Mai - 22:46




Fleckenpfote


Er wartete auf eine Antwort von dem Schüler, die jedoch nicht kam. Er kniff seine Augen zusammen und fragte sich, ob die SchattenClan Katze etwa so ignorant waren, dass sie nicht mit anderen sprachen.
Da wurde ihm allerdings bewusst, dass der Schüler ihm gegenüber zu gestikulieren schien. Dass die erste Geste "ich" bedeuten sollte, konnte er erahnen, den Rest kapierte er allerdings nicht. Na gut, das letzte noch, das "pfote". Das wirkte ja so, als ob er seinen Namen in Gesten anzeigen wolle.
Das war ja merkwürdig.... Fleckenpfote sah ihn ein wenig entgeistert an und man konnte in seinen Augen sehen, dass er nicht verstand, was das sollte.
Als dann eine weitere SchattenClan Katze kam und den Schüler mit Windpfote ansprach, ergab die zweite Geste für ihn nun auch Sinn. Er hatte anscheinend den Wind anzeigen wollen.
Aber wieso hatte er seinen Namen nicht einfach gesagt, das wäre doch leichter gewesen! Als diese ihn dann auch noch bedrohlich anzischte, knurrte auch er.
"Was habt ihr für ein Problem?", fauchte er die beiden an und sein Fell stellte sich auf. Doch fast im selben Moment wurde ihm klar, dass sich das auf einer großen Versammlung wohl nicht gut machte und legte sein Fell wieder an, doch seine Augen funkelten noch immer.
"Du bist also Windpfote. Und du?" Er sah nun die zweite Katze an und hatte seine Augen noch immer zusammen gekniffen. Die beiden sollten nur nicht auf die Idee kommen, ihn zu verarschen! So etwas konnte er nicht leiden...









Vanillenduft


Sie wartete noch immer auf eine Antwort von Klippensturm, als ein weiterer Kater sich zu ihnen setzte. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und erkannte Dachsklaue. Dass er aus dem WindClan stammte, hatte sie schon gerochen bevor sie ihn überhaupt gesehen hatte.
Sie nickte ihm und und grüßte zurück: "Hallo, Dachsklaue." Sie sah ihn aufmerksam an und fragte: "Bei euch alles in Ordnung? Gab es Probleme im Clan?"
Sie ließ ihren Blick über seinen Körper gleiten und sah sich dann um. Es waren nun schon mehr angekommen, selbst vom DonnerClan hatten einige ihren Weg hierher gefunden. Na gut, hauptsächlich nur Schneegöttin und Mondstern, aber naja.
Sie entdeckte Wolkenstern und zögerte kurz. Eisstern war tot? Ach ja, richtig.... Sie wandte sich wieder an Dachsklaue und meinte: "Mein Beileid für den Tod von Eisstern. Er war ein guter Anführer. Aber ich bin mir sicher, Wolkenstern wird ihre Aufgabe ebenfalls gut erledigen."
Fragte sich nur, wer nun der zweite Anführer war... sie ließ ihren Blick wieder über den Versammlungsort gleiten und suchte nach einer Katze, die so wirkte, als ob sie eben der zweite Anführer sei.
Sie konnte jedoch niemanden entdecken und seufzte innerlich. Dann würde sie wohl warten müssen, bis Wolkenstern dies mit ihrer Rede verkündete.
Doch dann fiel ihr tatsächlich jemand auf. Heideblume. Sie war gerade angekommen und hatte Wolkenstern zugewinkt. Nun saß sie ein wenig abseits und schien das Regen hier zu beobachten. Was wäre also mit ihr? Würde sie sich nicht normalerweise mehr an Gesprächen beteiligen? Ja, wahrscheinlich schon...
Vanillenduft hasste es nicht zu wissen was vor sich ging, in dieser Hinsicht war sie manchmal wie ein kleines Junges. Aber damit konnte sie leben.






(Sorry, dass diese Posts so kurz sind ._.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Versammlungsort   

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Versammlungsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Versammlungsort-