Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin, moin und hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin, moin und hallo! Empty
BeitragThema: Moin, moin und hallo!   Moin, moin und hallo! I_icon_minitimeMi 25 Apr - 9:31

Ein großes Hallo an alle hier!
Ich bin die Neue aka Tokala aka Fuchs. Warum Fuchs, fragst du dich? Tjaha! Tokala bedeutet nichts anderes als Fuchs (das sagt mir zumindestens die äußerst seriöse Internetseite für indianische Namen *hust*).
Wie dem auch sei...Schreiben ist mein großes Hobby und endlich habe ich wieder Zeit dazu. Ich bin Studentin (Biologie) und zähle (wohlmöglich) zu den älteren in diesen Reihen. Warriorcats lese ich auch heute noch im Geheimen. In der Öffentlichkeit lese ich dann eher so etwas wie Game of Thrones oder Mystery Thriller. Wenn ich mal nicht lese oder in der Uni bin, dann treffe ich mich liebend gern mit Freunden oder schaue eine Netflixserie nach der anderen.
Ganz klamm und heimlich habe ich mich schon dran gemcht, meinen ersten Charakter für das Play zu schreiben. Er heißt Rauchpfote und würde liebend gern ein Schüler für den Windclan sein. Die sucht ihr hier ja noch, oder? Nur bin ich mir bei seiner Vergangenheit nicht so sicher, ob dass alles für euch passt oder zu umständlich ist. Er ist quasi ein Halbblut, Bastard (sucht euch je nach Fandom eines davon aus) und ich weiß nicht, ob euer Windclan das überhaupt dulden würde. Sein Vater ist nicht bekannt. Seine Mutter wäre aber ein vollständiges Mitglied des Clans.
Ich zügel mich einmal etwas, hier geht es schließlich nur ums Vostellen. ;) Ihr könnt ja die Einzelheiten zu meinem Rauchpfote in der Bewerbungsbox lesen. Der Steckbrief müsste in der nächsten Stunde online kommen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit! Ich freue mich schon riesig darauf, ein Teil eures Teams zu werden.