Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:54

Blutsee


Er lag den ganzen Tag schon nutzlos im lager herum, irgendwo Abseits lag er herum und hoffe das keiner ihn ansprach um mit ihm jagen zu gehen oder sonst etwas. Gott sei dank hatte er gerade keinen Schüer den er zu trainieren hatte. Er putze sein Fell einmal ausgiebig und legte sich dann hin. Er schloss dann die Augen und genoss die warme Sonne auf seinem schwarzen Fell. Er nickte kurz ein und träumte ein wenig. Er träumte von Blut und Verderben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 13:42

<----- Kleines Moor

Im Lager angekommen, sah Wolkenflaum auch schon ihren Gefährten Regensturm, der aich wohl nach ihrnumschaute.
Hallo, Regensturm hier bin ich! Ich gehe nich kurz zu Eisstern in den Bau, denn ich wollte noch etwas mit ihm bereden., rief die Kätzin ihm kurz zu und rannte Richtung Anführerbau. Sie stand vor dem Bau und fragte vorsichtig: Darf ich eintreten, Eistern? Doch es kam keine Antwort. Wehe er schläft noch, er sollte eigentlich mit Erdpfote und Sturmherz auf Patroullie gehen. Sie trat ein und sah etwas dunkles am Boden. Sie ging etwas tiefer hinein und sah einen leblosen Körper. Es war Eisstern. Als sie ihn erkannte lies sie einen Schrei los. Sie rannte auf die Lichtung. Regensturm lauf los und hol Dämmerblüte und Nachtpfote. Bringe auch Sturmherz und Erdpfote mit. Eisstern ist tot! , rief sie verzweifelt ihrem Gefährten zu. Sie rannte zum Versammlungsort, ein Vorsprung in einer Felswand und sprang hoch. Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen mögen sich hier zu einer Clanversammlung in der Mitte des Lagers einfinden.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 18:33

Regensturm

Er war noch in Gedanken versunken, als er Wolkenflaums Stimme hörte. Erst dachte er, sie wolle ihn normal, also wie immer, begrüßen, als ihm ihre Worte bewusst wurden.
Es war, als würde sein Herz für einen Moment aussetzen und zusätzlich kaltes Wasser über ihm zuschlagen.
Eisstern war tot?! Er sah Wolkenflaum entsetzt an, hoffte, sie würde lachen und ihm sagen, dass es ein Scherz war, auch wenn ein schlechter, doch sie tat es nicht. Nein, sie ging Felsvorsprung und rief den Clan zusammen.
Langsam kam wieder Bewegung in ihn und ihm war klar, dass er ihren Worten gehorchen sollte, also überlegte er, wo die Heiler waren. Da er keine Ahnung hatte, beschloss er schließlich, erst zu Sturmherz und Erdpfote zu gehen.
Er warf einen letzten Blick auf Wolkenflaum und verließ dann das Lager in einem hohen Tempo.
---->DC/WC Lager


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 12:44

---> kleines Moor Haselnusspfote

Haselnusspfote legte seine Beute auf den Frischbeute haufen und sah beruhigt das wieder genug darauf war . Er wollte sich gerade hinlegen und ein nickerchen machen als Wolkenflaum Regensturm etwas zurief und Haselnusspfote verstand was sie gesagt hatte . Entsetzt richtete er sich auf und sah die 2. Anführerin an . Eisstern ist tod ?!? geschockt blieb er stehen und rührte sich nicht , als er dann Wolkenflaums ruf hörte , löste er sich aus seiner Starre und lief unter den Vorsprung in der Felswand auf den die 2. Anführerin saß und schaute sie an , wobei etwas ähnliches wie ein Träne aus seinen Augen rann .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 18:00

<--- SchattenClan-WindClan-Grenze

Sturmherz erreichte den Rand der Kuhle. Er sah Katzen die sich ein paar Katzen um den Vorsprung in der Felswand versammelt hatten. Seine Schnurrhaare zuckten besorgt. Sie scheinen alle beunruhigt zu sein, was ist passiert? Er rannte hinab ins Lager und setzte sich neben Haselnusspfote. Wolkenflaum, die 2.Anführerin des WindClans, stand auf dem Felsvorsprung. "W-Was ist passiert?", fragte der graue Kater stotternd. "Wo ist Eisstern?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 12:45

Heideblume
Die Kätzin hatte gelangweilt die Gegend beobachtet, als sie ihren Schüler Haselnusspfote entdeckte, der gerade zurück kam. Gemütlich lief sie zu diesem, aber bevor sie ihn ansprechen konnte, hörte sie ihre Schwester schreien, weshalb Heideblumes Kopf in Richtung Anführerbau schnellte, woher der Schrei stammte. Die Worte von Wolkenflaum zu Regensturm konnte sie ein wenig verstehen. Eisstern ist tot?, fragte sie sich leicht entsetzt. Gestern war er doch noch so lebendig Dem Ruf folgend lief Heideblume zum Vorsprung und setzte sich neben Haselnusspfote, der ziemlich niedergeschlagen aussah.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 14:43

Haselnusspfote

Eisstern ist ... Tod antwortete Haselnusspfote Sturmherz . Und schaute zu ihm auf . Als sich seine frühere Ziehmutter und Mentorin zu ihm setzte meinte er Wolkenflaum wird eine gute neue Anführerin sein und leckte sich kurz über sein Fell , während er auf die anderen Katzen wartete. Was Eisstern wohl umgebracht hat fragte er sich in Gedanken . Eine gesunde Katze fällt ja nicht einfach Tod um

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 15:26

wolkenföaum

Sie wartete bis sich ein Großteil des Clans versammelt hatte. Sie war immer nich voller Trauer, wie man ihr ansehen konnte! Meine Gefährten. Ihr wundert euch warscheinlich warum ich hier oben stehe und nicht Eisstern. Doch viele von euch kennen den Grund warscheinlich schon. Heute fand ich Eisstern tot in seinem Bau auf. Ich wusste zwar, dass er sein Letztes Leben erreicht hatte, doch dass er so schnell von uns gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Wir werden alle um ihn trauern. Sturmherz und Haselnusspfote? Ich würde euch bitten seinen Leichnam nach meiner Rede aus dem Bau zu tragen. Danach werden wir auch Totenwache halten. Wie das Gesetz der Krieger befielt, muss ich vor Mondhoch den neuen Zweiten Anführer ernennen. Ich habe darüber nachgedacht, seit Eisstern sein vorletztes Leben verloren hat und bin zu einem Entschluss gekommen. Heideblume! Bitte tritt vor, Schwester! Ich habe beschlossen, dass du meine Stellvertreterin seien sollst. Du warst immer treu, entschlossen und loyal und hast immer Katzen in Not geholfen, du bildest deinen Ziehsohn mit Freude und Mühe aus und bist die beste Kriegerin des WindClans, die dafür in Frage kommt. Du magst jung sein, dich so war es auch bei mir als Eisstern mich zur Zweiten Anführerin ernannte. Ich möchte das du es bist die irgendwann an meiner Stelle hier stehst. Ich werde sobald Dämmerblüte zurückgekehrt ist mit ihr zum Mondsee gehen und Regensturm wird uns begleiten. Ich möchte, das du in dieser Zeit im Lager die Stellung hälst. Die Versammlung wäre beendet, hat irgendwer Einwände? , sagte Wolkeflaum.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 15:37

Haselnusspfote

Obwohl er sehr Traurig war regte sich Stolz in seiner Brust als seine Mentorin zur 2. Anführerin ernannt wurde. Und natürlich habe ich nichts dagegen dachte Haselnusspfote . Das Wolkenflaum ihn aufgetragen hatte Eisssterns Leiche wegzutragen regte in ihm kein Ekel , lediglich war er traurig wie schnell das Leben vergehen kann . Er schaute zu Sturmherz und machte sich bereit aufzustehen und zum Anführer Bau zu gehen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 15:52

Sturmherz

Sturmherz hörte der Kätzin nur mit halbem Ohr zu. Der Verlust von Eisstern hatte ihn hart getroffen. Aber eigentlich hatte der graue Kater den WindClan-Anführer nie richtig gekannt. Sturmherz war ja auch erst vor ein paar Blattwechseln dem WindClan beigetreten - als ehemalige Stammeskatze. Aber niemand weiß davon - oder? Ich hoffe es. Was der Krieger aber mitbekam war, dass er gemeinsam mit Haselnusspfote den Leichnam von Eisstern aus dem Bau zu befördern. "Komm, Haselnusspfote", miaute er und tappte in den Bau des Anführers. Er würde hier auf den Schüler warten. Sturmherz hoffte, man konnte ihm seine Besorgnis nicht ansehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 17:24

Heideblume
In Gedanken vertieft nickte Heideblume ihrem Ziehsohn zu. Das wird sie Sie war stolz, dass ihre Schwester Anführerin werden würde, aber die Trauer um Eisstern sah man ihr trotzdem an. Die junge Kriegerin wahr in Gedanken mit dem Tod ihres Anführers beschäftigt, wodurch sie fast nicht mitbekommen hätte, dass sie vortreten sollte. Zögernd stand sie auf und trat ein paar Schritte in Richtung Vorsprung. Überrascht sah sie hoch, sie hatte nicht damit gerechnet Stellvertreterin von Wolkenflaum zu werden. Um ihr Einverständnis zu zeigen verbeugte sich die neue zweite Anführerin vor ihrer älteren Schwester und nickte, als sie darum gebeten wurde die Stellung im Lager zu halten. Anschließend zog sie sich zu Haselnusspfote zurück, der Eissterns Leichnam aus dem Bau holen sollte. Schätze, wir müssen heute im Lager trainieren, miaute sie ihm noch von Eissterns Tod aufgewühlt zu und setzte sich wieder neben ihn.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 18:37

Erdpfote

<----Grenze
Er hörte noch, was Wolkenflaum sagte. Geschockt starrte er die ehemalige zweite Anführerin an, große Augen.
Er konnte es einfach nicht fassen, dass der Anführer tot sein sollte. Es hatte doch keinen Kampf gegeben... er hatte Eisstern wirklich respektiert.
Und jetzt war er tot.
Er sah Wolkenflaum nachdenklich an. Ob sie eine gute Anführerin sein würde? Er konnte es nicht einschätzen...
Nun ja... er blieb, wo er war, da er Eissterns Leiche sehen wollte.. er wollte wenigstens noch kurz dem Anführer Abschied geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 8:15

Wolkenflaum

Sie sprang vom Vorsprung hinunter und sah sich im Lager um. Alle erfüllten ihre Aufgaben! Heideblume! Nimm bitte ein paar Krieger und Patroullier an der FlussClan Grenze. Ich möchte das auch die gesichert ist und verstärkt die Duftmarkierungen. Ich werde mit Regensturm bald aufbrechen. Und nehme auch notfalls Nachtpfote mit falls Dämmerblüte nicht bald kommt. Also schick bitte Efeupfote und Erdpfote los, dass sie nochmal nach Dämmerblüte suchen. Ich werde mich vor meiner Reise etwas ausruhen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 11:14

Schleierflügel

Die traurige Königin kam aus dem Bau. Eisstern war tot? Noch eine fürchterliche Nachricht! Sie war kurz davor los zu schreien. Sie lief zu Wolkenflaum Kann ich irgendwas für dich tun? fragte sie schwach und wimmernd . Wenn sie sich nicht bald beruhigen würde , würde sie wahrscheinlich einen Anfall kriegen. Sie schaute Wolkenflaum flehend an und setzte sich hin , damit ihre Beine sich ausruhen konnten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 11:27

Wolkenflaum

Plötzlich kam eine weiße Kätzin zu Wolkenflaum. Es war Schleierflügel, die nette Königin mit der Wolkenflaum schon zu Schülerzeitung befreundeten war. Sie frage ob sie auch irgendwie helfen konnte. Tatsächlich könnte sie das.Ich habe eine Aufgabe. Du hast sicher gehört, dass Efeupfote und Erdpfote Dämmerblüte und Nachtpfote. Bitte begleite die beiden und unterwegs dürft ihr auch gerne ein bisschen jagen, denn der Frischbeutehaufen ist immernoch sehr leer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 12:43

Schleierflügel

Natürlich sie leckte ihrer Freundin schnell übers Ohr und flüsterte Du wirst eine tolle Anführerin sein dann ging sie zu Erdpfote und Efeupfote murmelte Ich überlass es euch. Wohin?
Es war eine gute Übung fürs Kriegerdasein. Das mussten alle Schüler lernen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 13:04

(@Blitzschlag: Efeupfote kommt auch mit!)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 15:11

Heideblume
Die Kätzin neigte vor der neuen Anführerin abermals ihren Kopf. Prüfend sah sie sich auf der Lichtung um. Heideblume wollte ihre Aufgabe richtig machen. Ich werde Blutsee mitnehmen, sagte sie und winkte den Kater zu sich. Sturmherz wird auch mitkommen Nach kurzem Überlegen sah sie zu ihrem Ziehsohn Haslnusspfote kommt ebenfalls mit. Regensturm wird hierbleiben und auf das Lager aufpassen. Sobald Sturmherz und Haselnusspfote Eissterns Leichnam auf die Lichtung gebracht haben brechen wir auf. Bestimmt lief Heideblume zum Eingang und setzte sich davor, um auf den Rest der Patrouille zu warten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 15:41

(@Rotkehlchen: Regensturm ist nicht im Lager!)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 15:45

(Meinte auch, dass, wenn Regensturm zurück ist, er auf das Lager aufpassen kann)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 17:26

Regensturm

<----großes Erdgebiet

Er kam zurück ins Lager und sah sich um. Nachtpfote sollte gleich hier ankommen. Wo Dämmerblüte war, wusste er nicht, aber sie würde schon noch kommen.
Und er hatte noch gehört, dass Schleierflügel mit Erdpfote und Efeupfote nach ihr suchen würden. Also war das ja wohl auch geklärt.
Er selbst sah sich kurz um, und als es nichts sah, was seine Aufmerksamkeit benötigte, ging er zu Wolkenflaum.
Er sah sie leicht bedrückt an und fragte: "Wie geht es dir?" Er konnte sich vorstellen, dass es für sie schwer sein musste. Immerhin wusste sie, dass sie nun Anführerin sein würde und vielleicht war das schwieriger zu wissen als er dachte.
Es war eine große Verantwortung....

Erdpfote

Er saß auf seinem Platz und hörte einfach nur so. Heideblume... zweite Anführerin. Sie mochte ja eine gute Wahl sein, aber trotzdem wollte er, dass Eisstern nicht tot war....
Er schloss seine Augen. Er ist tot! Da hilft dein ganzes Wollen nichts! Reiß dich zusammen und sei wieder du selbst! Du lässt dich sonst doch auch von nichts beirren!
Also öffnete er seine Augen wieder und stand auf, selbstbewusst und aufrecht wie immer.
Da hörte er, dass er mit Schleierflügel und Efeupfote nochmal nach Dämmerblüte suchen sollte. Im selben Moment kam die Kriegerin zu ihm und fragte, so es hingehen sollte.
Er knurrte: "Zum großen Erdgebiet, wohin denn sonst? Wenn Dämmerblüte dorthin gerannt ist, sollte sie auch noch dort sein!"
Er wusste, dass er sehr respektlos war, aber wenn er ehrlich war, war ihm das herzlich egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:00

Haselnusspfote

Ein wenig überfordert von den vielen katzen nickte er Heideblume zu und ging zu Sturmherz , der schon auf ihn im Anführerbau wartete . Wir gehen dann mit Heideblume zur Flussclan grenze teilte Haselnusspfote dem Krieger mit , da er nicht wusste ob Sturmherz gehört hatte was die neue 2. Anführerin gesagt hatte . Dann packte er die Leiche von Eisstern , ohne den ehemaligen Anführer anzusehen und wartete , das Sturmherz ihm helfen würde den Kater auf die Lichtung zu tragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:03

Efeupfote
Sie hörte am Rande mit, wie Wolkenflaum sagte, dass Eisstern tot sei. Ein Teil von ihr fand es traurig, dass Eisstern tot war, aber der andere Teil von ihr, freute sich das Wolkenflaum jetzt die Anführerin wird. Sie fand auch die Entscheidung gut, dass Heideblume die 2. Anführerin geworden ist. Sie ging zu Schleierflügel und Erdpfote. Sie hörte noch, wie Erdpfote Schleierflügel anblaffte. Sie mochte Erdpfote nicht, weil er zu fast jeder Katze unfreundlich ist.

---->Großes Erdgebiet
Nachtpfote
Der Heilerschüler rannte nach Regensturm ins Lager. Er sah Wolkenflaum und ging auf sie zu, dabei schaute er sich nach Dämmerblüte um. Sie scheint wohl noch nicht zurück zu sein, dachte er und hatte gehofft, dass seine Mentorin es schon gehört hätte, dass Eisstern tot sei. Er blieb vor Wolkenflaum stehen und schaute ihr in die Augen. "Ich bin da, Wolkenflaum und es wäre mir eine Ehre, wenn ich dich zum Mondsee begleiden dürfte", sagte er respektvoll.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:55

Wolkenflaum

Alle gingen los, als auch Regensturm und Nachtpfote wiederkamen. Dämmerblüte sammelte wohl immernoch Kräuter, also würde Wolkenflaum mit Nachtpfote gehen müssen. Dieser trabte auch schon zu ihr und erklärte ihr die Situation. Gut, dann wirst du mich begleiten. Wir gehen am besten Reisekräuter holen. Regensturm, komm mit wir holen Reisekräuter, um aufbrechen zu können., miaute sie. Dann trottete Wolkenflaum in den Heilerbau und schte für sich Nachtpfote und Regensturm Kräuter hinaus. Zum Glück weiss ich, welche Kräuter wir brauchen, denn Nachtpfote hat seine Ausbildung erst angefangen und weiß vielleicht noch nicht, welche Kräuter wir benötigen. , dachte sie. Gut, Heidekraut, Gänseblümchen, Sauer-Ampfer, Drachenbaumharz und Pimpinelle! Sie nahm die Kräuter und brachte sie Regensturm und Nachtpfote. So esst das!, befahl sie und schlang auch ihre Reisekräuter hinunter.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:10

Regensturm

Er seufzte leise und folgte seiner Gefährtin. Er wusste, dass es eine anstrengende Reise werden würde, doch für seine Gefährtin und zukünftige Anführerin würde er alles tun. Auch sterben.
Als er im Heilerbau war, gab sie ihm schon die Kräuter, die er essen sollte. Er verzog sein Gesicht, aß die Kräuter aber, wenn auch widerwillig. Er wusste, dass sie scheußlich schmeckten.
Und so war es auch. Er schüttelte sich leicht, sagte aber dann nichts mehr, er war ja kein Jammerlappen.
Dann sah er Nachtpfote und Wolkenflaum an und miaute: "Ich bin bereit."
War er das wirklich? Er wusste nicht, was ihn erwarten würde, da er noch nie dabei gewesen war, wie eine Katze ihre neun Leben erhielt.
Als er daran dachte, überkam ihn ein Schauer. Wolkenflaum - oder Wolkenstern, wie er sie dann nennen müssen werden würde - wäre eine komplett andere Katze, wie neu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-