Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Polarsprung
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.22

Moin! Empty
BeitragThema: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 20:07

Heya, was geht? :]
Ich bin 22 Jahre, studiere und arbeite nebenhier im Tierheim. Selber hab' ich auch nen Hund (Mini-Neufundländer). Zusammen mit dem Wauzi bin ich am liebsten in der Natur unterwegs, streuner durch Wiesen und Wälder und genieße einfach die Ruhe. Ansonsten bin ich (welch Überraschung) ein großer Fan von RPGs, welche ich on and off schon seit ich ca. 13 bin, playe. Aktuell bin ich in Naruto- und Fairy Tail Foren unterwegs. Ansonsten verirrt sich auch ab und an mal ein Stift in meine Hände und ich kritzel ein wenig.
Ich meine hier vor einigen Jahren schonmal gewesen zu sein, aber fragt mich nicht, welcher Char mir gehörte, ich habe absolut keine Ahnung mehr ^^'
Ansonsten: Wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr einen Discord oder? Würde ich sehr gerne joinen, wenn möglich! :b

See ya!
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 20:16

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Polarsprung. Wie ich gelesen habe in deiner Vorstellung hast du also schon  Erfahrungen mit Foren, dies ist gut, dann brauchen wir dir bestimmt nicht helfen. Ja wir haben Discord aber ich würde dir vorschlagen, dass du da mal unsere Admins anschreibst und danach fragst. Und ich habe auch gelesen, dass du schon vor Jahren mal hier warst. Darf ich fragen, wie dein Username da war? Ich bin ja nun auch schon eine lange Zeit hier im Forum, vielleicht kenne ich ihn ja.


LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Polarsprung
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.22

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 20:20

Dankeschön! :3
Hilfe brauche ich höchstens, um wieder in euer System reinzukommen. Aber erstmal schauen :D
Ich habe leider keine Ahnung mehr, was damals mein Name war. Sorry! q.q wenn ich später Zugriff auf die Steckbriefe habe, kann ich mal durchwühlen und gucken ob ich irgendwas finde, was mir bekannt vorkommt (falls ihr die Alten nicht löscht) ^^
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 20:26

Nein die alten Steckbriefe sind nicht gelöscht sondern im Archiv und wie du schon richtig erkannt hast, hast du erst mal kein Zugriff darauf, aber dies wird schon, wenn du dich für eine Gruppenfarbe entschieden hast. Die musst du dann einen unserer Admina per PN schreiben. Und ist ja auch nicht so schlimm, dass du es nicht mehr weißt, ich glaube ich wüsste es auch nicht mehr, wenn ich so lange nicht mehr hier gewesen wäre, wie du @ Polarsprung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Moin! Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 21:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Polarsprung!
Erst einmal hoffe ich natürlich, dass du dich hier (wieder) gut einlebst, bei Fragen kannst du dich ja jederzeit gerne an das Team oder auch einen von uns Usern wenden. :3

Hast du denn schon Ideen für deinen ersten Charakter? Du kannst dich auch gerne durch die Gesuche wühlen, ob du dort etwas passendes findest, gesucht wird, glaube ich, immer irgendwie alles. ^^

Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und hoffe, dass man sich sowohl im RPG als auch irgendwann auf Discord liest, falls du dort dem Server beitrittst!

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten

Polarsprung
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.22

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 21:31

Hiya, Birke. Vielen Dank! :]

So grob besteht ein Plan. Das Aussehen ist gerade in Arbeit, ist grob an orientalisch Langhaar Katzen angelehnt. Große Ohren, schmaler, langer Körper und hier und da ein bisschen Fluff, soll dementsprechend voraussichtlich in den WindClan. Charakterlich kriegt er vermutlich einen 'ist SternenClan echt?'-Struggle, ist zwar eigentlich ein absoluter Vorzeige-Krieger, stolz und eig auch fair, aber eben dieser Zweifel macht es ihm kontinuierlich schwerer, seinem Clan treu zu sein, wodurch er deutlich ruppiger und distanzierter geworden ist. Irgendwie sowas. :D Durch die Gesuche werde ich mich aber auch noch wühlen, vielleicht kriege ich ja noch etwas Inspo oder er passt irgendwo perfekt rein. Mal sehen ^^
Man wird sich bestimmt mal schreiben, see ya! :3
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Moin! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitimeMo 25 Jul - 23:01

Herzlich Willkommen in unserem Forum @Polarsprung :D

wie die anderen schon gesagt haben, kannst du dich bei Fragen jederzeit melden, die Userschaft ist sehr hilfsbereit und das Team ist eigentlich auch immer zu erreichen :3 Falls du später wirklich einige deiner Charaktere in unserem Archiv findest ist es natürlich möglich diese wieder ins RPG zu holen, lass es uns dann einfach wissen :3

Ansonsten hätte ich nur ein paar random Fragen für dich :D
Wie bist du denn (wieder) auf unserem Forum gelandet? :3
Und was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und man sieht sich bald im RPG :3

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin! Empty
BeitragThema: Re: Moin!   Moin! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin Moin :3
» Moin Moin ^^
» Moin :D
» Moin! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-