Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin Moin :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 15:55

Ja, ehm. Hoi!
Ich bin Krallenpfote, werde aber auch als Vicky anerkannt [vlt kennt mich ja wer aus WCH?]. Ich bin ganze 13 Jahre jung, lese seit ich 10 bin Warrior Cats, habe eigendlich keine Hobbys als den ganzen Tag vorm PC zu hocken, zu lesen und zu zeichnen owo Iiich kann mich nicht vorstellen. Fragt einfach nach, ich beiß meistens nicht!

Lg c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 15:58

Hallo Krallenpfote ^^ Viel spaß im Forum !

Was sind so deine Lieblings Charas bei Warrior cats ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Moin Moin :3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:03

Danki cx

Öh, gute Frage! Ich mag Dunkelstreif sehr gern, ebenso Tigerkralle, Geißel, Windpelz und viele weitere böse Katzen. Von den guten Häherpfote/feder, Gelbzahn, Blaustern und Halber Mond [Wie mir auffällt sind das recht viele].
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:42

Mir gehts was die Katzen angeht fast genauso ^^ Aber meine absoluten Lieblingskatzen sind Habichtfrost und Häherfeder,und die Rück ich auch nicht mehr raus o.ö
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:44

Joa, dann auch mal von mir ein verspätetes Herzliches Willkommen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:45

@Fendi: Danki! Habichtfrost mag ich aus einem mir unbekannten Grund nicht so~ Ich glaub, weil er mir so künstlich rüberkam xDD Ka.

@Eisstern: Dankeschön! :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:46

Künstlich? o.ö *nachdenk* Aber das ist gut,dann gehört er mit ganz allein *lacht böse*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeFr 21 März - 16:50

Auch von mit Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 17:37

-ARCHIVIERT-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin Moin :3 Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin :3   Moin Moin :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin Moin :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin :D
» Moin! :)
» Moin!
» Moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-