Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 März - 17:51

RUßNEBEL

Noch immer freute es mich diese Aufmerksamkeit bei dem Kater zu sehen und so fand ich ehrlich gesagt auch Spaß an dieser Unterhaltung. Die etwas finsteren und sorgenreichen Gedanken konnten so sogar ein wenig abgelenkt werden und ich erzählte Peeta zu aller erst von den anderen Clan´s woe auch der großen Versammlung. Ich sah das leichte Lächeln auf dem Gesicht des Kater´s und erzählte bis zum Ende weiter wobei es hier noch darum ging ob die anderen Clan´s auch so nett wie der Wolkenclan waren während er sich einen Bissen von seiner Maus nahm. Er fragte schließlich ob das wohl an den Anführern des jeweiligen Clan´s lag und ich nickte etwas "Ja zum Großteil einfach weil der Anführer natürlich die wichtigsten Entscheidungen trifft. Der Anführer des Schattenclan´s soll wohl wirklich unfreundlich sein, würdest ihr euch diesem Clan anschließen wollen würden sie euch sicher mit Zähnen und Krallen verjagen einfach weil Froststern so ist. So heißt im übrigen der Anführer des Schattenclan´s" erklärte ich und der Kater wurde mir immer sympathischer.
Schließlich aber zogen meine Gedanken mich doch noch mal in die Richtung meines Gefährten, seiner Schwester und seiner Mutter. Sie waren schon so lange fort... mit Sorge in der Stimme stellte ich Peeta also die Frage ob er mich zum Sonnenuntergang hin bringen würde wenn sie dann noch nicht wieder da waren. Und dies bejahte er! Ich schnurrte kurz vor Freude, bedankte mich freundlich bei dem Kater und lächelte ihn etwas an. Bis er dann leise nach meinem Namen fragte... sofort legte ich die Ohren peinlich berührt an, wie hatte ich mich noch nicht vorstellen können?! Dies holte ich so gleich nach und nannte ihm meinen Namen und sein Lächeln wurde etwas breiter ehe er meinte dass dies nicht machen würde. Auch sagte er dass dies ein schöner Name war was mich ehrlich lächeln ließ "Danke sehr, Peeta klingt aber auch toll" miaute ich und lauschte seinen darauf folgenden Worten. Er erkundigte sich danach wie unsere Namen zu Stande kamen und was dieser Sternenclan war den ich gerade erwähnt hatte. Doch dann hielt er inne und entschuldigte sich dafür mich mit seinen Fragen auf zu halten und aß seine Maus weiter. Freundschaftlich schnippte ich ihm mit dem Schweif leicht an die Flanke "Ach was, ich habe sowieso momentan nichts zu tun also kann ich dir ruhig ein wenig was erzählen und deine Fragen beantworten" miaute ich und lächelte offenherzig "Naja, beginnen wir bei dem Namen. Wir bekommen als Junges von unseren Eltern einen Namen bei dem sie finden dass er zu uns passt. Oft wird sich dabei am Fell oder an den Augen orientiert, aber manchmal auch am Verhaltensmuster. Wieso genau mich meine Mutter Rußjunges nannte blieb mit jedoch immer ein Rätsel" miaute ich mit leichter Belustigung und fuhr fort "Die zweite Silbe die der Name eines Krieger´s trägt erhält man bei seiner Ernennung zum Krieger. Du musst wissen ein Junges wird mit sechs Monden in den Rang eines Schüler´s ernannt und bekommt einen Mentor der ihm alles bei bringt. Und wenn der Schüler alles gelernt hat wird er zum Krieger ernannt. Die zweite Silbe ist schon so ähnlich wie die erste, man orientiert sich genau wie bei der ersten Silbe an Fell oder Verhalten" mit diesen Worten hob ich meinen Schweif etwas "Ich bekam als zweite Silbe -nebel weil das Muster auf meinem Schweif so nebelig wirkt" miaute ich und war damit mit der ersten Frage fertig. Nun ging es zur zweiten "Der Sternenclan ist etwas woran wir Clankatzen glauben. Unsere verstorbenen Ahnen leben in diesem Sternenclan und Nachts kannst du ihre Seelen in Form von Sternen hell am Himmel leuchten sehen. Und wenn man stirbt wandert auch die eigene Seele dort hin und man ist wieder mit all denen vereint die man im Leben verloren hat" erklärte ich und hoffte dass Peeta verstand wie ich das meinte "Hast du noch genauere oder mehr Fragen?" fragte ich freundlich und lächelte.
Im Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr, Katniss kehrte in die Scheune zurück und kam direkt auf uns zu. Erfreut wirkte sie jedoch gar nicht... Sie stellte sich abrupt zwischen Peeta und mich, plusterte den Schweif auf und begann zu knurren was dies denn sollte. Er sei ihr Gefährte und sollte der Vater ihrer Jungen werden, nicht meiner. Sie fragte ob ich mich immer an andere Kater ran machen würde... Ich legte die Ohren an und konnte sehen wie sie auch ihr Nackenfell sträubte. Würde ich nun wütend werden würde dies wohl nur eskalieren also zwang ich mich dazu mein Fell angelegt zu lassen. Mein Schweif jedoch peitschte hin und her "Du bist genau so unfreundlich wie ich schon vermutet habe. Frisst die Beute unseres Clan´s um mich danach so an zu greifen?" fragte ich und sah sie kühl an "Nur zu deiner Info, ich habe einen Gefährten! Hermelinseele! Ich habe nicht diese Art von Interesse an deinem Gefährten welcher im Gegensatz zu dir Interesse an dem Clan zeigt bei welchem ihr momentan untergekommen seid. Ich habe mich bloß mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er weiß wann Hermelinseele und Honigglanz mit Mondblüte herkommen. Außerdem habe ich ihm ein paar Fragen beantwortet!" miaute ich und knurrte gen Ende hin leicht. Etwas entschuldigend sah ich an Katniss vorbei zu Peeta, sah dann aber wieder sie an "Pluster dich nicht so auf und beruhige dich. Es gibt keinen Grund sich so auf zu führen" miaute ich noch und leckte mir dann über eine Pfote mit der ich mir über ein Ohr wusch. Ein deutliches Zeichen dafür dass ich absolut kein Interesse an einem Streit hatte, dennoch wartete ich still auf eine Reaktion der Streunerin. Peeta war unglaublich freundlich und gefiel mir gut auf freundschaftlicher Basis natürlich. Doch seine Gefährtin war da das exakte Gegenteil im Moment.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 9 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 März - 20:24

Aschenfeuer | 005

Egal wie wütend Alphakralle kurz gewesen sein mochte, den rauchschwarzen Kater irritierte so etwas nicht. Er blieb ruhig und antwortete dem Cremefarbenen. Im Gegensatz zu ihm, ging dieser jedoch nicht auf alle seine Worte ein, die letzten schienen es ihm angetan zu haben. Man konnte schon ein Interesse erkennen, welches Aschenfeuer an Alphakralles Worten hatte. Fast gespannt lauschte er den Worten des Kriegers und nickte nachdenklich. Er wusste, dass sein Gegenüber nicht aus dem WolkenClan stammte, aber scheinbar schien ihm dieser Clan sehr wichtig zu sein. Der Kater konnte sich gar nicht vorstellen, wie er als Ältester sein würde, aber das lag daran, dass er so in den Tag hereinlegte und sich nicht groß Gedanken über die Zukunft macht. Trotzdem konnte Aschenfeuer etwas Sympathie oder wenigstens keine Wut oder Abneigung spüren, weswegen er dankend den Kopf neigte. Er nahm es als Kompliment, dass er scheinbar gut beobachten konnte. "Wer weiß, ob ich überhaupt Ältester werde... Außerdem, nur dann würde ich nicht viel mehr beobachten, ich mache es ja jetzt schon sehr oft. Wahrscheinlich würde mir als Ältester sehr langweilig sein durch mein Wissen, dass ich dann erlernt habe..." murmelte er nachdenklich vor sich hin. Ob seine Worte der Wahrheit entsprachen, konnte er selbst nicht genau sagen, da er sich noch nie damit beschäftigt hat. "Was denkst du über deine Zukunft?" fragte er. Man konnte ihm keine Hintergedanken ablesen. Die hatte er eigentlich auch nicht. Dennoch wunderte er sich über sich selbst, dass er eine Frage stellte. Normalerweise, beantwortete alle Fragen kurz und knapp, damit das Gespräch endete, aber Alphakralle weckte in ihm eine gewisse Neugier, die ihn wieder an seinen innersten Wunsch erinnern ließ. Wie durch Zufall sah er nun wieder zu Krähenlied, die mit ihrer Schülerin sprach. Für einige Herzschläge heftete sich sein Blick starr auf sie, dann zwang er sich wegzusehen. Was war nur los mit ihm?

Erwähnt: Alphakralle und Krähenlied
Angesprochen: Alphakralle



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 9 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 März - 20:46


Wellenstreif
Krieger // WolkenClan // Post Nr. 32

Als ich Krähenlied fragte ob sie mit mir zusammen etwas essen wollte, sagte sie das sie das Gerne würde. Doch dann stockte die Kätzin und wande ihren Blick auf eine kleine Kätzin in der Mitte des Lagers. Krähenlied sagte sie muss mir ihrer Schülerin reden, aber ein anders mal würde sie gerne mit mir etwas essen. Ich nickte. "In Ordnung, bis dann." Verabschiedete ich mich so von ihr und schaute der Kätzin hinterher, wie sie zu ihrer Schülerin ging und dieser redete. Ich schaute noch kurz zu den beiden, stand dann aber auf und bewegte mich zum Frischbeutehaufen. Ich streckte mich kurz, zog mir dann aber gezielt eine Maus aus dem Frischbeutehaufen und setzte mich mit dieser nicht weit entfernt von diesem um dann zu essen. Ich genoss jeden Bissen meiner Beute, da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und deswegen richtig Kohldampf hatte. Nachdem ich fertig war mit meinem Mahl, vergrub ich die Überreste leicht und stand wiedermal auf, um nun zum Kriegerbau zu gehen. Angekommen dort schleppte ich mich müde zu meinem Nest in welches ich mich dann rein plumpsen lies und Müde die Augen schloss. Draußen stand zwar die Sonne schon hoch oben, doch die Nachtwache war lang deswegen hatte ich mir nun etwas Ruhe verdient. Ich rollte mich zusammen und legte dann den Schweif über meine Nase, ehe ich in Tiefen Schlaf versank.

• Angesprochen // Krähenlied •
• Erwähnt // Krähenlied & Echopfote •


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 14:56


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #94 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Aschenfeuer meinte, er wäre unsicher ob er überhaupt einmal Ältester wird. Wieso eigentlich? Wollte er lieber als Krieger im Kampf sterben? Solch eine Einstellung kannte Alphakralle von anderen Kriegern aus dem DonnerClan. „Stimmt, als Ältester kann man auch andere Dinge tun. Zum Beispiel den Anführer nerven und ihm vor der Nase halten, was dieser tun soll. Oder den Schülern und Jungen unendlich viele Geschichten erzählen, bis man die mit sprechen kann." Ein genervtes Seufzen kam von Alphakralle. Er hatte genau einen Ältesten im Kopf, der ihm in seiner Zeit als Anführer im DonnerClan nervte: Siebenschläfer. Ein gemütlicher und freundlicher Kater, der die meiste Zeit nur schlief und wenn er doch wach war, jeden im Clan sich zum Freund machte. Alphakralle musste innerlich lachen. Irgendwie vermisste er diesen Faulpelz, aber auch andere Katzen aus dem DonnerClan. Wie es ihnen bei diesem Regen wohl erging? Wie alt war der Älteste nun und lebte er noch? Aschenfeuer stellte dem Krieger erneut eine Frage, dieses Mal um die Zukunft. „Was ich denke? Hm...", Alphakralle dachte über sich nach, aber auch über den WolkenClan und besonders über Falbenmaske. Er hatte nur noch ein Leben und war nun ein Krieger - so wollte es der SternenClan. „Ich weiß es nicht. Der SternenClan begleitet uns auf unseren Lebensweg. Vielleicht werde ich ein einfaches Leben als Krieger führen und irgendwann Ältester werden, oder auch nicht. Ich möchte nicht an morgen oder an gestern denken, sondern an das Hier und Jetzt. Unsere Handlungen heute bestimmen schließlich auch unsere Zukunft." Große Worte für einen Kater, der sich durch sein Handeln von gestern vielleicht sein Morgen zerstörte.



Vor dem Lagereingang mit Aschenfeuer


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 15:12

Peeta

Rußnebel schien kein Problem damit zu haben, dass er sie gerade eine Frage nach der anderen fragte, sie meinte, dass sie sowieso im Moment nichts anderes zu tun hätte.
Aufmerksam hörte er also zu, als sie weiter über den Clan erzählte, dieses Mal eben wie ihre Namen entstanden. Er war einfach nur fasziniert von der Art zu Leben, das die Clan-Katzen hatten. Sie hatten eine Gemeinschaft und feste Regeln, an die sich jeder hielt. Eine große Familie. Er lächelte weiterhin. Schließlich begann Rußnebel damit seine zweite Frage zu beantworten über den sogenannten SternenClan. Das waren also die Ahnen der Clan-Katzen, zu denen man sich gesellen würde, wenn man starb. >>Ah, das hört sich wirklich interessant an.<<, miaute er und schnurrte kurz. >>Nein danke, vorerst habe ich keine Fragen mehr. Aber wenn mir doch noch eine einfällt frage ich dich.<<, miaute er.
Dann folgte er dem Blick von Rußnebel zum Ausgang der Scheune. Katniss kam auf sie zu und erst war er darüber glücklich. Doch als er ihren Gesichtsausdruck sah war klar, dass irgendetwas nicht stimmte. Sofort war sie bei ihnen, stellte sich zwischen Rußnebel und Peeta und plusterte ihren Pelz auf. Dann fuhr sie die Kriegerin an. Seine Ohren klappten sich kurz zurück. Katniss hatte das wohl total falsch verstanden. Sofort fühlte er sich ein bisschen schuldig. Auch in den Augen von Rußnebel war nun Wut zu sehen, doch die Kriegerin schien nicht ganz die Ruhe zu verlieren, trotzdem peitschte ihr Schweif hin und her und ihre Stimme war unangenehm kühl. Er richtete sich auf und stellte sich nun erneut zwischen die beiden Kätzinnen. >>Ganz ruhig Katniss. Rußnebel hat Recht! Wir haben uns nur unterhalten, mehr nicht.<<, miaute er sanft und ruhig. Katniss war eben eine Kätzin, die sich schnell angegriffen fühlte, was er auch verstand.. doch das verstand sie gerade wirklich falsch..
Mit seiner Schweifspitze strich der Hellbraune nun über die Wange seiner Gefährtin und lächelte sie warm an. >>Ich liebe nur dich, das weißt du doch, oder nicht?<<, schnurrte er und wartete, was nun passieren würde.

[spricht mit Rußnebel / versucht Katniss zu beruhigen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 16:35

Katniss


Immer noch kochte in mir die Wut und ich schaute die Kätzin an, als sie mir sagte,ich sollte mich nicht so aufplustern und sie hätten sich nur unterhalten. " Dies soll ich dir glauben", miaute ich in einem Ton zurück, der etwas lauter war , als ich eigentlich wollte." Ach und wenn man sich unterhält, dann steht man immer so nah bei einander. Oder sehe ich dies falsch. Außerdem bin ich nicht unfreundlich, aber ich mag es eben nicht, dass du so dicht bei meinem Gefährten stehst, auch wenn ihr euch nur unterhalt habt. Und was heißt hier , ich fresse eure Beute auf. Ich habe euch vorher gefragt, ob ich mir etwas nehmen darf. Ich weiß ganz genau, dass ich in euem Gebiet nicht jagen darf und daran halte ich mich auch. Aber wenn du es unbedingt willst dann kann ich auch jagen gehen, damit habe ich kein Problem." Dann hörte ich die Stime von Peeta, der anscheind zwischen uns getreten war und mich nun versuchte zu beruhigen. Schnell zog ich meine Krallen wieder ein, die ich ja vorher ind den Boden gegraben hatte. Und schaute ihn jetzt an. " Peeta , du weißt selber, wie ich bin und was ich alles erlebt habe,aber eins weißt du nicht", miaute ich jetzt in einem versöhnlichen Ton " ich hatte vor dir einen Freund aus Kindertagen, der eigentlich mein bester Freund war, bis eine Katze vorbei kam, die ihn wunderschöne Augen gemacht hat. Und dann verließ er mich, ohne ein Wort zu sagen. Und ab da habe ich mir geschworen, wenn ich mal ein Gefährten haben werde, dass ich auch um ihn kämpfen werde.Und auch ich liebe dich, Peeta." Leise fing ich an zu schnurren, als ich ihm dies entgegen schnurrte. Aber immer noch ließ ich kein Auge von der Katze,die vor mir stand.

direkt: Rußnebel, Peeta
indirekt: Freund aus Kindertagen, fremde Kätzin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 17:00

RUßNEBEL

Das Gespräch zwischen Peeta und mir ging weiter und auf seine Entschuldigung hin lächelte ich den Kater bloß freundlich an und sagte ihm dass er mir ruhig weitere Fragen stellen könnte denn was zu tun hatte ich gerade sowieso nicht. So erzählte ich ihm nun vom Sternenclan wie auch dem Namen den eine Clankatze erhielt und wie es eben zu diesem Namen kam. Ständig zierte ein lächeln das Gesicht des Kater´s und ehrlich gesagt besserte dies meine Laune etwas und ich erzählte weiter und fragte am Ende schließlich ob er noch mehr Fragen hätte. Dies verneinte er, sollte aber nochmal welche haben würde er sich an mich wenden "Immer wieder gerne" miaute ich lächelnd und sah ihn an.
Eine Bewegung erregte meine Aufmerksamkeit, Katniss kehrte in die Scheune zurück und kam nun direkt auf Peeta und mich zu. Fröhlich wirkte die keinesfalls... Sie stapfte zwischen Peeta und mich, plusterte den Schweif auf und begann mich knurrend an zu fahren. Ein Vorwurf folgte dem anderen und ich zwang mich dazu Ruhe zu bewahren, ließ den Pelz angelegt, doch mein Schweif begann zu peitschen. Ich wiederlegte ihre Vorwürfe, erklärte wie es wirklich war doch die Streunerin meinte sofort dass sie mir dies nicht glauben würde. Weitere Worte folgten und ich knurrte nun leise "Ich glaube du spinnst! Es geht nicht darum dass du gefragt hast sondern dass du es überhaupt tust! Komme ich dorthin wo du lebst und fahre dich dort dann grundlos an!?" fragte ich wütend doch dann stellte sich Peeta plötzlich zwischen uns und meinte ich habe Recht. Wir hatten uns bloß unterhalten, mehr nicht! Und so war es ja auch! "Ich glaube Katniss spinnt! Mich hier einfach so an zu fahren da sie anscheinend irgendein Eifersuchtsproblem hat!" dachte ich wütend. Doch als ich sah wie Katniss und Peeta miteinander umgingen verflog die Wut. Tiefe Sehnsucht nach Hermelinseele begann sich bemerkbar zu machen als die beiden einander zuschnurrten dass sie sich liebten. Ich senkte den Blick, verspürte Trauer "Hermelinseele... wo bist du nur...?" Meine Brust zog sich schmerzlich zusammen und ich verspürte leichte Feuchtigkeit in meinen Augen als Tränen darin aufstiegen. So stand ich auf, ging an Peeta und Katniss vorbei ohne noch was zu sagen und setzte mich neben das Scheunentor, lehnte mich dort leicht an das Tor und sah hinaus "Du fehlst mir..." murmelte ich leise vor hin und ließ die Ohren hängen. Ich vermisste ihn so und machte mir solche Sorgen... was sollte ich nur tun...?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 17:42




WolkenClan Lager - Seite 9 08b2c7a217


Krähenpfote


Ist bei Rattenschweif und Falbenmaske



Gespannt hörte der kleine, dunkel gefärbte Kater seinem Mentor zu, der sich mit der zweiten Anführerin des WolkenClans unterhielt. Er schien sehr zufrieden mit der gut verheilten Wunde der Katze zu sein. Von den Feindseligkeiten auf der Großen Versammlung hatte Krähenpfote auch einiges mitbekommen - das war ja auch nur schwer zu überhören gewesen, obwohl er sich für die junge Heilerschülerin des FlussClans interessiert hatte, die in seinem Alter war. "Auf der nächsten Großen Versammlung können wir vielleicht ein wenig unser Wissen austauschen...Skorpiongift lehrt sie bestimmt auf eine andere Art und Weise wie Rattenschweif mich", dachte sich der Kater gespannt, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf seinen Mentoren. Er durfte sich auf keinen Fall ablenken lassen und schließlich wurde er auch angesprochen. Rattenschweif meinte, dass er nie die Hoffnung aufgeben dürfte. Natürlich würde er niemals seine Clankameraden und die anderen kranken und verletzten Katzen, die ihn brauchten einfach aufgeben, egal wie hoffnungslos die Situation auch zu sein schien. "Ich verspreche dir, Rattenschweif, dass ich nie die Hoffnung aufgeben werde! Ich werde immer um die Leben meiner Kameraden und um die Leben der kranken und verletzten Katzen, die mich brauchen, kämpfen! Auch, wenn es mal nicht gut aussehen sollte!", miaute der junge Heilerschüler motiviert und gab ein leises Schnurren von sich. Er wollte seinen Mentor stolz machen und alles von ihm lernen, was er wusste - Rattenschweif war eben sein großes Vorbild. Schon seit er ein Junges war, bewunderte er den Heiler am meisten. Anders, als die anderen Jungen, träumte er nie davon, einmal Anführer eines Clans zu sein. Dafür jedoch ging sein größter Traum in Erfüllung; er war der Schüler seines Idols geworden!
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 9 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 19:42

Aschenfeuer | 006

Seine Ohren waren aufmerksam gespitzt, auch wenn er etwas in Gedanken war. Aschenfeuer hatte noch nie über seine Zukunft nachgedacht, warum auch? Aber nun hatte Alphakralle ihn dazu angeregt. Als der Krieger etwas von Ältesten erzählte hörte er zu. Es schien, als würde er genau eine oder auch mehrere Älteste beschrieben die er kannte. Das genervte Schnauben verstand er nicht. Seiner Meinung nach, waren viele Katzen so oder so ähnlich, wenn man da jedes mal genervt wäre, würde man das Leben ja kaum aushalten.
Der Rauchschwarze hing seinen Gedanken über seine oder auch Alphakralles Zukunft nach. Ob Alphakralle wohl eine Gefährtin und womöglich auch Junge bekam? Lief da vielleicht doch etwas zwischen ihm und Falbenmaske? Wer wusste das schon... Um vielleicht Klarheit über seine Worte zu bekommen, sprach Aschenfeuer, für ihn ungewöhnlich, den Cremefarbenen einfach auf seine Vorstellung seiner Zukunft an. Die Worte, die er nun vernehmen konnte, ließen ihn nachdenklich werden. Diese Worte hätten genauso gut seine sein können. Gab es vielleicht noch mehr Katzen, die so dachten wie er? Ach, das war doch Blödsinn! Aber schon schön zu hören, dass der Krieger ihm gegenüber anscheinend so dachte wie der schwarz-graue Kater. "Interessant zu hören. So sehe ich das auch. Deshalb war ich mit deiner Frage etwas überfordert. Ich mache mir keine Gedanken über meine Zukunft." miaute er monoton und sah seinem Gegenüber in die Augen. Aschenfeuer wusste nicht, worüber er noch mit dem Kater reden sollte, wollte das Gespräch jedoch nicht beenden. Also wartete er, ob Alphakralle zu sprechen beginnen würde und ignorierte die lauten Stimmen der Kätzinnen in relativer Nähe.

Erwähnt: Aphakralle, Rußnebel und Katniss
Angesprochen: Alphakralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 9 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 März - 20:37

Lichtgeist

Der Regen war wie eine monotone Melodie, welcher im Hintergrund fiel, während ich friedlich im Nest neben Otterfang schlief. Immer wieder wachte ich kurz auf und stellte zufrieden fest, dass sowohl das friedliche Prasseln des Regens, als auch der Atem meines Nestpartners noch war waren. So nickte ich immer wieder beruhigt ein und schlief so gut wie seit Monden nicht mehr. Es muss gefühlt gegen Sonnenhoch gewesen sein, bis ich endlich komplett aufwachte. Müde blinzelte ich und sah mich um. Da lag er: Otterfang, groß und massig wie immer doch so unglaublich friedlich. Guten Morgen. flüsterte ich und stupste ihn sanft gegen sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 12 März - 0:57

OTTERFANG

Der nieder prasselnde Regen so wie die Nähe und Wärme der hübschen Ältesten an meiner Seite hatten mich sanft in den Schlaf gewiegt. Erholsam war dieser und es tat einfach unglaublich gut mal wieder das Nest mit jemandem zu teilen dessen Nähe sich so... richtig anfühlte. Lichtgeist bedeutete mir unglaublich viel und so genoss ich es wirklich sehr hier an ihrer Seite zu verweilen und den erholsamen Schlaf nach zu holen. Den Schweif um sie gelegt hob und senkte sich meine Flanke in regelmäßigen Zügen meines Atem´s doch eine sanfte Berührung an meinem noch gesundem Ohr sorgte dafür dass ich langsam in den Zustand des wach sein´s befördert wurde. So drang ein geflüstertes guten Morgen an meinen Gehörgang und auf meinem Gesicht erschien ein leichtes aber sanftes lächeln. Ich öffnete das gesunde Auge und richtete den Blick auf meine hübsche Baugefährtin, schnurrte leise als ich sie ansah "Guten Morgen Lichtgeist" raunte ich ihr leise zu. Ein gähnen kam mir über die Lippen, dann aber hob ich den Kopf und leckte der hübschen Kätzin sanft über die Wange als morgendlichen Gruß.









RATTENSCHWEIF

Ruhig führte ich mit Falbenmaske eine Unterhaltung vor der Behandlung. Angesprochenes Thema war hierbei die Feindschaft zwischen Schatten und Windclan welche öffentlich deutlich zu spüren war. Die zweite Anführerin des Clan´s äußerte daraufhin dass es eventuell nicht so klug sei den Hass so öffentlich zu präsentieren. Sie meinte dass der Anführer des Windclan´s wohl ordentlich einstecken musste "Ja, er ist aber nicht der Anführer. Die richtige Anführerin durften wir bisher nicht kennen lernen. Damals war sie verhindert, wieso weiß ich nicht. Dieses mal weil sie Junge bekam also wird der braun graue wohl der zweite Anführer gewesen sein. Falkenjäger hieß er wenn ich mich recht entsinne" sprach ich zu Falbenmaske und sah wie sie sich nun bereitwillig hinsetzte um sich untersuchen zu lassen. Mit der üblichen Vorsicht bei Wunden löste ich den Umschlag der sich noch auf der Wunde befand, doch zum Vorschein kam eine gut abheilende Wunde. Mit Zufriedenheit betrachtete ich diese ein wenig genauer, konnte aber nichts negatives erkennen. Es ging kein unangenehmer Geruch von der Wunde aus und sie sah sauber und trocken aus, besser konnte die Wundheilung nicht laufen. Doch eine Narbe würde die Kätzin zurück behalten, so gut die Wunde momentan auch abheilte. In aller Ruhe berichtete ich der zweiten Anführerin dann auch von diesen guten Nachrichten, legte ihr jedoch ans Herz sich auf die Patrouille jemanden mit zu nehmen auf den sie sich auf jeden Fall verlassen konnte. Starke Begleitung war noch Pflicht in ihrem Zustand. Falbenmaske meinte nun dass sie dies beruhigte und Alphakralle stark genug sein sollte "stark sicher. Aber ist er auch stark genug über seinen dummen Stolz oder besser gesagt Dickkopf drüber zu springen und ihr in der Not zu helfen?" Als Falbenmaske etwas von ewigem Krüppel sagte schüttelte ich den Kopf, hörte ihr aber erst noch bis zum Ende zu. Die Schmerzen seien nur manchmal beim auftreten präsent, sie glaubte nicht noch Kräuter begegnen und wenn doch würde sie auf mich zurück kommen "Also als ewiger Krüppel endest du ganz sicher nicht Falbenmaske. Was die Schmerzen betrifft, das hört sich auf jeden Fall gut an. Sollten noch andere Dinge auftreten wie zum Beispiel dass die Wunde beginnt zu wässern oder sie anschwillt, rot wird oder dergleichen komm bitte auch gleich zu mir denn dann könnte eine Entzündung hinein gekommen sein. Zwar bezweifelte ich das stark, aber sicher ist sicher" erklärte ich ruhig und sah die Kätzin freundlich an. Nun vernahm ich ihre halblaut gestellte Frage wobei ich auf diese genau so halblaut antwortete und dann den folgenden Worten von der zweiten Anführerin lauschte "Ja, ich hoffe nicht zu hart. Aber ich habe Buntstern gesagt dass sie mich sofort informieren soll sollte etwas passieren" miaute ich noch an Falbenmaske gewandt ehe ich mich mit ein paar warmen und freundlichen Worten an meinen Schüler wandte. Ich erklärte ihm wie unglaublich wichtig die Hoffnung eines Heiler´s war, er durfte sie niemals aufgeben! Krähenpfote erwiderte darauf so gleich etwas, versprach mir dass er die Hoffnung niemals aufgeben würde und er immer um das Leben der kranken und verletzten kämpfen würde, egal wie schlecht es stand. Ich lächelte und stolz zeigte sich meinen grau blauen Augen "Sehr gut Krähenpfote! Heute Nacht ist das Heilertreffen da wirst du vor dem Sternenclan auch nochmal ganz offiziell zu meinem Schüler und somit Heilerschüler des Wolkenclan´s ernannt" erzählte ich ihm und sah Falbenmaske dann an, neigte leicht meinen Kopf "Wenn du mich brauchst, du weißt wo du mich findest. Ich werde mich nun etwas zurück ziehen um Krähenpfote etwas beizubringen" miaute ich, lächelte kurz und sah meinen Schüler dann an "na komm" raunte ich sanft und marschierte los in Richtung meines Bau´s. Diesen betrat ich und ließ mich dort in meinem Nest nieder. Tatsächlich war ich etwas erschöpft und auch müde, doch schlafen kam für mich momentan noch nicht in Frage. Krähenpfote würde ich nun noch etwas wegen dem Heilertreffen erklären und eventuell brauchte Buntstern mich noch falls es einem der beiden Ältesten plötzlich schlecht gehen sollte. So wartete ich auf meinen Schüler und machte mich währenddessen an eine gründliche Fellwäsche "Mal sehen wie sich Krähenpfote heute Nacht verhalten wird und wie er sich im merken von Kräutern macht. Ich bin echt gespannt, aber gute Voraussetzungen hat er ja gezeigt"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 15:28

Peeta

Zwischen den beiden Kätzinnen flogen so einige Worte hin und her, bis Peeta schließlich zwischen Katniss und Rußnebel trat und versuchte Katniss zu beruhigen. Er versuchte ihr klar zu machen, dass sie die einzige Kätzin war, die er liebte. Er hatte sich einfach nur mit Rußnebel nett unterhalten und das war es dann auch schon. Seine Gefährtin schien sich auch langsam zu beruhigen, zuerst fuhr sie ihre Krallen wieder ein. Dann erzählte sie ihm, warum sie so reagierte und erwiderte dann, dass sie ihn ebenfalls lieben würde. Sanft berührte er kurz mit seiner Nase die von Katniss. >>Aber das wird nie passieren, Katniss. Ich werde dich nicht einfach verlassen. Ich kenne dich schon viel zu lange. Und liebe dich schon viel zu lange.<<, schnurrte er sanft. Nur aus dem Augenwinkel nahm er wahr, wie Rußnebel sich entfernte und sich zum Ausgang der Scheune setzte. Sie machte einen geknickten Eindruck. Doch dann konzentrierte er sich wieder auf Katniss. Er hatte das Gefühl etwas Zeit alleine, zu zweit, würde ihnen gut tun. >>Was hältst du von einem gemeinsamen Spaziergang?<<, fragte er sie also und lächelte sie warm an, wobei seine hellblauen Augen auch leicht glänzten.

[spricht mit Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 15:56

Katniss


Nachdem ich Peeta nun erzählt hatte, was mir damals passiert war, als ich noch jünger war, hörte Peeta mir zu und unterbrach mich nicht einmal. Als ich dann fertig war, hörte ich nur, wie er mir entgenschnurrte, er würde mich nie verlassen und er liebt mich schon lange. Dann ging mir ein Gedanken durch den Kopf und ich schaue Peeta an. Erst wollte ich etwas sagen, aber dann sprach Peeta weiter und fragte mich, ob wir nicht einen Spaziergang machen möchten. " Peeta", miaute ich " ich würde gerne mit die Spazieren gehen, aber vorher muss ich mich noch entschuldigen bei Rußnebel.Ich weiß, ich habe über reagiert, aber du weißt ja selber wie das Leben eines Streuners ist und das man alles zusammen halten muss. Auch werde ich versuchen mich zu ändern, damit so etwas nicht wieder vorkommt." Dann schaute ich Peeta tief in die Augen und schnurrte ihm entgegen. " Auch ich liebe dich, Peeta und werde dich nie verlassen, egal was passiert!" Dann strich ich mit meinem Schweif über sein Rücken und wartet nun auf eine Antwort von ihm.

direkt: Peeta
indirekt: Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 17:13

RUßNEBEL

Der Streit war vollkommen in den Hintergrund gerückt denn Katniss und Peeta sprachen nun miteinander. Und genau diese Worte die sie einander aussprachen sorgten dafür dass jegliche Wut im Keim erstickt wurde und die starke Sehnsucht um Hermelinseele an die Oberfläche trat. Meine Brust zog sich schmerzlich zusammen und ohne noch etwas zu sagen zog ich an den beiden vorbei zum Scheunentor hin, setzte mich dort und lehnte mich leicht an das alte Tor. Den Blick nach draußen gerichtete seufzte ich leise und senkte die Ohren "Du bist schon so lange weg... geht es dir gut Hermelinseele? Und wann bist du wieder bei mir? Ich vermisse dich so..." überlegte und bedachte dass er wenn der Abend kam bereits einen gesamten Tag weg war. Wieder stieg dieses starke Gefühl der Sorge in mir auf, was wenn etwas passiert war? Wer weiß was da draußen so herum lief, vielleicht bösartige Streuner die sie attackiert hatten? Oder etwas anderes? Füchse? Dachse? Hunde?! Ich legte die Ohren an und stand auf. Sollte ich einfach los laufen und suchen...? Aber was wenn er genau dann zurück kam? Und mich dann sucht? Nein... dies machte keinen Sinn. Ich hatte ja nicht einmal die geringste Ahnung wo sie waren geschweige denn wie ich diesen Ort erreichen sollte. Erneut seufzte ich leise... ich hoffte einfach dass Hermelinseele bald wieder da war und wenn nicht würde Peeta mich ja am Abend hinführen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 18:34

Peeta

Katniss schien die Idee mit dem Spaziergang gut zu finden, doch zuerst wollte sie zu Rußnebel gehen und sich entschuldigen. Peeta nickte daraufhin, das war eindeutig eine gute Idee. Weiter lauschte er ihr und berührte sie dann sanft mit seinem Schweif an ihrer Schulter. >>Schon in Ordnung.<<, miaute er und lief dann langsam los zu Rußnebel. Die Kriegerin sah wirklich traurig aus.. und erst wusste Peeta immer noch nicht warum. Doch als er ihren fast schon sehnsüchtigen Blick nach draußen sah, glaubte er zu wissen, was los war. Er suchte nach Worten um sie vielleicht ein bisschen zu trösten oder ähnliches, doch er glaubte nicht, dass er sie trösten könnte. Wenn Hermelinseele wieder da war, ging es ihr bestimmt wieder besser. Wenn er und Mondblüte und Honigglanz eben nur mal auftauchen würden..
Schließlich blieb er also eine Schweiflänge neben Rußnebel stehen und sah Katniss an, wartete darauf, dass sie sich bei der Kriegerin entschuldigte.

[spricht mit Katniss / geht zum Ausgang der Scheune]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 18:44

Katniss


Ich hatte zu Peeta gesagt,dass ich mich bei Rußnebel entschuldigen werde und dies wollte ich auch gleich umsetzen, dann sah ich, wie Peeta schon zu der Kätzin lief und so trödelte ich hinterher und blieb bei Rußnebel stehen. " Rußnebel", miaute ich zu der Kätzin " bitte entschuldige, dass ich dich so angefahren habe.Aber ich hatte schon mal so ein Erlebnis gehabt und einen guten Freund verloren. Und so dachte ich, dass sich dies weiderholt und da sind eben meine Nerven durchgegangen. Und ich verspreche dir,ich werde mich ändern und nicht mehr so schnell aufbrausend sein." Dann schaute ich auf den Boden, ich schämte mich,dass ich Rußnebel so etwas unterstellt habe. Aber als ich dann wieder Rußnebel wieder anschaute, kam es mir so vor , als wenn die Kätzin traurig sei.Und schon wollte ich sie fragen, was los sei, aber irgendwie traute ich mich jetzt nicht mehr. Und so schaute ich Peeta an, in der Hoffung,dass er mir vielleicht sagen konnte, was mit der Kätzin los war.

direkt: Rußnebel
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 20:48

RUßNEBEL

Die ganze Zeit konnte ich keinen andere Gedanken fassen als Hermelinseele. Ich hatte es zwar geschafft mich während dem Gespräch mit Peeta ab zu lenken... Doch als Katniss den Streit begonnen hatten und das Gefährtenpaar so liebevoll zueinander war hatte es einfach in meiner Brust geschmerzt. Wie gerne würde ich wieder die Nähe von meinem Gefährten genießen wollen...Seinen Duft einatmen und in diese schönen bernsteinfarbenen Augen sehen...In Gedanken fragte ich mich immer wieder wo Hermelinseele wohl war als ich plötzlich Schritte vernahm. Ich sah zu Seite und entdeckte Peeta der sich mit einer Schweiflänge Abstand neben mich gesetzt hatte, die Ohren ließ ich dennoch gesenkt. Gerade schien mich nichts auf andere Gedanken bringen zu können und so sah ich wieder zu Boden, seufzte tonlos. Plötzlich drang die Stimme von Katniss an meine Ohren und ich krallte im ersten Moment sofort in die Erde "Wenn sie mir nun nochmal eine Ansage macht hat sie meine Krallen im Gesicht!" dachte ich und hatte gerade einfach keinen Nerv für Streit! Doch zu meiner Überraschung wollte die Streunerin wohl nicht weiter streiten sondern entschuldigte sich bei mir und erklärte mir ihre Reaktion. Ich hörte ihr zu, sah sie jedoch nicht an und seufzte am Ende ihrer Worte leise "schon ok Katniss, ich nehme deine Entschuldigung an" miaute ich ihr mit trüber Stimme und legte mich langsam hin. Den Kopf legte ich auf die Vorderpfoten und ich sah traurig in die Gerne. Erneut senkten sich meine Ohren "Hermelinseele..." dachte ich an meinen Gefährten und legte eine Pfote über meine Schnauze. Damit verdeckte ich nur leicht die Sicht auf mein Gesicht und seufzte leise und dieses mal hörbar traurig "komm doch bitte wieder nach Hause..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 15 März - 22:43




WolkenClan Lager - Seite 9 6012af4794


Krähenpfote


Ist bei Rattenschweif



Krähenpfote wurde hellhörig, als sein Mentor von dem bevorstehenden Heilertreffen und dem SternenClan sprach. Einen Moment glitt allerdings sein Blick nach draußen, während die Spitze seines dünnen Schweifes hin und her zuckte. Das Rauschen des Regens war immer noch deutlich zu hören, doch der Kater blendete das Geräusch fast schon aus. Schließlich hielt der Regen schon lange an und schien einfach nicht enden zu wollen. Doch als sein Mentor sich in Richtung Heilerbau bewegte, schien Krähenpfote wieder konzentriert zu sein und trottete Rattenschweif mit erhobenem Schweif hinterher. Er war wirklich sehr stolz, sein Schüler sein zu dürfen und freute sich schon auf sein Training.
Als der Kater sich im Heilerbau in sein Nets legte, sprang der Schüler zu ihm und setzte sich neben dieses.
Was würde er heute wohl erfahren? Hoffentlich konnte er sich alles merken, was ihm Rattenschweif sagen würde. "Ich darf ihn nicht enttäuschen...Und Fay auch nicht...und die Katzen, die mich in Zukunft brauchen werden auch nicht!, dachte sich der ehrgeizige Kater und wunderte sich einen Moment lang darüber, ob seine Mutter überhaupt 'da' war. Sie war als Streunerin geboren und gestorben - wandelte sie denn überhaupt mit den SternenClan-Katzen? Schließlich hatte sie bestimmt nie denselben Glauben wie die Clankatzen gehabt. Doch wenn das so war...würde der SternenClan ihn als Heilerschüler überhaupt akzeptieren? Natürlich glaubte er an den SternenClan, doch...konnte er als geborener Streuner überhaupt eine besondere Bindung zum SternenClan haben? Auch, wenn diese Fragen den Kater beschäftigten, nahm er sich vor, Rattenschweif danach zu Fragen, wenn es nicht um sein Training ging.
"Was machen wir nun? Wirst du mir von Kräutern und deren Wirkungen erzählen? Oder sprechen wir sogar über etwas ganz anderes?", sprudelte es schließlich aus dem Kater heraus, als er da so vor dem Nest seines Mentors saß. Er war wirklich gespannt auf die Art und Weise, wie der Kater ihm sein Wissen übermitteln würde. Jetzt hatte er nämlich auch die Chance, das alles zu erfahren, nachdem er lange Zeit den Kater immer nur aus der Ferne bewundert hatte.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 17 März - 19:34

Peeta

Still beobachtete er, wie Katniss sich bei Rußnebel entschuldigte. Seine Gefährtin sagte der Krieger auch den Grund wofür sie so überreagiert hatte. Doch so richtig schien Rußnebel das gerade gar nicht zu konzentrieren. Immer noch konnte man Rußnebel ansehen, dass ihr etwas fehlte. Und wohl nicht wohl etwas, sondern jemand ganz besonderes. Sie sah fast schon kampflos aus, als sie ihren Kopf auf ihre Pfoten legte und nach draußen schaute. Schließlich legte sie sogar ihre Pfoten über ihr Gesicht. Peeta trat ein bisschen näher und berührte Rußnebel mit seinem Schweif leicht an ihrer Schulter. >>Hermelinseele kommt bald zurück, ich bin mir sicher. Zusammen mit Mondblüte und Honigglanz.<<, miaute er leise und sah dann Katniss an. Er schnippte mit seinem Schweif, als Zeichen des Aufbruchs, dann lief er langsam los.

--> Höhle

[spricht mit Rußnebel / bricht mit Katniss zur Höhle auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 17 März - 20:05

Katniss


Nachdem ich Rußnebel erzählt hatte, warum ich sie so angefahren hatte, merkte ich nur, wie traurig sie wurde und schon wollte ichfragen, was den los sei, als ich Peeta miauen hörte. Und versuchte Rußnebel zu trösten. Ich drehte menien Kopf zu meinem Gefährten um, und schaute ihn verwundert an. " Sind sie immer noch nicht da?", miaute ich den beiden zu " aber sie haben doch gesagt, dass sie bald nach kommen wollten. Ich hoffe nur es ist ihn nichts passiert, jetzt mache ich mir aber auch Sorgen." Dann sah ich , wie Peeta mit seinem Schweif schnippte, was für mich bedeutete, ich sollte ihm folgen. " Rußnebel, bitte lass den Kopf nicht hängen", versuchte ich die Kätzin aufzumuntern " wenn ich später wieder da bin, dann kannst du mir alles erzählen,was dich bedrückt, oder ich helfe dir Hermelinseele und seine Schwester zu suchen. Ich hoffen nur Mondblüte ist auch bei ihnen." Dann wandte ich mich von der Kätzin ab und folgte nun meinem Gefährten.

--->Höhle

direkt:Peeta, Rußnebel
indirekt: Hermelinseele, Honigglanz, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 9 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 17 März - 21:45

Falbenmaske
Leicht hoben sich die Augenbraue in die Höhe als der Heiler, das Weibchen in ihrer Aussage korrigierte und gleichzeitig mehr Informationen über die Leitung des Windclans preisgab. Soweit sie über das Gesetz der Krieger Bescheid wusste, war es doch eigentlich einer Anführerin untersagt Junge zu bekommen, schon allein der Rang nahm viel Zeit ein und die Jungen litten bestimmt darunter. Genau aus solchen Grünen plane ich in nächster Zeit keine Trächtigkeit, das käme meiner Position in die Quere. Wie komme ich überhaupt auf den Gedanken? Schatten unterdrückter Wut tanzten auf den eigentlich entspannten Gesichtszügen. Das Falbenmaske noch immer an den Streit dachte, löste gewisse Unruhe in ihrem Inneren aus. Normal ließ sie sich nicht dermaßen von solchen Lappalien beeinflussen, aber jetzt…Um auf andere Gedanken zu kommen, formulierte mental die kommende Antwort. „Oh, wirklich? Das erscheint mir merkwürdig, im Anbetracht das eine Anführerin eigentlich auf jeder großen Versammlung präsent sein sollte…Zwar erschien mir Falkenjäger kompetent, allerdings zeugt es trotzdem von Schwäche, meiner Meinung nach.“ Ehrlich gesagt war das Weibchen ziemlich Dankbar über diese simple Höflichkeit. Niemand sprach emotional komplizierte Themen an oder erinnerte sie ständig an gewisse ignorante Kater erinnerte. Schweigen legte sich über die Konversation. Aufmerksamen Blickes beobachtete Falbenmaske wie der Kater den Verband abnahm und zufrieden die Wunde inspizierte, danach ließ die Kätzin die übliche Laier über sich ergehen und erwog Alphakralle als stark genug für eine Begleitung. Trotz der Ernsthaftigkeit konnte Falbenmaske ihre humorvolle Schwarzseherei nicht verbergen. Rattenschweif widersprach ihr und bläute der Kurzhaarkatze ein unbedingt vorbeizusehen, sollte die Verletzung sich entzünden, was allerdings recht unwahrscheinlich blieb. „Keine Sorge, bin da selber recht zuversichtlich und ja, werde ich.“ Langsam schien sich das Gespräch dem Ende zu neigen, jedoch entging ihrem aufmerksamen Auge nicht das fremde Katzenpaar. Um dem unangenehmen Aufeinandertreffen mit Alphakralle noch etwas zu entgehen, wies sie den Tod Kreuzsterns auf in der Hoffnung es würde die beiden nicht zu hart treffen. Daraufhin gab der Heiler noch einen recht irrelevanten, kurzen Kommentar ab und beschäftigte sich anschließend mit seinem Schüler. Genervt zuckte das rechte Ohr. Keine Ausreden. Das habe ich mir selber eingebrockt. Kneifen passte nicht in das Repertoire der taffen Kätzin. Rational wie ihr Denken teilweise war stand Falbenmaske schließlich auf und lief, mit leicht unregelmäßigen Schritt, in Richtung Alphakralle. Fest blieben die blauen Augen auf sein Gesicht fokussiert, betrachteten den Krieger nicht eingehen, wie normal. Für Aschenfeuer hatte das Weibchen nur ein knappes Nicken übrig, schließlich war sie nicht hier um stundenlang Plausch zu halten. In eisiger Ruhe platzierte sie sich neben dem Krieger, der dünne Schweif schlug taktvoll zu beiden Seiten. „Ich möchte euer Gespräch nicht stören, daher halte ich mich kurz: Alphakralle, du gehst zusammen mit mir auf Jagdpatrouille, da ich von Rattenschweif aus eine Unterstützung brauche, da ich dir vertraue, sollte dies kein Problem darstellen. Außer du hast derzeit was anderes vor.“ Zwar schien Falbenmaske immer auf gewisse Distanz, doch in der Nähe ihres Gefährten, wenn man es noch so nennen konnte, strahlte die zweite Anführerin geradezu eisige Kälte aus. Man konnte es an der geraden Haltung erkennen und die Art wie der Blick fest fokussiert auf eine Stelle blieb. Viele Emotionen ließen sich nicht auf ihrem Gesicht ablesen, doch leichte Abneigung zog sich konsequent durch den Ausdruck. Sie wollte es diesen Idioten einfach nicht gönnen.

Angesprochen: Rattenschweif [ehem.], Alphakralle
Erwähnt: Rattenschweif, Krähenpfote, Aschenfeuer & Alphakralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 9 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 März - 0:20

RATTENSCHWEIF

Ruhig erzählte ich der zweiten Anführerin mehr. Ich wusste durch die erste große Versammlung schon das ein oder andere über die Führung des Windclan´s, so konnte ich mich noch an die damalige zweite Anführerin Bienenflügel erinnern. Sie hatte damals die Anführerin des Windclan´s erwähnt, welche den Namen Wolkenstern trug und so klärte ich Falbenmaske sozusagen auf. Falkenjäger war der neue zweite Anführer des Windclan´s und Wolkenstern war durch Junge verhindert wie besagter Kater ja auch verkündet hatte. Den Worten die von Seitens der zweiten Anführerin folgte lauschte ich aufmerksam und zuckte leicht mit der Schulter "Froststern aus dem Schattenclan erscheint mir sehr dominant. Vielleicht streitet er ja deswegen immer so offensichtlich mit dem Windclan eben weil er es sieht wie du Falbenmaske. Aber naja, das soll nicht unser Problem sein" miaute ich und so steuerte das Gespräch auch so langsam sein Ende an. So ging es schließlich nur noch um die Wunde der Kätzin vor mir welche ich genaustens untersuchte doch als gut befand. Die Heilung erfolge sauber und so wie sie sollte, keine Anzeichen von Infektionen oder ähnlichem, so entließ ich Falbenmaske meines Bau´s und sagte ihr sie sollte zu mir kommen wenn Beschwerden auftauchten. Auch gab ich ihr gut gemeinte Ratschläge bezüglich ihrer bevorstehenden Patrouille, starke Begleitung war ein Muss! Dies alles nahm die Kätzin auch an, sagte dass ich mir keine Sorge machen sollte und auch sie bezüglich der Wundheilung zuversichtlich war aber im Fall der Fälle zu mir kommen würde. So nickte ich, wandte mich als Falbenmaske sich ihren Dingen zu wandte an meinen Schüler der hier bei mir saß. Ich erklärte ihm das ein oder andere, jedoch hier gerade nicht all zu detailliert und bewegte mich dann in Richtung meines Bau´s. Zufrieden bemerkte ich wie Krähenpfote mir folgte und erreichte meinen Bau, trat ein und ließ mich in meinem Nest nieder. Nur wenige Augenblicke darauf betrat auch der jüngere schwarze Kater mit der gräulichen Schnauze diesen und fand sich bei mir ein. Meine Ohren zuckten als der Kater zu sprechen begann und ich lächelte ihn an "Zuerst sprechen wir über etwas anderes, nämlich den Sternenclan und auch das Heilertreffen heute Nacht. Es ist sehr wichtig weißt du. Du wirst diese Nacht dir zum ersten mal mit dem Sternenclan am Mondsee die Zungen geben" erklärte ich und sah ihn warm an "Ich bin froh dich als Schüler zu haben, du zeigst so viel Interesse und Aufmerksamkeit. Du bist wissbegierig... das gefällt mir an dir Krähenpfote. Und ich denke aus dir wird eines Tages ein sehr guter Heiler" Ich meinte all meine Worte ernst und sah ihn weiterhin mit meinen graublauen Augen an "Glaubst du an den Sternenclan Krähenpfote? Was bedeutet er dir und wen hoffst du heute Nacht zu treffen?" fragte ich ruhig und war sehr auf die Antworten meines Schüler´s gespannt.










RUßNEBEL

Still lauschte ich den Worten von Katniss welche eine Entschuldigung formten. Doch nicht nur das, sogar eine Begründung folgte und auf eine Art und Weise verspürte ich damit Verständnis für das Handeln der Streunerin. Doch auf der anderen Seite realisierte ich dies kaum, zu sehr war Hermelinseele das wichtigste. Die starke Sehnsucht die sich immer tiefer in mein Herz fraß... als würde er nie wieder kommen... Es tat schon beinahe weh... Und dennoch, ich nahm die Entschuldigung der Kätzin an allein schon wegen Peeta der auf dem besten Wege war ein Freund zu werden. Plötzlich spürte ich eine Berührung an der Schulter, ich sah auf und entdeckte Peeta welcher mir aufmunternde Worte schenkte. Ich lächelte leicht "Danke Peeta..." murmelte ich leise. Doch dann begann Katniss zu sprechen, ihren Worten hörte ich ebenfalls zu und eine starke Unruhe machte sich mir breit als sie davon sprach dass hoffentlich nichts passiert sei und auch sie sich langsam Sorgen machte "Was wenn was passiert ist? Und sie schwer verletzt sind?...NEIN!" Angst machte sich breit, ich sprang förmlich auf die Pfoten. Ich vernahm weitere Worte von Katniss und nickte bloß "Ich gehe sie suchen! Ich verliere meinen Gefährten nicht!" miaute ich entschlossen und als die beiden sich von der Scheune entfernten dachte ich nach. Wurde nicht mal der Bauernhof von irgendwem erwähnt? Egal! Da fange ich an! Und so sprintete ich los in den Regen und machte mich auf den Weg..."Hermelinseele, ich komme!"

---------> Der Bauernhof

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 März - 21:02

#Meeresauge

Nachdem Meeresauge von dem Training mit Wellenpfote und Habichtflug zurück gekommen war, hatte er sich sofort in den Kriegerbau gelegt und war eingeschlafen.
Jetzt wachte er erst aus und bemerkte geschockt, wie lange er geschlafen hatte.
Nachdem er sich geputzt und gestreckt hatte verließ er den Kriegerbau und holte sich zuerst einmal eine Maus vom Frischbeutehaufe, entdeckte dann Habichtflug und ging auf sie zu.
Als er dann bei ihr ankam strich er kurz an ihrer Seite vorbei und ließ sich neben ihr nieder.
na, wie gehts dir fragtre er sie, lächelte sie kurz an und holte sich dann einen Bissen von seiner Maus, welchen er genüssslich Kaute und dann runterschluckte.
Er hatte schon seit langem nichts mehr gegessen und genoss es deswegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 18 März - 23:24


Habichtflug
Kriegerin // WolkenClan // Post Nr. 18

Ich schaute mich auf der Lichtung um. Wo war nur Meeresauge? Von dem grauem Kater, war keine Spur zu sehen was mit leicht beunruhigt mit den Ohren Zucken lässt. Dann aber, sah ich wie eine Gestalt aus dem Kriegerbau Schreitete, in die Richtung des Frischbeutehaufens und sich eine Maus holte. In meiner Kehle stieg ein leises aber wohliges Schnurren auf, als ich erkannte das es Meeresauge war. Der Kater tappte auf mich zu und streichte mich kurz leicht von der Seite, was mein Herz wohl möglich einen Kleinen Schlag schneller schliegen lies. Ich folgte ihm mit meinen Türkisen Augen und sah, wie er sich neben mir niederließ. "Mir geht es soweit gut, ich bin bloß ein bisschen Müde." Ich blinzelte kurz die Müdigkeit etwas aus meinen Augen weg, bevor ich ihm antwortete und lächelte leicht, ehe ich mich neben ihm niederließ. "Wir beide sollen auf die Morgenpatrouillie gehen und die Grenzen überprüfen." Fügte ich noch hinzu, da ich nicht wusste ob er es schon weiß.

• Angesprochen // Meeresauge •
• Erwähnt // Meeresauge •


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 19 März - 0:37


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 68 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #95 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Anscheinend teilten die beiden Kater die selbe Meinung über die Zukunft. Aber nur weil sie einer Meinung waren, bedeutete es noch nicht, dass sie sich ähnlich waren oder beste Freunde werden könnten. Alphakralle bezweifelte eh, dass ihm einer in diesem Clan verstehen würde. Er kam als Außenseiter und sah sich selbst nach vielen Monden immer noch als Außenseiter. Ob er in den WolkenClan gehörte? Vielleicht hätte er doch zum DonnerClan zurückkehren sollen? Nein - der SternenClan schenkte ihm dieses Leben für diesen Clan. Doch das Leben hier wurde ihm nicht einfach gemacht, denn schon im nächsten Augenblick kam die reizende, oder mehr gereizte, Falbenmaske auf die beiden Kater zu. Sie grüßte mit einem Nicken den schwarzen Kater und setzte sich dann. An Höflichkeit mangelte es ihr anscheinend auch - da waren sie schon zu zweit, denn auch Alphakralle zeigte keine Geste und wartete darauf, wer zuerst das Wort fassen würde. Das taktvolle Schwingen von ihrem Schwanz verriet ihre Laune und zog den Kater mit an. Sofort verfinsterte sich seine Laune und stellte alles auf Stur. was die Kätzin zu sagen hatte war nicht, außer zu sagen, dass Alphakralle mit ihr auf die Jagd gehen sollte. Der cremefarbene Krieger zuckte mit den Ohren und dachte über ihre Worte nach. Sie sagte, sie vertraue ihm. Es war vielleicht nur das Wort Vertrauen, aber es genügte schon bei dem Angesprochenen für Herzrasen. Sagte sie es nur so oder meinte sie es ernst? Plante sie etwas oder war er nur zu misstrauisch? Ihre Haltung sprach etwas anderes. Als wollte sie ihn auf der Stelle an den Hals springen. Aus Hass. Kätzinnen waren so kompliziert. Ob Aschenfeuer durch bloße Beobachtung hier etwas analysieren konnte? Dies bezweifelte Alphakralle und wendete sich zu dem schwarzen Kater. „Das für das Gespräch. Halt die Augen offen." So wie Falbenmaske eiskalt zu ihm sprach, so nahm auch seine Stimme etwas distanziertes an. „Wir können aufbrechen."



Vor dem Lagereingang mit Aschenfeuer und Falbenmaske


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-