Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was geht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Was geht?  Empty
BeitragThema: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 18:54

Huhu!

Ich bin ein absoluter Loser was Vorstellungen angeht. Ich weiß nie was ich sagen soll, aber ich gebe mal mein Bestes.
Also, ich bin 20 und komme aus Bayern. Bisher habe ich im Tierheim gearbeitet und mich dort um die Katzen gekümmert, leider hat sich das Dank Corona erst mal erledigt. Mal sehen was ich nun mache, ich habe auf jeden Fall erst einmal einen Haufen Zeit totzuschlagen :D
Hobbies habe ich mehr oder weniger auch ein paar, ich schaue gerne Anime/Serien, wenn mal die Zeit dazu bleibt, höre Hörbücher, hänge an der Switch, manchmal zeichne ich auch und ansonsten bin ich gerne und viel draußen in der Natur unterwegs oder mache was mit Freunden. Ach und backen tue ich auch gerne :D
Zu Warrior Cats bin ich gekommen, da mein Vater mir das erste Buch der zweiten Staffel zu Weihnachten geschenkt hat. Zu dieser Zeit habe ich noch richtig viel gelesen und innerhalb kürzester Zeit sämtliche Bücher verschlungen. Die Dritte war jedoch nie so meins mit den ganzen Superkräften und sonst was - deshalb lese ich seitdem nur noch die "Specials". Als letztes habe ich das von Riesenstern gelesen.
Und sonst ... ich weiß auch nicht stellt mir bitte Fragen wenn ihr was wissen wollt! Danke :D
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Was geht?  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 19:05

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Pfützensprung. Sag mal wie kommt man auf solch einen Namen? Wenn du Fragen hast., kannst du sie gerne uns oder dem Team stellen, sie werden auch beantwortet. Wie du schon mitbekommen hast, sind wir alle freundlich User. Eine Frage hätte ich an dir. Hast du eigentlich Haustiere? So dies sollte erst mal von mir gewesen sein, sollte ich noch eine Frage haben, dann werde ich sie dir stellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was geht?  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 19:28

Das mit dem Namen ist eine gute Frage :'D ich saß da und hab überlegt und überlegt und mir ist nichts eingefallen. Also bin ich ein bisschen raus, mit meinem Hund also ja, ich habe ein Haustier :D), und so wie sie eben ist, springt sie direkt in den Fluss neben meinem Haus und da dachte ich mir so "HMM", aber Flusssprung fand ich nicht so toll, also hab ich weiter überlegt, was so mit Wasser zu tun hat und da bin ich auf Pfütze gekommen ^^
Und wie bereits erwähnt, ich habe einen Hund. Groß, schwarz und flauschig x3
Danke für den lieben Beitrag, wenn ich fragen habe werde ich mich melden!
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Was geht?  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 20:11

Heyo @Pfützensprung ^^
Herzlich willkommen im Forum!
Ich finde den Namen Klasse xD
Der hat was besonderes!
Ich hoffe, dass sich das mit dem Tierheim nach Corona wieder für dich hinbiegt :3

Welche Animes und Serien schaust du denn so? ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 20:13

Hallo @Pfützensprung und herzlich willkommen im Forum. :3

Ich bin zwar auch noch nicht zu lange hier angemeldet, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich finde übrigens deinen Namen richtigen knuffig. :) Dafür, dass du nicht wirklich gut im Vorstellen bist, war der Post doch ganz gut.
Ich habe eigentlich nicht viele Fragen an dich, was ich aber wie auch @Schneeherz würde ich gerne wissen, welche Serien/Animes du denn so schaust? Vielleicht kannst du mir ja ein paar empfehlen, ich schaue nämlich auch gerne Serien und Animes. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen.

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe du lebst dich hier schnell ein. Meiner Erfahrung nach wird das ganz einfach. Die Leute hier sind nämlich echt freundlich und hilfsbereit. Jedenfalls, viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Play? :3

Oleander~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitimeDi 14 Apr - 20:32

Danke ihr Zwei für die lieben Worte!
An Serien mag ich besonders Supernatural und Sherlock BBC sehr gerne, aber the walking dead (und fear the walking dead), die Serie zu the Purge, die ersten paar Staffeln American Horror Story und Criminal Minds fand ich auch gut! An Animes kann ich auf jeden Fall my love story (sehr kitschig aber absoluter feel-good Anime), Toradora, Hetalia, Naruto und Neon Genesis Evangelion empfehlen. Ich habe aber natürlich noch ein wenig mehr geschaut, z.B. Angel Beats, the devil is a part timer, the seven deadly sins usw. :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was geht?  Empty
BeitragThema: Re: Was geht?    Was geht?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was geht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-