Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6872
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: FlussClan Lager   Sa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 21:12



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte musste bei den Worten des Kriegers lachen und blickte in den Himmel. Oh ja Schattenschwinge, ich bin mir sicher  es war Schicksal , dass du genau mich ,die wunderschönste Kätzin der Waldclans, hier draußen triffst. Leopardenblüte sagte diese Worte in einem ironischen Ton und lächelte den Krieger an. Einen Moment verweilte sie bis ihr eine Idee kam. Sollte ich ihn fragen ob wir nicht irgendwas unternehmen wollen ? Es ist schon viel zu lange nichts lustiges mehr passiert.. Die junge Kriegerin blickte ihn weiterhin an und war etwas verunsichert. Vielleicht ist das auch eher eine schlechte Idee..ich meine was solltet ihr denn machen ? Leopardenblüte blickte etwas enttäuscht von sich selbst auf den Boden und wusste nicht mehr ,was sie jetzt noch sagen sollte. Die letzte Zeit hatte sie viel damit verbracht an ihre Vergangenheit zu denken und sie fühlte sich als wäre er eine der Katzen ,die sie verstehen könnte. Sie war noch nie gut darin anderen Katzen zu vertrauen ,aber bei ihm hatte sie ein anderes Gefühl. Etwas das sie nicht erklären oder bedenken wollte. Bereits als Schüler strahlte er diese gewisse Offenheit aus, welche ihr noch nie wirklich lag. Weißt du Schattenschwinge..in letzter Zeit habe ich viel über mich und mein Leben nachgedacht. Ich denke das war wohl eher keine gute Idee ,denn ehrlich gesagt hat mich das wieder zu sehr beschäftigt. Ich weiß nicht mal warum ich das genau dir erzähle...aber ich schätze du kannst irgendwie verstehen ,wie es ist ,wenn die Vergangenheit einen verfolgt. Sie blickte etwas nervös auf ihre Pfoten und schaute ihn dann wieder an.Vergiss das lieber..zu wenig Schlaf löst bei mir ein etwas eigenartiges und sentimentales Verhalten aus.. Leopardenblüte wäre am liebsten im Boden versunken und hoffte ,dass Schattenschwinge sie nicht für komplett durchgedreht halten würde.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 21:23


#3 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Der schwarze Krieger konnte nicht anders, als bei Leopardenblütes Antwort auf seine Begrüßung zu grinsen. Aber ich kann es nicht einmal verleugnen, dass sie die schönste Kätzin des ganzen Waldes ist... Moment einmal, was denke ich da? Hätte der Kater die Fähigkeit rot werden zu können so wäre sein Fell mittlerweile von schwarz zu der Farbe einer überreifen Tomate gewechselt, aber da das nicht ging brannte sein Pelz bloß vor Scham.
Als die Kätzin ihm dann erzähle, dass sie zur Zeit viel über ihre Vergangenheit nachdachte konnte Schattenschwinge sie wirklich verstehen, da ihn selbst ebenfalls seine Vergangenheit, oder besser, die Fehler seiner Eltern verfolgten. Dennoch versuchte er stark zu bleiben. Er wollte die Kätzin trösten doch da machte sie schon einen Rückzieher und behauptete, dass ihr Aussagen nur durch den fehlenden Schlaf ausgelöst wurden. Plötzlich wurde er sehr ernst.
"Ich denke nicht, dass wirklich der fehlende Schlaf schuld ist, Leopardenblüte. Aber ich kann dich verstehen, wenn du nicht darüber reden willst. Aber bitte, wenn du mit mir darüber reden willst, dann fühle dich frei das auch zu tun. Mein Leben war auch nicht immer leicht, weshalb ich dich zu einem gewissen grad verstehen kann.", sagte er um sie hoffentlich etwas zu beruhigen.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 21:46



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte musste bei den Worten des Kriegers lächeln und blickte ihn liebevoll an. "Nicht das ich es gut finde,dass du ebenfalls eine schwere Vergangenheit hattest..aber es tut wirklich gut sich nicht so zu fühlen ,als sei man die einzige Katze ,die Fehler ihrer Eltern wieder gut machen muss. Das größte Problem ist einfach dieses Gefühl alleine in dieser Welt zu sein. Ohne Familie und ohne viele Freunde im eigenen Clan. Ich habe mich sehr gut eingelebt und bin auch wirklich glücklich. Aber wenn ich die anderen mit ihren Familien sehe frage ich mich manchmal einfach warum der Sternenclan mir diese Art von Leben geschenkt hat."Nachdenklich blickte sie in die Ferne und lächelte dann wieder. "Das alles sollte allerdings bald wieder in Vergessenheit geraten. Ich bin froh über mein Leben hier..aber manchmal fehlt mir einfach irgendwas. Die Abenteuer von denen ich damals immer mit meinem Bruder geträumt habe oder einfach das Gefühl der Geborgenheit.."Leopardenblüte sah Schattenschwinge wieder an und wartete auf eine Antwort.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 21:59


#4 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Der Krieger hörte Leopardenblüte aufmerksam zu , als sie ihm erzählte, dass es schön war jemanden zu haben, der ihre Situation verstand und auch Schattenschwing fühlte so. Es war für ihn eine Erleichterung jemanden zu haben mit dem er offen über seine Probleme im Clan reden konnte. "Ich verstehe genau was du meinst.", sagte er deswegen.
"Es tut einfach gut zu wissen, dass es doch jemanden gibt, der versteht, was in einem vor geht. Die meisten Katzen werden doch immer Vorurteile haben, wenn man versucht mit ihnen darüber zu reden. Und ja, es macht mich auch traurig, die anderen mit ihren Jungen zu sehen. Ich wünschte ich hätte selbst welche, aber bis jetzt fehlt mir immer noch die richtige Kätzin.", erklärte er und warf der Kätzin dabei einen schüchternen Blick zu, stand dann aber auf und lecke ihr liebevoll über das Ohr, als sie erzählte, dass sie die Geborgenheit ihrer Familie vermisste. Ich kann sie nur zu gut verstehen...

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 22:45



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte lauschte dem Krieger gespannt ,bis er erwähnte das er selbst gerne Junge hätte, aber bisher noch nicht die richtige Kätzin gefunden habe. "Ich bin mir sicher ,dass du sie noch finden wirst. Vielleicht hast du sie ja auch schon gefunden ,aber siehst sie momentan noch nicht."Sie blickte ihm eindringlich in die Augen.Als Schattenschwinge ihr dann behutsam über das Ohr leckte ,als sie die Geborgenheit erwähnte ,lächelte sie verlegen und spürte ein eigenartiges Gefühl in ihr aufkommen.  "Ich wusste nie,dass du dir Junge wünschst. Ich sah dich oft mit vielen verschiedenen Kätzinnen und dachte nicht, dass du für sowas bereit wärst. Aber da sieht man ja wie schnell man voreilige Schlüsse  zieht." Sie stand ebenfalls auf und blickte ihren gegenüber eine Weile an.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

Ray©️



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 22:57


#5 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Die Aussage der hübschen Kätzin, dass der Krieger irgendwann noch die passende Gefährtin finden würde oder schon gefunden hat, lies ihn wieder zuversichtlicher werden. Ja, ich habe meine perfekte Gefährtin definitiv schon gefunden, aber wie sage ich es ihr ohne sie zu überrumpeln? Ich will das hier nicht kaputt machen. Schüchtern lächelte Schattenschwinge die Kriegerin neben sich an, verzog aber sofort das Gesicht, als Leopardenblüte ihn auf die vielen Kätzinnen ansprach, mit denen er zusammen war. "Ja es stimmt, dass ich mit vielen Kätzinnen zusammen war in der Hoffnung, dass eine darunter vielleicht die richtige für mich ist, aber dem war nicht so...
Keine der Katzen hat mich je richtig verstanden, weshalb ich das ganze auch immer so schnell beendet habe. Ich war einfach zu verzweifelt nach einer Familie."
Beschämt lies der schwarze Kater etwas den Kopf hängen.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 23:23



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Die Kriegerin blickte Schattenschwinge an und hört ihm aufmerksam zu. Sie sah seinen Kopf ,der herunterhang, und ging näher zu ihm."Ich verstehe das schon. Ich war nie mit einem anderen Kater zusammen und habe nie darüber nachgedacht. Ich wusste immer das keiner von ihnen der richtige war. Ich habe immer nur an einen gedacht ,aber er zeigte mir nie genug Interesse. Ich war immer eifersüchtig auf die anderen mit denen du zusammen warst. Ich weiß nicht wieso ,aber ich habe mich immer auf eine gewisse Weise verbunden zu dir gefühlt .."Weiß er ,was ich fühle? Hoffentlich nicht..Etwas unsicher blickte sie auf den Boden. Er wird nie mehr von dir wollen..das musst du einsehen... "Jedenfalls bin ich mir sicher, dass deine Träume einer Familie bald in Erfüllung gehen werden." Leopardenblüte blickte Schattenschwinge nun wieder tief in seine Augen und hoffte auf eine Antwort.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

©️ Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Di 5 Dez - 23:39


#6 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Der schwarze Kater wagte es nicht aufzusehen. Zu groß war die Angst darüber, dass Leopardenblüte ihn vielleicht für sein Verhalten verabscheuen könnte. Aber die Verachtung kam nicht. Stattdessen erzählte die Kätzin ihm, dass sie selbst nie mit einem Kater zusammen war, da sie wusste, dass diese sie nicht wollen würden. Was für ein Blödsinn. Jeder würde sich glücklich schätzen sie als Gefährtin zu haben! Als sie dann erzählte, dass es einen Kater gab den sie mochte, der sie aber nie beachtet hatte hörte Schattenschwinge nicht mehr zu. Wie kann es nur ein Kater wagen, sie nicht zu beachten? Dieser Kater verdient sie nicht, sie ist doch so liebenswert, verständnisvoll und wunderschön.
Während der Kater so in Gedanken war bekam er auch nicht mit, dass der Kater von dem Leopardenblüte sprach er selbst war. Erst als sie sagte, dass sie sich mit ihm verbunden fühlte sah er auf und lächelte sie liebevoll an. Mit der Schweifspitze fuhr er ihr am Gesicht entlang. "Ich fühle diese Verbundenheit auch.", sagte er ihre letzte Aussage ignorierend. Ich fühle es stärker als du denkst...

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mi 6 Dez - 17:00



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Leopardenblüte war ziemlich überfordert und wusste nicht recht mit der Situation umzugehen. So lange hatte sie sich diesen Moment gewünscht und als es dann soweit war ,bekam sie kein Wort heraus. Verdammt..was sollst du nur tun?Seine Schweifspitze an ihrem Gesicht löste wieder dieses unglaubliche Gefühl aus und sie war wie betäubt. "Ich..ich hätte nie gedacht ,dass du auch so empfindest. Das ist gerade wirklich ,als sei ich in einem Traum.."Sie blickte auf den Boden und schloss die Augen. Reiß dich zusammen. Wegen sowas bekommst du schon wieder die Krise.Vorsichtig blickte sie wieder auf und war immer noch wie gelähmt.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mi 6 Dez - 18:54


#7 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Der Kater war recht unsicher, wie er am besten das ansprechen sollte, was wahrscheinlich ihnen beiden durch den Kopf ging, weshalb er auch erleichtert war, dass Leopardenblüte den ersten Schritt machte indem sie ihm erzählte, dass sie nie für möglich erachtet hätte, dass Schattenschwinge etwas für sie empfinden könnte. Gleichzeitig machte es ihn aber auch etwas traurig. "Leopardenblüte, all die Zeit habe ich nach jemanden gesucht mit de ich mein Leben zusammen sein könnte, aber immer war ich erfolglos. Ich habe nie gesehen, dass die Kätzin meiner Träume dirket vor mir steht. Ich war einfach so blind, es tut mir Leid."

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mi 6 Dez - 22:46



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


Die junge Kätzin wusste nicht, wie ihr geschah als Schattenschwinge ihr sagte, dass sie die Kätzin seiner Träume sei. Sie lächelte ihn an und kam ihm etwas näher."Es muss dir nicht leid tun. Jetzt hast du es ja endlich eingesehen." Glücksgefühle sprodelten in ihr hoch und sie konnte nicht fassen ,dass dieser Traum endlich wahr wurde. Bereits als Schülerin hatte sie nur Augen für ihn und nun empfand auch er etwas für sie. Nach all dem ,was sie durchgemacht hatte war nun endlich wieder ein Moment der Freude in ihrem Leben und sie wusste, dass sich dies auch erstmal nicht wieder ändern würde.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: Schattenschwinge [@Silbermond]
Standort: Vor dem Kriegerbau

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Do 7 Dez - 17:23


#8 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Der Krieger konnte es nicht fassen, dass Leopardenblüte im nicht böse war sondern einfach nur froh war, dass er es endlich eingesehen hatte. So erleichtert und im selben Moment auch glücklich hatte der Kater sich wahrscheinlich noch nie gefühlt, was man auch an seinem strahlenden Lächeln sehen konnte, das er der hübschen Kätzin schenkte. Er wusste gar nicht, wie er es nicht früher sehen konnte. Für ihn war Leopardenblüte schon seit seiner Schüler Zeit eine sehr gute Freundin gewesen, aber nie hatte er sie in dem Licht gesehen in dem er sie jetzt sah. Im nachhinein war er  deswegen etwas sauer auf sich selbst. Er hätte schon viel früher glücklich werden können, als sich selbst dazu zu zwingen Zeit mit Kätzinnen zu verbringen die er nur dachte zu lieben, aber schon kurze Zeit später wieder uninteressant fand.
"W-willst du vielleicht mit mir einem Spaziergang aus dem Lager machen?" Plötzlich fühlte Schattenschwinge sich wieder wie in seinen jüngeren Jahren als er zum ersten mal eine Kätzin fragte Zeit mit ihr zu verbringen. So nervös war er schon lange nicht mehr.
Nervös ging er Richtung Ausgang, sich dabei immer wieder umschauen, ob Leopardenblüte folgen würde, und verlies das Lager.

--> der Steinhaufen

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wintersturm
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mo 11 Dez - 18:06



Leopardenblüte
Flussclan || Kriegerin


 Leopardenblüte war sehr froh, als Schattenschwinge sie fragte ,ob sie einen Spaziergang aus dem Lager mit ihm machen würde. Sie nickte und folgte dem Krieger dann langsam aus dem Lager. Einen Moment blieb sie noch stehen und blickte sich um. Sie schaute in den Himmel und dachte einen Moment an ihre Familie. Leopardenblüte wusste nicht wieso genau jetzt, aber vielleicht tat sie dies einfach als Zeichen, dass sie nun los lassen konnte. Sie war bereit ihr altes Leben hinter sich zu lassen und an eine schöne Zukunft zu denken. Kurze Zeit verweilte sie noch und folgte Schattenschwinge dann zu dem Steinhaufen.



Erwähnt: Schattenschwinge
Angesprochen: |||
Standort: Vor dem Kriegerbau --> Steinhaufen

 Ray



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Krieger

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 16
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mi 13 Dez - 18:37


#30 Posts | vor dem Kriegerbau | zum Steckbrief

Bevor Spitzohr allerdings mit seiner Geschichte anfangen konnte viel dem Schüler wieder ein, dass ihre eigentliche Aufgabe ja war das dreckige Moos weg zu bringen. So gerne er die Geschichte auch hören wollte, seine Pflichten als Schüler gingen doch noch vor. Danach konnten sie dem älteren Krieger ja immer noch zu hören. "Du Splitterpfote, wir sollten vielleicht erst einmal das Moos wegbringen, sonst bekommen wir noch ärger weil wir doch nicht geholfen haben und das würde ich gerne vermeiden.", erklärte der Schüler deswegen und nahm sein Moos wieder auf und stand auf in der Hoffnung, dass Splitterpfote ihm folgen würde.

Angesprochen: Splitterpfote (@Kirschpfote), Spitzohr (@Kiesellicht)
Erwähnt: Splitterpfote, Spitzohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Katzen::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Mi 13 Dez - 18:59

#11 Posts

"Hm... Ja, du hast recht. Tut mir leid Spitzohr.", sagte ich und stand mit einem entschuldigenden Blick auf. Ich nahm mein Moos wieder in mein Maul und beobachtete wie Herzpfote dies ebenfalls tat. "Ich habe auch nicht sonderlich lust darauf ärger zu bekommen.", nuschelte ich wegen dem Moos. Dabei landeten ein paar Moosstücke auf dem Boden. "Äh... Das hat niemand gesehen.", sagte ich und versuchte mit dem Moos im Maul zu grinsen. Dann lief ich los und hoffte, dass der Kater mir folgen würde. Äh... Ist das jetzt das frische oder der schmutzige Moos? Ich roch einmal daran und stellte fest, dass es das Frische war.

Ort: Im Lager
Erwähnt: Herzpfote, Spitzohr
Angesprochen: Herzpfote, Spitzohr (@Kiesellicht)
Postpartner: @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: FlussClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» Das FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Tooths erste Manips
» FlussClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: FlussClan Territorium-