Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 14:31

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3

Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 März - 17:21

Haha alles klar xD
Willst du dann den ersten Post setzen? Ich bin gerade leider noch mit etwas anderem beschäftigt D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 März - 17:38

Ok, werde ich gleich machen ^^

Edit: Wird wohl nix, sonst wirds wie bestraft, was ich eigentlich nicht wollte.

suche weiterhin nach Postingpartner für Tollkirschpfote im Schattenclan.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 März - 13:04

Huhu ^^ ,
ich suche für Rehpfote aus dem WoC jemanden mit dem sie sich unterhalten kann, sie sitzt in Nähe des Lagereingangs und ist ansprechbar.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeMi 20 März - 19:23

Hey,

ich suche jemanden für Gepardenjunges aus dem DonnerClan. Im Moment ist er irgendwo im Lager, das könnt ihr euch raussuchen, da ich bisher noch nichts mit ihm schreiben konnte. xD
Schreibt einfach hier, oder mir eine pn, falls ihr Lust habt. :D

LG Gepard.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 21 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeMi 20 März - 21:25

Hi @Gepardenblitz,
also ich hab die andern beiden gefragt und die hätten kein Problem damit, wenn du mit Gepardenjunges noch zum Gespräch von Otterjunges, Luchsjunges und Bussardfeder dazukommst :).

LG Saphir^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDo 21 März - 6:53

Hey Saphir,
finde ich voll cool!
LG Gepard!
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:31

Hallo.
Ich suche für einige Katzen Postpatner.
Vipernflut - WiC - er ist gerade irgendwo im Lager
Echojunges - WiC - auch dieser kleine läuft herum, vielleicht findet sich ein Schüler mit dem er spielen kann oder ein Krieger erwischt ihn irgendwo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:48

@Loki, falls Aschenseele frei ist - ich hätte Rubinwolf frei.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 21 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeFr 22 März - 15:21

@Loki ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass du mit Aschen zu Tiger kommst. Hatte dich ein paar mal verlinkt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 21 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 21 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeFr 22 März - 15:46

@Nebelhauch
Du kannst mit Rubinwolf auch zur Grenze kommen. Da hab ich Rosentänzerin sitzen, die auf Staubjäger wartet. Ich schätze, das dauert noch eine Weile c: Sie ist auch sehr umgänglich und würde keinen Kampf anzetteln xD Sie können sich also normal unterhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeFr 22 März - 17:54

Okay @Silbermond, und tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeFr 22 März - 20:35

@Rabengeist
Gut, in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:55

Suche einen freien Postpartner für meine Streunerin Light, die ich erst vor kurzem adoptiert habe und jetzt ins RPG reinbringen möchte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:25

Huhu! ich suche für Rabensturm aus dem Windclan einen Postpartner. Er sitzt gerade im Lager rum. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeDi 26 März - 20:00

@Loki ich würde Vipernflut (WiC) mit Falkenfeder heimsuchen, wenn ich darf :)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Postpartner-Suche - Seite 21 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeMi 27 März - 17:27

@Loki alles gut aber wir können trotzdem gerne gemeinsam posten ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 21 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Postpartner-Suche - Seite 21 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 30 März - 20:17

Hallo,
Ich suche jemanden der sich mit Rotfarn aus dem WindClan unterhält, während der auf seine Patrouille wartet. Außerdem bräuchte ich jemanden der mit meiner Streunerin Vitani posten kann. Ich schicke sie jetzt erstmal zum Donnerweg jagen, wäre cool wenn sich jemand meldet...
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 30 März - 20:22

@Schneeherz, ich denke ich könnte dir für Vitani Aeduan anbieten, da er wahrscheinlich heute noch oder morgen angenommen wird, aber wenn dir das zulange zum warten ist, ist das verständlich. Also nur falls sich vorher keiner findet. ;)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 30 März - 20:24

@Gepardenblitz
Nein alles super xD
Wo sollen wir uns denn dann treffen? Vitani ist im Moment noch aufm Feld am Donnerweg, möchtest du da starten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 30 März - 20:26

@Schneeherz, können wir gerne. :D
Sobald sein Stecki genemigt ist, kommt er mal vorbei. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 21 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 30 März - 20:27

@Gepardenblitz
Ok wundervoll, dann jagt sie jetzt erstmal kurz ein bisschen, freue mich schon ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSo 31 März - 9:22

Ich suche für Nachtrose (SC) und Sherlock (Streuner) jeweils einen Postpartner

Nachtrose sitzt im SC Lager herum und mit Sherlock habe ich noch nicht gepostet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeFr 5 Apr - 20:13

@Schattenmoos
Ich kann dir für Nachtrose meine Eschenschlag anbieten, mit der ich gerade den ersten Post gesetzt habe, die sitzt gerade vor dem Kriegerbau.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 17:19

@Schneeherz ich könnte dir für Rotfarn Rabensturm anbieten, falls die Patrouille noch nicht los ist!
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 21 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 18:48

@Luna
Das Angebot nehme ich gerne an ^^ (ich hab keine Ahnung wanns mit der Patrouille losgeht, dauert aber bestimmt noch ne Weile)
LG Schnee

PS Wer setzt den ersten Post?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Postpartner-Suche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Glutsee auf der Suche
» Suche Maler für Charakterbild
» Auf der Suche nach glänzendes
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-