Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 14:31

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3

Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 16:59

@Kamiika-Akiyo gar kein Problem, so viel Zeit habe ich eh nicht wegen der Schule also wirst auf mich auch öfter mal warten müssen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 9 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 17:01

@Silbermond alles klar dann kann flamen gerne zu ihr gehen^^

Suche noch jemanden für Nordwind im Schattenclan.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 19:12

@Kamiika-Akiyo

Ich würde gerne mal mit dir posten. Ich weiß gerade nicht wie Nordwind tickt, aber Wolkenklang ist eig sehr umgänglich (ein bisschen komisch manchmal, aber hej, jeder ist ja einzigartig xD)


Und ich suche im Windclan für Stacheltal einen Postpartner. Er lauert beim Erdgebiet gerade auf ein Wiesel.
Vielleicht läuft ihm auch, ein Schüler entgegen, den er als Strafe erstmal die ganze Nacht jagen lässt oder ihn im Kampf übt ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 19:20

@Sichelzorn Nordwind kann ma. Sich eigentlich als richtigen schattenclan krieger vorstellen, etwas eigen und sehr dominant aber er handelt immer im Interesse des clans und nur diesem gilt seine treue
Denke er wurde mit Wolken gut klar kommen, schick ihn einfach in die Ecke wo er grad seine Echse futtert xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 19:34

@Sichelzorn - Es wird schwierig einen WindClanSchüler als Postpartner zu bekommen, da wir im WindClan nur zwei Schüler haben. Windpfote(Nero) ist aktuell abwesend und Rauchpfote ist bei Fuchsherz und Abendsonne.
Ich hoffe trotzdem, dass du noch einen Postpartner finden wirst :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 19:38

@Sichelzorn
Ich könnte dir Horizontpfote anbieten, die jetzt angenommen wurde. Sie könnte ja vergessen haben, dass sie als Schülerin nicht alleine aus dem Lager darf. xD Sie ihrem Vater ja über den Weg laufen und was er dann macht ist dir überlassen. :D

LG
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 13:52

Hallo.
Ich und Krischpfote suchen im WolkenClan ein oder zwei Katzen welche im Territorium unterwechs sind. Unsere Streuner Rory und Loki jagen nämlich auf deren Territorium. Dem nach sollten die Katzen due zwei entdecken und es möglicherweiße auf einen kurzen Kampf hinaus laufen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Postpartner-Suche - Seite 9 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 14:29

Hi, @Loki

Wenn @Katniss Interesse hat, könnten theoretisch Morgentau und Korallensplitter nach der Versammlung auf eure Streuner treffen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 15:08

Hi @Frostblick, ich hätte nichts dagegen. Vielleicht könnte man daraus etwas machen. Aber vorher wollte noch Falbenstern mit Morgentau reden, wegen ihrem Schüler. Aber danach könnten wir uns ja aufmachen mit Korallensplitter und Morgentau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 18:22

Vielen Dank für eure Antworten. Für uns ginge das klar. Sollen wir den Ablauf noch besprechen oder einfach posten wobei jeder die gewünschten Verletztungen oder co darunter schreibt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeFr 11 Mai - 21:11

Hätte jemand Zeit für meine Schülerin Frühlingspfote aus dem FC?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 9 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Postpartner-Suche - Seite 9 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 12 Mai - 14:22

@Loki
Also mir ist das ziemlich egal, ich passe mich da euch an. Gerne können wir es vorher planen, aber anders bekommen wir das sicherlich auch irgendwie hin xD
Wo sollen wir unsere Katzen denn hinschicken?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 12 Mai - 19:11


    Hallo,

    ich suche einen Postpartner für meinen Streuner Kos. Das Geschlecht ist vorerst egal. Am besten sollte es eine Katze sein, die viel herumstreunt damit Kos ihr folgen kann und sie beschatten kann.
    Wenn es eine weibliche Katze wäre, könnte sich auch später eine Romanze daraus entwickeln, jedoch wird er auf diese nicht gleich eingehen und die Katze vorher ein paar mal abweisen. Man kann ja dann entscheiden ob sie weggeht oder es weiterversucht.

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Postpartner-Suche - Seite 9 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 13 Mai - 18:22

Okay gut. Rory läuft gerne zum Kiefernwald.

Ich suche wieder für Giftpfote im WolkenClan. Er und Hoffnungspfote wurden gerade von Falbenstern ins Lager geschleppt.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSo 13 Mai - 18:26

Hey @Loki :D

Ich könnte dir gleich noch einmal Schicksalspfote anbieten, wenn du möchtest. Ich schick sie sowieso gleich ins Lager.

LG
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Mai - 21:06

Hey ^^ ich suche immer noch einen Postpartner für meine FC Schülerin Frühlingspfote
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 9 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Mai - 23:40

Huhu :3
Ich suche für Staubjäger im DC einen Postpartner.
Er irrt im Lager umher und sucht nach Waschbärmaske [sie ist mit Absprache von Luzifer verschwunden]

LG
Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeMi 23 Mai - 0:07

ich suche für Fledermausgift im WindClan einen Postpartner, da ich nicht weiß, was ich grad mit ihm machen soll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeMi 23 Mai - 12:56

Hey ich würde mit Himmelsjäger gerne an die Flussclangrenze, da könnte Fledermaus gift ihn hin begleiten. Allerdings kann ich erst morgen wieder posten @Schattenglanz
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeFr 25 Mai - 19:19

@Schneeleopardenzahn Ich kann dir bei Kätzin Spiegelwind anbieten. es wäre ihr erster Post

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeFr 25 Mai - 19:35

@Schneeleopardenzahn @Loki Meine Kätzin Kometensplitter könnte ja dazukommen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 26 Mai - 9:47

@Kirschpfote
Das würde mich freuen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 26 Mai - 10:02

Okay. Wo ist Komet gerade?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 26 Mai - 10:04

Okay, super. Kometensplitter schläft gerade im Kriegerbau. ;)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitimeSa 26 Mai - 10:07

Dann kann Spiegel ja über sie stolpern :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postpartner-Suche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Glutsee auf der Suche
» Auf der Suche nach glänzendes
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!
» Ich suche eine Postingvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-