Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan Lager - Seite 37 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 25 März - 16:20


Grauregen
Ernst hatte Grauregen Wirbeljunges Versuch, den Moosball anzuspringen, beobachtete, und sich dabei ein entnervtes zischen nicht verkneifen können. Der junge Kater hatte jenen Laut offensichtlich vernommen, denn die Kriegerin sah die Scham in seinem Blick, als er den miesen Absprung rechtfertigte. "Jaja, schon gut", wimmelte Grauregen ihn ab und konzentrierte sich dafür lieber auf den nächsten Versuch des Jungen. Tatsächlich gelang dieser dem jungen Kater ausgesprochen gut, neben einem perfekten Jagdkauern sprang Wirbeljunges ausgesprochen weit und landete dann auch noch perfekt auf seinem Ziel. die ältere Kriegerin konnte sich ein anerkennendes Nicken nicht verkneifen, war für den Augenblick nur zufrieden. "Na siehst du, wenn du dich konzentrierst, klappt es doch", lobte sie ihn, sich dabei nicht im Klaren, dass sie ihn damit gleichzeitig beleidigt hatte. "Beim Training mit deinem Mentor musst du viel selbstständiger werden. Aber ich denke fürs Erste kannst du wirklich zufrieden mit dir sein." Wirbeljunges hatte heute viel gelernt, die meisten Schüler machten weniger Stoff an einem Tag durch. Grauregen respektierte das Junge dafür, sich gut geschlagen zu haben, gerade gegen Ende hätte wohl jeder irgendwann die Konzentration verloren. "Gibt es noch etwas, das du unbedingt machen willst?" Ansonsten würde sie das Training für beendet erklären und Rattenschweif Bericht erstatten. Wirbeljunges war auf jeden Fall beriet, zum Schüler ernannt zu werden, und sein zukünftiger Mentor würde es etwas einfacher haben, weil Wirbeljunges zumindest die Grundlagen von Jagen und Kämpfen in Ansätzen beherrschte.
Doch, sie konnten wirklich zufrieden mit sich sein.
Angesprochen: Wirbeljunges @Silbermond
Erwähnt: Rattenschweif
Ort: vor d. Scheune

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 25 März - 17:59




Maskenjunges
weiblich || WolkenClan || Post 38


Meine Mutter erwiderte meine Geste und schnurrte ebenfalls. Ich lächelte fröhlich. Heute war wirklich ein toller Tag! Bei den nächsten Worten der Kätzin nickte ich. "Ja, ich achte darauf. Aber ich glaube nicht, dass sich eine Katze ernsthaft verletzt fühlen könnte, ich meine das ja nicht böse!" Immer noch fröhlich auf und ab hüpfend musterte ich mein Gegenüber. Ich habe eine so tolle Mama! Nachtschatten schaute sich im Lager um und gab mir schließlich eine Antwort auf die Frage, mit wem ich etwas machen könnte. Sie deutete auf zwei Katzen, ich folgte ihren Blick. "Oh ja, jagen!", rief ich. "Ich gehe mal rüber. Bis dann Mama." Völlig selbstbewusst schritt ich zu den beiden Katzen herüber. Als ich bei ihnen angekommen war, bleib ich stehen. "Hallo.", begrüßte ich mich. "Kann ich bei euch mitmachen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Nachtschatten, Wirbeljunges (@Silbermond), Grauregen (@Igelnacht)
Erwähnt: Nachtschatten, Grauregen, Wirbeljunges
Ort: Lager
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 25 März - 19:46

Wirbeljunges
Nr. 24
Zwar war Wirbeljunges erster versuch eher weniger erfolgreich, weshalb es sich verlegen über die Brust leckend bei der Kriegerin entschuldigte, aber beim zweiten Anlauf und mit Hilfe von Grauregens Anweisungen schaffte es der junge Kater dieses Mal auf den Moosball zu springen. Erfreut drehte er sich zu der grau braunen Kätzin um während er noch fröhlich rief, dass er es geschafft hatte. Grauregen schien ebenfalls zufrieden zu sein und meinte auch, dass er doch rcht gut war, wenn er sich einmal konzentriert. Sollte das eben eine Beleidigung sein? Der Kater war sich nicht sicher. Ach ist doch auch egal. Dann fragte Grauregen ihn, ob er noch irgendetwas üben wollte. Kurz überlegte Wirbeljunges doch bevor er etwas vorschlagen konnte kam Maskenjunges, eine gute Freundin, zu ihnen herüber und fragte, ob sie bei ihrem Training mitmachen durfte.
"Aber klar doch!", rief Wirbeljunges sofort erfreut bevor ihm die Kriegerin wieder einfiel."Das it doch ok, oder Grauregen? Wir können doch zusammen noch etwas trainieren. Maskenjunges ist eine gute Freundin und wird bestimmt auch bald Schülerin."

Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht), Maskenjunges (@Kirschpfote)
Erwähnt: Grauregen, Maskenjunges

Wirbelsturm || sein Thema





Nachtschatten
Nr. 36
Zum Glück nahm Maskenjunges ihren Rat diese mal an und meckerte nicht herum. Auch wenn das Junge meinte, dass andere Katzen bestimmt auch verstehen würden, dass sie ihre Worte nicht beleidigend meinte. Das lies Nachtschatten kurz aufseufzen, aber sie gab keine weitere Antwort sonder ließ das Thema einfach fallen. Außerdem hatte Maskenjunges dann auch schon die beiden Katzen enteckt von denen die Königin gemeint hatte, dass sie zu ihnen gehen konnte. Eine der beiden war ein guter Freund ihrer Tochter, Wirbeljunges, und so war das rote Junge sofort Feuer und Flamme und auf und davon. Die Vorstellung eines ersten Jagdtrainings mit ihrem Freund schien dem Jungen zu gefallen.

Angesprochen: Maskenjunges (@Kirschpfote)
Erwähnt: Maskenjunges, Grauregen, Wirbeljunges

Nachtschatten || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 37 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan Lager - Seite 37 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 25 März - 22:44


Grauregen
Grauregen wartete immer noch auf eine Antwort von Wirbeljunges bezüglich des weiteren Trainings, stattdessen stieß dann aber auf einmal ein weiteres Junges zu ihnen, welches sich auch prompt in ihr Gespräch einmischte. Grauregen musterte Maskenjunges argwöhnisch, nur um festzustellen, dass ihre Mutter Nachtschatten sie lächelnd beobachtete. Wo war sie da nur hineingeschlittert? Sie hatte zugestimmt, Wirbeljunges zu trainieren, und das auch nur, weil Rattenschweif mit der Fremde beschäftigt gewesen war. Es war niemals die Rede davon gewesen, das Training bis in die Nacht hinein laufen zu lassen und definitiv auch nicht mit anderen Jungkatzen. Wirbeljunges hingegen hatte dem Anliegen von Maskenjunges, bei ihnen mitzumachen, sofort begeistert zugestimmt, woraufhin Grauregen nur kurz die Augen schloss und leise seufzte. Sie hatte das nie vorgehabt, und eigentlich hatte sie auch gar keine so große Lust, sich mit noch so einem Wirbelwind auseinandersetzen zu müssen. "Ja, ist gut..." Der kristallblaue Blick der Älteren zeugte ganz offensichtlich von ihrer Unzufriedenheit, als sie sich schließlich an Wirbeljunges wandte, nicht ohne Nachtschatten einen Blick zuzuwerfen, den sie nicht einmal selbst so richtig deuten konnte. War er eher vorwurfsvoll oder verzweifelt? "Aber nur eine Übung, es ist bald Nacht. Sucht euch was aus." Damit griff Grauregen auch gleichzeitig ihre vorherige Frage wieder auf, die unbeantwortet geblieben war. hätte es Maskenjunges nicht früher einfallen können, dass sie mitmachen wollte? Dann hätte man Wirbeljunges Training ganz einfach mit ihrem verbinden können...
Angesprochen: Wirbeljunges @Silbermond, Maskenjunges @Kirschpfote
Erwähnt: Rattenschweif, Nachtschatten
Ort: vor d. Scheune

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 37 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 26 März - 11:24


Ich verstand wirklich nicht, warum es mir so schwer viel, von Krähenlied abzulassen und sie links liegen zu lassen, so wie alle anderen meiner Clankameraden. Es tat mir überhaupt nicht gut, mit ihr Zeit zu bringen, zumal sie nichts konnte, außer verlegen werden oder vor Wut zu platzen. Das erste war mir zwar deutlich lieber, aber wie es der SternenClan anscheinend so wollte, musste letzteres eintreten. Ich hatte lediglich gefragt, ob sie eventuell krank war und mich infiziert hatte. Dann würden sich alle meine Probleme in Luft auflösen und ich konnte dem Ganzen endlich einen Namen geben. Ich könnte irgendwie geheilt werden und alles war beim Alten. Dann könnte ich die schwarze Kriegerin auch einfach aus meinen Gedanken verbannen und endlich wieder zu mir finden. Entgegen meiner Hoffnung starrte mich Krähenlied erst an, als wäre ich vom Glauben abgekommen und zögerte dann nicht, mir all ihre Wut entgegen zu schleudern. Nun verstand ich gar nichts mehr, sollte sie doch froh sein, dass ich mir so viel Gedanken um sie machte! Das teilte ich ihr natürlich mit und knurrte sogar, was mich nur noch verzweifelter werden ließ. Warum ließ ich mich auf so ein Niveau ab und wurde auch wütend? Ich war aufgesprungen und war ihr total nahe, sodass ich ihr tief in die Augen sehen konnte, während aus meinen Funken sprühten. Dann besann ich mich jedoch eines besseren und setzte mich deutlich gelassener wieder hin. Ich wand den Blick von ihr ab und sah in die Ferne und seufzt erschöpft auf, ehe ich sie fragte, ob sie sehe, was sie mit mir mache und teilte ihr mit, dass es zum durchdrehen sei.
Ich war verwundert, dass sie nichts sagte und wagte es, einen Blick auf sie zu werfen, sodass ich mitbekam, wie sie den Kopf schüttelte und mir wieder näher kam. Fast augenblicklich polterte mein Herz wieder gegen meine Brust, weswegen ich genervt die Zähne aufeinander presste. Ihre Stimme war leise, als sie mir erklärte, dass eher die Frage bestand, was ich mit ihr machte. Am liebsten wollte ich ihr giftig mitteilen, dass ich genau diese Befürchtung hatte und deshalb ja in Erwägung gezogen hatte, dass wir krank waren, aber dann ließ ich es doch bleiben und sah sie einfach nur neutral an. Zum Glück wusste sie nicht, wie schnell mein Herz schlug oder wie mein heiß mir unter meinem Pelz wurde, das wäre mehr als nur peinlich. Sie sah mir in die Augen und ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen. Ich war machtlos und hörte einfach nur ihren Worten zu, in der sie genau das schilderte, was auch ich irgendwo spürte. Andererseits stimmte es ja auch nicht ganz, dass sie nett zu mir war, immerhin fauchte sie mich dauernd an... Ob sie sich über mich lustig machte?
Mein Gedankengang wurde augenblicklich unterbrochen, als sie mir noch näher kam, obwohl das kaum noch möglich war. Meine Augen wurden riesig und meine Beine begannen leicht zu zittern. Was zum SternenClan machte sie denn da? Wollte sie mich bloßstellen? Verletzen? Auf einmal spürte ich ihre Schnauze an meiner Wange und kurz darauf ihre Brust an meiner. Ich zog erschrocken die Luft ein und saß einfach wie versteinert da. Ich spürte ihr Herz, wie es mit meinem um die Wette schlug und ihr warmes Fell. Ich wollte sie zurückstoßen, wegrennen, sie anschreien, aber ich konnte nichts dergleichen machen. Stattdessen spürte ich auf einmal, wie meine Wange nass wurde und ein Tropfen den schwarzen Pelz fiel. Ich... weinte... Schnell schluckte ich und hoffte, dass Krähenlied das nicht mitbekam, versuchte die Tränen irgendwie so schnell wie möglich zu stoppen und nicht in Emotionalität zu ertrinken. Ehe ich irgendwie vollkommen weich werden konnte, straffte ich meine Schultern und wich von Krähenlied zurück. Mein Körper versteifte sich und ich mied ihren Blick. Was würde sie jetzt von mir denken? Ob sie merkte, was sie in mir auslöste und ich jetzt verloren hätte? Was würde dann passieren? Ich hatte es nicht geschafft, die Persönlichkeit aufzuhalten, die meine Eltern und mein Mentor mir anerzogen hatten, ich hatte versagt. Was würde jetzt geschehen?


Erwähnt: Krähenlied, Eltern (fiktiv)
Angesprochen: ---
Postpartner: @Schneeleopardenzahn
Ort: vor dem Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 37 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 26 März - 22:55

Peeta

Katniss meinte, dass sie die Jungen so lange wie möglich auch Junge bleiben lassen sollten. Ja, da hatte sie Recht. In einem so jungen Alter, blieben viele Erinnerungen hängen und Peeta wollte, dass die guten und schönen Erinnerungen überwiegten.
Er sah seine Gefährtin an, als sie weitersprach. >>Ich bin froh, dass sie hier so gut aufgenommen wurden. Auch, dass wir so gut aufgenommen wurden. Es scheint als würden wir schon unser ganzes Leben beim WolkenClan verbringen. Wir sind ein Teil dieser großen Familie und unsere Jungen werden diesen unterstützen.. ich werde diese Entscheidung hier her zu kommen niemals bereuen.<<, miaute er leise. Er war den Katzen des WolkenClans immer noch dankbar, für alles. Und diese Dankbarkeit würde wohl niemals enden.

[bei Katniss]

Erwähnt: Katniss
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 26 März - 23:11

Katniss

Ich hörte meinem Gefährten zu, als er zu mir sprach, aber dann kam mir ein Gedanken in den Sinn, den ich auch laut aussprach zu Peeta. " Was wäre gewesen, wenn sie uns nicht aufgenommen hätten? Oder wenn...., sagen wir mal ein Kampf zwischen den Streunern und dem WolkenClan ausbricht? Auf welcher Seite sollten wir dann kämpfen. Wir beide sind zwar als Streuner geboren, Peeta und genau wie du bin ich dem WolkenClan dankbar, dass wir hier sein dürfen und unter ihn leben dürfen. Und ich muss dir sagen, wenn ich die Wahl hätte, würde ich dies immer wieder machen und in einem Clan eintreten und auch für ihn kämpfen. Aber du kennst auch die Streuner, Peeta. Ich habe zwar keine Angst vor ihnen,aber jetzt wo wir Junge haben und glücklich sind, habe ich Angst davor." Ich schaute meinen Gefährten an und versuchte in seinen Augen zu lesen, was er wohl darüber denkt. Ich wusste Peeta wurde herzlich aufgenommen, was bei mir nicht so der Fall war, da ich mich dumm benommen hatte gegenüber Rußnebel, aber ich würde heute alles dafür tun um dies wieder Rückgängig zu machen . Leicht schnurrte ich Peeta zu, als ich merkte, dass es langsam dunkel wurde." Ich glaube es ist Zeit für unsere Junge in die Kinderstube zu kommen." Ich stand auf und strich mit meinem Schweif an Peetas Wange, dann ging ich zu Federjunges.


direkt: Peeta (@Wirbelherz)
indirekt: Peeta, Federjunges, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 27 März - 22:28

Erdjunges

Gemeinsam mit meiner Schwester Weissjunges, saß ich bei Geisterklaue und wollte von ihm eine spannende Geschichte zu unserem Clan hören. Meine Schwester kuschelte sich an mich, warum wusste ich nicht, aber es war mir auch grade egal. Leider erzählte Geisterklaue, dass er nicht wüsste, wie unser Clan entstanden war. " Oh man, wie langweilig, dabei wollte ich eine Geschichte hören." Dann schaute ich mich um, aber von Federjunges war grade nichts zu sehen. " Dann erzähl uns, wie du Krieger geworden bist." fragte ich Geisterklaue neugierig. Dann schaute ich zu Weissjunges." Du bist wirklich sehr warm." Dann kuschelte ich mit ihr mit.

direkt: Weissjunges, Geisterklaue
indirekt: Weissjunges, Federjunges, geisterklaue
redet mit Geisterklaue und Weissjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 15:04

Weissjunges
Die kleine Kätzin sah Geisterklaue auch an. Wie war er zum Krieger geworden? Ob er schon immer so groß gewesen ist? Nein er sagte ja das seine Mutter ihn in der Kinderstube gehabt hatte. Dachte sie und zuckte mit den kleinen Schweif. Ihr Bruder miaute das sie warm sei und kuschelte sich enger an sie, sie fing an zu schnurren und freute sich das ihr Bruder und sie sich so nahe standen. Sie liebte Erdjunges, er und Federjunges waren die besten Geschwister die sich eine Katze wünschen konnte, diese Verbindung würde keine Katze verstehen die keine Geschwister hatte. Sie war froh eine Familie zu haben und freute sich darauf für immer mit der Familie zu leben. Keiner wird uns je trennen. Dachte sie und kuschelte sich auch an ihren Bruder. Sein Fell war wunderbar weich und warm. "Du bist auch ganz warm." Miaute sie an ihren Bruder gewandt und schnurrte.
Sie fragte sich ob das Fell von Geisterklaue auch warm und weich war. Sie wollte es gerne mal berühren, aber das gehörte sich nicht. Ihre Mutter würde dann sicher auch böse werden.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 16:06

Geisterklaue
Nr. 44
Geisterklaue war etwas enttäuscht den beiden Jungen nicht erzählen zu können, wie die verschiedenen Clans entstanden sind, aber leider hatten seine Eltern nie besonders großen Wert auf Geschichtsstunden gelegt und Geisterklaue selber zeigte auch nicht unbedingt Interesse daran zu lernen. Es gab die Clan einfach schon so lange, da ist es doch egal was Katzen vor so langer Zeit getrieben haben. Er freute sich deswegen, als Erdjunges ihn darum bat stattdessen zu erzählen wie er zum Krieger ernannt wurde. Und auch Weissjunges schien die Idee zu gefallen. "Nun, wieso denn nicht. Lasst mich nur kurz überlegen... Das müsste vor ziemlich genau 30 Monden gewesen sein, als ich tagsüber zusammen mit meinem Mentoren und einem anderen Krieger auf Partrouille gewesen war." Kurz hielt der Kater inne um sich die Geschehnisse des Tages wieder klar ins Gedächtnis zu rufen. "Nun hatte meine Mentorin Distelkralle die Idee ein paar alte Fuchsbauten zu kontrollieren, dass sich dort auch kein anderes Tier wieder niedergelassen hatte. Leider hatten wir kein Glück und der Fuchs den wir im Jahr zuvor noch vertrieben hatten war zurück. Und er war ziemlich wütend."

Angesprochen: Weissjunges (@Schwarzschattenhimmel), Erdjunges (@Schattenglanz)
Erwähnt: Weissjunges, Erdjunges, Distelkralle

Geisterklaue || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 37 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 16:14




Maskenjunges
weiblich || WolkenClan || Post 39


Ich lächelte, als Wirbeljunges sich freute, dass ich mitmachen wollte. Dann wandte ich mich Grauregen zu, welche hoffentlich zustimmen würde. "Ja.", sagte ich, nachdem Wirbeljunges sagte, dass ich bestimmt auch bald Schülerin werden würde. "Vielleicht werden wir ja sogar gleichzeitig zu Schülern ernannt. Wir werden bestimmt die besten Schüler des Clans!" Ich strahlte über das ganze Gesicht. Als Grauregen auch noch sagte, dass ich mitmachen durfte, freute ich mich gleich noch mehr. "Super!" Dann sah ich fragend zu Wirbeljunges. Ich wollte, dass er entschied, was wir nun machen wollten, da ich selbst keine allzu große Idee hatte. Ich freute mich darauf, endlich etwas zu machen und nicht nur herumzusitzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Wirbeljunges (@Silbermond), Grauregen (@Igelnacht)
Erwähnt: Grauregen, Wirbeljunges
Ort: Lager
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WolkenClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 16:46

Wirbeljunges
Nr. 25
Nach der langen Zeit, die Wirbeljunges mit der grau braunen Kriegerin verbracht hatte, freute er sich sehr seine gute Freundin zu treffen, die auch gleich fragte ob sie bei seinem Training mitmachen durfte. Natürlich gefiel dem rot getigerten Kater die Idee mit seiner Freundin wie echte Krieger raufen zu können und so fragte er nun Grauregen ob es denn in Ordnung ginge. Diese schien zwar weniger begeistert, aber stimmte zu und fragte gleich noch, was sie denn noch üben sollten. Natürlich fiel Wirbeljunges da sofort etwas ein von dem er auch wusste, dass es Maskenjunges gefallen könnte, die währenddessen noch meinte, dass sie vielleicht gemeinsam Schüler wurden und bestimmt die besten darin sein würden. Fragend schaute sie ihn danach an und wollte wohl wissen, was er machen wollte. "Könntest du uns vielleicht noch ein oder zwei Kampftechniken zeigen? Jetzt wo Maskenjunges da ist, können wir es ja auch gut zusammen üben."

Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht), Maskenjunges (@Kirschpfote)
Erwähnt: Grauregen, Maskenjunges

Wirbelsturm || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WolkenClan Lager - Seite 37 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 16:56

Weissjunges
Die kleine Kätzin riss die Augen auf. Ein Fuchs? Oh nein.. Sie lehnte sich etwas weiter vor und blinzelte leicht, sie wollte wissen was dann passiert war. Neugierig spitzte sie die Ohren. Sie würde keine Frage stellen, es war einfach zu spannend. Ihre kleinen Pfoten kneteten den Boden. Sicher mussten sie kämpfen! Dachte sie aufgeregt und blinzelte leicht. Sie sah vor sich wie Geisterklaue kämpfte und wie er mit seinen Krallen dem Fuchs mehrere Wunden zufügten. Sie konnte sich vorstellen das Geisterklaue der beste Kämpfer von allen war. Erdjunges würde sicher auch so fühlen wie sie, diese Geschichte war einfach sehr spannend.

Das war besser als zu erfahren wie die Clans entstanden waren.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan Lager - Seite 37 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 28 März - 17:31


Grauregen
Maskenjunges und Wirbeljunges machten auf Grauregen beide einen sehr motivierten Eindruck, wobei es ihr schwer fiel, das so genau zu sagen. Während Erstere gar nicht erst auf die graubraune Kriegern einging, sondern lieber davon schwärmte, dass die beiden Junge bald ernannt werden würden, und dass sie die besten Schüler überhaupt sein würden, blieb Wirbeljunges erstaunlich ruhig und machte schließlich fast nüchtern den Vorschlag, sie könnten doch noch ein, zwei Kampftechniken ausprobieren. Der dunkelblaue Blick Grauregens haftete einen Moment lang auf Maskenjunges, die allerdings sowieso nicht mit entscheiden durfte, nachdem sie sich zuvor enthalten hatte. "Ich will keine Klagen hören, wenn eure Eltern sich später beschweren, verstanden?", stellte die WolkenClanerin ruppig klar, wollte sie doch möglichst jeden Ärger vermeiden. Wenn die beiden sich verletzten, weil sie miteinander gerauft hatten, wollte sie jede Schuld von sich weisen können. Stumm setzte sich Grauregen, zuckte nachdenklich mit den Ohren. Dann fand sie doch noch einen geeigneten Einstieg. "Die Krallen bleiben stets eingefahren beim Training. Kämpfen an sich hat auch im echten Leben weniger mit roher Gewalt, als mit Taktik und dem Abschätzen der Schwächen des Gegners zu tun. Bevor wir also anfangen, will ich, dass ihr euch gegenseitig beschreibt. Was sind die Stärken des anderen? Was die Schwächen?" Auf Basis ihrer Beobachtungen würde Grauregen ihnen dann geeignete Techniken beibringen.
Angesprochen: Wirbeljunges @Silbermond, Maskenjunges @Kirschpfote
Erwähnt: //
Ort: vor d. Scheune

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 29 März - 18:35




Maskenjunges
weiblich || WolkenClan || Post 40


Wirbeljunges schlug vor, dass wir Kampftechniken üben konnten und ich nickte begeistert. Super! Wenn ich dann endlich Schülerin bin, kann ich schon etwas! Dann kann ich meinen Mentor zeigen wie gut ich bin! Zur Antwort auf Grauregens Worte nickte ich. Ich konnte jetzt nicht wirklich bestätigen, dass meine Mama sich nicht beschweren würde, wenn ich später Schmerzen haben würde, doch das störte mich im Moment nicht sonderlich. Ich lauschte den Worten der Kätzin und gab ab und zu ein Nicken von mir. Dann ging ich ihrer Aufgabe nach. Ich musterte Wirbeljunges. "Ähm.", antwortete ich. "Naja, Wirbeljunges ist schlank. Deshalb ist er bestimmt schnell. Und Schwächen... Ähm..." Ich wusste nicht so ganz was seine Schwächen sein sollten. Er war groß, weshalb er bestimmt gut kämpfen konnte, jedoch war er auch schlank, weshalb er sicher auch schnell war. Gespannt wartete ich auf eine Antwort von Grauregen oder Wirbeljunges.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Grauregen (@Igelnacht)
Erwähnt: Grauregen, Wirbeljunges (@Silbermond), Nachtschatten
Ort: Lager
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 29 März - 23:34

Federjunges
'Federwind die Prinzessin und zukünftige Königin des Perlenclans.. das klingt toll!'Tausende Bilder schossen ihr in den Kopf und sie sah nur noch sich , die tapfere Prinzessin Federwind, und Edelmut ,ihren treuen Wegbegleiter, auf dem Weg zu dem Schatz. Aufeinmal wurde alles um sie herum zu einem einzigen Traum und sie wollte unbedingt das Hindernis besteigen. Aufmerksam legte sie ihre Augen auf Edelmut, der auch beim erklimmen der Mauer gescheitert war, und wusste , dass es wirklich nur noch einen Weg gab den Schatz zu erreichen. Ohne weiter nachzudenken kletterte die kleine Kärzin auf den Rücken ihres Begeliters und krallte sich mit aller Kraft fest. Gerade als sie dabei war eine  Zauberformel auszusprechen war dort plötzlich ein Monster neben ihnen. Ihre Mutter, die sie wohl in die Kinderstube holen wollte." Los Edelmut! Wir müssen schnell weg hier . Das Monster wird mich sonst mitnehmen und in die Kammer des Schreckens bringen!" Hektisch bewegte sie sich hin und her , denn sie wollte noch nicht aufhören zu spielen. Alles war so spannend mit Edelmut und sie hatte noch nicht genug von seinen tollen Geschichten gehört und mit ihm gespielt. " Rette mich Edelmut!"
Angesprochen:Edelmut
Erwähnt: Katniss
[Aus dem Urlaub gepostet-> Vorlage wird ergänzt]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 13:34

Edelmut
spielt mit Federjunges ( @Wintersturm ) und sieht Katniss

Edelmut spürte die kleinen Krallen der Kätzin wie spitze Nadeln in seinem Pelz, doch würden sie nicht viel Schaden anrichten, dafür war die Haut einer ausgewachsenen Katze zu widerstandsfähig.
Die Zauberformel wirkte Wunder. Edelnut meinte ein Kribbeln zu verspüren, das ihm als Knappen der Prinzessin durchströmte und ihm die Kraft in die Hinterbeine schießen ließ.
Der Blick des großen Katers glitt kurz zu Katniss und sofort verstand Edelmut Federjubges Warnruf. In seiner Fantasie bekam Katniss wilde Züge und und wurde ganz katzenunähnlich. Er meinte fast ein schlangenhaftes Fauchen zu vernehmen.
„Das werde ich nicht zulassen!“ rief er mit einem sonderbar energischen Tonfall, fokussierte mit funkelnden Augen den Holzhaufen und sprang. Mühelos schwebte der hochbeinige Kater suf die Höhe des Holzhaufes empor. Seine kräftigen Pfoten spürten das Holz unter sich und genau wie Federjunges sich in seinen Pekz krallte, genau so krallte er sich in das trockene Holz. In stolzer Pose schaute er vom Hochfelsen herab. “Seht ihr den Schatz Prinzessin?“ fragte er und schsute sich, scheibar suchend um. “Ich sehe nichts.“ murmelte er ratlos und doch war in seinem Kopf schon eine Lösung geformt. Denn das Abenteuer war für den orientalischen Kater noch nicht vorbei.
“Ich habe gehört, dass hier ein alter weiser Kater auf den Felsen wacht und das Geheimnis an die Auserwählte gibt. Doch bisher hat ihn noch niemand gesehen. Solange ich hier stehe, ein Unwürdiger, wird sich der Weise nicht zeigen. Steigt von meinem Rücken Prinzessin, dann werde ich den Felsen hinabschweben und das Monster unten im Tal aufhalten, so habt Ihr Zeit das Geheimnis zu lüften.“ Bevor er das angekündigte tun würde, wartete er die Reaktionen der Prinzessin Federwind ab.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 15:03


» Rang und Clan: Einzelgänger (Schüler im SchattenClan)
» Alter: 40 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke/Fate(Vater); Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Vlad(Freund); Sonnenpfote(Freundin)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #143:: Chapter #4 ❝Life as loner❞



Den ganzen Tag verbrachte der dunkelbraune Kater im Schülerbau. Woanders durfte er ohne Erlaubnis von Falbenstern nicht hin, noch dazu befürchtete er, die Krieger könnten ihn verjagen oder noch schlimmer er sich erneut verlaufen könnte. Aber so viel angenehmer war es im Schülerbau auch nicht. Bergpfote war laut Rang ein Schüler, aber er bestimmt schon dreimal älter, wie der Durchschnitt in diesem Bau. Er war sogar älter, wie manch ein Krieger, den er im Lager gesehen hatte. Wann würde man ihn nur endlich zum SchattenClan bringen? Die Langeweile und Ungeduld machten ihn fertig. Dagegen musste etwas getan werden. Bergpfote blickte sich um, fand aber nur rote eine Schülerin im Nest. Eine kleine Unterhaltung könnte nicht schlecht sein und in ihrer Begleitung, könnte er auch mal zum Frischbeutehaufen gehen. „Hey... Du! Wach auf", sprach er die Kätzin an. Leider kannte er ihren Namen nicht, nur den von Sonnenpfote, und diese war nicht hier.



Im Schülerbau und weckt Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote
Spricht mit: Kirschpfote
Postpartner: @Kirschpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 15:15




Kirschpfote
weiblich || WolkenClan || Post 12


Ich erwachte, als eine Stimme ertönte. Brummend wälzte ich mich ein meinem Nest herum. Ich gähnte verschlafen. Meine vom Schlaf verklebten Augenlider öffneten sich und erst nahm ich meine Umgebung nur verschwommen wahr. Ich drehte verschlafen meinen Kopf und bekam einen dunkelbraunen, fast schwarzen Kater zu sehen, von dem anscheinend die Stimme gekommen war. Man, musste dieses Mäusehirn mich aufwecken?! Nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier... Seufzend setzte ich mich auf und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Er roch nicht nach einer WolkenClan Katze, sondern nach... Etwas anderen. "Musste das sein?!", fuhr ich ihn an. Endlich hatte ich mal wieder ohne diese dummen Träume, in denen meine Eltern starben, geschlafen und dann musste natürlich irgendein Kater kommen und mir alles versauen! Mein Blick wanderte zum Eingang der Baues. Es sah schon hell aus, wahrscheinlich hatte ich verschlafen. Einen Augenblick lang war ich sogar froh, dass der Unbekannte mich geweckt hat, sonst wäre ich wahrscheinlich erst in zehn Monden wieder aufgewacht. Toll, dass man mich nicht eher geweckt hat. Hrmpf... Wer braucht denn schon Feinde, wenn man Clangefährten hat?! "Was willst du?", fragte ich den Kater. Ganz sicher hatte er mich ja nicht einfach so weil er Lust hatte geweckt. Misstrauisch musterte ich ihn und wartete auf eine Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Bergpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Bergpfote
Ort: Schülerbau
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 15:32


» Rang und Clan: Einzelgänger (Schüler im SchattenClan)
» Alter: 40 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke/Fate(Vater); Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Vlad(Freund); Sonnenpfote(Freundin)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #144:: Chapter #4 ❝Life as loner❞



Die Schülerin gähnte und wälzte sich herum, nahm am Anfang den Kater nicht wahr bis sie ihn dann einfach an fauchte. Gut, Bergpfote akzeptierte, dass es nicht angenehm war einfach geweckt zu werden. Ihre Reaktion war berechtigt, aber trotzdem unhöflich. „Entschuldigung. Ich... bin neu hier... also irgendwas zwischen Gast und Gefangener und soll mich an die Schüler wenden, wenn ich irgendetwas Vorhabe. Ich wollte zum Frischbeutehaufen und da musst du wohl oder übel mitkommen. Ach übrigens mein Name ist Bergpfote und deiner?", begann er sehr unsensibel das Gespräch und fackelte nicht lange herum, um sein Vorhaben zu schildern. Er war gespannt, wie die Schülerin reagieren würde. Sie könnte ihm auch einfach die kalte Schulter zeigen und weiter schlafen. Vielleicht war sie aber auch so nett und gesprächig wie Sonnenpfote. Wie alt war die rote Kätzin überhaupt? Augenscheinlich wirkte sie auch schon fast wie eine richtige Kriegerin. Ob sie bald ernannt werden würde?



Im Schülerbau und weckt Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote und Sonnenpfote
Spricht mit: Kirschpfote
Postpartner: @Kirschpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 15:53

Peeta

Nun fing auch Katniss mit "Was wäre wenn..?"-Fragen an. Peeta lauschte ihr aufmerksam, als sie eine Möglichkeit aufzählte, die ihn selber unsicher machte. Wenn Streuner irgendwann den WolkenClan angreifen sollten, was würden sie dann tun?Sie waren als Streuner aufgezogen worden. Für einen Großteil ihres Lebens waren sie Streuner. Doch Katniss betonte auch, dass sie sich immer wieder einen Clan anschließen würde, wenn es die Möglichkeit gab. Doch nun hatten sie auch ihre Jungen..
Peetas Schweif zuckte nachdenklich. >>Ich würde mich auf die Seite des Clans stellen. Sie haben uns aufgenommen und Schutz und Nahrung gegeben. Und all das dürfen nun auch unsere Jungen erfahren. Ja, Streuner sind unberechenbar, aber ich bin mir sicher, dass die Gemeinschaft des Clans stärker ist.<<
Katniss schnurrte nun leise und warf ein, dass sie wohl langsam die Jungen zu sich holen sollten. Peeta nickte und sah zu, wie Katniss auf Federjunges und Edelmut zuhielt. Ihre Tochter jedoch schien schon zu ahnen was gleich passieren würde, weshalb sie Edelmut darum bat sie zu retten. Edelmut zögerte nicht und brachte Federjunges "in Sicherheit". Schnurrend beobachtete er das Schauspiel.

[spricht mit Katniss / beobachtet Edelmut, Federjunges und Katniss]

Erwähnt: Katniss, Edelmut, Federjunges
Angesprochen: Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 16:35

Katniss

Ich stand jetzt vor dem Kater Edelmut, der immer noch mit meiner Tochter spielte. " Federjunges", miaute ich laut genug " es wird Zeit für dich und deine Geschwister in die Kinderstube zu gehen. Bitte verabschiede dich von Edelmut." Ich nickte den Kater zu , als Zeichen, dass auch er ihr sagen sollte, dass sie jetzt langsam in die Kinderstube gehen sollte. " Ich danke dir,Edelmut, dass du dir die Zeit genommen hast, mit ihr zu spielen. Ich hoffe nur sie hat dich nicht allzu sehr belästigt." Ich schaute meine Tochter jetzt an und wartet auf sie, dass sie endlich kam, den schließlich musste ich ja auch noch Weissjunges und Erdjunges einsammeln.

direkt: Federjunges (@Wintersturm), Edelmut (@Siochelzorn)
indirekt: Edelmut, Weissjunges, Erdjunges, Federjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 17:21




Kirschpfote
weiblich || WolkenClan || Post 13


Nachdem ich den Kater angefaucht hatte, wie es nun eben meine Art war, erklärte er mir, warum er mich aufgeweckt hatte. Er war anscheinend neu hier, was mich verwunderte. Als er dann auch noch sagte, dass er irgendetwas zwischen Gast und Gefangener war sah ich ihn leicht verwirrt an. Man, anscheinend habe ich echt viel verschlafen... "Neu?", fragte ich deshalb nach. "Kommst du von einem anderen Clan, bist du ein Streuner oder ein Hauskätzchen?" Das Wort Streuner sprach ich mit einem verächtlichen Fauchen aus. Einer dieser Flohsäcke würde mir in diesem Clan gerade noch so fehlen. Es war ein Streuner, der meine Eltern umgebracht hatte. Seitdem hasste ich diese Krähenfraßfresser einfach. Auch seinen nächsten Worten lauschte ich. Frischbeutehaufen? Da wollte ich eh hin. Ich habe hunger bis zum geht nicht mehr. "Wenns sein muss.", grummelte ich. Die nächste Aussage des Katers beruhigte mich etwas. Bergpfote. Ein Clanname. Doch... Etwas störte mich trotzdem. "Du siehst aber ziemlich alt aus, dafür, dass du noch ein Schüler bist." Misstrauisch betrachtete ich ihn. "Und ich heiße Kirschpfote, auch wenn ich nicht wüsste, was dich das anginge." Mit dem Winken meines Schweifes befahl ich ihn mir zu folgen. "Wenn du hunger hast, dann beweg deinen Flohpelz hier rüber und komm mit."

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Bergpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Bergpfote
Ort: Schülerbau
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 17:35


» Rang und Clan: Einzelgänger (Schüler im SchattenClan)
» Alter: 40 Monde
» Statur: groß und flink
» Augen: Königsblau
» Fell: Dunkelbraun, fast schwarz
» Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze
» Beziehungen: Finsterwolke/Fate(Vater); Alphakralle(Halbonkel,mütt.); Vlad(Freund); Sonnenpfote(Freundin)
Bergpfote

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #144:: Chapter #4 ❝Life as loner❞



Natürlich kam sofort die Frage was genau er war, aber die Schülerin stimmte seinem Vorhaben zu, auch wenn ihre Motivation etwas anders wirkte. Sie stellte sich als Kirschpfote vor und erkannte, das hinter seinem Namen ein viel zu alter Schüler steckte. Kirschpfote war wohl die freundlichste Kätzin hier im Clan und erinnerte ihn mit ihrer scharfen Zunge sehr an seine Mutter. Er wusste nur nicht, ob er das gut oder schlecht finden sollte. Er folgte ihr mit wenigen Mauslängen und wollte ihre Fragen beantworten, um ihr bei der Unhöflichkeit keine Konkurrenz zu machen: „Scharf kombiniert, Pfote. Ich bin... war ein Schüler des SchattenClans und wurde vor vielen Monden von Zweibeinern gefangen. Ich konnte entkommen und suche seitdem den Weg zurück in den SchattenClan, aber ich verlief mich in euer Territorium. Ich weiß allerdings nicht, was genau ich jetzt bin. Clankatze, ehemaliges Hauskätzchen oder Streuner... Keine Ahnung, ich denke, ich bin eher ein Einzelgänger. Ich hoffe, dein Mentor hat dir den Unterschied zwischen Streunern und Einzelgängern erklärt." Der Smalltalk konnte nicht schlechter laufen. Immerhin stellte er Kirschpfote als dümmliche Schülerin dar.




Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen mit Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote
Spricht mit: Kirschpfote
Postpartner: @Kirschpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 30 März - 19:29




Kirschpfote
weiblich || WolkenClan || Post 14


Wenn dieser Kater ein Streuner ist, dann haue ich ab. Ganz egal, ob ich gesagt habe, dass ich mit ihm zum Frischbeutehaufen gehe, nahm ich mir fest vor. Ich betrachtete den Kater noch immer mit Misstrauen. Es war schon komisch, dass er anscheinend immer noch ein Schüler war, obwohl er für das Schüleralter zu alt aussah. Ich lief zum Frischbeutehaufen und der Kater folgte mir mit wenigen Mäuselängen. Er erzählte mir gefühlt seine halbe Lebensgeschichte, was mich nicht so wirklich interessierte. "SchattenClan, also?", fragte ich. Bei seinen Erzählungen, dass er von Zweibeinern gefangen wurde, erschauderte ich leicht. "Ist dieses Hauskätzchenfraß so zum kotzen wie immer alle sagen?", fragte ich ihn. "Wahrscheinlich schon. Aber mal ehrlich, wie können diese braunen Kugeln denn schmecken? Die sehen ja aus wie Hasenköttel..." Bei den Worten, dass er sich in unserem Territorium verlief, konnte ich nicht anders als spöttisch zu grinsen. "Du hast dich hier verlaufen? Du scheinst ja auch nicht gerade der Hellste zu sein." Ich lief weiter, doch bei seinen nächsten Worten blieb ich abrupt stehen und drehte mich zu ihm um. "Natürlich weiß ich, was die Unterschiede zwischen Streuner und Einzelläufer sind! Ich habe doch keine Hummeln im Hirn!", fuhr ich ihn an. Wie ich es hasste, wenn mich jemand für eine kleine, unwissende Schülerin hielt! Ich funkelte ihn mit meinen bernsteinfarbenen Augen an, drehte mich um und lief weiter. Endlich beim Frischbeutehaufen angekommen, nahm ich mir eine Wühlmaus und setzte mich irgendwo in einer Ecke des Lagers hin. Ob der Kater mir folgen würde, war seine Sache. Ich hoffte ja ehrlich gesagt, dass er es nicht tat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Bergpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Bergpfote, Alphakralle
Ort: Schülerbau
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-