Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin!  Empty
BeitragThema: Moin!    Moin!  I_icon_minitimeMo 17 Apr - 22:55


Moin!

Ich bin Mars und war glaube ich vor einer gefühlt ewig langen Zeit schon einmal hier im Forum angemeldet, war allerdings nicht sonderlich aktiv dabei.
Während meiner Schulzeit habe ich mich viel in Warrior Cats Foren herumgetrieben. Mittlerweile habe ich mein Studium (Englisch & Geschichte) zwar fast abgeschlossen, aber der Wunsch nach einem RPG ist irgendwie immer noch ein wenig präsent. Das ist auch der Grund, wieso es mich (wieder) hierher verschlagen hat.

Neben dem Studium spiele ich das ein oder andere Videospiel (Fire Emblem, League, Skyrim,...) und gehe regelmäßig mit den Hunden bei mir im Tierheim spazieren. c:

Ich denke, dass ich mich die nächsten Tage hier mal genauer umsehen werde und dann hoffentlich auch mit einem Charakter ins RPG einsteigen werde.
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, werde ich mein bestes versuchen, diese zu beantworten!

LG Mars.~

Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Moin!  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin!  Empty
BeitragThema: Re: Moin!    Moin!  I_icon_minitimeDi 18 Apr - 9:23

Hallo!

Willkommen im Forum (oder eher: Willkommen zurück)
Ich hoffe, dass du schnell Anschluss hier finden wirst und dich hoffentlich wohl genug fühlst einen RPG Charakter zu erstellen (sollte es Zeitlich passen).

Skyrim spiele ich tatsächlich auch ganz gerne, auch wenn ich da noch nicht so weit bin, da ich die Hauptsrory seit Anfang des Spiels konsequent ignoriere x3

Was sind denn so deine Lieblingsbücher? Und solltest du gerne Serien/Filme schauen: Hast du da auch irgendwelche lieblinge?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Moin!  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin!  Empty
BeitragThema: Re: Moin!    Moin!  I_icon_minitimeDi 18 Apr - 11:09

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Mars! :D

Schön, dass du wieder hierher gefunden hast :3 Weißt du vielleicht deinen alten Usernamen noch? Vielleicht kennen wir uns ja noch von damals ^^
Falls du noch irgendwelche Fragen hast o.ä. kannst du dich jederzeit an das Team, aber auch an jegliche User wenden, wir sind alle sehr hilfsbereit :3

Ayy, ich mag Fire Emblem auch sehr gerne! Welchen Teil magst du am liebsten? Hast du dir schon den neuesten Titel für die Switch geholt? Ich hab da bisher noch gezögert... ^^

Ich hoffe du lebst dich gut ein und man sieht sich hoffentlich bald im RPG!

Liebe Grüße, Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin!  Empty
BeitragThema: Re: Moin!    Moin!  I_icon_minitimeDi 18 Apr - 12:19


Vielen lieben Dank für die Willkommenswünsche! uwu

@Monte: Die Hauptstory in Skyrim ignoriere ich auch konsequent. Dafür erfülle ich alle möglichen Nebenquests - mittlerweile habe ich ein fertiges Haus, einen Ehemann und ein adoptiertes Kind. :'D
Ich glaube mein absolutes Lieblingsbuch ist Dracula von Bram Stoker. Und die Herr der Ringe Reihe (inklusive Hobbit). Aktuell wage ich den Versuch, das Silmarillion zu lesen. o3o Bei Serien und Filmen ist es immer sehr ein "Flavour of the Month"-Dinge, aber Avatar (Legende von Aang) wird glaube ich immer zu meinen Lieblingen gehören. Außerdem schau ich auch ganz gerne Anime. BNHA, Spy x Family, Haikyuu, JJK wären jetzt welche, die mir so auf Anhieb einfallen.
Und am RPG werde ich glaube ich definitiv teilnehmen, ich hab nämlich auch schon ein Gesuch gefunden, das mein Interesse geweckt hat. owo

@Wirbelherz: Ich glaube mein alter Name hier war Lyka. Mein liebster Fire Emblem Teil ist definitiv Three Houses - ich liebe die Charaktere darin einfach so sehr (besonders die Blue Lions). Awakening und Shadows of Valentia sind aber auch Lieblinge. <3 Den neuen Titel hab ich mir tatsächlich schon geholt und auch schon angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen. :'D
Bezüglich Fragen: Ich hab gesehen, dass ihr einen Discord Server habt? Kann ich für den Link dazu einfach irgendeinem Teamer eine Nachricht schicken?

LG Mars.~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin!  Empty
BeitragThema: Re: Moin!    Moin!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin Moin :3
» Moin Moin ^^
» Moin :D
» Moin! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-