Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Versammlungsort - Seite 22 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeMi 25 Jan - 20:05

Out: @Sumpfohr Huch, macht nichts^^ Hatte deinen Post auch so gesehen, nur noch nicht geantwortet... Sry ._.

Igelnacht - FlussClan

Meine Jungen sahen mich in dem ganhzen Trubel nicht, was ich ihnen aber auch nicht verübeln konnte. Sie waren noch gar nicht so lange Schüler und durften schon mit auf die große Versammlung! Hoffentlich kümmert sich Efeuherz gut um Rehpfote, die Arme, dass sie ganz alleine ohne ihre Geschwister im Lager bleiben musste... Aber im Lager war es wenigstens sicher, und zusammen mit ihrem Vater konnte meiner Tochter nichts Böses zu stoßen. Verschmitzt sah ich Sumpfpfote an und fand es wirklich amüsant, wie sie mich nun nachdenklich musternd ansah. Manchmal wunderte ich mich ja selber über mein gutes Gedächtnis. Hibiskusblüte hingegen, meine verstorbene Mutter, hatte oft geklagt, dass sie beinahe gesichtsblind war und schon froh war, dass sie wenigstens die Katzen, mit denen sie häufig im Clan zu tun gehabt hatte, mit Namen nennen konnte. Ich schmunzelte fröhlich, als die Beige Kriegerin mich schließlich mit meinem Schülernamen ansprach. "Ja stimmt, und jetzt heiße ich Igelnacht." Man konnte es mir richtig ansehen, wie stolz ich auf meinen Kriegernamen war, und wie sehr es mich freute, dass Sumpfpfote mich erkannt hatte. "Und du hast sicher auch einen neuen Namen", grinste ich sie unbefangen an und überlegte dabei, ob sie wohl immer noch so ruhig und bedacht wie damals war, als wir uns kennengelernt hatten. Ich selbst war zum Beisiel ja immer geselliger und teilweise auch aufgedrehter geworden, je älter ich wurde, wenngleich ich auch meine ruhigen Momente hatte - dank Efeuherz. Ohne es zu merken, hatte ich unterdessen begonnen, mein Gegenüber interessiert zu mustern. Dabei schossen mir unglaublich viele Fragen durch den Kopf, die ich am liebsten alle auf einmal beantwortet haben wollte. Geduldig war ich noch nie, von dem her... "Wie ist es dir seit unserer letzten Begegnung ergangen? Was hast du Spannendes erlebt?" Mit leuchtenden Augen sah ich die SchattenClanerin an, und machte mir erst im Nachhinein Gedanken, ob ich sie nicht vielleicht bedrängte oder zu vertraut mit Sumpfpfote umging? Wobei, solange ich keine Clangeheimnisse - von denen ich sowieso nichts wusste - verriet, passte doch alles. "Du musst mir sagen, wenn ich dich überrumple, es geht manchmal mit mir durch..." Ein wenig verlegen, aber immer noch ungetrübt fröhlich ließ ich meinen Blick nochmals über die Lichtung schweifen. Als ich meinen Erstegborenen aber erblickte, zog ich scharf die Luft ein. Pythonpfote klebte geradezu an der gesprenkelten DonnerClan Schülerin, und so, wie sie miteinander umsprangen, könnte man glauben, die beiden seien komplett ineinander vernarrt. Mitten auf der Lichtung mit einer Katze eines anderen Clans so vertraut umzugehen, das wagte noch nicht einmal ich. Zurück im Lager würde ich Pythonpfote darauf ansprechen, aber zunächst würde ich mich auf das Gespräch mit meiner alten Bekannten konzentrieren. Und so versuchte ich mir auch meine Verärgerung so wenig wie möglich ansehen zu lassen, als ich mich schließlich wieder Sumpfpfote zuwendete.

ANGESPROCHEN: Sumpfohr
ERWÄHNT: (Falkenpfote, Mauspfote), Rehpfote, Efeuherz, Hibiskusblüte, Pythonpfote, Regenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeMi 25 Jan - 22:58

#FROSTSTERN




Froststern x SC x Anführer x 6J3M

Weder Falkenjäger noch die Betroffene Nebelhauch meldeten sich weiter zu Wort. Ich rümpfte diesbezüglich nur kurz die Nase. Feige Mäusehirne ohne Rückgrat dachte ich mir einfach. "Ich erkläre die Versammlung für beendet." miaute ich noch ein letztes Mal laut und deutlich, und warf nur einen sehr kurzen Blick in die Runde, um mich dann mit einem gewaltigen Sprung und natürlich gekonnter Landung vom Baum zu bewegen. Diese Versammlung war reinste Zeitverschwendung... oder vielleicht auch nicht... Ich setzte mich hin, nachdem ich den Heilern und anderen Stellvertretern die in der Nähe saßen kurz zugenickt hatte, und wartete auf Buntstern. Mein Blick lag ruhig auf ihr und ich hoffte sie würde diese Aufforderung zu einem kurzen Gespräch, bevor wir alle wieder nachhause aufbrachen, verstehen. Ob Graunebel sich nun zu mir gesellen würde?

Beendet die Versammlung
Erwähnt: Falkenjäger, Nebelhauch, Buntstern, Graunebel
Angesprochen: alle Katzen der Versammlung
Ort: unter dem Anführerbaum
MADE BY BELL @TCP




~~~

#SILBERSCHATTEN



Silberschatten x DC x Krieger x 39M

Fuchssturm hatte mich schließlich bemerkt und begrüßte mich kurz aber freundlich. Ich erwiderte den Gruß und blieb in ihrer Nähe sitzen, denn kurz darauf eröffnete Froststern die Versammlung. Die meisten Anführer hatten nicht viel zu erzählen, außer der SchattenClan Anführer stichelte mal wieder einen Streit mit dem WindClan an. Ich konnte dazu nur den Kopf schütteln. Wie oft denn noch? Schneestern machte ihre Sache und, und bald darauf wurde die Versammlung auch schon wieder beendet. Ich wandte mich an die rote Stellvertreterin meines Clans. "Der Schatten- und der WindClan werden ihre Streitereien wohl nie lassen." seufzte ich und erhob mich dann. "Hättest du Lust gemeinsam zurück ins Lager zu laufen?" hängte ich noch hinten dran.

Spricht mit Fuchssturm
Erwähnt: Froststern, Fuchssturm
Angesprochen: Fuchssturm (@Habichtflug)
Ort:  auf der Versammlung
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 22 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 16:06

Fleckenpelz:

Sich wirklich auf die Anführer konzentrieren konnte sich der junge Kater natürlich nicht. Zu Angenehm schiegte sich das Fell an seine Seite und dann ertönte auch noch Schattenglanz Stimme, die ihn vollkommen aus den Gedanken riss. Sie erzählte davon, dass sie bald wieder zurück ins Lager wolle um zu essen. Bei der Erwähnung, dass sie gerne mit jemand anderem zusammen essen würde, zuckte Fleckenpelz fröhlich mit einem Ohr. Der Krieger hatte gute Laune, verständlich nach diesen schönen Ereignissen, und so machte er ein empörtes Gesicht und fragte mit ironischem Unterton: "Und wer bitte soll dieser jemand sein? Bin ich denn nicht genug?" Einen Moment zog er eine übertrieben verletzte Schnute, dann konnte er sich ein kleines Lächeln einfach nicht mehr verkneifen. "Nein, Spaß. Wir gucken einfach, dass wir nicht die letzten sind, die hier verschwinden und im Lager such ich uns die leckerste Beute auf dem gesamten Haufen aus. Wir sollten nur darauf achten, dass wir nicht wieder zu lange reden. Nicht dass wir morgen wieder vollkommen ausfallen." Sanft zwinkert Fleckenpelz der Schönheit noch einmal zu, dann wandte er sich wieder zu den Anführern. `Dann kann ich auch ein Bisschen etwas essen... Hoffentlich wird man bei der nächsten Versammlung nicht mehr so stark die Gelenke sehen. Spätestens dann wird es jemanden auffallen.`
Der Anführer des Schattenclans sprang gerade von einem der großen Äste, als sich der Donnerclankrieger langsam aufsetzte und etwas streckte. "Nicht mehr lange und wir werden aufbrechen. Außerdem kann ich nicht länger neben dir sitzen. Ansonsten schlaf ich hier noch ein."`- `Oder kann mich nicht mehr zurückhalten- Warte was?! `

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Anführer, Froststern
sitzt neben Schattenglanz am Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 19:30

Schwarzmaul

Nachdem er also Blaufeder gesagt hatte, dass er sie verstehen würde, rückte sie prompt wieder näher an ihn heran und fragte, was er verstehen würde. Dann wiederholte sie noch einmal, dass es ihr egal wäre, was andere Krieger aus ihrem Clan denken würden. Sie sollten sich nicht schämen müssen, immerhin waren sie alle Katzen mit Gefühlen. Der Blick von Schwarzmaul glitt nun zu Froststern, der die Versammlung nun offiziell für beendet erklärte. Weiter hörte er Blaufeder zu, die meinte, dass sie ihn sehr mögen würde und es ihr egal war, was andere Katzen darüber denken würden. Auch wenn es angenehm war so nah neben Blaufeder zu sitzen, rutschte er wieder etwas fort und sah sie entschuldigend an. >>Froststern und ich kommen sowieso nicht gut miteinander aus.<<, miaute er mit zusammen gebissenen Zähnen. Kurz dachte er an den Tag, als er seine Tochter eiskalt verbannt hatte. Er konnte sich so weit beherrschen, dass sich sein Nackenfell nicht gleich sträubte. >>Findet er einen Grund.. will er mich vielleicht nicht mehr sehen.<<, fügte er leiser hinzu. Man wusste nie was in dem Kopf des SchattenClan-Anführers vor sich ging.

[bei Blaufeder]


Wirbelherz

Bachfrost beantwortete ihre Frage sachlich mit den Worten, dass ein paar Streuner sich in ihr Lager verirrt hatten, doch keiner war feindselig gewesen. Dann fuhr sie fort, dass die Streuner wohl bemerkt hatten, dass sie sich dort niedergelassen hatten und ein Kampf wohl nichts bringen würde. Wirbelherz nickte, das hörte sich ja gut für den WolkenClan an. Kurz trat Stille ein und die Graue überlegte kurz, ob sie wohl mit Bachfrost befreundet wäre, wenn die Kätzin ebenfalls im FlussClan wäre. Wahrscheinlich schon. Ihre Ohren zuckten, als Bachfrost nun fragte, ob sie direkt neben einem Fluss leben würden und ob sie manchmal Probleme hätten, wenn Wasser überlief. Sie zögerte keinen Moment, dachte an die Worte, die Honigstern vor der Großen Versammlung zu ihnen gesagt hatte. Sie sollten nicht darüber sprechen, dass die Lage des FlussClans durch den ganzen Regen doch in irgendeiner Hinsicht gefährdet war. Beim FlussClan war alles gut.
>>Wir haben einen kleinen Bach der durch unser Lager fließt und in unserem Territorium breiter und vor allem tiefer fließt. Mit Überschwemmungen haben wir sonst nicht wirklich Probleme.<<, miaute sie mit einem leichten Lächeln. Sie sah kurz zu Froststern, als dieser die Versammlung offiziell beendete, doch kein anderer Anführer hatte sich bisher bewegt, weshalb sie einfach sitzen blieb und nun Bachfrost wieder ansah.

[bei Bachfrost]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 22 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 20:26

Blaufeder

Jetzt merkte ich wie Schwarzmaul wieder von mir wegrutschte und ich wollte schon etwas sagen, als ich hörte ,wie er zu mir sagte, dass er sich mit Froststern nicht so gut verstand. Ich wunderte mich, denn ich kannte nur Froststern von der Versammlung und konnte so nichts über ihn sagen. Auch hatte ich mitbekommen, wie Froststern die Versammlung beendet hatte und wahrscheilich,war er dann auch von dem Baum runter gesprungen.Also hieß dies, die Versammlung warnun zu Ende und ich müsste nun Schwarzmaul auf Wiedersehen sagen.Dann hörte ich Schwarzmaul noch sagen, dass er wahrscheinlich einen Grund finden würde, ihn nicht mehr zu sehen! Was meinte Schwarzmaul? Ich konnte mir nicht denken, dass ein Anführer so sein konnte. Ich wollte schon Schwarzmaul daraufhin ansprechen ,aber ich ließ es lieber bleiben. " Dann sollte ich wohl besser gehen", miaute ich den schwarzen Kater zu, "aber ich freue mich schon auf unser Treffen an der Grenze und ich werde auch da sein, Schwarzmaul." Dann strich mit meinem Schweif über seine Flanke und ging ein paar Pfotenschritte von ihm weg. Schnell drehte ich mich noch mal um und miaute ihm zu. " Aufwiedersehen, Schwarzmaul und bis bald." Dann machte ich mich auf den Weg zu meinen Clangefährten.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 20:48

Schattenglanz

Die Versammlung ging schon sehr lange und auf meine Aussage hin, dass ich langsam Hunger bekäme und gern mit jemandem zusammen essen würde, woran ich natürlich nur an Fleckenpelz dachte, erwiederte er damit, dass er fragte, wer es denn sei und ob er mir nicht gut genug sei. Inerlich dachte ich mir nur, was soll der Mäusedung, er weiß doch dass ich ihn meine. Dann machte er kurz ein seltsames Gesicht und fing dann kurz an zu lachen und meinte, dass es nur Spaß war und dass wir nicht die letzten sein sollten, damit wir noch was vom Frischbeutehaufen bekommen und Fleckenpelz für uns etwas schönen von dort besorgen wollte. " Du und deine Späße Fleckenpelz..bist du ein Krieger oder ein Junges?" schaute ich ihn kurz ernst fragend an und musste dann auch lachen. " Haha, nur Spaß, aber ja, es wäre schon sehr schön, gemeinsam mit dir zu essen." Antwortete ich Fleckenpelz kurz, dieser meinte dann noch, dass wir nicht zulange reden sollten danach, da wir sonst zu müde sein werden für den nächsten Tag. " Gut, neben dir zu liegen in einem Nest ist eh viel schöner." gab ich noch kurz von mir.
Wenig später, beendete der Anführer des SchattenClans die Versammlung. // Endlich, auch wenn diese Versammlung mal wieder so öde war wie immer. // dachte ich so bei mir. Dann stand Fleckenpelz, der neben mir saß auf und streckte sich, dann gab er noch das offensichtliche von sich, dass die Versammlung so gut wie vorbei ist und dass er nicht mehr neben mir sitzen könne ohne dabei einzuschlafen. Bei dem Gedanken musste ich kurz lachen. " Haha, na das wär ja was, wenn du hier einschlafen würdest." miaute ich kurz und stand dann auch auf. " Aber du hast recht, da die Versammlung vorbei ist, sollte Schneestern bald das Signal zum Aufbruch geben, damit wir nach Hause können." Dann schaute ich noch kurz zu Fleckenpelz und dann zu Schneestern und schaute, was sie nun machen würde.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Schneestern, Froststern
redet mit Fleckenpelz auf der Versammlung und steht dann am Ende mit ihm auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 21:32


Fuchssturm

2.Anführerin // DonnerClan // Post Nr. 20



Ich saß unter dem Baum bei der Versammlung und wartete auf eine Antwort der beiden Katzen. Es kam noch eine Katze dazu und diese creme farbene Kätzin meinte sie seie Falbenmaske, die 2.Anführerin des WolkenClans. Ich nickte ihr respektvoll zu. Doch, war nicht Buntgesicht 2.Anführerin? Anscheinend war sie nun die Anführerin was heißt das Kreuzstern nichtmehr lebte oder seine Stelle als Anführer aufgegeben hatte... „Freut mich dich Kennenzulernen, Falbenmaske.“ Antwortete ich ihr freundlich. Kurz daraufhin sprach aber mich noch ein Kater an, welcher sich zu uns Gesellte. Er sagte er heiße Elsterfeder, und war ein Krieger im WindClan. „Es freut mich ebenfalls dich kennenzulernen Elsterfeder.“ Miaute ich und lächelte. Ich finde es toll neue Katzen kennenzulernen, vor allem aus anderen Clans da man doch so viel voneinander lernen kann!
Inzwischen fing dann auch die Große Versammlung an. Funkensprung und Elsterfeder, sowie auch Silberschatten hörten aufmerksam zu, was ich gleich tat denn ich wollte natürlich nichts verpassen.
Nach einiger Zeit dann war die Versammlung zu ende. Nun wande sich Silberschatten mit einem Seufzten an mich. Er meinte das der Wind- und SchattenClan wohl nie ihre Streitereien lassen werden. Ich nickte. „Das denke ich auch…“ Antwortete ich. Was genau der Schatten- und WindClan gegeneinander hatten wusste ich nicht, doch hoffentlich lässt es keinen Kampf ausbrechen…
Der Schwarze Kater stand nun auf und Fragte ob ich mit ihm zusammen zurück zum Lager laufen würde. „Gerne.“ Schnurrte ich und lächelte.
Ich drehte mich aber zu den beiden Katzen aus dem WindClan, denn ich wollte mich natürlich verabschieden. "Schade das wir nicht so viel Zeit zum reden hatten, aber vielleicht sehen wir uns ja auch der Nächsten Versammlung wieder. Möge der SternenClan eureren Weg erleuchten." Miaute ich zum Abschied den beiden Katzen zu. Mein Ohren wackelten kurz, dann aber stand ich mit einem Sprung auf und tappte zu dem Kater, wartete aber noch darauf was Schneestern nun sagen oder tun würde.




Angesprochen: Funkensprung, Elsterfeder und Silberschatten
Erwähnt: Falbenmaske, Funkensprung, Elsterfeder, Kreuzstern, Schneestern, Buntstern und Silberschatten



POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG


~~~


Habichtflug
Kriegerin // WolkenClan // Post Nr. 15



// Uff, nun, tut mir wirklich sehr leid das ich erst so verdammt spät mit Habichtflug poste und auch mit Fuchssturm… Ich habe gerade einfach kaum Zeit und ich hoffe das mit niemand deswegen Böse ist. //

<--- WolkenClan Lager
Ich kam nun ebenfalls an bei dem Versammlungsort. So richtig war ich ja noch nie bei einer Versammlung gewesen was mich nervös wirken lies. Ich machte kurze Schritte und setzte mich dann als ich durch die Katzen mengen geschaut hatte zu den WolkenClan Katzen die dann schließlich ankamen. Ich legte meinen bauschigen Schweif um mich und schaute mich vorsichtig um. Buntstern und Falbenmaske gingen beide wie ich sah zum großen Baum wo sich dann auch beide niederließen bei den anderen Stellvertretern und Anführern. Ich seufzte kurz, schaute dann aber hinauf zum Baum und hörte gespannt zu was die anderen Clans zu berichten hatten.
*Zeitsprung*
Froststern, der Anführer des SchattenClans beendete nun die Versammlung. Anscheinend konnten sich, Wind- und SchattenClan nicht-sehr gut leiden... Und wie ich hörte gab es im DonnerClan ebenfalls einen Todesfall denn auch ihr Anführer Polarstern war gestorben. Ich zuckte mit den Ohren. Ein komischer Zufall, dass auf einmal zwei Anführer verstorben sind…




Angesprochen: //
Erwähnt: Buntstern, Falbenmaske, Froststern und Polarstern



POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 22:34

Falkenpfote | FC
~ entdeckt Igelnacht, folgt ihr & spricht mit ihr ~

Dieser komische Kater (Kreuztal), der mir sehr ähnlich sah, besser gesagt wie ein sehr viel älteres Ich, war zu den Heilerbau gegangen und unterhielt sich jetzt mit meiner Schwester Mauspfote. Er hatte irgendetwas an sich, was ich nicht einordnen konnte und ich spielte schon mit dem Gedanken zu ihm zu gehen und ihn danach zu fragen, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm.
Blitzschnell drehte ich den Kopf und konnte meine Mutter entdecken, welche sich aber im nächsten Moment schon wieder jemand Anderem zuwandte. Doch ich wollte unbedingt zu ihr, weshalb ich mich einfach in Bewegung setzte und Igelnacht durch die Katzenversammlung folgte. Jedoch verlor ich sie schnell aus den Augen, weshalb ich versuchte ihrem Geruch zu folgen. Doch auch das war nicht sehr einfach bei den vielen verschiedenen Gerüchen der Clans. Dann aber hörte ich ihre Stimme und lief darauf zu, bis ich beinahe in sie hinein rannte. Mit funkelnden Augen sah ich zu ihr auf und begann zu schnurren. "Hallo, Mama! Wo warst du denn so lange?", begrüßte ich sie fröhlich und hatte die Katze, mit der sie gerade gesprochen hatte (Sumpfohr), noch gar nicht bemerkt.

| Erwähnt | Kreuztal, Mauspfote, Igelnacht, Sumpfohr
| Angesprochen | Igelnacht

//Die Anderen kommen später dran ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Versammlungsort - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Jan - 16:14

#Sumpfohr




Versammlungsort - Seite 22 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Versammlungsort
Angesprochen: Igelnacht
Erwähnte Charaktere: Falkenpfote; Igelnacht
Ich hatte die Kätzin richtig erkannt und sofort stellte sie sich mit ihrem neuen Namen vor. Indirekt fragte sie mich dann auch nach meinem neuen Namen. "Sumpfohr", antwortete ich ihr sofort und musste kurz an meine Zeremonie denken. Der Stolz es geschafft zu haben, hatte mich bis zur Schwanzspitze erfüllt. Mich freute die offene Art von Igelnacht, weshalb es mir leicht fiel, auf ihre Frage zu Antworten. "Etwas besonders Spannendes ist mir nicht untergekommen. Natürlich fand ich das anders, als ich gerade ernannt worden war, aber ich denke dir erging es da genau so." miaute ich und antwortete auf ihre Entschuldigung mit einem leichten Lächeln. Kurz darauf zog die Kätzin plötzlich die Luft ein. Ich folgte ihrem Blick und es war nicht schwer zu erkennen, was sie so geschockt hatte. Zwei Schüler gingen ziemlich vertraut miteinander um, sie waren mir beide unbekannt, aber ich vermutete, dass sie aus verschiedenen Clans stammten. Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen und wendete mich wieder Igelnacht zu. Plötzlich wurde Igelnacht von der Seite angesprochen. Ich hätte gar nicht gemerkt, dass sie gemeint war, wenn der junge Kater nicht fast in sie hineingelaufen wäre. Sie hat Junge! stellte ich überrascht und erfreut fest.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Versammlungsort - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Jan - 16:53

Bachfrost

Ich blickte die Graue mit aufmerksamen Blick an als diese erklärte, dass der FlussClan einen  Bach hatte, der durch das Territorium floss und breiter wurde. Kurz waren schienen meine Augen leicht abwesend zu sein, ich schien durch die Kätzin hindurchzusehen, als ich mir vorstellte, wie es wäre im FlussClan zu leben. Ich runzelte dabei leicht unbewusst die Stirn. Ich weiß nicht...ich könnte mir nicht vorstellen zu schwimmen...schon alleine die Vorstellung eines nassen Pelzes.. dachte ich und mein Blick normalisierte sich wieder. Die Clans sind wirklich interessant.
Wirbelherz meinte außerdem, dass die FlussClan Katzen nicht wirklich Probleme mich Überschwemmungen hatte, was mich wunderte und ich hatte dazu meine Zweifel, aber ich sagte natürlich nichts. Währenddessen schien der Anführer des SchattenClans Frostern die Versammlung für beendet erklärte und ich beobachtete ihn wie er gekonnt vom Baum sprang. Ich lächelte leicht und beobachtete Buntstern. Bald würden auch die übrigen Anführer sich bereit für den Aufbruch machen. Mein Lächeln wurde breiter als ich mich wieder an die zweite Anführerin wandte. Ich hatte schon wieder kurzzeitig vergessen, dass sie die zweite Anführerin war. Ich holte Luft, ehe ich sprach Nun denn Wirbelherz, es war schön sich mit einer Katzen aus einem Clan zu unterhalten. Ich wünsche dem FlussClan Alles Gute. Bis zur nächsten Versammlung. miaute ich mit fester Stimme und nickte ihr freundlich und gleichzeitig auch respektvoll zu, ehe ich mich in die Nähe von Habichtflug gesellte und auf den Aufbruch wartete. Mein Blick war auf die Anführer gerichtet.

[spricht mit Wirbelherz, verabschiedet sich von ihr und gesellt sich zu Habichtflug]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Versammlungsort - Seite 22 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Jan - 21:27

Igelnacht – FlussClan

Ich schmunzelte anerkennend, als meine Bekannte mir nun ihren neuen Namen offenbarte, der zudem noch ausgesprochren schön war. Sumpfohr schien einen Moment lang ihren Gedanken nachzuhängen, und ich merkte, wie sich die SchattenClan-Kriegerin kaum merklich aufrechter hinsetzte und insgesamt zufriedener und stolzer als noch wenige Augenblicke zu vor wirkte. Sicher dachte sie gerade an ihre Kriegerzeremonie! SchattenClan-Katzen waren dem Vorurteil nach sehr stolze Katzen, was mir bei Sumpfohr aber nie aufgefallen wäre. Sie wirkte ruhig, im Gegensatz zu mir vielleicht sogar distanziert, aber gleichzeitig auch bodenständig, was ich an ihr schätzte. „Da hast du Recht. In der Zeit um meine Ernennung herum war die Welt tatsächlich bunter und aufregender, aber das lag auch an etwas anderem.“ Verträumt lächelte ich, als ich an den Tag nach der Zeremonie dachte, den ich zusammen mit Efeuherz verbracht hatte. Am Ende des Tages waren wir Gefährten, was im Nachhinein betrachtet mein liebstes Geschenk zur Kriegerernennung war. Und ich wäre niemals mit dem braun-weiß gefleckten Kater zusammengekommen, wenn wir uns nicht schon vorher so gut gekannt und einander vertraut hätten. Es erschien mir unmöglich, sich in jemanden zu verlieben, wenn man den Angebeteten nur von der Ferne kannte. Die Stimme von Falkenpfote riss mich aus meinen Gedanken, und ich schnurrte lieb. „Hallo Falkenpfote! Die Patrouille war noch unterwegs, ansonsten wäre ich wirklich früher gekommen“, entschuldigte ich mich bei dem haselnussbraunen Kater und widerstand dabei dem Drang, ihm über den Kopf zu wuscheln. In seinem Alter wäre mir das auch peinlich gewesen, besonders auf der Großen Versammlung! Stattdessen strich ich dem Grünäugigen mit dem Schweif über die Flanke und sah dann zu Sumpfohr, in deren Augen sich ein Ausdruck von Überraschung und Freude gelegt hatte. „Das ist mein Sohn, Falkenpfote. Die grünen Augen hat er von seinem Vater.“ Ich lächelte stolz und zwinkerte zum Schluss hin in Falkenpfotes Richtung, ehe ich mich an meinen Sohn wendete und die SchattenClan-Kriegerin vorstellte. „Und das ist Sumpfohr, wir haben uns einmal bei einer Großen Versammlung kennengelernt.“ Dann lehnte ich mich zu Falkenpfote und wisperte ihm auch für Sumpfohr deutlich hörbar zu: "Sie ist nicht so gefährlich, wie sie aussieht, keine Sorge. Man muss lernen, dass andere Katzen auch nur andere Katzen sind, auch wenn sie nach SchattenClan, WindClan oder gar nach Krähenfraß riechen. Hinter den meisten Geruchsfasaden verbergen sich freundliche Katzen, mit denen man sich prima unterhalten kann." Mein eigentlicher Scherz war in eine Art Belehrung ausgeartet, aber das machte mir nichts, denn es stimmte ja, was ich sagte. Eigentlich verstand ich es auch nicht, warum manche Katzen so intolerant gegenüber anderen sein konnten, nur weil diese einem anderen Clan angehörten oder Einzelläufer waren.

ANGESPROCHEN: Sumpfohr, Falkenpfote
ERWÄHNT: Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Versammlungsort - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Jan - 22:51


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echopfote (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #117 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Von der ganzen großen Versammlung hatte Graunbel kaum etwas mitbekommen. Er wusste nun, dass es neue Anführer gab, aber würde das nun was ändern? Honigstern wäre vielleicht mit seinem Clan die einzige Bedrohung, aber ihre Territorien grenzten nicht einmal aneinander. Ob Schneestern eine gute Anführerin sein wird, bezweifelte der Stellvertreter. Die Kätzin schien mehr Augen für andere Dinge gehabt zu haben, als für die Außenpolitik. Nur Buntstern konnte er nicht einschätzen. Allgemein war ihm der WolkenClan ein Geheimnis. Woher kamen sie und was wollten sie wirklich hier? Froststern beendete die Versammlung und sprang vom großen Baum hinab. Bald würde es zurück ins Lager gehen und der Alltag würde auch wieder einkehren. Während Graunebel auf seinem Anführer zuging überlegte er schon, wie er die Morgenpatrouille zusammenstellte. Wenn er sich nicht irrte, kamen auch langsam die Schüler ins Kriegeralter. Vielleicht sollte er den Morgen nutzen und ihre Prüfungen einplanen. „Wir sollten hier nicht zulange verweilen. Der Clan braucht uns", sprach er ruhig zu Froststern. Der dunkelgraue Kater versuchte stark sich auf seine Pflichten zu konzentrieren und nicht Nebelhauch zu denken.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Versammlungsort - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Jan - 22:54

Lichtgeist

Wärme. Nähe. Geborgenheit. Alles Gefühle, die uns im Normalfall schon ab unserer Geburt für den Rest unseres Leben begleiten. Wir erfahren sie von unserer Familie, die uns groß zieht, von Freunden, die wir uns suchen, um den Weg, der vor uns liegt nicht alleine gehen zu müssen, von den Geliebten, zu denen wir finden und schlussendlich auch von der Familie, der wir Leben geben. Jetzt wo ich all diese Gefühle zu ließ, merkte ich wie die Abstinenz an mir genagt hatte. Und das alles aus dem Grund, weil ich Erde und Knochen die Treue halten wollte. So standen wir also im Regen, irgendwo zwischen Katzen, die uns fremd waren und ich schnurrte, denn ich holte mir die Gefühle nach, von denen ich mich mondelang fern hielt. Obwohl ich nass bis auf die Knochen und mehr als müde war, schnurrte ich, denn es ging mir so gut wie seit Monden nicht mehr. Mir geht es mir als gut. antwortete ich Otterfang, der mich nach meinem Wohlbefinden fragte. Ich danke dir. miaute ich und leckte dem Kater über die Wange. Warum? Das weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr. Ich bin mir eigentlich auch gar nicht sicher, ob es dafür überhaupt einen Grund gab. Mein Kopf sagte zwar irgendwo nein, doch mein Herz schrie "Nimm es!" und genau das tat ich auch. Ich hatte zu wenig Zeit, die mir auf der Erde blieb, als dass ich zögern hätte können. Denn alles kann beschaffen außer Lebenszeit und alles wiederholt sich außer eine Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jan - 2:31

OTTERFANG

Das vertraute Gefühl der Wärme begann immer mehr dafür zu sorgen dass mich eine wohlige Wärme erfüllte und so fühlte ich mich unglaublich wohl hier an der Seite von Lichtgeist. Viele Monde war mir dieses Gefühl mehr wie fremd gewesen, der Gedanke daran verhieß eine lange Zeit nur Trauer oder sorgte für einen bitteren Geschmack im Rachen. Doch jetzt war es anders... Ein angenehmes Kribbeln wie in meinen jüngsten Tagen jagte durch mein Fell, zwar war ich Ältester doch gerade fühlte ich mich jünger als je zuvor und genoss es die Nähe meiner Baugefährtin zu spüren. Die hübsche Kätzin welche so nahe bei mir saß bedeutete mir so verdammt viel, doch davon ahnte sie sicher nichts... Würde es je zur Sprache kommen? "Wacholderschweif fehlt Lichtgeist sehr... wäre es falsch ihre Nähe auf zu suchen? Nein... wieso sollte es falsch sein wenn ich meinen Gefühlen nach gehe? Nein, es war richtig und so fühlte es sich auch an. Doch wie sah sie das?" Meine Gedanken kreisten hinsichtlich dieses Thema´s immer sehr viel und es schien nie ein Ende nehmen zu können. Ihr weiches Fell berührte das meine und kurz musterte ich die schönen Farben die ihren Pelz schmückten, legte die Ohren daraufhin entspannt ein Stück zurück. Es war toll... Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich drückte mich ihrem Körper zart entgegen, genoss es und vernahm dann plötzlich ein schnurren. Tatsächlich drang ein schnurren an meine Ohren und dies stammte von Lichtgeist! Mein Lächeln wurde etwas breiter, sie schnurrte tatsächlich in meiner Nähe... Dies gab mir ein unglaubliches Gefühl und mit klopfendem Herzen fragte ich sie nun leise wie es ihr denn ging. Sie miaute dass es ihr gut ging "Das freut mich zu hören" miaute ich mit sanftem Blick und vernahm ihren Dank. Ich wollte schon sagen dass sie mir nicht zu danken brauchte, da spürte ich auf einmal wie sie mir über die Wange leckte. In diesem Moment schien mein Herz zu rasen, ein schnurren stieg in meiner Kehle auf und ganz leicht drückte ich mich ihrer Zunge entgegen ehe ich meinen Blick auf sie richtete. Sie war so wunderschön... Sanft leckte ich nun ihr über die Wange und wickelte den Schweif noch ein wenig mehr um sie "Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es mir" miaute ich leise und vernahm nur am Rande dass die große Versammlung sich dem Ende zuneigte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Versammlungsort - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jan - 20:32

Schwarzmaul

Erneut musste er von Blaufeder weg rutschen. Er wollte einfach nicht riskieren, dass Froststern davon etwas mitbekam und vielleicht sofort falsche Schlüsse zog.. Er verstand sich sowieso nicht äußerst gut mit dem Anführer, seit dieser seine Tochter verbannt hatte.. er wollte hier nichts riskieren.
Ob die DonnerClan-Kriegerin das nachvollziehen konnte, konnte er nicht richtig sagen. Sie meinte nun also, dass sie besser gehen sollte, doch sie freute sich schon an ihr Treffen an der Grenze. Er nickte, ja, er freute sich auch. Irgendwie. Ihr Schweif strich über seine Flanke, dann entfernte sie sich langsam, ehe sie sich noch einmal zu ihm drehte und sich nun endgültig verabschiedete. >>Bis bald.<<, miaute er leise, war sich aber unschlüssig, ob sie es gehört hatte. Sein Blick lag noch auf ihrem Pelz, als sie langsam in der Katzenmenge verschwand. Diese Große Versammlung mit dieser Kätzin an seiner Seite.. es schien seine Gefühle verwirrt zu haben. Still blieb er einfach an Ort und Stelle sitzen.

[verabschiedet sich von Blaufeder / wartet auf den Aufbruch zum Lager]


Wirbelherz

Bachfrost fragte nicht weiter über den FlussClan nach. Sie schien mit ihrer Erklärung über den Bach der durch ihr Territorium floss, zufrieden zu sein. Die Aufmerksamkeit hatten beide Kätzinnen nun auf die Anführer gerichtet. Froststern war bereits vom Baum gesprungen, während die anderen Anführer noch zusammen dort oben saßen. Schließlich meldete sich Bachfrost wieder zu Wort. Sie meinte, es war schön sich mit einer Katze aus einem anderen Clan zu unterhalten und das sie dem FlussClan alles gute wünschte. >>Das wünsche ich dem WolkenClan auch. Man sieht sich auf der nächsten Versammlung.<<, miaute Wirbelherz mit einem Lächeln zu der WolkenClan-Kriegerin. Kurz darauf entfernte sich diese auch schon wieder. Kurz musste die Graue gähnen, der Tag war anstrengend gewesen. Wenn sie zurück im Lager war, würde sie wohl als erstes Mal die Morgenpatroullie einteilen müssen.. doch dann wartete ihr wohl verdientes Nest auf sie.

[spricht mit Bachfrost / wartet auf Signal von Honigstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Versammlungsort - Seite 22 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jan - 20:50

Blaufeder

Ich hörte Schwarzmaul noch , als er mr sagt bist bald, obwohl ich mich langsam von ihm entfernte und zu meine Clangefährten begab. Ich wusste nicht, ob ie etwas gesehen habe oder nicht. Und es war mir eigentlich auch egal, meine beste Freundin Wellenherz war ja nicht hier. Jetzt erst merkte ich, dass sie ja mir etwas sagen wollte. Aber dann gingen meine Geadanken wieder zu Schwarzmaul hin. Würde er wirklich kommen zu unserem Treffen? Was ist, wenn Froststern ihn nicht weg lässt? Ich machte mir vielleicht zu viele Gedanken darüber. Dann kam ich endlich bei Schattenglanz an. " Hallo Schattenglanz",bgrüßte ich die Kätzin, die sich neben Fleckenpelz Platz genommen hat. " Habt ihr noch einen Platz für mich?", fragte ich nun die beiden Katzen und wartete darauf, dass mir Schattenglanz oder Fleckenpelz eine Antwort gab.

direkt: Schattenglanz, Fleckenpelz
indirekt: Schwarmaul, Froststern,Schattenglanz,Fleckenpelz, Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Jan - 22:38

Pythonpfote

Locker ließ das Männchen die Spannung aus den Ohren entweichen, so das sie zu beiden Seiten waagerecht herunter hingen. Ein verlegenes Lächeln spielte auf den jugendlichen Zügen, zeigte ihre ehrliche Unschuld und die Akzeptanz seines Kompliments. Minuten, viellleicht auch Jahre hätte sich der Kater im Gesicht der Schülerin verlieren können. Jedes Detail, von den schimmernden lilaartigen Augen bis zur kleinsten Kräuselung des Nasenrückens wenn sie lächelte, studierte Pythonpfote mit verträumter Miene und erstauntlicher Scharfsinnigkeit. Zwei Komponenten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Langsam freundete sich der Haselnussbraune mit diesem ungewohnten Verhalten an, empfand es sogar als angenehm. Vielleicht erging es seiner Freundin ähnlich? Zumindest schien bei ihr selbst eine gewisse Steifheit hinter sozialen Aktionen zu stecken. Natürlich kann ich  nicht genau indentifzieren was in Regenpfote vorgeht, beruhigt bin ich allerdings schon. Bin wohl nicht alleine mit meiner Unsicherheit. Das Weibchen erhob die Stimme und sein intensiver Blick wanderte zu deren außergewöhnlichen Augen hinauf, die pure Lebendigkeit, jene darin glitzerte hielt den Gestreiften fest im Bann. Trotz allem drangen ihre Worte klar zu Pythonpfote hindurch. Sie meinte, das alles wieder gut wäre und bedankte sich für das Kompliment. Das verlegene Zurücklegen der Ohren kommentierte er mit einem leicht amüsierten Lächeln.
Dabei geht es mir ja nicht anders... Sofort milderte der Later seinen Gesichtsausdruck, schließlich war es nicht besonders fair gegenüber der Grauen. Als nächstes äußerte sie Sorge darüber was denn die passende Alternative dafür sei wenn es einer von beiden nicht über die Grenze schaffte. Nachdenklich ließ das Männchen den Blick schweifen. Viele Wege gab es nicht, vor allem bewachten Krieger den Eingang, so wurde es wohl oder übel noch schwieriger. Letztendlich ließ der Gestreifte verlauten, das man nur durch die jeweilige Abwesenheit des anderen herausfinden könne, wenn man es nicht geschafft hatte. Regenpfote empfand die Idee als positiv, warf jedoch den Einwand ein, ob es nicht verboten wäre über die Grenzen zu gehen. Seine Zuversicht bekam Risse, konnte es sein...? Nein, ich hab mir geschworen die Sache durchzuziehen. Mehr Probleme versprechen nur noch mehr Nervenkitzel! Zwar schimmerte leichter Scham in seinen Augen, da er keinerlei Wissen über Grenzen oder derartiges besaß, doch von der Aktion wollte sich das Männchen nicht abbringen lassen! "Hm...vielleicht mag es verboten sein, aber in der Nacht ist niemand mehr dort unterwegs, oder? Ansonsten müssen wir uns einen geschützteren Ort suchen. Ich lass es mir nicht von niemanden verhindern!" Erbost rammte Pythonpfote die Krallen in den aufgeweichten Boden, so weit sollte es noch kommen!
Während das Männchen damit beschäftigt war seine rasende Motivation etwas zu unterdrücken strich plötzlich eine Zunge schmetterlingszart über dessen Wange. Hinterlassen wurde dabei ein unglaublich angenehmes Gefühl. Wie auf Knopfdruck drang ein dröhnendes Schnurren aus denn Tiefen seiner Kehle. Gefühle krochen warm im Inneren des Katers hoch, pulsierten lebendig durch die Adern und strömte in  dessen Kopf. Nur zu gern erwiderte er den nahen Körperkontakt und nahm den Schweif seine Freundin fest in den Griff. Verträumt grinsend spürte der Gestreifte wie sie den Druck festigte. Um ihrer zarten Berührung entgegen zu kommen platzierte Pythonpfote den Kopf in ihrem flauschigen Nacken und sog den süßlichen Geruch tief ein. Für alle Zeiten brannte sich dieser Duft in seinen Gedanken ein, nahm dort einen festen Platz ein und würde ihn in dunklen Zeiten trösten. Leise schwangen seine Worte durch die Luft, das er sie vielleicht mehr mögen würde. Sofort überkam das Männchen Reue, höchstwahrscheinlich trafen seine Worte falsche Vermutungen. Sah man von dem wild schlagenden Herz ab, überkam den Schüler ein leichtes Zittern und das Fell stellte sich auf. Ich fühle mich merkwürdig, so frei... Leise flüsternd wiederholte die Kätzin die Worte und konnte wohl ein Schnurren nicht verkneifen.
Verliebt lächelnd strich der Gestreifte seiner Freundin über den Kopf und legte eine Pfote über die ihre. "Ich kann es nicht so genau sagen, es fühlt sich nach mehr an...Als ob ich fliegen würde, Bin ich in deiner Nähe komm ich mir unglaublich leicht vor, während isloriert im Flussclan meine Pfoten schwer wie Steine am Boden haften...Du hälst mich jetzt bestimmt für komisch, verzeih." Nein, dieser Abend sollte nie enden. Der Gedanke an das Ende der Versammlung war in weite Ferne gerückt. Das Hier und jetzt zählte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Versammlungsort - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 3:31

REGENPFOTE

Immer entspannter schien diese Situation für mich zu sein und dann auf anderer Seite wieder total aufregend. Ich fühlte mich unglaublich wohl und geborgen und das nur damit mein Herz im nächsten Moment wieder begann wie wild durch meine Brust zu tanzen... es war einfach nur... verrückt! Aber toll! Während ich Pythonpfote so ansah konnte ich beobachten wie seine Ohren sich nach und nach ein Stück weiter senkten bis sie waagerecht zu beiden Seiten herab hingen. Wirklich, ich hatte keinen blassen Schimmer wieso, aber am liebsten hätte ich dies bildlich fest gehalten, wieso? Es war das süßeste was ich je gesehen hatte! Sein sowieso schon so tolles weiches Fell und diese Farben, in meinen Augen war der Kater so verdammt hübsch! Und dann diese Ohren! "Beim Sternenclan, ich muss mich beruhigen. Sonst rufe ich es gleich noch über die gesamte Lichtung" dachte ich und erneut verspürte ich mein deutlich schneller klopfendes Herz. Während mein Blick auf Pythonfpote ruhte konnte ich beobachten wie sich seiner nun auf mich legte, das graue Fell welches mit Sprenkeln bedeckt meinen Körper bedeckte begann zu kribbeln. Was war das nur für ein Gefühl? Es fühlte sich so... magisch an. Ohne weg zu sehen erwiderte ich diese Geste, auch ich musterte den Kater, begegnete hierbei seinen metallic blauen Augen dessen Farbe mir unglaublich gut gefiel. Wahrscheinlich stand mir noch immer die Verlegenheit ins Gesicht geschrieben welche wegen des Kompliments Seitens des Kater´s ausgesprochen wurden war. Mein Fell seinen Worten nach besonders flauschig... Wohlig warm fühlte ich mich und wollte dass es am liebsten nie wieder endete. Auf ewig hier sitzen... ja, das klang zur Abwechslung doch mal richtig gut! Die leicht verträumte Miene meines Gegenüber sah ebenfalls ziemlich niedlich aus, allgemein war der Anblick des Flussclaner´s einfach nur...traumhaft. Ja. Traumhaft traf es eigentlich ganz gut. Immerhin hatte ich ja auch schon von Pythonpfote geträumt, zwar waren die Treffen in meinen Träumen etwas anderes gewesen als so wie es hier gerade war. Doch diese Alternative gefiel mir doch ziemlich gut. Wie unsere Treffen der Zukunft wohl aussehen würden? Mehr Spiel oder mehr dieses... naja, verrückte tolle eben?
Wo ich an das Treffen dachte kam in mir ein neuer Gedanke auf, wie sollten wir bemerken wenn einer von beiden Seiten nicht kommen konnte? Die Antwort welche daraufhin von dem gestreiften kam war natürlich mehr wie logisch, doch ein weitere Gedanke, es war doch verboten die Grenzen zu überschreiten... oder? Meine noch vor Verlegenheit angelegten Ohren richtete ich wieder leicht auf, sah Pythonpfote an welcher nun auch wieder ein wenig ernster drein schaute. Aufmerksam musterte ich den hübschen Kater, sah in seine metallic blauen Augen und entdeckte die leichte Scham dort welche sich bemerkbar gemacht hatte. Kurz fragte ich mich wieso er Scham zeigte, doch dann sprach er auch schon wieder was meine volle Aufmerksamkeit auf dich zog. Seine Worten klangen einfach nur logisch, stimmt, Nachts rannte ja niemand mehr an den Grenzen herum also war da doch kein Problem oder? Ansonsten sollten wir laut Worten des Kater´s uns eben einen geschützteren Ort suchen, deutlich betonte er er ließe sich von nichts und niemanden daran hindern. Bei diesen Worten musste ich lächeln, bekam erneut einen Wall an Wärme zu spüren die in meinem Innern aufstieg "Ich lasse mich auch nicht daran hindern! Und ich habe eine Idee. Da du von geschützterem Ort sprachst, wie wäre es mir hier? Hier dürfen alle Clan´s sitzen also werden wir uns hier doch auch treffen dürfen" miaute ich und gab so meine Idee preis ohne vorher großartig darüber gegrübelt zu haben ob dies eine gute Idee war. Aber wieso eigentlich nicht?
Statt weiter über diese Dinge nach zu denken konzentrierte ich mich nun voll und ganz auf Pythonpfote. Mein Herz schlug in einem normalen Tempo doch fühlte es sich unglaublich warm an. Doch als Ausgleich dazu wuchs machte sich etwas neues in mir bemerkbar, ein deutliches Bedürfnis danach Pythonpfote zu berühren... Ehe ich mich versah beugte ich mich nach vorn, leckte dem gestreiften äußerst zart über die Wange und drückte mich noch etwas enger an seinen weichen Pelz. Ein dröhnendes Schnurren erreichte meinen Gehörgang während mein Schweif leicht nervös hin und her wedelte. Jedoch schien sein schnurren eine beinahe beruhigende Wirkung auf mich zu haben, so stieg ich, zwar etwas leiser, in sein schnurren mit ein und verspürte nur kurz darauf wie er meinen Schweif sogleich in seinen Griff nahm. Ein angenehmer Druck entstand und ohne auch nur zu zögern erwiderte ich diese Geste, nahm auch seinen Schweif fest in meinen Griff. Für diesen Augenblick fühlte ich mich einfach nur unglaublich wohl und geborgen, alles auf dieser Welt schien still zu stehen. Außer mein Herz... und vielleicht auch seines? Entspannt schloss ich die Augen doch öffnete ich diese wieder als ich eine Berührung verspürte. Pythonpfote platzierte seinen Kopf in meinem Nacken, eine angenehme Hitze begann sich unter meinem Pelz an zu sammeln, beinahe drückend und zwang mich förmlich dazu ein lauteres schnurren von mir zu geben. Doch allein bei diesen Gefühlen blieb es nicht, so erwiderte er meine Worte, sagte dass er mich auch lieb hatte. Doch leise flüsternd, beinahe wie ein Windhauch fügte er noch Worte hinzu welche meine Emotionen beinahe zum explodieren brachten.
Mein Herz begann so gut wie unkontrolliert zu rasen "Mehr als das? Mehr als mögen? Mehr als lieb haben?" Ja, immer wieder ging mir dieser Gedanke durch den Kopf und ich konnte es dennoch nicht fassen, schmiegte mich noch etwas mehr an den hübschen Kater der mich so durcheinander brachte. Ein leichtes Zittern ging von ihm aus und fragte ihn leise flüstern, wiederholend sozusagen, seine Worte wobei ich es nicht wirklich verhindern konnte dass ein schnurren in meiner Stimme mitschwang.
Ein sanftes streichen über meinen Kopf sorgte für ein weiteres anschwillen meines schnurren´s und bemerkte wie er eine seiner Pfoten auf eine der meinen platzierte. Sanft musste ich lächeln und hob den beinahe verträumten Blick, sah dem hübschen Kater ins Gesicht welcher erneut seine Stimme fasste. Er war wohl bereit mir auf meine fragenden Worte zu antworten. Er begann zwar mit den Worten dass er nicht so genau sagen konnte, doch er fuhr fort, sagte dass es sich nach mehr anfühlte, so als ob er fliegen würde. Er erklärte weiter und mit jedem weiteren Wort welches er sprach schien er mein Herz für diesen Augenblick immer und immer wieder aus dem Takt zu bringen. Es schien mit jedem weiteren Wort magischer zu werden... Als er zum Schluss meinte dass ich nun bestimmt für komisch halten würde konnte ich nicht anders handeln.
Ich schmiegte meinen Kopf unter sein Kinn, hierbei rieb ich meine Schnauze kurz durch das weiche Fell an seinem Hals. Tief atmete ich in diesem kurzen Augenblick seinen Duft ein nur um kurz danach peinlich berührt die Ohren leicht zur Seite zu legen "du bist ganz und gar nicht komisch... es ist als hättest du... direkt das gesagt was auch bei mir irgendwie ist. Nur dass ich im Donnerclan sitze..." nach diesen ersten Worten seufzte ich ganz leise "ich wünschte wir wären zusammen in einem Clan, dann könnten wir immer so...verrückt sein" flüsterte ich mehr als dass ich es sagte und nahm langsam meinen Kopf zurück. Ich hob den Blick, sah hinauf in sein Gesicht und verlor mich in seinen Augen. Der metallische blaue Ton in seinen Augen war so besonders... Meine Gedanken wirbelten und ganz leicht wagte ich es mich mein Gesicht seinem etwas an zu nähern. Meine Nase schien seine beinahe zu berühren... doch leicht am gestreiften vorbei sehend erkannte ich eine braune getigerte Kriegerin welche uns einen beinahe schon warnenden Blick zu sandte. Er ähnelte dem von Schneestern, meiner Mutter und so senkte ich verlegen und peinlich berührt den Blick "Wieso sehen sie uns so an?" fragte ich leise flüsternd und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Ganz leise drang sein Herzschlag an meine Ohren und ich schloss die Augen für den Moment, atmete seinen Duft ein "Wieso schauen sie so? Tun wir was falsches? Oder mögen sie es nicht dass wir uns gern haben?" fragte ich mich und schmiegte mich dennoch an den weichen Pelz und warmen Körper des Kater´s der mein Herz so verrückt werden ließ.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 9:37

Sanftwolke
Schatten-Clan Kriegerin
Ich war gerade erst ernannt worden und schon auf einer Großenversammlung, dass einzige was nun noch fehlte um das Glück von meiner Schwester und mir perfekt zu machen, war unser Vater. Mein Schweif zuckte leicht und ich sah zu wie die Anführer von ihren Plätzen weg sprangen, die Versammlung war beendet so weit ich es verstand. Für mich war nichts interessant gewesen.
Ich blinzelte und sah mich nach meinen Clankameraden um, doch ich konnte keinen entdecken der alleine saß, also blieb ich bei meiner Schwester. Sie ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine Freundin, so sah ich das. Ich wollte gerade etwas sagen, ließ es aber.
Zu viel Reden ist nicht mein Ding, zu viel bla bla um eine Sache, war meiner Meinung nach eh unnütz, darum sah ich mich einfach um und wartete darauf das mein Anführer sagen würde das wir gehen würden.


Mauspfote
Fluss-Clan Heilerschülerin
Ich sah meinen Mentoren an und blinzelte zu ihm auf. Dann sah ich wieder zu den anderen. Mir gefiel es hier und am liebsten wäre mir wenn dieser Moment nie enden würde. Also das hier auf der Großenversammlung, es machte mir einfach zu viel Spaß. Ich reckte mich leicht nach oben und knettete den Boden leicht nervös mit den Pfoten. Meine Augen glänzten. Wie es meinen Brüdern wohl ging? Ob sie auch Spaß hatten? VIelleicht hatten sie sich schon mit Schülern aus den anderen Clans vertraut gemacht oder ein paar Krieger kennen gelernt.
Sie taten mir Leid, sie würden eines Tages gegen die Katzen kämpfen mit denen sie nun gut klar kamen, wärend ich niemals gegen diese Katzen kämpfen musste und durfte. Ich würde am Ende dann die Wunden meiner Brüder heilen müssen, von Krallen ihrer Freunde. Das war mir aber schon klar gewesen als ich den Posten der Heilerschülerin angenommen hatte. Skorpiongift hatte sich sicher damals auch darum gedanken gemacht, oder nicht? Er hat immerhin eine Schwester und sicher tat es ihm leid das diese gegen Katzen kämpfen musste, mit denen sie auf der Versammlung sprach und sich vielleicht sogar die Zunge gab.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 15:51

#Schneestern

Nachdem alle Anfüherer geredet und von ihren geweiligen Situationen im Clan erzählt hatten, neigte die große Versammlung sich dem Ende zu.
Zwischen Froststern und dem Windclan herrschte immer noch böses Blut und Schneestern fragte sich, ob der Schattenclan Anführer seine Schwester noch einmal persönlich anreden würde.
Schließlich sah es noch nicht so aus als ob alles geklärt war.
Regenpfote und der Flussclan Schüler unterhielten sich immer noch und auch Dachspfote war von anderen Katzen umgeben.
Wie die beiden und Waschbärpfote wohl auf die Nachricht, dass sie nochmal Geschwister bekommen reagieren würden.
Ihr Blick wanderte zu Pantherstolz und dort verweilte er, bis Froststern dann verkündete, dass die Versammlung beendet sei.
Mit einem Satz sprang sie vom großen Baum, nickte den anderen Anführern nocheinmal zu und ging dann in Richtung Mitte der Lichtung.
Dabei sagte sie laut Der Donnerclan geht
Am Rand der Lichtung wartete sie darauf, dass sich die DonnerclanKatzen verabschiedeten und sich bei ihr versammeln würden.
Als dies so passierte, machte sie sich auf den Weg zurück zum Lager.

tbc Donnerclan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Versammlungsort - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 16:38

Palmenruhe
DC Älteste
Ich erhob mich und verabschiedete mich von Kokosblüte. Ich humpelte zu Schneestern und lies mich etwas entfernt von meiner Anführerin nieder. Meine Beine pochten, ich würde froh sein wenn ich wieder im Lager bin dann konnte ich in mein Nest und schlafen. Nun wartete ich auf den Rest des Clans, sicher würde mir jemand helfen ins Lager zu kommen, ich würde sicher wieder mal als letzte im Lager ankommen, aber ich bin eben alt und eine Last für den Clan, vielleicht würde ein Fuchs unterwegs auf uns treffen und mich vielleicht endlich zum Sternen-Clan senden, aber irgendwie wollte ich das auch nicht, immerhin wollte ich die Jungen im Clan noch ein wenig mit meinen Geschichten vergnügen.
Ich seufzte leise und wartete mit müden Blick auf meine Clankameraden
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 22:13

Lichtgeist

Otterfangs Sorgen um mich, rührten mich zu tiefst. Natürlich sorgte sich meine Enkelin Rußnebel ebenfalls um mich und meine Gesundheit, doch ich hatte das Gefühl, dass Otterfang es nicht nur aus reiner Kameradschaft und Nächstenliebe tat. Nein, irgendetwas in mir sagte, dass da noch mehr mitschwang. Irgendetwas ganz tief verborgen in seiner Mitte. Was mich besonders an diesen Gedankengang erstaunte: Die Gefühle die dieser auslöste. Ich wünschte mir tatsächlich, dass mehr hinter der Fassade war. Irgendwie plädierte ein kleiner Teil meines Bewusstseins und ein sehr großer Teil meines Unterbewusstseins darauf, dass da mehr sein musste. Auch wenn ich mir das selbst wohl nie eingestanden hätte und es auf die Melancholie eines alten Herzens geschoben. Aber nein, ich drückte mich bewusst noch näher an den alten Kater neben mir, um ihn irgendwie das zu übermitteln, was tief in mir Wellen schlug. Aber nur, wenn du das gleiche tust. miaute ich und leckte Otterfang erneut über die Wange, wie er es mir als Antwort auf das erste Mal überbracht hat. Diese simple Berührung war paradox. So ein kleiner Aufwand und doch so viel, was sie übermitteln konnte. Schon seltsam: Manchmal reden wir uns die Schnauzen fusslig, doch bewirken nicht und dann wiederum zeigen wir mit einer einzigen Gesteste mehr, als wir jemals erzählen könnten. Du gibst mir meine Ruhe zurück, weißt du das? Aus dem Augenwinkel nahm ich war, dass der erste Clan sich zum Aufbruch bereit machte, nachdem der Anführer des SchattenClans die Versammlung für beendet erklärt hatte. Ich freute mich auf Zuhause. Auf mein schön warmes Nest, etwas Beute im Bauch... und das alles zusammen mit Otterfang... ja, das wäre schön.

Eulenfeder
Irgendetwas verursachte tief in mir Aufruhr. Vielleicht war es der plötzliche Tod meiner Mentorin, den ich auf schmerzlichste Art und Weise heute Nacht erfahren hatte. Vielleicht war es die Sorge um meinen Clan, jetzt wo nach dem Regen ein Teil der Kräuter zerstört war und viele kurz davor standen. Tief atmete ich ein und konzentrierte mich, denn etwas in mir sagte mir, dass es einen ganz anderen Grund hatte. Vor meinen Augen flackerten Bilder auf: Kleine dunkle Schatten, die sich zu einer großen Einheit formierten und... etwas verschluckten. Ich verstand nicht ganz und hoffte auf detailliertere Bilder und tatsächlich: der SternenClan gewehrte sie mir. Das mir vertraute Unterholz des DonnerClans tauchte auf und in ihm waren wieder diese Schatten. Flink, aber lautlos bahnten sie sich ihren Weg durch die Nässe. Plötzlich wurde das Bild um Ton erweitert: Feines Tippeln war zu hören. Zu grob für Mäuse und zu fein für alles andere. Schlagartig dämmerte es mir: Ratten! Ich erinnerte mich zurück an den großen fusionierten Schatten, welcher etwas verschluckte. Dieses etwas waren meine Clangefährten. Obwohl blitzartig der Drang zum Handeln in mir hoch kam, drängte ich mich zur Ruhe, denn ich wollte keinen der hier anwesenden beunruhigen. Jedoch konnte ich nicht leugnen, dass mir ein gewisser Stein vom Herzen fiel, als Schneestern den Heimweg anleitete. Ein letztes Mal wandte ich mich meinen Heilergefährten zu: Euch einen ruhigen Mond. Auf das die Blattfrische alles etwas leichter macht. Wir sehen uns dann spätestens zum nächsten Halbmond. Möge der SternenClan eure Wege erleuchten. Den Abschied sprach ich zu allen anwesenden. Jedoch verabschiedete ich Rattenschweif noch zusätzlich mit einem Tippen meines Schweifes auf seine Schulter. Ich mochten den freundlichen Heiler des WolkenClans sehr gerne und glaubte in ihm vielleicht einen guten Freund finden zu können. Nun stieg die Angst um meine Clangefährten wieder in mir hoch und so sprintete ich los und zog dabei an allen anderen vorbei. Ich musste so schnell wie möglich ins Lager!
---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 22:35

#Silberschatten




Silberschatten x DC x Krieger x 39M

Ich erwiderte den Gruß von Fuchssturm an die restlichen Katzen ebenfalls mit einem freundlichen Nicken. So richtig kannte ich keinen von ihnen, jedoch war das natürlich kein Grund unfreundlich zu sein. Schließlich verkündete Schneestern kurz und knapp, dass wir nun aufbrechen würden. Ich betrachtete die Anführerin kurz und erhob mich dann. "Wie fühlst du dich nach deiner ersten Versammlung als Stellvertreterin?" fragte ich Fuchssturm nun während ich sie aufmerksam ansah. Ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich in dieser Situation wohl fühlte, obwohl ich älter als sie war. Deswegen war ich gleichsam neugierig und wollte ihr aber auch mit meinem Rat zur Seite stehen. Wie von unserer Anführerin bestimmt machte ich mich auf den Weg und wartete darauf, dass Fuchssturm mir folgen würde damit wir uns am Weg unterhalten konnten.

tbc: DonnerClan Lager

Spricht mit Fuchssturm
Erwähnt: Fuchssturm, Schneestern
Angesprochen: Fuchssturm
Ort: auf dem Weg ins Lager
Post Nr. 21
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Versammlungsort - Seite 22 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 23:13

Falkenpfote | FC
~ spricht mit Sumpfohr ~

Nachdem ich meine Mutter begrüßt hatte, fiel mir auch die Katze neben ihr auf. Vorsichtig nahm ich ihren Geruch auf und musste beinahe die Nase rümpfen - das stank ja wiederlich! Doch Igelnacht riss mich aus meiner Starre und begrüßte mich ebenfalls, meinte, dass die Patrouille länger gedauert hatte, und strich mir anschließend mit dem Schweif über die Flanke.
Dann stellte sie mich der anderen Katze vor und erklärte mir, dass es sich hierbei um Sumpfohr handelte. Gleich darauf meinte sie, dass die Kätzin nicht so gefährlich war wie sie aussah und man Katzen nicht anhand ihres Geruches beurteilen solle. Ich lächelte Sumpfohr freundlich an und neigte kurz den Kopf vor ihr. "Es freut mich dich kennen zu lernen. Aus welchem Clan kommst du denn?", fragte ich sie und setzte mich neben meine Mutter.

| Erwähnt | Igelnacht, Sumpfohr
| Angesprochen | Sumpfohr

Bussardkralle | WiC
~ spricht mit Braunschweif | setzt sich an den Rand ~

Das Gespräch mit dem FlussClan Kater hatte mich wieder ein wenig auftauen lassen. Auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte, so hatte ich nun das Gefühl eine Art Freund in ihm gefunden zu haben. Nachdem ich Braunschweif freundschaftlich angestupst hatte, wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder halb der Versammlung zu, welche von Froststern auch schon wieder beendet wurde.
Mein Blick flog zu Falkenjäger, dann wieder zu dem FlussClaner neben mir. "Für heute Nacht ist es wohl vorbei. Vielleicht sehen wir uns nächsten Vollmond wieder.", miaute ich und stand dann auf. Kurz neigte ich den Kopf vor Braunschweif, dann ging ich wieder an den Rand der Lichtung, wo ich auf den Aufbruch des WindClans wartete.

| Erwähnt | Braunschweif, Froststern, Falkenjäger
| Angesprochen | Braunschweif

Nebelhauch | WiC
~ denkt nach | sieht zu Falkenjäger ~

Ich hatte es mir auf einer der Wurzeln bequem gemacht und ging im Kopf noch einmal das Gespräch mit Graunebel durch. So ein Sturkopf! Wieso will er mich nicht verstehen!? Er glaubt meinem mäusehirnigen Bruder auch alles! Froststern hat ihn vollkommen in der Pfote was mich angeht! Naja, vielleicht hätte ich damals nicht so einfach verschwinden dürfen, aber was hätte es gebracht?? Wenn ich nicht gegangen wäre, hätte mich mein Vater ebenso umgebracht wie meine Mutter. Es war die richtige Entscheidung und sowohl der WindClan als auch der SternenClan akzeptieren mich als Heilerin, was also kann falsch daran sein!? Ich führe ein wundervolles Leben außerhalb des SchattenClans, habe einen Schüler und bin glücklich. Was will man mehr?
Ich schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können und versuchte mich auf die Versammlung zu konzentrieren. Das gelang mir dann auch und so konnte ich den grauen Krieger, der einst mein Freund gewesen war, aus meinen Gedanken verbannen. Doch schon hatte ich das geschafft, beendete Froststern die Große Versammlung und sprang schließlich auf den Boden hinab. Sofort gesellte sich Graunebel zu ihm, während mein Blick zu Falkenjäger flog. Würden wir ebenfalls aufbrechen oder noch hier verweilen? Ich wollte meinen Pflichten als Heilerin schnell wieder nachkommen, um mich abzulenken.

| Erwähnt | Graunebel, Froststern, Falkenjäger
| Angesprochen | xx

Finstermond | SC
~ spricht mit Sanftwolke ~

Deutlicher denn je spürte ich in dieser Nacht den Pelz meiner Schwester neben mir. Ich schlang meinen Schweif um sie, als wolle ich sie vor jedlichen Gefahren beschützen, wie unsere Mutter Lotus es immer getan hatte, als wir noch ganz klein waren. Doch sie hatte uns alleine gelassen und so war nun Sanftwolke meine ganze Familie. Abgesehen von unserem Vater, der sich in einem der anderen Clans aufhielt, war mir nur sie geblieben.
Froststern beendete gerade die Versammlung, ehe Schneestern vom DonnerClan zum Aufbruch rief. Sanft stupste ich meine Schwester an und fuhr ihr mit der Zunge liebevoll über die Ohren. "Wir sollten schnell zurück ins Lager - er wird nicht mehr auftauchen. Und ich will auf keinen Fall, dass wir krank werden.", miaute ich und sag die orangefarbene neben mir an.

| Erwähnt | Sanftwolke, Gewitternacht [id], Schneestern
| Angesprochen | Sanftwolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Versammlungsort - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Jan - 23:50

Pythonpfote

Ebenfalls wie der Kater wollte sich das Weibchen auch nicht behindern lassen und schlug den Versammlungsort als geschützten Ort vor. Schlagartig stahl sich ein entzückter Ausdruck auf das Gesicht und Bewunderung leuchtete in den metallblauen Augen auf. Wie konnte man nur so schnell auf solch eine formidable Idee kommen? Mit gezügelter Begeisterung gab der Schüler nickend seine Zustimmung. Wäre es ihm gestattet gewesen, hätte Pythonpfote vor Freude die ganze Versammlung zusammengeschrien. "Das ist ein wunderbarer Vorschlag! Hier riecht es immer nach den anderen vier Clans, so kommt niemand auf den Verdacht! Wow, Regenpfote du bist echt ziemlich klug. Ich hätte wahrscheinlich ewig rumgegrübelt..." Ehrlicher Respekt klang aus den Worten des Gestreiften. In den folgenden Momenten kamen sich beide Katzen immer näher, verringerten die Distanz und drückten sich eng aneinander. Die Luft schien erfüllt von schweren Gefühlen. Jede Berührung wurde in leichter Nervosität getätigt. Generell wirkte das ganze Szenario unausgereift und vorsichtig. Mit der Zeit wurden die Versuche forscher und dem Männchen rutschte eine unterschwellige Liebeserklärung raus. Eine wirkliche Erklärung wollte ihm dazu nicht so recht einfallen. Zustande kam nur eine schwammige Erklärung darüber das es mehr als über dieses Mögen hinausging, beinahe wie fliegen war und endete anschließend damit, dass sie Pythonpfote jetzt für verrückt halten müsste
Unentschlossen blickte er zur Seite und konnte dabei seinen Herzschlag schon fast in den Ohren dröhnen hören. Regenpfote platzierte ihren Kopf unter dem Kinn des Gestreiften. Leise schnurrend genoss jener ihre Liebkosung. Mit zuckenden Ohren nahm das Männchen deren Worte entgegen. Er sei ganz und gar nicht komisch. Es wäre als ob Pythonpfote genau das ausgesprochen hätte wie es der Kätzin selbst ging, eben mit dem Unterschied das sie im Donnerclan saß. Kaum hörbares Seufzen ertöne. Der Wunsch kam auf beide sollten in einem Clan zusammenleben um sich immer so verrückt aufführen zu können. Beinahe zeriss es ihm sein Herz, als er die Traurigkeit in jener weichen Stimme hörte. In einem Ruck nahm der Schüler beide Vorderläufe hoch und schloss Regenpfote somit ein. Den Kopf legte er an ihre Stirn und sah in diese unbeschreiblichen Augen. "Ich verspreche dir, irgendwann wird der Tag kommen, dann sind wir zusammen, egal ob Flussclan oder Donnerclan. Für dich würde ich über Grenzen gehen, über das Gesetz, über Anführer, egal was. Selbst wenn die Welt auf dem Kopf steht werde ich kommen.", murmelte Pythonpfote leise und konnte ein Zittern nicht verhindern.
Erst jetzt realisierte das Männchen den harten Regen auf seinem Rücken, wieder war der Niederschlag stärker geworden. Schützend nahm er seine Freundin enger zwischen die Pfoten. Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen....Für einen Moment verharrte der Gestreifte in der Pose als das Weibchen plötzlich fragte weshalb sie so schauten. Verwirrt legte jener den Kopf schief und folgte dem Blick der Schülerin. Von weiten begegnete beiden ein ähnlicher Blick, wie der von Schneestern zuvor, nur diesen Mal von Igelnacht. Erstaunt richtete er die Ohren auf und war einen Moment etwas ratlos. Bei der gemeinen Anführerin war es klar gewesen, doch jetzt seine eigene Mutter...? Erbost ließ der Haselnussbraune ein Fauchen los und sah ruckartig woanders hin. Sie auch...? Ich verstehe es nicht. Will ich auch nicht. In seinem Blick loderte unterdrückte Frustration. "Ich weiß es nicht, weshalb man uns solch freudliche Blicke schenkt. Mittlerweile geht es mir ziemlich auf die Nerven. Wenn sie ein Problem haben, sollen sie herkommen und nicht starren! Übrigens ist das meine Mutter...Igelnacht. Bei mir ändert das nichts, ich bleibe in deiner Nähe weil ich es will. Egal ob ich dafür einen vernichtenden Blick von der Anführerin höchstpersönlich oder meiner eigenen Mutter ernte. Nichts wird mich von dir trennen."
Wie um es nochmal ausdrücklich zu betonen festigte er kurz den Griff um ihren flauschigen Schweif, sah jedoch immer noch gedankenverloren zur Seite. Das selbst Igelnacht nicht davon begeistert schien gefiel Pythonpfote überhaupt nicht. Auf einmal schallte die Stimme der Donnerclananführerin über die Lichtung, der Donnerclan machte sich auf den Heimweg. Ein heftiger Schmerz fuhr dem Kater durch die Brust, die Krallen wurden in den Boden gerammt. Diese wunderbare Nacht war vorbei. Sofort schoss ihm Flüssigkeit in seine Augen, die er verwirrt wegblinzelte. Traurig lächelnd sah Pythonpfote zum Himmel, erblickte das hell lodernde Firmanent, wo die Sonne sich für den Tag bereit machte. Ohne weiter zu überlegen drückte das Männchen seine Schnauze an die der Kätzin und blieb so einige Sekunden, bis er sich langsam zurückzog, ein unendlich schmerzvoller Ausdruck im Gesicht. "Ich glaube es ist an der Zeit fürs erste Lebewohl zu sagen...Ich werde dich sehr vermissen und danke dir für diese unbeschreibliche Nacht, ich werde es nie vergessen. Nächte Nacht sehen wir uns wieder, das verspreche ich dir. Niemand wird mich aufhalten und wenn ich den ganzen Wald durchkämpfen muss! Machen wir es kurz...es tut sonst nur zu sehr weh." Einmal noch leckte der Gestreifte ihr quer über das Gesicht.
Tief sog er ihre süßliche Note ein und drehte sich langsam um. "Ich liebe dich.", wisperte Pythonpfote und schritt schwerfällig von dannen. Die tiefe Trauer, jene ihn innerlich fast zerfraß versuchte der Kurzhaarkater irgendwie zu unterdrücken. Zurückschauen war nicht mehr möglich. Es schmerzt...Ich ertrag das nicht. Vor sich kamen Igelnacht und Falkenpfote ins Blickfeld. Schweigsam gesellte sich der Kater zu dem Gespräch dazu und sah gedankenverloren zur Seite. Keinerlei Ambitionen sich bei der Konversation zu beteiligen. Pythonpfote wirkte fast wie eine leblose Hülle, die nur so von alles zerfressender Sehnsucht erfüllt war. Sein verschleierte Blick galt noch immer Regenpfote, bis sie in der Ferne verschwand. Ich liebe dich so sehr...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Versammlungsort - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Versammlungsort - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   Versammlungsort - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-