Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 28 Okt - 22:16

Schneegöttin

--> Dc Lager

Ein bisschen schnaufend kam Schneegöttin am Versammlungsort an und schaute sich um. Sofort stiegen ihr die Gerüche der anderen Clans in die Nase. Sie hatte sie noch nie sonderlich gemocht. Langsam ging sie vom Baumstamm runter und schaute sich auf der Lichtung um. Alle anderen Clans waren schon da und sie suchte nach einem möglichen Gesprächspartner. Da entdeckte sie Honigtänzer der 2. Anführer des Flussclans. Auf der letzten großen Versammlung hatte Eismond Hönigtänzer´s Schwester beleidigt und Schneegöttin war auf der Seite von den beiden Flussclan Katzen gestande. Langsam ging sie auf den Kater zu und schlängelte sich dabei zwischen den anderen Katzen hindurch. Hallo Honigtänzer, Na wie geht es dir ? fragte sie freundlich un schaute dem Kater in die Augen.


Feuervogel Vertretung Dc

--> Dc Lager

Feuervogel war die ganze Zeit hinter Schneegöttin hergelaufen und stoppte am Ende des Baumstammes, der zur Insel führte. Zuerst orientierte sie sich und sog die verschiedene Gerüch auf. Fluss - Wind - und Schattenclan waren schon dar, was hieß das der Donnerclan am spätesten drann war. Sie beobachtete wie Schneegöttin zu Honigtänzer lief und stieg vom Stamm runter. Irgentwie hatte sie grad überhaupt keine Lust auf die große Versammlung und auf Katzenmengen. Deswegen schlich sie sich nur in den vorderen Teil der Menge und sprach niemanden an. Feuervogel bemerkte das ihr Fell seitlich ein bisschen Abstand und fing an sich zu putzen. Als sie damit fertig war setzte sie sich gerade hin und wartete darauf , das die Versammlung anfing, wärend sie weiter über Kastanienpelz nachdachte .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDo 30 Okt - 21:39


Regensturm


Er befand sich nach wie vor bei dem SchattenClan Krieger und beobachtete - abgesehen von den Bewegungen von Schwarzmaul - die Lichtung, die langsam, aber sicher immer voller wurde. Es waren mittlerweile alle Clans da, auch der DonnerClan, der mit etwas Verspätung eingetroffen war. Wieso der wohl später dran war? Sonst war er doch auch immer pünktlich. Aber gut, wenn das etwas ernstes wäre, würden die anderen es wohl schon noch hören.
Auch er merkte das "Theater", das beim Baum der Anführer stattfand. Froststern sprang vom Baum und tat irgendwas beim Busch, Wolkenstern folgte dem SchattenClan Anführer. War da etwa was los?
Er konnte niemanden sehen, mit dem die Anführer sprechen könnten, doch offenbar war dies der Fall. Kurz darauf entfernte sich Froststern wieder von den Büschen, doch Wolkenstern blieb noch dort.
Misstrauisch kniff Regensturm seine Augen zusammen und hörte Schwarzmauls Frage nur abwesend.
"Ich weiß es nicht. Aber es scheint wohl etwas interessantes zu sein." Oder? Warum war Froststern dann weggegangen und nur noch Wolkenstern dort geblieben?


Ist bei Schwarzmaul





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 21:19

WOLFPELZ


(Donnerclan Lager) Kommt bei der Versammlung an


Voller Freude kam ich auf der Versammlung an und sah mich auf der Lichtung um. Wie schon erwartet waren die anderen Clans schon da. Aber noch hatte die Große Versammlung nicht angefangen. Ich hatte Angst die anderen Katzen anzusprechen, was sollte ich ihnen auch sagen? Für den Moment blickte ich mich nach bekannten Gesichtern um, aber weit und breit Fiel mir niemand bekanntes auf.
Da ich nichts besseres zu tun hatte setze ich mich einfach zu Feuervogel. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Versammlung beginnen würde. Also fuhr ich mit meiner Katzenwäsche fort. Etwas Anderes gab es sowieso nicht zu tun.


Sitzt da und wartet

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSa 1 Nov - 14:40

[
Wolkenstern
Skepsis so kalt wie Eis überkam mich. Song zeigte Anzeichen von aufkommender Angst, nichts gutes soweit ich sah. Nachdem bald die große Versammlung anfangen würde, kam langsam in eine Zwickmühle. Die dunkelpelzige Streunerin erzählte mir, das es Rauchfell nicht gut ginge und sich nicht sicher sei ob sie diese Nacht überleben würde. Na toll, wieso muss das jetzt auch noch alles zugleich mit der großen Versammlung sein? Ich machte meiner Genervtheit durch heftiges Schwanzpeitschen Luft. Irgendwann musste das ja kommen, alles auf einmal... Einen Moment kramte ich in meinem Gehirn angestrengt nach den richtigen Worten. Aufkommende Fragen blockierten meine Suche. War Rauchfell krank? Hatte Song sie umgebracht und versuchte mit einer Mauer aus Lügen ihre Tat zu verheimlichen? Mit einem eisigen Blick brachte ich die Emotionen zum Ausdruck, welche in mir brodelten. "..." Nein, mir wollten keine Worte einfallen, verdammt. Ich würde nicht die Verantwortung einer fremden Katze übertragen, da wäre ich ja eine tolle Anführerin. Jedoch wollte mir auf die Schnelle nichts einfallen. Kopfschüttelnd setzte ich mich. "Ich kann jetzt nicht weg...verdammt. Ich glaube nicht das zu Rauchfell in irgendeiner Weise was getan hast, aber ich kann nicht weg...die große Versammlung. Kein anderer Heiler ist zurzeit im Clan aktiv, Blitzjunges würde demnächst Schüler werden, kann aber nicht mit den Wissen eines Heilers mithalten." Frustriert bohrte ich die Krallen in den Boden. Wut durfte meine Sicht jetzt nicht vernebeln. "Geh zurück und versuche sie am Leben zu erhalten, irgendwie." Ich wusste das diese Bitte in dieser Hinsicht lächerlich erschien, jedoch raubte mir die Verzweiflung jeglichen vernünftigen Artikulierungsversuch. So blieb mir nur ein emotionsloser Blick zu Song. Wenn sie sich zurück ziehen wollte, dann sollte sie dies tun. Ohne auf eine Antwort zu warten wandte ich mich um Richtung dem großen Baum. Ich wollte nicht die große Versammlung wegen meiner Probleme in die Länge ziehen. Nur die flach an den Schädel angelegten Ohren verrieten meine Nervosität. Endlich etwas sicherer erklomm ich mit geschickten Zügen den Baum und begab mich auf mein Ausgangsposition. Inzwischen alle vier Anführer vollständig, wie ich bemerkte. Dem Neuankömmling Alphastern nickte ich knapp zu. Langsam konnte die Versammlung beginnen und schnellst möglich wieder enden. Stur hielt ich den Blick geradeaus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSo 2 Nov - 14:37


Froststern


Er sah zu Wolkenstern und der Streunerin - seiner Schwester! - und fragte sich kurz, was die beiden wohl zu besprechen hatten. Und vor allem woher sie sich kannten. Aber er würde das wohl nicht erfahren, jedenfalls nicht in nächster Zukunft, daher sollte er sich um wichtigeres kümmern. Mit wenigen Bewegungen kletterte er wieder auf den Baum hoch und setzte sich auf denselben Ast wie zuvor, blickte über die Lichtung und bemerkte, dass der DonnerClan angekommen war. Schnell und kühl nickte er Alphastern zu, dann wartete er, bis auch Wolkenstern wieder auf ihrem Platz saß. Irrte er sich oder wirkte sie ein wenig nervös? Nein, er bildete sich das ganz sicher nicht ein, doch es war nicht der richtige Moment nach dem Grund zu fragen. Überhaupt ging ihn das nichts an.
Als alle vier Anführer bereit auf dem Baum saßen, wartete Froststern noch einen Moment, da aber keiner der anderen drei zu sprechen begann, tat er es. Mit einem Heulen kündigte er an, dass er nun beginnen würde.
"Die große Versammlung ist eröffnet. Aus dem SchattenClan kann ich viele positiven Ereignisse berichten. Gepardenpfote und Todespfote sind zu Gepardenfrost und Todesbiss ernannt worden.
Außerdem wurden Vulkanjunges, Silenenjunges und Marajunges geboren, deren Mutter, Goldstreif, ist leider vor kurzem verstorben und weilt nun beim SternenClan.
Außerdem hat Gepardenfrost zwei Junge bekommen, Novajunges und Bergjunges. Die Jungen wachsen gut heran und haben das Potenzial gute Krieger zu werden.
Seelenschatten, unsere ehemalige Heilerin, die vor einigen Monden verschwand, ist zurück gekehrt. Sie wurde lange Zeit von Zweibeinern festgehalten, konnte jedoch fliehen und nimmt im SchattenClan nun den Rang als Älteste ein."
Er machte eine Pause und überlegte, was noch zu sagen war. Das Eindringen von Falkenpfote wäre eine Option. Das würde den WindClan schwach wirken lassen... aber war das nötig? Jeder wusste, wie schwach der WindClan war.
Dass im SchattenClan zur Zeit viele Katzen erkrankten, war seiner Meinung nach nichts, was er den anderen Clans sagen müsste. Nach kurzer Überlegung sagte er dann also: "Das war das Wichtigste vom SchattenClan." Dann schwieg er und wartete darauf, dass ein anderer der Anführer beginnen würde.


Hält seine Rede




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSo 2 Nov - 20:12

Schneegöttin

Schneegöttin hatte auf Honigstänzers Antwort gewartet, drehte sich aber nun zum Baum, als Froststern heulte und damit den Beginn der großen Versammlung ankündigte.
Sie schaute zu Froststern auf und hörte zu was er sagte.
Das Goldstreif gestorben war , fand  sie schade.
Allerdings hatte Schneegöttin die Kriegerin nie richtig gekannt.
Die Rückkehr von Seelenschatten freute sie und auch di gute Nachricht von den vielen neuen Jungen empfing sie gut.  Sie kannte auch die beiden neuen Krieger. Geopardenpfote .. entschuldigung frost, hatte es anscheinend endlich geschafft.
Schneegöttin erinnerte sich an die Kätzin, da sie sehr lange gebraucht hatte bis sie zum Krieger ernannt worden ist.
Todespfote .. oder biss sagte ihr auch was .
Allerdings hatte sie nur eine Wage Fellfarbe vor sich .
Aber bitte wer erwartete, das sie jeden einzelnen aus den Clans kannte ?
Niemand , also passte das voll.
Die 2. Anführerin schaute zu den anderen Anführern und wartete darauf , das einer weiter machte.

Feuervogel

Als Woolf sich neben sie setzte , lächelte Feuervogel ihm zu. Hi sagte sie zu ihm und schaute ihn an.
Dann hörte sie das heulen von Froststern und wandte ihren Kopf wieder zum Baum , wo die Anführer drauf saßen.
Die große Versammlung fing nun an und der Schattenclan Anführer berichtete über seinen Clan.
Sie hörte zu und bedauerte Goldstreifs Tod, als sie davon hörte.
Ihre Gedanken schweiften als sie von den Kindern von Geopardenfrosts hörte, ab.
Dachte sie wieder an Kastanienpelz.
An ihren Kastanienpelz.
Lächelnd verschwand sie in einem Tagtraum über Kastanienpelz, fing sich aber nach einer Weile wieder und schaute zu Froststern auf, der inzwischen mit dem Reden aufgehört hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSo 2 Nov - 20:18

Wirbelherz

Die Kriegerin wartete auf eine Antwort des WindClan-Kriegers, während sie ihren Blick zu dem Baum auf dem die Anführer saßen fallen lies. Stopp, wo waren Froststern und Wolkenstern nur hin? Wirbelherz runzelte die Stirn und schaute sich auf der Senke um, ob  die zwei Anführer vielleicht hier unten waren, doch sie konnte keinen weißen und grauen Pelz finden. Komisch. Wo waren sie nur hin. Gerade als die Graue Abendsonne danach fragen wollte, erschien Froststern wieder, genauso wie Wolkenstern. Was hatten sie dort unten gemacht? Mit zusammen gekniffenen Augen musterte Wirbelherz die Büsche unterhalb des Baumes. Was war zwischen den zwei Anführern los? Ihr Schweif schnippte und sie wollte noch mehr darüber nachdenken, doch da heulte Froststern los und eröffnete die Versammlung. Er verkündete, dass es zwei neue Krieger gab und Nachwuchs ebenfalls. Aber auch einen Todesfall. Außerdem kam eine gewisse Seelenschatten zurück zum Clan. Die Kriegerin kannte den Namen nicht, wollte sich deswegen nicht dazu äußern. Dann zögerte Froststern. Was war los? Doch dann war der Moment, so schnell wie er gekommen war, wieder vorbei und der SchattenClan Anführer schloss seinen Bericht. Wirbelherz wartete darauf, dass ein anderer Anführer anfing zu sprechen.
Trotzdem fragte sie sich immer wieder, was die zwei Anführer unten am Boden gemacht hatten.

Schwarzmaul

Seine Gedanken rasten. Was war da los? Auch Wolkenstern war nun nach unten gesprungen. Was ging da vor sich?
Schwarzmauls Schweif schnippte interessiert hin und her und auch seine Augen blitzen auf. Der DonnerClan betrat die Senke und der Schwarze lies seinen Blick über die Katzen schweifen. Alphastern lief voraus, Schneegöttin, von Feuervogel gefolgt hinterher. Endlich bequemten sich diese Katzen auch dazu einmal her zu kommen. Er hatte sich von diesem simplen Ereignis so ablenken lassen, dass als sein Blick wieder zu dem Baum wo die Anführer saßen, Froststern wieder dort saß und Wolkenstern gerade nach oben kraxelte. Die Pfoten des Kriegers fingen an zu jucken. Was ist dort geschehen? Schwarzmaul wollte gerade nachsehen, er hatte schon eine Pfote in Richtung der Büsche gesetzt, als er die Stimme seines Anführers vernahm, die die Versammlung eröffnete. Na endlich, sonst kommen wir hier nie weg.,dachte der Schwarze sich und sein Blick huschte wieder zurück zu Regensturm.
Froststern erzählte kurz und knapp über die Geschehnisse im SchattenClan. Aber nichts von dem Besuch Falkenpfotes. Warum nicht? Warum fragte er Wolkenstern nicht danach? Er war in ihr Territorium eingedrungen, einfach so. Schwarzmaul zeigte von außen keine Reaktion. Das war es ihm nicht wert. Seufzend wartete er darauf, dass ein anderer Anführer begann zu sprechen.


Krallenpfote

Die Schülerin suchte immer noch nach den anderen Heilerkatzen, als Froststern wieder auf tauchte. Wo war er nur gewesen? Krallenpfote kniff die Augen zusammen. Kam er von unterhalb des Baumes, aus den Büschen? Was war dort, dass seine Aufmerksamkeit erregt hatte?
Der Grauen ihr Schweif schnippte hin und her als sie darüber nach dachte. Und wo war eigentlich jetzt... Wolkenstern. Genau in diesem Moment fing sie an den Baum ebenfalls wieder nach oben zu klettern. Was haben denn die zwei da unten gemacht? Krallenpfote war sichtlich verwirrt. >>Was war denn das bitte?<<, fragte sie ihre Mentorin, diese schaute ebenfalls verwirrt. >>Aber was wichtiger ist, wo sind die anderen Heilerkatzen?<<, miaute die Heilerschülerin und schaute sich nochmals um. Da war keine Katze die nach Rostsplitter, Feuerschweif, Skorpiongift oder Rauchfell aussah. Waren sie etwa krank?
Ihr Herz schien kurz zu holpern. Krank? Vielleicht von dem vermeintlichen Gift? Was ist wenn es ihnen sogar sehr schlecht ging, oder vielleicht sogar schon Katzen gestorben waren? Krallenpfote sah Marmorschwinge an. Anscheinend dachte sie das gleiche, denn ganz kurz blitzte Sorge in ihren Augen auf. Die Graue schluckte und drehte ihren Kopf wieder zu den Anführern. Froststern hatte begonnen zu sprechen.
Konnte das wirklich möglich sein? Ihr Schweif schnippte hin und her. Sie musste wissen was mit den anderen Heilerkatzen war. Ihr Pelz kribbelte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMo 3 Nov - 16:13

WOLFPELZ


Sitzt bei Feuervogel und wartet


Auf Feuervogels Gruß erwiderte ich ebenfalls "Hi", als ich Froststerns Ruf hörte.
Jetzt würde die große Versammlung endlich beginnen! Der Schattenclan hatte zwei neue Krieger bekommen. Gepardenfrost hatte ich schon oft auf großen Versammlungen gesehen. Und auch der Name Todesbiss kam mir bekannt vor. Der Clan hatte auch 5 Jungen von zwei Müttern geschenkt bekommen.
Eine von ihnen war leider gestorben. Das erinnerte mich schmerzlich an meine Mutter. Und die Jungen waren doch noch so klein! Aber woran war Goldstreif denn gestorben? Wohl kaum an Altersschwäche oder an Verletzungen!
Für einen Moment schwelgte ich in Gedanken bis ich mich schüttelte. Das war doch jetzt egal. Mich ging Das sowieso nichts an. Zum Schluss erzählte er noch, dass die verschwundene Heilerin Seelenschatten wieder zurückgekehrt war. Damit beendete er seine Rede und alle warteten darauf, dass der Nächste Anführer zu Sprechen begann.


Sitzt bei Feuervogel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeFr 7 Nov - 19:32


Versammlungsort - Seite 7 Blizza15




Blizzardschleim schaute sich genervt um, ihm war bereits bewusst als er gekommen war, dass diese regnerische Versammlung nichts für ihn war. Wie konnten Katzen eigentlich darüber fröhlich sein im Regen durch den Schlamm zu laufen, dann noch ihre Feinde zu treffen? Katzen von heute waren echt kompliziert, da fühlt man sich eben fehl am Platz. Doch dann ertönte endlich die Stimme von Froststern. Endlich! Dieses Wort konnte der weiß-graue Krieger tausende von Male wiederholen, doch es würde nichts daran tun, das die Große Versammlung noch nicht zu Ende war. Leider. Den Kopf schüttelnd wandte sich Blizzardschleim wieder dem Redner Froststern zu, wieso eigentlich? Erstens, der Krieger wusste doch alles aus dem Clan weil er dort lebte und zweitens, ihn interessierte es keinen Mäuseschwanz! Gähnend sank er seinen Kopf auf seine grauen Pfoten. „So langweilig war es ja noch nie! Ich muss dazu noch aufpassen dass ich nicht all zu schmutzig werde!“, zischte der Kater leise zu sich selbst und prüfte sich kurz. Sein Schweif lag schützend über seine eine Hälfte seines Körpers, zwar durchnässt, aber nicht schmutzig. So wie sein restlicher Körper, sah man von den Ballen ab, ebenfalls. Wenigstens eine Sache die nicht schlimm war. Besser so, sonst hätte Froststern noch was zu hören bekommen!
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeSa 15 Nov - 11:24

Wirbelherz

Sie rutschte auf dem Boden hin und her. Froststern war jetzt schon länger mit seinem Bericht fertig gewesen, aber kein anderer Anführer rührte sich. Was war nur los? Erst traf sich Wolkenstern mit Froststern in einem Busch und nun das? Wirbelherz seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Wenn das so weiter ging würde die Versammlung noch ewig dauern.
Ihr Pelz war komplett durchnässt, wegen dem Regen der immer und immer weiter, es schien fast endlos auf den Boden zu trommeln. So konnte das auch nicht weiter gehen. Wo war die Sonne nur, die Pelze erwärmte und Trost spendete?
Ungeduldig sah sie wieder zu den Anführern auf, sie wollte zurück in den Kriegerbau und sich in ihr Nest legen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Versammlungsort - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMo 17 Nov - 12:45

// danke nochmal an Nyx und Wirbel für vertreten!! Ihr seid die Besten <3 falls ich in meinem Post einen Fehler drin hab, bitte nicht zögern und bescheid geben ;) Danke ;)

Marmorschwinge

Marmorschwinge war ihrer Schülerin gefolgt und setzte sich an ihren üblichen Platz. Doch anders als sonst, war der Platz, an dem die Heilerkatzen saßen, unglaublich leer. Von Rostsplitter war nichts zu sehen und auch die neue im Bunde, Rauchfell, war nirgends zu entdecken. Sorgen machte sich die Heilerin dann schon, nicht umsonst war der junge Falkenpfote zu ihnen gekommen. Marmorschwinge fürchtete, dass etwas mit Rauchfell oder mit dem ganzen Clan war. Innerlich hoffte sie, so schlimm es auch klang, dass es dem Clan so schlecht ging, dass die junge Heilerkatze daheim bleiben musste. Wenn etwas mit ihr selbst war... dann wusste nur der SternenClan, was in Zukunft mit dem WindClan sein würde. Sie strich ihrer Schülerin sanft über die Schulter, m sie zum Schweigen zu bringen. Sie hatte Froststerns Worten gelauscht. Er hatte nichts besonderes erwähnt, weder Falkenpfotes Anwesenheit in unserem Territorium noch sonst etwas. Das war etwas gewesen, dass sie ganz und gar nicht erwartet hatte. Sie hatte eher damit gerechnet, dass der Kater den WindClan weiterhin als schwach darstellen wollte. Doch statt dessen... Stille. Seufzend ließ die schwarz weiße Kätzin den Blick abermals über die Masse schweifen. Auch aus dem FlussClan war bisher noch keine Heilerkatze anwesend. Was war nur los mit den Clans?


Feuervogel

Feuervogel schenkte der Kriegerin neben sich ein warmes Lächeln und sah dann wieder zu Froststern auf. Sie hatte von der letzten Versammlung gehört, auf der sich die Katzen wegen dem SchattenClan beinahe die Ohren zerfetzt hätten. Doch dieses Mal schien alles unerwartet ruhig zu werden. Von seiner Seite kamen keine bösen Worte, keine Drohungen, kein gar nichts. Stattdessen schien es dem SchattenClan gut zu gehen. Viele Jungen bedeuteten viele Krieger. Allerdings wusste die rote Kriegerin nicht so ganz, ob sie das so beruhigend finden sollte. Vielleicht trog der Schein, vielleicht wollte er allen zeigen, wie ruhig es war, um dann mit einem Mal zu zuschlagen, wenn keiner damit rechnete. Feuervogel schluckte kurz, bevor sie ihre Gedanken wieder zu Kastanienpelz führten. Der Kater lag fast allein im Heilerbau. Zwar war Rostsplitter bei ihm, doch so ganz wohl bei der Sache, ihn allein zurück gelassen zu haben, fühlte sie sich nicht. Seufzend sah sie sich um. Es waren kaum Heilerkatzen da, was etwas mager aussah. Generell schienen die anderen Clans, mit Ausnahme vom SchattenClan, etwas ausgemergelt aus. Auch Mistelpfote und Blattpfote konnte sie nirgends entdecken, genauso wenig wie Eichenschild, was sie aber eher entspannte. Sie schnippte kurz mit ihrem Schweif, um Wolfspelz Aufmerksamkeit zu erlangen. Im Moment sprach eh kein Anführer. „Findest du nicht auch, dass die anderen Clans etwas... fertig aussehen?“ fragte sie leise. Vielleicht kam es ihr ja ach einfach nur so vor, sie machte sich wahrscheinlich eh wieder zu viel Sorgen um alles.


Dachsklaue

cf: WC-Lager

Der schwarz-weiße WindClan-Krieger kam etwas erschöpft am Versammlungsort an. Die Auseinandersetzung schien ihm ganz schön zugesetzt zu haben. Als diese Kätzin endlich aus seinem Blickfeld verschwunden war, hatte er erst gemerkt, wie hungrig er gewesen war. Doch anstatt etwas zu fressen und womöglich noch Krank zu werden, hatte er lieber das Lager mit knurrendem Magen verlassen. Nun setzte er sich in den dunklen Schatten eines Brombeerbusches, der ihn vor dem fahlen Mondlicht schützte. Nur seine gelben Augen stachen aus der Dunkelheit hervor und verrieten seine Anwesenheit. Bei Froststerns Anblick unterdrückte er ein Knurren, ließ ihn aber aussprechen. Komischerweise schien der Kater dieses Mal keine bissigen Worte parat zu haben. Da Dachsklaue etwas später angekommen war, wusste er ja nicht, dass es möglicherweise zuvor ein paar Wortgefechte gegeben hatte. Ein Gähnen unterdrückend lauschte er weiterhin den Katzen und wartete auf den nächsten Vortrag der Anführer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Ares11Versammlungsort - Seite 7 Aze11Versammlungsort - Seite 7 Nebel10Versammlungsort - Seite 7 Eisen10Versammlungsort - Seite 7 Marder10
Versammlungsort - Seite 7 Stier10Versammlungsort - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMo 17 Nov - 19:21

Wolkenstern
Ich lauschte stumm dem Schattenclananführer, es schien nur wenig Verluste zu geben, bis auf eine gewisse Königin...Goldstreif. Nein, die kannte ich nicht, schade für die Jungen, jedoch verkraftbar. Nachdem sich nach einer gefühlten Ewigkeit keiner erhob um zu Sprechen, musste ich mich wohl oder übel daran setzen um die anderen Anführer zu animieren. Kurz überlegte ich. Wer war alles gestorben, Krieger und oder Schüler geworden? Nach kurzer Überlegung begann ich: "Bei uns im Windclan ist soweit alles klar. Wir dürfen Erdjäger, Kristallsee und Haselnussherz in der Riege der Krieger begrüßen und Falkenpfote und Birkenpfote wurden zu Schülern ernannt." Nein, ich würde nicht die Schwäche innerhalb des Clans herumposaunen. Zwar strahlte ich auch nicht die beste Gesundheit aus, versuchte es jedoch irgendwie zu verbergen...Nein, mein Clan war keinesfalls schwach! Schon dieser Gedankengang ließ meine Lefzen leicht nach oben kräuseln. Was wäre ich da für eine Anführerin? "Des weiteren hat uns Fuchsherz zwei gesunde Junge geschenkt, gestorben ist zum Glück niemand." Wenn ich die Statistik so betrachtete, war eigentlich alles in Ordnung. Der Windclan blühte, auch wenn sie durch die Krankheit Schwierigkeiten hatten. Bis da ahnte ich nicht, was mit Rauchfell passieren würde...Ziemlich schnell hatte ich meine Rede beendet und trat von der schwankenden Spitze des Astes zurück. Wie ich die Höhe hasste...hoffentlich kam jetzt mal einer der anderen Anführer in die Puschen. Langsam wurde mir doch etwas kalt. Durch mein Schweigen wurde signalisiert, das jetzt jemand anders sprechen konnte. Kleiner Verletzungen mussten nicht erwähnt werden, ich hatte mich eh ziemlich kurz gehalten. Wieder schlichen die Gedanken zu Song. Mir war nicht bewusst, was sie nun tun würde. Gehen oder Helfen...diese Sache lag in ihren Pfoten. Irgendwie erschreckte es mich selber, wie emotionslos ich klang...Nein, ich konnte nicht weg und wenn Rauchfell....Tod wäre? Automatisch stellte sich mein Pelz auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 18 Nov - 15:26

Krallenpfote

Wie lange dauerte es bis Wolkenstern sich regte? Krallenpfote wusste es nicht.
Gefühlte Mode lang saßen die ganzen Katzen auf der Lichtung und wagten es nicht sich zu bewegen. So schien es zu mindestens. Die Graue konnte sich kaum noch beherrschen und hätte fast geschrien, dass doch nun bitte jemand weiter machen sollte, da regte sich Wolkenstern und begann zu reden. Es gab nichts besonderes was sie erwähnte, aber doch hoffte Krallenpfote irgendetwas in ihrem Blick erhaschen zu können. Vielleicht etwas mit Rauchfell? Erst jetzt fiel der Heilerschülerin auf, dass Wolkenstern selbst auch nicht wie die gesündeste aussah. Sie drehte ihren Kopf zu ihrer Mentorin. >>Marmorschwinge, ich finde Wolkenstern sieht ziemlich mit genommen aus. Was ist wenn sie krank war und Rauchfell sich bei ihr angesteckt hat?<<, fragte die Kätzin, zweifelte selber aber schon an ihren Worten, kurz nachdem sie aus ihrem Maul gekommen waren.
>>Können wir Wolkenstern nicht fragen was mit Rauchfell ist?<<, miaute Krallenpfote. Neugierde blitzte in ihren Augen auf. Von Sorge keine Spur. War der WindClan etwa schwach? Was wird Froststern tun, wenn das alles stimmt?
Kurz grinste die Schülerin, dann war das Grinsen wie weggewischt. >>Oder waren sie einfach nur zu faul?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDo 20 Nov - 15:30

WOLFPELZ


Sitzt bei Feuervogel


Es herrschte absolutes Schweigen. Kein Laut war auf der Versammlung zu vernehmen. Es kam mir wie Monde vor. Nachdem Froststern seine Rede beendet hatte fing kein Anderer Anführer an zu sprechen. Aber wieso?
Auf der letzten Versammlung war ich zwar nicht gewesen, aber ich hatte gehört, dass mächtig die Fetzen geflogen waren. Doch jetzt war alles still. Keiner warf sich ein beleidigendes Wort zu. Diese Stille war mir unangenehm. Ein kalter Schauder fuhr mir den Rücken hinunter.
Plötzlich sprach mich Feuervogel an:
"Findest du nicht auch, dass die anderen Clans etwas... fertig aussehen?"
Darauf wusste ich keine Antwort. Wenn ich mir die Katzen um mich herum genau ansah fiel es mir auch auf. viele waren dünner als sonst und sahen erschöpft aus. Während ich mich umsah entdeckte ich auch, dass außer Rostsplitter noch andere Heiler fehlten. Die Heilerecke sah ziemlich leer aus.
"Du hast recht. Was mag passiert sein?",
wisperte ich ihr zurück, als das erdrückende Schweigen der Anführer gebrochen wurde. Wolkenstern erhob das Wort. Der Windclan hatte ebenfalls neue Krieger und Jungen erhalten. Außerdem gab es zwei neue Schüler. Fuchsherz war mir auch bekannt, zumindest hatte ich schon mal von ihr gehört.
Von den neu ernannten Schülern und Kriegern hatte ich allerdings noch nie gehört. Ob sie auf der Versammlung waren? Damit beendete Wolkenstern seine kurze und knappe Rede und setzte sich wieder. Aber irgendetwas schien nicht zu stimmen. Er schien ganz nervös und unruhig.
Vielleicht war ihm einfach nur von dem hohen Baum schwindelig. Ach Unsinn, es musste etwas Anderes sein, aber was? In meinem Kopf drehte sich alles. Irgendwas stimmte hier gewaltig nicht! Auf der letzten Versammlung auf der ich gewesen war, war die Atmosphäre deutlich besser gewesen und die Katzen hatten auch deutlich gesünder ausgesehen.
Es würde bestimmt noch eine lange Zeit Stille herrschen bis wieder ein anderer Anführer sprechen würde. solange hatte ich noch genug Zeit darüber nachzudenken.
 

Sitzt bei Feuervogel

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 19:24

Moosstern

Moosstern trat vor als Wolkenstern fertig mit der Rede war. Eigentlich fand er auch das das ganze hier ziemlich schleppend lief. Aber er hatte sich noch nie so in der Vordergrund gedrängt. Aber nun war er an der Reihe. Er erhob seine Stimme. Der Fluss Clan betrauert den Verlust von Silberauge die nun den Weg zum Sternen Clan gefunden hat. Er hielt kurz inne. Allerdings haben wir auch gute Nachrichten zu verkünden. Mohnpfote eine Schülerin des Fluss Clans ist wieder da und hat ihre Junge zur Welt gebracht. Ebenfalls Sonnenwind hat Junge bekommen. Also geht es dem Fluss Clan alles im allem sehr gut. Er hatte das wichtigste schnell erzählt da nicht wirklich viel passiert war und so setzte er sich nach dem er alles gesagt hatte zurück auf meinen Platz und sah zu Alphastern der nun als letzter an der Reihe war um von seinem Clan zu berichten. Während er wartete lies er seinen Blick durch die Katzenmenge schweifen und blieb kurzzeitig bei Wolkenstern hängen. Sie sah gerade wirklich nicht gut aus. Sie sah eher sehr schwach aus. Trotzdem würde es ihm im Traum nicht einfallen den Wind Clan deswegen anzugreifen. Ihm war die Freundschaft zwischen den Clans wichtiger. Außerdem ging es seinem Clan gerade so gut, das sie das auch nicht nötig hatten. Dann sah er wieder zu Alphastern. Hoffentlich würde er gleich anfangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 19:58

Alphastern (Vertretung für Fuchspfote)

Er hörte den anderen Anführern aufmerksam zu und merkte, dass Wolkenstern sehr ermüdet aussah. Was wohl mit ihr sein mochte? Er wusste es nicht und sie sagte auch nichts dazu in ihrer Rede, also nahm er an, dass es nichts war, was den DonnerClan anging.
Als auch Moosstern gesprochen hatte, trat zum Schluss er vor und erhob seine Stimme: "Ich freue mich sagen zu können, dass es dem DonnerClan trotz der einen oder anderen Schwierigkeit gut geht." Er wollte ja nicht übertreiben und behaupten, es hätte absolut keine Probleme gegeben. Das würde ihnen niemand abnehmen.
"Schneepfote ist nun der Schüler von Brombeerblüte und wird seine Schülerzeit gut absolvieren.
Leider ist Mausblüte dagegen, unsere Heilerin, verschollen, sodass Rostpfote, nun Rostsplitter, ihre Stelle als Heilerin übernahm. Sie konnte uns heute leider wegen eines Krankheitsfalls nicht begleiten, doch sie macht ihre Sache sehr gut.
Zudem starb Tigersprung, der Gefährte von Krähenschrei und der Vater von einigen Jungen. Wir trauern um seinen Tod und hoffen, dass es ihm im SternenClan gut geht.
Abgesehen davon läuft es im DonnerClan sehr gut. Die Blattgrüne hilft uns, genügend Beute zu finden."
Mit einem letzten Blick auf die Katzen senkte er seinen Kopf und zeigte somit, dass er seine Rede beendet hatte und die große Versammlung somit ein Ende gefunden hatte. Sie hatte heute lang gedauert.
Kurz sah er zu den anderen Anführern, dann sagte er: "Ich werde mit meinem Clan zurück gehen. Ich wünsche euch eine gute Rückreise."
Mit einem verabschiedenden Nicken sprang er vom Baum, rief laut: "Der DonnerClan kehrt zum Lager zurück!" und lief hoch erhobenen Hauptes zurück.

---->DC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 20:07

Schneegöttin

Schneegöttin hatte Alphastern und Moosstern zugehört und dachte noch kurz über die Worte des Flussclans Anführer nach ehe sie aufstand, als sie den Ruf ihres Anführers hörte.
Sie streckte sich erstmal, da ihre Knochen irgentwie das Gefühl hatten lange auf der Insel gesessen zu haben.
Vielleicht werde ich einfach alt dachte sie und musste lächeln.
Nein .. wohl eher nicht.
Als sie sich genügend gedehnt hatte drehte sie sich einmal kurz zu Honigtänzer ( der ihr nicht geantwortet hat xD ) um und sagte Aufwiedersehen
Danach lief sie zum Baumstamm und folgte Alphastern zurück ins Lager, wobei sie sich schnell bewegte, da ihr kalt war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 20:12

Schwarzmaul

Der Kater beobachte das Geschehen. Nachdem Froststern seinen Bericht vorgetragen hatte, rührte sich gefühlte Monde lang keine Katze auf dem Bau der Anführer. Schwarzmaul fiel Wirbelherz, eine FlussClan Kriegerin ins Auge, die auf dem Boden hin und her rutschte. Die Kriegerin hatte anscheinend keine Geduld. Der Schwarze schnippte genervt mit dem Schweif. Viel lieber wäre er jetzt in seinem trockenem Nest im warmen Kriegerbau, aber es tat sich nichts.
Doch dann, ein paar Herzschläge später, trat Wolkenstern vor und dann ging alles ganz schnell. Moosstern erzählte vom FlussClan und Alphastern vom DonnerClan. Warum nicht gleich so?, fragte Schwarzmaul sich, sagte aber nichts. Alphastern brach sofort auf und er selber stand langsam auf und sah zu Regensturm. Er nickte ihm kurz zu und schaute dann zu Froststern, bereit aufzubrechen, wenn er los stürmen würde.
Über die anderen Clans machte er sich keine Gedanken mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 21:07

WOLFPELZ


Sitzt bei Feuervogel


Ich hatte nach dem Ende von Wolkensterns Bericht mit einer längeren Pause gerechnet, doch schon kurze Zeit später erhob Moosstern das Wort. Sie fasste sich sehr kurz und setzte sich dann wieder. Nun musste nur noch Alphastern sprechen. Nachdem er fertig war, erhob er sich sofort und wollte aufbrechen. Verdutzt sah ich wie er losraste.
Sofort sprang ich auf um schnell aus dem Regen raus und mich in mein warmes Nest im Kriegerbau zu legen. Heute war die Große Versammlung länger gewesen als sonst. Jetzt wollte ich nur noch schlafen und beeilte mich ins Lager zu kommen.


Verlässt die große Versammlung (Donnerclan Lager)

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 21:25


Froststern


Er hatte den anderen Anführern genau zugehört und besonders Wolkenstern beobachtet, die auf ihn immer noch schwächlich wirkte. Womit das wohl nur zusammen hing... es wunderte ihn, dass sie gekommen war und ihren Clan somit so schwach repräsentierte, aber andererseits, was hätte es für ein Bild gegeben, wenn sie gar nicht gekommen wäre? Dann hätte Froststern wohl erst recht über sie gelacht.
Bei den anderen Clans gab es ebenfalls nichts interessantes zur hören, auch wenn ihm auffiel, dass Alphastern mehr negatives als positives erzählte, doch der DonnerClan Anführer betonte zum Schluss dennoch, dass es dem Clan gut ginge. Wie auch immer.
Nachdem auch der letzte Anführer geendet hatte und nun die Lichtung verließ, wartete Froststern nicht länger und verabschiedete sich ebenfalls von Moosstern und Alphastern, wünschte ihnen aber ihm Vergleich zu Alphastern keine gute Rückreise. Erstens war es ihm sowieso egal, ob die gut war oder nicht und zweitens wäre das nicht mal ehrlich gemeint gewesen.
Als er vom Baum hinunter gesprungen war, rief er: "Der SchattenClan wird ebenfalls zurück gehen." Kurz wartete er, dann sprintete er los, zurück zum SchattenClan Lager.

---->SC Lager


Geht zurück





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 14:00

Wirbelherz

Die Kriegerin musste noch etwas warten, dann stand Wolkenstern jedoch endlich auf und erzählte über ihren Clan. Wirbelherz seufzte erleichtert. Endlich ging es weiter. Danach trat Moosstern vor und dannach sofort Alphastern, der darauf hin sofort verschwand. Die Graue schaute sich verwirrt um. Auch Schneegöttin raste los. Anscheinend wollten alle schnell in ihr warmes Nest. Genau wie sie! Die Kriegerin stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann sah sie zu Abendsonne. >>Auf Wiedersehen Abendsonne!<<, miaute sie dem Krieger zu. Dann schaute sie wieder zu Moosstern und wartete darauf, dass er aufbrechen würde und sie folgen könnte. Froststern preschte gerade eben los.

Schwarzmaul

Der Schwarze musste nicht lange warten, da sprang Froststern schon vom Baum und verkündete, dass der SchattenClan nun gehen würde. Er grinste kurz Regensturm noch an und rannte dann hinter Froststern her. Seine Gedanken kreisten um den WindClan und um sein warmes Nest.

--> SC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 16:03

Wolkenstern
Der nächste Anführer erhob sich von seinem Sitzplatz und begann zu reden. Wolkenstern tief in Gedanken versunken hob erschrocken den Blick als ein hellgrauer Schatten den Baum hinabsprang. Waren Flussclan und Donnerclan mit ihren Reden fertig? Irgendwie hatte die hochgewachsene Kätzin inmitten Moossterns Ansprache ab geschalten und Alphastern komplett überhört. Zu sehr wurde sie von quälenden Gedanken zerfressen. Kaum hatte der Windclan die eine Katastrophe überstanden, drohte die nächste. Mehr als sich Wolkenstern eigestehen wollte, schenkte sie den Worten Songs glauben. Einen kurzer Blick verriet ihr, dass sich die Schattenclaner bereits zurückgezogen hatte, die Anführerin wollte nicht unnötig Zeit mit gedanklichen Sorgen verschwenden, dies konnte sie auch im Lager machen. Vorsorglich grub die Anführerin ihre Krallen tief in den Stamm hinein. Der Sturz von vorher steckte der Kätzin noch immer in den Knochen und es konnte immer wieder passieren, dass plötzlich Kräfte schwanden und ihrer einen schnellere Ankunft auf dem Boden ermöglichten als gewollt. Unsicher wippte der dünne Schweif hin und her. Wie auf Eis rutschte Wolkenstern den Stamm hinab, inmitten der Rutschpartie versuchte die weiße Anführerin das Gleichgewicht zu halten. Einigermaßen sicher kam sie auf ihren Pfoten auf. "Windclan auch wir gehen!", kam der knappe Befehl. Nicht länger wollte die erfahrene Kätzin an diesem Ort verweilen, zu groß war das Bedürfnis nach dem Rechten zu sehen. Immer wenn Wolkenstern etwas wichtiges zu tun hatte, machte ihr das Schicksal teilweise einen Strich durch die Rechnung, warten konnte es damit auf jeden Fall nicht. Den Blick fest nach vorne gerichtet trabte sie los, immer dem Lager entgegen.
<---Windclanlager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:25


Regensturm


Er hörte den Reden der Anführer aufmerksam zu, denn im Gegensatz zu Wolkenstern spürte er noch keine Erschöpfung in den Knochen. Er konnte sehen, dass sie nicht bei der Sache war. Sicherlich machte ihr die Krankheit, die sie hatte - Vergiftung? - noch schwer zu schaffen. Es wurde Zeit, dass sie endlich ins Lager und in ihr Nest zurück konnte! Sie brauchte Erholung, das war im Moment wichtiger als alles andere.
Und so konnte der Krieger kaum erwarten, dass die Anführer alle gesprochen hatten und seine Gefährtin den Befehl zur Rückkehr geben würde.
Nach einer Weile geschah dies endlich, doch bevor der WindClan ging, machte sich auch der SchattenClan schon auf den Weg. Regensturm nickte Schwarzmaul, der ihn angrinste, zum Abschied zu und beobachtete dann, wie er wegrannte.
Nur wenige Augenblicke später rief Wolkenstern den Befehl zur Rückkehr aus und Regensturm machte sich startklar, um kurz darauf der Anführerin zu folgen.

---->WC Lager


Geht zurück ins Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Versammlungsort - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDo 4 Dez - 11:24

Feuervogel

Feuervogel hörte den anderen Anführer nicht wirklich zu, als sie berichteten. Ihre Gedanken waren wieder, wie konnte es auch anders sein, bei Kastanienpelz. Ihre Pfoten kribbelten, als sie an den Heimweg dachte. Sie wollte so gern zurück, dass sie die Worte der anderen Anführer nicht wirklich hörte und auch Wolfspelz Worte nur mit einem knappen Nicken abtat. Was war nur los mit ihr? Sie konnte nicht mehr klar denken, sich nicht mehr wirklich konzentrieren. Und das alles wegen einem Kater? Das fühlte sich wirklich nach einem Deja-Vu an. Windsturm hatte so etwas auch ausgelöst. Doch anders als sonst dachte sie im Moment nicht an ihren verstorbenen Gefährten. Kastanienpelz ließ sie nicht, besser gesagt die Gedanken an ihn. Schließlich riss sie der Ruf von Alphastern aus den Gedanken und sie stand auf, um ihren Schreck zu verbergen. „Na dann komm!“ miaute sie immer noch leicht in Gedanken. Mit einem Schwanzschippen und einem lächeln deutete sie der Kriegerin, ihr zu folgen und rannte dann hinter ihrem Anführer her. Auf dem Weg zum Lager versuchte sie den Kater aus ihren Gedanken zu verdrängen und sich stattdessen darauf zu konzentrieren, Federpfote in der Menge an Katzen zu finden Schließlich hatte sie Kastanienpelz ja versprochen, sich um seine Schülerin zu kümmern.

Tbc: DC-Lager


Marmorschwinge

Marmorschwinge sah sich weiter um und schien ihre Schülerin erst einmal zu ignorieren. Irgendetwas stimmte hier doch nicht! Wolkenstern hatte nichts zu Rauchfells Abwesenheit gesagt gehabt, was sie leicht verwirrte. Sie fand es lächerlich, dass manche Katzen dachten, dass das ein Zeichen der Schwäche war. Gerade beim WindClan wusste jede Katze, dass sie sich von eine heftigen Schlag erholen zu hatten, gerade nach Dämmerblütes Tod im vorletzten Mond. Mit einem nervösen Ohrenzucken hörte sie den Anführern weiter zu. Silberauges Tod war ziemlich traurig, so hatte Marmorschwinge sie ab und zu auf den Versammlungen gesehen und gehört, wie sehr sie sich jedes Mal um den nachwuchs gekümmert hatte und sich so gefreut hatte, endlich wider Junge im Lager zu haben. Auch für Mohnpfote freute sich die Heilerin. Es war immer schön, wenn Katzen wieder auftauchten, vor allem, wenn sie noch so jung waren. Schließlich beendeten de Anführer die Versammlung und Marmorschwinge stupste Krallenpfote an. „Na komm, gehen wir!“ miaute sie und trabte von der Lichtung. Sie konnte sich dieses Mal nicht von den anderen Heilern verabschieden, schließlich war niemand gekommen. Und dieses Gefühl plagte sie noch auf dem Weg ins Lager.

Tbc: SC-Lager


Dachsklaue

Dachsklaue hörte den Anführen nur in maßen zu. Er war Müde, hungrig und zugleich doch besorgt. Diese fremde war zwar aus dem Lager verschwunden, doch hatte er das Gefühl, dass er sie bald wieder sehen würde, was unglaublich an ihm nagte. Am liebsten hätte er sie zerfetzt für ihre Frechheit und ihre Respektlosigkeit. In dieser Hinsicht entwickelte sich das Misstrauen gegenüber seiner Anführerin, was eigentlich nicht sein durfte. Er sollte ihr folgen, doch in seinen Augen war sie Schwach und nicht als Anführerin geeignet. Diese Gedanken nagten an ihm wie eine Ratte. Er sollte nicht so denken, doch er tat es eben doch. Mit einem Ohr zuckte er, als die Versammlung beendet wurde. Irgendwas sagte ihm, dass er schnellstens ins Lager gehen sollte. Also sprintete er, ohne sich von irgendwelchen Katzen zu verabschieden, hinter Regensturm her. Den Krieger vor sich aber beachtete er kaum.

tbc: WC-Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 7 Ares11Versammlungsort - Seite 7 Aze11Versammlungsort - Seite 7 Nebel10Versammlungsort - Seite 7 Eisen10Versammlungsort - Seite 7 Marder10
Versammlungsort - Seite 7 Stier10Versammlungsort - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitimeDo 4 Dez - 13:56

Krallenpfote

Es dauerte erstaunlicher Weise gar nicht lange, bis sich die anderen Anführer nach Wolkenstern ebenfalls regten. Krallenpfote wollte zuhören, konnte aber nicht, weil sie sich dauernd fragte wo wohl die anderen Heilerkatzen waren. Sie versuchte sich einzureden, dass sie nur auf eine kranke Katze achteten. Aber das im FlussClan keine Heilerkatze mit gekommen war?
Die Graue schüttelte leicht ihren Kopf und ehe sie sich versah, war die Versammlung beendet. Alphastern sprang vom Baum herab und schon verliesen Katzen die Lichtung. Genauso Froststern. Schwarzmaul preschte hinterher. Krallenpfote sah sich immer noch um, aber Marmorschwinge stubste sie an. Die Schülerin nickte kurz und folgte ihrer Mentorin

--> SC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Versammlungsort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-