Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 4 Sep - 21:52

Rotjunges

Das Junge lag auf dem kahlen Boden und das war gut so. wie sie jedenfalls fand. Ein Name. Neinzwei Namen fielen. Rotjunges und Funkenjunges. Sie fand den Namen Rotjunges viel besser und beschloss jetzt das sie so hieß. Basta. Als ein Kopf den ihren beruehrte zuckte sie weg. Was war das denn gewesen? Jetzt ist es aber auch wieder egal. Sie robbte ein bisschen weg, so ein bisschen richtung Ausgang gerichtet und blieb dann dort liegen. Rotjunges wollte da bleiben und tat es auch jetzt. Das Junge gaehnte einmal leise und lies ihren schweren Kopf fallen, auf ihre kleinen Pfoetchen. Zufrieden und von schoener Dunkelheit umhuellt die ja eh immer da war schlummerte sie erneut ein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 4 Sep - 23:04





WindClan Lager - Seite 41 Pv_fuc11



Leise verabschiedet sich die Königin von ihren Gefährten. Eine Nacht allein ohne Abendsonne fühlte sich komisch an. Schon von klein an teilten sich beide immer ein Bau. Als Junge die Kinderstube, als Schüler den Schülerbau und vor kurzem noch den Kriegerbau. Doch jetzt müsste Fuchsherz wieder in die Kinderstube ziehen, diesmal nur als Königin. Aber ganz allein war sie nicht. Immerhin hatte sie nun zwei Jungen. „Ich glaube, das zweite Junge kann warten. Du solltest dich lieber um Haselnussherz kümmern. Meine Jungen und ich rennen nicht weg und haben alle Zeit der Welt", miaute sie etwas müde zu Rauchfell und fügte hinzu: „Und... überarbeite dich nicht... ja?" Nach diesen Worten kuschelte sich die Kätzin zusammen mit ihren Jungen. So glücklich war sie noch nie. Schade, dass Abendsonne nicht bleiben konnte, dachte sie und sah rüber zu Wolkenstern's Jungen. Sie waren von Geburt an allein. Das musste schlimm sein. Fuchsherz erinnerte sich an die Geburt zurück und dennen. „Wollte.... ihr vielleicht mit bei mir schlafen?", fragte sie dann die restlichen Jungen, Samtjunges, Rosenjunges und Eulenjunges. Blitzjunges war mit Wolkenstern im Heilerbau. Hoffentlich übersteht der Kleine die Krankheit. Fuchsherz wartete nicht auf eine Antwort, sondern schloß die Augen. Die Jungen waren jederzeit willkommen. Zusammenschlafen war doch besser als allein. 


In der Kinderstube und schlafen











WindClan Lager - Seite 41 Pv_fal11



Alles um ihn herum nahm Falkenpfote kaum wahr. Irgendwer fragte ihn etwas. War es Sandfell? „Die Kräuter...", hauchte er mit letzter Kraft. Der Kater musste der Heilerin die Blätter bringen, die er von Marmorschwinge bekam. Als er wieder mühsellig die Augen öffnete war sein bruder, Abendsonne, bei ihm und hob ihn auf. Falkenpfote wollte wiedersprechen. Die Kräuter! Keiner dachte an die Kräuter. Der Krieger brachte ihn zum Schülerbau und legte ihn dort drin ab. „Die Kräuer... Haselnuss... herz...", miaute er müde und verlor dann das Bewusst sein. Dieser Tag war einfach zu viel für den jungen Schüler. Der Tot seiner Mutter, seine Ernennung, das Territourium kennenlernen und die Reise zum SchattenClan. Soviel konnten andere Katzen in seinem Alter nicht erleben. Ohne weiters schlief Falkenpfote ein. Er träumte davon, wie auch Blitzjunges endlich Schüler werden würde und beide gemeinsam jagen gingen.


Schlafen





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeFr 5 Sep - 23:02

Abendsonne

Abendsonne war froh das Falkenpfote gut schlafen konnte, auch wenn es mehr ein weg brechen aus totaler erschöpfung war. Als er merkte das Falkenpfote schlief verlies er den Schülerbau. Ein paar Katzen waren immernoch wach obwohl es schon so spät war. Er sah noch einmal kurz zur Kinderstube und ging dann in den Kriegerbau wo er sich einrollte und seine Kopf auf das Nest von Fuchsherz legte um ihren Geruch einzuatmen. Es fühlte sich so ungewohnt an ohne sie hier zu sein. Selbst als sie noch keie Gefährten gewesen waren, waren sie doch immer zusammen gewesen. Auch wenn er sich nun über die Jungen freute, vermisste er es sie an seiner Seite zu haben wenn er einschlief und wenn er aufwachte. Er schloss die Augen und träumte von seiner Gefährtin und seinen Jungen und wie er sie am nächsten Tag besuchen würde.


Samtjunges

Samtjunges wäre fast weg genickt. Eigentlich hatte sie doch noch auf Birkenpfote warten wollen. Vielleicht hätte er ihr noch ein paar Tricks gezeigt. Aber bestimmt hatte er sie vergessen. Beleidigt drehte sie ihren Kopf zur Wand. Sie hatte nicht einmal bemerkt wie Fuchsherz mit ihren Jungen und Abendsonne in den Bau gekommen waren. Sie merkte es erst als sie Fuchsherz angebot hörte zu ihr zu kommen. Ihre Augen wurden groß. Sie selbst hatte noch keine einzige Nacht an der Seite ihrer Mutter verbacht. Sie hatte irgendwie das Gefühl das ihre Mutter sie nicht liebte auch wenn sie wusste das diese viel zutun hatte. Aufgeregt ging sie zu Fuchsherz und legte sich neben sie. Sie beobachtete wie die kleinen Jungen an ihrer Seite schliefen. Die waren noch ein ganzes Stück kleiner als Samtjunges. Vielleicht würde sie bald mit ihnen spielen können. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 15:50


Regensturm


Er wachte abrupt auf, wusste selbst nicht, was ihn geweckt hatte. War es ein Alptraum gewesen? Wäre möglich, aber Tatsache war, dass er es eben nicht wusste.
Also setzte er sich auf und fuhr ein paar Mal über das Fell, dann stand er auf und streckte sich ausgiebig.
Dann kam ihm wieder Wolkenstern in den Sinn und er zuckte zusammen. Was, wenn sie wieder ein Leben verloren hatte und er stand er und streckte sich gemütlich aus? Was, wenn sie ihn sofort brauchte?
Sofort machte er sich auf, den Bau zu verlassen. Auf der Lagerlichtung bemerkte er den Regen nur nebenbei, seine Aufmerksamkeit lag auf dem Heilerbau. Wenn seine Gefährtin erneut ein Leben verloren hätte, wäre dort wohl mehr los, oder nicht?
Er hoffte, dass es so war und kam nun bei dem Bau an.
Aber es wäre doch auch möglich, dass sie noch schlief, oder? Wenn er den Bau nun betrat, würde er sie und die Heilerin wecken, ganz zu schweigen von Blitzjunges, der sich ja auch noch darin befand.
Und da er wollte, dass sich sein Sohn ebenfalls erholte, beschloss er, vor dem Bau zu warten, bis er merkte, dass die Katzen wach waren. Und wer weiß, vielleicht ging es den beiden bereits wieder besser?


Wacht auf und setzt sich vor den Heilerbau






Erdjäger


~Am Abend~
Er saß noch immer neben dem Kriegerbau und hatte das ganze Theater um Wolkenstern und Blitzjunges beobachtet. Rauchfell war zusammen gebrochen und sonstwas hatte sich noch ereignet, Tatsache war jedenfalls, dass alle wie aufgescheuchte Hühner rum rannten.
Was hatten die alle nur für Probleme?
Er selbst blieb jedenfalls sitzen und chillte, der Stress hier war ja nicht auszuhalten. Als schließlich die Dunkelheit hereinbrach, beschloss er, sich schlafen zu legen, auch andere waren schon in ihre Baue gegangen.
Da er schon neben dem Kriegerbau saß, musste er nur schnell hinein gehen. Seine Augen glitten umher und er dachte daran, dass das hier die zweite Nacht als Krieger war. Wundervoll.
Schnell legte er sich dann in sein Nest, schloss die Augen und es dauerte auch nicht lange, da wurde er vom Schlaf übermannt.

~Am Morgen~

Das Wasser platschte stetig auf den Kriegerbau, sodass das Geräusch deutlich zu hören war und Erdjäger aufwachte.
Es kam ihm vor, als hätte er kaum geschlafen und müde räkelte er sich. Dann putzte er erst mal ausgiebig sein Fell, bis er schließlich den Kriegerbau verließ und sich auf der Lagerlichtung umsah.
Es waren noch nicht viele Katzen wach, nur Regensturm saß wie ein Blöder vor dem Heilerbau - wollte offenbar schon wieder zu seiner Gefährtin. Der hielt es wohl auch keine paar Herzschläge ohne ihr aus, oder? Wie ein kleines Junges, das die ganze Zeit nach seiner Mama schrie.
Er selbst würde niemals eine Gefährtin haben, er war doch nicht blöd und suchte sich jemandem, dem er verpflichtet war. Aus diesem Grund wollte er auch nie eine Schülerin haben, das wäre zu anstrengend für ihn.
Er trottete zum Frischbeutehaufen, der bereits ziemlich leer war, doch das Kaninchen, das noch dort lag, gehörte nun eben ihm. Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie er zu sagen pflegte.
Das Kaninchen begann er zu essen und es dauerte auch nicht lange.


Geht schlafen / Wacht auf & isst




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 16:43

/Vertretung/

Rauchfell

Rauchfell beobachtete wie die Jungen zu spielen schienen. Es war immer wieder ein schönes Gefühl zu sehen, wie die kleinen Racker Spaß hatten, das erwärmte jedes mal das Herz der Heilerin.
Sie wusste zwar, das sie nie Junge haben würde, doch so sehr machte es ihr auch nichts aus. Sie hatte wenigstens noch die Freude, dabei zu sehen, wie diese hier wuchsen und zu Krieger wurden.
Auf die Frage von Abendsonne, ob das zweite Junge auch gesund sei, nickte die graue Katze und sie seufzte. Ihre eigene Kriegerzeit war so schön gewesen, jetzt war es an der Zeit, das es neue gab, ob der SternenClan auch wirklich sie als Heilerin akzeptierten?
Als die Namen der beiden Jungen preisgegeben wurden, schnurrte Rauchfell kurz auf. „Es sind wirklich schöne Namen.“, meinte sie. Erst jetzt fiel ihr auf das sie das Geschlecht der Zweiten Katze nicht genannt hatte.
„Uhm, entschuldigt, ich war mit meinem Kopf wo anders, Funkenjunges ist ebenfalls wie ihre Schwester weiblich. Ich bin mir sicher sie werden mal gute Krieger.“
Prompt stellte sich das Fell der Heilerin auf als Sandfell sie ansprach. Bitte nicht mehr kranke Katzen! Nicht Haselnussherz, der junge Krieger sollte doch nicht an seinen ersten Tagen schon krank sein.
Rauchfell schnappte nur von Fuchsherz auf, sie solle sich nicht überfordern, sie schnippte nur mit dem Ohr und verließ die Kinderstube. Abendsonne kümmerte sich bereits um seinen Bruuder Falkenpfote, doch die Kätzin wollte noch die Kräuter holen.
Also war ihr erstes Ziel das Kräuterbündel am Lagerausgang, danach eilte sie zum Heilerbau. Wie erwartet lag dort Haselnussherz, die Heilerin öffnete das Kräuterbündel und entdeckte zwei verschiedene Kräuter.
„Hm?“ Verwirrt über die Tatsache das es zwei Sorten waren, legte sie diese zwei sorgfältig auseinander. Katzenminze und... Schlangenkraut? Warum hat Falkenpfote Schlangenkraut mitgebracht?
Den Gedanken schob Rauchfell jetzt einfach mal zur Seite, erst musste sie sich wieder sammeln. Sie brauchte erst Scharfgarbe, der Auslöser dieser Krankheit musste entfernt werden!
Rauchfell schlüpfte zum Kräuterlager, langsam wurde der Haufen kleiner und kleiner, sie brauchte so bald wie möglich Nachschub. Sie nahm ein bisschen von dem Kraut und stopfte es Haselnussherz in seinen Maul, danach massierte sie seinen Hals um ihn dazu anzuregen die Schafgarbe zu schlucken.
Die Heilerin schnappte sich danach die Katzenminze und das Schlangenkraut, diese zwei Kräuter verstaute sie dann sofort im Lager.
Danach tappte die Kätzin zu Wolkenstern, wollte sie untersuchen, doch schlief ohne es zu merken ein.

~Nächster Morgen~

Rauchfell erwachte neben Wolkenstern und rappelte sich auf. Was war passiert? Hm. Auch ja, genau. Haselnussherz ist ebenfalls krank geworden, als die Heilerin die Luft einsog roch es nach Erbrochenem*. Dieser Geruch ging von dem Krieger aus der am gestrigen Abend neu hinzugekommen war.
Doch erst beschnupperte die Heilerkatze die Anführerin um sicher zu gehen, das es dieser besser ging. Nichts auffälliges schien an ihr zu sein, also ging sie zu Blitzjunges, welcher noch schlief.
Sie beschnupperte das Junge ebenfalls, wie bei der Mutter war nichts anders als vorher. Nur jetzt, wo sie genauer hinschaute, schien seine Nase leicht zu triefen und sie war kalt.
„Es ist schon eine große Begabung sich jetzt zu erkälten, Kleiner.“, flüsterte sich Rauchfell. Mutterkraut schien einleuchtend falls er ebenfalls Fieber hatte, auf Nummer sicher gehen war immer besser.
Sie kaute das Mutterkraut vor und schob es dann dem Jungen in seinen kleinen Maul, dieser schluckte dann von selbst, kurz blinzelte er mit den Augen, doch schlief sofort wieder ein.
Mehr konnte Rauchfell jetzt nicht tun, sie setzte sich hin und sammelte sich erneut. Still, wenn man vom Atmen der Katze absah, lauschte die Heilerin dem trommeln von Regen.
Es regnete? Die graue Kätzin wollte nachschauen wie schwer und trat aus dem Bau, dort sah sie Regensturm. Sie vermutete er wollte seine Gefährtin und sein Junges besuchen, doch sie sollten deren Ruhe jetzt auch mal genießen.
„H-Hallo Regensturm.“, miaute Rauchfell mit einer leicht rauen Stimme. Sie hatte schon seit längerem nichts getrunken, aber das hatte auch warten können. Jetzt wo es regnete war es wirklich sehr praktisch.
Eine Pfütze war auch nicht wirklich weit und sie tapste mit schweren Pfoten auf diese zu, nahm ein paar Schlücke und ging dann wieder zu Regensturm.
„Du kannst zur Zeit nicht in den Heilerbau, ich möchte das Wolkenstern, Blitzjunges und Haselnussherz ihre Ruhe haben. Es ist zu deren Besten.“, meinte sie dann und ihr Blick schweifte ins Leere.
Ihre Gedanken schweiften in den Heilerbau. Das letzte Bild was sie sich von diesem gemacht hatte versperrte nun ihre Sicht auf die Realität.
„Also. Wenn du so lieb wärst könntest du auch ganz leise den Bau säubern. Ich habe bis jetzt keine Zeit dazu gefunden, nach Fuchsherz und ihren Jungen will ich auch noch gerne schauen.“
Nach diesen Worten auch schon, tappte sie auf die Kinderstube zu, ihre Augen sahen wieder die Gegenwart und sie schlüpfte in die Wärme der Kinderstube. Der milchige Geruch kam ihr aus der Vergangenheit immer noch so bekannt vor und sie ging zu Fuchsherz.
Sie beschnupperte die junge Königin, sie schien gesund zu sein. Den Jungen ging es auch gut, zufrieden mit dem Ergebnis schnippte sie mit dem Schweif und sie setzte sich.
Den Pelz zu waschen, darauf war sie erst jetzt gekommen. Eine schnelle Wäsche war nun angebracht und schneller als gedacht war sie auch fertig.
Zwar war das Fell noch ein bisschen Feucht, aber sie konnte so leben. Vielleicht sollte sie noch ein bisschen mit Fuchsherz reden, Rauchfell fiel gerade niemand in dem Kopf der noch ihre Hilfe brauchte.


(*Es wäre unrealistisch wenn er sich jetzt nicht Erbrochen hätte)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 18:10


Regensturm


Es war ihm egal, dass sein Fell immer nasser wurde und schließlich sogar seine Haut unter dem Pelz feucht war. Verhindern konnte er es eh nicht, außer er verschanzte sich im Kriegerbau, doch das war das letzte, was er tun würde. Er war ja kein Weichei.
Er wartete, dass endlich jemand kommen würde und tatsächlich erschien schon bald Rauchfell, die ihn begrüßte. Regensturm nickte zurück und wollte gerade fragen, ob er hinein dürfe, da war die Heilerin schon weggegangen. Er drehte seinen Kopf zu ihr, wollte wissen, was sie tat.
Aber da sie nur schnell trank, nahm er an, dass sie auch schon bald zurück kommen würde.
Was sie auch tat. Regensturm wollte wieder ansetzen zu frage, da beantwortete sie ihm seine Frage schon, bevor er sie überhaupt gestellt hatte. Offensichtlich konnte sie sich denken, was er wollte.
War aber wohl auch nicht schwer zu erraten, immerhin war sie ja nicht dumm.
Dennoch gefiel ihm ihre Antwort nicht, dass er nicht hinein dürfe, da die drei - drei? - Ruhe bräuchten. Warum war denn Haselnussherz drin? Was hatte er denn?
Er wollte fragen, doch wieder einmal kam Rauchfell ihm zuvor und meinte, er könnte den Bau säubern. Fragend sah Regensturm sie an. Begriff sie nicht, wie widersprüchlich sie gerade war?
Erst sagte sie, er dürfe nicht hinein und sie besuchen, dann meinte sie, er solle reingehen und den Bau sauber machen?
Nun, er war nicht so dumm, dass er ihr das sagen würde, denn so hatte er wenigstens die Gelegenheit, nach Blitzjunges und Wolkenstern zu sehen. Es würde ihn allein beruhigen, sie zu sehen, das Leben in ihren Körpern und die Nähe spüren.
Das war alles, was er wollte, also würde er auch zufrieden sein, wenn er den Bau betreten durfte, auch wenn er dabei eine weniger schöne Aufgabe zu erledigen hatte.
Er nickte also und sagte: "Werde ich machen. Keine Sorge, ich werde leise sein."
Er tappte zum Heilerbau hinein, blieb am Eingang erst mal stehen, um sich an den Geruch hier zu gewöhnen, der übel war - Erbrochenes roch nun mal nicht gut, egal wessen Zeug es war - und schritt dann weiter hinein, allerdings trat er nur leicht auf, um leise zu sein, so wie er es sollte.
Als erstes wanderte sein Blick zu Wolkenstern, die noch zu schliefen schien. Seine Augen glühten vor Liebe und er musste sich zwingen, seinen Blick endlich von ihr abzuwenden.
Schließlich betrachtete er kurz das Erbrochene und überlegte, wie er das entfernen sollte. Ganz sicher würde er dafür nicht seine Pfoten oder gar sein Maul benutzen. Wenn er das täte, bestünde die Gefahr, dass sie zu dem bereits Erbrochenen auch noch seines dazu kommen würde.
Vielleicht sollte er Moos dafür verwenden, genau, das würde er tun.
Aber da das Moos draußen nass war und er dort höchstwahrscheinlich nicht mal ein kleines Stück davon finden würde, das trocken war, suchte er bei dem Vorrat der Heilerin nach trockenem Moos, das er schließlich auch fand. Es war sogar in einer Menge vorhanden, die reichen würde.
Mit dem Moos ging er zu dem zu putzenden Bereich und wischte das Erbrochene auf. Dann ging er hinaus, vor das Lager, vergrub das Moos, damit das Erbrochene nicht zu sehen war und ging wieder zurück, nahm neues und wischte den nächsten Teil.
So ging es weiter, bis es vollständig beseitigt war. Das letzte, was man hinaus schaffen müsste, war der Geruch, doch auch der würde bald weg sein.
Die ganze Arbeit hatte er leise verrichtet, sodass Wolkenstern, Blitzjunges und Haselnussherz wohl noch schliefen.
Doch er konnte nicht umhin, langsam zu seiner Gefährtin zu gehen und sie zu betrachten, während sie schlief. Wenn er doch nur ihr Leid nehmen könnte...
Nachdem er sie eine Weile lang betrachtet hatte, ging er auch noch zu Blitzjunges und sah auch eine Zeit lang ihn an.
Denn wie schon gesagt, beruhigte ihn allein deren Nähe.
Zuletzt sah er kurz nach Haselnussherz, auch wenn er kaum etwas mit diesem zu tun hatte, dennoch wollte er sich vergewissern, dass es diesem gut ging.
Er verharrte kaum bei diesem, dann beschloss er, den Bau wieder zu verlassen, damit Rauchfell keinen Verdacht schöpfte.
Mit einem letzten Blick auf Wolkenstern betrat er die Lagerlichtung und sah sich um. Es waren noch nicht viele Katzen wach, genauso wie vorher. Er selbst setzte sich ziemlich in die Mitte, da er nicht wusste, was er sonst tun sollte. Sein Fell war sowieso schon schmutzig, da machte der Schlamm nun auch nichts mehr.


Spricht mit Rauchfell, säubert den Heilerbau und sitzt dann auf der Lagerlichtung




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 18:53





WindClan Lager - Seite 41 Pv_fuc11



Die erste Nacht in der Kinderstube war nicht angenehm, wie Fuchsherz es sich erhofft hatte. Es war trotz Jungen ziemlich kalt im Bau. 'Allein' zu schlafen war komisch, ohne Abendsonne's warme Flanke. Schlechte Träume suchten die Kätzin heim und sorgen bleiben bis zum Morgen. Sorgen um die Katzen, die Fuchsherz liebte. Was wenn die Jungen mal etwas passiert oder Abendsonne? Ob ihre Schwester die Jungen auch mögen wird? Als die Königin aufsah, erkannte sie die Heilerin bei sich. „Guten Morgen Rauchfell", grüßte sie diese mit einer etwas müden Stimme. „Wie geht es den kranken Katzen? Ich hoffe doch sehr, dass nicht noch mehr erkrankt sind." 


In der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 19:57


WindClan Lager - Seite 41 Rotpos12




Rotjunges lag nach einiger Zeit wieder an ihrer Mutter und hatte geschlafen, was am gestrigen Tag passiert war hatte sie bereits vergessen, aber es war ja auch nichts all zu spannendes passiert. Sie fing an genervt zu Fiepen, warum auch immer. Sie hatte keinen Grund dazu, vielleicht nur aus purer Langeweile welche im Leben ja nicht selten war. Sie wollte Licht sehen, keine Dunkelheit. Sie wollte alles erkunden und Spaß haben, natürlich auf ihre Art und Weise, nicht mit Spielen, nein. Chillig durch die Gegend wandern und einen Smalltalk halten, das wäre  viel besser als die ganze Zeit auf die Nase zu fallen und Fehler zu machen. Vielleicht auf die ein oder andere fremde Katze treffen, oder gar mit dieser kämpfen! Genau, kämpfen das wollte sie. Ihre Krallen spielen lassen und ihre Zähne in etwas zu verbeißen!





WindClan Lager - Seite 41 Blitzp12




Blitzjunges streckte sich, lag im Nest des Heilerbaues. Ein komischer Geschmack lag auf seiner Zunge und seine Nase war kalt und triefte leicht. Er wusste zwar nicht was das war, was auf seiner Zunge lag, aber er wusste, es war irgendein Kraut. Da entfuhr ihm ein Geistesblitz, er konnte ja mal im Kräuterlager nachschauen welches es war. Er schniefte einmal kurz und Schleim bildete sich in seinem Hals, welchen er hinunter schluckte. „Bah!“, fauchte das Junge und streckte seine Zuge aus. Für die Zukunft sollte er sich merken nach Kräutern nicht seinen Schleim hinunter zu schlucken, sondern lieber aus zu spucken. Wäre jedenfalls besser. Mit leisen Pfotenschritten betrat Blitzjunges das Kräuterlager, musterte die verschiedenen Kräuter und begab sich dann auf die Suche. Bekannt kamen ihm vor Borretsch und Frauenminze, mehr leider nun auch wieder nicht. Der Kater schnalzte mit der Zunge um dann den Geruch des Krautes aus zu hauchen. Diesen atmete der Kater ein. „Hmm...“ Blitzjunges roch an den verschiedenen Kräutern, das eine roch verführerisch und Wasser lief in seinem Mund zusammen. Ein himmlisches Kraut, doch er wusste er durfte es nicht zu sich nehmen oder sich darin welzen. Zu schade eigentlich. Nach einigen Versuchen fand er das Kraut endlich, wozu es da war und was es verursachte wusste er nicht, doch er hatte es gefunden. Überglücklich über seinen Fund tapste er dann wieder in sein Nest, dort setzte er sich nieder. Was nun?




WindClan Lager - Seite 41 Rauchp10




Rauchfell nickte kurz, als Fuchsherz ihr ein 'Guten Morgen' zusprach. „Guten Morgen.“, entgegnete die Heilerin und schloss grinsend die Augen. „Wie war so deine erste Nacht als Königin in der Kinderstube?“, fragte die graue Kätzin. Sie wollte unbedingt wissen wie es so war, da sie es selbst nie erleben würde, doch sie wollte ebenfalls wissen ob es der Kätzin gut ergangen war. „Deine Jungen haben dich doch nicht in der Nacht geweckt, oder?“, fragte sie und leichte Besorgnis spiegelte sich in den grauen Augen der Heilerin wieder. Sie musste wissen ob das Wohlbefinden der Königin auch angenehm und ruhig war, wenn müsste sie etwas handgreiflich werden und mit anpacken. Egal was es auch war, ja. Sie würde wirklich alles für Fuchsherz gerade tun das sie sich wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSa 6 Sep - 21:33





WindClan Lager - Seite 41 Pv_fuc11



Fuchsherz dachte nach, was sie Rauchfell anworten konnte. „Nun... etwas einsam, obwohl ich hier meine Jungen und die von Wolkenstern bei mir hatte", sagte sie und sah zu der schlafenen Samtjunges. Sie hatte sich zu ihr gelegt, kurz nachdem Fuchsherz das Angebot machte. Ob sich die Jungen die ganze Zeit einsam gefühlt hatten? Damals hatte sich Natterngift um die Jungen gekümmert. Doch wer jetzt?  „Rotjunges und Funkenjunges haben die Nacht gut geschlafen, aber... ich frage mich, ob Wolkenstern's Junge auch gut geschlafen haben. Sie kenne die Nähe ihrer Mutter gar nicht... oder?", sprach Fuchsherz ruhig und etwas abwesend. Sie wollte eine gute Mutter für ihre Jungen sein und auch für die anderen in diesem Bau da sein. „Ich werde mich noch daran gewöhnen hier allein zu sein. Wer weiß... vielleicht gibt es ja bald noch eine Königin und ich bin dann nicht mehr ganz allein." Während sie sprach, sah sie zu Rotjunges. Belustigt bewegte Fuchsherz ihren Schweif zu Rotjunges, um mit ihr zu spielen.


In der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 1:18


WindClan Lager - Seite 41 Rotpos12




Rotjunges fing an, hektisch zu zappeln als sie ein Schweif traf. Man eh, nie verstand jemand das Junge! Sie klammerte sich am Schweif fest, der war irgendwie flauschig, schön weich. Sie wollte mal was sehen und versuchte die Augen zu öffnen. Nein, nichts. Es klebte alles zu sehr fest, sie rieb sich die Augen und versuchte es erneut. Strahlen, naja, gerade nicht sehr starke, fahle Strahlen ließen das Junge erschaudern und sie kniff die Augen zu. „Miieeep!“, jammerte sie los als sie es erneut versuchte und die Äuglein immer weiter weitete. Jetzt noch waren ihre Jungenaugen tiefblau, doch sie wusste es nicht. Es war zwar bei jedem Jungen so, aber Rotjunges war gerade mal geboren, sie wusste nicht viel. „If wih aug“, miaute sie ziemlich unverständlich, doch es sollte so was heißen wie 'Ich will raus'. Damit war gemeint, raus aus der Kinderstube, schauen was sie dort erwartete!




WindClan Lager - Seite 41 Rauchp10




Rauchfell schaute Fuchsherz mit ihren grauen Augen leicht verwirrt an. „Rotjunges und Funkenjunges haben die Nacht gut geschlafen, aber... ich frage mich, ob Wolkenstern's Junge auch gut geschlafen haben. Sie kenne die Nähe ihrer Mutter gar nicht... oder?" Die Heilerin musste nach diesen Worten wirklich stark Nachdenken. Ohne den Eltern in der Kinderstube und dann noch die Ziehmutter verlieren? Ja, das musste wirklich schlimm sein. „Mach dir darüber keinen Kopf Fuchsherz. Sie haben alle das Durchsetzungsvermögen ihrer Mutter geerbt, dadurch würden sie sich so schnell nicht unterkriegen lassen.“, versuchte Rauchfell die Königin, vielleicht aber auch sich selbst, aufzumuntern. „Ich werde mich noch daran gewöhnen hier allein zu sein. Wer weiß... vielleicht gibt es ja bald noch eine Königin und ich bin dann nicht mehr ganz allein." Ja... vielleicht. Aber niemand wusste es genau. Als dann Rotjunges etwas unverständliches murmelte, schnurrte Rauchfell auf. „Bevor du dir darüber Gedanken machst, solltest du erst dieses Problem besänftigen.“, meinte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 13:24





WindClan Lager - Seite 41 Pv_fuc11



Während sich die Königin mit der Heilerin sich unterhielt, 'spielte' Rotjunges mit Fuchsherz Schweif. Ohne Mutter aufwachsen war nicht einfach, dies kannte die Kätzin von sich, aber die Jungen hier waren ja nicht ohne Mutter. Wolkenstern war hier im Lager. Die Anführerin konnte nur nicht zu ihren Jungen, weil sie ihren Pflichten nach gehen musste. Als Rauchfell sie auf Rotjunges aufmerksam machen, wendete diese sich zu ihr. Die Augen der Kleinen waren geöffnetet und ähnelten ihren auch. Das Kätzchen war wirklich Fuchsherz nochmal, nur in kleinformat. „Was?", miaute sie auf. Sie verstand Rotjunges nicht so genau. Vielleicht langweilte sich das Kätzin und wollte spielen, doch Funkenjunges schlief noch, genauso wie die anderen Jungen in der Kinderstube. Vielleicht würde bald Abendsonne kommen und mit Rotjunges spielen. 


In der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 13:28

Funkenjunges

Sie wurde geweckt, von einem kleinen Gespräch und von irgendetwas, dass herumwuselte. Seufzend versuchte das kleine Junge sich aufzurichten um zu sehen was da vor sich ging. Stopp, genau das konnte sie ja noch nicht. Aber vielleicht war genau das der richtige Zeitpunkt dafür sie zu öffnen. Die Augen zu öffnen war für andere vielleicht leicht, aber für Funkenjunges gerade eben irgendwie nicht. Nach längerer Konzentration schaffte sie es ihre Augen einen Spalt zu öffnen. Die Rote musste sich erst an das Licht gewöhnen, dass in ihre Augen viel und schnell waren ihre Augen wieder geschlossen. Was war nur da draußen? Kurz quiekend drückte sie sich an ihre Mutter. Was ist wenn dort draußen eine Bedrohung auf sie wartete?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 13:45


WindClan Lager - Seite 41 Rotpos12




Rotjunges verdrehte innerlich die Augen als ihre Mutter sie nicht verstand. Man, ihr Eigentum war wirklich nicht das hellste Köpfchen, oder? Naja, jetzt auch egal, sie wollte was anderes machen als hier so rum zu hocken, vielleicht was erkunden im chilligen Gang? Jo, das wäre eine prima Idee. Die kleinen, zittrigen Knochen aber wollten die Kätzin nicht aufrecht halten, so knickte das Junge immer wieder zusammen. Dann eben auf die altmodische Art, rum robben. Das Junge robbte los, ihre Augen fixierten das fahle licht, leichtes plätschern vernahmen ihre Ohren und sie wurde tatsächlich neugierig. Aber nein, eine Katze stand im weg. Wer war das denn jetzt schon wieder? Genervt ließ sie zu, zu ihrer Mutter transportiert zu werden. Grummelnd legte sich das Junge zusammen und legte sich ihren roten Schweif über die Schnauze.




WindClan Lager - Seite 41 Rauchp10




Rauchfell beobachtete Rotjunges, wie das kleine Kätzchen die Augen öffnete und los jammerte. Doch sie hörte auch wieder auf und miaute etwas unverständliches, wenigstens konnte die Heilerin das 'Was?' von Fuchsherz verstehen. Als dann das Junge versuchte auf zu stehen, beobachtete Rauchfell alles genau, jeder Versuch schlug fehl, bis sich Rotjunges anscheinend dazu überredete zu robben. „Nana, so geht das nun aber auch nicht!“, miaute die Heilerkatze und stellte sich vor den Ausgang der Kinderstube. „Wir wollen nicht das sich das kleine Junge erkältet, du bleibst schön bei Mama.“ Wie bescheuert sich das gerade angehört haben musste, doch so musste die Heilerin jetzt leben. Sie nahm das Junge hoch und trug es zu Fuchsherz zurück, dort kullerte sich das kleine Ding zusammen und fing an zu grummeln. „Mit schmollen wird es jetzt auch nicht besser.“, meinte Rauchfell dann nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 21:27


WindClan Lager - Seite 41 Postin11

»Grrouuh! Durch ihren eigenen Magen wachte sie auf, sie war hungrig wie noch nie. Gerade ging die Kirschpfote brauchte nicht wie sonst so lange zum Aufstehen, der Hunger trieb sie an. Kaum hatte sie die Augen geöffnet stand sie auf und ging ein wenig trampelig aus dem Schülerbau schnurstracks auf den Frischbeutehaufen zu. Sie nahm sich ein relativ kleines Kaninchen und setzte sich dann etwas Abseits hin, um zu essen. Sie schlang ziemlich gierig, in großen Stücken und dachte währenddessen über den heutigen Tag nach. »Ich wette ich übe heute mit Aschenfell kämpfen!« Am liebsten wäre ihr, sie könnte auf eine Jagdpatrouille, doch im Kämpfen war sie noch nicht so gut. Eher gesagt war sie eine ziemliche Niete. Deswegen würde sie wahrscheinlich kämpfen. Kirschpfote war nun mit ihrem Kaninchen fertig und satt. Sie vergrub die Knochen, wie es sich gehörte, und fing dann an ihr Fell zu putzen.«
═════════════════════════════
»Alltäglicher Morgen«
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 22:06





WindClan Lager - Seite 41 Pv_fuc11



Rotjunges wollte wohl nicht in der Kinderstube bleiben und lieber das Lager erkunden oder draußen spielen. Eilig brachte Rauchfell die Kätzin wieder zurück zu Fuchsherz. „Danke miaute diese zu der Heilerin. Genre hätte sie auch Rotjunges selbst geholt, doch an ihrer Flanke waren noch Samtjunges und Funkenjunges. Ihre andere Tochter war nun auch wach und versuchte die Augen aufzumachen. Doch dies schaffte Funkejunges irgendwie nicht und vergrub sich näher zu Fuchsherz. „Keine Angst, Funkenjunges. Du schaffst es und wenn du die Augen offen hast, wirst du merken, dass nichst... aber gar nichts hier dir Angst macht", machte sie der gestreiften Kätzin Mut. Jeder hatte sein eigenes Tempo. Der eine öffnete früher die Augen, der andere später. Und doch wüsste Fuchsherz gern, welche Augenfarbe Funkenjunges hatte. Die schmollende Rotjunges ließ sie dabei auch nicht aus. „Du kannst doch mit deiner Schwester spielen, sobald sie die Augen offen hat", schlug sie vor. Dies erinnerte die Königin einbisschen an ihre Zeit als Junges mit Kristallsee. 


In der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 10:25

Funkenjunges

Sanft klang die Stimme ihrer Mutter in den Ohren von der kleinen roten Kätzin. Sie sollte es noch einmal probieren, noch einmal probieren die Augen auf zu machen. Dort war nichts, wovor sie Angst haben könnte. Funkenjunges atmete noch einmal kurz durch, dann versuchte sie es noch einmal und schaffte es ihre Augen komplett zu öffnen. Sie blinzelte mehrmals. Ein kleines Fellbündel war neben ihr und da war noch eins, dass rötlich aussah. Funkenjunges schaute an sich herunter, sie war ebenfalls rötlich! War das dort ihre Schwester? Das Junge drehte sich herum und sah ihrer Mutter in die wunderschönen, blauen Augen. Über ihren Köpfen war ein dichtest Geflecht und es war schön warm. Funkenjunges atmete die angehaltene Luft wieder aus. Hier war es wunderschön und es gab wirklich keine Bedrohung. Da stand eine Kätzin am Eingang, sie sollte weg gehen, sie wollte raus und schauen was es dort gab. Sie robbte los um an der großen Kätzin vorbei zu schauen, doch draußen war es irgendwie nicht schön. Leicht enttäuscht rückte sie wieder rückwärts, den Blick aber weiterhin nach draußen gerichtet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 15:33

Vertretung von Heideblume

Die Kätzin wachte auf und blinzelte. Schließlich erhob sie sich gähnend, streckte sich erst einmal und sah sich um. Es waren nicht mehr alle Krieger im Bau, einige schliefen aber noch.
Wie auch immer, wie es ihre Pflicht war, würde sie wohl erst mal die Patrouillen ernennen müssen. Deshalb fuhr sie sich nur schnell über ihr Fell und wollte dann den Bau verlassen, als sie den Regen spürte, den sie zwar schon bemerkt, aber durch den Gedanken an die Patrouillen völlig verdrängt hatte. Leise fluchte sie vor sich hin, dann trat sie trotz des Regens auf die Lichtung und sah sich um. Ein paar waren schon wach, immerhin etwas.
Sie sah Regensturm, der nicht zu wissen schien was er machen sollte und trat somit auf ihn zu. "Hallo Regensturm. Ich hoffe du hast gut geschlafen?", fragte sie.
Sie ließ ihm kaum Zeit zu antworten, da sprach sie weiter: "Du bist heute mit Dachsklaue und Kirschpfote die Grenze zum FlussClan patrouillieren."
Dann nickte sie ihm zu und suchte nach Aschenfell oder Eichenschild, doch die beiden schienen noch zu schlafen. Daher ging sie erneut in den Kriegerbau, weckte die beiden und sagte zu ihnen, dass sie an der Reihe wäre, die Grenze zum SchattenClan zu patrouillieren.
Schließlich fiel ihr Blick auf Erdjäger und sie trat nun zu ihm. "Du wirst mit Sandfell und Hasenpfote die Jagdpatrouille bilden."
Nachdem sie nun die Patrouillen eingeteilt hatte, trat sie zu dem Kriegerbau und setzte sich neben diesem.


Regensturm


Er saß noch immer auf derselben Stelle wie zuvor und starrte ins Nichts. Er hatte ja eh nichts zu tun, also war das nicht so wichtig.
Seine Gedanken waren bei Wolkenstern und Blitzjunges, immer wieder fragte er sich, wann die beiden gesund werden würden. Wobei sein Sohn gestern schon nicht mehr so krank wirkte, doch sicher war es sich dabei nicht. Vielleicht war es da gestern nur eine kurze Phase gewesen, in der die Schmerzen durch die Kräuter gewichen waren? Er würde wohl später mit Rauchfell sprechen.
Bei seiner Gefährtin sah das wohl anders aus, sie hatte ja sogar Blut gespuckt. Das konnte definitiv nicht gesund sein.
Er hing noch immer seinen Gedanken nach, als Heideblume auf ihn zutrat und ihm berichtete, er sei in eine Patrouille mit Sandfell und Hasenpfote eingeteilt. Er nickte und sah der zweiten Anführerin kurz hinterher, dann erhob er sich, um die beiden zu suchen und ihnen zu sagen, dass sie mit ihm eingeteilt waren.
Dachsklaue weckte er zuerst und er sprach zu ihm: "Heideblume hat dich mit mir und Kirschpfote auf eine Grenzpatrouille zum FlussClan eingeteilt. Ich werde noch schnell Kirschpfote suchen, dann können wir los."
Er nickte ihr kurz zu und suchte dann nach der Schülerin. Bei ihr berichtete er dasselbe und sagte ihr, dass er am Lagereingang auf sie warten würde.
An den genannten Ort ging er dann auch und setzte sich.


Spricht mit Heideblume, Dachsklaue und Kirschpfote & Geht zum Lagereingang






Erdjäger


Er war gerade noch dabei, das Kaninchen zu essen, als die zweite ANführerin auf ihn zukam und ihn ansprach.
Er nickte ihr kurz zu und lauschte dann ihren Worten. Jagdpatrouille? Mit Sandfell und Hasenpfote also.
Er suchte zuerst die Kriegerin auf und berichtete ihr, dass sie mit ihm und Hasenpfote auf Jagdpatrouille sollte, dann trat er auf die Schülerin zu und informierte sie ebenfalls darüber.
Dann ging er zum Lagereingang und setzte sich dort, um auf die beiden zu warten. Er konnte nur hoffen, dass die nicht ewig brauchten, denn er hatte keine Lust, sich hier ewig hinzusetzen, vor allem weil der Regen sein Fell stetig nässte und der Schlamm sich einfach nur widerlich anfühlte. Hoffentlich ließ der Regen bald nach!


Spricht mit Heideblume, Sandfell und Hasenpfote & Geht zum Lagereingang





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:01

Abendsonne

Es fülte sic seltsam kalt an seiner Flanke an als Abendsonne aufwachte. In seinem Traum hatte er noch von Fuchsherz geträumt und schreckte hoch als er merkte das sie nicht da war, bis ihm einfiel das diese ja in der Kinderstube war. Es kam ihm immer noch so unreal vor das er nun Vater von zwei Kätzchen seien sollte. Da fiel ihm ein das er ja noch für sie etwas fangen wollte. Schnell stand er auf und putzte sich. Die Jagdpatroullie musste schon bald aufbrechen, vielleicht konnte er ja noch mitgehen. Er ging zum Ausgang des Kriegerbaus und sah nach draußen. Der regen plätscherte auf den Boden. Hoffentlich würden die drei in der Kinderstube nicht krank werden. Er sah wie Heideblume zu Erdjäger ging und ihn mit Sandfell und Hasenpfote in die Jagdpatroullie eingeteilt wurde. Er ging zu ihm als er sah das Erdjäger sich am Lagereingang hinsetzte und auf die anderen wartete. Guten morgen begrüßte er ihn. Kann ich mitkommen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:46

Sandfell

Sie hatte schlafen gelegt, nachdem sie Rauchfell bescheid gesagt hatte, doch fand Sandfell die ganze rest Nacht keinen Schlaf. Offene Fragen über sich selbst in Gedanken, ließen sie nicht einschlafen. Nun hatte sogar Fuchsherz vor ihr einen Gefährten und Junge. Irgendwie klappte es bei ihr nicht mit dem Familienglück. Ihr Liebesleben war auch nicht gerade aktiv. Der richtige Kater fehlte an ihrer Seite. War die sandfarbene Kriegerin so ein graues Mäuschen? Müde erhob sich Sandfell und verließ den Kriegerbau.Hasenpfote?", rief sie rüber zum Schülerbau. Heute sollte sie wieder was mit ihren Schüler machen. Ob sie für die Patrouille eingesetzt waren oder für die Jagd? Eigentlich würde Sandfell immernoch gern ein trainigskampf machen. Hasenpfote gegen einen anderen Schüler, aber es fand sich nie einer dafür an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:19


Erdjäger


Er wartete noch immer auf die anderen beiden und seufzte leise. Ja, er war genervt. Vom Regen, von der Kälte, vom Warten, von was auch immer.
Er fuhr seine Krallen aus und bohrte sie in den Boden, um sich ein wenig zu beruhigen, was ihm jedoch nur mäßig gelang.
Als Abendsonne ihn ansprach, fuhr Erdjäger herum und starrte den Krieger finster an. Wollte ihn gerade anfahren, dass er ihn in Ruhe lassen sollte, als er fragte, ob er mitkommen könne.
Gleichgültig zuckte er mit den Schultern. "Wenn du es nicht lassen kannst."
Freundlichkeit? Fremdwort. Jedenfalls für ihn.
Vor allem wenn er genervt war, waren Manieren nichts bedeutendes für ihn. Ebenso war es ihm egal, ob man ihn leiden konnte oder nicht, er war sowieso was besseres. (xD)


Spricht mit Abendsonne





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 41 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:45

Dachsklaue

Etwas Nasses tropfte ihm auf den Pelz, als er in den Tiefen seiner Träume war. Kalt und unangenehm riss es ihn aus seinem Schlaf, weshalb er mit dem Kopf hochschreckte und zischend Luft holte. Es war wirklich keine angenehme Art, so geweckt zu werden. Sein Blick folgte der Quelle dieser unangenehmen Nässe. Etwas war ihm in den Nacken getropft: als er hoch blickte, konnte er einen dunklen Himmel sehen, aus denen es ganze Flüsse zu regnen schien. Schnaubend versuchte er sich noch einmal etwas ein zu kugeln, um erneut einzuschlafen. Doch eine Stimme weckte ihn. Es war der Krieger Regensturm, der ihn zu einer Grenzpatrouille weckte. Er schaute Regensturm etwas genervt an, gähnte dann aber kurz, ehe er sich dem Willen der zweiten Anführerin beugte und mühsam  aufstand. Irgendwie war ihm ziemlich warm. Dabei war es draußen eiskalt, wie er ja gerade festgestellt hatte. Im Regen schüttelte er sich kurz, bevor er zum Lagerausgang trabte. Der Schlamm unter seinen Pfoten färbte selbige braun, was ihn störte, aber zurzeit sein kleinstes Problem war. Er fühlte sich nicht gut, hatte er sich erkältet? Während der andere Krieger also noch die Schülerin suchte, setzte der Kater sich möglichst an einem trockenen Platz und wartete auf die restliche Patrouille, damit sie dann auch losgehen konnten.


Eichenschild

Eichenschild wurde sanft von der zweiten Anführerin des WindClans geweckt. Müde hob er den Kopf, ehe er herzhaft gähnte. Gestern hatte er noch etwas mit Pinselstrich geplaudert, ehe er mit Sorge in sein Nest gegangen war. Einigen Katzen ging es gestern absolut nicht gut, aber Eichenschild hatte nicht genauer nach gefragt. Er wollte der Heilerin, die eh schon alle Pfoten voll zu tun hatte, nicht im Wege stehen. Er kannte sich nicht aus damit, also war er lieber schlafen gegangen. Nun konnte er auf Patrouille gehen. Er streckte sich kurz, ehe er aus seinem Nest aufstand und nach draußen trat. Zu seinem Pech regnete es natürlich. Kurz überlegte er. Nur er und Aschenfell? Also beschloss der Kater, seine Schülerin mitzunehmen. Er konnte sie nicht sehen, ergo musste sie noch schlafen. Also trabte er zum Schülerbau und streckte vorsichtig seinen Kopf hindurch. Mistelpfote!“ zischte er leise, damit er die anderen nicht weckte. Ob sie aufstehen würde ohne, dass er n den Bau treten musste?



Neues WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 41 Ares11WindClan Lager - Seite 41 Aze11WindClan Lager - Seite 41 Nebel10WindClan Lager - Seite 41 Eisen10WindClan Lager - Seite 41 Marder10
WindClan Lager - Seite 41 Stier10WindClan Lager - Seite 41 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-