Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frostblick - Krieger - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Frostblick - Krieger - WolkenClan HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitimeMo 28 Aug - 18:34

FROSTBLICK * 54 MONDE * WOLKENCLAN * KRIEGER * MÄNNLICH



Bild: @Luzifer


„Wer Fehler zulässt, bringt andere in Gefahr.“
* AUSSEHEN

Frostpfote ist ein kleiner, schlanker Kater mit kurzem, dichten Pelz. Noch gleicht sein Aussehen sehr dem von Jungen, doch im Laufe seines Trainings wird er immer kräftiger werden und zu einem muskulösen Kater eher kleiner bis durchschnittlicher Größe heranwachsen. Jedoch ist in anderen Bereichen bereits zu erahnen, wie sich der Kater entwickeln wird. So sind seine Beine ziemlich lang und seine Pfoten eher klein. Auch hat der Kater einen eher schmalen Kopf.

Obwohl Brust und Bauch, sowie Nase des jungen Katers weiß sind, ist der Rest seines Pelzes von einer dunkelbraunen Farbe. Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, kann man zudem sehen, dass nicht nur ein Braunton vertreten ist. Stattdessen ist hin und wieder ein leichtes Tigermuster zu erkennen.

Besonders auffällig sind zudem Frostpfotes Augen, welche eine dunkle, stechend blaue Färbung haben.
Nase und Ballen des Katers sind von einem hellen Rosa.  

* CHARAKTER

Frostpfote ist ein eher bedachter Kater, der andere Katzen und Situationen zuerst betrachtet und genau nachdenkt, bevor er handelt. Durch sein stilles und teilweise auch abweisendes Verhalten verbirgt er seine eher unsichere Seite. So hat er große Angst davor, Fehler zu machen und strebt infolgedessen bei allem Perfektionismus an, weswegen er in vielen Situationen unter großem Druck steht. Er würde sich niemals eine Schwäche eingestehen und Fehler gibt er nur sehr ungerne zu. Für jeden kleinsten Fehler macht er sich große Vorwürfe, dennoch hat er auch eine leicht arrogante Seite, da er aufgrund seiner Einstellung Katzen, die sich weniger bemühen als er, etwas abschätzig betrachtet.

Aus Angst, Freunde zu verletzten oder zu verlieren, sowie Fehler und Schwächen zuzugeben, ist es eher schwer, sich ihm zu nähern. Ein anderer Grund ist auch seine Unsicherheit, wenn es darum geht, mit andern zu interagieren. Hat man es jedoch erst einmal geschafft, seine Barriere zu durchdringen, ist er ein guter Freund und Zuhörer, bei dem Geheimnisse sicher sind. Niemals würde er jene, die er als Freunde ansieht, verraten.
Somit ist auch klar, dass er ein sehr loyaler Kater ist. Der Clan steht für ihn an erster Stelle und mit ihm all seine Regeln und Gesetze. Heiler, Anführer und 2. Anführer besitzen seinen größten Respekt und er würde jedem Befehl des Anführers ohne zu zögern folgen. Besonders diesen Respektspersonen gegenüber versucht er sich zu beweisen.

Katzen außerhalb der Clans und Mitgliedern anderer Clans steht er eher feindlich und vorsichtig gegenüber. Nur auf der Großen Versammlung wird er sich den anderen Clans ein klein wenig öffnen und etwas Interesse zeigen.

* FAMILIE

* Mutter: Staubfell – klein, zierlich, schneeweiß, grüne Augen – WolkenClan – verstorben (//)
* Vater: unbekannt
* Geschwister: Kleejunges – braun getigert, blaue Augen – WolkenClan – verstorben (//) // Lilienjunges – weiß, grüne Augen – WolkenClan – verstorben (//)

* Mentor (ehemals): Hermelinseele – bernsteinfarbene Augen, weiß-brauner Pelz, schwarze Schwanzspitze – WolkenClan – verstorben
* Schüler: //

* Gefährtin: //
* Mutter der Jungen: Traumschleier - schwarze Kätzin mit dunkelbraunen Augen - DonnerClan - lebendig (@Onyx)
* Jungen: Weidenjunges - kleine, braun-weiße Kätzin mit schwarzen Streifen und blauen Augen - ungeboren (@Oleanderpfote)
Donnerjunges - grauer Kater mit schwarzen Pfoten sowie Ohren und eisblauen Augen - ungeboren (@Samtschleier)
...

* Sonstige:
Servalpfote - goldgelbe, dunkelbraun gepunktete Kätzin mit hellbraunen Augen - Cousine - WolkenClan - lebendig (@Sumpfohr)
Schwarzstreif – Cremefarbener Kater mit dunklem Aalstrich und blauen Augen – Onkel – WolkenClan – Von Zweibeinern entführt (//)



* VERGANGENHEIT

Frostpfote wurde vor knapp sechs Monden im Lager des WolkenClans geboren. Die Geburt verlief gut und abgesehen davon, dass niemand wusste, wer der Vater der Jungen war, hatten sie die nächsten drei Monde eine normale Jungenzeit. Zudem fragte nach einiger Zeit niemand mehr nach dem Vater, da jeder annahm, dass der beste Freund von Staubfell, der ihr sehr mit den drei Jungen half, dieser war.
Kaum, dass sie jedoch drei Monde alt geworden waren, starb Lilienjunges plötzlich. Niemand wusste genau, was der Grund gewesen war, jedoch nahm der Heiler des Clans an, dass sie schon länger Probleme mit ihrer Atmung gehabt hatte. Voller Sorge, noch eines ihrer Jungen zu verlieren, verbot sie ihnen, absofort die Kinderstube zu verlassen und behielt sie durchgehend im Auge. So kam es, dass Frostjunges und Kleejunges es nicht mehr aushielten und sich vor lauter Langeweile hinaus schlichen. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Jungen bereits viereinhalb Monde alt gewesen.
In dieser Nacht starben sowohl Kleejunges, als auch Staubfell und zurück blieb Frostjunges, welcher sich die Schuld an ihrem Tod gab. Letztendlich war es seine Idee gewesen, das Lager zu verlassen. Zudem wäre es nie zu dem Unfall gekommen, wenn er besser aufgepasst hätte. Zumindest dachte er sich das.
Die beiden Jungen hatten heimlich das Lager verlassen und verspielt, wie sie in ihrem Alter noch gewesen waren, waren sie durch den Wald gerannt, ohne genauer auf den Weg zu achten. So war es dazu gekommen, dass Kleejunges abgerutscht und einen Abhang hinab gefallen war. Bei dem Versuch wieder hinaufzuklettern war Kleejunges weiter abgerutscht und zu dem Glück des Jungen auf einem Felsvorsprung in der Felswand einer Schlucht gelandet. Voller Panik und Angst hatte Frostjunges seine Mutter geholt, um Kleejunges zu retten. Diese war ihrem Jungen erschrocken zu Hilfe gekommen, hatte jedoch bei dem Versuch Kleejunges heraufzuholen den Halt verloren und hatte sie beide in den Tod gerissen.
An diesem Tag hatte er beschlossen, nie wieder zuzulassen, dass jemand in seiner Nähe starb oder verletzt wurde und infolgedessen hatte er beschlossen, dass er sich keine Fehler mehr erlauben durfte, wenn er dieses Ziel erreichen wollte.
Vor kurzem wurde er zum Schüler ernannt und sieht nun die Möglichkeit, einer der besten Krieger seines Clans zu werden.

Fortsetzung: *hier*

code © shay




Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frostblick - Krieger - WolkenClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitimeMo 28 Aug - 19:58

Zur Vergangenheit:
-magst du vielleicht nur kurz erwähnen weswegen Kleejunges und Staubfell starben? Wäre interessant zu wissen.

Ansonsten ist alles super und es ist alles wichtige drin :) Schöner Steckbrief geworden :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frostblick - Krieger - WolkenClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitimeMo 28 Aug - 21:48

-Angenommen!-


Viel Spaß im Rpg :3

Mentor wird Hermelinseele von Schneeleopardenzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frostblick - Krieger - WolkenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitimeSo 19 Mai - 19:50

Auf Wunsch aus dem Archiv geholt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Frostblick - Krieger - WolkenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frostblick - Krieger - WolkenClan Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitimeMo 11 Jul - 8:23

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frostblick - Krieger - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblick - Krieger - WolkenClan   Frostblick - Krieger - WolkenClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frostblick - Krieger - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit - Frostblick
» Sammelgesuch von Frostblick
» Abwesenheit - Frostblick
» Krieger der Nacht
» Kreideschrei; Krieger; SC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-