Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leichte Abwesenheit und München xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7642
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Leichte Abwesenheit und München xD Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 6:02 pm

Huhu

Ich wurde vorhin von der Nachricht überrumpelt, dass meine kleine Cousine morgen (!) kommt. Mein kleiner Cousin ist auch da. Ich weiß nicht wie viel Zeit und ob ich Zeit habe on zu kommen :/
Deswegen hätte ich gerne eine Vertretung für Krallenmond und hätte gerne, dass Lawinenfell und Schwarzmaul mitgeschleppt werden. Beim Rest, denke ich mal, ist es in Ordnung wenn ich erst wieder poste wenn ich wieder völlig da bin.
Und dann, am Montag fahre ich nach München. Wie lange ich dort bleibe, ka. Das entscheiden wir meistens spontan. Es kann vielleicht Mittwoch, vielleicht Donnerstag sein. Vielleicht komme ich auch früher wieder, steht alles irgendwie offen xDD

Dann bis denne oder so xD

Wirbel flow




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Re: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 6:51 pm

viel spaß in münchen
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Re: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitimeMi Aug 05, 2015 9:04 pm

Viel Spaß mit deinen Verwandten xD Und wieder mal in München? xD Viel Spaß auch dort ;3

Evtl. kann ich Krallenmond vertreten, vielleicht meldet sich aber ja noch jemand anders für sie xD Ich würde es aber sonst tun, wenn sie gebraucht wird ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7642
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Leichte Abwesenheit und München xD Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Re: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 11:02 am

Sooo, also ich bin dann mal wieder da :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Online
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Re: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 6:35 pm

Yaay XD
Welcome Back <3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Leichte Abwesenheit und München xD Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Leichte Abwesenheit und München xD Empty
BeitragThema: Re: Leichte Abwesenheit und München xD   Leichte Abwesenheit und München xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Leichte Abwesenheit und München xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-