Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klee
Klee
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.18
Alter : 26
Ort : Insel Rocket

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern . Empty
BeitragThema: Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern .   Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern . I_icon_minitimeMo Sep 03, 2018 7:24 am

Man meint Youtuber seien nette Menschen die sich nicht verstellen ,klar die können freundlich sein ,machen die guten Videos und viele mehr:Aber wenn ein bestimmter Fehler passiert kann man mit Youtubern stress bekommen .Ich gucke zwar ihre Videos ,dennoch stellt man fest das so manche Youtuber nicht das sind was sie vorgeben zu sein .Von daher schreibe ich keine kommentare mehr unter ihren Kanal.
Als ich einen Unfall verursacht hatte auf Youtube (fragt mich nicht was das für einer war ,das weiß ich nicht mehr war lange her) fingen einige Youtuber an agressiv mir gegenüber zu werden und einer machte sogar ein finsteres Grinsen drauf und meinen dann einen Menschen schlecht zu machen und anzugreifen mail technisch .Daher ist mein Fazit ; Videos gucken gerne ja ,aber so Kommentare unter ihren Kanal schreiben würde ich jetzt nicht unbedingt so ,denn es gibt Youtuber die das lesen und dann im falschen Hals rein kriegen .



Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 26
Ort : Am Flussufer chillen

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern . Empty
BeitragThema: Re: Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern .   Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern . I_icon_minitimeMo Sep 03, 2018 12:42 pm

Hallo Klee,
weißt du das ist die welt, jeder hat sein recht auf Meinung, solange es nicht für schlechte Zwecke benutzt wird. Wiederum ist jeder hier verschieden und deutet es immer so wie er es auf fasst. Ich weiß nicht ob du das Vier-Seiten-Modell kennst? Das würde meine Aussage nochmal verdeutliche.
Meiner Meinung nach kann man das nicht alles auf die Youtuber Szene beziehen, es tut mir Leid falls du gemobbt wurdest. Auch dafür kannst du dir hilfe holen.
Nun wie ich schon sagte wir Menschen sind alle Unterschiedlich und fassen alles anders auf.

Es ist jedem Selbst überlassen ob man ein Kommentar schreibt oder nicht. Und ja jede Handlung zieht seine Konsequenzen nach, wie auch immer sie aussehen mögen.

(Und das ist kein Angriff auf dich oder andere ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:
 


Rebenblick Signi:
 


Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern . Zauber10
Nach oben Nach unten
 

Meine Persöhnliche Meinung zu Youtubern .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Geschichten, Ereignisse etc.-