Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 9:48 am

Das Spiel finde ich recht witzig, ich habe es aus einem anderen Forum ^^

Es geht so: Es geht um einen Punkt, mit dem man eigentlich alles machen kann, nur der nächste User darf den Punkt nicht bekommen. Man muss immer beschreiben wie man den Punkt wieder bekommt und dann wie man ihn wieder versteckt, damit ´der nächste ihn möglichst schwer bekommt.

Zum Beispiel:
A: Ich nehme den Punkt und schmeiße ihn in den Ozean.
B:Ich kaufe mir Taucherausrüstung und springe den Punkt hinterher. Mit einem Punktedetektor finde ich ihn, doch dann gebe ich ihn einem Hai zum Fraß.
C: ....

Bei dem Spiel kann und sollte man kreativ sein :3

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 2:10 pm

Ich nehme den Punkt und lege ihn in ein Buch, wo er als normaler Punkt wie alle anderen verwendet wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 2:16 pm

ich nehme das Buch und wische über jede Seite, bis ich den Punkt in der Hand habe. dann klebe ich ihn auf einen Dalmatiner.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 4:53 pm

Ich bürste den Dalmatiner bis der Punkt abfällt und schicke ihn in die nächstgelegene Nachbar Galaxie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:04 pm

Ich bau mir ein Raumschiff und fahre zur nächsten Galaxie und hol mir den Punkt. Mit meinem Raumschiff fahre ich zum nächsten schwarzen Loch und stürze mich samt Punkt hinein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:45 pm

Ich erfinde einen Anzug, den selbst ein schwarzes Loch nicht zerstören kann, schnappe mir ein Raumschiff, finde das richtige schwarze Loch mit meinem Black-Scanner, welcher auf den Punkt fixiert ist. Ich fahre zu dem Loch, stürze mich hinein, schappe mir den Punkt und kehre auf die Erde zurück. Dort grabe ich ein sehr, sehr tiefes Loch unter einem Baum in einem sehr großen Wald und verstecke den Punkt darin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 9:01 am

ich miete mir eine große Baggermaschine und grabe den Baum aus. Ich suche mit meinem Punkte-Detektor nach dem Punkt und finde ihn. Dann grabe ich den Baum wieder ein und laufe mit dem Punkt zur nächsten Wüste und schmeiße den Punkt in einen Sandsturm.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 3:48 pm

ICh werde zu einem Sandgott und lasse den Punkt in meine hand fliegen .

Ich nehme den Punkt fliege zur einer schule und schiebe den Punkt zu einem Kindchen ins Mäpchen .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Finde den Punkt Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 8:52 pm

Ich gehe in die Schule und bewerbe mich als Lehrer, dann, wenn die Kinder Pause haben, durchsuche ich alle Mäppchen und finde den Punkt.

ich gehe wieder raus und schmeiße den Punkt dann in einen Eimer voll klebrigem Teer und vermische ihn schön
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 9:32 am

Ich werde Bauarbeiter und durchwühle den teer bis ich den Punkt gefunden habe .


Ich nehme den punkt und lege ihn auf eines der "ö" Punktchen von " Böse " .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Finde den Punkt Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 3:43 pm

Ich nehme mir einen Punktespürrhund und lass ihn auf dem ö suchen.
Er findet den richtigen Punkt und bringt ihn mir, den anderen nutzt er zum spielen.
Jetzt heißt es Bose.

Ich nehme den Punkt und schmeiße ihn ins Wasser, dort wird er von einem Angler Fisch gefressen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 5:20 pm

Ich fange sämtliche Anglerfische und lasse sie sich übergeben, bis ich den Punkt gefunden habe und lasse die Fische wieder frei.

Den Punkt nehme ich zu einem ausbrechendem Vulkan und schmeiße ihn in die Lava.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 5:46 pm

Ich ziehe mir ein lavafesten Anzug an und gehe Lavatauchen ;). Endich finde ich den Punkt, reise zum Amazonas und verfüttere ihn an die Piranhas.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 6:04 pm

Ich sitze gemütlich am Meer da kommen Piranhas angeschwommen. Ich werfe den Speer und erwische insgesamt 3. Ich schneide sie auf, da sehe ich den Punkt und nehme ihn.

Mit dem Punkt gehe ich nach Hause und verschließe ihn im Banksafe. Die einfachste Methode ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 9:13 pm

Ich grabe mich unter den Banksafe und fange an ihn von unten zu öffnen, bis die Öffnung groß genug ist, dass ich meinen Arm durchstrecken kann und den Punkt rausholen.

Den Punkt werfe ich dann in einen großen Raum, den ich anschließend im selben Farbton anmale und anschließend verschließe. Den Schlüssel schmelze ich ein und verstopfe das Schloss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 9:37 pm

Ich gehe zum raum und trete die Tür volle Kanne ein! Bääääm!!!^^ Als nächstes hole ich mein UV-lichtpunktdektektor und finde ihn.

Als nächstes schluck ich ihn runter^^
Ha!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Finde den Punkt Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 5:08 pm

Ich verkleide mich als Arzt und operier den Punkt aus dir Heraus.

Ich lass den Punkt ins All schießen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Finde den Punkt Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:49 am

Von dort aus lasse ich ihn Drachenasteigen.
Als nächstes mutiert der Punkt zu einen Monster.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:53 pm

Ich rede dem Monster gut zu, dass es sich wieder in den Punkt verwandelt und lackiere den Punkt braun und klebe ihn an meinen Körper, damit es wie ein Muttermal aussieht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 6:17 pm

Ich reiße dir das Muttermal ab und wasche es ab, sodass die Farbe abgeht. Dann lackiere ich es mit Rosa Nagellack und klebe es auf die Nägel von einem 6 Jährigen Mädchen x3
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 6:44 pm

Ich ermorde dieses sechs jährige Mädchen. Nehme den Punkt an mich, wasche ihn ab und lasse ihn in der Intimzone von Justin Bieber verstecken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:00 pm

Ich klaue ihn dir vorher und stecke ihn in die Getriebe einer Rakete, die zum Mars fliegt und dort explodiert x3
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:15 pm

Ich war der Pilot dieser Rakete, schnappe mir schnell den Punkt. Gehe in eine Rakete an Bord, lasse die andere Explodieren und fliege zurück zur Erde. Dort lass ich den Punkt wieder in die Intimzone von Justin Bieber stecken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:17 pm

alter x33
ich reiße ihm den Punkt da raus und stecke ihn in eine streng bewachte Quarantänestation x3
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:37 pm

Du musst wissen ich hasse Justin Bieber. Er ist mein Totfeind.

Ja ich lasse alles niedertrampeln, nehme mir den Punkt und verstecke ihn da wo du ihn nicht findest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Finde den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» Warrior Cats Online RPG! Finde die Katze in dir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-