Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin, moin und hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 9:31

Ein großes Hallo an alle hier!
Ich bin die Neue aka Tokala aka Fuchs. Warum Fuchs, fragst du dich? Tjaha! Tokala bedeutet nichts anderes als Fuchs (das sagt mir zumindestens die äußerst seriöse Internetseite für indianische Namen *hust*).
Wie dem auch sei...Schreiben ist mein großes Hobby und endlich habe ich wieder Zeit dazu. Ich bin Studentin (Biologie) und zähle (wohlmöglich) zu den älteren in diesen Reihen. Warriorcats lese ich auch heute noch im Geheimen. In der Öffentlichkeit lese ich dann eher so etwas wie Game of Thrones oder Mystery Thriller. Wenn ich mal nicht lese oder in der Uni bin, dann treffe ich mich liebend gern mit Freunden oder schaue eine Netflixserie nach der anderen.
Ganz klamm und heimlich habe ich mich schon dran gemcht, meinen ersten Charakter für das Play zu schreiben. Er heißt Rauchpfote und würde liebend gern ein Schüler für den Windclan sein. Die sucht ihr hier ja noch, oder? Nur bin ich mir bei seiner Vergangenheit nicht so sicher, ob dass alles für euch passt oder zu umständlich ist. Er ist quasi ein Halbblut, Bastard (sucht euch je nach Fandom eines davon aus) und ich weiß nicht, ob euer Windclan das überhaupt dulden würde. Sein Vater ist nicht bekannt. Seine Mutter wäre aber ein vollständiges Mitglied des Clans.
Ich zügel mich einmal etwas, hier geht es schließlich nur ums Vostellen. ;) Ihr könnt ja die Einzelheiten zu meinem Rauchpfote in der Bewerbungsbox lesen. Der Steckbrief müsste in der nächsten Stunde online kommen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit! Ich freue mich schon riesig darauf, ein Teil eures Teams zu werden.

Liebe Grüße,
Tokala <3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin, moin und hallo! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 13:33

Herzlich Willkommen bei uns @Tokala. Ich finde deinen Usernamen super. da du ja schon einiges von dir preisgegeben hast, sind bei mir trotzdem noch einige Fragen geblieben.Sag mal warum liest du die WACA Bücher nicht in der Öffentlichkeit? Also ich mache dies und mir ist es egal was die anderen Leute dazu sagen, schließlich lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu lesen habe, auch wenn ich das Alter für die Bücher schon lange, lange überschritten habe. Wie du nachher sehen wirst, ist auch mein Alter hier sehr selten, eigentlich bin ich die Einzige die so alt ist, aber mich stört dies nicht. Ich fühle mich wohle und komme mit allen hier im Forum gut aus. So nun zu meinen Fragen. Hast du ein Haustier oder hattest du ein Haustier mal gehabt? Wir besitzen einen Familienhund und irgendwann wenn er mal nicht mehr ist, möchte ich gerne eine Katze haben. Solltest du Fragen zum Forum oder zu sonst etwas haben, dann kannst du dich ans Team wenden oder aber auch uns User fragen. Wir geben gerne Auskunft und noch etwas wir sind alle freundlich und beißen nicht.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin, moin und hallo! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Moin, moin und hallo! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 14:13

Herzlich Willkommen hier bei uns Tokala, dein Name klingt übrigens echt schön :)
Ich bin ein sehr großer Fan von Game oh Thrones muss ich sagen, habe es aber erst als Serie kennen gelernt ehe ich erfuhr dass es Bücher davon gibt. Weichen die Bücher sehr von der Serie ab? Hatte mal überlegt sie zu lesen aber war dann unsicher xD Warrior Cats lese ich ebenfalls heute noch, allerdings lese ich sowieso fast zu 90% nur zu Hause, in seltenen Fällen mal im Zug oder so. Ich finde den Bereich Biologie wirklich sehr interessant, bin aber leider zu blöd dafür xDDD
Um kurz deine Frage zu beantworten, Halbclankatzen sind immer erlaubt, niemand verbietet das :) Das einzige womit du sozusagen zurecht kommen musst ist dass es im Rpg an sich vielleicht Katzen gibt die Halbclaner nicht mögen. Mein Charakter Schattenläufer aus dem Windclan zählt z.B dazu, also könnte ich dir den gleich mal für eine Feindschaft anbieten xD Aber genaueres dazu kannst du im Thread Suche finden, Freunde, Feinde, Gefährtin und alles was halt so dazu gehört. Der Mentor wird dir vom Team bei der Annahme des Steckis zugeteilt, damit du da auch schon bescheid weißt :3
Ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen dass ich dir viel Spaß beim Rpg wünsche und hoffe dass du dich schnell einlebst und wohl fühlst :3 Bei Fragen kannst du per Pn jederzeit an mich und andere Teammitglieder wenden :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 14:32

Hey, @Katniss!
Danke, für das liebe Kompliment. :)
So wirklich schäme ich mich nicht dafür, die WACA Bücher zu lesen, aber ich finde es einfach entspannter daheim zu lesen, ohne die musternden Blicke im Park, der Bahn, etc. Außerdem lese ich sowieso daheim lieber, da ich dort mir besser die Welten vorstellen und mich in ihnen verlieren kann. :)
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. ^^'
Ich hatte Zuhause mit meiner Schwester zwei Kaninchen (Hoppel und Snoopy), aber nachdem beide gestorben sind, wollten meiner Eltern keine weiteren Haustiere. Ich werde mir aber irgendwann in meinem Leben einen Hund zu legen und am liebsten eine Katze, die allergiker-freundlich ist, da ich leider eine Katzenhaarallergie habe. Aber das steht noch in den Sternen. :)

Hallöchen, @Efeuherz!
Deine Feindschaft nehme ich natürlich dankend an. :D
Auch sonst, danke für die Infos. Da habe ich schon einmal eine Sorge weniger.
Zu GoT: Die Bücher sind um EINIGES detailierter und man kann sich leicht "verlaufen" da mit jedem Kapitel neue Charaktere, Namen, Situationen entstehen. Vor allem ab dem fünften Band wurde es für mich etwas unübersichtlich. Also, wenn du ausdauernd bist und dich nicht so leicht verwirren lässt, wie ich, dann kann ich sie dir nur empfehlen. Die Serie hat sich in den ersten Staffeln stark an das Buch gehalten, aber das sollte nicht stören, da du zu den Geschehnissen der Serie quasi nochmal Hintergrundinfos bekommst, die dir sonst entgangen wären. Ich hoffe, ich konnte deine frage zufriedenstellend beantworten. ^^'
Biologie ist auch mega interessant. Ich lerne jeden Tag etwas neues und man bekommt eine ganz andere Sicht auf den menschichen Körper und dessen Funktionsweise. Die Uni hat es sogar geschafft, Pflanzen als interessant zu verkaufen. :D

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Moin, moin und hallo! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 14:41

Na das freut mich doch schonmal :D
Und die Infos habe ich dir gerne gegeben :3
Wegen der Bücher, es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich sammel immer gerne Info´s xD Habe mir z.B aus dem Internet mal alle möglichen Drachennamen aus GoT raus gesucht die die Familie Targaryen besaß und die es im Krieg dort gab. Von dort habe ich z.B den Namen für meinen Streuner Tyraxes und auch alle Namen seiner Familie xD Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen, leicht zu verwirren... ist bei mir immer so eine Sache, manches verstehe ich besser bzw leichter, manches verwirrt mich wiederum recht fies. Mal ne Leseprobe oder sowas im Internet anschauen und gucken ob ich klar komme xD
Biologie ist auch echt sehr interessant aber leider komme ich da nie so ganz mit habe ich das Gefühl. In der Schule damals war ich zwar recht gut in dem Fach aber an einer Uni ist das ganze ja nochmal eine ganz andere Hausnummer und um einiges schwerer, würde ich zumindest mal denken xD Aber hey, Überzeugungskunst scheinen sie zu haben :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moin, moin und hallo! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 17:30

Tokala schrieb:
Ich bin die Neue aka Tokala aka Fuchs.

D: *Schock*
Das hat die Neue nicht geschrieben!
Okay, jetzt müssen wir wohl batteln, wer von uns den Spitznamen Fuchs tragen darf!
Oder lieber nicht.... Ist eh egal :'D

Hi Tokala und Herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin Luzifer, aka Luzi oder auch Fuchs >:D
(Mein früherer Username lautete Fuchspfote, daher nennen mich einige noch Fuchs... Fuchsi, Fox oder Foxy XD)
Ich werde dich wohl auch Fuchs nennen oder kurz Toka :3
Toka klingt schön und erinnert mich an Tokyo Ghoul.

Darf ich fragen, wie alt du bist, wenn du dich schon zu uns Älteren bekennst? na los!

Solltest du dann noch Fragen zum RPG, Forum oder anderen Dingen haben sind das Team und ich jederzeit erreichbar. <- Standardspruch

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moin, moin und hallo! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 17:59

@Efeuherz Genau, probiere es erst einmal mit den Leseproben, aber als echter Fan, sollte dich selbst der Schreibstil nicht davon abhalten, die Bücher zu lesen ;)
Ohja! Das Studium ist komplett anders, als das, was du in der Schule lernst. Man wird es nicht glauben, aber zwischen miner Schulzeit und jetzt, hat sich vieles getan in der Biologie. Fast jedes Jahr kommt ein neues Stammbaummodell heraus, weil man immer noch nicht genau weiß, wie Pflanzen, Pilze, Tire, Bakterien und Viren zusammenhängen. Und von der Genetik will ich gar nicht anfangen. ^^'

Na super...@Luzifer. Da bin gleich am ersten Tag beim Admin ins Fettnäpfchen getreten. ^^' Ich wollte dir keinesfalls deinen Spitznamen hier streitig machen. Toka ist mir auch zugegebener Maßen lieber :D So, jetzt gibt es gar keinen Grund mehr zum batteln. Da hatte ich heute sowieso keine so große Lust darauf. :'D
Tokyo Ghoul habe ich (Schande über mein Haupt) noch nie gesehen. Ist es wirklich so gut, wie alle sagen?

Klar, darfst du das. Ich bin 20 Jahre alt und würde rückblickend meine Aussage, zu den Älteren zu gehören, zurück nehmen. So wie es aussieht, sind die meisten hier in meinem Alter. So kann man sich täuschen ^^'

Liebe Grüße,
Tokala
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moin, moin und hallo! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 20:29

*flüster*
lies lieber die Mangareihe - Die ist besser wie der Anime :D
(Ich bin kein Fan der deutschen Synchronstimmen)

Und nein, du bist bei mir nicht ins Fettnäpfchen getreten. Der Spitzname Fuchs kann nur zur Verwirrung führen, aber das sollte hier eigentlich selten passieren.

Joa... mit 20 gehörst du fast noch zum Durchschnitt :D
Das ist doch gut XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moin, moin und hallo! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Re: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin, moin und hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin Moin ^^
» Moin Moin :3
» Moin :D
» Moin!
» Moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-